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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 60 Jobs in Erftstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 15.10.2021
Köln
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Köln ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendetwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto widerspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!   Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Welcome-Veranstaltung sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Trainee Program - Sales (f/m/x)

Fr. 15.10.2021
Bonn
Kautex, a subsidiary of Textron Inc., is rated among the Top 100 Automotive Suppliers worldwide. The company is a leading global supplier of hybrid and conventional plastic fuel tank systems, selective catalytic reduction systems (SCR) and clear vision systems and sensors. In addition, the company produces and supplies camshafts, castings and industrial packaging. Headquartered in Bonn, Germany, the company owns and operates more than 30 facilities in 14 countries worldwide. At Kautex, we are a company where ideas are put into motion by those who are accelerating the future. Working at Kautex means driving your own success story. Industry 4.0, electromobility and autonomous driving are not foreign words for you? Woud you like to work in an international and innovative Company and contribute to the implementations of new products? Then start your career with us from October 01st 2021 or later in 2021  as part of a 24-months Sales trainee resp.Development program in the areas such as Sales, Finance, Innovation or Manufacturing including an international rotation with an unlimited employment contract. Become part of Kautex Textron und shape your future with us. A Bachelor degree in Industrial Engineering or a comparable education is required First Sales experience in the Automotive industry is preferred An experience aquired abroad is an advantage Good comprehension for finance and sales procedure and their feasibility High affinity for numbers Strong will to learn constantly to develop personal skills Have a basic technical understanding Good Business Englisch skills are necessary Good German Business language skills are a plus Drive your own success story through technical and leadership development Divese global team with opportunities for cross-functional experiences A benefits package including: Opportunities to work with colleagues worldwide Challenging work assignement and learning opportunities Excellent working conditions Competitive pay Casual dress code, parking spaces, subsidized canteen
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Montabaur, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Trainee Vertrieb (m/w/d) Dein Traineeship in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dieses in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in. Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Scientific Communications Manager / Tiermediziner (m/w/divers)

Do. 14.10.2021
Euskirchen
Scientific Communications Manager / Tiermediziner (m/w/divers) Wir bei Purina lieben Tiere und wissen, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind. Deswegen erwarten Sie nicht nur motivierte Kolleg:innen sondern auch unsere freundlichen Fellnasen. Bei uns trifft Teamgeist auf Innovation. Wir sind seit vielen Jahren erfolgreich, weil wir uns immer wieder neu erfinden und daran glauben, dass man manche Dinge auch mal #andersmachen muss. Wir suchen Teammitglieder, die mit uns etwas bewegen wollen und Spaß am Mitgestalten haben. Bei uns erwartet Sie ein internationales Arbeitsumfeld, mit beliebten Marken die jeder kennt, wie FELIX, GOURMET und BENEFUL.   Was sind die Eckdaten? Standort: Euskirchen  Bereich: Communications Arbeitszeit: 38h pro Woche Vertragsart: unbefristet Jobstart: ab sofort Sie sind zentrale:r Ansprechpartner:in für alle veterinärmedizinischen Fragestellungen rund um die Themen Tiergesundheit, Pflege und Ernährung bei PURINA in Deutschland Für unseren Verbraucherservice tragen Sie die fachliche Verantwortung, übernehmen interne Schulungen und treten in den Dialog mit unseren Konsumenten Sie analysieren und bewerten potentielle Krisenfälle und entwickeln passende Kommunikationskonzepte  Für unseren (digitalen) Expertenrat entwickeln Sie neue Ideen und arbeiten bei deren Umsetzung eng mit unseren Marken- und Digitalteams auf nationaler und internationaler Ebene zusammen Sie entwickeln unsere Stakeholder-Konzepte kontinuierlich weiter, bauen Beziehungen zu Meinungsbildern, Kooperationspartnern und Spezialisten auf und tragen damit zum Reputationsaufbau unseres Unternehmens bei  Bei Kongressen, Messen und relevanten Branchenverbänden repräsentieren Sie PURINA als Experte Sie übernehmen die fachliche Prüfung und inhaltliche Weiterentwicklung unserer Kommunikationsmaterialien (e.g. Studien, Fachbeiträge, Medienarbeit, Onlinekanäle) Ferner