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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 62 Jobs in Feldafing

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Vertriebsmitarbeiter/ Sales Agent in der Studienberatung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in München als Vertriebsmitarbeiter/ Sales Agent in der Studienberatung (m/w/d) Du akquirierst neue B2B Unternehmenskunden und stellst in professionellen Vertriebgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches/sozialwissenschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast ein grundlegendes Interesse am Sozialen Bereich Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche, der Personaldienstleistung/ Personalberatung oder dem sozialen Bereich Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch eine ausgeprägte Teamorientierung sowie durch eine offene und kundenorientierte Kommunikation aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Senior Sales Manager (m/f/d) in HealthCare

Di. 24.11.2020
München
Smart Reporting ist eines der führenden Startups weltweit im Bereich Digital Health. Gegründet wurde die Firma mit der Vision den Stellwert medizinischer Daten für eine bessere Entscheidungsfindung und Behandlung der Patienten voranzutreiben. Heute arbeiten wir als großes interdisziplinäres Team, bestehend aus Ärzten und Software Entwicklern, um eine Software zu entwickeln, die auf tiefem Verständnis innerhalb klinischer Workflows basiert. Unsere mehrsprachige, cloud-basierte medizinische Dokumentationssoftware wird derzeit bereits von mehr als 10.000 Ärzten in mehr als 90 Ländern benutzt. Wir suchen daher für unser Sales Team eine/n Senior Sales Manager, der/die uns auf diesem Weg begleiten und mit voller Motivation unterstützen möchte! Direktvertrieb unserer Softwarelösung mit dem Fokus auf radiologische Institutionen in der DACH Region Aktive Suche nach neuen Kunden, sowie Aufbau und Pflege von vertrauensvollen, produktiven Kundenbindungen Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit durch exzellenten Sales Service Umsetzung von Sales Zielen auf monatlicher, quartalsweiser und jährlicher Basis Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Sales Strategien und Produktmöglichkeiten Du hast mindestens 10 Jahre Vertriebserfahrung im HealthCare Bereich, Erfahrung im Bereich HealtCare IT oder Radiologie Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung als MTA, oder einen Hochschulabschluss im Bereich Technik und/oder Medizin(technik) vorweisen Du hast stets den Kunden und seine Bedürfnisse im Fokus und kümmerst dich proaktiv um dessen Zufriedenheit Du zeichnest dich durch eine extrovertierte Persönlichkeit aus und gehst gerne auf Menschen zu Du kannst mehrere Projekte gleichzeitig betreuen und behältst stets den Überblick, auch unter Zeitdruck Du beherrschst Deutsch auf Muttersprachenniveau, sowie fließend Englisch Die Chance auf einen Einblick in verschiedenste Teilbereiche einer Growth Company Großartige Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung Ein innovatives Produkt, auf das der Markt lange gewartet hat zahlreiche proaktive Kundenanfragen nach unserem Produkt Ein hervorragendes Netzwerk als Basis für deine berufliche Zukunft Ein internationales, hochmotiviertes und dynamisches Team mit einem Fokus auf Qualität und unseren Kunden Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten und regelmäßig nach München zu reisen Regelmäßige Firmen- & Teamevents Konkurrenzfähige Vergütung basierend auf deiner Erfahrung  
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Senior Data Center Expert Sales für Manufacturing & Automotive Kunden (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Stuttgart, München, Mörfelden-Walldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in dem jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Stuttgart, München, Walldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg enen: Senior Data Center Expert Sales für Manufacturing & Automotive Kunden (w/m/d) Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit komplexen, strategischen und/oder internationalen Kunden und Partnern im Bereich Manufacturing & Automotive Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Eigenverantwortliches Entwickeln und Implementieren von mittelfristigen Accountstrategien Entwicklung und Umsetzung von komplexen Vertriebsstrategien Forecasting und Pipelinemanagement Koordination und fachliche Steuerung von Vertriebsteams in komplexen und strategischen Projekten Nachhaltige Positionierung der Fujitsu Data Center- und Hybrid-IT-Lösungen bei strategischen Kunden im Bereich Manufacturing & Automotive Koordination und Gestaltung von Angeboten bestehend aus Hardware, Software, Services und Solution Contracts/Packs zu einer ganzheitlichen und werthaltigen Lösung Koordination aller für ein Solution Design erforderlichen Ansprechpartner, z.B. aus Pre-Sales, Engagement Management, Solution Architect Up-/Cross-Selling Potentiale identifizieren und ausschöpfen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen aus den Product und Service Organisationen Enge Zusammenarbeit mit strategischen Partnern und deren Befähigung selbstständig Fujitsu’s Data Center- und Hybrid-IT-Lösungen zu vermarkten Kommunikation von Verbesserungspotentialen im Sales Prozess und dem Portfolio Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Vertriebserfahrung in einer ähnlichen Position Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte 
