Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Vertrieb und Verkauf: 41 Jobs in Esslingen am Neckar

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 13
  • It & Internet 4
  • Versicherungen 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Telekommunikation 3
  • Elektrotechnik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Expansionsmanager (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
München, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Passau, Konstanz, Regensburg, Karlsruhe (Baden), Würzburg, Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Akquise von Ladenflächen in Süddeutschland/Schweiz/Österreich Objektprüfungen und -beurteilungen Vertragsverhandlungen selbstständiger Aufbau und Pflege zu Marktteilnehmern (Makler/Eigentümer/Projektentwickler) Stadtanalysen ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Handel/Immobilienwirtschaft verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch hohe Eigenmotivation hohe Reisebereitschaft Verhandlungsstärke gute kommunikative Fähigkeiten, gute Umgangsformen zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Sales Operations E-Klasse Mercedes-Benz Cars ab Oktober 2020

Mi. 12.08.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236770Wir im Bereich Sales Operations Mercedes-Benz Cars (MS/SO) stellen die optimale Versorgung der weltweiten Märkte mit Mercedes-Benz Fahrzeugen sicher. Unser Bereich stellt dabei die Schnittstelle zwischen den Märkten auf der einen Seite und den Produktionswerken und der Zentrallogistik auf der anderen Seite dar. Im Team MS/SOS, einem Teilbereich von MS/SO, planen und steuern wir die Kapazitäten für die Fahrzeuge der E-Klasse inkl. Derivate so, dass jedes Fahrzeug in der marktkonformen Konfiguration zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung steht. Wir tragen hierdurch entscheidend zur Vermeidung von Produktionsengpässen oder Lieferschwierigkeiten bei. Im Rahmen des Praktikums erwarten Dich folgende Aufgaben: Sicherstellung der fristgerechten Versorgung unserer Produktionswerke mit Aufträgen aus den Märkten Internationale Kommunikation mit unseren Hauptmärkten zur Abstimmung der Angebotslogik und anderen Themen rund um den operativen Vertrieb Koordination und Verantwortung über Vorserienfahrzeuge zur Reifegradabsicherung und Abgastests Mitwirkung beim Management von Kapazitätsengpässen Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für das Management Studiengang: Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische ArbeitsweiseDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Ansprechpartnerin aus dem Fachbereich: Tamara Hoffmann, +49 176 30995627 Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
Zum Stellenangebot

Vertriebsbetreuer (w/m/d) Region Ost (Großraum Berlin)

Di. 11.08.2020
Ost
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Der Hauptsitz der Deka-Gruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Vertriebsbetreuer (w/m/d) Region Ost (Großraum Berlin) Ref.-Nr.: 50028591 / Region Ost / Vollzeit Ansprechpartner der DekaBank vor Ort zu allen Fragen rund um unsere Retailprodukte Aktive Unterstützung der Berater und Führungskräfte in der/den zugeordneten Sparkasse/-n Durchführung von Trainings und Coachings am Arbeitsplatz auf Basis des Sparkassen-Finanzkonzeptes / Anlageberatungsprozesses Erkennen von Vertriebspotenzialen und Bedarfsermittlung der Unterstützungsleistung in enger Abstimmung mit dem Vertriebsdirektor und der Vertriebssteuerung der Sparkasse/-n Durchführung von Vorträgen, Kunden- und Schulungsveranstaltungen Abgeschlossene Sparkassen –oder Bankausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder gleichwertige Qualifikation – Sachkundenachweis nach WpHG – Mitarbeiteranzeigeverordnung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Anlageberatung und Wertpapiere, idealerweise in Verbindung mit Vertriebs-, Geschäfts- oder Marketingsteuerung Nachgewiesene, erfolgreiche Vertriebserfahrung und kreatives Potenzial bei der Entwicklung von Vertriebsideen Vertriebstrainerausbildung von Vorteil Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit Sie bringen bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben Ihre umfassende Erfahrung ein und überzeugen auf der Management-ebene durch Ihr sicheres Auftreten und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Dank Ihrer profunden Präsentations- und Darstellungskompetenz sind Sie in der Lage, selbst komplexere Themen und Sachverhalte beim Kunden auch einem größeren Zuhörerkreis nahe zu bringen.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz sowie ein leistungsorientiertes Einkommen mit zahlreichen Nebenleistungen. Dazu gehört auch eine Vielzahl von Angeboten, um den vielfältigen Anforderungen von Beruf und Familie gerecht zu werden – vom Health Center bis zur Kinderbetreuung.
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent / Trainee (m/w/d) Vertrieb

