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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 64 Jobs in Forstinning

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 13
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Raum München für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen
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(Senior) International Channel Consultant - Partnerships & Strategic Alliances (m/w/d)

So. 24.01.2021
Berlin, München
We love finance!Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite.It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Wir haben hohe Erwartungen an Dich - ebenso kannst Du hohe Erwartungen an uns stellen. Wenn Leidenschaft und Engagement für Dich zur täglichen Arbeit dazu gehören, bist Du bei uns richtig: Wir bieten intelligenten Köpfen das ideale Arbeitsumfeld, um ihr Talent und ihr Potenzial voll zu entfalten.Du entwickelst Strategien und Geschäftsmodelle für den indirekten Vertrieb, zur Partnersakquise und dem Partner Enablement.Du identifizierst und gewinnst neue Partner.Du betreust und entwickelst unsere bestehenden Partner und unterstützt diese im Vertriebsprozess.Du koordinierst Vertriebsmaßnahmen, um gemeinsam mit unseren Partnern unsere Softwarelösungen zu vertreiben.Du stellst den Wissens- und Know-how-Transfer zu unseren Partnern sicher.Du erhältst eine professionelle Einarbeitung durch ein begleitendes Training-on-the-Job.Du arbeitest wahlweise an einem unserer Standorte in Berlin oder München.Du hast die Möglichkeit, an mehreren Tagen der Woche in Abstimmung mit Deinem Teamleiter Deine Arbeit von zu Hause aus zu erledigen – die technischen Voraussetzungen hierfür sind vom ersten Tag an gegeben.Wir sind ein motiviertes Team kluger Köpfe und haben viel Spaß dabei, unseren Kunden die beste Software und den besten Service zu bieten. Daher suchen wir motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gerne im Team arbeiten und durch Fachwissen sowie eine zielorientierte Arbeitsweise überzeugen.Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes, für die Position relevantes, Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation.Du bringst mehrjährige relevante Berufserfahrung im Vertrieb, der Beratung oder dem Partnermanagement mit, idealerweise aus einem Softwareunternehmen oder im internationalen Kontext.Du besitzt einen eigenständigen und zielorientierten Arbeitsstil.Du bringst eine hohe Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenzen mit.Du bist ein Kommunikationstalent und verstehst es, Netzwerke aufzubauen.Das Wichtigste ist, dass Du gerne mit Menschen interagierst, überzeugen kannst und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität besitzt.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erlauben es Dir, mit unseren internationalen Mitarbeitern, Kunden und Partnern souverän zu kommunizieren. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.Mitarbeiter-EventsFlexible ArbeitszeitgestaltungBetriebliche AltersvorsorgeSabbaticalGesundheitsförderungExklusive Mitarbeiterrabatte
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Channel Sales Manager DACH IAM (f/m/d)

Sa. 23.01.2021
München
Together, we are shaping the world around us to build the future – here and now! Our experts’ competences and cultural backgrounds are unique in their diversity. Today, they develop solutions for the data-based, autonomous and immersive world of tomorrow – from autonomous vehicle control systems to collaborative combat systems, from interconnected cockpits to safe clouds and cyber-secure communication, from self-learning radar systems to virtual reality solutions for training and predictive maintenance. Passion for innovations and cutting-edge technologies is our motivation. As a recognised part of the German high-tech industry, we develop tomorrow's key technologies today. We offer innovative, highly secure, robust and highly available communication, information and control systems as well as services for safe land, air and maritime traffic, for civil and military safety and protection requirements, and in the field of digital identity and cyber security. Furthermore, we develop and manufacture satellite components for national programmes and for the global market. Our solutions for command and signalling technology make rail services safe and efficient. Sophisticated technologies help to bring billions of people reliably to their destinations by rail every year. Our ticketing systems process more than 50 million transactions per day. We have equipped the 75 km metro system in Dubai – the world’s longest driverless underground system – with an end-to-end solution. Thales Deutschland with its headquarters in Ditzingen has about 3.900 employees at 11 locations with their own production and development. CHANNEL SALES MANAGER DACH IAM (F/M/D) for our activities in the field of digital identity and security at our location in Munich Ref.