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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 69 Jobs in Eschborn

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Junior Sales Manager*in Financial Services & Insurance

Fr. 12.08.2022
Eschborn, Taunus
Big enough to deliver, small enough to care. Dieses Motto gilt nicht nur für unsere Projekte, sondern auch für die Arbeit bei GFT.Wir bieten die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns, kombiniert mit den Vorzügen eines Mittelständlers. Solide finanziert, seit über 30 Jahren in Familienhand und immer unsere einzelnen Mitarbeiter im Blick. Gleichzeitig bieten wir ein sehr internationales Umfeld, die Möglichkeit im Ausland zu arbeiten und das Knowhow von über 9.000 Kolleginnen und Kollegen.Werteorientiertes und gemeinschaftliches Arbeiten sind für uns keine Phrasen, sondern gelebte Praxis. Dies verbindet unsere Mitarbeiter/innen weltweit und legt den Grundstein für unsere erfolgreiche Arbeit und ein einmaliges Wir-Gefühl. #teamgft Über GFT:GFT treibt die digitale Transformation weltweit führender Unternehmen voran. Auf Basis fundierter Beratung und Entwicklung rund um zukunftsweisende Technologien erhalten Kunden schneller Zugang zu neuen IT-Anwendungen und Geschäftsmodellen. Gegründet 1987, beschäftigt GFT über 9.000 Expert*innen in mehr als 15 Märkten.Als Junior Sales Manager*in Financial Services bist Du der First Point of Contact. Du baust die Kundenbindung unseres Beratungsgeschäfts im Bereich Financial Services & Insurance auf dem deutschen Markt weiter aus. Durch Deine Erfahrung bist Du bestens vernetzt und kannst komplexe Projekte im Bereich der Digitalisierung zu einem erfolgreichen Abschluss bringen. Du bist Vertriebler mit Leib und Seele und kennst die Anforderungen der Kunden an moderne IT-Systeme? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen!Wir suchen Dich zur Verstärkung für unser Sales Team! #teamgft Gerne kannst Du die Position auch remote deutschlandweit ausüben! Deine Aufgaben: Aktive Gewinnung von Neukunden sowie Betreuung von Bestandskunden im Bereich Financial Services und Insurance Erstellung, Positionierung und Verhandlung von Angeboten bis hin zum Abschluss von Verträgen Erarbeitung von Strategien und Konzepten kundenspezifischer IT- und Businesslösungen Identifikation und Bewertung von technologischen Entwicklungen und Trends für unsere Kunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Bid Management,- Projektsupport und internationalem Vertriebsteam Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL, Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbar Erste Vertriebserfahrung von IT-Lösungen und Consulting-Dienstleistungen Berufserfahrung im Beratungsumfeld oder Inhouse Consulting wären von Vorteil Analytisches Denken und die Fähigkeit, unsere Dienstleistungen unseren Kunden (intern & extern) „anfassbar" darzustellen Dank Deiner hervorragenden Kommunikations - und Präsentationsfähigkeiten (DE/EN) fällt es Dir leicht Kunden von unseren innovativen IT-Lösungen zu begeistern Was wir bieten: Weiterbildungen:Weiterbildungen und Neues lernen liegt in unserer DNA - daher bieten wir dir maßgeschneiderte Fortbildungen und zahlreiche interne und externe Trainings. Neue Technologien und Methoden:Durch die Arbeit mit international führenden Konzernen und den Einsatz interdisziplinärer Teams arbeiten wir am Puls der Zeit und setzen uns ständig mit den neuesten Methoden und Technologien auseinander. Individuelle Karriereförderung:Ein transparentes Karrieremodell und erfahrene Development Manager fördern Deine Karriere. Fach- oder Führungskarriere: Bei uns stehen Dir beide Wege offen. Familienfreundlichkeit:Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns besonders am Herzen. Unsere Mitarbeitern bieten wir daher individuelle Teilzeitmodelle, 10 Tage volle Lohnfortzahlung bei Erkrankung eines Kindes und über eine Partnerplattform Zugriff auf über 250.000 Betreuungs- und Pflegekräfte in ganz Deutschland. Attraktive Vergütung:Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell und überdurchschnittliche Sozialleistungen (bspw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Ticket bzw.-Rad, Fitnessclub-Mitgliedschaft, > 30 Tage Urlaub). Keine Buzzwords, sondern #teamgft: Open Door, Teamspirit und flache Hierarchien sind bei uns keine Buzzwords sondern gelebte Praxis.Bei uns bekommst du ein außerordentliches Onboarding und wir veranstalten regelmäßig Teamevents wie Grillen oder Sommerfeste. Zeit für dich:Das Leben hält sich nicht an Kernarbeitszeiten. Daher bieten wir flexible Vertrauensarbeitszeit, individuelle Teilzeitmodelle, extra Urlaubstage, Bildungsurlaub und Sabbaticals.