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Inside Commercial Executive (m/w/d) – befristet

Di. 24.11.2020
München
Die Microsoft Deutschland GmbH ist die zweitgrößte Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation. Sie ist in Deutschland für das Marketing der Produkte und die Betreuung von Kunden und Partnern zuständig. Die Microsoft Deutschland GmbH kooperiert dazu mit rund 36.500 lokalen Partnerunternehmen und ist neben der Firmenzentrale in München/Schwabing mit sechs weiteren Geschäftsstellen bundesweit vertreten. Für das Inside Commercial Team der Microsoft Deutschland GmbH in München suchen wir ab sofort am Standort München einen Inside Commercial Executive (m/w/d) zeitlich befristet auf 18 Monate. Die Microsoft-Volumenlizenzierung ermöglicht Unternehmen und Organisationen die kostengünstige Nutzung von Software und Services. In Zusammenarbeit mit dem erweiterten internen und externen Microsoft Sales Team ist es das Ziel, die optimalen kommerziellen und vertraglichen Lösungen für unsere Kunden zu finden, zu generieren und letztendlich auch zu verhandeln. Grundlage für die individuell richtigen Lösung sind sowohl Kunden- als auch Industriespezifika, um über Cloud Services die Digitalisierung unserer Kunden voranzutreiben zu können. Durch die Einblicke in diverse Kundenszenarien und Verhandlungsstrategien wird Dir ein spannender Einstieg in die Welt des Microsoft Vertriebs geboten. Du unterstützt Vertriebsspezialisten bei der Erarbeitung optimaler Deal Designs für Kunden. Du arbeitest gemeinsam mit den Account-Teams an individuellen Verhandlungsstrategien. Du gestaltest zusammen mit Vertriebsexperten Kundenangebote und Vertragsdokumente. Gemeinsam mit den Vertriebsexperten sowie nationalen und internationalen Abteilungen des Microsoft Konzerns begleitest du abwechslungsreiche Kundenprojekte und schließt diese erfolgreich ab. Auch die eigenständige Betreuung eines Kundenportfolios ist möglich Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschafts- oder juristisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb oder der Beratung, die durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten erworben wurden Interesse an der Einarbeitung in komplexe Vertragsstrukturen Selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise, Entscheidungsfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit im Team zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Microsoft Tools Hohe IT-Affinität sowie Flexibilität und Hands-on Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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(Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung

Di. 24.11.2020
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineering-Experts in Deutschland,  Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer Mensch, pflegst nachhaltige Beziehungen, und Herausforderungen motivieren Dich? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden?  Dann sollten wir uns kennen lernen! (Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung Du etablierst und intensivierst Beziehungen zu unseren Kunden. Du begeisterst Neukunden für unsere Services und gewinnst sie damit als Key Accounts. Du bist Ansprechpartner bestehender Kunden und ebnest den Weg für eine langfristige Zusammenarbeit mit ihnen. Du identifizierst die Bedürfnisse von Kunden und präsentierst smarte Lösungen. Du bist verantwortlich für die perfekte Erfahrung von Kunden und Spezialisten von der Anfrage bis zum Vertragsschluss und darüber hinaus. Du verfolgst KPI-basiert kontinuierlich die Erreichung gesteckter Ziele auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis. Du bist Hunter und hast Spaß am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Dein Nickname ist „Teamplayer“ - trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du bist leistungs- sowie erfolgsorientiert und gehst immer die Extrameile. Du interessierst Dich für IT- und Softwarethemen und informierst Dich über aktuelle Trends. Du hast Studium oder Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung, Personaldienstleistung oder anderen vergleichbaren Bereichen gesammelt. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Gesunde Kundenbeziehungen, auf denen Du aufbauen kannst. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Firmenwagen (Privatnutzung inkl.) und ein attraktives Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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Partner Development Manager (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your own. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have a great product, an amazing team with almost 500 employees and a market that is only waiting to be developed. By now we already have more than 2500 customers, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward-thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Als Partner Development Manager (m/w/d) in unserem Payroll Partnerships Team bist du elementarer Bestandteil unserer Wachstumsstrategie und dafür verantwortlich, ein definiertes Set von Steuerberater Partner zu betreuen. Gemeinsam digitalisieren wir mit unseren Steuerberater-Partnern die Personalarbeit Ihrer Mandanten durch den Einsatz von Personio. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden durch ein großes Partner-Portfolio die Möglichkeit, sich einen auf ihre individuellen Bedürfnisse passenden Steuerberater zu suchen und tragen damit zur langfristigen Kundenzufriedenheit bei. Das Partnermanagement verantwortet das initiale Zertifizieren von neuen Partnern sowie kontinuierliches Training, Wissenstransfer und gemeinsame Maßnahmen zur Steigerung des wirtschaftlichen Erfolgs von bestehenden Partnern. Diese Aufgaben erwarten dich im Detail: Du bist verantwortlich für die aktive Betreuung deines Portfolios von Steuerberatern und dafür, mit diesen gemeinsam neue potentielle Kunden zu identifizieren Du baust eine vertrauensvolles Verhältnis mit Deinen Partnern auf Du planst und führst reguläre Check-Ins durch, um den Erfolg von übergebenen Leads und gemeinsamen Kundenprojekten mit Deinen Partnern sicherzustellen Du entwickelst und ergreifst Maßnahmen zur Gewinnung neuer potentieller Kunden mit deinen Partnern Du führst Quarterly Business Reviews mit Deinen zugewiesenen Steuerberater-Partnern durch und stellst damit den wirtschaftlichen Erfolg der Partnerschaft sicher (vor Ort, remote) Du führst Trainings von neuen Steuerberater Partnern durch Du hast dein Hochschulstudium oder deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits 2+ Jahre Berufserfahrung gesammelt, vorzugsweise im Bereich Account-, Key-Account, Partnermanagement oder Consulting Du zeichnest dich durch deine proaktive und selbstständige Arbeitsweise aus, sowie durch deinen Fähigkeit, eine Vielzahl an Aufgaben priorisiert verfolgen zu können Du schaffst es, das Vertrauen und die Begeisterung beim Partner durch deine positive, strukturierte und lösungsorientierte Art zu wecken Du hast Freude daran, eine vertrauensvolle Beziehung mit deinen Partnern aufzubauen und gemeinsam Strategien zur Gewinnung neuer Kunden zu erarbeiten Du begeisterst dich für Softwaretechnologie und hast keine Berührungsängste in der direkten Kommunikation mit Entscheidungsträgern sowie dem Training von Mitarbeitern einer eher konservativen Branche Du verfügst über gute Präsentationsfähigkeiten und ein strategisches Mindset kombiniert mit starken analytischen Fähigkeiten Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und fließend Englisch Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegenbringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen, ein JobRad®, oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.)
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Renewables Trader (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
München
Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist ein bundesweit führendes Energieunternehmen und Dachgesellschaft des E.ON Vertriebs in Deutschland. Rund 1.800 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom und Erdgas zu fairen Preisen und mit mehrfach ausgezeichneter Kundenbetreuung. Darüber hinaus sind wir der Lösungsanbieter für eine zunehmend dezentrale, ökologische und digitale Energiewelt, zum Beispiel mit Service und Beratung zu Photovoltaik, Energiespeichern, Energiechecks und Effizienzmaßnahmen.Die E.ON Energie Deutschland GmbH hat rund 27 Standorte im ganzen Bundesgebiet mit Hauptsitz in München. Unsere Privat-, Geschäfts- und Industriekunden profitieren damit sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der regionalen Präsenz vor Ort. Entwickeln von Handelsstrategien, um die Stromportfolien (Retail, Wind, Solar, Biomasse) der E.ON optimal zu vermarkten Optimieren der EEG Direktvermarktungsanlagen im 24/7 Betrieb am Intraday Markt Kundenanlagen und Virtuelle-Kraftwerke am Markt optimieren und steuern, um die Erlöse zu maximieren und Ausgleichsenergie zu reduzieren Handel auf den Kurzfristmärkten (Börse, OTC, Regelenergie etc.) für Strom Eigenverantwortliches Übernehmen der kommerziellen Verantwortung und Entscheidungen inner- und außerhalb der Bürozeiten Nominierungs- und Matchingprozesse