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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 9 Jobs in Falkenstein

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Gebietsleiter und Partnerbetreuer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Neutraubling
AGS AUTOGLAS SPEZIALIST ist innerhalb von wenigen Jahren mit gut 500 Partnerstandorten zu einem der führenden Systemgeber „Autoglas“ in Deutschland geworden. Das innovative Dienstleistungspaket für Werkstätten und Autoglaser hebt sich fundamental vom Wettbewerb ab. Unser Motto lautet … „Wir schwimmen gegen den Strom!“. Wir suchen motivierte und „hungrige“ Kollegen (m/w/d), denn WIR sind noch lange nicht „satt“. Durch kritisches Hinterfragen der Ist-Situation Veränderungsbedarf aufzeigen Mit individuellen Problemlösungen neue Partnerbetriebe gewinnen Durch das Etablieren von neuen Denk- und Verhaltensweisen aus festgefahrenen Strukturen herausführen Als anerkannter Gesprächspartner auf Augenhöhe die Partnerbetriebe fordern und fördern Sie haben Power und lieben die Herausforderung. Im „Job“ ausruhen ist nicht Ihr „Ding“. Aufgeben ist ein Fremdwort für Sie. Sie überzeugen durch Fachwissen und Kompetenz (Schulung durch uns ist selbstverständlich). Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Geschäftspartner. Sie wollen einer der „Problemlöser“ werden. Ergänzend haben Sie eine kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung, gerne auch im stationären Kfz-Handel. Erfahrungen im Bereich von Kundenbetreuung / Kundenakquise und / oder Versicherungsbranche. Ein „Power-Team“, dem die Arbeit Spaß macht. Wir sind Dienstleister unserer Partnerbetriebe auf Augenhöhe. Wir wissen, was wir können und schon geleistet haben. Und als positive Nebeneffekte gibt es ein attraktives leistungsorientiertes Einkommen, Dienstwagen und ein paar weitere „Kleinigkeiten“.
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Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Regensburg
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Radulj freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Straubing
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Sales Manager Partnerbetreuung / Regionaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Regensburg
Die GRENKE AG ist mit über 1700 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäfstideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Regensburg eine/n Sales Manager Partnerbetreuung / Regionaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Akquise von neuen Partnern und Betreuung unserer bestehenden KooperationenSelbständige Entwicklung und Umsetzung überzeugender VertriebskonzepteErstellung maßgeschneiderter FinanzierungsangeboteKompetenter Ansprechpartner vor OrtVerantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem GebietEntscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der HandlungsvollmachtenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechend relevante BerufserfahrungVertriebserfahrung im B2B-Bereich wünschenswertHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und KundenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickUnternehmerisches DenkenTeamgeist und EngagementEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u. a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEinen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung zusätzlich zum zeitgemäßen IT-Equipment (Laptop, Kopfhörer, Smartphone)Zuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)
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Werkstudent Vertrieb m/w/d

Do. 13.01.2022
Regensburg
#JOB #GELD #ERFAHRUNG Sammle bei uns als Werksstudent (m/w/d) Joberfahrung und habe Spaß dabei! Gutes Geld gibt's obendrein. Glasfaser Ostbayern ist eine Marke der R-KOM. R-KOM baut das Glasfasernetz der Zukunft. Jedes Jahr erschließen wir über 5.000 Einheiten in mehr als 500 Gebäuden - eine herausfordernde Aufgabe. Sie tragen mit Ihrem Engagement zum weiteren Wachstum und Erfolg der R-KOM bei. Einen ersten Eindruck Ihrer Kollegen finden Sie unter www.r-kom.de/karriere Mitarbeit bei Vertrieb & Promotion unserer Aktionstage. Allgemeine Unterstützung im Backoffice und Frontoffice. Beratung in unseren Kundencentern, online und am Telefon. Du hast ein freundliches Auftreten, den Führerschein Klasse B und bist immatrikuliert? Wir versorgen Ostbayern mit lichtschnellem Internet! Wir sind ein junges, motiviertes und cooles Team! Wir bezahlen dich fair bei flexibler Arbeitszeit!
