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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 8 Jobs in Estenfeld

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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  • Recht 1
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Key Account Manager (m/w/d) –Kühlmöbel und Kältetechnik

Mo. 20.09.2021
Bochum, Osnabrück, Karlsruhe (Baden), Würzburg, Hamburg
Die Firma HAUSER mit Hauptsitz in Linz ist erfolgreicher Komplettanbieter für Kühlmöbel und Kältetechnik. Von der Produktion über den Vertrieb bis hin zur Installation, Reparatur und Wartung unserer vielfältigen Kühl- und Kälteanlagen, begleiten wir unseren Kunden kompetent und engagiert entlang des gesamten Leistungszyklus. Wir sind ein europaweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, moderner Unternehmenskultur und familiärem Arbeitsklima. Wer bei uns etwas erreichen will, dem bieten wir die Möglichkeiten. Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie für unsere Standorte in Bochum, Osnabrück, Karlsruhe und Würzburg oder alternativ auch für den Großraum Hamburg ab sofort als: Key Account Manager (m/w/d) –Kühlmöbel und Kältetechnik Sie sind verantwortlich für die Unterstützung, Betreuung und Beratung von bestehenden sowie neuen Kunden des Lebensmitteleinzelhandels Ihre Erfahrungen bündeln Sie im operativen und strategischen Verkauf, Sie planen und verantworten unter anderem das Budget sowie die Umsätze Sie begleiten die Projektabläufe von der Akquise über die Realisierung bis hin zum Claim Management Die Auftragsakquise inklusive der Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen sowie der aktive Verkauf von Serviceleistungen ist eine Ihrer Hauptaufgaben Die Marktbeobachtung der Marktbegleiter und Kunden sowie die dazugehörigen Marktanalysen, Präsentationen und Aufbereitungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie verantworten gleichermaßen die Entwicklung kundenspezifischer Konzepte und Aktionen Durch Ihre ausführliche und ordentliche Berichterstattung lenken und steuern Sie den Unternehmenserfolg Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Kältetechnik, idealerweise können Sie eine technisch-kaufmännische Weiterbildung vorweisen oder haben ein technisch-wirtschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium absolviert Berufserfahrung im Key Account Management und/oder im Projektmanagement im Bereich der Kältetechnik ist erforderlich Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit den Überblick in komplexen Situationen zu behalten, runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen mit internationaler Ausrichtung und klarer Wachstumsstrategie Ein marktkonformes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ein zusätzliches 13. Monatsgehalt sowie eine Prämie Einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können 30 Tage Urlaub Mitarbeit in einem motivierten Team und ein sehr gutes Arbeitsklima Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Schweinfurt
Die Stadtwerke Schweinfurt GmbH, deren alleinige Gesellschafterin die kreisfreie Stadt Schweinfurt ist, bietet zum 1. September 2022 folgenden Ausbildungsplatz an Industriekaufmann (m/w/d) (in Vollzeit) Wir bieten Dir eine interessante Position in einem leistungsfähigen Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Werde Teil eines zukunftsorientierten Teams, bei dem Du Deine Stärken voll ausschöpfen kannst! Weitere Informationen für Deine Bewerbung und zur Stadtwerke Schweinfurt GmbH findest Du unter www.stadtwerke-sw.de. Industriekaufleute befassen sich mit kaufmännischen-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen wie Materialwirtschaft, Einkauf, Finanzbuchhaltung, Controlling, EDV, Personalwesen sowie Vertrieb und Marketing  Sie holen Angebote ein und vergleichen sie, verhandeln mit Lieferanten und betreuen die Warenannahme  Weiterhin kontrollieren sie Eingangsrechnungen, veranlassen Zahlungen, buchen Geschäftsvorfälle, führen Jahresabschlussarbeiten durch und erstellen Lohn- und Gehaltsabrechnungen.  Außerdem schnuppern sie in die Technik sowie in unser Sport- und Freizeitbad SILVANA. Hier bekommen sie einen Einblick in die technischen Anlagen und den verschiedenen Rohrleitungs- und Stromnetzen. Mindestens mittlerer Schulabschluss Neigung zu Büro- und Verwaltungsaufgaben Systematische und sorgfältige Arbeitsweise Interesse am Umgang mit Daten und Zahlen sowie mit dem PC Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mi. 15.09.2021
Ingolstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.21, 01.01.22, 01.04.22 oder 01.07.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Ingolstadt oder Regensburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebs Profi Luft & Seefracht (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Schweinfurt
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Geschäftsstelle in Schweinfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebs Profi Luft & Seefracht (w/m/d)#oneface to the customer - Verkauf ist Deine Leidenschaft!Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere die Neukundengewinnung macht Dir Spaß, Du möchtest TOP Leistungen im Verkauf mit einem TOP Team erzielen und unseren Kundenstamm erfolgreich weiter ausbauen? Dann lass uns ins Gespräch kommen.Was sind Deine Aufgaben:Akquisition von Neukunden und Ermittlung von PotenzialenFörderung der Geschäftsausweitung Deiner bereits vorhandenen Kunden in Deinem VertriebsgebietPersönliche sowie virtuelle Präsentation und Vermarktung der Schenker-Produkte in der Luft-und SeefrachtSchnittstellenkoordination zu Deinen Kollegen im In- und AuslandMitarbeit bei Vertriebsaktionen, Messen und EventsAktive Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Das bringst Du mit:Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im LogistikbereichGute Fach- und Branchenkenntnisse sowie operative Erfahrung in den Produkten Luft- und SeefrachtMehrjährige erfolgreiche VertriebserfahrungVerhandlungssicheres und kundenorientiertes Auftreten - persönlich und virtuell Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässigkeit, Eigenständigkeit, eine hohe Motivation in einem dynamischen und anspruchsvollen Team zu arbeiten#OneTeam Schließe Dich einem Team mit vielen Nationalitäten, aus den unterschiedlichsten Bereichen der Logistik, an. Wichtig ist uns, gemeinsam Deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und in Dir die Lust zu wecken, Lösungen außerhalb der Komfortzone zu finden. So leben wir unsere Unternehmenskultur. Wir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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(Senior) Sales Manager (m/f/d) subregion Eastern Europe

