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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 30 Jobs in Erle

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Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w)

Sa. 17.04.2021
Essen, Ruhr
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Essen-Frillendorf als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Specialist Strategische Planung - Schwerpunkt Marken-Promotionen (m/w/x)

Fr. 16.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Ob Butter, Milch oder Wasser - Sie lieben es, Strategien zu entwickeln, um die Abverkaufszahlen unserer Produktklassiker in die Höhe schnellen zu lassen? Dann widmen Sie sich, befristet auf 2 Jahre, der Aufgabe, dies mit Hilfe von Werbeaktionen erfolgreich umzusetzen und den Bereich National Buying & Services so voranzubringen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Strategische, kennzahlenbasierte Angebotsplanung und -steuerung Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Von der Idee bis zur Umsetzung: Operative Durchführung sämtlicher Arbeitsschritte zur zielgerichteten Lancierung von Werbeangeboten Kontinuierliches Monitoring sowie Optimierung des Planungsprozesses Erfolgskontrolle und vorbereitende, KPI-basierte Evaluierung sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für interne und externe Stakeholder Schnittstellenfunktion zwischen den internen Abteilungen Einkauf, Marketing, Logistik und Verkauf Entwicklung kreativer Lösungen in einem Deadline-getriebenen, erfolgsorientierten und interdisziplinären Umfeld Bearbeitung von Projekten im Einkauf mit Schwerpunkt Preis Promotionen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Handel oder in der FMCG-Industrie Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Outlook), SAP-Kenntnisse von Vorteil Eigenverantwortliches und proaktives Arbeiten, sowie analytisches Denkvermögen Flexibilität und hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation Teamgeist, aber auch Durchsetzungsvermögen Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Projektleiter (m/w/d) Kundenservice Telekommunikation

Fr. 16.04.2021
Gelsenkirchen
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.   An unserem Standort in Gelsenkirchen suchen wir Dich als Projektleiter (m/w/d) zur Übernahme der Projektleitung für ein etabliertes Telekommunikationsunternehmen bei der Betreuung seiner Premium Kunden. Professionelles Kontaktmanagement, das dem hohen Anspruch unseres Auftraggebers und dessen Kunden gerecht wird, ist Dein Erfolgsfaktor. Du zeigst eine hohe Identifikation mit der TK Branche, bist ein hervorragender Kundenversteher und behältst den Rundumblick auch bei komplexen Projekten. eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe  viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  ein Schulungsprogramm für Führungskräfte  modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima  gute Entwicklungsperspektiven  Übernahme des Projektmanagements im Customer Service Center Leitung interner Sales Projekte im Call Center Umfeld Planung, Entwicklung und Steuerung von Up- and Cross-Selling Aktivitäten Entwicklung neuer Vertriebsansätze unter Einhaltung von Projektzielen Sicherstellung der Projekterfolgs und des -controllings Kostenverantwortung und vertriebliche Entwicklung des Projektes Schnittstelle zu den Ansprechpartnern auf Seiten des Auftraggebers optimale Weiterentwicklung des Projekts zur Erreichung der Kundenzufriedenheit fachliche und disziplinarische Verantwortung für Führungskräfte sowie deren Entwicklung Professionelle Personalbedarfsermittlung sowie optimale Personaleinsatzsteuerung kontinuierliche Analyse und Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswerterweise bei einem Kommunikations- oder Telekommunikationsdienstleister umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektführung im Call Center Sales Affinität und Verhandlungssicherheit gegenüber unseren Kunden betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Fähigkeit Kennzahlen zu bewerten und Maßnahmen zu deren Erreichung einzuleiten eigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikativen Arbeitsweise nachweisliche Führungserfahrung in einer äquivalenten Position Konfliktlösekompetenz auf Ebene der Projekt- und Standortleitung hohe Eigenmotivation, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit
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Vertriebsmanager (m/w/d) Wohnungswirtschaft

Do. 15.04.2021
Dortmund
