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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 78 Jobs in Fischeln

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee Account Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München, Düsseldorf
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Den Trainee Titel willst du so schnell wie möglich ablegen und in deiner Karriere als  Key Account Manager durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um direkt ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch?! Ratbacher. Deine Erfolgsstory von morgen. Bewirb dich jetzt als Trainee Account Manager (m/w/d) an unserem Standort in München oder Düsseldorf.   Du bist Netzwerker: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonischer Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Du bist Verhandlungsführer: Mit Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge Du bist Problemlöser: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Du bist Vermittler: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bist Teamplayer: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du bist Absolvent, und bringst mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, Handel oder ähnliches) oder einer vergleichbaren Ausbildung die beste Basis mit Du willst Karriere machen, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Du trittst stets professionell auf, und überzeugst auf allen Hierarchieebenen Du bist kommunikationsstark, und bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau mit Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion gesammelt Individuelle Karriereförderung: Mit 50 Schulungstagen allein im ersten Jahr bilden wir dich mit unserem ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager aus Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Ein Fixgehalt von 40.000 Euro ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 50.000 Euro in deinem ersten Jahr Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse
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Consumer Care Manager (d/m/w)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Werde zum Gamechanger und gestalte deine Karriere aktiv mit. Entfalte deinen Unternehmergeist und erwecke deine Ideen in unserem globalen Team zum Leben! Unsere führenden Marken und Technologien bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Talente weiterzuentwickeln und immer wieder neue Wege zu gehen. Bei Henkel erwartet dich unsere lebendige Kultur des Vertrauens – hier kannst du deinen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten. Liebst du Herausforderungen? Dann schließe dich unserem Team von Pionieren an. Do you dare to make an impact?JOB ID: req28064Weiterentwicklung der digitalen Anwendungen Chatbot und Expertenchat im Bereich Laundry and Home Care Social Media Community Management und Betreuung des Issue Management für alle Social Media Kanäle Verantwortung des Content Management für alle Social Media Kanäle Steuerung und Training externer Consumer Service Teams Übernahme des Back-Ups für externe Consumer Service Teams Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium in BWL, Marketing, Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in internationalen Unternehmen (idealerweise aus der FMCG Industrie) in den Bereichen Kommunikation, PR und Kundenservice Erfahrung mit Social Media & Community Management sowie Öffentlichkeitsarbeit/Presse Eine starke Kundenorientierung und Erfahrung im Reklamationsmanagement Stilsicheres Ausdrucksvermögen Textliche Kreativität und Passion für das Schreiben und Kommunikation allgemein Begeisterung für digitale Kommunikationskanäle &-trends Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Henkel ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber unabhängig von Alter, Herkunft, Kultur, Mentalität, Generation, Behinderung, Religion und sexueller Orientierung.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst NRW

