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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 41 Jobs in Filderstadt

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee (m/w/d) im Vertrieb in Baden-Württemberg

Di. 31.03.2020
Stuttgart
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Sie haben genug von stickigen Vorlesungssälen, trockenen Klausuren und langweiligen Praktika? Dann sollten Sie Trainee bei METRO Deutschland werden! Mit unserem Traineeprogramm im Vertrieb starten Sie die perfekte Karriere nach dem Studium im Handel. Nach nur 18 Monaten steigen Sie als Betriebsleiter ein und werden Führungskraft und Co-Pilot der Geschäftsleitung in einem unserer Großmärkte in Baden-Württemberg.    Das sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Handel, Vertrieb oder Marketing (Bachelor- oder Masterabschluss) Erste Erfahrungen im Handel durch Praktika oder Nebenjobs sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung Begeisterung für Lebensmittel und unsere Leitkunden aus der Gastronomie Analytische Kompetenzen sowie eine hohe Zahlenaffinität Proaktives, eigenständiges und verantwortliches Handeln sowie Umsetzungsstärke Offenheit und Teamgeist Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität  Das Traineeprogramm Vertrieb im Überblick: „Hands-on“ Phase in einem unserer Großmärkte in Süddeutschland Übernahme einer eigenen Abteilung, um erste Führungserfahrung zu erhalten Zentralphase in unserem HQ in Düsseldorf 1-monatiger Auslandsaufenthalt in einem METRO-Land Einarbeitung zum Betriebsleiter   Sie erwartet ein abwechslungsreiches und spannendes Programm mit intensiver Unterstützung durch einen Mentor, einen Career Buddy und die Personalabteilung. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt.
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Trainee Commercial (Marketing/Sales) (m/w/d) Early Career Leadership Program

Mo. 30.03.2020
Neckartenzlingen
The world is growing more and more connected with an explosion of links from human to human, human to machine, and machine to machine. And, as more connections are created, the networks they form become increasingly vital to our daily lives and our long-term goals. But, with more connectivity comes more complexity. As the machines, processors and systems that power our world become more sophisticated, the people who design, build and maintain them need a partner with perspective that spans technology platforms, geographies, and industries. That’s why Belden has assembled a portfolio of best-in-class communication technology brands focusing on the applications and global markets that are most in demand from industrial I.T. to industrial connectivity, to enterprise connectivity and broadcast. We are leading the way in the interconnected world and we need talented people to join our EMEA team and become our future leaders. Trainee Commercial (Marketing/Sales) (m/w/d) Early Career Leadership Program We are looking for talented, driven and passionate people who aspire to lead others in different functions and are excited to join an early career program that offers robust hands-on development over a three year duration. Your base location will be Venlo (NL) or Neckartenzlingen (GER). From day one, you will become an active member of our team Working on a role rotation basis you will have the opportunity to get exposure to our different brands, businesses and technologies. Besides different roles in your base country you will have the chance to work on projects in other EMEA countries. As one of our class of 2023, you will have regular opportunities to connect with peers from other Belden functional leadership programs as you participate in a highly interactive and action based learning curriculum. The content of this curriculum will be designed to build your knowledge of our core business systems, develop your business acumen, and create a strong foundation for your commercial and leadership skills. Team members will also receive individualized feedback throughout the program along with the mentoring support of a leader in Belden Passionate, enthusiastic individuals who are ready to take on a challenge Master degree in Business Administration with a major in Marketing, International Business,Technical Management or similar Demonstrate leadership aptitude with the desire to build a career in Marketing/Sales At least two relevant internships, or less than one year working experience is required Fluent in English and a basic level of German and/or Dutch is required, further languages are advantageous Willingness to relocate and be mobile Resiliency and the ability to adapt quickly Apply and become part of our global business! Benefit from a diverse range of tasks, attractive remuneration systems, flexible working time models and excellent career opportunities.
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Hochschulabsolvent / Trainee (m/w/d) Vertrieb