Di. 11.08.2020
Stuttgart
Wenn es um die Besetzung von Engineering und IT-Projekten mit externen Experten geht, ist SOLCOM eine der besten Adressen. Als Projektdienstleister und Pionier der Branche haben wir uns seit 1994 darauf spezialisiert, hochqualifizierte Freiberufler in allen Branchen zu finden und einzusetzen. Wir wachsen – mit Kunden und Standorten in ganz Deutschland, und wir möchten Sie einladen, mit uns zu wachsen.Wir suchenHochschulabsolvent / Trainee (m/w/d) Vertriebfür unseren Standort StuttgartVertrieb: Sie kommunizieren mit Top-Unternehmen und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf – durch telefonische Kundenakquise und ein nachhaltiges Kundenbeziehungsmanage­ment. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden und freiberuflichen Spezialisten aus IT und Engineering – und bringen diese für Projekte zusammen. Vertriebliches Recruiting: Sie identifizieren geeignete Kandidaten in der Datenbank, führen Interviews und entscheiden, welcher Spezialist zu den Anforderungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertragsmanagement: Ihr Aufgabengebiet wird durch Vertrags­verhandlungen mit Kunden und frei­beruf­lichen Spezialisten abgerundet. Aufgaben mit Verantwortung sind Ihr Antrieb? Willkommen in unserem Vertriebsteam!Abschluss: Idealerweise der Wirtschafts­wissenschaften oder ähnlicher Studien­richtungen. Auch mit anderen Studien­abschlüssen sind Sie willkommen. Erste Vertriebserfahrung bringen Sie idealerweise bereits mit – innerhalb Ihres Studiums gewonnen oder bei der Arbeit im kundennahen Umfeld? Exzellent. Sie behalten Ihr Ziel im Blick und erreichen es mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Entscheidungen treffen Sie gerne selbstständig und wünschen sich eine Position mit viel Eigenverantwortung. Souveränität zeichnet Sie aus. Sie arbeiten nicht nur gerne mit Menschen, Sie gewinnen sie für sich. Sie möchten im Vertrieb durchstarten. Ihr Ansporn sind neue Herausforderungen und Erfolge. Sie kommunizieren auf den Punkt und beherrschen Deutsch in Wort und Schrift in vertragssicherer Form.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein modernes Arbeits­umfeld sowie ein attraktives Vergütungs­modell.Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen. Das bedeutet: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verant­wortung. 70 Prozent unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z. B. in regelmäßigen Personalentwicklungs­gesprächen sowie unserem Methoden­coaching.Ein sicherer Arbeitsplatz  und langfristige Karrieren in einem wachsenden Unter­nehmen.Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterent­wick­lungs­möglichkeiten.SOLCOM loves you. Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten wie u.a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobe­zu­schussung und Mitarbeiterver­günstigungen.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Mobilität & Entsendung