Di. 18.01.2022
Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der WARMUP GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die WARMUP GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die Warmup Gruppe hat Erfahrung von mehr als 25 Jahren in der Entwicklung und Herstellung von Heizsystemen und Heizsteuerungen. Zum Ausbau unserer nationalen Aktivitäten suchen wir bestimmt auch in ihrem regionalen Umfeld Unterstützung, um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Hier ist Know-how, Kommunikationsgeschick und Kreativität gefragt. Auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Motiviert, mit einer Affinität für Technik und Smart Produkte und Lust auf eine Karriere? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen nicht den perfekten Profi, sondern Menschen, die etwas bewegen und einen Markt erobern wollen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Nordrhein-Westfalen. Der Einsatzort: NRW, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund, Münster Kontinuierliche Betreuung und Beratung unseres großen bestehenden Kundenstamms im Kerngebiet Nordrhein-Westfalen bezüglich Produktauswahl und -neueinlistung, Warenpräsentation und Aktionen Verantwortung für den Ausbau des jeweiligen Gebietes durch Ansprache potentieller Neukunden Teamorientierte, enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Planung und Überwachung von Budget und Absatz inklusive Reporting Konzeption wie auch Umsetzung regionaler Verkaufsförderungsmaßnahmen Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen/Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufs- oder Quereinsteiger sind uns genauso willkommen wie Young Professionals Selbstbewusstes, verhandlungsstarkes und überzeugendes Auftreten Verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Eigeninitiative Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Technisches Verständnis sowie Englischkenntnisse sind Pluspunkte Führerschein Klasse B Offene Unternehmenskultur mit einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Individuelle Förderung durch Coaching Flexible Arbeitszeiten / Vereinbarkeit von Beruf und Familie Neutrales Firmenfahrzeug der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung Home-Office-Ausstattung, Laptop, iPhone und iPad
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Revenue Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen einen erfahrenen Revenue Manager (m/w/d) für ein großes Konferenzhotel in Düsseldorf. Anstellungsart: Vollzeit Fundierte Erfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion innerhalb der Konzernhotellerie Mehrjährige Erfahrung im Teamleading Strategisches und kaufmännisches Denken Umfangreiche Kenntnisse der gängigen Buchungssysteme und OTA Plattformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift fundierte Kenntnisse in MS Office Steuerung der optimalen Auslastung von ca. 400 Zimmern Regelmäßige Mitbewerberanalyse zur Marktpositionierung Forecasting und Budgeterstellung Entwickeln und Umsetzen von Ratenstrategien Pflege aller internen und externen Buchungssysteme Erstellen von Analysen und Statistiken Leitung des Reservierungsteams Kostenlose Parkplätze Regelmässige und konstruktive Feedbackgespräche Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Essen im Team Restaurant Jobticket Konzerneigene University Firmenticket zu vergünstigten Konditionen Großzügige Urlaubstage
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Daten Account Manager B2B mit Fokus IT Solution Sales (m/w/d) in der Region West

Mo. 17.01.2022
Ratingen
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Daten Account Manager B2B mit Fokus IT Solution Sales (m/w/d) in der Region West Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Daten Account Manager B2B mit Fokus IT Solution Sales (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du bist im Tandem mit Account Manager:innen verantwortlich für den Verkauf von beratungsintensiven, individuell zugeschnittenen Telko- und IT-Lösungen, setzt Akzente im Projekt und übernimmst dabei den fachlichen Lead. Du analysierst und optimierst als Spezialist:in in Deinem Gebiet Kundenpotentiale anhand einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung und hilfst dabei, mit deiner ganzheitlichen Sicht auf den Business Need der Kund:innen, eine innovative Partnerschaft einzugehen. Die Entwicklung von Akquisitions-Strategien gehört zu Deiner Fachexpertise und Du agierst als Schnittstelle zu verschiedensten Abteilungen, besonders zum technischen Consulting. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Daten Account Manager:in B2B mit Fokus IT Solution Sales erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Festnetz, IP, Telekommunikation sowie im Cloud Umfeld. Du zeigst sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, eine analytische und strategische Denkweise und überzeugst mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise sowie einem hohen Maß an Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein. Du hast Erfahrungen im Vertrieb von Telko- und/oder IT-Lösungen. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1 nach GER). Du hast ein abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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(Senior) Performance Manager*in (w/m/d))