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Account Manager IT-Leasing (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bad Homburg
Werden Sie Teil unseres Teams als Account Manager IT-Leasing (m/w/d) Die IT-Spezialisten - Kurze Entscheidungswege, genaue Marktkenntnis und Kapitalstärke. Dafür steht Miller Leasing seit mehr als vier Jahrzehnten. Der Erfolg unserer klaren Ausrichtung und Innovationskraft. Wir wollen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie. In einer zukunftssicheren Branche können Sie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln – und das in einem inhabergeführten, kapitalstarken Unternehmen mit gestalterischer Freiheit, Entwicklungsperspektiven und viel Spaß an Ihrem Job und mit dem Team. Klingt gut? Dann ergreifen Sie die Initiative und wir gestalten unsere gemeinsame Zukunft am Standort in Bad Homburg. Bestens beraten: Sie beraten und unterstützen unsere Geschäftspartner in allen Fragen rund um IT-Leasing über den kompletten Lifecycle hinweg. Begeisterung: Sie akquirieren und entwickeln mit Leidenschaft und Überzeugungsstärke vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen im Hersteller- und Systemhausumfeld. Überzeugende Argumente: Sie erkennen spezifischen Bedarf und finden für jede Anforderung den geeigneten Finanzierungsansatz. Das Quäntchen mehr: Sie haben den richtigen Riecher, um potenzielle Geschäftspartner und Marktchancen zu erkennen und eigenständig weiterzuentwickeln. Damit bauen Sie erfolgreich unsere Marktpräsenz aus. Sie haben Ihre Vertriebsstärke bereits unter Beweis gestellt. Sie verfügen über ein Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger vertrieblicher Berufserfahrung im Leasing oder IT-Umfeld. Sie bringen neben Ihrer 360° Denke gute Argumentations- und Präsentationsfähigkeiten mit. Sie finden als echter Teamplayer schnell Anschluss und sorgen dafür, dass wir gemeinsam auf Erfolgskurs bleiben. Sie können sich idealerweise gut auf Englisch unterhalten. Ein respektvolles Miteinander und Arbeiten auf Augenhöhe - unsere gelebten Werte sind „Offenheit - Respekt – Leidenschaft“ Selbständiges Arbeiten in einem engagierten Team und die Freiheit, eigene Ideen voranzubringen Faire Ziele mit leistungsorientiertem Gehalt Eine auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtete, strukturierte Einarbeitung Zentraler Firmenstandort in Bad Homburg mit der Möglichkeit einer Home-Office-Gestaltung Parkmöglichkeiten und ÖPNV in der Nähe (5 Minuten zum Bahnhof): Unser Office liegt im Herzen von Bad Homburg. Und nicht zu vergessen Mitarbeiterfeste: Wir haben gern eine gute Zeit miteinander – egal ob beim Sommerfest, der Weihnachtsfeier oder unserem Jahresauftakt.