arbeiten Sie eng mit dem europäischen Corporate Affairs Team, weiteren internen Abteilungen sowie unseren Agenturen zusammen und beraten unsere Marken- und Kundenteams im Hinblick auf Forschung und Produktwissen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Veterinärmedizin Gute Branchenkenntnisse und fundiertes Wissen im Bereich Ernährung Mehrjährige Berufserfahrung, z.B. in der (Tiernahrungs-)Industrie, in Handel, Kommunikation oder Beratung Sehr gutes Gespür für Konsumentenbedürfnisse und Sprache sowie sehr gute Präsentationsfähigkeiten Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen Starke Teamfähigkeit und herausragende Netzwerkkommunikation sowie ein sicheres Auftreten Selbstständiger Arbeitsstil, Proaktivität und ein sehr gutes Zeit- und Projektmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie (gelegentliche) Reisebereitschaft Purina bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der weltweit führenden Unternehmen für Heimtiernahrung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, motivierte Kollegen und eine attraktive Vergütung. Ihre Work-Life Balance und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen - mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit mobil zu arbeiten, kostenlosen Gesundheitsangeboten und 30 Tagen Urlaub. Vielfältige Trainings sowie direktes Feedback und Coaching bieten Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind und freuen uns, wenn Sie Ihren Hund mit ins Büro bringen. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
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Trainee-Programm Expansion (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Kerpen, Rheinland, Krefeld, Hamm (Westfalen), Tuningen
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.260 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Trainee-Programm Expansion (m/w/d) für die Bundesländer Nordrhein-Westfalen und Baden-WürttembergSie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg mit spannenden Herausforderungen? Starten Sie Ihre Karriere bei Netto mit unserem Trainee-Programm im Bereich Expansion! Im Rahmen des achtzehnmonatigen Programms bereiten wir Sie darauf vor, nach Ihrer Zeit als Trainee Führungsaufgaben als Gebietsleiter Expansion (m/w/d) zu übernehmen. Nach einer intensiven Einarbeitung erhalten Sie Einblicke in wichtige Schnittstellenbereiche wie den Vertrieb, die Logistik und die Zentralverwaltung. Anschließend werden Sie zunächst im Innendienst und später im Außendienst der Expansion eingesetzt. Das ist genau das Richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit dem Schwerpunkt Immobilienmanagement) oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienfachwirt (m/w/d) Flexibilität und Belastbarkeit Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Engagement sowie ein sicheres Auftreten Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Gezielte Fortbildungen (Schulungen, Seminare) Ein attraktives Gehalt sowie einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Bei fachlicher Eignung die Übernahme in eine Führungsposition
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Software Sales Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln
Bei uns vertreibst Du Software, die täglich Millionen von Menschen begeistert. Als weltweiter Marktführer setzen wir Maßstäbe in Branding- und Produktivitäts-Apps für Microsoft Office. Kunden wie Microsoft, Bayer, Siemens, BMW, Merck und S&P bauen auf unsere Produkte, weil sie Probleme lösen und die Zukunft mitdenken. Entscheidend dafür: kreative Mitarbeiter und Freiräume, in denen jeder einzelne zum Unternehmer wird. Du berätst unsere Leads kompetent bei all Ihren Fragen während des gesamten Sales Cycles. Du begeisterst unsere Leads in hochwertigen Softwaredemonstrationen für empower®. Du planst mit den Kollegen Initiativen, wie wir neue Kunden gewinnen können und setzt diese im Team um. Du sprichst Verbesserungspotenziale im Vertriebsprozess offen an und hilfst bei deren Umsetzung. Abgeschlossenes Studium mit guten oder sehr guten Noten. Du hast Vertriebserfahrung im B2B-Software-Umfeld. Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft, Freude am Vertrieb und eine Leidenschaft für Software. Du kannst komplizierte Sachverhalte einfach vermitteln, bist offen für neue Ideen und bleibst auch bei längeren Vertriebszyklen geduldig am Ball. Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, idealerweise sprichst du noch eine weitere Sprache. Du wirst Teil eines tollen Teams, in dem jeder Einzelne zählt und morgens gerne zur Arbeit kommt. Du erhältst eine Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung, damit Du ein Experte auf deinem Gebiet wirst. Umfangreiche Weiterbildungsangebote mit Vertriebstrainern und Zertifizierungsmöglichkeiten. Bis zu 4 Tage Home-Office pro Woche, faire Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und eine attraktive Vergütung.