Mo. 17.01.2022
Karlsruhe (Baden), Krefeld, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie wissen, wie man Zahlen zum Sprechen bringt und die richtigen Schlüsse für die weitere Geschäftsentwicklung ableitet? Dann würden wir Sie gerne als (Senior) Performance Manager*in im Bereich Retention willkommen heißen. Ihre Expertise ist ein zentraler Baustein für uns, um unsere Mobilfunk-Kunden vom Bleiben zu überzeugen. So leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg und haben die Möglichkeit, sich innerhalb eines nachhaltig wachsenden Unternehmens individuell weiterzuentwickeln. Sie erstellen Reports, Analysen und Prognosen auf die Kündigungsentwicklung und die Erfolge in der Rückgewinnung unserer Kunden. Sie analysieren und verstehen die zentralen Einflussfaktoren auf Kündigungsaussprachen und Rückgewinnungserfolge und leiten daraus gemeinsam mit dem Retention-Team Handlungsempfehlungen ab. Sie monitoren eng die vertrieblichen Ziele und identifizieren frühzeitig Abweichungen. Sie bereiten Reports sowie Analysen und Handlungsempfehlungen für das Top-Management auf. Sie sind mitverantwortlich für die Budgetplanung. Nach einem abgeschlossenen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, idealerweise in der Telekommunikation bzw. im abonnementbasierten Umfeld. Sie haben fundiertes Know-how im Bereich Performance Management, idealerweise im Bestandskunden-Management in der Telekommunikation. Sie sind erfahren im Aufbau und in der Erstellung von Reports, Prognosen und Analysen. Sie haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und verfügen über Erfahrung in der Aufbereitung und Vermittlung von Analysen für Entscheider. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insb. Excel. Kenntnisse in Power BI sind von Vorteil. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln aus. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Projektmanager / Bid & Tender Manager (m/w/d) als kaufmännische Projektleitung für industrielle Großprojekte am Standort Krefeld

Mo. 17.01.2022
Krefeld
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Dafür setzen sich unsere mehr als 15.000 Mitarbeiter gemeinsam ein - jeden Tag, seit über 130 Jahren. Der Standort Krefeld stellt neben den Hauptwerken in Lübeck die größte Niederlassung Drägers in Deutschland dar. Sie erwartet ein moderner Neubau, welcher neben Büroarbeitsplätzen auch einen großen Lager- und Werkstattbereich sowie eine Kantine beinhaltet. Ebenfalls wird vom Standort Krefeld das globale Mietgeschäft von Dräger logistisch abgewickelt. Der Campus im Europark Fichtenhain bietet eine direkte Autobahnanbindung und liegt nur 20 Minuten von den Innenstädten Krefeld und Düsseldorf entfernt. Dennoch besteht ebenfalls die Möglichkeit im Umkreis von wenigen Kilometern die Ruhe und Natur der Region Niederrhein zu genießen. Dräger ist ein tarifgebundenes Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie. Bei uns erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket, das neben den zwölf Monatsentgelten weitere jährliche Einmalzahlungen wie Urlaubsgeld, ›Weihnachtsgeld‹ und ein sogenanntes ›tarifliches Zusatzgeld‹ umfasst. Viele weitere Informationen über unser Geschäftsfeld ›Rental & Safety Services‹, über unsere umfangreiche Ausbildung und noch mehr spannende Jobs finden Sie hier.Dräger macht aus Technik »Technik für das Leben«. Mit Dräger ›Rental & Safety Services‹ stellen wir Sicherheitspersonal und sicherheitstechnisches Equipment auf Mietbasis zur Verfügung, das z. B. für Wartungsprojekte, etwa in der chemischen Industrie, benötigt wird. Für unser dynamisches Team suchen wir eine kaufmännische Projektleitung mit Verantwortung für Projekte und Rahmenverträge von der Konzeptionsphase (Angebot und Ausschreibung) bis zum Projektabschluss mit dem Schwerpunkt in industriellen Großanlagen wie zum Beispiel der chemischen Industrie. Ihre zukünftigen Aufgaben: Kaufmännische Projektleitung inkl. voller Ergebnisverantwortung Erstellen der Kalkulationen und Angebote sowie Führen der Angebotsverhandlungen beim Kunden in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) Interne Abstimmung der Kundenbedarfe in puncto Ressourcenverfügbarkeit und Anforderungserfüllung Überwachen der Projektentwicklung und -kalkulation sowie Erstellen von Reportings Analyse der Markt- und Technologietrends, Kundenbedürfnisse und Wettbewerbssituation Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, z.B. Betriebswirtschaftslehre / BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen, bzw. technisches Studium mit kaufmännischer Weiterbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung sicheres Englisch (Wort/Schrift) sowie routinierter Umgang mit MS Office Reisebereitschaft (ca. 1-2 Tage pro Woche, überwiegend in Deutschland) und Führerschein   Als strukturiert, eigenverantwortlich und pragmatisch arbeitende Persönlichkeit gelingt es Ihnen schnell, sich immer wieder neu auf wechselnde Projekte und sich verändernde Kundenanforderungen einzustellen. Souverän, offen und "kompromisslos" serviceorientiert begeistern Sie unterschiedlichste Ansprechpersonen von Ihren Ideen und stellen dabei stets die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Aktien Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Mitarbeiterevents Rabatte in regionalen Fitnessstudios
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Senior Daten Account Manager B2B mit Fokus IT Solution Sales (m/w/d) in der Region West