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Mitarbeiter Verkaufsförderung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Weiterstadt
SEAT und CUPRA. Zwei Marken – geboren in Barcelona. Zwei Marken, die den Spirit dieser Stadt in sich tragen: kreativ und unkonventionell. Neugierig und vielfältig. Jung und urban. So sind wir. So sind unsere Autos. Und wir verstehen uns nicht in erster Linie als Unternehmen, sondern als Community. Mit 300 Mitarbeiter:innen. Die wächst. Gemeinsam mit dir wollen wir nicht bloß über die Zukunft nachdenken, sondern sie gestalten. Mit Ideen und Technologien, die das Leben durch Mobilität einfacher und smarter machen. Als SEAT Deutschland GmbH mit Sitz in Weiterstadt und Teil des Volkswagen Konzerns bieten wir dir ein spannendes Umfeld und viele Entwicklungsmöglichkeiten. Sounds good? Dann werde Teil unseres Teams. Koordinierung, Steuerung, Überwachung und Bearbeitung aller Aufgaben der Abteilung mit dem Schwerpunkt Aktionen, Richtlinien & Förderprogramme sowie Bonusprogramme Termingerechte Erstellung regelmäßiger Reportings über die definierten Betrachtungsschwerpunkte Kalkulation der Verkaufsfördermaßnahmen Abstimmungen mit anderen Fachabteilungen sowie mit externen Dienstleistern (z.B. VW FSAG) Dokumentationen der laufenden Maßnahmen Regelmäßige und ad-hoc Auswertungen sowie Analysen zu laufenden Maßnahmen Aktionsvergleiche und Analyse der Marktaktivitäten von SEAT Partnern und anderer Automobilherstellern, Ableitung von Handlungsempfehlungen in Bezug auf Verkaufsförderungsmaßnahmen Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder qualifizierte kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Vertrieb oder in der Automobilbranche Gutes Zahlenverständnis / analytisches Verständnis Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Selbständiges, verantwortliches, koordiniertes und vorausschauendes Arbeiten Sichere PC-Kenntnisse (MS Word, MS Excel, MS PowerPoint) Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen Eigenmotivation, Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sprachkenntnisse in Englisch Attraktives Fahrzeugleasingprogramm (komplette Produktpalette bestellbar, wechselndes Zuschussprogramm, großer Kreis an Nutzungsberechtigten) Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altervorsorge, attraktive Bezuschussung Betriebliche Arbeitsunfähigkeitsversicherung, attraktive Bezuschussung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsprogramm Kindergartenzuschuss Abschluss einer Gruppenunfallversicherung Bereitstellung einer Kantine sowie frisches Obst, Kaffee und Mineralwasser Mitarbeiterevents und -veranstaltungen inkl. Geschenke und Gewinnspiele
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Manager (m/w/d) Sales Excellence

Do. 11.08.2022
Obertshausen
MIT IHNEN erreicht die Freude am Bergsteigen ihren Gipfel. Bringen Sie Ihre Ideen ein in die Welt international führender Textilmaschinen und Produktionsanlagen, mit deren Hilfe zum Beispiel Funktionskleidung, Schuhe, Rucksäcke und sogar Bauteile für Smartphones produziert werden. So sorgen Sie für höchstes Freizeitvergnügen – und dass es auch für Sie im Job immer weiter bergauf geht. WILLKOMMEN bei KARL MAYER Als internationaler Technologie- und Marktführer in den Bereichen Wirkerei, Flachstrickerei, Kettvorbereitung, Technische Textilien und digitale Lösungen liefern wir unsere Hightech-Maschinen in die ganze Welt. Mit mehr als 3.300 Mitarbeitern rund um den Globus stellen wir uns den Herausforderungen der Zukunft. Mit unseren Standorten in Europa, Asien und Amerika garantieren wir außergewöhnliche Kundennähe. Die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs, unserer exzellenten Produktqualität und der hohen Zufriedenheit unserer Kunden bilden hervorragend ausgebildete und hoch motivierte Menschen, die wir stets aufs Neue fordern und denen wir durch vielseitige Förderungen Raum für ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung bieten. Referent (m/w/d) Sales Excellence Mitarbeiten bei der Optimierung der weltweiten Vertriebsorganisation und beim Aufbau eines globalen Key-Account-Managements Recherchieren und Analysieren im Bereich Vertriebsforschung, speziell im Hinblick auf die Veränderung des Kaufverhaltens der Kunden Erarbeiten von Strategien für den internationalen Vertrieb Ausarbeiten von Schulungskonzepten in Zusammenarbeit mit Partnern für Vertriebsschulungen, insbesondere zu Verhandlungsstrategien Evaluieren und ggf. Unterstützen bei der Implementierung eines CRM-Systems Auswählen und Definieren der Vertriebskanäle und weiterer Vertriebstools Mitarbeiten bei Marketing-Konzepten zur Kommunikation mit Kunden, insbesondere in Social-Media-Kanälen Mitentwickeln von Argumentationen für USPs Abgeschlossenes Studium im Sales Management oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Die Fähigkeit, konzeptionell zu arbeiten und Mitarbeitende zu schulen Gutes Englisch, möglichst ergänzt um weitere Fremdsprachen Internationale Reisebereitschaft (ca. 30 %) Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Affinität Flexible Arbeitszeitmodelle & mobiles Arbeiten (insofern möglich) Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze Mitarbeiterevents Urlaubsgeld & Betriebsprämien
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Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d) 2023

Do. 11.08.2022
Mainz
WIR sind Werner & Mertz – die Umweltpioniere mit dem Frosch! Unsere erfolgreiche Vertrauensmarke Frosch mit naturbasierten Wirkstoffen für Reinigung und Pflege ist eines unserer Aushängeschilder. Seit über 150 Jahren entwickeln über 1.000 Mitarbeiter hochwertige und innovative Produkte für den europäischen Wasch-, Pflege-und Reinigungsmarkt. Werden Sie Teil unseres Teams an unserem Hauptsitz in Mainz.Wir suchen Dich für die zweieinhalb- bis dreijährige Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ab dem 01.08.2023. Als Industriekaufmann (m/w/d) bist Du Allroundtalent und kannst im Unternehmen überall eingesetzt werden, wo Informationen zusammenlaufen und verarbeitet werden. Die Ausbildung findet in unserem Unternehmen und in der Berufsbildenden Schule Mainz statt. Das erwartet Dich in der Ausbildung: Du erhältst intensive Einblicke in die gesamten Strukturen und Prozesse unseres Unternehmens. Dabei arbeitest Du in bis zu 20 verschiedenen Abteilungen mit, z.B. Einkauf, Vertrieb, Personalwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Produktionsplanung, und verschaffst Dir einen Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten in unserem Unternehmen Innerhalb der Ausbildung übernimmst Du zusammen mit anderen Auszubildenden Verantwortung für verschiedenste Projekte, z.B. zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit Durch regelmäßiges Feedback, Projektarbeiten und Schulungsmaßnahmen fördern wir Deine individuelle Entwicklung Im dritten Ausbildungsjahr entscheidest Du Dich für die Fachabteilung, die Dir besonders gefällt und in der Du für die letzten Monate Deiner Ausbildung eingesetzt werden möchtest Die Tätigkeiten als Industriekaufmann (m/w/d) sind sehr vielfältig. Daher zeigst Du ein großes Interesse an wechselnden Themen und hast Spaß daran, Dinge zu organisieren und koordinieren. Zusätzlich überzeugst Du uns mit folgenden Punkten: Die Mittlere Reife, (Fach-)Hochschulreife oder einen gleichwertigen Abschluss bringst Du bereits mit oder schließt Du vor Beginn der Ausbildung ab Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und wirst von anderen für Deine Zuverlässigkeit geschätzt Der Umgang mit Zahlen und analytisches Denken liegen Dir Du kannst Dir vorstellen täglich im Büro am PC zu arbeiten und bringst idealerweise erste Erfahrungen mit MS Office (Word, Excel, Power Point…) mit Die deutsche Sprache beherrschst Du gut in Wort und Schrift Wir