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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 51 Jobs in Fechenheim

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Management Trainee (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Wir sind die AGAPLESION gAG und mit unseren 100 Einrichtungen und über 22.000 Mitarbeiter:innen der viertgrößte Gesundheitskonzern Deutschlands.  Seit 20 Jahren sind wir fest in der Diakonie verwurzelt und stehen für exzellente Medizin und Pflege. In unseren Krankenhäusern, Wohn- und Pflegeeinrichtungen, Medizinischen Versorgungszentren, Ambulanten Pflegediensten und Hospizen behandeln und begleiten wir Menschen in allen Lebensphasen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitswesen von morgen. Machen Sie mit! Sie wollen nach dem Studium so richtig durchstarten? Sie streben langfristig eine Fach- oder Führungskarriere im Gesundheitswesen an? Dann bewerben Sie sich auf unser Management Traineeprogramm! Ein zweijähriges Traineeprogramm, in dem Sie Verantwortung für verschiedene Projekte übernehmen und somit aktiv die Zukunft unseres Gesundheitskonzerns mitgestalten Ein strukturierter Fort- und Weiterbildungsplan mit regelmäßigen online und offline Trainings, um Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen zu entwickeln Vielfältige, deutschlandweite Einsätze in Einrichtungen unterschiedlicher Größe und Versorgungsstufen, bei denen Sie strategische und operative Prozesse aktiv mitgestalten Individuelle Förderung und kontinuierliche Begleitung durch Coaching/ Mentoring und unser Buddy Programm Eine ansprechende Vergütung sowie Wohnmöglichkeiten an den Einsatzorten Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Studiengänge Vorzugsweise Kenntnisse der Organisationsstrukturen und Betriebsabläufe im Gesundheitswesen Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Hohe Mobilität innerhalb Deutschlands (Einsätze in mehreren AGAPLESION Einrichtungen, z.B. in Frankfurt, Berlin, Wuppertal, Heidelberg oder Hamburg) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem „Leading Employer“ (2018-2022) Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR.HN mit einer betrieblichen Altersvorsorge und einer jährlichen Sonderzahlung 30 Tage Jahresurlaub Regelmäßige Entwicklungsgespräche, vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Mitarbeiter:innenrabatte bei einer Vielzahl an Top-Marken
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Trainer/Coach im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unsere Standorte Hamburg und Frankfurt am Main suchen wir einen Trainer / Coach im Vertrieb (m/w/d).• Du gestaltest vielfältige Trainings und Coachings für Talente und Profis in Deiner Region im Bereich Direktvertrieb / Neukundengewinnung• Du unterstützt dabei die Verkaufsleitungen bei der messbaren und nachhaltigen Einarbeitung, Ausbildung und Verbesserung der vertrieblichen Skills unserer Vertriebler:innen• Tägliche Side by Side Coachings im Bereich Vertrieb und Coachings und Trainings im Bereich Sales and Skills (z. B. Zeitmanagement, Einwandbehandlung, Abschlusstechnik) gehören zu Deinen Aufgaben• Du bist für die Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation von Trainings und Coachings und die dazugehörige Bildungsbedarfsklärung verantwortlich• Die Konzeption und Moderation von Workshops und der aktive Austausch mit den Auftraggebern vor Ort gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet• Du beherrschst Coaching und Training im vertrieblichen Kontext und bringst ein ausgeprägtes PE - Portfolio mit• Du verfügst über die Fähigkeit, gute Ideen und Impulse in professionelle Schulungs-Konzepte zu überführen• Du verfügst über ein hohes Maß an vertrieblicher Authentizität – man glaubt dir, was du sagst!• Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke und Begeisterung für Menschen aus• Du bringst eine grundsätzliche Affinität für die Medienbranche mit• Du bist zeitlich flexibel und innerhalb Deiner Region mobil• Du beherrschst MS-Office und bewegst dich sicher durch moderne Kommunikationstools• Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt mitten in der Hafencity• In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Dart, Flipper,  Wii und Playstation • Deine Pause genießt Du auf unserer großen Dachterrasse mit direktem Blick auf den Hafen• Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist• Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“• Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Account Manager (m/w/d) Trainings- und Seminarbereich