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Ernährungsberater / Biologe als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Hamburg, Hannover, Berlin, Potsdam, München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg
Wir sind die FormMed Health Care AG aus Frankfurt/Main, der wachsende Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen – für Therapeuten und Patienten. Dafür entwickeln und vertreiben wir das größte Mikronährstoff-Konzept Deutschlands.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung im Großraum Hamburg, Hannover, Berlin, Potsdam, München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg eine(n)Ernährungsberater / Biologe als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d).In dieser abwechslungsreichen Vollzeittätigkeit (40h/Woche) sind Sie Teil unseres Teams Medizinische Fachkreise. Gemeinsam und mit viel Engagement begeistern wir unsere Therapeuten für unser Mikronährstoff-Konzept, agieren als vertrauenswürdiger Partner und pflegen langfristige Partnerschaften.Sie erweitern das Netz unserer Therapeuten.Sie pflegen und entwickeln Ihren bestehenden Kundenstamm.Dafür beraten Sie unsere Therapeuten (Ärzte, Heilpraktiker, Apotheken) zu unserem umfassenden Mikronährstoff-Konzept in einer gesunden Mischung aus Online- und Vor-Ort-Schulungen.Gleichzeitig sind Sie die Schnittstelle nach innen: Sie (er)kennen Bedarf und Wünsche unserer Therapeuten und stoßen dadurch neue Ideen an.Sie dokumentieren Ihre Geschäftsbeziehungen in unserem CRM-System.Sie vertreten FormMed als Gesicht nach außen auf Messen und Kongressen.Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (kaufmännisch oder im Gesundheitsbereich) sowie mindestens 3 Jahre relevante BerufserfahrungSie haben Vorkenntnisse aus dem Bereich der Medizin-, Pharma- oder Gesundheitsbranche.Begeisterung für Themen rund um Gesundheit und ErnährungSie lieben eigenständiges Arbeiten, sind gerne beruflich auswärts und bringen die Bereitschaft mit, gelegentlich am Wochenende FormMed auf Messen und Kongressen zu vertreten.Sie haben eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.Sie kommunizieren souverän und sprechen gerne vor Publikum und haben idealerweise Freude an der Moderation von Webinaren.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) und bringen eine Affinität für digitale Lösungen mit.Gültiger Führerschein Klasse BZusätzlich zu einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges Angebot an Sozialleistungen sowie optimale Rahmenbedingungen für eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.Unsere Sozialleistungen: Hochmoderner und ergonomisch ausgestatteter Homeoffice Arbeitsplatz u.a. mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, Schreibtischstuhl, zwei große Monitore, Tageslichtlampe sowie DeskbikeDienstwagen der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten NutzungFaire ArbeitszeitenFachliche und persönliche Weiterbildung wie beispielsweise Teilnahme an Workshops und Trainings sowie Mitarbeit in ArbeitskreisenMitarbeiterrabatte für unsere Präparate30 Tage JahresurlaubBetriebliche AltersvorsorgeUnsere Unternehmenskultur:Agile Arbeitsweise in einem inhabergeführten UnternehmenArbeit in selbstorganisierten und kundenorientierten Teams mit viel Abwechslung, Gestaltungsspielraum, Entscheidungsfreiheit und eigener VerantwortungProfessionelles und menschliches ArbeitsklimaRegelmäßige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten wie Sport, Kochen u.v.m.Und da wir uns täglich mit den Themen Gesundheit, Prävention und Anti-Aging beschäftigen, erfahren auch Sie jeden Tag mehr, wie Sie gesund und voller Lebensfreude bleiben können.