bieten Dir vielfältige Benefits: Während der Ausbildung stehen Dir in allen Fachbereichen Ausbildungsbeauftragte und Ausbilder/innen zur Seite, die Deine individuelle Entwicklung begleiten Durch eine bedarfsorientierte Ausbildung hast Du eine hohe Chance nach der Ausbildung in ein Arbeitsverhältnis übernommen zu werden Während und nach der Ausbildung profitierst Du von den Konditionen des Chemie-Tarifvertrags der IG Bergbau, Chemie, Energie: attraktive Ausbildungsvergütung, 30 Tage Urlaub pro Jahr, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du erreichst uns sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kannst unsere kostenlosen Parkplätze, Ladesäulen für Elektroautos sowie ein Jobticket zur vergünstigten Nutzung des ÖPNV nutzen In unserem Mitarbeiterrestaurant erhältst Du vergünstigt kalte und warme Mahlzeiten. Außerdem stehen Kaffee und Wasser in den Fachbereichen kostenlos zur Verfügung In unserem Froschladen profitierst Du von unseren Mitarbeiter-Rabatten und erhältst jeden Monat ein Gratisprodukt als Überraschung Du bist neugierig herauszufinden, in welchem Fachbereich Du deine Stärken bestmöglich einbringen kannst? Dann bewirb Dich bei uns und entdecke Deine Potentiale.
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Praktikant im Bereich Strategy & Commercial Excellence NHS (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main
International beliebte Marken und lokale Lieblingsprodukte. Eine Arbeitswelt, die dich fordert und fördert. Eine große Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel: die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Mit süßen Weltstars wie KITKAT, traditionellen Klassikern wie WAGNER Pizza oder veganem Genuss von GARDEN GOURMET. Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Nestlé in Frankfurt. Hier kannst du dich weiterentwickeln und uns gleich mit. Wir freuen uns auf dich. Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Frankfurt am Main Arbeitszeit: 40h Vertrag: für 5-6 Monate Start: ab Dezember 2022 Die Rolle befindet sich an der Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing, Marktforschung und Controlling. Du unterstützt uns bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen. Du betreust Analyseprojekte von der Datenanalyse bis zur Ableitung von Insights.  Du verantwortest die Pflege & Erstellung von bereichsübergreifenden Dashboards. Du unterstützt unser operatives Sales CRM-Management und wirst aktiv ins Tagesgeschäft der Abteilung eingebunden. Du analysierst Sales- und Marktdaten sowie Finanz-KPIs und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. Du hast mindestens drei Semester deines Studiums absolviert, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder befindest dich in Deinem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Du hast idealerweise bereits relevante Praxiserfahrung durch Praktika, Werkstudententätigkeit o.ä. gesammelt. Du verfügst über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit einer ebenso strukturierten wie selbstständigen Arbeitsweise. Du bist ein engagierter Teamplayer, der gerne eigene Ideen einbringt. Deine anvertrauten Aufgaben erledigst du zuverlässig und verantwortungsvoll. Du sprichst gut Deutsch- und Englisch und kennst dich perfekt mit MS Excel und PowerPoint aus.   Rund um die Uhr in guten Händen: Wir sorgen dafür, dass du während deines Praktikums von unseren erfahrenen Kolleg:innen bestens betreut wirst. Teil eines riesigen Netzwerks: Unsere regelmäßigen Praktikatenrunden bieten dir reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Auch über den Job hinaus kannst du bei uns Kontakte knüpfen und nicht nur tolle Kolleg:innen treffen, sondern echte Freundschaften schließen. Immer Neues lernen: Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen es dir, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Ohne Moos nix los: Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Manager* Pricing Excellence

Mi. 10.08.2022
Mainz
SCHOTT is a leading international technology group in the areas of specialty glass and glass-ceramics. With more than 130 years of outstanding development, materials and technology expertise we offer a broad portfolio of high-quality products and intelligent solutions. SCHOTT is an innovative enabler for many industries, including the home appliance, pharmaceutical, electronics, optics, life sciences, automotive and aviation industries. SCHOTT strives to play an important part of everyone's life and is committed to innovation and sustainable success. The parent company, SCHOTT AG, has its headquarters in Mainz (Germany) and is solely owned by the Carl Zeiss Foundation. As a foundation company, SCHOTT assumes special responsibility for its employees, society and the environment.Because human health matters: Join a team where your visions, your creativity and our mutual collaboration can make a difference contributing to something as meaningful as saving lives. At SCHOTT Pharma, we design solutions to ensure medicines are safe and easy to use for people around the world. Today, we play an essential role in delivering a COVID-19 vaccine to hospitals and patients. You perform best in an inclusive environment that is based on mutual trust and respect among each other. You look for a role with a great deal of influence and with creative freedom in a highly successful company. You are an entrepreneur who is excited and motivated to drive change within an organization and puts the growth of the business first. Then you might be just the one, we're looking for. Join us as Manager* Pricing Excellence for SCHOTT Pharma at our headquarter in Germany, Mainz. Your Contribution In your role as Manager* Pricing Excellence, you… are responsible for optimizing price management and professionalizing pricing strategies, systems and processes within SCHOTT Pharma. develop and improve price monitoring dashboards and pricing analytics as well as tools and monitoring systems for external and internal price monitoring. initiate, steer and lead global projects for all sales employees within SCHOTT Pharma regarding different pricing aspects. are the go-to expert for pricing-related questions and directly contribute to successful negotiations with major accounts. contribute to the further development of Commercial Excellence within SCHOTT Pharma and evaluate pricing-related training needs with all relevant stakeholders. Your Profile University degree in Business Administration / International Business combined with a strong understanding of Natural Sciences More than 3 years experience in commercial or sale excellence, either in consultancy or combined with experience in a complex corporation (ideally High Tech or Pharma), with focus on projects in pricing and commercial strategy Knowledge in B2B pricing: price strategy, value and competition-oriented pricing, price enforcement / condition design, price analysis of key accounts and regional customers, online pricing / ecommerce pricing Experience in Data analysis and modeling, Pricing Software Tools and in independent management of strategic projects and change High level of energy, proactivity and commitment in combination with strong analytical abilities Your Benefits At SCHOTT, you can expect a unique corporate culture where we emphasize equity, diversity and inclusion. We know: motivated and committed employees are the condition for the success of our company. Please feel free to contact us You can expect interesting tasks and challenging projects, as well as motivated and friendly teams in fields that influence our future. Do you want to be successful with us? Then, please send us your application: SCHOTT AG, Human Resources, Mirco Jahn+496131665196 *At SCHOTT, it's your personality that counts - not your gender, your identity, or origin.