So. 29.03.2020
Stuttgart
Wenn es um die Besetzung von Engineering und IT-Projekten mit externen Experten geht, ist SOLCOM eine der besten Adressen. Als Projektdienstleister und Pionier der Branche haben wir uns seit 1994 darauf spezialisiert, hochqualifizierte Freiberufler in allen Branchen zu finden und einzusetzen. Wir wachsen – mit Kunden und Standorten in ganz Deutschland, und wir möchten Sie einladen, mit uns zu wachsen.Wir suchenHochschulabsolvent / Trainee (m/w/d) Vertriebfür unseren Standort StuttgartVertrieb: Sie kommunizieren mit Top-Unternehmen und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf – durch telefonische Kundenakquise und ein nachhaltiges Kundenbeziehungsmanage­ment. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden und freiberuflichen Spezialisten aus IT und Engineering – und bringen diese für Projekte zusammen. Vertriebliches Recruiting: Sie identifizieren geeignete Kandidaten in der Datenbank, führen Interviews und entscheiden, welcher Spezialist zu den Anforderungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertragsmanagement: Ihr Aufgabengebiet wird durch Vertrags­verhandlungen mit Kunden und frei­beruf­lichen Spezialisten abgerundet. Aufgaben mit Verantwortung sind Ihr Antrieb? Willkommen in unserem Vertriebsteam!Abschluss: Idealerweise der Wirtschafts­wissenschaften oder ähnlicher Studien­richtungen. Auch mit anderen Studien­abschlüssen sind Sie willkommen. Erste Vertriebserfahrung bringen Sie idealerweise bereits mit – innerhalb Ihres Studiums gewonnen oder bei der Arbeit im kundennahen Umfeld? Exzellent. Sie behalten Ihr Ziel im Blick und erreichen es mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Entscheidungen treffen Sie gerne selbstständig und wünschen sich eine Position mit viel Eigenverantwortung. Souveränität zeichnet Sie aus. Sie arbeiten nicht nur gerne mit Menschen, Sie gewinnen sie für sich. Sie möchten im Vertrieb durchstarten. Ihr Ansporn sind neue Herausforderungen und Erfolge. Sie kommunizieren auf den Punkt und beherrschen Deutsch in Wort und Schrift in vertragssicherer Form.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein modernes Arbeits­umfeld sowie ein attraktives Vergütungs­modell.Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen. Das bedeutet: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verant­wortung. 70 Prozent unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z. B. in regelmäßigen Personalentwicklungs­gesprächen sowie unserem Methoden­coaching.Ein sicherer Arbeitsplatz  und langfristige Karrieren in einem wachsenden Unter­nehmen.Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterent­wick­lungs­möglichkeiten.SOLCOM loves you. Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten wie u.a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobe­zu­schussung und Mitarbeiterver­günstigungen.
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Sales Professional Export (m/w/d)

So. 29.03.2020
Leonberg (Württemberg)
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3 200 Mitarbeiter/innen in 32 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Sales Professional Export (m/w/d) Betreuung unserer Tochtergesellschaften im Vertriebsinnendienst Betreuung von Tochtergesellschaften und Direktkunden im Export Eigenverantwortliche Steuerung von internationalen Vertriebsprojekten Analysieren von Prozessen und erarbeiten von Konzepten zur Prozessoptimierung Exportseitige Koordination von internen und externen Schnittstellen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im internationalen Vertriebsinnendienst von technischen Produkten Erfahrung im internationalen Zahlungsverkehr und Akkreditivabwicklung Sicherer Umgang mit SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Kompetenz Sehr hohe Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsstärke Kommunikationsstärke und hohe Teamorientierung Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Verantwortungsvolle Aufgaben mit interessanten Perspektiven und exzellenten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsbezogene Vergütung sowie eine Vielzahl von weiteren Sozialleistungen gemäß Haustarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Moderne Büroausstattung, Betriebsrestaurant
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Stuttgart
Beim DoldeMedien Verlag, einem Tochterunternehmen der FORUM Media Group, dreht sich alles um das Thema mobile und aktive Freizeit. Mit der Erfahrung von 30 Jahren am Markt wissen wir, was unsere Leser und Kunden aus dem Bereich Caravaning und Camping wünschen und von uns erwarten. Bei der Umsetzung von Projekten und neuen Verlagsobjekten arbeiten daher die verschiedenen Verlagseinheiten sowie externe Partner und Dienstleister eng zusammen. So erzielen wir tolle Produkte und optimale Ergebnisse. Jedes Magazin, jedes Buch, jede digitale Plattform entsteht bei uns durch die Menschen, die bei DoldeMedien arbeiten. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement sind der Motor des Unternehmenserfolgs. Werde auch du Teil der internationalen FORUM-Familie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir baldmöglichst eine/n (Junior) Sales Manager (m/w/d) für Caravaning Insights, dem digitalen B2B-Magazin für Branchen-Insider der Caravaning-Industrie. Das Portal beinhaltet alle relevanten Themen, Trends und Entwicklungen der Branche sowie Best Practices aus verwandten Industrien. Die Themenschwerpunkte liegen hierbei auf den Bereichen Produktion, Marketing, Vertrieb, Verwaltung und Human Resources. Mediaberatung: Du berätst Agenturen sowie insbesondere Werbetreibende der Caravaning-Branche bei der Mediaplanung hinsichtlich verschiedener Online-Werbeformate auf unserer digitalen B2B-Plattform „Caravaning Insights“ Kundenbeziehung: Mit deiner sympathischen Art als Mediaberater gewinnst du nicht nur neue Kunden, sondern knüpfst auch langfristige Kontakte; zuverlässig betreust du deine Kunden vom Angebot bis zur Auftragserteilung und Abwicklung Verantwortung: Du bist für die Vermarktung aller Werbeformate auf „Caravaning Insights“ und dem angeschlossenen Stellenmarkt verantwortlich. Weiterentwicklung: Mit viel Herz und Einsatzfreude erarbeitest du verschiedene Medialösungen, Vertriebs- und Produktkonzepte, zudem bis du bei deren Umsetzung beteiligt. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss sowie Kenntnisse des (digitalen) Medienvertriebs oder vergleichbare Vertriebserfahrung Du bist aufgeschlossen und kommunikationsstark, zeigst Interesse an den Bedürfnissen unserer Kunden und  beweist Kreativität in Bezug auf neue Vermarktungs- und Kooperationsideen Zuverlässige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Freude an der selbstständigen Umsetzung von Projekten sowie an der Arbeit im Team (Digital Unit) Ambitionierte und realistische Ziele motivieren dich, außerdem bringst du den Ehrgeiz mit, dich weiterzuentwickeln und weiterführende Aufgaben zu übernehmen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien in einem internationalen Medienunternehmen Werde Teil eines dynamischen Teams und erfahre ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld mit sympathischen Kollegen Genügend Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen Die Möglichkeit, tageweise im Home-Office zu arbeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main, Mannheim, München, Stuttgart
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Frankfurt, Mannheim, München und Stuttgart als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein:die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Privatkundenberater (m/w/d) für Beratung/Vertrieb als Junior-Finanzberater

