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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 70 Jobs in Esch bei Frechen

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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 11
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 18
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  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann im E-Commerce

Mo. 17.05.2021
Köln
Willkommen bei DERTICKETSERVICE.DE! Als Tochterunternehmen der DuMont Mediengruppe und der Rheinische Post Mediengruppe sind wir seit über 30 Jahren das Synonym für Ticketing in ganz NRW. Mit unseren starken Marken kölnticket.de, westticket.de und bonnticket.de sind wir der größte regionale Ticketanbieter Deutschlands. Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann im E-CommercePlanung und Optimierung der Customer Journey, Steuerung von Verkaufskanälen, Analyse von Nutzerverhalten, Kooperation mit internen und externen Dienstleistern, KundenserviceAbitur oder sehr gute FOR, Affinität zum E-Commerce, kaufmännisches Interesse und Verständnis, gute EDV-Kenntnisse, hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Offenheit, Zielstrebigkeit, Motivation und Teamfähigkeit
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Auszubildende:r Kaufmann/Kauffrau Büromanagement (m/w/d) in der IT-Branche

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf
Die Welt von morgen gehört der Jugend – auch bei uns: Deshalb wollen wir Deine berufliche Zukunft mit Dir zusammen gestalten; am liebsten als fester Bestandteil unseres smarten Teams. Bei uns lernst Du den abwechslungsreichen Beruf des Kaufmann/Kauffrau Büromanagement (m/w/d) inklusive allen Basics! Arbeite mit uns zusammen in der dynamischen BI- und IT-Branche: Business Intelligence umfasst alle Tools und Methoden zur informatorischen Sammlung, Auswertung und Darstellung von Daten. Hierbei arbeiten wir branchen- und standortunabhängig sowie persönlich, beständig und zukunftsfähig.Bei uns packst Du überall aktiv mit an: Dabei bekommst Du nicht nur spannende Einblicke in die Welt der IT- und BI-Branche, wir machen Dich rundum fit für die moderne Arbeitswelt. Organisatorische Aufgaben im Büro und Teamkoordination, z. B. Vor- und Nachbereitung von Meetings oder Planung von Teamevents Einarbeitung und Mithilfe in den Bereichen Finanzbuchhaltung sowie Controlling Unterstützung unseres Vertriebs Aufbereitung und Bereitstellung von Unterlagen für das Team und die Geschäftsführung Kommunikation mit Kunden und Partnern (Post, E-Mail, Telefon) Empfang und Betreuung von Kunden wie Besuchern Materialmanagement: vom Tacker bis zur PS5 Wenn Du Dich für kaufmännische Abläufe interessierst und gut in dynamischen Teams arbeitest, dann wirst Du Dich bei uns pudelwohl fühlen. Guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach-)Abitur Interesse an den Schulfächern Deutsch, Wirtschaft und Englisch sowie an kaufmännischen und organisatorischen Abläufen Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortlichkeit, Selbstständigkeit und Sorgfältigkeit Eine zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, Englischkenntnisse und ein höfliches Auftreten Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Office: Word, Excel, PowerPoint Wir achten darauf, dass Du bei uns zufrieden bist und Dich jederzeit willkommen fühlst: Ein sicherer, gut bezahlter Ausbildungsplatz und eine ideale Work-Life-Balance sorgen dafür. Ein krisensicherer Ausbildungsplatz mit hoher Übernahmewahrscheinlichkeit, da wir für uns selbst ausbilden Ein vertrauensvolles Arbeitsklima in einem herzlichen Team Eine attraktive Vergütung ab dem ersten Ausbildungsjahr mit betrieblicher Altersvorsorge 28 Tage Urlaub pro Jahr und zusätzlich frei an Rosenmontag Ein attraktiver Standort mitten in Düsseldorf: beste Verkehrsanbindung sowie unmittelbare Nähe zu Kö, Rheinufer und Altstadt Option auf BahnCard oder JobTicket Für Deine Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten; Homeoffice-Optionen; eine gute Ausstattung mit Laptop, Handy, Headset und Co; eine eigene Gaming-Zone im Büro und Teamevents alle 2 Monate   HINWEISE ZUM BEWERBUNGSPROZESS Pandemiebedingt werden wir das Bewerbungsgespräch virtuell miteinander führen, damit Du und wir in jedem Fall gesund bleiben. Damit Du Dir dennoch sicher sein kannst, dass wir auch die Richtigen für Dich sind, absolvierst Du nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch zusätzlich ein eintägiges Schnupperpraktikum bei uns vor Ort. Hier lernst Du uns und unser Arbeitsfeld persönlich kennen. Sende Deine Bewerbung via StepStone oder direkt an Sabine Kaiser unter hr@bi2run.de: Sie steht Dir bei allen Fragen gerne zur Seite.