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Auszubildende Kaufmann/-frau für Hotelmanagement (m/w/d) mit Übernahmegarantie

Mi. 10.08.2022
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz liegt am Rheinufer und besitzt 268 Zim­mer, einen Spa und 10 Veranstaltungsräume. Für kulinarische Höhepunkte sorgt unser Restaurant "Bellpepper" und die M-Lounge & Bar mit Terrasse, die für verschiedene Events genutzt wird. Der historischen Charme des Fort Malakoffs, in dem unsere 3D Show "Le Petit Chef" spielt, sorgt für das "gewisse Etwas". Für unsere 130-köpfiges Team steht unser Purpose "We care for people so they can be their best" im Mittelpunkt - dabei kommt unser Hyatt Wert "Spaß" nie zu kurz :) Anstellungsart: Ausbildung Food & Beverage - Restaurant "Bellpepper", M-Lounge & Bar und Veranstaltungsservice Rooms - Rezeption, Spa und Revenue-Management Administrative Bereiche - Marketing, Personalwesen, Veranstaltungsverkauf, Buchhaltung und Einkauf  Wir richten uns nach dem neuen Ausbildungsrahmenplan, berücksichtigen aber auch deine Wünschen & Talente. Zusätzlich bieten wir dir die neue Zusatzqualifikation „Bar und Wein“ an. Motivation! Die ist uns nämlich wichtiger als deine Schulnoten.  Du bist eine authentische Persönlichkeit und sorgst mit deiner offenen Art dafür, dass sich unsere Gäste nicht nur durch den tollen Rheinblick wohlfühlen Ob du Excel-Tabellen jonglierst, Gästeanfragen bearbeitest oder für den perfekten Ausklang an unserer Bar sorgst – dich begeistert die Vielfältigkeit deiner Aufgaben Du hast jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste und KollegInnen aus der ganzen Welt und zauberst allen mit deiner guten Laune ein Lächeln ins Gesicht Wir freuen uns, wenn du schon Erfahrung in der Gastronomie durch ein Praktikum oder Aushilfsjob sammeln konntest. Das ist aber kein Muss! Ein respektvolles „Du“ untereinander ist Teil unserer Unternehmensphilosophie – auf allen Ebenen Eine monatliche Vergütung, die bei 1.000€ brutto startet und sich mit jedem Ausbildungsjahr erhöht. Trinkgeld gibt es on top :) Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Vergünstigte Mitarbeiternächte, mit denen du zukünftig kostengünstig die Welt entdeckst Unsere elektronische Arbeitszeiterfassung, sodass dir keine Überstunde verloren geht Unser spannender Auszubildenden Austausch, Azubi Events, ein digitales Berichtsheft und unser Azubi Patenprogramm Eine Vielzahl von Trainingsangeboten, die dich in deiner Entwicklung unterstützen. Zusätzlich kannst du dich in unseren vielfältigen, sozialen Gruppen engagieren Kostenfreie Getränke sowie eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen in unserem Teamrestaurant Viele weitere Benefits (Bereitstellung & Reinigung der Arbeitskleidung sowie Discounts für Parkplätze, F&B, Fitnessstudio uvm) Ein Teamspirit, der dich begeistern wird und ein garantiertes Übernahmeangebot nach deiner Ausbildung als ersten Schritt deiner Karriere in der internationalen Hotellerie Komm' in unsere Hyatt Familie :)  Wir freuen uns auf deine Bewerbung an Helena.Bielor@hyatt.com Bei weiteren Fragen kontaktiere uns unter 06131 731 1852 oder via WhatsApp unter 0173 731 0988.
