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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 59 Jobs in Escheburg

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 16
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee Sales eCommerce (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Sales Team ist ein Abbild der Statista-Datenbank: vielfältig, international und mehrsprachig. Das mehr als 300-köpfige Team, aus Vertrieb, Kundenservice, Marketing und After Sales, trägt dafür Sorge, dass unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten von Statista.com kennen. Das Ziel: Statista in seinen alten und neuen Märkten jeden Tag ein Stück mehr als Informationsquelle Nummer 1 für Markt- und Branchendaten zu etablieren. Verkauf unserer eCommerce-Datenbank (www.ecommercedb.com) Betreuung von nationalen und internationalen Bestandskunden im eCommerce Bereich Eigenes Projekt: Vertrieb von eCommerce Studien/ Reporten Durchführung von Produktpräsentationen und Trainings (auch direkt beim Kunden vor Ort) Aufbau eines Kundenbindungsprogramms Bearbeitung von Buchungen Gelegentliche Teilnahme an Messen und Events Mitarbeit an der Weiterentwicklung des CRM Enge Zusammenarbeit mit Produkt- und Vertriebsabteilung Abgeschlossenes Studium Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Kundenkontakt Sprachgewandtheit und eine gute Ausdrucksweise Positives Auftreten und Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit und lösungsorientierte Herangehensweise Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Fundierte MS-Office-Kenntnisse Ungedeckelter Bonus  Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Exzellente Kunden  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card 
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Baukaufmann/Baukauffrau (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort im Hamburg suchen wir ab sofort oder später einen/eine Baukaufmann/Baukauffrau (m/w/d) (Job-ID: req37119). Kaufmännische Betreuung von Bauprojekten Vorbereitung der monatlichen Leistungs- und Ergebnisprognose in Zusammenarbeit mit den technischen Kollegen/Kolleginnen Fakturierung, Forderungs- und Bürgschaftsmanagement Prüfung, Vergleich, Bearbeitung und Beauftragung von Lieferanten- und Nachunternehmerverträgen sowie Pflege und Wartung von Beschaffungstools wie STRAbis, Puma-Datenbanken, CATO  Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben Ausführen der Tätigkeiten im übertragenen Zuständigkeitsbereich entsprechend den für verbindlich erklärten und jeweils gültigen internen und externen Regelwerken, insbesondere für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau oder vergleichbar bzw. betriebswirtschaftlicher Studienabschluss Nachgewiesene Berufserfahrung erwünscht, Branchenkenntnisse in der Bauwirtschaft von Vorteil Routinierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel sowie iTwo Unternehmerisches Denken mit selbständiger, zielorientierter Arbeitsweise Ausgeprägte Affinität zu Zahlen Hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit Eigenmotivation, Lernbereitschaft und Freude am Arbeiten im Team Wir bieten neben einer anspruchsvollen Arbeitsaufgabe auch interessante und individuelle Entwicklungsperspektiven in einem offenen und freundlichen Arbeitsumfeld. Ein an der Position und Ihren Vorkenntnissen orientiertes, leistungsgerechtes Gehalt sowie die Vorteile unseres modernen Großunternehmens sind selbstverständlich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen möglichst über das Onlineportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Kraftfahrzeugverkäufer MINI (w/m/x)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit attraktiven Benefits belohnt. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Hamburg suchen wir Sie als Kraftfahrzeugverkäufer MINI (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.     Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb MINI der BMW Niederlassung Hamburg.   Was erwartet Sie?   Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende MINI Modelle und verantworten die Organisation und Durchführung  von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von MINI Neufahrzeugen. Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, MINI Financial Service und dem Aftersales Team.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse   Was bieten wir Ihnen?   30 Urlaubstage.                                                    Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-07-01Anstellungsart: befristetArbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein   ​​​​​​​Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89-382-17001
