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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 16 Jobs in Feudenheim

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Account Manager (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Bochum, Herford, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Nürnberg, München, Köln, Münster, Westfalen, Hannover
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Herford, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Nürnberg, München, Köln, Münster (Westf.) oder Hannover Vertriebsspezialist*in für eine unserer Business Units: Cloud, Cyber Security oder IT Solutions Beratung und Unterstützung der regionalen Account Manager Begeisterung unserer Neukunden und Betreuung der Bestandskunden Selbständige Durchführung von Verkaufsprozessen gemeinsam mit technischen Kolleg*innen Wahrnehmung von internen und externen Kundenterminen Erstellung von Angeboten und Aufträgen Bearbeitung von Ausschreibungen Ihr Know-how Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Vertriebstalent mit technischer Ausrichtung IT-Branchenkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft (ca. 40%, regional oder deutschlandweit) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit Leidenschaft für das Verkaufen von Dienstleistungen Hohes Maß an Eigeninitiative Kundenorientierte Denkweise Strukturierte und analytische Arbeitsweise Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Vertrauensgleitzeit Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Erfolgs-/teamorientierte Provision Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich
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Trainee Sales Human Nutrition (m/f/d)

Di. 02.03.2021
Eppelheim (Baden)
At ADM, we unlock the power of nature to provide access to nutrition worldwide. With industry-advancing innovations, a complete portfolio of ingredients and solutions to meet any taste, and a commitment to sustainability, we give customers an edge in solving the nutritional challenges of today and tomorrow. We’re a global leader in human and animal nutrition and the world’s premier agricultural origination and processing company.We develop, produce and market food and beverage ingredients at ADM WILD. Our portfolio ranges from natural flavors, extracts and colors, beverage bases and fruit preparations to functional ingredients and food service solutions.You want to contribute to the monumental challenge of feeding the world's growing population?Then make your dreams come true and join our team! Trainee Sales Human Nutrition (m/f/d)SalesLocation: Eppelheim near HeidelbergWith our 18 months program, we offer you exciting insights into sales in a world leading nutrition company. With this transnational, European trainee position, we want to take you further and help you improve your strengths.We will give you a complete overview of the human nutrition business, value chain and product portfolio.You become part of our sales team at one of our European locations and actively participate in the day-to-day business.You will have a common training block at our human nutrition facility in Heidelberg, Germany.You will be responsible for meaningful sales projects.You will have the opportunity to work with stakeholders from different countries and different functions and build a wide network which will support you on your ADM career path.You will be guided by an experienced colleague, who will support you as a mentor,Have you successfully completed the trainee program? Then we  offer you excellent career opportunities in our beverage or food sales, digital sales, or key accounts teams. an above-average degree in business administration, economics, food technology, industrial engineering, process engineering or related fieldsacquired initial practical knowledge in the food industry including an international or intercultural experiencehigh affinity to distribution and sales, nutrition and food trendsa strong drive for success, great strategic and analytical thinking as well as excellent communication skillsfun to build partnerships and work collaboratively across functions and culturesexcellent English skills (additional language skills preferred)  a European work permitYou are internationally mobile, welcoming new opportunities in a highly dynamic, global environment with the willingness to go the extra mile. challenging tasks, short decision-making processes, and a high level of personal responsibility in a modern work environment with flexible work time modelsroom for innovative thinking and growtha company culture which promotes continuous learning and diversityexcellent career opportunities in a world leading nutrition companyan attractive remuneration including a variety of social benefits like subsidized health and fitness offers