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Maxpert ist Marktführer in den Dingen, die uns wirklich wichtig sind. Wenn wir neue Themen angehen, streben wir immer die Position 1 an. Weil wir erstens wissen, was unsere Kunden brauchen, und wir zweitens abliefern, was wir versprechen. Und wenn was daneben geht, lösen wir das immer im Sinne des Kunden. Immer! Wir beschäftigen uns seit jeher mit den angesagtesten Themen der IT. Als Marktführer in der Agilen-, Projekt- und Servicemanagement-Ausbildung trainieren wir Unternehmen aller Branchen und Größen, wie auch die globalen und lokalen Top Beratungshäuser. Deshalb wollen wir immer vorne dabei sein und uns permanent weiterentwickeln. Kunden finden uns von allein oder durch Empfehlungen. Unser Hauptaugenmerk liegt deshalb auf der Entwicklung unserer bestehenden Kunden. Cross- und Up-Selling ist unser das Thema. Dafür suchen wir für unser Headquarter in Frankfurt a.M. Account Manager für Trainings (m/w/d)  die zu den Besten gehören wollen. Zuhören, zuhören, zuhören Fragen stellen, die dich und deine Kunden weiterbringen Lösungen anbieten, die passen und einen Unterschied machen Deine Ansprechpartner zufrieden und erfolgreich machen Deine Salesprojekte konsequent zum Abschluss bringen Reflektieren, was funktioniert und wo Potentiale sind Bestehende Kunden mit bestehenden und neuen Produkten ausbauen Den Willen, immer gewinnen zu wollen Deinen Anspruch, nie stehenzubleiben und permanent zu lernen Die Klarheit, dass es uns nur gibt, weil wir Top Kunden haben, für die wir alles geben Dein Interesse, im Team zu lernen und gemeinsam das Was und Wie zu optimieren Vertriebserfahrung, gerne in ähnlichen Themen Klar, diese Basics hast du drauf: Selbstorganisation, Initiative, Prozess -und Zielorientierung, sowie top deutsche und sehr gute englische Sprachbeherrschung Egal was du kannst und mitbringst, du wirst dich bei uns weiterentwickeln Allerbeste fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Externes Coaching zu deiner vertrieblichen und persönlichen Entwicklung Eine offene und total unkomplizierte Unternehmenskultur Super Kolleginnen und Kollegen, die immer unterstützen und helfen Jede Menge Fun, Freude und Lachen, egal was los ist Krisen wie Corona o.ä. bewältigen wir wie nichts
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Hochschulabsolvent / Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung als Hochschulabsolvent / Trainee Sales & Recruiting an und werde Teil des Teams goldene Mitte im Herzen von Europa. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life! In unserem Traineeprogramm durchläufst Du zunächst die Abteilungen Recruiting sowie Sales & Digital Marketing, um Dich auf den Vertriebsjob optimal vorzubereiten.Hochschulabsolvent / Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungRekrutiere für aktuelle Vakanzen unserer Kunden die passenden IT-ExpertenDu recherchierst potenzielle Kunden mit spannenden Projekten mithilfe von Tools wie EchobotDurch Deine Empathie und Deine Überzeugungsfähigkeit vereinbarst Du eigenständig Gesprächstermine für unsere Sales Manager bei KundenunternehmenBaue langfristig Deinen eigenen Kundenstamm durch die selbstständige Durchführung von Kundenterminen aufDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaften, Sales Management oder einer vergleichbaren StudienrichtungEs macht Dir Spaß, mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden-sowie Kandidatenkontakt zu stehenDu begeisterst Dich für IT-Themen und bezeichnest Dich selbst als erfolgsorientiertVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abFinde mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm den perfekten Berufseinstieg in unbefristeter Festanstellung mit einem ungedeckelten ProvisionsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Profitiere von Hospitationen, einem individuellen Einarbeitungsplan und dem persönlichen CoachingNutze die Homeoffice-Option und profitiere von unseren Corporate BenefitsKomm ins Team goldene Mitte in Mainhatten und wachse mit uns durch Teamzusammenhalt sowie Spaß an der Arbeit
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Werkstudent Vertriebssteuerung / Marktforschung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 6000 Mitarbeitenden in 260 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baustoffhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 12 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Niederlassung in Frankfurt am Main  suchen wir ab 01.06.2022 einenWerkstudent Vertriebssteuerung / Marktforschung (m/w/d).Deine Aufgaben Du arbeitest in einem Team, das die Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb und Zentralabteilungen/der Geschäftsführung darstellt und das u. a. das CRM-System, das Vertriebscontrolling und den Bereich Marktforschung verantwortet und zahlreiche Vertriebsprojekte begleitet Zu deinem Tagesgeschäft gehören die eigenverantwortliche Aufbereitung und Auswertung interner wie externer Datenquellen rund um die Themen Kunden / Vertrieb sowie Markt und Wettbewerb Du wirkst aktiv an der Konzeption und Durchführung