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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 44 Jobs in Fellbach (Württemberg)

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
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  • Verkauf und Handel 5
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  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
  • [Alle] 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2020

Do. 24.09.2020
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2020 Standorte Frankfurt, München oder StuttgartAm 1. Oktober 2020 startet die neue Runde unseres Traineeprogramms TrailS (Trainee for Sales), mit dem junge Talente den Grundstein für ihre erfolgreiche vertriebliche Zukunft bei CHG-MERIDIAN legen. Im Fokus des 24-monatigen Programms stehen das Kennenlernen aller Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks. Erfahrene Vertriebskollegen und Trainer begleiten und unterstützen während des gesamten Programms und sorgen so für den Transfer von Ideen, Know-how und Erfahrung. Im Anschluss an das Traineeprogramm TrailS beginnt die berufliche Laufbahn in einem unserer regional organisierten Vertriebsteams als Junior Account Manager. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzen starke Vertriebsaffinität Sie sind motiviert, engagiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über Kommunikations- und Verkaufstalent Sie überzeugen durch positive Ausstrahlung und einen gesunden Ehrgeiz Sie brennen darauf, Ihre Stärken im Sales-Team eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens unter Beweis zu stellen Sie verfügen über eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch gut verständigen 24 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills, eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und einen erfahrenen Coach aus dem Vertrieb, der mit Rat und Tat zur Seite steht, das Lernen im Wechsel an Ihrem Zielstandort und am Hauptsitz in Weingarten einen projektbezogenen Auslandseinsatz in einer unserer 39 internationalen Niederlassungen Weiterbildungen durch die firmeneigene HR Academy, die zielgerichtete Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms einen unbefristeten Anstellungsvertrag.
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Böblingen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Praktikum im Bereich Customer Services and Parts Team Key-Account-Management & Vertriebssteuerung ab November 2020

Do. 24.09.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 237685Der Geschäftsbereich Global Service & Parts (GSP) bündelt die weltweiten Aktivitäten des Mercedes-Benz After-Sales Geschäftes. Unsere Abteilung steuert den Vertrieb unseres Mercedes-Benz PKW-Servicenetzes auf globaler Ebene. Im unserem Team steuern wir die europäischen Märkte inklusive unseres Kernmarkts Deutschland. Darüber hinaus steuern wir das globale Key-Account-Management After-Sales mit Schwerpunkt der Zusammenarbeit auf Flotten- und Leasinggesellschaften. Ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt zudem im Projektmanagement. Wir arbeiten an der erfolgreichen Zukunft unseres After-Sales-Geschäfts und haben Initiativen angestoßen, um auch in Zukunft die besten Lösungen für unsere Kunden anbieten zu können. Diese Initiativen gilt es auszugestalten und erfolgreich in die Umsetzung zu bringen. Aktuell besteht die Möglichkeit für Sie, dass Sie in einem agilen Projekt zur Digitalisierung mitwirken. Somit können Sie theoretische Grundlagen Ihres Studiums direkt anwenden. Zusätzlich sammeln Sie Erfahrungen im Umgang mit agilen Projektmanagementmethoden und begleiten das Projekt während der Pilot-Phase. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Tätigkeitsfeld. Im Rahmen Ihres Praktikums arbeiten Sie als vollwertiges Teammitglied und übernehmen aktiv Verantwortung. Wir möchten, dass Sie Ihre bereits erworbenen Fähigkeiten bestmöglich einsetzen. Zusätzlich möchten wir Sie fachlich und persönlich weiterentwickeln und unseren Beitrag für Ihre positive Zukunft bringen. Ihre Aufgaben umfassen: Ganzheitliche Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells Steuerung und Abstimmung mit Dienstleistern zur Generierung relevanter Wettbewerbsdaten für die Umsetzung in Projekten Erstellung von Wettbewerberprofilen, Analysen zu zukünftigen Entwicklungen Abstimmung mit anderen Fachbereichen zu wettbewerbsrelevanten Themen (Produktmanagement, Strategie, Technik, Vertriebssteuerung und weitere Bereiche) Vor - & Nachbereitung monatlicher Managementmeetings mit Märkten und Regionen, sowie Unterstützung bei der Durchführung Erstellung von Analysen, Auswertungen und Präsentationen zur Schaffung von Transparenz der Regionen- und Marktperformance mit Hilfe After-Sales steuerungsrelevanter Kennzahlen Mitarbeit bei der Ableitung einer potenzialbasierten operativen Planung für die Märkte und Regionen Mitarbeit bei Key Account Management Aufgaben bezüglich Produktmanagement Aufgaben sowie bei Visualisierung / Dokumentation und Projektplanung Studiengang: Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, International Business, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise, Fähigkeiten in konzeptionellem Arbeiten Sonstiges: Affinität der Automobilbranche und interkulturelle Erfahrung von VorteilDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Praktikum im internationalen Vertrieb / Prozessoptimierung (SoSe 2021)