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Sales Manager im Campaign Management (m/w/d) - Print und Online

Fr. 16.04.2021
Hamburg
EUROPEAN MEDIA PARTNER hat den Nordeuropäischen Markt im Bereich Content Marketing erobert und expandiert rasant. Wir entwickeln hochwertige crossmediale Kampagnen und vertreiben diese in der führenden Tagespresse sowie auf unserer Kampagnenseite. Durch unsere qualitativ hochwertigen Kampagnen kann die Botschaft der Unternehmen durch Content Marketing zielgerichtet und effektiv über die richtigen Vertriebskanäle übermittelt werden.WIR suchen Dich! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unser modernes Team im Herzen von Hamburg.Deine Idee, dein Konzept, deine Kampagne! Als Campaign Manager Sales (m/w/d) verantwortest Du Crossmedia-Kampagnen von der Idee bis zum fertigen Endprodukt. Du konzeptionierst und koordinierst die Inhalte deines Projekts, hast stets das Zeit- und Budgetmanagment im Blick und sorgst vor allem für die Finanzierung der Kampagne durch den telefonischen Anzeigenverkauf. Du bietest mit deiner schnellen Auffassungsgabe deinen Kunden eine individuelle und lösungsorientierte Beratung und begeisterst diese mit deinem Charme. Dabei verhandelst du direkt mit Entscheidungsträgern.Du bist zielstrebig, wettbewerbsorientiert, motiviert durch Herausforderungen und möchtest eigenständig in einem offenen und ehrgeizigen Team arbeiten.Du bist ein Vertriebstalent oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Verkaufs- und Verhandlungsgeschick.Du bist ein Teamplayer (m/w/d) – frei nach dem Motto "teamwork makes the dream work".Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.Im Marketing und Vertrieb fühlst Du dich zu Hause.Du besitzt ein Allgemeines Wissen über den Deutschen Markt und bist bereit dich gemeinsam mit uns kontinuierlich weiter zu bilden und zu entwickeln.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.Entrepreneurship, Mindset, PowerEine abwechslungsreiche Tätigkeit. Du bist gleichzeitig Verkäufer, Herausgeber und Kampagnenleiter (m/w/d).Eine intensive und individuelle Einarbeitung.Einblicke in verschiedenste Branchen und aktuelle Themen.Starker Teamzusammenhalt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.Die Chance zur Beeinflussung der Höhe Deines Gehalts durch ein attraktives Boni- und Provisionssystem.Kommunikation mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe sowie viel Eigenverantwortung.Karrierechancen in einem international tätigen Unternehmen.Frisches Obst, warme und kalte Getränke und viele lustige Team-Events.Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen.
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Customer Access Consultant (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Flensburg, Hamburg, Kiel
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Unterstützen des Fachbereichs Vertrieb sowie des Bid-Managements bei der Analyse von Kundenanforderungen, der Ausgestaltung und Präsentation von Lösungskonzepten mit Schwerpunkt auf die Standort Access- und Streckenplanung Erstellen und verantworten der technischen und betrieblichen Gesamtprojektlösung unter Einbeziehung interner Fachbereiche und externer Partnern Bereitstellen von angebotsrelevanten und kalkulatorischen Inhalten zur Erstellung von Business-Cases und Angeboten Etablieren und steuern von internen Projektteams Ermitteln, darstellen und optimieren von Investitionen und Aufwändungen sowie bewerten von Risiken Führen von strukturierten Abstimmungs- und Beratungsgesprächen bundesweit ansässiger Kunden Präsentieren von technischen Projektlösungen Analysieren und bewerten der betriebswirtschaftlichen Komponenten zwischen Kundenanforderungen und Lösungen des Unternehmens Erstellen und durchführen der jeweiligen Projektdokumentation Studium der Informationstechnologien oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse von Datentechnologien und netznahen Diensten Hohes Maß an Eigeninitiative Selbstständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikative Kompetenz Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B2)
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Werkstudent Softwarevertrieb m/w/d

Do. 15.04.2021
München, Hamburg, Stuttgart, Mettingen