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Trainee - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Mannheim
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Mannheim aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!   Am 01. April 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu  der  Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Mannheim lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
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Duales Studium in BWL Digital Commerce Management zum Bachelor of Arts (m/w/d) - Start: 01.08.2021

Mo. 01.03.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie für das Service Center Deutschland in Mannheim für ein Duales Studium in BWL Digital Commerce Management zum Bachelor of Arts (m/w/d) - Start: 01.08.2021. Der Bereich E-Business steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer den Kunden im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der starke Motor dahinter – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 100 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Kombinieren Sie Theorie und Praxis im Rahmen des dualen Studiums an der Dualen Hochschule Mannheim (DHBW) und erwerben Sie innerhalb von drei Jahren den Abschluss „Bachelor of Arts in Digital Commerce Management" Während Ihrer Praxisphasen lernen Sie bei uns hautnah, worauf es im digitalen Handel ankommt: Begonnen im Produktmanagement des BAUHAUS Online-Shops über die Vermarktungsstrategien bis hin zum Fulfillment Von Anfang an übernehmen Sie bei uns verantwortungsvolle Aufgaben und bringen sich in Fragestellungen des agilen Projektmanagements, der Prozessoptimierung und der operativen Steuerung des Online-Geschäfts ein Ergänzend erhalten Sie spannende Einblicke in die Bereiche Daten- und IT-Architektur, Webanalyse und Datenschutz und begleiten die Geschäftsprozesse entlang der Customer Journey. Dadurch perfekt auf Ihren Einstieg im E-Commerce nach Abschluss Ihres Studiums vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife (entsprechend der gesonderten Zulassungsvoraussetzungen der Dualen Hochschule) Begeisterung für digitale Medien, Online-Shopping und IT-Affinität Schnelle Auffassungsgabe für Systeme und Prozesse sowie analytisches Denkvermögen Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und Kontaktfreude,Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Ein Studium, das Theorie und Praxis optimal miteinander kombiniert mit studienbegleitenden Projekten, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation und SAP Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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Salestrainer Dental DACH – Sales Coach, Vertriebscoach Medizintechnik, Trainer Verkaufsaußendienst / Trainer Außendienst (Betriebswirtschaftler, Wirtschaftswissenschaftler) bzw. Moderator (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Bensheim
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina). Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Zur Unterstützung unseres Teams in der Dentsply Sirona Sales Excel­lence Uni­ver­sity suchen wir für unse­ren Stand­ort in Bens­heim einen Sales Trainer respek­tive einen Sales Coach, Ver­triebs­coach Medi­zin­tech­nik, Trai­ner Ver­kaufs­außen­dienst, Trai­ner Außen­dienst bzw. einen ver­triebs­er­fah­re­nen Mode­ra­tor (w/m/d) als Salestrainer Dental DACH (w/m/d) An unserem Innovations­stand­ort erwar­tet Sie ein dyna­mi­sches Team außer­or­dent­lich moti­vier­ter Inge­nieure und Medi­zin­tech­nik-Pro­fis so­wie eine Viel­zahl von Spe­zia­lis­ten. Wir freuen uns auf Ihre ver­triebs­spe­zi­fi­schen Kennt­nisse so­wie Ihre didak­ti­schen Fähig­kei­ten und för­dern ge­zielt Ihre fach­spe­zi­fi­sche Pro­fi­lierung. Durchführung und Konzeption von Ver­kaufs­schu­lun­gen und Work­shops im Rah­men der Ein­ar­bei­tung neuer Mit­ar­bei­ter so­wie der Schu­lung von Mit­ar­bei­tern bei­spiels­weise bei Neu­e­run­gen; bei neuen Pro­duk­ten er­stellt der Trai­ner in Zu­sam­men­ar­beit mit den Ab­tei­lun­gen Mar­ke­ting und Sales FAQs und arbei­tet effek­tive Ver­kaufs­ar­gu­mente aus Durchführung von Schulungen ein­zel­ner Sales-Mit­ar­bei­ter durch Mit­reisen Ermittlung des Trainings­be­darfs ein­zel­ner Mit­ar­bei­ter oder der Sales Teams und Erstel­lung von Rein­forcern Bedarfs- und zielgruppen­ori­en­tierte Ent­wick­lung und Durch­füh­rung von Trai­nings­pro­gram­men mit inter­ner / exter­ner Unter­stützung Entwicklung und Durchführung von Vor­trä­gen zu Sel­ling Skills und Coa­ching-Metho­den für die Mit­ar­bei­ter­schu­lung in Zu­sam­men­ar­beit mit den rele­van­ten Ab­tei­lungen Mitarbeit in