Sa. 11.09.2021
Homburg am Main
Fresenius Medical Care – Creating a future worth living. For patients. Worldwide. Every day. More than four decades of experience in dialysis, innovative research, the global leader in dialysis services and products – that is Fresenius Medical Care.About FreseniusOver 300,000 people across the globe work at Fresenius to provide better medicine for more people. Our independent business segments Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios and Fresenius Vamed offer a wide spectrum of products and services in the health sector. We offer you the opportunity to make a difference with your career – and to become part of our impressive growth story.As (Senior) Sales Manager (m/f/d) you are the interface between the EMEA headquarters and the local country organizations in the respective subregion (Russia, Romania, Poland) regarding all sales-related issuesYou will support and advise the local sales managers on topics such as product registration, development and launch of new products, general administration as well as privatization and opening of dialysis centersFurthermore, you support them in sales activities such as offer and contract management and negotiations with customersYou will develop sales goals with sales partners and in coordination with the Regional Sales responsible and you will review existing TPI sales structures and implement necessary changes due to political, geographic and economic conditionsIn addition, you will be responsible for developing and implementing sales strategies in local countries and creating tenders with support from Customer ServiceYou define the pricing policy in the individual markets and monitor the pricing of the sales partnersLast but not least, you will work on cross-regional and cross-country projects within the Eastern Europe subregionYou have successfully completed your studies in business economics, business management or a comparable area, ideally with a focus on Sales and/or MarketingAdditional to that you have several years of working experience within a sales function in the Healthcare sector, ideally in the Medical Technology industryDue to your experience you have a proven track record in developing international sales strategiesYou have good knowledge of U.S. Foreign Corrupt Practices Act (FCPA)and the UK Anti-Bribery actYou have a collaborative working style, high negotiation and communication skillsFluent language skills in Russian and English and the willingness to travel (around 30 %) round of your profileour corporate culture for "entrepreneurs in an enterprise" where you can quickly take on responsibility.The benefits we offer:Profit-sharing, long-term accounts for your future plans and other benefits which meet individual needs.
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Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics

Fr. 10.09.2021
Böblingen, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics Enge Zusammenarbeit mit unserem Presales- und Vertriebsteam zur zielgerichteten Erstellung und Durchführung von Präsentationen des Microsoft Data & Analytics Stacks. Abwechslungsreiche Anforderungsanalysen und der Aufbau von Präsentationsumgebungen auf Basis von Microsoft Azure Services mit Fokus auf Data & Analytics (Synapse, Power BI und Azure ML). Durchführung von Diagnose Workshops zur Ermittlung der Kundenanforderung, Unterstützung bei der Erstellung von Lösungs-Architekturen im Data & Analytics Team. Enge Zusammenarbeit mit unseren Data & Analytics Spezialisten zur Abklärung von technischen Zusammenhängen, um fundierte Aussagen im Vertriebsprozess treffen zu können. Begleitung der Kunden in der Anfangsphase der Implementierung einer unternehmensweiten Data & Analytics Lösung. Ein erfahrenes, motiviertes und eingespieltes Team sowie flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsprozess rund um Data & Analytics. Großes Interesse an zukunftsorientierten Technologien aus dem Themenbereich Advanced Analytics. Fundierte Kenntnisse im Einsatz von Services der Azure Plattform. Breite Expertise in den Bereichen Data & Storage- sowie Analytics-Lösungen auf Basis von Microsoft Azure. Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit SQL, DAX oder Power Query (M). Fundierte Kenntnisse beim Aufbau von Dashboards mit Power BI. Idealerweise verfügen Sie über praktische Kenntnisse im Bereich Data Warehousing und sind mit den einzelnen Schritten eines ETL-Prozesses vertraut. Starke analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Kreativität. Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Individuelles Firmenfahrzeug (inkl. Tankkarten). Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Vertriebsmitarbeiter für Drohnentechnologie (m/w/d)

Sa. 04.09.2021
Würzburg
Die Emqopter GmbH ist ein Spin-Off der Universität Würzburg und tätig in einem dynamisch wachsenden Markt mit innovativen Produkten und Projekten. Wir wollen mit dir die Drohnen von morgen vermarkten. Wenn dich neue Technologien und die Themen Künstliche Intelligenz (KI) und Drohnen faszinieren, dann bist du bei uns genau richtig. Lead Generierung und Qualifizierung Akquise (auch Kaltakquise am Telefon) Produktdemonstration (Online und beim Kunden vor Ort) Kunden- und Produktbetreuung (Schnittstelle Entwicklung – Kunde) Projektmanagement in innovativen Forschungsprojekten Erprobung und Demonstration intelligenter hochinnovativer Flugroboter Du suchst eine spannende Tätigkeit im Bereich Flugrobotik. Du bist fasziniert von der Flugrobotertechnik, ihren Möglichkeiten und neuen Technologien! Du möchtest in einem jungen, innovativen Team arbeiten. Du verfügst über einen betriebswissenschaftlichen bzw. technischen Hintergrund (oder vergleichbar), d.h. hast eine Ausbildung oder ein Studium in einem betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich (Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Wirtschaftswissenschaften, etc.) absolviert. Gern gesehen (d.h. von Vorteil aber nicht erforderlich) sind Erfahrungen im Vertrieb, in der Drohnenbranche und sowie beim Betrieb von Drohnen.Du führst nicht nur aus, sondern kannst eigene Ideen und Konzepte selbständig entwickeln, ausarbeiten und umsetzen. Dabei arbeitest du an kreativen und innovativen Projekten, bei flachen Hierarchien und einem sehr angenehmen, freundschaftlichen Arbeitsklima. Es besteht für dich die Möglichkeit, eine wichtige Rolle in einem aufstrebenden, innovativen High-Tech Unternehmen zu besetzen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
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Sales Trainee (m/w/d)

Mo. 30.08.2021
Schweinfurt
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken und möchten sich in sechs Monaten zum Vertriebstalent entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Sales Trainee (m/w/d)SchweinfurtEducation for the Next Level - Sales Trainee @FERCHAU In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm im Sales mit der Spezialisierung auf die Fachbereiche Engineering oder IT lernen Sie von unseren High Performern und haben die Möglichkeit, in drei bis vier Niederlassungen in Ihrer Region (z.B. Frankfurt, Gießen oder Kassel) zu hospitieren. Während unseres Trainee-Programms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Verantwortungsbereichen: Aktive Kundengewinnung in den regionalen Fokusbranchen Maschinen- und Sondermaschinenbau, Elektrotechnik, Automobilindustrie und Medizintechnik Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen technischen Mitarbeiter (m/w/d) für innovative und anspruchsvolle Projekte Mitarbeiterbetreuung und -führung Unsere Benefits: Individuelles Mentoring, Coaching und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy - der Fokus liegt auf Ihrer Weiterentwicklung! Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir attraktive Karriereperspektiven, z.B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Ein offenes und dynamisches Team am Standort Schweinfurt mit Teamspirit und Spaß bei der Arbeit Ungedeckelte Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Firmenwagen nach sechs Monaten Ihr Know-how: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Engineering oder in der IT Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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