Do. 24.09.2020
Wendlingen am Neckar
Jedes Werkzeug kann immer nur so gut sein wie der Mensch, der dahintersteckt. Deshalb suchen wir bei der Festool Group Mitarbeiter, die gemeinsam mit ihren 3.000 Kollegen etwas bewegen wollen. Mitarbeiter, die dabei sein wollen, wenn wir professionellen Handwerkern zu überragendem Erfolg verhelfen. Tauchen Sie ein in unsere Welt – und erleben Sie, wie stolz es macht, in einem Familienunternehmen die besten Elektrowerkzeuge der Welt zu bauen.Der internationale Vertrieb und die Analyse und Optimierung der dortigen Prozesse fasziniert Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Im Rahmen des Praktikums lernen Sie Arbeitsmethoden und betriebliche Abläufe im internationalen Vertrieb, Bereich "International Sales Controlling & Support" kennen. Sie erhalten umfassende Einblicke in den Vertriebsinnendienst sowie das Vertriebsmanagement bei Festool und stehen auch in engem Austausch mit den Festool Landesniederlassungen sowie unterschiedlichen Fachbereichen. Sie übernehmen eigenverantwortlich anspruchsvolle Teilaufgaben in aktuellen Strategie- und Organisationsprojekten (z.B. Knowledge-Management-Systeme, Einführung eines einheitlichen Retourenprozesses) und unterstützen das Customer Service Development bei der Automatisierung der Auftragsabwicklung, Einführung einheitlicher Contact-Center-Lösungen und im internationalen Tagesgeschäft. Sie studieren Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Studiengang oder haben diesen vor kurzem erfolgreich abgeschlossen und suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Herausforderungen und Chancen zur persönlichen Entwicklung. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im internationalen Vertrieb sowie Projektmanagement gesammelt. Eine hohe Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Ihre selbstständige Arbeitsweise und Selbstorganisation zeichnen Sie aus und Sie haben Freude an Projektarbeit und Prozessoptimierung. Ihr Profil wird durch gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und Visio) und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet.Ihnen soll es an nichts fehlen, deshalb bieten wir jede Menge Vorteile, auf die wir richtig stolz sind: flache Hierarchien, exzellente Entwicklungsperspektiven, ein familiäres Miteinander und allerhand Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Klingt super? Dann legen wir noch einen drauf: On top gibt es bei uns Erfolgsbeteiligungen, betriebliche Altersvorsorge, eine Kantine bzw. Vesperservice, Kinderbetreuung und vieles mehr.
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Stuttgart
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!   Verstärke unser Team ab 01.01.2020 in Vollzeit an unserem Standort in Stuttgart als  Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Projektmanager (m/w/d) im strategischen Vertriebsmanagement

Di. 22.09.2020
Ditzingen
Die Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas bietet ein komplettes Produkt­programm in der Beschlagtechnik für Fenster und Türen, automatische Ein­gangs­systeme sowie Elektronik- und Sicherheitstechnik. Unsere Pro­dukte sind weltweit erfolgreich und in vielen An­wen­dungs­bereichen sind wir Branchen­führer. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Projektmanager (m/w/d) im strate­gischen Vertriebs­management Unterstützung bei Projekten und Durch­füh­rung von eigenen Pro­jekten in enger Zusammen­arbeit mit dem Leiter des strate­gischen Vertriebs­managements Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen, Aus­wer­tungen und Unter­lagen für ver­schie­dene Be­reiche und die Geschäfts­führung Überwachung des Projekt­fortschritts und der Ein­haltung von Terminen und Zielen Erstellung von Präsentationen und Protokoll­führung Unterstützung und Assistenz für den Leiter Vertrieb Deutschland Abgeschlossenes wirtschafts­wissen­schaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung im Projekt­management / bei Umstruk­tu­rie­rungen, idealer­weise in der Unter­nehmens­beratung mit Schwer­punkt Vertrieb Erfahrung in den Bereichen Projekt­abwicklung, Steuerung von Projekten, Erstellen von Pflichten­heften, Kommuni­kation mit ver­schiedenen Projekt­partnern Sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und ggf. auch SQL Query bzw. Daten­analyse und Abfragen Kenntnisse in einem CRM-System sind wünschenswert Hohe Affinität zu IT-Systemen, Zahlen und Statistiken Analytische, detailorientierte Arbeits­weise und schnelle Auf­fassungs­gabe Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem dyna­mischen, innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Unter­nehmens.
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Masterand - Sales Management (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Leinfelden-Echterdingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: P0008V432 Unterstützung bei Konzepterstellungen für interne/externe Beratungsleistungen Mitarbeit bei diversen Projektmanagementthemen Vorbereitung und Erstellung von Akquiseunterlagen Unterstützung bei Recherchen zu Beratungsstudien Mitarbeit bei der täglichen administrativen Arbeit im Beratungsbereich Das genaue Thema wird in Abstimmung mit der betreuenden Hochschule definiert. Sie befinden sich am Ende eines erfolgreichen Masterstudiums im Studiengang Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Automotive oder in angrenzenden Bereichen Erste Erfahrungen in der Beratungs- , Agentur-, oder Automobilbranche von Vorteil, idealerweise mit Bezug zu Themen im Innovation Management Eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Ausgeprägtes analytisches und strukturiertes Denkvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Daimler AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist befristet. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bitte bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Azubi zum Automobilkaufmann (w/m/x) in der Niederlassung Stuttgart

