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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 74 Jobs in Fischbach

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 17
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee im Online Marketing (m/w/d)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Sprachcaffe Languages Plus ist einer der führenden Sprachreiseveranstalter mit über 30 Zielgebieten weltweit. Deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die mit uns Ihre Fähigkeiten einsetzen, um Sprachcaffe nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Sprachcaffe Languages Plus bietet als weltweit operierendes Unternehmen interessante Tätigkeiten im In- und Ausland und spannende, individuelle Aufstiegschancen. Anstellungsart: Trainee / Praktikum·         Planung und Umsetzung unserer Online-Marketing-Aktivitäten / Social Media ·         Unterstützung bei Einkaufsaktivitäten, Verhandlung von Kooperationen und Medienpartnerschaften ·         Optimierung der laufenden Kampagnen ·         Entwicklung und Umsetzung von Testszenarien sowie Weiterentwicklung der für die Optimierung notwendigen Tracking- und Reporting-Tools ·         Kreativ-Input bei der grafischen Gestaltung von Online-Werbemitteln ·         Zusammenarbeit mit Web-Entwicklern, lokalen Produktmanagern und/oder dem breiteren E-Business-Team bei der regelmäßigen Content-Überprüfung und -Aktualisierung   ·         Hohe Internetaffinität ·         Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Tourismus, Medien Kommunikation,           verbale Kommunikation, BWL oder Marketing  bzw. vergleichbare Ausbildung ·         Kenntnisse im Bereich Internet-Marketing, ggf. auch klassisches Marketing von Vorteil ·         Kenntnisse von HTML, XML, sowie technisches Grundverständnis von e-Commerce von Vorteil ·         Technikaffinität, strukturierter Umgang mit Zahlen und Freude an analytischen Zusammenhängen ·         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·         Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen vorteilhaft ·         Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Teamorientierung   ·         Arbeit in einem motivierten, netten Team ·         Reisemöglichkeiten zu unseren verschiedenen Destinationen ·         Möglichkeit eines Reiseblogs ·         Flexible Arbeitszeiten ·         Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Senior Salesforce Berater (w/m/d)

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Senior Salesforce Berater für die DB Systel GmbH am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: In Deiner Rolle als Senior Salesforce Berater übernimmst Du die Koordination und Umsetzung innerhalb unserer Kundenprojekte Du hast mehrjährige und tiefgreifende Erfahrungen in den Bereichen Sales- & Servicecloud und berätst unsere Konzernpartner ganzheitlich und professionell Die Implementierung und Optimierung von Prozessen liegen dabei in Deinen Händen und Du stellst den Fortschritt in der Konfiguration und des Customizings sowie der Dokumentation sicher Du analysierst die Anforderungen unserer Kunden und berätst sie dabei hinsichtlich fachlicher Umsetzungsmöglichkeiten in Salesforce Dir ist es wichtig unsere Kunden langfristig und nachhaltig bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen auf der Basis von Salesforce zu unterstützen Als Teil des Salesforce Professional Services (SPS) Teams, unserer CRM-Einheit, übernimmst Du Verantwortung in der Beratung und der Umsetzung unserer Kunden Weil Du Veränderung als Chance verstehst, bist Du bereit aktiv mitzugestalten, indem Du deine Begeisterung und Ideen vom ersten Tag an einbringst Dein Profil: Du kannst auf ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik zurückblicken oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Du hast mehrjährige Erfahrung in der Beratung der Salesforce Sales- & Servicecloud und bist dabei idealerweise (mehrfach) zertifiziert Du verfügst über umfangreiche Fähigkeiten in der Aufnahme und Analyse fachlicher Anforderungen sowie deren Umsetzung in Salesforce Agiles und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Dich selbstverständlich und Du verstehst Dich als Teamplayer Der Umgang mit gängigen Tools wie z.B. Jira und Confluence ist für Dich Routine Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics

Sa. 25.09.2021
Böblingen, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Presales Consultant (m/w/d) Data & Analytics Enge Zusammenarbeit mit unserem Presales- und Vertriebsteam zur zielgerichteten Erstellung und Durchführung von Präsentationen des Microsoft Data & Analytics Stacks. Abwechslungsreiche Anforderungsanalysen und der Aufbau von Präsentationsumgebungen auf Basis von Microsoft Azure Services mit Fokus auf Data & Analytics (Synapse, Power BI und Azure ML). Durchführung von Diagnose Workshops zur Ermittlung der Kundenanforderung, Unterstützung bei der Erstellung von Lösungs-Architekturen im Data & Analytics Team. Enge Zusammenarbeit mit unseren Data & Analytics Spezialisten zur Abklärung von technischen Zusammenhängen, um fundierte Aussagen im Vertriebsprozess treffen zu können. Begleitung der Kunden in der Anfangsphase der Implementierung einer unternehmensweiten Data & Analytics Lösung. Ein erfahrenes, motiviertes und eingespieltes Team sowie flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsprozess rund um Data & Analytics. Großes Interesse an zukunftsorientierten Technologien aus dem Themenbereich Advanced Analytics. Fundierte Kenntnisse im Einsatz von Services der Azure Plattform. Breite Expertise in den Bereichen Data & Storage- sowie Analytics-Lösungen auf Basis von Microsoft Azure. Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit SQL, DAX oder Power Query (M). Fundierte Kenntnisse beim Aufbau von Dashboards mit Power BI. Idealerweise verfügen Sie über praktische Kenntnisse im Bereich Data Warehousing und sind mit den einzelnen Schritten eines ETL-Prozesses vertraut. Starke analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Kreativität. Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Individuelles Firmenfahrzeug (inkl. Tankkarten). Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kunden finden wir dank unseres Beraterportfolios aus selbständigen Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und starte bei uns als Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, MünchenJob-ID: 42Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische Als Sales Consultant (m/w/d) im Vertrieb akquirierst Du potentielle neue Kunden aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und baust Dir so Dein ganz persönliches Kundenportfolio auf. Im telefonischen und persönlichen Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen der Unter­nehmen identifizierst Du offene Projektvakanzen und analysierst ihren Bedarf. Du bist die treibende Kraft im Projektbesetzungsprozess, promotest passende Berater beim Kun­den und verhandelst die Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/ Partner Management. Du bist während der Projektlaufzeit zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene be­wegst und spannende Projekt-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geistes- oder Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Vertriebstalent und der Wille, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen
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Referent (m/w/d) Vertriebsmanagement

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Der Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und Teil der Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen.Sie arbeiten an zentralen Entwicklungsprojekten auf Bundesebene mit. Dem schließt sich die Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse und Ergebnisse in den Sparkassen an. Sie haben den Studiengang Sparkassenbetriebswirt oder ein Bachelor-Studium erfolgreich abgeschlossen und können Erfahrungen im Vertrieb oder im Bereich Vertriebsmanagement/Vertriebssteuerung vorweisen.Sie erwartet eine vielseitige und fordernde Aufgabe mit einer interessanten Kombination aus analytisch-konzeptioneller Tätigkeit und dem intensiven Kontakt mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkassen. Ein attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket rundet unser Angebot ab.
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Letting Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
talyo. steht für ein nachhaltiges Property Management für das Wohnen von morgen. Wir werden in den kommenden Jahren zu einer führenden Plattform von Verwaltungs- und Serviceleistungen für Wohnimmobilien wachsen. Dafür nutzen wir Digitalisierung als Teil einer Philosophie, die Prozesse optimiert – und den Menschen in den Mittelpunkt rückt. Pflege und Bedienung der ERP Software Tools zur Exposé- Erstellung, zum sog. „Interessenten Matching“ und Bearbeitung der Anfragen der Onlineportale Erstellung und Qualitätssicherung der on- und offline Marketingmittel Markt- und Konkurrenzanalyse sowie Preis-/Produktdifferenzierung und Mietenmodelle Vorbereitung und Durchführung und Nachbereitung der Wohnungsbesichtigungen Eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Immobilienvertrieb bzw. in der Immobilienvermietung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie kundenorientiertes Auftreten Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse (D/E), weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ggf. einer einschlägigen ERP-Software selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein auf Vertrauen und Feedback basierendes Arbeitsumfeld sowie eine positive, motivierende Arbeitsatmosphäre. attraktives Vergütungspakete, soziale Dienstleistungen, zeitgemäße IT- Ausstattung, kostenlose Getränke und frisches Obst, Weiterbildungen und Schulungen, die in Absprache mit dir sowie deiner Führungskraft geplant werden, so dass deine Interessen berücksichtigt werden
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Nachwuchskraft Vertriebsmanagement

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Der Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und Teil der Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen.Sie arbeiten an zentralen Entwicklungsprojekten auf Bundesebene mit. Dem schließt sich die Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse und Ergebnisse in den Sparkassen an. Studienabsolvent (m/w/d)Sie haben das Lehrinstitut oder einen wirtschaftswissenschaftlichen Master-Studiengang (oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen. Nachwuchskraft (m/w/d)Sie haben das Studium Sparkassenbetriebswirt oder einen Bachelor-Studiengang mit mindestens gutem Ergebnis abgeschlossen und beabsichtigen den Abschluss eines Master-Studiums.    Sie erwartet eine vielseitige und fordernde Aufgabe mit einer interessanten Kombination aus analytisch-konzeptioneller Tätigkeit und dem intensiven Kontakt mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkassen. Ein attraktives, leistungsori-entiertes Vergütungspaket rundet unser Angebot ab.
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Wirtschaftspsychologe (m/w/d) im Vertrieb