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Werkstudent Softwarevertrieb m/w/d an unserem Standort in München,Hamburg,Stuttgart,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung des Vertriebsteams bei der Marktanalyse und- SegmentierungAnalyse und Identifizierung von Zielunternehmen und Erstellung von Target Lists Analyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer Bestandskunden (z.B. Internationalisierung)Unterstützung der branchenspezifischen Wettbewerbsanalyse Unterstützung des Sales-Teams im Kontakt mit Kunden und InteressentenErstellung von VertriebspräsentationenImmatrikulierter Student/ -in im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an Vertriebsmanagementerste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswertGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Einstieg bei einem Hidden Champion auf WachstumskursMitarbeit in einem dynamischen TeamEinblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-Kultur  Wir helfen Ihnen beim schnellen Aufbau von fundiertem Know-How im Bereich Workforce ManagementEinführung in die Vertriebs- und Marketingprozesse eines erfolgreichen IT-Unternehmens
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Praktikant Sales/Junior Sales Specialist (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München
Du kommunizierst gerne mit Menschen und hast Lust deine Verkaufsfähigkeiten und deine Hartnäckigkeit unter Beweis zu stellen? Du möchtest anderen Unternehmen eine innovative Lösung anbieten, um deren Geschäftsreisen einfach und unkompliziert zu machen?  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen talentierten und motivierten Praktikanten oder Junior Sales Specialist (m/w/d) für unser FREE NOW Corporate Sales Team, der den Vertrieb von der Pike auf erlernen und sich zu einem echten Verkaufsprofi entwickeln möchte.  Wir bereiten Dich auf die eigenverantwortliche Akquise von Neukunden und die Betreuung von Bestandskunden vor. Dazu lernst du, auf was es in der Kundengewinnung und langfristigen Entwicklung von Geschäftsbeziehungen ankommt. Nach einer umfassenden Einarbeitung unterstützt du bei der Kaltakquise von Geschäftskunden im jeweiligen regionalen Markt über Telefon, Email und persönlichen Termin beim Kunden. Von Tag 1 an helfen wir dir, dein eigenes Vertriebsnetzwerk aufzubauen Unterstützung bei Verkaufsverhandlungen, Vertragsabschlüssen und Onboarding der zugeordneten Accounts Persönliche Interaktion und Präsentation der verschiedenen B2B-Lösungen sowie des FREE NOW Business Accounts Pflege der CRM-Datenbank und Eingabe von Firmeninformationen Aktive Teilnahme an Verkaufs- und Marketingaktivitäten Teilnahme bei Networking-Veranstaltungen, Konferenzen und Messen   Großes Interesse an B2B Sales Erste Erfahrungen im Vertrieb sind ein Plus aber kein Muss  Hohe Bereitschaft, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten Hartnäckigkeit und Motivation über dich selbst hinauszuwachsen Starke persönliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten Sehr gutes Zeitmanagement und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Hohes Eigenengagement und Flexibilität Muttersprachliche Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse  Move like you At FREE NOW we have colleagues from over 70 nations! We value open communication and welcome everyone as they are. We are all one team and follow the same goals – that’s why we share our insights and results to get on track together every month.  Your wellness and work-life balance matters to us. We offer trust-based and flexible working hours as well as the option to work from home. In the office, you can enjoy our free drinks and daily fresh fruit. Do you like to be active? Take part in our subsidized gym membership. Bigger plans? Take a sabbatical leave and get out there! Let’s grow together! We believe in a transparent career growth plan, quarterly development sessions with your team lead as well as regular 1:1s to help you thrive! For your own ideas, you’re welcome to set up initiatives and projects. Need a lift? Check out our language classes and internal peer-to-peer trainings. More Benefits?  Monthly budget for FREE NOW rides, quarterly team events, company-wide onboarding days at our HQ in Hamburg, relocation assistance for internationals, birthday-off, referral program, kudos, and many more!   Diversity & Inclusion At FREE NOW, we commit to being an equal opportunity employer. We consider qualified applicants regardless of race, religion, national origin, gender, gender identity, sexual orientation, disability or age. We celebrate diversity and have a clear vision: to be the place where a diverse mix of talented people want to come, stay and do their best work. Together with passionate, creative and collaborative colleagues, we are following our purpose of making mobility available for everyone.