Mo. 21.09.2020
Stuttgart
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Young Talents am Standort Stuttgart suchen wir dich als Azubi zum Automobilkaufmann (w/m/x) in der Niederlassung Stuttgart Du hast ein Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und bist ein aufgeschlossener sowie vielseitig interessierter Typ? Dann ist diese Ausbildung in einer unserer Niederlassungen genau das Richtige für dich. Denn damit bist du bestens gerüstet für deine Zukunft in der Automobilbranche und dank des erworbenen Know-Hows natürlich auch in vielen anderen Branchen.   Das lernst du bei uns. Umfassende Kenntnisse in allen Bereichen eines Autohauses: z. B. Service, Vertrieb, Controlling und Marketing Arbeiten mit modernen Kommunikationsmedien und IT-Systemen Einsetzen deiner persönlichen Stärken in verschiedensten Abteilungen wie Zubehörverkauf, Service, Fahrzeugberatung und in vielen Back-Office-Funktionen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit mit unseren Produkten und Dienstleistungen   Das erwartet dich nach der Ausbildung. Gute Chancen für einen beruflichen Einstieg in einer unserer BMW Niederlassungen Mitarbeit im Tagesgeschäft eines Autohauses "vor und hinter den Kulissen" Übernahme kaufmännischer Aufgaben im Automobilvertrieb wie z. B. Auftragsbearbeitung und Vorbereitung von Verkaufsunterlagen Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen Serviceberatung Beschaffung und Verkauf von Kfz-Teilen sowie -Zubehör   Das sollst du mitbringen. Leidenschaft für das Thema Auto und Motorrad Interesse an der Mobilität von morgen Organisationstalent Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit Sympathisches und sicheres Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Gute sprachliche Fähigkeiten, schriftlich wie mündlich Mittlere Reife oder (Fach-) Abitur   Darauf kannst du dich freuen. Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Tolle Stimmung und ein super Team Persönliche Förderung Viele Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Azubi Fahrzeug-Miete Zuschuss zu Verpflegung und Fahrtkosten Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte Betriebsrestaurants und Cafés     Ausbildungsdauer. 3 Jahre   Startdatum: ab 2021-09-01 Ansprechpartner: BMW Niederlassung Stuttgart Gessica Altun +49 711 1318 5107
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Key Account Manager (m/w/d) Gebäudereiniger

Sa. 19.09.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unsere Abteilung Vertrieb Zielgruppen Gebäudereiniger suchen wir im Key Account Management Ihre engagierte Unterstützung. Key Account Manager (m/w/d) Gebäudereiniger Job ID:  22656 Aufbau, Weiterentwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie in der Zielgruppe Gebäudereiniger. Identifizierung, Auswahl und Entwicklung entsprechender Key Accounts. Erstellung von strategischen Key Account Plänen. Planung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Steigerung der Umsatzperformance. Führen von Jahresgesprächen und Abschluss von Rahmenverträgen. Schnittstelle zwischen Key Account Kunden und der Kärcher Vertriebsorganisation. Professionelle bereichsinterne und bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Teilnahme an Messen. Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, E-Commerce, Marketing oder vergleichbar. Fundierte Berufserfahrung in der Betreuung von Key Account Kunden. Kommunikationsstärke sowie eine hohe Zahlenaffinität. Schnelle Auffassungsgabe und Einfühlungsvermögen im Umgang mit verschiedenen Themenstellungen und Gesprächspartnern. Routinierter Einsatz von MS-Office, SAP und CRM-Systemen. Reisebereitschaft und sicheres Englisch. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung.
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