von Kundenbefragungen mit und unterstützt bei der Erstellung von Reportings, Newslettern und Ergebnispräsentationen Du hältst die Kundendaten auf dem neuesten Stand und hilfst somit, die Kundendatenqualität zu verbessern: Abgleichen und Bearbeiten von Kontaktdaten, Abnehmergruppen, Vertreterzuordnungen etc. Du begleitest Neukundenaktionen und andere Teilprojekte zur Unterstützung unseres Vertriebs sowie deren Auswertungen und Analysen Dein Profil Du studierst aktuell Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Der Umgang mit Zahlen ist dir geläufig und bereitet dir Spaß Im Umgang mit MS Office bist du routiniert und sicher Gute Statistik-Kenntnisse bzw. gute Kenntnisse der quantitativen Marktforschung sind von Vorteil Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englisch-Kenntnisse und zählst Kommunikation zu deinen Stärken Deine Arbeitsweise würdest du als strukturiert und verantwortungsbewusst beschreiben Unser Angebot an dich Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Kantine, Mitarbeiterparkplatz und ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz in der Metropole Frankfurt Interessiert? Bewerbe Dich sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halte ein Anschreiben, Lebenslauf und deine beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Account Manager IT (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin, Bremen, Dortmund, Erlangen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Als IT-Dienstleister im Premium-Segment ist unser Kundenstamm ebenso vielfältig wie die Technologien, die wir für unsere Projekte nutzen. Ob ein auf AWS basierendes Portal für die DHL oder BMC ITSM Suites für den ITZBund – jeder unserer Kunden vertraut auf unser Produktportfolio. In deiner Funktion als Account Manager stellst du bei uns ein wichtiges Bindeglied dar: Du akquirierst Neukunden, überzeugst sie von unseren Lösungen und erarbeitest gemeinsam mit technischen Sparrings-Partnern die individuellen Lösungen für den Kunden. Währenddessen pflegst du in deiner Rolle als Vertriebler die Beziehungen zu unseren Bestandskunden und arbeitest eng mit unseren Technologiepartnern zusammen. Gemeinsam mit uns führst du Organisationen, Geschäftsmodelle und Prozesse in die digitale Welt. Werde auch du Teil unserer Erfolgs-Story und schreibe gemeinsam mit uns als Account Manager IT (m/w/d) ein Stück digitale Geschichte. Übrigens: Das ist auch aus dem Home Office möglich!  ermittelst du Entscheider bei potenziellen Kunden im Bereich der IT und überzeugst diese mit unserem Portfolio von einer Zusammenarbeit mit Materna. akquirierst du Neukunden und pflegst die Beziehungen zu Bestandskunden. erarbeitest du auch mithilfe eines aktiven Beziehungsmanagements fundiert die Anforderungen des Kunden und stellst Lösungen der Materna in initialen Terminen selbständig und nutzenorientiert vor. bereitest du weitergehende Kundentermine zusammen mit dem Consulting zielorientiert vor. verhandelst du Verträge mit Kunden professionell und erfolgreich im Rahmen der Vertriebs- und Salesvorgaben. bist du kompetenter Ansprechpartner deiner Kunden und zentrales Eingangstor für die gesamte Dauer der Kundenbeziehung und darüber hinaus. arbeitest du eng mit unseren Technologiepartnern (z. B. AWS, BMC, Micro Focus, ServiceNow) zusammen. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium Berufserfahrung im IT-Vertrieb und einen ausgeprägten Antrieb sowie Affinität für das Aufgabenfeld Sales Bestehende enge Verbindungen zu Konzernen oder Mittelständlern Eine hohe Lernbereitschaft, Lösungsorientierung und Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Vertrauensarbeitszeit 30 Urlaubstage Firmenwagen Provision und Beteiligung am Unternehmenserfolg Mobiles Arbeiten Come-as-you-are-Mentalität Duz-Kultur und flache Hierarchien Events: Mal fachlich wie unsere Brown Bag Sessions und mal zwanglos bei unserer Weihnachtsfeier. Fahrradleasing mit JobRad Betriebliche Altersvorsorge Paten-Konzept für deine individuelle Einarbeitung
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Auszubildende/-r Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bad Homburg vor der Höhe