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und motivierten Sales Manager (m/w/d), der als Teil des FREE NOW Corporate Sales Teams den Ausbau und die Weiterentwicklung unseres B2B Kundensegments aktiv mit vorantreiben möchte.    Akquise von Geschäftskunden für den deutschen Markt, vorzugsweise größerer Unternehmen Aufbau eines starken lokalen Netzwerkes um strategische Partnerschaften zu erschaffen  Steigerung des Direktvertriebes der FREE NOW-Geschäftslösungen mit Fokus auf strategisch wichtige Unternehmen und Branchen Möglichkeit eines Mentorings unserer Sales Trainees  Eigenständige Übernahme komplexer Verkaufsverhandlungen und Accounts Persönliche Interaktion und Präsentation der verschiedenen B2B-Lösungen sowie des FREE NOW Business Accounts Pflege der CRM-Datenbank und Eingabe von Firmeninformationen Aktive Teilnahme an Verkaufs- und Marketingaktivitäten Repräsentanz von FREE NOW, z.B. bei Networking-Veranstaltungen, Konferenzen und Ausstellungen   Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb mit nachweisbaren Erfolgen  Erfahrung im Verkauf von effizienzsteigernden Anwendungen und Lösungen für Unternehmen Erfahrung mit komplexen Themen und schwierigen Verkaufsverhandlungen, gekoppelt mit einem hohen Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie guten Präsentationskompetenzen Starke persönliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung mit CRM Tools, vorzugsweise Salesforce Sehr gutes Zeitmanagement und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Hohes Eigenengagement und Flexibilität Ein bestehendes Netzwerk von Geschäftskontakten Erfahrung in der Geschäftsreisebranche wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich Muttersprachliche Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Move like you At FREE NOW we have colleagues from over 70 nations! We value open communication and welcome everyone as they are. We are all one team and follow the same goals – that’s why we share our insights and results to get on track together every month.  Your wellness and work-life balance matters to us. We offer trust-based and flexible working hours as well as the option to work from home. In the office, you can enjoy our free drinks and daily fresh fruit. Do you like to be active? Take part in our subsidized gym membership. Bigger plans? Take a sabbatical leave and get out there! Let’s grow together! We believe in a transparent career growth plan, quarterly development sessions with your team lead as well as regular 1:1s to help you thrive! For your own ideas, you’re welcome to set up initiatives and projects. Need a lift? Check out our language classes and internal peer-to-peer trainings. More Benefits?  Monthly budget for FREE NOW rides, quarterly team events, company-wide onboarding days at our HQ in Hamburg, relocation assistance for internationals, birthday-off, referral program, kudos, and many more!   Diversity & Inclusion At FREE NOW, we commit to being an equal opportunity employer. We consider qualified applicants regardless of race, religion, national origin, gender, gender identity, sexual orientation, disability or age. We celebrate diversity and have a clear vision: to be the place where a diverse mix of talented people want to come, stay and do their best work. Together with passionate, creative and collaborative colleagues, we are following our purpose of making mobility available for everyone.