DEW21 ist ein moderner Energiedienstleister mit rund 1.000 Mitarbeitenden. Bei uns sorgen Sie mit dafür, dass in Dortmund Strom und Wasser fließen, die Heizung läuft und E-Autos durchstarten. Freuen Sie sich dabei auf jede Menge Gestaltungsspielräume und ein kollegiales Arbeitsklima. Bewegen Sie jetzt mit Ihrer Energie mehr: In Dortmund, für die Region, für die Menschen. Vertriebsmanager (m/w/d) Wohnungswirtschaft Bereich: VertriebBeschäftigungsart: VollzeitBefristung: unbefristetDatum: sofort Unser Herz pocht regional.Dort, wo die Energiewende lebt und wo sich fast 600.000 Men­schen zu Hause fühlen, sind auch wir zu Hause: die DEW21. Wir sind das Dortmunder Energie- und Wasserversorgungsunter­neh­men. Besonders gut sind wir darin, zukunftsweisende Dienstleis­tungen mit dem Wissen eines erfahrenen Versorgers zu verbin­den, alte Strukturen aufzubrechen und mit Neuem zu kombi­nieren. So gestalten wir die Energiewende. Gestalten Sie mit! Eigenverantwortliches Erstellen von Lieferangeboten und Verhandeln von Liefer-/Dienstleistungsverträgen unter rechtlichen und wettbewerblichen Bedingungen sowie Erstellen und Bewerten von individuellen Wirtschaftlichkeits-/Deckungsbeitrags- und Vergleichsrechnungen bei umsatzstarken Kunden und Key Account Kunden in der Wohnungswirtschaft bundesweit Ansprechpartner bei vertrieblichen Aktivitäten im Rahmen der Planung und Projektierung Weiterentwicklung von Energielösungen gemeinsam mit wichtigen Zielkunden Abstimmen der technischen und kaufmännischen Rahmenbedingungen für die Energie-, Wärme- und Wasserlieferung Initiieren von Dienstleistungsprojekten/-produkten zur Kundengewinnung und -bindung Pflegen der vertraglichen und persönlichen Beziehungen mit den Wohnungswirtschaftskunden sowie Unterhalten von Kontakten mit Absatzvermittlern inklusive Vereinbaren von Zahlungsmodalitäten, Verhandeln der Berechnungsgrundlage bei unplausiblen Entnahmedaten sowie Festlegen der Bedingungen für die Weiterversorgung bei drohenden Insolvenzen Sammeln, Erfassen und Analysieren von Kundeninformationen (Entscheidungsstrukturen, Energieverwendung, Entwicklungspläne usw.) in EDV-Systemen Koordinieren der vertrieblichen Aktivitäten bei Planung, Projektierung sowie der Errichtung und ggf. Finanzierung von Energie- und Wärmeerzeugungsanlagen Eigenverantwortliches Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen mit Kundengruppen Mitarbeiten in Projektgruppen und Arbeitskreisen sowie beim Erstellen neuer Preissysteme mit Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Fach-/Hochschulstudium oder einer vergleichbaren Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungsnachweisen sowie Berufserfahrung im energiewirtschaftlichen und versorgungstechnischen Umfeld durch Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit auf Augenhöhe mit internen und externen Gesprächspartnern sowie Entscheidern mit Pragmatismus, Ihrer Kontaktfreudigkeit und Ihrem ausgeprägten Vertriebsgen, das Sie als „Unser kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort“ unsere Kunden überzeugen lässt wenn Sie aufmerksam und mit offenen Augen durch den Berufsalltag gehen und damit unsere Kunden durch innovative und praktikable Ideen überzeugen mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe bei der Bedienung unterschiedlicher Software-Systeme durch Ihre hohe Lernbereitschaft in angrenzenden, teils komplementären Fachthemen wie Recht, IT, Versorgungstechnik oder Betriebswirtschaft indem Sie sowohl im internen als auch externen Geschäftsleben über den Tellerrand schauen mit Ihrer regionalen sowie ggf. auch deutschlandweiten Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsprämie
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Ausbildung zum Kaufmann/- frau (m/w/d) für Büromanagement

Do. 15.04.2021
Bochum
Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Startzeitpunkt einen Ausbildung zum Kaufmann/- frau (m/w/d) für Büromanagement Die Contigo Energie AG ist ein unabhängiger Energielieferant und Dienstleister auf dem deutschen Energiemarkt. Unsere Kunden sind ausschließlich Geschäftskunden, für die wir die Energiekosten umfassend und nachhaltig optimieren. Wir bieten unseren Kunden neben der Lieferung von Strom und Gas auch Dienstleistungen hinsichtlich Energieeffizienz und Energiekostenoptimierung.  Sie erhalten Einblicke in die Themen und Aufgaben unserer verschiedenen kaufmännischen und operativen Bereiche und unterstützen dort die Kollegen von Anfang an. Sie bearbeiten selbstständig Aufgaben innerhalb der verschiedenen Fachabteilungen (z.B. Angebotseinholung im Vertriebsinnendienst, Bestellwesen in der kaufmännischen Administration, Rechnungsvorbereitung für die Buchhaltung u.v.m.). Sie organisieren und koordinieren bürowirtschaftliche, projekt- und auftragsbezogene Abläufe. Sie verwalten Termine und die Prozesse rund um unsere Besprechungen. Sie kommunizieren mit externen und internen Ansprechpartnern in unterschiedlichsten Positionen. Sie haben einen guten und erfolgreich abgeschlossenen Schulabschluss. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse in Word und Excel. Sie sind aufgeschlossen und lernwillig. Sie haben sichere Rechtschreibkenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis. Sie können sich gut artikulieren, haben gute Umfangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie sind zuverlässig und belastbar. Eine persönliche und individuelle Betreuung. Eine spannende Ausbildung in jungen dynamischen Teams. Vielseitige Aufgabengebiete in einer zukunftssicheren Branche. Qualifizierte Einarbeitung und praxisnahe Ausbildung. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem professionellen Unternehmen. Gute Übernahmechancen nach Abschluss der Ausbildung.