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Bildungsberater/ Kundenberater B2B (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Köln
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Du bist ein Kommunikationstalent, bringst mit Deinen kreativen Ideen gerne Dinge voran und denkst auch mal um die Ecke? Das Arbeiten in starren Strukturen ist überhaupt nichts für Dich und du bist ein absoluter Teamplayer? Außerdem suchst Du nach einer Tätigkeit mit echtem Mehrwert und Sinn? Dann suchen wir genau DICH für unser neues Kölner Team ab sofort in Voll- oder Teilzeit (ca. 30h/ Woche) als Bildungsberater/ Kundenberater B2B (m/w/d) Du bringst neuen B2B-Kunden unsere Bildungsangebote aus dem dualen Studium telefonisch und per Mail näher und legst damit den Grundstein für die Karriere eines jungen Menschen Du bist maßgeblich am Aufbau einer neuen Abteilung bei der IU beteiligt und gestaltest diese mit deinen kreativen Ideen mit Du identifizierst Kundenpotentiale und betreust Unternehmenskunden vom Erstkontakt bis zur Vermittlung an die Studienberatung Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam unserer Standorte zusammen Du wirkst an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs mit Du brennst für das Thema Bildung und hast Freude an einer zielorientierten und sinnvollen Tätigkeit im B2B-Telefonvertrieb innovativer Hochschulstudienangebote Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du hast eine freundliche Stimme, bist kontakt- und kommunikationsfreudig und begeisterst Dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Serviceorientierung sowie Hands-on Mentalität und eine überzeugende sowie vertrauenswürdige Art aus Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau und Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Ein tolles Team, regelmäßige Teamevents und eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-Frau für Gross- und Aussenhandelsmanagement (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Köln
Qvest Media ist ein weltweit führender Systemarchitekt und ICT-Integrator für Broadcast- und Medientechnologie und spezialisiert in den Branchen TV, Medien und Telekommunikation. Mit mehr als 260 Mitarbeitern wächst unsere Unternehmensgruppe international und wir betreiben heute bereits neun Standorte in Europa, dem Nahen Osten und Südostasien. Unsere Erfolgsstory hat Zukunft: Im Jahr 2016 haben wir mit unserem anhaltenden wirtschaftlichen und unternehmerischen Erfolg einen starken, verlässlichen und langfristig orientierten Investor für die Weiterentwicklung unserer mittelständischen Unternehmensgruppe gewonnen. Gemeinsam und auf einem starken Fundament basierend treiben wir die Führungsposition von Qvest Media als Spezialist für die digitale Transformation im Medienumfeld weiter voran.Du interessierst Dich für kaufmännische Prozesse und möchtest gerne die Abläufe innerhalb eines internationalen Unternehmens verstehen? Die Medienbranche findest Du spannend und hast Lust auf enge Zusammenarbeit im Team und Kundenkontakt? Starte Deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei einem international führenden Medienunternehmen! Als Auszubildende/r durchläufst Du die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Projektmanagement, Logistik, Miete und Buchhaltung und lernst somit alle relevanten kaufmännischen Prozesse eines international agierenden Unternehmens kennen. In einem spannenden Umfeld wirst Du optimal begleitet und ausgebildet und schnell eigene Aufgaben übernehmen. Das erwartet Dich: Eine dreijährige Ausbildung im Wechsel zwischen Theorie und Praxis Du sammelst Erfahrungen in den Abteilungen Vertrieb, Administration und Einkauf sowie in den Abläufen und Prozessen der hauseigenen Lagerlogistik Du lernst kaufmännische Prozesse und Unternehmensstrukturen detailliert kennen, anwenden und bist für die Abwicklung von Aufträgen zuständig Du lernst selbstständig Kundengespräche (wie z.B. WDR, SWR, ZDF) zu führen und präsentierst ein umfangreiches Produktportfolio von Software über IT-Hardware bis zu Kameras, Monitoren, Recordern, Playern und Zubehör Dir zur Seite stehen erfahrene