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Projektmanager Ausschreibungsmanagement *

Do. 14.10.2021
Mannheim, Köln, Berlin
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Public Services ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Ausschreibungsmanagement, die rechtliche Prüfung und Bewertung von Ausschreibungen sowie die Mitwirkung bei der Präsentation und Erstellung von Angeboten und Verhandlungen mit unseren Kunden. Als Projektmanager* im Ausschreibungsmanagement bist Du für die erfolgreiche Bearbeitung von Ausschreibungen unserer Kunden* im öffentlichen Sektor zuständig Als kompetenter Berater* prüfst Du die kaufmännischen Kriterien und die Erfüllbarkeit der Anforderungen der Ausschreibung im Personaldienstleistungsgeschäft In eigenverantwortlichen Projekten übernimmst Du die Steuerung der Ausschreibungsbearbeitung und der internen Entscheidungsprozesse Du bist für die Qualitätssicherung der Angebote zuständig und koordinierst die Angebotsabgabe inklusive der Ergebnisverfolgung In einem aufgeschlossenen und dynamischen Team bekommst Du den notwendigen Spielraum, selbstständig zu arbeiten und eigene Lösungen miteinzubringen Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Projektmanagement oder Ausschreibungsmanagement) Idealerweise konntest Du schon erste Berufserfahrung im Projektmanagement oder im Vertrieb sammeln Du arbeitest gern in einer Schnittstellenfunktion und überzeugst durch eine kommunikative Persönlichkeit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus und behältst auch in komplexen Situationen einen kühlen Kopf Ein „geht nicht" gibt es für Dich nicht, sondern kniffelige Situationen fordern Dich heraus und spornen Dich an, Lösungen zu entwickeln Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren* gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen Die ausgeschriebene Stelle ist auch in Teilzeit zu besetzen
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Business Intelligence Spezialist Controlling (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Köln
Die DHI (Dorint Hospitalty Innovation GmbH) mit Sitz in Köln betreibt mit den Marken Essential by Dorint, Dorint Hotels & Resorts und Hommage Luxury Hotels Collection derzeit 54 Häuser im 3,4 und 5 Sterne Segment. Rund 4.500 Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und Österreich leben eine herzliche und natürliche Gastlichkeit. Die DHI gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere #HotelHelden täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Sie bereinigen und transformieren (ETL) Massendaten für Berichtszwecke und kümmern sich um die Pflege und Entwicklung der Berichts- und IT Struktur im Bereich Controlling Überwachung des Datenmanagements Erstellen, Pflegen und Überwachen von relevanten Richtlinien und Übernahme der Systemadministration des BI-Tools (Jedox) Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Hotels und der Hauptverwaltung und stehen im direkten Austausch mit dem Direktor der Finanzen Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, IT oder ä. Gute oder sehr gute Kenntnisse im Bereich Datenbanken (SQL, OLAP-Datenbanken) Kenntnisse im Bereich Programmierung (PHP oder Javascript) Idealerweise bereits Erfahrung mit dem BI-Tool „Jedox“ oder alternativ „QLIK“ Grundsätzliches BWL-Verständnis wünschenswert (Finanzbuchhaltung, Statistik) Sie besitzen analytisches Denkvermögen Erfahrungen im Bereich Projektmanagement sowie ein Organisationstalent sind gerne gesehen, aber müssen nicht vorhanden sein… Sie sprechen Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse
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Vertriebstrainer (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Köln
Wenn du an etwas glaubst, gibst du alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist deine Stärke und du machst die Dinge besprechbar? Du hast dein Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf dich. Erstellen von Präsentations- und Schulungsunterlagen sowie Wissenstests zu den Bereichen Produktwissen, Kommunikation und Verkauf Durchführung von Schulungen, Trainings und Coachings im telefonischen Versicherungsvertrieb inkl. Begleitung und Optimierung von Weiterbildungs- und Vertriebsprozessen Durchführung von individuellen Entwicklungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter*innen Weiterentwicklung des Schulungs- und Coachingskonzepts auf Basis von Mitarbeiterbefragungen Enge Zusammenarbeit mit den Teamleitern, Fachkoordinatoren, Spartenverantwortlichen und Trainern anderer Vertriebseinheiten der AXA Kompetente*r und zuverlässige*r Ansprechpartner*in für Anfragen zur Durchführung von Vertriebs- und Verkaufsschulungen sowie Coachingmaßnahmen Vertriebserfahrung im telefonischen Versicherungsvertrieb Erfahrungen als Vertriebstrainer in der Versicherungswirtschaft Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz Analytisches, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationsfähigkeit, Methodenkompetenz, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte pädagogische, didaktische und konzeptionelle Fähigkeiten Implementierungsfähigkeit von Konzepten Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Applikationen (MS Word, Excel, PowerPoint) Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten.
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