Projekten zur Stei­ge­rung der Trai­nings-Effek­ti­vi­tät und Effi­zienz Anpassung der Ausbildungs­in­halte an die beruf­li­che Rea­li­tät der Teil­neh­mer so­wie Auf­zei­gen der Rele­vanz der Aus­bil­dungs­in­halte, um erfolg­rei­cher zu sein Vermittlung der Dentsply-Sirona-Werte gegen­über Mit­ar­bei­tern und sämt­li­chen Stake­holdern Abgeschlossenes Studium, z. B. als Be­triebs­wirt­schaft­ler, Wirt­schafts­wis­sen­schaft­ler (w/m/d), oder eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­kation Langjährige Berufserfahrung im Ver­kaufs-Außen­dienst oder meh­rere Jahre Berufs­er­fah­rung in ver­gleich­ba­rer Posi­tion so­wie idea­ler­weise Füh­rungs­er­fahrung Langjährige Berufserfahrung in der Health-Care-Indus­trie, vor­zugs­weise in der Den­tal­branche Berufserfahrung als Trainer und Mode­rator Vorzugsweise Erfahrung im Coaching Exzellente Kommunikations- und Prä­sen­ta­tions­fä­hig­kei­ten in deut­scher Spra­che (mind. C2) so­wie in Eng­lisch (mind. C1) Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Service Quality Manager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Heidelberg
Für unseren Standort Heidelberg suchen wir in Vollzeit (40h/Woche): Service Quality Manager (m/w/d) Der Unternehmensbereich Operations erbringt ein breites Spektrum an Leistungen, von der Bereitstellung von Markt- und Vergleichsdaten, über Kundenberatung und Verkauf, bis zur Auftragsabwicklung. Das Team Quality & Customer Success unterstützt alle dafür verantwortlichen Teams und externe Dienstleister, höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Um für bestehende und kommende Herausforderungen im Aufgabenportfolio, bei der Prozessautomation und der Personalentwicklung bestens gewappnet zu sein, suchen wir einen erfahrenen Service Quality Manager. Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Mitwirkung bei der Formulierung von Leistungszielen, deren kontinuierliche Überprüfung und nachhaltiges Höherlegen der Messlatte in allen Bereichen der Organisation und bei Dienstleistern Messung der Leistungsqualität, Abbildung in einem zentralen Steuerungs- und Berichtswesen und Identifikation von Soll-/Ist-Abweichungen Erarbeitung konkreter Maßnahmenpakete zur Behebung von Leistungsschwächen und zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Abläufen und Personal im Bereich Kundenservice /Customer Service Begleitung und teilweise eigenverantwortliche Umsetzung aller Maßnahmen von der Konzeption bis hin zur tatkräftigen Mitwirkung an der Implementierung Evaluation der Maßnahmen auf ihre Wirksamkeit, Effizienz und Qualität hin und Ableitung von Verbesserungen für künftige Unternehmungen Einführung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, sowohl für den gesamten Bereich Operations als auch für das Qualitätsmanagement selbst Bereitstellung, Pflege und Ausbau moderner digitaler Instrumente und Techniken für das Qualitätsmanagement Nachweis der Erfolge des Qualitätsmanagements, gemessen an den gesetzten Zielen und darauf aufbauende Mitarbeit an der Qualitätsmanagement-Strategie Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement in einem Dienstleistungs- oder Online-Unternehmen Nachweisliche Erfolge in der Personalentwicklung, der Prozess- und Performance-Optimierung und der Steuerung von Business Process Outsourcers Vertrautheit mit der Qualitätssicherung und -entwicklung von Service-, Sales- und Sachbearbeitungs-Bereichen Praktische Kenntnisse und Implementierungserfolge in digitalen Lern-, und Qualitätssicherungsmethoden Praktische Erfahrung und weitreichende Methodenkenntnisse in Moderation, Training, Coaching Datengetriebene und proaktive Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Mut für disruptiv kreative Lösungsräume Hohe Affinität für neue digitale Technologien und deren praktische Anwendung Gewinnendes Auftreten, überzeugungsstark und dabei ein absoluter Teamplayer Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Heidelberg, Berlin, Hamburg, München, Magdeburg
Seit 25 Jahren steht SNP für innovative Software und erstklassige Beratung im SAP-Umfeld. Unsere Expertenteams führen an Standorten weltweit selbst komplexeste Veränderungen in SAP-Landschaften schnell und effizient durch, um Agilität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden in globalen Märkten zu sichern. Know-how aus über 10.000 Transformationsprojekten, hochautomatisierte Softwarelösungen und das unschlagbare SNP-Team sind unsere Stärke. Eine enge, bereichs- und standortübergreifende Zusammenarbeit macht SNP zu einem besonderen Arbeitsplatz, der viel Abwechslung und ausgezeichnete Karrierechancen bietet. Wir suchen für unseren Standort Heidelberg eine/n (Senior) Account Manager (m/w/d). Berufserfahrung im IT-Vertrieb im gehobenen