Ausbilder und Mentoren Garantierte Übernahme bei guten Leistungen Dein (Fach-)Abitur hast Du erfolgreich absolviert oder stehst kurz vor dem Abschluss Du interessierst Dich für Handel und kaufmännische Prozesse Du hast die Fähigkeit, Aufgaben im Team zu planen, vorzubereiten und durchzuführen Du bist selbstständig, zielstrebig, kommunikativ und hast Freude am Kontakt mit Kunden und Lieferanten Du besitzt gute Schulkenntnisse der englischen Sprache und kannst Dir vorstellen, internationale Kunden zu betreuen Wir bieten Dir einen sicheren und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem international erfolgreichen und wachsenden Unternehmen. Bei uns wirst Du sofort als vollwertiges Teammitglied aufgenommen und Aufgaben mit zunehmender Verantwortung übernehmen. Deine berufliche Entwicklung unterstützen wir durch intensive Begleitung und Feedback. Unsere Unternehmenskultur, mit Kolleginnen und Kollegen aus mehr als 15 Nationen, ist gekennzeichnet von einem offenen und partnerschaftlichen Miteinander. Bei guter Leistung garantieren wir Dir die Übernahme in eine attraktive Festanstellung.
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(Senior) Consultant (m/w/d) Logistic & Industrial Advisory

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 880 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. Aufgaben, die Sie voranbringen: Akquise und Vermittlung von Logistik- und Gewerbeflächen Betreuung von Mietgesuchen sowie Allein-vermietungsaufträgen Analyse und Begutachtung von Objekten Organisation und Durchführung von Besichtigungen Erstellung von Angebotskonzepten und Kundenpräsentationen inkl. Durchführung Mit Qualifikationen überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene immobilien- oder logistikspezifische Ausbildung oder entsprechendes Studium Einschlägige Berufserfahrung im vertriebs-orientierten Umgang mit gewerblich genutzten Immobilien Unternehmerische Denkweise, Verkaufstalent und Teamplayer-Mentalität Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Marktübliches Gehaltsmodell Umfangreiche Sozialleistungen (inklusive einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge) Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“  Begegnung auf Augenhöhe in einer flachen Hierarchie Attraktive Programme für individuelle Weiterbildung Arbeitsplatz in zentraler Lage pme Familienservice Regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.   Für Ihre Fragen ist Frau Alexandra Grunau unter (0)69-298 99-159 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als (Senior) Consultant (m/w/d) Logistic & Industrial Advisory mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Köln
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit bis zu 100 % Homeoffice für unsere Studienberatung im Fernstudium in Vollzeit für unseren Standort in Köln oder remote. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit KollegInnen und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit KundInnen - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du KundInnen Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
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Duales Studium - Handelsmanagement (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Köln
Paletten und Container klingen vielleicht nicht besonders spannend, aber sie sind das unsichtbare Rückgrat internationaler Supply Chains. Umso sichtbarer sind allerdings die Erfolge: Wir bewegen mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orten als Du denkst und dazu noch nachhaltig! Wenn Du also beim nachhaltigsten Unternehmen der Welt arbeiten und Dich gleichzeitig in internationalen Teams mit innovativen Lösungen für die globalen Supply Chains namhafter Handels-, Industrie- und Logistikunternehmen beschäftigen möchtest, dann bewirb Dich jetzt!Bei CHEP: bist Du ein wichtiger Teil eines offenen internationalen Teams trägst Du durch die Arbeit mit nachhaltigen Logistiklösungen zu einer besseren Welt bei durchläufst Du vom Kundenservice bis zur Logistik diverse Abteilungen der Divisionen PALETTE und AUTOMOTIVE arbeitest Du an Vertriebs- und/oder Logistikprojekten mit