-No. R0112840In this role you will be a skilled channel sales resource responsible for establishing, developing and implementing key strategic channel initiatives and account plans with solution provider/reseller partner(s) specializing in security solutions. It also involves the following tasks: You will be responsible for managing a defined list of service provider/channel partner accounts in the DACH region: Managing sales activities of partners to generate revenue Coordinating with partners to create and execute business plans to meet sales goals Analyzing market trends and accordingly developing sales plans to increase brand awareness Evaluating partner sales performance and recommending improvements Educating partners about product portfolio and complimentary services offered Addressing partner-related issues, sales conflicts and pricing issues in a timely manner Managing sales pipeline, forecast sales and identifying new business opportunities Developing positive working relationship with partners to build business Staying current with latest developments in marketplace and competitor activities Communicating up-to-date information about new products and enhancements to partners Developing process improvements to optimize partner management activities B.Sc. or relevant degree required: Business Administration or IT-related qualification 5 years proven track record in Channel Sales Good understanding of selling hardware and software solutions via System Integrators or Channel Partners to end customer in a security environment Technically proficient in software and hardware IT Knowledge of underlying security technologies (e.g. PKI) Ability to communicate sales and marketing strategy globally CRM applications system experience, e.g. Salesforce Excellent organizational and communications skills Excellent German and English language skills Strong communication skills mandatory with the ability to engage with all levels of a partner organization Strong presentation skills at all levels, business development acumen, and virtual team building Capable of developing and presenting interesting solutions strategies, meeting/exceeding customer requirements/expectations Results-oriented and effective in customer situations comprising senior level management Must have proven ability to work independently in a dynamic sales environment Must demonstrate both personal integrity and the ability to exercise good judgment Ability to perform job functions independently with limited supervision We understand the needs and interests of all people at Thales. The personal and professional development as well as the advancement of teams are very important to us and we invest a lot. We offer a wide portfolio of training opportunities. We honour accomplishments and provide an attractive compensation policy. An open dialogue and transparency are actively practised and demonstrated. We actively promote diversity, create the necessary framework conditions and commit to a resolute support for all forms of diversity. We are convinced that mixed teams get the best results and that equal opportunities are a matter of course. For our exemplary dedication in terms of a personnel management based on equal opportunities we were given the TOTAL E-QUALITY award. Special programmes promote diversity and inclusion as well as compatibility of family and career. We assist our employees with the balancing act between private life and the exciting challenges at Thales.
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Versicherungskaufleute/Fachleute (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Wiesbaden, Frankfurt am Main, Mainz, München, Berlin, Hamburg, Köln
Die Immotausch GmbH kombiniert die Bereiche Immobilien, Versicherungen und Finanzen als Immobilientauschportalnetzwerk, Immobilienmakler, Bauträger, Versicherungsmakler und Finanzintermediär innerhalb einer Unternehmensgruppe. Im Rahmen einer vollständigen Neukonzeptionierung und Weiterentwicklung eines langjährigen Unternehmens ist für das Jahr 2021 vorgesehen, die Gesellschaft zu einem Konzern mit einer Reihe von Tochtergesellschaften (ca. 21 Gesellschaften) auszubauen und in Geschäftsbereiche, Regionen, Themen sowie den B2B- und B2C-Bereich aufzuteilen. In der agilen Funktion als Kooperationspartner Versicherungen sind Sie verantwortlich für die Betreuung, als auch die Akquise von Neukunden zum weiteren Ausbau von Umsatz und der Markenetablierung. Sie können aus unserem mehreren Tausend Kunden- und Kontakten erste Termine vereinbaren und den ganzheitlichen und vollumfänglichen Beratungsansatz 6.0 umsetzen. Wir sind eine stetig wachsende Mannschaft aus bodenständig und motivierten Köpfen. Wir leben unsere Visionen und Ziele mit den jeweils passenden Lösungen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Mitarbeiter oder Kooperationspartner für unabhängige Versicherungslösungen (m/w/d) in unserem Office Wiesbaden, Wilhelmstrasse oder als Kooperationspartner in einem der Ballungsgebiete und Metropolregionen, in denen wir Tochtergesellschaften mit eigenem Tauschportal aufbauen.  Der Vertrieb und die Ansprache zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten unabhängigen Versicherungslösungen und Ihren weiteren Cross selling Optionen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in unserem Office.  In der aktuellen Corona bedingten Situation auch gerne virtuell vom Homeoffice aus.   Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss für Quereinsteiger Profi mit Abschluss, VS Kaufmann, BWV, oä Idealerweise bereits Erfahrung im Finanzvertrieb Freude am Kontakt, der Akquise und Spaß am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten, Bildungsbereitschaft und sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift    Sofortvergütung beim Einbringen Ihres Kundenstamms Ihnen eine attraktive Vergütung mit hohen Provisionen für jeden Vertragsabschluss, Sondervergütung aus Platzierung und Cross-Selling, sowie zusätzlichen leistungsbezogenen Boni Eine berufliche Perspektive mit eigenem Team und Partnern als Führungskraft Vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit anerkanntem Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung, Mentoring und Experten- Begleitterminen ab Flexible Arbeitszeiten mit eigenverantwortlichem und zuverlässigem Arbeiten Gleitzeit und Homeoffice – In Ihrer Aufgabe stehen die Ergebnisse im Vordergrund. Die Arbeitszeit können Sie flexibel einteilen, solange Sie die vereinbarten Ziele einhalten. Während der Corona-Phase hauptsächlich über Ihr Homeoffice.  