mit Netzbetreibern und Marktpartnern sicherstellen (Scheduling) Entwickeln und Optimieren von Handelsstrategien, um über die verfügbaren Marktkanäle, den Regelenergie-Markt und die Asset-Steuerung maximalen Wert für das Gesamtportfolio zu generieren IT-Tools und Front-to-End-Prozesse aktiv gestalten, optimieren und weiterentwickeln Aufbau und Weiterentwicklung von automatisierten Tradingstrategien (Robo- & Algotrading) Abgeschlossenes Master-/ Diplomstudium (wirtschaftlicher / technischer Hintergrund) und relevante Berufserfahrung im Handel von Erneuerbaren Energien, Asset Optimierung oder vergleichbare Themenfelder Kommerzielle Handelserfahrung in den deutschen Kurzfristmärkten für Strom sowie Kenntnisse der relevanten Marktregularien und Prozesse Erfahrung im Entwickeln und Umsetzen von Handels- und Optimierungsstrategien Gute analytische Fähigkeiten und methodisch-strukturierte Arbeitsweise Hohe IT Affinität und Kenntnisse von Programmiersprachen (z.B. VBA, Python) sind von Vorteil Kundenorientierung, sowie wirtschaftliches und unternehmerisches Denken Bereitschaft zum Arbeiten im 24/7 Schichtdienst Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, um unter Zeitdruck kritische kommerzielle Entscheidungen zu treffen und diese umzusetzen Als Top Employer bietet Ihnen die E.ON Energie Deutschland GmbH eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem innovativen, dynamischen und internationalen Umfeld, in dem Sie die Zukunft von morgen mitgestalten können. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitieren Sie von diversen Zusatzzahlungen, freiwilligen sozialen Leistungen sowie von fachlichen und persönlichen Weiterentwicklungsprogrammen. Um eine möglichst ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen, bieten wir außerdem unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an und gehen auf Ihre individuelle Lebenssituation ein. Haben wir Sie überzeugt? Dann bewerben Sie sich online. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Trainer/Coach (w/m/x) im Vertrieb

Sa. 21.11.2020
München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du gestaltest die vielfältigen Coachings und Trainings in Deinem Verkaufsgebiet im Bereich Direktvertrieb / Neukundengewinnung. Du bist verantwortlich für die messbare und nachhaltige Verbesserung der vertrieblichen Skills unseres Außendienstes durch:   Tägliche Coachings im Bereich Vertrieb – Side by Side Coaching Coachings im Bereich des Verkaufsprozesses (z. B. Bedarfsanalyse, Einwandbehandlung, Abschlusstechnik) Nachbereitung von Coachings und Trainings und die Bedarfsanalyse für weitere Schulungen Moderation von Vertriebsworkshops Als Teil eines engagierten Teams bist Du im aktiven Austausch mit Deinen Auftraggeber und ein wichtiger Sparringspartner für Deine Verkaufsleiter vor Ort Du bringst Erfahrung als Coach oder in einem ähnlichen Bereich aus einem Vertriebs-Unternehmen mit Du beherrschst das Coaching im vertrieblichen Kontext und bist mit unseren Vertrieblern auf Augenhöhe Du verfügst über ein hohes Maß an vertrieblicher Authentizität – Du kannst zeigen und leben was Du vermittelst! Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke, Begeisterung für Menschen und unsere Produkte sowie durch ein hohes Maß an Empathie aus Durch Deine professionellen Ideen setzt Du wichtige Impulse und Du verstehst es, mit Deiner Begeisterung anzustecken Du bist zeitlich flexibel und innerhalb Deiner Region mobil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Korrespondenzsicherheit in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ Deine Pause genießt Du in unserer Cafeteria oder auf der angrenzenden Dachterrasse ​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Massagesessel, Trampolin, Boxsack, Wii und Playstation ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Senior Sales Enablement Manager (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
München
Standort: München | Vollzeit thinkproject - Als international erfolgreiche Software Company haben wir eine klare Mission: das Potenzial von Menschen und Ideen wecken – über Digital Solutions, mit denen eine bessere Welt entsteht. Connecting smart minds. So arbeiten wir. Denn nur mit enger Verbundenheit entsteht Innovation. Nur mit Mut kann man etwas verändern. Nur wer sich seinen Zielen voll und ganz verpflichtet, kann Kunden voll und ganz überzeugen. Darauf vertrauen wir – und auch auf Sie! Wir suchen einen Senior Sales Enablement Manager (m/w/d), der sich in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld entfaltet, um Enablement-Expertise in die schnell wachsende Bauindustrie einzubringen. Sie sind für die Erstellung, Implementierung und Weiterentwicklung aller Sales Enablement Programme in unserem Unternehmen verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit unserem Führungsteam im Vertrieb werden Sie eine Schlüsselrolle bei der