begleiten Dich Kollegen (m/w/d) während Deiner Arbeitstage und bringen Dich gerne weiter Wir suchen duale Studenten (m/w/d), die mit uns eine nachhaltigere Zukunft gestalten! Auch über deine Ausbildung hinaus. Unsere Anforderungen: strebst das Fachabitur oder Abitur an und interessierst Dich für ein Studium an der EUFH in Brühl/ Neuss hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und verfügst idealerweise über eine zweite Fremdsprache kannst gut mit Computern und MS-Office Anwendungen umgehen findest Logistik und Handel oder Automotive spannend und willst Teil der Lieferkette werden hast das Ziel, Dich als Fachkraft in einem internationalen, sehr dynamischen Unternehmen einzubringen überdurchschnittliche Vergütung und Urlaubsanspruch Mitarbeit an Projekten von internationaler Bedeutung Optionales Auslandspraktikum & Übernahme bei guter Leistung Interne Trainings & Workshops 50% Zuschuss ÖPNV sowie Kostenrückerstattung für die Bücher 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interesiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung online. #dualesStudium #Studywhileworking #studentlife #Handelsmanagementstudium  #Studium #EUFH #köln #studiereninkön #Studieren
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Vertriebsleiter im E-Commerce (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert seit 2007 den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit unserem Team entwickeln wir stetig neue Produkte und Angebote sowie Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld setzen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto.de ein und sind motiviert, Herausforderungen anzunehmen und Chancen zu nutzen. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto-Team stetig und suchen engagierte Kollegen und Kolleginnen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Qualität für Quantität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Steuerung und Optimierung der VertriebsaktivitätenMitwirkung an der strategischen Ausrichtung des VertriebsVerantwortung für die Durchführung und Leitung von Projekten im VertriebVerantwortungsvolle Führungsaufgabe mit EntwicklungspotenzialGemeinsam mit unserem kompetenten und engagierten Team führst Du die Erfolgsgeschichte von MeinAuto.de weiter voranAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Weiterbildungen im betriebswirtschaftlichen BereichMehrjährige Berufserfahrung im (Online-) Vertrieb und mehrjährige relevante FührungserfahrungAusgeprägte analytische Fähigkeiten, eine hohe Zahlenaffinität und die Fähigkeit gut in betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen zu denkenAufgeschlossener Vertriebsmensch mit viel Wissen über grundlegende Prozesse und Mechanismen im TelefonvertriebIdealerweise Vorkenntnisse im telefonischen Vertrieb von B2C ProduktenSehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office Anwendungen, vor allem ExcelAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe EntscheidungsstärkeSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches, wachsendes Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser, Süßigkeiten und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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Praktikant (w/m/d) Sales Operations

Fr. 14.05.2021
Leverkusen
Mazda – Gegründet 1920 im japanischen Hiroshima stellen wir heute Fahrzeuge her, die einzigartiges Design, innovative Technologien und puren Fahrspaß vereinen und unsere Kunden weltweit begeistern. Wir stehen für einen unkonventionellen Kopf, ein leiden­schaftliches Herz und den Willen, sich gemeinsam neuen Heraus­forderungen zu stellen, um etwas zu bewegen. Mazda Motors (Deutschland) GmbH – Wir sind die bedeutendste Vertriebs­organ­isation der Mazda Motor Corporation in Europa. Unsere Stärke liegt im Vertrieb von Neuwagen, Teilen und Zubehör im deutschen Markt und in der partner­schaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Händlern. SIE SCHÄTZEN ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT UND ÜBERNEHMEN GERNE VERANTWORTUNG? DANN VERSTÄRKEN SIE UNSERE DIGITAL-BUSINESS-ABTEILUNG IN LEVERKUSEN ALS PRAKTIKANT (W/M/D) SALES OPERATIONS Sie unterstützen uns bei der Auswertung von Fahrzeugbeständen, Bestellverhalten und Lieferzeiten Die Überwachung und Analyse der gesamten Supply Chain zählt ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten Sie fungieren während des gesamten Bestellprozesses und im Bereich Bestandsmanagement als Ansprechpartner für unseren Handel Sie wirken an der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen mit Weiterhin unterstützen Sie uns bei der telefonischen Betreuung unserer Händler Wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit ist zudem Ihre Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsprognosen Sie haben die Möglichkeit einen wertvollen Beitrag bei der lang- und kurzfristigen Verkaufsplanung zu leisten Sie befinden sich im Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb/Logistik, in einem vergleichbaren Studium oder in einem Gap Year Sie konnten bereits erste praktische Erfahrung im Bereich Vertrieb sammeln Sie zeigen Begeisterung für die Automobilbranche und haben optimalerweise erste Erfahrung im Automotive-Umfeld Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Ihre Mitmenschen profitieren von Ihrer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben erledigen Sie gerne selbstständig, eigenverantwortlich und gewissenhaft Ausgeprägtes Prozessdenken gehört zu Ihren Stärken Start: ab sofort, idealerweise für 6 Monate Arbeitsleben 38-h-Woche, Flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, Onboarding-Programm Kultur Herausfordernde Tätigkeiten, Gestaltungs-/Entscheidungsfreiheit und Verantwortung, Schlanke Strukturen, Teamgeist, Arbeiten im internationalen Umfeld, Mitarbeiter-Events Vergütung Transparentes und wettbewerbsfähiges Vergütungssystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und variable Einmal-/Bonuszahlung, 30 Tage Urlaub pro Jahr + Weihnachten + Silvester, Arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan, Private Unfallversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Weiterbildung Externe und interne Seminare, Abteilungsübergreifende Projektarbeit, Job-Rotation, Produkttraining Fahrspass Mitarbeiterfahrzeugprogramm: Leasingoptionen (mindestens jährlicher Fahrzeugtausch), Sonderkonditionen beim Kauf, Fahrtkostenzuschüsse, Family-und-Friends-Aktionen, Tauschoptionen Leasing-Kfz Gesundheit Fitnessstudio, Physiotherapeuten (Massagen, Krankengymnastik), Grippeschutzimpfung, Kantine, Kostenlose Obstbar und Wasserspender Extras Free Wifi, Sonderzahlungen bei Hochzeit und Geburt, Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke, Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter, attraktive Rheinlage
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Sales Manager (m/w/x)

Fr. 14.05.2021
Köln
Die Zukunft ist digital, unsere Lebenswelt bleibt regional. Mit dieser Erkenntnis unterstützt meinestadt.de bei den wichtigen Entscheidungen im Leben und bietet den führenden Stellenmarkt für Fachkräfte mit Berufsausbildung. Wir sind der Schlüssel zum Traumjob, zur neuen Wohnung, zum neuen Auto und zur Liebe fürs Leben. Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben und bringen Unternehmen und Menschen zusammen. Wir sind Teil eines modernen und global agierenden Medienunternehmens – lass uns gemeinsam unsere Kunden und Nutzer begeistern! Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse deiner Neukunden, ermittelst deren Bedarf und bist bis zum Vertragsabschluss ihr Ansprechpartner Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Du verstehst den Markt, die Produkte und kannst dich bestens in die Kundenlage versetzen Erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) Begeisterst und überzeugst durch deine Person und deine kommunikativen Fähigkeiten Bist Verkäufer aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheidern Siehst den Kunden als König und überzeugst durch deine Serviceorientierung Bringst eine hohe Eigenmotivation und Kreativität mit Bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und Seminaren weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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