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Auszubildender zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Bochum
Einstieg pluss Aufstieg! Du hast genug von der reinen Theorie und möchtest endlich in der Praxis durchstarten? Du arbeitest organisiert, möchtest Verantwortung übernehmen sowie Einblicke in das Recruiting und den Vertrieb eines innovativen Personaldienstleisters erhalten? Dann ist dies Deine Chance ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden. Für unsere Niederlassung in Bochum suchen wir Dich als Auszubildender zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Deine Leidenschaft: Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben rund um das Bewerbermanagement - von der Stellenausschreibung über die Personalauswahl bis hin zur Einstellung und Betreuung von Mitarbeitern Zuarbeit bei der Planung und Organisation von Mitarbeitereinsätzen Unterstützung des Niederlassungsteams bei der Gewinnung neuer Kunden und der Betreuung von Bestandskunden Kreatives Formulieren und Optimieren zielgruppengerechter Stellenanzeigen Handhabung und kompetenter Einsatz moderner Büroorganisations- und Kommunikationsmittel Deine Vorteile: Deine Ausbildung bei einem expandierenden Arbeitgeber mit dynamischem Teamgeist Vor Ausbildungsbeginn durch ein kurzes Praktikum in die Welt des Personalmanagement einzutauschen und Praxiserfahrung zu sammeln Vielseitige Zukunftsperspektiven mit einer fundierten Qualifizierung und sehr guten Übernahmechancen Begleitung durch kompetente Ausbilder, die für Deinen optimalen Berufsstart sorgen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit der Übernahme eigener Verantwortungsbereiche und Projekten Innerbetriebliches Schulungsangebot Corporate Benefits bei verschiedenen attraktiven Anbietern Deine Qualifikationen: Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife, eine bereits absolvierte Ausbildung oder ein nicht absolviertes Studium Interesse an der Personaldienstleistungsbranche, Personalwesen und an der Übernahme von Verantwortung Freude am Umgang mit Menschen Positive Ausstrahlung gepaart mit guter Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Engagement, Zuverlässigkeit und Eigenmotivation Führerschein wünschenswert Wir wollen Dich kennenlernen! Wir bieten Dir die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens durch ein Praktikum am Standort und freuen uns über die Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort "Azubi Bochum". www.pluss.de Wir freuen uns auf Dich! Dein pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Röhrs Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630185 karriere@pluss.de
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Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Recklinghausen
Kibek ist weltweit die Nummer 1 für Teppiche: immer erste Wahl in Qualität, Preis und Trend, dazu auch noch ein richtig guter Arbeitgeber. Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Sie machen unseren Erfolg erst möglich. Deshalb suchen wir die Besten für Einkauf, Verkauf und Verwaltung. Was erwartet Sie? Sie absolvieren die IHK-Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d). Während dieser Zeit besuchen Sie die Berufsschule und nutzen parallel dazu die praktische Ausbildung bei Kibek, um das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen und das Unternehmen an verschiedenen Ausbildungsstationen besser kennenzulernen. Im Verlauf Ihrer Ausbildung lernen Sie die verschiedenen Abteilungen unserer Verkaufsfläche kennen und werden zum Experten für unsere Produkte. Durch den direkten Kundenkontakt sammeln Sie Erfahrungen in der täglichen Beratung und Betreuung unserer Kunden. Sie haben einen erfolgreichen Schulabschluss, mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben ein freundliches Auftreten und gute Umgangsformen. Eigeninitiative und große Lernbereitschaft zeichnen Sie aus. Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten. Sie profitieren von attraktiven Mitarbeitervorteilen, wie z.B. der Erstattung der Kosten eines Jobtickets für Ihren Arbeitsweg. Sie können unsere Mitarbeiterrabatte für Kibek-Produkte und Preisvorteile im Corporate-Benefit-Programm nutzen. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und praxisorientierte Ausbildung in einem familiengeführten Unternehmen. Engagierte und hilfsbereite Kollegen stehen Ihnen als kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite. Während Ihrer gesamten Ausbildungszeit erhalten Sie individuelles Feedback und Unterstützung. Sie übernehmen abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit viel Kundenkontakt.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Online-Hausbau-Berater/in (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bremen, Hamburg, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Münster, Westfalen, Köln, Bonn, Lübeck, Osnabrück, Dortmund, Wuppertal
Die Baudirekt GmbH ist ein überregional tätiges Hausbauunternehmen, mit einem einzigartigen, innovativen und höchst flexiblen Dienstleistungssystem für Bauherren. Wenn Ihnen ein Alleinstellungsmerkmal im Markt wichtig ist, sind Sie bei uns richtig aufgehoben. Selbstverständlich werden Sie von uns in die Besonderheiten des Baudirektsystem mit seinen vielen Vorteilen eingearbeitet und geschult. Aber durch Ihr Know-How als Hausvertriebsprofi wird das für Sie ein Leichtes sein. Online-Beratungen liegen klar im Trend und die Corona-Krise hat diese Entwicklung noch beschleunigt. Baudirekt hat sich sehr frühzeitig darauf eingestellt und die Voraussetzungen dafür geschaffen, Gespräche per Video-Telefonie mit Bauinteressenten benutzerfreundlich und effektiv zu führen. Alle Berater/innen sind mit professioneller Hard- und Software ausgestattet, so dass die Beratungen vom homeoffice aus möglich sind. Online-Beratungen haben viele Vorteile: Zeitlich flexibel: Hin- und Rückfahrten zum Bauinteressenten blockieren den Terminkalender nicht mehr, der ganze Tag steht für Beratungen zur Verfügung. Ortsungebunden: Die Bauinteressenten entscheiden selber, an welchem Ort sie die Beratung in Anspruch nehmen; zu Hause, aus dem Büro oder von anderswo Ohne Fahrten: Für den/die Berater/in und den Bauinteressenten entfallen die Autofahrten, das ist stressfrei, spart Kosten und schont die Umwelt. Lediglich für den Vertragsabschluss ist ein persönlicher Besuch beim Bauinteressenten notwendig. Dieselbe Wirkung: Durch die Kombination aus Ton und Bild, kommt die Kommunikation genauso emotional und menschlich beim Bauinteressenten an wie das persönliche Gespräch. Online-Beratungs- und Analysegespräche mit Bauinteressenten führen Angebote online präsentieren mit dem Ziel einen Abschluss zu tätigen Organisation und Durchführung von regionalen Aktivitäten (z.B. Hausbesichtigungen) Erfahrung im Vertrieb und Verkauf (branchenunabhängig) PC-Kenntnisse (Microsoft-Office) erforderlich Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten gültigen Führerschein Kl. B Angestelltenverhältnis Online-Beratungen im Homeoffice zentrale Akquisition von Bauinteressenten Online-Beratungstermine mit Bauinteressenten von uns für Sie vereinbart zentrales Online-CRM-System für Ihre Adress-, Termin- und Aufgabenverwaltung und E-Mail-Kommunikation Hard- und Software für professionelle Online-Beratungen professionelle Kalkulation und Angebotserstellung für Ihre Kunden durch die Baudirekt-Zentrale Betreuung und Unterstützung durch die Verkaufsleitung und das Vertriebsbackoffice (Vertriebs-)Schulungen und Erfahrungsaustausch mit Vertriebskollegen/innen inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Gehalt plus erfolgsorientierte Provisionen und Boni
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Senior Account Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Dortmund