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Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Regensburg
Wir sind ein internationales E-Commerce Start-up aus Regensburg, das Bike-Komponenten der Marke Alphatrail exklusiv über Amazon vermarktet. Du wolltest schon immer mal Einblicke in die Arbeit eines Start-ups erhalten und kein 08/15 Auszubildende*r sein? Dein Herz schlägt für E-Commerce und Online Marketing? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir sind Alphatrail: Ein kleines, schnell wachsendes Start-up mit Sitz in Regensburg, das exklusive Bikekomponenten und -Zubehör entwickelt und europaweit über Amazon vermarktet. Im letzten Jahr haben wir Kunden in 31 Ländern mit mindestens einem unserer über 60 Produkte glücklich machen können. Und die Tendenz ist stark steigend. Arbeiten bei Alphatrail heißt, Hobby und Beruf zu vereinen. Wir brennen fürs Biken, privat und in unserer täglichen Arbeit – und wir lieben das Gemeinschaftsgefühl unter Bike-Buddies. Diesen starken Zusammenhalt, der alle einschließt, persönliche Fähigkeiten wertschätzt und Schwächen gemeinsam ausgleicht, leben wir jeden Tag und überall: im Büro, auf regelmäßigen Events, Ausflügen und mehr. Wir sind Work-Buddies. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir motivierte Menschen, die Lust haben eigenverantwortlich gemeinsam mit uns zu wachsen. Bist du dabei?Verantwortung, Wachstum und Mitbestimmung werden bei uns GROSS geschrieben. Von wegen "nur" Auszubildende*r. Nicht bei uns! Bei uns bist du ein vollwertiges Teammitglied und wächst nicht nur fachlich, sondern auch persönlich. Als Teil des Teams bist du aktiv beteiligt an der ganzen Bandbreite der Aufgaben des datengetriebenen E-Commerce auf der Amazon-Plattform. Du arbeitest aktiv mit bei der Steuerung, Betreuung und dem Ausbau unserer Vertriebskanäle und lernst dabei die projektorientierte Arbeitsweise im E-Commerce kennen. Du unterstützt uns beim Überwachen der organischen Reichweiten unserer Produkte und bei der gezielten Förderung durch SEO-Optimierung und verkaufsfördernde Maßnahmen. Du hilfst uns in allen Stadien von Werbekampagnen. Von der Planung über die Erstellung bis zur Optimierung. Du lernst, worauf wir bei unserer Produktauswahl achten, und erhältst Einblicke in den Gesamtprozess unserer Produktentwicklung von der Beschaffung bis zur Markteinführung. Du wirst in die Prozesse unseres Customer Care Teams involviert und erfährst, wie wir bei Alphatrail unsere Kunden begeistern. Du möchtest nach deinem (Fach-) Abitur zum 01.08.2022 mit einer 3-jährigen Ausbildung (verkürzte Ausbildung möglich) im E-Commerce die ersten Schritte in dein Berufsleben starten. Du sprichst und schreibst perfektes Deutsch und sehr gutes Englisch. Dein Herz schlägt für E-Commerce und Online-Shopping, besonders auf Amazon. Du liebst es, mit Daten zu arbeiten und durch deine Auswertungen mehr aus ihnen zu machen – und kennst dich gut mit Excel aus. Du arbeitest strukturiert und ordentlich und legst Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und Selbstorganisation. … im Idealfall interessierst du dich auch noch fürs Biken. Alphatrail kann deine Chance werden. Die Chance in kürzester Zeit mit einem sympathischen Team als Person und Mitarbeiter schnell zu wachsen. Die Chance beim Aufstieg eines erfolgreichen Start-ups hautnah dabei zu sein. Die Chance dich für uns unverzichtbar zu machen und langfristig ins Team einzusteigen. Außerdem bieten wir dir: Zukunftsperspektive: Nach deiner erfolgreichen Ausbildung hast du sehr gute Chancen in eine Festanstellung übernommen zu werden. Amazon-Expertise: Wir sind tief drin im Amazon-Ökosystem. So kannst du bei uns umfangreiche E-Commerce-Skills erwerben und zum echten Amazon-Profi werden. Echtes Start-up-Feeling: Bei uns herrschen flache Hierarchien und eine kreative Atmosphäre mit viel Eigenverantwortung. So lernst du wirklich alle Bereiche und Zusammenhänge kennen. Modern Workplace oder, wie wir es nennen, ein Arbeitsplatz, der Spaß macht. Wir achten darauf, dass sich alle wohlfühlen und Wertschätzung erfahren. Das bedeutet für dich: ein moderner und ergonomischer Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten.  Next-Level-Acceleration: Wir fördern dein persönliches Wachstum, damit du fachlich und persönlich über dich hinauswachsen kannst: von der individuellen Einarbeitung über die Teilnahme an Konferenzen und Workshops bis zum E-Book-Reader. Rundum-Versorgung: Bei uns gibt es keine Dehydrierung und keinen Unterzucker: Gesunde Snacks, Obst, Kaffee, Tee oder gekühlte Getränke, alles steht dir kostenlos zur freien Verfügung. Premium-Rabatte: Natürlich bekommst du alle unsere Alphatrail-Produkte zu attraktiven Mitarbeiter-Konditionen. Beste Lage: Unser Büro ist nur ein paar Schritte vom Regensburger Hauptbahnhof entfernt (du kannst auch mit dem Rad fahren) und bestens mit dem ÖPNV zu erreichen.
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(Junior) Sales Manager Digital Services (w/m/d)

So. 09.01.2022
München, Augsburg, Berlin, Regensburg
Seit 2003 digitalisieren und modernisieren wir Produkte, Prozesse und Organisationen - aus Leidenschaft. Unser Leistungsportfolio erstreckt sich vom IT Consulting über das Software Development bis hin zum Systems Engineering in der Cloud. Unsere Philosophie: Gutes Arbeitsklima = motivierte Mitarbeiter:innen = zufriedene Kunden. Für unsere Standorte in München, Augsburg, Regensburg und Berlin suchen wir smarte und aufgeschlossene Menschen, um gemeinsam mit uns zu wachsen und die Zukunft der Digitalisierung in agilen Projekten voran zu treiben. Du bietest kundenindividuelle Lösungen in den Bereichen Software Development, IT-Consulting und Cloud Systems Engineering an. Du betreust namhafte Unternehmen als Bestandskunden und erstellst individuelle Angebote mit Unterstützung unserer Berater:innen. Du präsentierst unsere Angebote und Dienstleistungen als kompetente:r Ansprechpartner:in. Du unterstützt dabei, qualifizierte Leads in Projekte und Kundenbeziehungen umzuwandeln. Zudem prüfen wir gemeinsam potenzielle Erweiterungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehungen entsprechend aus. Du stehst im regelmäßigen Austausch mit unseren vertriebsnahen Consultants sowie unserem Lizenz- und Marketing-Team. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes natur-, wirtschafts- oder geisteswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Du siehst deine Zukunft in der digitalen Welt und bringst Interesse an der IT-Beratung, Cloud Technologie und Software-Entwicklung mit. Du verstehst die Trends der Digitalisierung und die Entwicklung des Marktes sowie die Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Du möchtest gemeinsam mit deinen Kolleg:innen Kundenbeziehungen pflegen und hast Verhandlungsgeschick. Du bist kundenorientiert, aufgeschlossen, sozialkompetent und lebst eine proaktive Kommunikation. Du arbeitest gerne mit hoher Selbstverantwortung in einem verteilten Team. Du beherrschst die deutsche und englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift. Wir sind mehr als 100 Leute, verteilt auf unsere Büros in München, Augsburg und Berlin sowie verschiedene Home Offices. Wir arbeiten in einer selbstorganisierten Struktur und verzichten auf unnötige Hierarchien. Deine Meinung zählt! Wir setzen auf eine offene Kommunikationskultur, in der sich jede:r mit ihren/seinen Ideen einbringen darf. Als Teil der HiQ Gruppe sind wir auch international gut vernetzt und arbeiten an spannenden Projekten. Wir arbeiten mit modernen Tools (z.B. Miro, Slack, Zoom, Teams, G Suite, Atlassian Produkte, etc.) und bieten eine freie Wahl des Betriebssystems. Wir glauben an das lebenslange Lernen und bieten kontinuierlich Workshops, Schulungen, persönliche Zertifizierungen und Lernzeit an. Wir wussten schon lange vor Corona, was wir an einer offenen Home Office Regelung haben und arbeiten daher hybrid, entweder in unseren gut ausgestatteten Büros oder im Home Office. Dank unserer flexiblen Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich kannst du dir eine angenehme Work-Life-Balance schaffen und auf Wunsch auch in Teilzeit arbeiten. Wir zahlen ein sehr gutes Gehalt und jede:r Mitarbeiter:in ist zusätzlich am Gewinn beteiligt. Jeder braucht mal eine Pause - bei 30 Tagen Urlaub pro Jahr kannst du dich ausgiebig erholen. Bei einer wöchentlichen Yoga-Stunde im Büro bzw. im Studio kannst du abschalten und entspannt in den Tag bzw. Feierabend starten. In unseren modernen Büros kannst du dich jederzeit an frischem Obst, Kaffee, Tee und Softdrinks bedienen. Wir sind nicht nur Kolleg:innen - wir lassen den Tag oft bei einem Spieleabend oder einem Besuch im Biergarten ausklingen und veranstalten regelmäßig Teamabende. Das stärkt den Teamgeist! :)
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds im Raum Regensburg

Sa. 08.01.2022
Regensburg
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region Bayern unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater einer Volks- und Raiffeisenbank im Raum Regensburg auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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