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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 55 Jobs in Fahrland

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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Senior Sales Manager B2B (m/w/x)

Mo. 18.01.2021
Berlin
Seven Senders ist die führende Delivery-Plattform für den Paketversand. Das Unternehmen verbindet Versender mit seinem Carrier-Netzwerk aus über 100 Paketzustellern in Europa, und ermöglicht so exzellenten, lokalen Versand als Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Mit zusätzlichen Versandservices, wie Claims Center, Versicherung, Retourenportal und Labels, macht Seven Senders den internationalen Versand zur einfachen Sache. Automatisierte Versandbenachrichtigungen, Tracking- und Monitoringlösungen sorgen für einen transparenten Versandprozess. Monatliche Reports und Analysen ermöglichen die datenbasierte Optimierung der internationalen Versandperformance. Versender erhalten alles aus einer Hand und reduzieren Komplexität.Als Senior Sales Manager B2B (m/w/x) geben wir Dir ein umfassendes Portfolio an innovativen Services sowie Produkten an die Hand, um neue Kunden zu akquirieren und Seven Senders als führende Plattform im Paketversand in Europa zu etablieren. In Deiner Verantwortung liegen folgende Themen: Akquise neuer Kunden im Bereich Ecommerce und Industrie - Keine Kaltakquise Identifikation der Bedürfnisse deiner Kunden im Logistik Sektor Erarbeitung und Vertrieb von individuellen und kundenspezifischen Lösungen Entwicklung neuer Lösungen zur Optimierung der Supply Chain unserer Kunden in Zusammenarbeit mit unseren Logistik-Fachabteilungen Angebotspräsentation und Durchführung aller Verhandlungen Die Basis für dein logistisches Verständnis bilden eine entsprechende Ausbildung oder ein Studium Du bringst fundierte Erfahrung im Vertrieb mit und bist routiniert darin Deals zum Abschluss zu bringen Du verfügst über umfassende Erfahrung im Vertrieb von Logistikdienstleistungen, vorzugsweise im Paketversand  Ein bestehendes Netzwerk im Bereich E-Commerce oder Versandhandel sind ein weiterer Plus-Punkt Dein Auftreten und deine Präsentationsfähigkeiten sind überzeugend, du verhandelst selbstbewusst auf Geschäftsführungs- und Abteilungsleitungsebene Du lässt dich gerne an KPIs und Erfolgen messen Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und dein Englisch ist fließend Eine dynamische Start-Up Atmosphäre mit internationalen Kollegen - unsere Unternehmenssprache ist Englisch, wir haben keinen Dresscode Ein sympathisches, hochprofessionelles und -motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Ein Budget für Deine berufliche Weiterentwicklung Diverse Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Die neueste Hardware Ein schönes Office im Herzen von Berlin Eine große Auswahl an freien Getränken & Snacks – jeden Freitag Tapas Möglichkeit für eine Auszeit auf unserer herrlichen Dachterrasse, beim Kickern oder unseren Teamevents
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Leiter Technischer B2B Sales Support (m/w/d) – Energiewende aktiv mitgestalten

Mo. 18.01.2021
Berlin
Unser Mandant, die HPS Home Power Solutions GmbH GmbH in Berlin,  entwickelt und produziert seit 2012 mit aktuell über 100 Mitarbeitern integrierte Systeme zur wasserstoffbasierten Speicherung und Nutzung von Sonnenenergie für Ein- u. Zweifamilienhäuser. Das HPS-System picea® ist Energiespeicher, Heizungsunterstützung und Wohnraumbelüftung in einem Produkt, das komplett CO2-emissionsfrei und mit über 90% Energienutzungsgrad arbeitet. Durch sein Energiemanagement-System deckt Picea® den Bedarf eines Einfamilienhauses an elektrischer Energie zu 100% ab. Es ist das erste Energiesystem seiner Art weltweit, damit kann HPS zurecht als Technologieführer in seinem Gebiet bezeichnet werden. Als zukünftiger Leiter Technischer Sales Support (m/w/d) unterstützen Sie und Ihr Team die regionalen Fachpartner von der Kundenakquise bis zur Installation. Durch moderne Schulungstools und Trainings versetzen Sie die Partner zukünftig in die Lage, Leistungen bei deren Kunden kompetent vor Ort selbst zu erbringen. Intern schaffen Sie die dafür notwendigen Strukturen, um Projekte effizient abzuwickeln. Wenn Sie die gleiche Leidenschaft für die Energiewende haben wie wir, sind Sie bei der HPS genau richtig. Wir bieten Ihnen die Chance, technologisch ganz weit vorne mit dabei zu sein. Auf- und Ausbau der Abteilung „Technical Sales Support and Planning“ Unterstützen die Vertriebs-Mitarbeiter im Verkaufsprozess von picea, insb. bei technischen Fragestellungen zur Auslegung und Integration von picea Betreuen der Fachpartner von der Planungs- bis zur Ausführungsphase (Installation) Entwickeln eines Trainingskonzeptes für die Fachpartner und deren Schulung Schaffen die notwendigen Strukturen für das weitere Unternehmenswachstum, insb. Entwicklung marktgerechter Planungsrichtlinien und Standardisierung der Planungsleistungen vom Übergang vom Projektgeschäft in ein Produktgeschäft Sind die Schnittstellenfunktion zwischen dem Vertrieb, Produktmanagement und Technik Für diese spannende Herausforderung werden vom Kandidaten bzw. Kandidatin als zukünftiger Leiter Technischer Sales Support (m/w/d) folgende fachlichen und persönlichen Eigenschaften erwartet: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Ingenieur in einem praxisorientierten Studium bspw. der Versorgungstechnik o.ä. Erste Führungserfahrung einer technischen Abteilung (Service, Training Fachpartner) Konzeption und Durchführen von Produktschulungen für B2B-Fachpartner – von der klassischen Schulung bis zu digitalen Formen wie Webinaren, Video-Anleitungen, etc. Idealerweise: Erfahrungen im Bereich Energietechnik, wie bspw. Photovoltaik, Stromspeicher oder Wärmepumpen für Ein- und Mehrfamilienhäuser Ihr Profil: „Guter Kommunikator mit technischem Sachverstand“ Integrativer Teamplayer, der Menschen für sich gewinnen kann Sicherer Umgang mit allen Hierarchieebenen bei den Systempartnern Strukturierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Flexibilität und Kundenorientierung Deutsch verhandlungssicher Englisch konversationssicher Führende Rolle beim weiteren Wachstum des Unternehmens Freiräume zum Umsetzen Ihrer eigenen Ideen Agile Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Anspruchsvolles und breitgefächertes Aufgabenspektrum Attraktiver Standort Berlin-Adlershof mit sehr guter ÖPNV-Anbindung Ein attraktives Gehaltsmodell mit Erfolgsbeteiligung
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Freiberuflicher Flächenakquisiteur (m/w/d) für Erneuerbare-Energien-Projekte