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Segmentleiter / Key Account Manager (m/d/w) Chemie

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche Instandhaltung, Logistik, Produktionsunterstützung, technische Reinigung sowie Industriemontage. Wir sorgen dafür, dass in Produktions- und Industriebetrieben alles reibungslos funktioniert. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Segmentleiter / Key Account Manager (m/d/w) Chemie Kennziffer: 210230Zum Aufbau und zur Umsetzung unserer neuen Segmentstrategie im Geschäftsbereich Industrie Service suchen wir einen Segmentleiter Chemie (m/d/w) für unsere Konzernzentrale in Frankfurt am Main (Niederrad). In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, die Zukunft des Segments Chemie aktiv mitzugestalten. Sie berichten an die Geschäftsführung und stehen in engem Austausch mit unseren deutschlandweiten Niederlassungen aller drei Industriesparten sowie mit unseren Kunden im Bereich der Chemie. Ihre Aufgaben bei uns Strategische Entwicklung und Aufbau des Kundensegmentes für den Gesamtkonzern Aufbau von Produkt-Knowhow und Marktverständnis zusammen mit unseren internen Produktspezialisten Aufbau und Pflege von Netzwerken zu Top-Entscheidungsträgern in unserem Kunden- und Partnernetzwerk Repräsentant für das Unternehmen nach Innen und Außen für das Segment Abgeschlossenes Studium im Bereich der Chemie, Betriebswirschaftslehre,  Ingenieurswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Verständnis für die Chemiebranche und schnelles Auffassungsvermögen von komplexen Zusammenhängen Erfahrung in der Dienstleistungsbranche oder im Industriesektor Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität und unternehmerisches Denken Fähigkeit, Kundenbeziehungen auf allen Ebenen aufzubauen und auszubauen Englischkenntnisse von Vorteil Langfristige Stabilität eines familiengeführten Unternehmens Marktgerechte und leistungsorientierte Vergütung Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine unbefristete Festanstellung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung Ein modernes Büro sowie Smartphone und Laptop Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigene Akademie Firmeneigenes Soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter konzernweit Gesellige Firmenveranstaltungen, Mitarbeiterfest, Weihnachtsfeier Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button. Bitte teilen Sie uns in Ihrem Anschreiben ihren  frühestmöglichen Starttermin sowie ihre  Gehaltsvorstellung mit. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg
Gabriel ist der führende dänische Hersteller für hochwer­tige Möbelstoffe, gegründet 1851. Unsere Passion ist die Herstellung nachhaltiger Stoffe in Verbindung von Ästhetik und Funktionalität. Skandinavisches Design, ein ausgeprägtes Umwelt­bewusstsein und erstklassige Qualität zeichnen uns weltweit aus. Farbgestaltung und Atmosphäre stehen in aktuellen Büro- und Objektplanungen im Vordergrund. Große textile Flächen bestimmen den ersten Eindruck und unser Wohlbefinden. Eine genaue Abstimmung der eingesetzten Materialien ist wichtiger denn je. Deswegen ist die Ansprache von Architek­ten, Designern, Fachhändlern und Entscheidern im Projekt ein zentraler Bestandteil bei Gabriel. Diesen Geschäfts­bereich bauen wir nachhaltig und zielgerichtet aus und suchen Trainee (m/w/d) Region Nord (Hamburg) Trainee (m/w/d) Region Mitte (Frankfurt) In dem 6-monatigen Traineeprogramm wird Dir alles rund um das Thema Design, Architektur, Beratung und Verkauf beige­bracht. In mehreren Modulen erhältst Du eine solide Grundlage und die notwendigen Skills, um künftig ergebnis­orientiert und erfolgreich als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Deinen Platz in unserem Team zu finden. Das Traineeprogramm findet in Kooperation mit Artemide, EGE Carpet Concept und Dornbracht statt. Dabei stehen gemeinsame Aktivitäten, Trainings und Netzwerken im Vordergrund. Die Partner vereint eine starke DNA hinsichtlich Design, Qualität und Umweltbewusstsein. Hochwertige und beratungs­intensive Designprodukte stehen im Mittelpunkt. Ein regelmäßiger Austausch intern und extern und ein guter Plan für die persönliche und fachliche Entwicklung werden von einem Mentor begleitet und sichern eine kontinuierliche und zielgerichtete Weiterbildung. Du zielstrebig bist Du eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Dein Studium bereits erfolgreich beendet hast Du ein kreativer Kopf bist, den eine strukturierte Denkweise und Ergebnis­orientierung auszeichnet Du über gute kommunikative Fähigkeiten verfügst Du ein hohes Energieniveau mitbringst und durchsetzungs­fähig bist Du sowohl die aktive Ansprache beherrschst als auch zuhören und die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen kannst Du künftige Entscheidungsträger auf respektvolle Weise herausforderst und Entscheidungen positiv beeinflussen wirst Ein attraktives Leistungs- und Vergütungs­paket inkl. Firmenfahrzeug in einem internationalen Unternehmen, das eine Wertekultur lebt und unser Denken und Handeln prägt.
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