Di. 11.08.2020
Zuffenhausen
Autos, die andere träumen lassen. Gebaut von Menschen, wie du und ich. Kennziffer: PAG-P-6502050-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche AG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle.Als innovatives Traditionsunternehmen mit deutschen Hintergrund ist es für uns wichtig, auch international am Markt aktiv zu sein und Präsenz zu zeigen. Dafür werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem gesamten Porsche Konzern zu den internationalen Tochtergesellschaften in Länder wie die USA, China, Australien aber auch innerhalb Europas entsandt. Die Abteilung Mobilität & Entsendung betreut Mitarbeiter aus dem gesamten Porsche Konzern, die im Rahmen ihrer Tätigkeit zu einer Tochtergesellschaft entsandt werden. Neben den Berufserfahrenen erhalten auch unsere dual Studierenden die Möglichkeit, eine andere Gesellschaft im Ausland im Rahmen ihrer Ausbildung kennenzulernen: Im Rahmen deines Praktikums unterstützt du u.a. bei folgenden Aufgaben und Projekten: Unterstützung bei der Betreuung der Auslandsaufenthalte der dualen Studierenden (Unterstützung bei Unterkunft, Visa und der Mobilität vor Ort Korrespondenz mit den Studenten und den Betreuern in den Gastgesellschaften, etc.) Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Behörden sowie Tochtergesellschaften im Ausland Unterstützung des Teams im Entsendegeschäft Mitarbeit an unterschiedlichen Projekten rund um das Thema Mobilität und Entsendungen Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftspädagogik, der Psychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Erfahrung im Bereich Personal/Auslandsentsendungen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Spaß am Arbeiten im Team Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise   Dienstleistungsorientierung   Beginn: Sommersemster 2021 Dauer: 3 - 6 MonateUnabhängig von dem, was andere tun, sind wir stets bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und Maßstäbe zu setzen. Das können wir heute und in Zukunft aber nur mit Mitarbeitern und Führungskräften erreichen, die immer das „Etwas-mehr“ im Blick haben. Wie das aussehen kann? Lerne deine Kollegen von morgen kennen. Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhälst du auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2020

Mo. 10.08.2020
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2020 Standorte Frankfurt, München oder StuttgartAm 1. Oktober 2020 startet die neue Runde unseres Traineeprogramms TrailS (Trainee for Sales), mit dem junge Talente den Grundstein für ihre erfolgreiche vertriebliche Zukunft bei CHG-MERIDIAN legen. Im Fokus des 24-monatigen Programms stehen das Kennenlernen aller Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks. Erfahrene Vertriebskollegen und Trainer begleiten und unterstützen während des gesamten Programms und sorgen so für den Transfer von Ideen, Know-how und Erfahrung. Im Anschluss an das Traineeprogramm TrailS beginnt die berufliche Laufbahn in einem unserer regional organisierten Vertriebsteams als Junior Account Manager. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzen starke Vertriebsaffinität Sie sind motiviert, engagiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über Kommunikations- und Verkaufstalent Sie überzeugen durch positive Ausstrahlung und einen gesunden Ehrgeiz Sie brennen darauf, Ihre Stärken im Sales-Team eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens unter Beweis zu stellen Sie verfügen über eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch gut verständigen 24 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills, eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und einen erfahrenen Coach aus dem Vertrieb, der mit Rat und Tat zur Seite steht, das Lernen im Wechsel an Ihrem Zielstandort und am Hauptsitz in Weingarten einen projektbezogenen Auslandseinsatz in einer unserer 39 internationalen Niederlassungen Weiterbildungen durch die firmeneigene HR Academy, die zielgerichtete Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms einen unbefristeten Anstellungsvertrag.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Vertrieb Europa für das Projekt Vertrieb der Zukunft bei MB Vans ab September 2020