Sa. 16.01.2021
Berlin
Seit 1996 entwickelt ABO Wind mit großem Erfolg Projekte zur Nutzung erneuerbarer Energien. Jährlich errichten wir Anlagen mit einem Investitionsvolumen von 300 Millionen Euro. Mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten weltweit mit Elan an der Projektierung, Finanzierung, Errichtung, Betriebsführung und am Service von Anlagen für eine zukunftsfähige Energieversorgung.Verstärken Sie unser Planungsteam in der Niederlassung Berlin alsFreiberuflicher Flächenakquisiteur (m/w/d) für Erneuerbare-Energien-ProjekteSie akquirieren Standorte für Solar- und Windprojekte im Nordosten DeutschlandsSie knüpfen Kontakte zu Grundstückseigentümern, Kommunalvertretern und sonstigen ProjektbeteiligtenSie verhandeln Verträge mit Grundstückseigentümern und Kommunen Sie haben mehrjährige Berufserfahrung mit der Akquise von Solar- oder Windprojekten oder einer vergleichbaren TätigkeitSie sind stark in der Akquise, verhandeln geschickt und sind sicher im AuftrittSie haben sehr gute DeutschkenntnisseIhre Bereitschaft zu Dienstreisen ist hochSie arbeiten eigenverantwortlich und selbstorganisiert Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer aufstrebenden BrancheMitarbeit an vielseitigen Aufgaben in einem engagierten und kompetenten TeamFreundliches Betriebsklima, fairer und offener Umgang 
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Quality Specialist Customer Service (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Berlin
Wir sind reBuy – 550 Mitarbeiter mit einer Vision: Wir schenken gebrauchten Produkten ein neues Leben! Dafür nutzen wir bestehende Ressourcen und schonen unsere Umwelt. Denn bei uns können Kunden preiswerte und gleichzeitig qualitativ hochwertige gebrauchte Elektronik- und Medienartikel verkaufen und kaufen. Dabei blicken wir auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich re-Commerce zurück. Erstellung von Qualitätsauswertungen anhand der Bearbeitung von Kundenkontakten Auswertung, Reporting und Bearbeitung der Kundenzufriedenheit (CSAT) Identifizierung von Optimierungsbedarf zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenerlebnisses und der Kundenzufriedenheit Kommunikation der Qualitätsergebnisse und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung unserer Servicequalität Aktualisierung und Pflege der Wissensdatenbank für unsere Mitarbeitenden Pflege von Dokumenten und Tools im Qualitätsbereich Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualität, Training oder Coaching vorzugsweise im Customer Service Fähigkeit, selbstständig und selbstmotiviert zu arbeiten sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein mit dem Fokus auf eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Verbindlichkeit, Objektivität und eine positive Grundeinstellung runden dein Profil ab Jede Menge anspruchsvolle Herausforderungen, Mitwirkung bei der Steigerung unserer Kundenzufriedenheit und viele Möglichkeiten, deine individuellen Stärken einzubringen Offene und professionelle Teams, mit denen auch der Spaß an der Arbeit nie zu kurz kommt Ein spannendes (r)eCommerce-Umfeld, in dem du nachhaltiges Wachstum jeden Tag miterleben kannst Anbindung an den ÖPNV und gute Parkmöglichkeiten Frisches Obst, kostenlose Getränke, Firmenevents und attraktive Mitarbeiterrabatte
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Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, MünchenJob-ID: 42Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische Als Sales Consultant (m/w/d) im Vertrieb akquirierst Du potentielle neue Kunden aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und baust Dir so Dein ganz persönliches Kundenportfolio auf. Im telefonischen und persönlichen Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen der Unter­nehmen identifizierst Du offene Projektvakanzen und analysierst ihren Bedarf. Du bist die treibende Kraft im Projektbesetzungsprozess, promotest passende Berater beim Kun­den und verhandelst die Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/ Partner Management. Du bist während der Projektlaufzeit zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene be­wegst und spannende Projekt-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geistes- oder Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Vertriebstalent und der Wille, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen
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Werkstudent Operations (m/w/d) Photovoltaik-Planung

Fr. 15.01.2021
Berlin
Wir träumen davon, dass unsere Kinder auf dem gleichen schönen Planeten aufwachsen können wie wir. Deshalb liegt unsere Vision darin, alle Häuser der Welt mit grüner Energie zu versorgen. Mit Enpal bauen wir das größte Energieunternehmen des 21. Jahrhunderts auf. Ganz nach dem Motto „digital, dezentral und zu 100% erneuerbar“, schlägt unser Herz dabei sowohl für den rasanten Aufbau eines riesigen Unternehmens als auch für die Bekämpfung der größten Herausforderung unserer Generation – der Klimawandel. Unser Produkt ermöglicht es Kunden bereits jetzt, durch eine Solaranlage und eine grüne all-inclusive Energielösung, ihre Stromausgaben zu senken. Unser hochambitioniertes Team um Seriengründer Mario Kohle wird unterstützt von erfahrenen und namenhaften Investoren wie Leonardo DiCaprio (US-Fonds Princeville Climate Technology), Alexander Samwer (Picus Capital), Lukasz Gadowski (Delivery Hero) und Robert Gentz, David Schneider and Rubin Ritter (Zalando). Hast Du Lust auf ein Unternehmen mit einem innovativsten Business-Modells im größten Markt weltweit? Dann bewirb dich für die beste Herausforderung Deines Lebens – bei Enpal! Wir suchen...Werkstudent Operations (m/w/d) Photovoltaik-Planung Du hast die Möglichkeit im Bereich Planung mittels digitaler Werkzeuge Solaranlagen für unsere Kunden zu planen und bei der Erstellung von Angeboten aktiv mitzuwirken Du hast die Möglichkeit im Kundenmanagement hast direkt mit unseren Kunden in Kontakt zu stehen und deren Unterlagen für den Mietprozess vorzubereiten Du wirkst im Bereich Netzanschlüsse aktiv mit, für unsere Kunden den Stromzählertausch vorzubereiten und zu organisieren Du befindest Dich in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Operations, Regenerative Energien oder ähnlichem oder einem fachverwandten Studiengang Du arbeitest gerne analytisch und bist fit im Umgang mit Excel Du zeichnest dich durch eine rasche Auffassungsgabe und organisatorisches Geschick aus Du hast eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise und hast stets alles im Blick Du bist eine teamorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du bist wöchentlich 20 h verfügbar, in den Semesterferien auch gerne mehr Die Chance, in einem schnell wachsenden, erfolgreichen und zukunftsorientierten Start-Up dabei zu sein Mitwirken in einem hochdynamischen Umfeld, selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Arbeiten und spannende Karrieremöglichkeiten Obst und Getränke Flatrate, Gympass Mitgliedschaft, Firmenhandys & legendäre Teamevents Eine offene Unternehmenskultur, in der Wert auf Transparenz gelegt wird
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Studentische Hilfskraft (m/w/d) Produktion / Lager / Verpackung / Vertrieb / Verwaltung

Fr. 15.01.2021
Berlin
PPE Germany ist ein innovatives Unternehmen für die Produktion von Masken in Deutschland und Europa. PPE Germany wurde 2020 als Spin-off einer mitteständigen internationalen Unternehmensgruppe gegründet. Das Ziel von PPE und aller Mitarbeiter ist es, Europa mit virale Partikel ausfilternden Maskenprodukten (FFP2, FFP3, MNS Typ2R) zu versorgen und damit effektiv zum Schutz der Bevölkerung beizutragen. Um dieses Vorhaben erfolgreich weiter umzusetzen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als studentische Hilfskraft (w/m/d) zur Unterstützung unseres Teams in Berlin Spandau.Ihre Aufgabenschwerpunkte gliedern sich in die folgenden Bereiche: Produktion, Lager, Verpackung, Vertrieb und Verwaltung. Hierbei übernehmen Sie folgende Aufgaben: In der Produktion helfen Sie, die Masken mittels automatischer Maschinen zu produzieren. Im Lager helfen Sie, Material zu bewegen, Produkte zu verpacken und an die Logistik zu übergeben. Im Vertrieb helfen Sie, Kunden zufrieden zu machen. In der Verwaltung helfen Sie, den Betrieb effizient zu gestalten. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Für bestimmte Tätigkeiten sind auch Kenntnisse der Englischen/Türkischen/Chinesischen Sprache von Vorteil Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit, sowie Freude an wechselnden Tätigkeiten. Flexibilität und Bereitschaft, Tag-, Spät- und Nachtschicht zu begleiten. Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Eine genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Die Chance einen spannenden Wachstumsbereich in unserem Unternehmen eigenverantwortlich mitzugestalten und neue Wege zu gehen. Sicherer Arbeitsplatz. Interessante berufliche und langfristige Perspektiven Ein dynamisches Team mit freundlichen, hochqualifizierten Kollegen. Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, Raum für neue Ideen und flache Hierarchien. Ein leistungsgerechtes Einkommen Parkmöglichkeiten Gut zu erreichen in der Nähe einer Haltestelle der U7
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Sales Manager Europe (m/f/x)

Do. 14.01.2021
Berlin
MYKITA is a modern manufactory that combines precision craftsmanship with new technologies. A constant search for innovation, the visionary use of materials and a wealth of experience in eyewear design are the defining elements behind MYKITA’s collections. A key factor in the company’s success is its holistic business philosophy, which brings together expertise from all disciplines under a single roof, the MYKITA HAUS. It thrives on the power of a self-contained network that enables interdisciplinary research and the transfer of technologies. This all-encompassing mentality is also reflected in the MYKITA Shops; the unique retail concept unites the firm’s own design principles with optical precision made in Germany. MYKITA’s eyewear collections are available at the firm’s own shops in Bangkok, Barcelona, Berlin, Cartagena, Los Angeles, Monterrey, Munich, New York, Paris, Taipei, Tokyo and Zurich as well as at selected opticians and fashion outlets in over 80 countries. Management of the country sales managers, representatives, and distributors in the responsible sales area Management of the entire distribution channel "optical specialized trade" in the sales area Establish close relationship to key accounts and manage jointly with sales team Analysis of sales KPIs, development and implementation of resultant measures present markets deep dives, sales performance developments from all the territories of responsibility to the Global Sales Director on a monthly level Support in the development and implementation of strategies for optimal customer care in cooperation with customer service and brand marketing Market analysis and identification of development potential - desktop analysis of distribution markets Establishment and development of sales structures in coordination with the Global Sales Director B2B Annual sales planning, budget planning and sales forecast Creation and communication of sales-relevant company information to the sales teams and the specialized optical trade in the sales area Communication and training of brand content and sales strategies through sales training with the sales teams Support planning and execution of global sales meetings and international trade shows University degree in Business or Marketing or comparable course of education Relevant Business experience and track record Comprehensive commercial or business management knowledge Excellent knowledge of common IT applications (MS Office, ERP, CRM, web shops etc.) SAP knowledge is an advantage Fluent in the German and English language (spoken and written) Well organized and dynamic personality a customer-oriented and dynamic way of thinking Team spirit, commitment, and assertiveness Independent and structured working style is required organizational skills and methodical competence
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(Junior) Procurement Solutions & Services Manager