Mo. 17.01.2022
Ratingen
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Daten Account Manager B2B mit Fokus IT Solution Sales (m/w/d) in der Region West Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Senior Daten Account Manager B2B mit Fokus IT Solution Sales (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du bist im Tandem mit einem Account Manager:in verantwortlich für den Verkauf von beratungsintensiven, individuell zugeschnittenen Telko- und IT-Lösungen, setzt Akzente im Projekt und übernimmst dabei den fachlichen Lead. Du analysierst und optimierst als Spezialist:in in Deinem Gebiet Kundenpotentiale anhand einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung und hilfst dabei, mit deiner ganzheitlichen Sicht auf den Business Need der Kund:innen, eine innovative Partnerschaft einzugehen. Die Entwicklung von Akquisitions-Strategien gehört zu Deiner Fachexpertise und Du agierst als Schnittstelle zu verschiedensten Abteilungen, besonders zum technischen Consulting. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Daten Account Manager:in B2B mit Fokus IT Solution Sales erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Festnetz, IP, Telekommunikation sowie im Cloud Umfeld. Du zeigst sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, eine analytische und strategische Denkweise und überzeugst mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise sowie einem hohen Maß an Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein. Du hast Erfahrungen im Vertrieb von Telko- und/oder IT-Lösungen. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1 nach GER). Du hast ein abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Vertriebscoach Händlervertriebswege *

Mo. 17.01.2022
Hilden
Starten Sie durch bei der TARGO Lebensversicherung AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Verantwortung für den Versicherungs­verkauf in verschiedenen Vertriebs­wegen der TARGOBANK Vermittlung von fundiertem Verkaufs- und Produkt­wissen im Rahmen von Schulungen und Coachings Gestaltung eigener operativer und strategischer Projekte mit Fokus auf  Vertriebs­optimierung Entwicklung von innovativen und effizienten Schulungs- bzw. Vertriebs­konzepten Erarbeitung und Abstimmung konkreter Maßnahmen mit Führungs­kräften und Mitarbeitenden der TARGOBANK und angeschlossener Partner Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs­förder­maß­nahmen sowie der Neu- und Weiter­ent­wicklung unserer Produkte Abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschafts­lehre oder ver­gleich­bare Qualifikation Berufserfahrung im Bank- oder Versicherungs­vertrieb Agiles Mindset Ausgeprägte Zielorientierung und Begeisterungs­fähigkeit sowie hohe intrin­sische Motivation Durchsetzungsvermögen und Verhandlungs­geschick Flexibilität und Sozial­kompetenz Reisebereitschaft Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Diensthandy Immer auf Draht – mit Ihrem Dienst­handy sind Sie ganz bequem erreich­bar. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub und eine faire Vergütung. Firmenwagen Immer mobil bleiben – mit Ihrem Dienst­wagen kein Problem. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Account Manager (m/w/d) für Mediaagenturen / Reseller

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Account Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Media“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs "Media" Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu Mediaagenturen und technischen Vertriebspartnern, vorwiegend in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau Deines persönlichen Netzwerks innerhalb unseres Kundensegments Media Intensive Vorbereitung, souveräne Führung und zeitnahe Nachbereitung von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Teilnahme und proaktive Unterstützung auf Fachmessen (z.B. Zukunft Personal Europe) Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz ("consultative selling") Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Erste Erfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Flexibilität und nationale Reisebereitschaft (min. 3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.) Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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