Verbesserung der Produktivität unseres Vertriebs spielen. Sie arbeiten sehr eng mit dem Manager, Sales Operations. Sie ermöglichen einen schnelleren Abschluss des gesamten Vertriebszyklus, indem Sie mit der Vertriebsleitung zusammenarbeiten Sie ermöglichen die Kommunikation und Positionierung unseres Unternehmens, indem Sie eine langfristige Strategie entwerfen, die für uns perfekt geeignet ist Aufbau und Leitung von Schulungen sowie Coaching, Content-Entwicklung, Verkaufskommunikation, Technologie-Optimierungen, Engagement Tools Systematisierung von Vertriebsschulungsaktivitäten zur Verbesserung der Produktivität unserer Vertriebsmitarbeiter Stärkung der Kauf- und Verkaufsprozesse in allen Phasen, von der Lead-Generierung bis zum Gewinn/Verlust Verantwortlich für die Erstellung von Inhalten, Bau-Assets und -Materialien Zusammenarbeit mit Produktmarketing und anderen Fachexperten, um das Team weiterzuentwickeln, mit Verkaufsmitteln auszustatten und um sicherzustellen, dass das Team auf dem neuesten Stand bleibt 5+ Jahre Erfahrung im Bereich Sales Coaching und/oder Sales Enablement, idealerweise in einem Software-Unternehmen (Saas) Fähigkeit, Beziehungen in funktionsübergreifenden Teams aufzubauen und zu pflegen Hochkompetente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, schriftlich und mündlich Umfassendes Know-how der Sales-Enablement-Prozesse, des gesamten Kaufprozesses und der Best Practices Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten, Hands-on-Mentalität und hohe Ergebnisorientierung Bereitschaft, bis zu 25% zu reisen Fließende Deutsch und Englisch Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift) Unsere Tools revolutionieren Construction-Projekte auf dem gesamten Globus – weil wir immer bereit sind, Neues zu probieren. Hierfür schaffen wir das perfekte Arbeitsumfeld: fair, flexible, family-friendly. Wir setzen auf Sicherheit im Job, verlässlichen Support, ehrliches Feedback und nachhaltigen Erfolg. Dazu gehören außerdem ein klarer Führungsstil und starker Zusammenhalt im Team. Willkommen in einer creative work area, in der Verantwortung zu Wachstum führt und aus Ambitionen eine Top-Performance wird. Feel free to join our mission.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Germering, Oberbayern
Johnson Controls is powered by your talent. We are the power behind the customer mission. Together we are building a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our diverse global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and environments more comfortable and secure. We are all about improving outcomes for our partners. Tomorrow needs your talent. Tomorrow needs you. So let’s talk today.Du suchst einen zukunftsorientierten Ausbildungsplatz in einem spannenden Umfeld? Unsere Mission ist die Nachhaltigkeit. Hier treiben wir die Dinge seit 1885 voran – damals erfand unser Gründer Warren Johnson den ersten elektrischen Raumthermostaten. Heute bringen unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen der Gebäude- und Sicherheitstechnik maximale Energieeffizienz und höchste Sicherheit für Millionen von Menschen. Bei uns durchläufst Du eine qualifizierte Ausbildung, bei der Du vielfältige Aufgabengebiete kennenlernst. Durch interessante Projekte und sehr gute Übernahmechancen fördern wir Deine erfolgreiche Zukunft in unserem innovativen Unternehmen.   Wir suchen am Standort Germering für das Ausbildungsjahr 2021 zielstrebige Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d) In der dreieinhalbjährigen Ausbildung werden Dir folgende Inhalte vermittelt:   * Du lernst verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen, z. B. Materialwirtschaft, Marketing, Vertrieb oder Controlling   * Du arbeitest an abteilungsübergreifenden Projekten und unterstützt betriebswirtschaftliche Vorgänge unseres Unternehmens   * So lernst Du unseren Betrieb und die Prozesse näher kennen Was Du für diese Ausbildung mitbringen solltest:   * Du verfügst über einen guten Schulabschluss (mittlere Reife / Realschulabschluss)    * Du bist interessiert an wirtschaftlichen Zusammenhängen    * Du verfügst über eine hohe Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit sowie die Fähigkeit, Probleme selbstständig zu lösen    * Der Umgang mit Menschen bereitet Dir Freude    * Darüber hinaus bist Du wissbegierig, teamfähig und zuverlässig  Wie Du Dich bei uns bewerben kannst:   * Mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, den letzten drei Zeugnissen), vorzugsweise in einer PDF-Datei    * Über unsere Karriereseite oder an die untenstehende E-Mail-Adresse (Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden) Wir haben Dich neugierig gemacht oder Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns oder bewirb Dich direkt!   Isabel Hertz, Talent Acquisition Specialist  careers.eu@jci.com See Job Description
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