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
München
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH suchen wir für unseren Standort München ab dem 01.01.2021, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)Schwerpunkt: Photovoltaik Sie beraten unsere Kunden aus Handel, Handwerk und der Industrie und verkaufen Waren mit dem Produktschwerpunkt Photovoltaik Als Teammitglied des Vertriebsinnendienstes betreuen Sie unsere Bestandskunden und wirken bei der Akquise von Neukunden mit Sie übernehmen die Projektierung und Planung von Waren aus dem Produktbereich Photovoltaik Sie wickeln den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung mit Hilfe unseres CRM- und Warenwirtschaftssystems ab In enger Zusammenarbeit mit dem bestehenden Innendienstkollegen, unserem Vertriebsaußendienst und dem Management stellen Sie sicher, dass unsere Kunden gut betreut und beraten werden kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel im Bereich Elektrotechnik, alternativ elektrotechnische Ausbildung oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse insbesondere im Bereich Photovoltaik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Gründliche Einarbeitung mit Welcome Days & weitere große Firmen-Events Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage
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(Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung

Sa. 23.01.2021
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineering-Experts in Deutschland,  Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer Mensch, pflegst nachhaltige Beziehungen, und Herausforderungen motivieren Dich? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden?  Dann sollten wir uns kennen lernen! (Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung Du etablierst und intensivierst Beziehungen zu unseren Kunden. Du begeisterst Neukunden für unsere Services und gewinnst sie damit als Key Accounts. Du bist Ansprechpartner bestehender Kunden und ebnest den Weg für eine langfristige Zusammenarbeit mit ihnen. Du identifizierst die Bedürfnisse von Kunden und präsentierst smarte Lösungen. Du bist verantwortlich für die perfekte Erfahrung von Kunden und Spezialisten von der Anfrage bis zum Vertragsschluss und darüber hinaus. Du verfolgst KPI-basiert kontinuierlich die Erreichung gesteckter Ziele auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis. Du bist Hunter und hast Spaß am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Dein Nickname ist „Teamplayer“ - trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du bist leistungs- sowie erfolgsorientiert und gehst immer die Extrameile. Du interessierst Dich für IT- und Softwarethemen und informierst Dich über aktuelle Trends. Du hast Studium oder Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung, Personaldienstleistung oder anderen vergleichbaren Bereichen gesammelt. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Gesunde Kundenbeziehungen, auf denen Du aufbauen kannst. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Firmenwagen (Privatnutzung inkl.) und ein attraktives Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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Entwickler / Salesforce Developer (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Cognizant (NASDAQ: CTSH) ist ein führendes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, welches die Geschäfts-, Betriebs- und Technologiemodelle seiner Kunden für die digitale Ära transformiert. Der spezielle branchenbasierte Beratungsansatz hilft Kunden dabei, ein innovativeres und effizienteres Unternehmen aufzubauen und zu leiten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den USA liegt auf Platz 193 der Fortune 500 und wird regelmäßig in der Liste der „Most Admired Companies“ aufgeführt.  Für unsere EAS-CRM Practice sind wir derzeit auf der Suche nach einem Salesforce Developer (d/m/w) für die Standorte Hamburg, Duisburg, Frankfurt oder München. In dieser Practice setzen wir Projekte beim Mittelstand sowie in Konzernen um. Die CRM/Salesforce.com (SFDC) Practice gehört bei Cognizant zum Bereich EAS (Enterprise Application Services). Nun mehr als 2000 Mitarbeiter/innen weltweit, davon mehr als 150 Berater/innen in Central Europe, führen Salesforce.com erfolgreich bei Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen ein. Munich, Bavaria, Germany Job ID: 00039085921 Sie sind verantwortlich für die Planung neuer Projekte in Absprache mit dem Endkunden Strategische Ausrichtung des Teams sowie die daraus resultierende Koordination während des Projektes Aktive Mitarbeit im gesamten Projektverlauf (u.a. die Optimierung der Salesforce-Anwendungen sowie die Implementierung der Lösungen) Enge Zusammenarbeit mit den Near- und Offshore-Kollegen um die erfolgreiche Projektrealisierung zu gewährleisten Erstellung und Präsentation von Angeboten Steuerung und Mentoring von Kolleginnen und Kollegen im Team Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung im CRM/Salesforce Umfeld mit und konnten erfolgreich Projekte leiten Sehr gute Kenntnisse in Salesforce Lösungen (z.B. Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud, Commerce Cloud, Analytics Cloud oder CPQ) sowie im CRM Umfeld wird zwingend vorausgesetzt Mit den wichtigsten Salesforce Zertifizierungen unterstreichen Sie ihr theoretischen Kenntnisse Sie haben eine strategische und immer durchdachte Vorgehensweise und behalten auch in Stresssituationen den nötigen Überblick Eine Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands bzw. der DACH Region wird vorausgesetzt Ihr Profil wird durch verhandlungssichere Englischkenntnisse abgerundet, Deutschkenntnisse wünschenswert Die Chance Verantwortung zu übernehmen und das Wachstum in einem internationalen, dynamischen Unternehmen aktiv mitzugestalten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kundenprojekte bei einem der weltweit größten und erfolgreichsten IT-Beratungsunternehmen Ein visionäres und motivierendes Team, in dem Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Transparenz gelebt werden Ein topmodernes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld mit spannenden Entwicklungsperspektiven und einem umfangreichen Weiterbildungsangebot einer internen E-Academy Attraktive Vergütungsmodelle sowie flexible Arbeitszeiten
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Vertriebsmitarbeiter/ Sales Agent in der Studienberatung (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in München als Vertriebsmitarbeiter/ Sales Agent in der Studienberatung (m/w/d) Du akquirierst neue B2B Unternehmenskunden und stellst in professionellen Vertriebgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches/sozialwissenschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast ein grundlegendes Interesse am Sozialen Bereich Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche, der Personaldienstleistung/ Personalberatung oder dem sozialen Bereich Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch eine ausgeprägte Teamorientierung sowie durch eine offene und kundenorientierte Kommunikation aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Strategic Sales Consultant Ausschreibungsmanagement *

Fr. 22.01.2021
München, Frankfurt am Main, Köln
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Public Services ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Ausschreibungsmanagement, die rechtliche Prüfung und Bewertung von Ausschreibungen sowie die Mitwirkung bei der Präsentation und Erstellung von Angeboten und Verhandlungen mit unseren Kunden. Als Strategic Sales Consultant* in unserem Ausschreibungsmanagement bist Du dafür verantwortlich, potenzielle Kunden für den Bereich Public Services zu identifizieren und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen voranzutreiben Dazu bereitest du interne und externe Informationen zum Ausschreibungsverhalten der Kunden auf, um daraus ein strategisches Kundenportfolio zu erstellen Basierend auf diesem Kundenportfolio entwickelst Du Strategien zur Ansprache dieser Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Du entwickelst geeignete Standard-Präsentationen für definierte Bedarfssituationen und erstellst individuelle Unterlagen für strategische Kunden Als kompetenter Ansprechpartner* führst Du Markterkundungsgespräche und -präsentationen bei Auftraggebern vor Ort gemeinsam mit dem Vertrieb durch Weiterhin nimmst Du an vergaberechtlichen Veranstaltungen teil und betreibst dort Networking Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Als Organisationstalent* behältst Du stets den Überblick, arbeitest dabei selbständig und strukturiert, wobei Dir Genauigkeit, Detailtreue und eine hohe Qualität besonders wichtig sind Als Teamplayer* arbeitest Du gerne in einer Schnittstellenfunktion und bist gut darin, Beziehungen zu relevanten internen und externen Ansprechpartnern* aufzubauen Du überzeugst mit einer kommunikativen Persönlichkeit und einem sicheren und freundlichen Auftreten und bringst eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Gelegentlichen deutschlandweiten Reisen stehst Du offen gegenüber Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Key Account Manager m/w/d München

Fr. 22.01.2021
München
TAG24 ist ein regionales News-Portal für junge Leser, der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram, mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Hamburg und München). Mit unserem Team von mehr als 120 engagierten Mitarbeiten haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA) und wollen noch viel höher hinaus und suchen Dich als Key Account Manager (m/w/d) - ab sofort // Vollzeit // München Erarbeitung in Kooperation mit dem Marketing-Team von überzeugungsstarken Kampagnen für unsere Kunden Überwachung deiner eigenen Sales-Funnels (Erstellung und Nachhaltung von Angeboten, Terminierung von Neukunden) Kontakt auf Augenhöhe mit Entscheidern auf Geschäftsführerebene Jahresgespräche mit Kunden und Verhandlung von Preisen sowie Konditionen für Online-Kampagnen eigenständiger Ausbau deines Know-Hows in den kundenspezifischen Medien Perspektive auf Standortleitung und Aufbau eines Teams Vertriebserfahrungen, idealerweise in der Medienbranche hohe Kundenorientierung sowie sicheres und freundliches Auftreten starke Kommunikationsfähigkeit mit überzeugungsstarkem wie lösungsorientiertem Verhandlungs- und Verkaufsgeschick selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Grundkenntnisse in Englisch sehr attraktives, performanceorientiertes Gehaltspaket Interessante regionale und nationale Kunden Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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