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Junior Account Manager Sales / Vertrieb (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Unser Klient ist ein erfolgreiches zum gehobenen Segment gehörendes mittelständisches Markenartikelunternehmen und Tochter eines internationalen Konzerns. Der Standort ist in einer attraktiven Großstadt in Norddeutschland. Für die weitere positive Markt- und Kundenentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und kommunikationsstarken Junior Account Manager Sales / Vertrieb (m/w/d) Betreuung und Umsatzverantwortung der Kunden des Versandhandels wie u.a. Amazon und Otto Group Betreuung der Kunden-Online-Stores Entwicklung kundenindividueller Vertriebsstrategien zur Ausschöpfung der Potentiale Unterstützung beim Aufbau eines eigenen Online-Shops Verbesserung und ständige Weiterentwicklung des Online-Auftritts sowie der Markenpräsenz auf den Webseiten der Kunden Pflege der Kontakte zu den Entscheidern (Kundenbindung) und Aufbau neuer Kontakte Aktive Unterstützung des Verkaufsdirektors z.B. bei der Vorbereitung von Jahresgesprächen sowie der Erstellung von Verkaufsanalysen Mitwirken bei allgemeinen Aufgaben im Sales-Bereich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möglichst mit einer Vertriebsausrichtung Erste Berufserfahrung im Vertrieb vorzugsweise im Konsum- oder Luxusgüterbereich Starkes Interesse und idealerweise erste Erfahrung mit dem Online-Handel (Mode und Luxusgüter) Gute konzeptionelle und sehr gute analytische Fähigkeiten Sehr gute Anwenderkenntnisse in allen Programmen von MS Office, sowie idealerweise Erfahrungen mit SAP oder einem anderen Warenwirtschaftssystem Eine hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke und eine ausgeprägte Überzeugungsfähigkeit Überdurchschnittliche Serviceorientierung und die Fähigkeit, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen Hohe Teamfähigkeit und kommunikatives Geschick Sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Must-have Unser Klient wünscht sich eine aufgeschlossene, begeisterungsfähige und engagierte Persönlichkeit mit einem sympathischen und überzeugenden Auftreten (stellt den Dienstleistungsgedanken in den Mittelpunkt!) mit Erfahrung in einem interkulturellen Umfeld. Eigenverantwortliches, lösungs- und teamorientiertes Arbeiten ist dabei selbstverständlich. Die Position ist in Vollzeit. Bei unserem Klienten handelt es sich um ein Unternehmen, welches viel Wert auf Teamgeist und hohe Wertschätzung der Mitarbeiter legt. Es erwartet Sie ein freundliches Kollegium und eine professionelle Einarbeitung.
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Direktor Investor Relations/Vertrieb (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Die HanseMerkur Grundvermögen AG bündelt sämtliche Immobilienaktivitäten der HanseMerkur Versicherungsgruppe unter einem Dach. Wir sind für das Management eines bedeutenden, stetig wachsenden Immobilienvermögens verantwortlich und etablieren hierfür Immobilien-Spezialfonds und andere Investmentvehikel, an denen sich neben den Versicherungsgesellschaften der HanseMerkur weitere institutionelle Investoren beteiligen können. Die HMG Capital GmbH verantwortet als Tochterunternehmen sämtliche Vertriebsaktivitäten für die verschiedenen Investmentvehikel der HanseMerkur Grundvermögen AG. Sie fungiert als Ansprechpartnerin für alle Co-Investoren, die "Hand in Hand" mit der HanseMerkur investieren oder Individualmandate vergeben möchten. Vertrieb der Investmentvehikel der HanseMerkur Grundvermögen AG Akquisition vonpotentiellen institutionellen Investoren, insbesondere Sparkassen sowie Volks- und Raiffeisen Banken Präsentation der Fondslinien in Anlageausschusssitzungen und Entscheidungsgremien Erstellung aussagekräftiger Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Portfolio Management, Investment und Finanzierung/Beteiligungsmanagement Sorgfältige Dokumentation bzw. Erfassung der Vertriebsaktivitäten im CRM-Tool Abgeschlossenes immobilienwirtschaftliches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Langjährige Vertriebserfahrung in der Immobilienwirtschaft, insbesondere im Umgang mit direkten und indirekten Immobilienanlagen sowie mit institutionellen Kunden Fundierte Vertriebskenntnisse bei Sparkassen und Banken Idealerweise Berufserfahrung im Sparkassensektorsowie ein belastbares Netzwerk zu Sparkassen und Banken Konzeptionelles Arbeiten, hohe Belastbarkeit, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Hohes Maß an Teamfähigkeit, Überzeugungsstärke sowie ein professionelles Auftreten Gute EDV-Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
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