Mi. 13.01.2021
Berlin
Zalando is Europe’s leading online platform for fashion, connecting customers, brands and partners across 17 markets. We drive digital solutions for fashion, logistics, advertising and research, bringing head-to-toe fashion to more than 34 million active customers through diverse skill-sets, interests and languages our teams choose to use. As “Procurement Solutions & Services Manager” you will be part of the team Procurement Solutions & Services within the department Finance Operations Excellence. The team is responsible for the maintenance and further development of Zalando`s eProcurement tool “Zupply” (Coupa). The tool is used to procure all non-merchandising (“indirect”) goods and services for the Zalando Group. Our aim is to become a data-driven and customer-oriented organization to deliver value to Zalando.  Process & Functional configuration: Functional configuration in Zalando’s eProcurement solution related to all modules in operational mode Data and content: Maintain content, catalogue & supplier related data. Document, analyze and identify change requests related to current processes (P2P, Vendor Management, Contract Management, eSourcing, Reporting) Testing: Support functional testing during releases and upgrades Point of contact both internal (users) and external (suppliers): Communicate and exchange with all relevant contributors to eProcurement such as Strategic Procurement, Operative Procurement, Accounting, Tech Support, System provider, Suppliers Knowledge of implementation, configuration and managing eProcurement solutions like P2P, Vendor Management, Sourcing (preferably Coupa software) Strong interest in procurement processes and experience of at least 2 years of work in operative procurement, eProcurement applications- and/or requirements management Great organizational skills, project management and communication skills, customer-oriented, proactive attitude, hands-on mindset, results-driven, team player, change driver and a collaborative approach when solving problems. Highly motivated, hands-on and enthusiastic professional. Be a role model and live Zalando values and principles everyday  Strong verbal and written communication skills in English and German A workplace run on trust, empowerment and feedback; positive, inspiring working atmosphere Competitive salary, employee share shop, 40% Zalando shopping discount, discounts from external partners, centrally located offices, public transport discounts, municipality services, great IT equipment, flexible working times, additional holidays and volunteering time off, free beverages and fruits, diverse sports and health offerings Mentoring and personal development opportunities and an international team of experts Relocation assistance for internationals, PME family service and parent & child rooms We celebrate diversity and are committed to building teams that represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. All employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need.
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Sales Manager (w/m/d) Kleingewerbekunden

Mi. 13.01.2021
Berlin
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Professioneller Verkauf von Strom- und Erdgasprodukten inklusive energienahen Dienstleistungen im jeweiligen Einsatzgebiet für Kleingewerbekunden Neukundenakquise mit Fokus auf Kleingewerbekundensektor (Door-to-Door) Durchführung aktiver Kundenansprachen im Verkaufsgebiet Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kleingewerbekunden Repräsentation unseres Unternehmens nach außen Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen betrieblicher Erfordernisse #energieundmehr Relevante Erfahrung im Bereich der Akquise von Neukunden/ Geschäftskunden, gern mit relevanten Marktkenntnissen im Energie-Produktbereich Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst im Bereich Gewerbekunden Leidenschaft und Herz für den Vertrieb und Verkauf von Energieprodukten Qualitätsbewusste, zuverlässige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Einsatz- und Lernbereitschaft Seriöses, sympathisches und überzeugendes Auftreten gepaart mit hoher Kundenorientierung und Abschlusssicherheit Motivation durch leistungsorientierte Gehaltsmodelle Gute Kenntnisse der deutschen Sprache vorzugsweise Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit PC, Smartphone und Tablet #Lernbereitschaft, #Leistungsbereitschaft, #Leidenschaft Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendigen Unternehmen Einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein flexibles Gehaltsmodell, dass Du selbst mitgestaltest Start ab dem 01.03.2021 oder später in 2021 Professionelle Verkaufsausstattung (z. B. Tablet und Smartphone) mit modernen Onlineportalen und integriertem Tarifrechner Überdurchschnittliche Sozialleistungen (z. B. tarifliche Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge) Eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen Unterstützung durch unseren Innendienst Freie Einteilung der Arbeitszeit
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