Getriebe­bau ist unsere Pas­sion. Im Herzen des Rhein/­Main-Gebietes ent­wickeln und bauen unsere rund 300 Mitar­bei­ter/in­nen tech­nisch kom­plexe und an­spruchs­volle Spezial­getriebe insbe­son­dere für Hoch­leis­tungs­einsätze, z. B. Getriebe, die die Schleusen des Panama­kanals bewegen. Als Dana Motion Systems Deutsch­land GmbH (ehe­mals PIV Drives GmbH) mit Sitz in Bad Hom­burg sind wir ein Toch­ter­unter­neh­men der US-ameri­kani­schen Firma Dana Incorporated, welcher als Getriebe­her­steller für stan­dard- sowie bran­chen- und kunden­orien­tierte Spezial­lösun­gen in der An­triebs­tech­nik bekannt ist.Die Grund­lage unseres inter­natio­nalen Erfolges sind unserer hoch­wer­ti­gen Pro­dukte und unsere hervor­ragend aus­ge­bildeten Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter, denen wir in unserem Unter­nehmen Gestal­tungs­spiel­raum und Raum für persön­liche Ent­wick­lung bieten.Was bewegt die Türen des Panama-Kanals? Wie wird ein Hafenkran in Bewegung gesetzt und an welchen Stellen überhaupt? Auf welchem Weg werden schwere Steine über viele Kilometer transportiert, ohne ein Fahrzeug zu benutzen? – Hast Du Dich das schon mal gefragt?Wenn Dich betriebswirtschaftliche Abläufe interessieren und Du auf der Suche nach einer Ausbildung in einem spannenden technischen Umfeld bist, dann haben wir was für Dich! Wir suchen zum Sommer 2022 eine/nAuszubildende/r Industriekaufmann/frau (m/w/d)IndustrieJustus-von-Liebig-Straße 3, 61352 Bad Homburg v. d. HöheDie Berufsausbildung in unserem innovativen Unternehmen ist sehr vielseitig und führt Dich während der 3-jährigen Ausbildungszeit durch einen hoch technologischen Fertigungsbetrieb. Du wirst in dieser Zeit umfassende Einblicke in den kaufmännischen Bereichen Vertrieb, Service, Produktion, Logistik, Finanzen und Personal gewinnen.Deine Schwerpunkte:Erlernen der kaufmännischen und unternehmerischen Prozesse des AusbildungsbetriebesKunden- und LieferantenbetreuungVertrieb und AuftragsbearbeitungBeschaffung, Bevorratung und logistische ProzesseKennenlernen qualitätssichernder MaßnahmenPersonaladministration (Interflex und SAP PEP)Als zukünftige/-r Auszubildende/-r besitzt Du einen guten Real­schul­abschluss, Abitur oder einen anderen weiterführenden Schulabschluss. Besonders in den Schulfächern Deutsch und in Mathematik/Wirtschaft hast Du gute Noten. Englische Sprachkenntnisse sind zudem von Vorteil.Weitere Anforderungen an Dich:Interesse an kaufmännischen Vorgängen sowie technischen ProduktenHohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie ZuverlässigkeitFreude an der Arbeit im Team und OffenheitKontaktfreudigkeit und KommunikationsstärkeGrundkenntnisse in MS Office von VorteilKennenlernen der verschiedenen kaufmännischen Abteilungen und Arbeitsplätze im gesamten Unternehmen im Rahmen der Ausbildung – natürlich mit fachlicher Betreuung in den jeweiligen BereichenDuale Ausbildung mit Wechsel von Schul- und PraxistagenTätigkeit in einem technisch anspruchsvollen Umfeld mit interessanten nationalen und internationalen ProjektenEntwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenInternes GesundheitsmanagementÜbernahme nach der Ausbildung bei entsprechenden Leistungen
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Trainee Schwerpunkt Beförderung & Management (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Frankfurt am Main
Die Köhler- Transfer GmbH & Co. KG gewährleistet den reibungslosen und sicheren Transfer von Menschen mit Behinderung. Diese Dienstleistung führen wir mit Herz überregional per Klein- und Rollstuhlbussen durch, mit Sitz in Frankfurt und Niederlassungen in Bayern, Thüringen und Baden – Württemberg. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie uns in der Zentrale in Frankfurt als Trainee Schwerpunkt Beförderung & Management (m/w/d) – Vollzeit In unserem 12-monatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen ein "Training on the Job" und eine umfassende Einarbeitung in die Themen der Köhler- Transfer GmbH & Co. KG aus dem Blickwinkel aller Abteilungen. Von Beginn an unterstützen Sie die Planung, Steuerung und Kontrolle des täglichen Fahrdienstes und arbeiten sich in die Betreuung der lokalen Fahrdienstleitung vor Ort ein Sie hospitieren in den unterschiedlichen Verwaltungsabteilungen sowie in den Fahrgebieten der Filiale Hessen Sie lernen die aktive Kundenbetreuung im Bereich des Kundenstamms unseres Dienstleistungsunternehmens (Kostenträger primär Sozialeinrichtungen der öffentlichen Hand) Sie begleiten zunehmend die Personalsuche, Personalführung und Personalbetreuung im zuständigen Auftragsgebiet (Fahrdienstleitung und Fahrpersonal) Sie steuern in Zusammenarbeit mit der Zentrale Sachthemen (KFZ, Tourenplanung, Buchhaltung) für das zuständige Auftragsgebiet Mentoren begleiten Sie während Ihrer Traineezeit, geben Feedback und fördern Ihre fachliche wie persönliche Entwicklung Bei fachlicher wie persönlicher Eignung und entsprechender Vakanz besteht die Möglichkeit der Übernahme als beispielsweise Bereichsleiter (m/w/d) Für diesen vielversprechenden Einstieg sprechen wir Bewerber (m/w/d) an, die über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über ein abgeschlossenes Studium verfügen – zudem Interesse an einer sinnstiftenden Tätigkeit in einem sozialen Umfeld suchen.  Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in dieser Branche machen können. Wir freuen uns, wenn Sie ein starker empathischer und sozial engagierter Teamplayer sind und Hands on Ihre Mentalität ist.
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Sales Manager m/w/d

Di. 17.05.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Die RobShare GmbH ist ein weltweit einzigartiges Start-Up-Unternehmen, das Robot as a Service anbietet. RobShare ist Teil der United Robotics Group, eine Unternehmensgruppe, die Robotik Unternehmen aus den Bereichen Software, Integration, Hardware und Robot as a Service vereint.  Die Unternehmensgruppe besteht in dieser Form seit Anfang 2021 und wächst rasant.  Wir als RobShare unterstützen mit unseren Robotern unsere Kunden auf Messen, Workshops und bei Events. Für die Umsetzung dieser Projekte suchen wir Robotik affine Menschen, die als Supervisor on site sind. Du solltest nichts gegen Reisen und Autofahren haben, denn oft haben wir die Roboter direkt mit im Gepäck. Unsere Basis ist der RobShare Showroom in der Frankfurter Innenstadt. Hier kommt unser Team aus Menschen und Robotern zusammen.  Aktiver Vertrieb unseres Serviceroboters Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines nachhaltigen Kundenstammes Detaillierte Markt- und Mitbewerberanalyse Selbständiger Verantwortungsbereich von der Kundenakquisition über Anfragen, Abwicklung, bis hin zur After Sales-Betreuung Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Vertrieb Vertriebspersönlichkeit mit  Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick und Kooperationsfähigkeit gepaart mit hoher Kundenorientierung Begeisterung für neue Technologien und stetig wechselnde Herausforderungen Reisebereitschaft Wünschenswert: Erfahrung im Gastronomieumfeld, bzw. Kontakte in die Gastronomie Branche    Perspektiven: Weil wir Deine Wünsche ernst nehmen. Wissen: Weil die besten Mitarbeiter optimal aus- und weitergebildet sein wollen Verantwortung: Weil man nur dann gerne arbeitet, wenn man das große Ganze im Blick hat Teamwork: Weil es nicht nur Cool klingt, sondern auch stimmt. Style: Weil es sich auf einem stylischen Arbeitsplatz einfach besser arbeiten lässt.  Benefits: Weil wir jeden Tag Engagement und Teamspirit von Dir erwarten, bieten wir Dir auch viel
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Women in Sales für die Region Rhein-Main- Ihr Karriereevent live für den Vertrieb am 05.07. im Hilti Store Frankfurt

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Women in Sales für die Region Rhein-Main- Ihr Karriereevent live für den Vertrieb am 05.07. im Hilti Store FrankfurtFrankfurtReferenz Nummer: 13946Teamplayer gesucht! Erleben Sie den Beruf des Sales Manager (m/w/d) im Außendienst. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie Hilti am 05.07.2022 vor Ort kennen und werden Sie Teil unseres diversen Teams in der Region Frankfurt. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können..Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 1. Platz!Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser Abendveranstaltung den Job als Sales Manager (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Großraum Frankfurt kennen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie beenden demnächst Ihr wirtschaftliches oder technisches Studium oder haben in Ihrem ersten Job bereits Berufserfahrung gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Agenda für unseren “Women´s Evening” im Hilti Store Frankfurt:17:00 Uhr- Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr- Hilti erleben – Unsere Werte & Produkte, Ihr Einstieg & Einblick in den Vertrieb- Hands-On – probieren Sie unsere Produkte einmal selbst aus19:00 Uhr- Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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