Mittelstand und bei Konzernen (Consulting und/oder Software) mit belegbaren Erfolgen Idealerweise Kenntnisse des SAP Umfelds Erfahrungen im internationalen Vertriebsumfeld von Vorteil Akquisitions- und Abschlussstärke sowie Verhandlungsgeschick auf allen Hierarchieebenen Freude am Auf- und Ausbau bestehender Strukturen und Prozesse, hohe Eigenmotivation Idealerweise Kenntnisse in verschieden Vertriebsmethoden Reisebereitschaft sowie interkulturelle Kompetenz werden vorausgesetzt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortlicher Vertrieb des gesamten SNP Portfolios im gehobenen Mittelstand und bei Großkunden, insbesondere den SNP "Bluefield" Transformationsansatz für SAP S/4HANA sowie M&A Projekte im Lösungsgeschäft Neukundenakquise sowie Betreuung und Weiterentwicklung bei zugeordneten Accounts Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen auf allen Verhandlungs- und Managementebenen (Buying-Center) Beobachtung des Marktes, Ausarbeitung und Umsetzung entsprechender Vertriebsaktivitäten Durchführung eigener Kundentermine und Präsentationen Bearbeitung von Ausschreibungen, Erstellung von Angeboten und Angebotspräsentationen Positionierung der einzigartigen SNP Product Suite im Umfeld von Compliance, Security und komplexeren SAP-basierten Transformationsprojekten im Software-Produktgeschäft "ONE-SNP" Unternehmenskultur, geprägt durch Zusammenhalt, Begeisterung, Flexibilität und einem familiären Miteinander Energie und Ehrgeiz eines Technologie-Startups verbunden mit der Kompetenz aus über 25 Jahren Erfahrung in der Branche Erfahrungsschatz aus mehr als 12.500 erfolgreich durchgeführten Projekten bei namhaften Kunden   Lokaler, regionaler Fokus im engen Austausch mit den internationalen Standorten und Kollegen /-innen Leistungsorientierte Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten Firmenwagen inkl. privater Nutzung, alt. Bahncard100 viele weitere, attraktive Benefits Weitere Argumente für einen Einstieg bei SNP auf unserer Karriereseite unter www.snpgroup.com./de
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Manager Vertriebsperformance (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Mannheim
Unser Kunde ist ein renommiertes und international führendes Unternehmen der Chemiebranche und in seinem Segment ein typischer Hidden Champion. Anwendung finden die spezifischen Produkte u. a. in der Medizintechnik, der chemischen und weiterverarbeitenden Industrie sowie im Bauwesen. Das Unternehmen beschäftigt weltweit ca. 5.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von circa einer Milliarde Euro. Für den Unternehmenssitz im Raum Mannheim suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Manager Vertriebsperformance (m/w/d).Einführung und Verantwortung der Vertriebsperformance-Prozesse Definition von KPIs hinsichtlich Kundenverhalten, strategischer Account-Pläne, Neukundenentwicklung und Pipeline-Management Synchronisation der Vertriebsergebnisse mit der Marketingstrategie Preis-/Margenausrichtung und Produktportfolio Entwicklung und Verwaltung der Reportings und Scorecards Leitung einer neuen CRM-Implementierung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Enge Zusammenarbeit mit HR hinsichtlich Vertriebskultur (Mindset), Change Management, Vertriebsschulungen sowie Incentive-ProgrammenAbgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in einer (Führungs-) Position im Bereich Sales Excellence, idealerweise in einem internationalen B2B-Unternehmen Tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Commercial Excellence Praktische Erfahrung mit CRM-Tools, idealerweise Salesforce Ausgeprägte Excel- und PowerPoint-Kenntnisse Erfahrung im Management von funktionsübergreifenden Teams und externen Partnern bei großen Projekten oder Initiativen Innovative Denkweise und die Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu schauen Kommunikationsstärke mit sehr guten Präsentations- und Coaching-Fähigkeiten Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilUnser Kunde bietet Ihnen: Eine einzigartige Chance, die Supply Chain der Unternehmensgruppe mitzugestalten Ein internationales Arbeitsumfeld innerhalb eines Familienunternehmens Vielfältige Aufgaben, Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten Raum für innovatives Denken und Wachstum Die Möglichkeit, in interkulturellen Teams zu arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mobile Arbeitsmöglichkeiten Optimale Verkehrsanbindung in der Metropolregion Rhein-Neckar
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Mi. 24.02.2021
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Mannheim-Vogelstang in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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