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Michael Page ist ein renommiertes Beratungsunternehmen, welches Kunden in allen Branchen der Wirtschaft betreut. Der stetig wachsende nationale und internationale Kundenstamm bietet eine großartige Perspektive um deine Karriere erfolgreich voran zu bringen. Als Verstärkung für die Vertriebsregion im Rhein-Main-Gebiet suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit spannenden und vielseitigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Hast du Lust auf einen Quereinstieg im Vertrieb, bei dem du deine Erfahrungen aus der Wirtschaftspsychologie gewinnbringend einbringen kannst? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung! Stellenbeschreibung Marktanalyse, um neue Potentiale im Vertriebsgebiet zu erschließen Ausbau der bestehenden Geschäftspartnerschaften Telefonische Akquise mit dem Ziel der Neukundengewinnung Angebotserstellung inkl. Konditionsverhandlungen Projektmanagement unterschiedlicher Vakanzen Führen von Interviews, Briefing- und Debriefinggesprächen Vor Ort Termine bei unseren Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftspsychologie Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen oder Produkten wünschenswert, Berufseinsteiger sind gleichermaßen willkommen Überzeugende Kommunikation mit Abschlussstärke Erfolgshunger sowie Interesse an einer spannenden Karriere Sicherer Umgang mit MS Office Mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gutes Einstiegsgehalt zzgl. attraktiver Bonusmöglichkeit Erstklassige Trainings Flexible Arbeitszeiten mit regelmäßiger Homeoffice-Möglichkeit Nach den ersten Erfolgen wird ein PKW (auch zur privaten Nutzung) zur Verfügung gestellt Verschiedene Sozialleistungen und Benefits Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
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Sales Director Resources Industry (all genders)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Die Initialzündung für unsere Kundenprojekte liefert der Sales. Hier setzt du frische Impulse in einem Team, das (potenziellen) Kunden aus der Resources-Industrie (Chemie, Rohstoffe, Versorgung) mit passgenauen Angeboten neue Zukunftswege eröffnet. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einem Unternehmen, das weiterdenkt. Unser Anspruch: Wir wollen Pioniere, Vorreiter, Schrittmacher und Bahnbrecher sein – und unseren Kunden neue digitale Welten eröffnen. Im Hier und Jetzt. Denn bei Accenture findet die technologische Zukunft schon heute statt. Und du wirst es sein, der/die als Sales Director Kunden davon überzeugt, die damit verbundenen Möglichkeiten zu nutzen. Mit jeder Menge Technologie- und Verkaufs-Know-how planst und steuerst du deine Sales-Projekte. Dabei beweist du einen starken Zug zum Kunden und arbeitest konsequent auf einen erfolgreichen Abschluss hin. Vor allem in Vertragsverhandlungen punktest du mit deiner Erfahrung und Fachkompetenz. So schaffst du eindrucksvolle Win-Win-Situationen. Für eindrucksvolle Ergebnisse nutzt du deine Kundenkontakte bzw. Netzwerke innerhalb der Resources-Industrie (Chemie, Rohstoffe, Versorger) und baust diese kontinuierlich aus. Klar, dass du in deiner Position regelmäßige Sales-Forecasts erstellst und auf eine prall gefüllte Pipeline hinarbeitest. Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder IT Umfangreiche Berufs- und möglichst Projektleitungspraxis im Beratungsumfeld Langjährige (8+) Erfahrung im direkten Vertrieb großvolumiger Consulting-/Outsourcing-Services Ausgeprägtes Interesse an aktuellen Technologien Führungskompetenz, Abschlussstärke und die Fähigkeit, mit dem Top-Management zu agieren
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing

Fr. 24.09.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 7,6 Mrd. Euro und rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir dir zukunftssichere und gute Perspektiven. Vielseitig. Modern. Zukunftsorientiert: Jetzt durchstarten. (Ausbildungsbeginn: 01.08.2022) Als Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing berätst du in unserem Kunden-Center in Bad Homburg telefonisch unsere Kunden und Interessenten. Die Kundengewinnung, -betreuung und -bindung fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Mit Hilfe unserer modernen Informations- und Kommunikationsmedien erfüllst du Anfragen und Aufträge unserer Kunden. Auch die Vereinbarung von Terminen sowie die Beratung und der Verkauf von Produkten gehört zu deinen Aufgaben. Das erwartet Dich 2½-jährige Ausbildung mit abschließender IHK-Prüfung Spannender Einblick hinter die Kulissen von Vertrieb, Marketing und Social Media Eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Ausbildungsvergütung Flexible Arbeitszeiten Optimale Prüfungsvorbereitung Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Eine hohe Affinität für digitale Medien Aufgeschlossenheit und Freude an der telefonischen Beratung Spaß am Arbeiten im Team Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Ergreife die Chance einzusteigen! Es erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Rahmenbedingungen können sich durchaus sehen lassen. Neben einem guten Grundgehalt ergänzt um Erfolgskomponenten, BAV und VWL wird dir ein Betreuungsplatz für dein/-e Kind/-er in einer nahegelegenen KiTa, subventionierte Parkplätze, Mitarbeiterkantine, Reinigungsservice im Haus, Betriebsarzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte, Internet-Nutzung sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke geboten.
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