Seit 1927 kümmern wir uns als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit um unsere Kunden, damit diese sich voll und ganz um die Menschen kümmern können, die ihre Hilfe am Nötigsten haben. Warum wir anders sind Wir wurden von Krankenhausmanagern als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit gegründet, um als Spezialist die besonderen Anforderungen der Gesundheitswirtschaft an einen Risikoträger erfüllen zu können. Bis heute sind unsere Kunden gleichzeitig Mitglieder des Versicherungsvereins und gestalten unsere strategische Ausrichtung im Rahmen der Delegiertenversammlungen maßgeblich mit. Was unsere Kunden von uns verlangen Normalerweise dreht sich beim Abschluss einer Versicherung alles um den Preis. Zeitgemäßes Risikomanagement geht anders. Wir beraten - über eine Versicherung hinaus - gleichzeitig zu modernen Lösungen im Risikomanagement. Damit helfen wir unseren Kunden, ihre Prozesse sicher zu machen, ihre Patienten zu schützen und gleichzeitig die Risikotransferkosten zu stabilisieren. Wir möchten unsere Kunden ganzheitlich betreuen, tun dies mit den modernen technischen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts und entwickeln uns hierbei ständig weiter. Aus diesem Grund sind wir Entwicklungspartnerschaften mit Technologieanbietern eingegangen, um für unsere Kunden das Risikomanagement auf ein völlig neues, daten- und kennzahlenbasiertes Niveau zu bringen. Wir brauchen einen Senior Account Manager (m/w/d) Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Sie kennen den Krankenhaus-Haftpflichtmarkt in Deutschland und die Herausforderungen der Krankenhäuser? Als Innovationsführer unserer Branche benötigen wir jemanden, der mit der Zeit geht, der unsere Kunden und Vertriebspartner über die Möglichkeiten unserer Gruppe informiert und die Ausweitung unseres Geschäfts in Deutschland vorantreibt. In Deutschland wollen wir uns als Haftpflichtversicherer für Krankenhäuser positionieren, der den Unterschied macht. Die ersten Erfolge als Spezialversicherer haben wir bereits erzielt. Nun suchen wir jemanden, der diese Entwicklung weiter vorantreibt. Sie sind open-minded und gehen gerne neue Wege, auch wenn dies für Sie Neuland ist. Durch unsere umfassenden Lösungen sprechen Sie mit Menschen, die ganz unterschiedliche Perspektiven auf die Leistungen eines Versicherers haben. Krankenhausgeschäftsführer, Risikomanager, Ärzte, Versicherungsmakler. Sie hören den Menschen zu und können ihnen empfängergerecht vorstellen, welche innovativen Möglichkeiten wir anbieten. Sie repräsentieren uns auch auf Kongressen und Veranstaltungen und wecken in Ihren Gesprächen Verständnis und Interesse für unsere Lösungsansätze. Darüber hinaus pflegen Sie intensiven Austausch mit Ihren Kollegen aus den unterschiedlichen Abteilungen in Deutschland und Frankreich, um die dynamische Entwicklung unseres Dienstleistungsangebots voranzutreiben und in Deutschland zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren. Sie gestalten mit Unterstützung aus den Fachbereichen und dem Team Innovation und Transformation individuelle Lösungen, die unseren Anspruch als Spezialversicherer untermauern und sind als Spezialist für den deutschen Krankenhausmarkt für die strategische Umsetzung unserer Ziele verantwortlich. Kurzum: Sie sind der Motor für unsere Verankerung im Markt und die Weiterentwicklung unseres Geschäfts. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie arbeiten in einem dynamischen, hochmotivierten Team, in einem Unternehmen, das einen gesellschaftlichen Beitrag leisten möchte, indem es sich um diejenigen kümmert, die tagtäglich für die Menschen arbeiten, die Hilfe benötigen. Im Rahmen Ihrer Einarbeitung lernen Sie Ihre Kollegen in Dortmund und Frankreich kennen. Wir sind ein modernes und offenes Unternehmen, das den internationalen Austausch aktiv fördert. Die Kommunikation zwischen den Business Units in Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland findet in der Regel auf Englisch statt. In die Kultur unserer französischen Gruppe führen wir Sie gerne ein und unterstützen Sie hierbei bei Bedarf auch durch französische Sprachkurse. Sollten Sie bereits Erfahrungen in der internationalen Zusammenarbeit mit Frankreich gesammelt haben oder sogar französisch sprechen, ist dies ein großes Plus. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem modernen open space Büro im Zentrum von Dortmund. Auch wenn wir den persönlichen Austausch bevorzugen, unterstützen wir die Arbeit im Homeoffice. Ein Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, gehört zu Ihrer Grundausstattung
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