Mo. 10.08.2020
Leinfelden-Echterdingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236849Die Automobilbranche steht vor mehreren Herausforderungen, die eine Anpassung unseres Vertriebsmodells für Mercedes-Benz Vans erfordern. Der Bereich VAN/VEZ verantwortet in diesem Kontext die Implementierung des Direktvertriebs innerhalb der Region Europa. Ziel des Projektteams ist es, ein Konzept für ein Direktvertriebsmodell von Neufahrzeugen zu entwickeln und auszurollen. Nach dem ersten Pilotmarkt Schweden, folgt nun der zweite Rollout in Österreich sowie die fortlaufende Optimierung des Vertriebsmodells für weitere potentielle Markteinführungen. Im Rahmen Ihres Praktikums sind Sie im Mercedes-Benz Vans Vertrieb Europa am Flughafen Stuttgart tätig und helfen dem Team bei projektspezifischen Aufgaben. Dazu gehören z. B. sowohl die Erstellung und Abstimmung von Konzepten als auch die Durchführung von Managementreportings und -trackings. Zusätzlich wirken Sie bei der Entwicklung von neuen Vertriebsideen und bei weiteren Kommunikationsaufgaben mit, die sich aus den oben beschriebenen Aufgabengebieten ableiten. Wir bieten eine spannende, abwechslungsreiche wie auch sehr internationale Tätigkeit. Zudem haben Sie die Möglichkeit stark vernetzt mit verschiedenen internen Fachbereichen, weltweiten Vertriebsbereichen sowie einem großen Dienstleisternetzwerk zusammenzuarbeiten. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Mitarbeit und Mitwirkung über das Design des zukünftigen Vertriebsprozesses im Autohaus unserer Agenten sowie unseres Online Stores entlang der Customer Journey: Lead Generierung, Orientierung, Information, Probefahrten, Konfiguration/Fahrzeugauswahl, Hereinnahme, Angebot, Bestellung, Wartephase, Fahrzeugauslieferung, Nutzungsphase und Wiederkaufanbahnung Business-Validierung der Prozesskonzepte in den Testphasen der Systemintegration und Optimierung der Funktionalitäten Organisation von Meetings, Gremien und Workshops Planung, Organisation und Umsetzung des Projekt-Rollouts mit agilen Methoden Mitarbeit bei der Erstellung und Vorbereitung von Präsentationsunterlagen, Entscheidungsvorlagen und Managementreportings Mitarbeit an Projektmanagementaufgaben und tracking Erarbeitung von Dokumentationsmaterial und Administration der Team-Plattform SharePoint/JIRAStudiengang: Wirtschaftswissenschaften, International Business, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Studienrichtungen Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint) Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise, kommunikative Fähigkeiten, Spaß an der Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern*innen aus unterschiedlichsten Bereichen im Vertriebs- und IT-Umfeld sowie Eigeninitiative und Motivation, interkulturelle KompetenzDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
Zum Stellenangebot

Junior Operations Manager BPO (m/w/d)

So. 09.08.2020
Stuttgart
Comdata ist ein weltweit führender innovativer Dienstleister im Bereich Customer Interaction und Process Management. Die Dienstleistungen der Comdata Group umfassen Auslagerung von Kundeninteraktionen und -prozessen sowie Customer Experience Consulting und konzentrieren sich ganz auf ein Ziel: den Kunden zu hel­­fen, den Kundenwert zu maximieren. Die Group ist in 22 Ländern an 110 Stand­orten vertreten und beschäftigt weltweit ca. 50.000 Mitarbeiter. Junior Operations Manager BPO (m/w/d) Sie unterstützen den Operations Manager bei der Kontrolle und Leitung des opera­tiven Geschäftes sowie in der Projektarbeit am Standort Stuttgart mit 50 Mitarbeitern Sie beeinflussen maßgeblich die Weiterentwicklung des Kunden durch kontinu­ierliche Verbesserung der Funktionalitäten, Prozesse und des Serviceniveaus Sie unterstützen die Teamleiter sowie Querschnittsabteilungen wie Qualitätsma­nage­ment, Personal, Finance und Statistik/Reporting Sie überwachen die Leistung der Mitarbeiter und sichern die Zielerreichung – bei Zielabweichungen stellen Sie Korrekturpläne und Handlungsempfehlungen auf Sie erstellen regelmäßig Statistiken und Management Reportings Sie nehmen an internen Managementmeetings und externen Kundenbesuchen teil Sie verfügen über ein abge­schlos­senes wirtschaftswissen­schaft­lich­es Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie konnten bereits erste Berufs­er­fahrung im BPO, Call Center oder Kundenservice sammeln Sie bringen Erfahrungen im Um­gang mit unterschiedlichen Stake­holdern und deren verschiedenen Erwartungen mit auf nationaler und internationaler Ebene Sie haben nachweisbare sehr gute Ausdrucks- und Kommunikations­fähig­keiten in deutscher und eng­lisch­er Sprache Sie können komplexe Sachverhalte abstrahieren und auf Manage­ment­ebene überzeugend präsentieren Sie haben idealerweise Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und Teams Sie arbeiten in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien Sie werden Teil einer Unterneh­mens­gruppe mit weltweit mehr als 50.000 Mitarbeitern Sie erreichen unser Büro schnell, dank sehr guter Verkehrsanbin­dungen zur U-Bahn / B27 Sie können 30 Tage Erholungs­urlaub pro Jahr genießen Sie erhalten bei uns auch als Be­rufs­einsteiger die Möglichkeit sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Sie profitieren von unserem Arbeit­geberzuschuss zum Firmen­fitness­pro­gramm und weiteren Vergün­stigungen
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Marketing und Vertrieb: Prognose / Engpassmanagement ab Oktober 2020