Do. 26.03.2020
Bamberg, Gießen, Lahn, Hamburg, Essen, Ruhr, Fulda, Kassel, Hessen, Leipzig, Mainz, Mannheim, Stuttgart
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium oder Ausbildung abgeschlossen. Du hast bereits Erfahrung im Kundenkontakt gesammelt. Du kommst aus der Kundenberatung Bank oder Versicherungen. Dann starte mit dem Direkt-Einstiegsprogramm Privatkundenberater, gehobenes Zielsegment. Alternativ bringst Du Vertriebserfahrung aus dem Bereich Immobilien, Automobile oder Fitness mit. Du bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie eine Tätigkeit im Vertrieb. Dann starte mit dem Quereinstiegsprogramm, gehobenes Zielsegment. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Privatkundenberater (m/w/d) für Beratung/Vertrieb als Junior-Finanzberater Bundesweit z.B. Bamberg, Gießen, Hamburg, Essen, Fulda, Kassel, Leipzig, Mainz, Mannheim, Stuttgart Du eignest Dir im ziel­gerichteten Direkt-oder Quereinstiegs­programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. Bedarfsgerechte Beratung, ohne festgesetzte Absatzziele In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du hast Dir in der Kundenbetreuung umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchtest Du lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Wichtiger als Deine Qualifikationsschwerpunkte ist Deine Persönlichkeit Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrung in der Kundenansprache und Kundenberatung Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Exzellenter Marktzugang durch Leads und strategische Kooperationen Einstiegsprogramm für Branchenkenner + Quereinstiegsprogramm für Branchennahe Kundenberater, welche an Ihren Erfahrungen angepasst werden können Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Stetige Weiter­bildung   Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung, zum Spezialisten oder Vertriebsleiter  Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten   Was noch für uns spricht? Wir informieren Dich im Ersttelefonat zu allen Details, wie Gehalt, Unternehmen etc., erst danach wird Deine Bewerbung mit Deiner Zustimmung weitergeleitet. Wir bereiten Dich kostenfrei optimal auf den Bewerberprozess vor, damit Du Dich gut vorbereitet auf das Kennen lernen des Unternehmens freuen kannst.  
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Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Stuttgart
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.05.2020 Standorte Berlin und StuttgartAm 1. Mai 2020 startet die neue Runde unseres Traineeprogramms TrailS (Trainee for Sales), mit dem junge Talente den Grundstein für ihre erfolgreiche vertriebliche Zukunft bei CHG-MERIDIAN legen. Im Fokus des 24-monatigen Programms stehen das Kennenlernen aller Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks. Erfahrene Vertriebskollegen und Trainer begleiten und unterstützen während des gesamten Programms und sorgen so für den Transfer von Ideen, Know-how und Erfahrung. Im Anschluss an das Traineeprogramm TrailS beginnt die berufliche Laufbahn in einem unserer regional organisierten Vertriebsteams als Junior Account Manager. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzen starke Vertriebsaffinität Sie sind motiviert, engagiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über Kommunikations- und Verkaufstalent Sie überzeugen durch positive Ausstrahlung und einen gesunden Ehrgeiz Sie brennen darauf, Ihre Stärken im Sales-Team eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens unter Beweis zu stellen Sie verfügen über eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch gut verständigen 24 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills, eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und einen erfahrenen Coach aus dem Vertrieb, der mit Rat und Tat zur Seite steht, das Lernen im Wechsel an Ihrem Zielstandort und am Hauptsitz in Weingarten einen projektbezogenen Auslandseinsatz in einer unserer 39 internationalen Niederlassungen Weiterbildungen durch die firmeneigene HR Academy, die zielgerichtete Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms einen unbefristeten Anstellungsvertrag.
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Vertriebstätigkeit für Versicherungen und Finanzen als Nebenjob (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg), Pforzheim, Ulm (Donau), Aalen (Württemberg), Göppingen, Ehingen an der Donau, Freiburg im Breisgau, Lörrach, Bad Säckingen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team mit einem Nebenjob im Versicherungsvertrieb (m/w/d). Sie knüpfen vielfältige Kontakte in Ihrem Umfeld und erkennen dabei etwaigen Versicherungsbedarf. Über die Zeit bauen Sie so Ihr Netzwerk weiter aus  Sie vermitteln Kontakte an Ihren Allianz Betreuer und dieser übernimmt das Beratungsgespräch. Sie benötigen also kein umfangreiches Versicherungswissen Wenn Sie selbst den Wunsch nach einer Verkäufertätigkeit haben, sorgen wir für die Aus- und Weiterbildung. So können Sie selbst Ihre Kontakte beraten und die Produkte des Marktführers Allianz vermitteln Sie konnten eventuell schon Erfahrungen im Vertrieb sammeln und verstehen es vertrauensvoll zu Netzwerken Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und bringen Interesse an Produkten der Finanzdienstleistungsbranche mit Sie sind offen, freundlich, kommunikativ und besitzen eine hohe Eigenmotivation Profitieren Sie von einem lukrativen Nebenverdienst Starten Sie ohne Vorwissen – wir sorgen für die Aus- und Weiterbildung Arbeiten Sie in einem motivierten und netten Team
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Product & Service Trainer (m/w/d) Africa

Mi. 25.03.2020
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unseres Teams Sales Export Afrika an unserem Standort in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser anregenden und vielseitigen Position unterstützen Sie als Trainer die Entwicklung von Pioniermärkten weltweit und stellen die Wissensentwicklung unserer Handelspartner sicher. Sie konzipieren, entwickeln und führen maßgeschneiderte Produkt- und Servicetrainings für unsere Handelspartner in Afrika und in anderen Regionen durch. Dabei sind Sie 50-60% Ihrer Arbeitszeit in Afrika, zuweilen auch in anderen Regionen weltweit unterwegs, um den Sales- und Serviceteams unserer Handelspartner vor Ort Ihren Fachwissen rund um Verkauf, Anwendung, Wartung und Reparatur „Ihrer“ Produkte zu vermitteln, mit dem Fokus auf professionelle Geräte und Wasserhochdruckreiniger. Die restliche Zeit verbringen Sie damit, Ihre Schulungskonzepte auf der Basis der Teilnehmerresonanz weiterzuentwickeln. Nicht zuletzt koordinieren Sie in Abstimmung mit der Abteilung Academy die Planung und das Budget der Trainings für das kommende Jahr. Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Land - / Baumaschinen- / KfZ-Mechaniker (m/w/d)) oder ein relevanter Studienabschluss (z.B. Ingenieurwesen oder Fahrzeugtechnik). Mehrjährige relevante Berufserfahrung im technischen Umfeld, ggf. auch in der Anwendungstechnik oder Werkstattleitung, gepaart mit einer großen Freude an der Wissensvermittlung und Erklärung technischer Investitionsgüter. Ein fundiertes technisches Grundlagenverständnis über Motoren, Hydrauliktechnik und Mechatronik. Verhandlungssichere Englisch- und Französischkenntnisse, gerne gepaart mit weiteren Fremdsprachen. Ein offenes, souveränes und verbindliches Auftreten, ausgeprägte interkulturelle und kommunikative Kompetenzen, Neugier und schnelle Lernfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit, sich und andere von einem tollen technischen Produkt zu begeistern. Ein sicherer Arbeits­platz mit flexiblen Zeit­modellen. Überdurch­schnitt­liche Sozial­leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigenverantwortung. Ein einzigartiges, vertrauens­volles Arbeitsumfeld und viel Gestaltungsspielraum für die Entwicklung von exotischen Märkten weltweit. Individuelle Entwicklungs­möglich­keiten und Karriere­wege mit heraus­ragenden beruf­lichen Perspektiven. Ein breites Angebots­spektrum: Ernährung, Gesund­heit, Sport und Kultur.
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