Sa. 08.08.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236087Sie arbeiten gerne im Vertriebsbereich für die besten Autos der Welt? Sie sind interessiert daran, welche Innovationen wir für zukünftige Generationen unserer Fahrzeuge planen? Sie haben Spaß am Erarbeiten von Prognosen und an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen? Dann sind Sie genau richtig für ein Praktikum bei uns in Sales Operations im Team Mercedes-Benz Prognose / Engpassmanagement und smart. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Langfristige Prognosen für baureihenübergreifende Sonderausstattungen sowie Bewertung von Innovationen Mitarbeit bei der kurzfristigen Lösungserarbeitung im Engpassfall Taskforceorientiertes Mitarbeiten, um reaktiv Engpasssituationen zu beherrschen Mitarbeit bei der Analyse, Planung und managementgerechte Aufbereitung Ihrer Ergebnisse Mitarbeit bei der Reporterstellung für das Top-Management Teilnahme an interdisziplinären Meetings zwischen Vertrieb, Lieferantenmanagement und Produktion Kommunikation mit Vertretern verschiedenster Märkte zur Sicherstellung der AuftragsversorgungStudiengang: BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise, KommunikationsfähigkeitDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-[standort]@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
Zum Stellenangebot

Seniorreferent im Querschnitt mit Schwerpunkt Flächenmanagement (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Stuttgart
Die DB Stuttgart-Ulm GmbH realisiert eines der größten Infrastrukturprojekte Europas. Für das Großprojekt Stuttgart 21 mit der Hochgeschwindigkeitsstrecke nach Ulm suchen wir Mitarbeiter unterschiedlichster Fachrichtungen, die planen, managen und überwachen was bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen und ein Rückgrat für unser Land.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Projekt Stuttgart-Ulm GmbH am Standort Stuttgart als Seniorreferent im Flächenmanagement: Deine Aufgaben: Vertragsentwurfserstellung auf Grundlage der Verhandlungsergebnisse und der aktuellen Vorlagen der DB Projekt Stuttgart-Ulm GmbH Verhandlungsführung (inkl. Schriftverkehr) mit Eigentümern, Pächtern und Mietern Teilnahme an Besprechungen und Ortsterminen Erstellung von Entschädigungsangeboten (z. B. für Erwerb, Dienstbarkeiten, bauzeitliche Inanspruchnahme, Aufhebung von Nießbrauchrechten) Abwicklung von Verträgen (Eintragung/Umschreibung im Grundbuch, Betreuung der Vermessung, Auflassung) Erstellung von Besitzeinweisungs- und Enteignungsanträgen, sowie deren eigenverantwortliche Begleitung im Verfahren Erstellung von Formularen und Schreiben entsprechend den gültigen Prozessen Zusammenarbeit mit öffentlichen Verwaltungsstellen Pflege der Grunderwerbsdatenbank Rechnungsprüfung und Kostenverfolgung Dokumentation und Übergabe an das Eisenbahninfrastrukturunternehmen Fachliche Anleitung, Koordinierung und Kontrolle von Dienstleistern und deren Leistungserbringung Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder in den Fachrichtungen Wirtschaftsrecht/Recht oder gleichwertige Kenntnisse und Fertigkeiten, bzw. langjährige Berufserfahrung in einer einschlägigen Vortätigkeit Erste Erfahrung im Immobiliengeschäft, vorzugsweise im Flächenmanagement, hast Du bereits gesammelt Du bringst Kenntnisse bei öffentlich-rechtlichen Bauvorhaben, vorzugsweise Planfeststellungsverfahren, mit Selbständiges Arbeiten, hohes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit gehören zu Deinen Stärken Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal