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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 17 Jobs in Frauenaurach

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Sales Manager (m/w/d) IT / B2B

Di. 22.06.2021
Nürnberg
Als Experten für digitale Transformationen inner­halb der Enterprise IT arbeiten wir disziplin­übergreifend, integriert und agil. Als eines der 100 innovativsten mittelständischen Unter­nehmen stellen wir mit unseren Lösungen aus Consulting, Software und Trainings die Kunden­zufriedenheit ins Zentrum unseres Tuns. Dabei ergänzt unser Produktportfolio, bestehend aus Bpanda, Innovator und Smartfacts, die Schwer­punkte inner­halb der Beratung: Agile Consulting, Business Process Management, Data und Enterprise Architecture Management. Klingt das spannend für Dich? Dann lies unbedingt weiter! Kommunikations­stärke, Verhandlungs­geschick, IT-Affini­tät und Deine Erfahrung als Vertriebs­profi – mit diesen Skills freuen wir uns auf Deine Unter­stüt­zung für den weiteren Aus­bau unseres Kunden­portfolios! Kern Deiner Auf­gabe ist die aktive (Erst-)An­sprache von Business-Kun­den, um ihre Be­geisterung für unsere Soft­ware­lösungen und IT-Dienst­leistungen zu wecken Entschlossen baust Du mit Deinen Sales-Kollegen unsere Ge­schäfts­be­ziehungen in der Kunden­an­sprache aus und bist deren Haupt­an­sprech­partner Mit Deiner Exper­tise in der Bera­tung und Betreu­ung unserer Bestands­kunden leistest Du einen ent­schei­den­den Bei­trag zu un­serer Customer Journey Bei Deiner Akquise unter­stützen Dich unsere IT-Hel­den, um poten­zielle Business-Kun­den quali­tativ zu über­zeugen und zu einem erfolg­reichen Ab­schluss zu kommen Licht aus, Spot an – im direkten Kunden­kontakt, bei Präsenta­tionen und auf Sales Events über­zeugst Du mit Deiner Em­pathie und Deinem Vertriebs­geschick Du arbeitest eigenverant­wortlich, analy­sierst Märkte und Branchen und ent­wickelst im Team eine pass­genaue Vertriebs­strategie Du bringst ein wirt­schaft­liches / infor­matik­nahes Stu­dium (z. B. Wirt­schafts­wissen­schaf­ten, Infor­ma­tik, Sales Manage­ment) oder eine ver­gleich­bare ab­ge­schlossene Aus­bil­dung mit ent­sprechen­der Berufser­fahrung mit Du bist erfahren im B2B-Ver­trieb von Soft­ware und / oder IT-Consul­ting sowie in der (Neu-)Kunden­ge­winnung Leidenschaft und Begeisterung für den Ver­kauf sowie ein unbe­dingter Ab­schluss­wille kenn­zeichnen Dich Idealerweise bringst Du auch Vertriebs­erfahrung im inter­natio­nalen Um­feld mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse Bereitschaft zu Dienst­reisen ist für Dich selbst­verständ­lich Wir arbeiten nachhaltig – mobil und flexibel bei Kunden, in unserem Office oder von zu Hause. Wir gestalten unseren Arbeitsalltag individuell und achten auf unser Arbeitsumfeld. Wir bezahlen attraktiv und fair – mit Fixgehalt, variabler Komponente, reizvollem Bonusmodell und Travel Time Compensation. Wir arbeiten zentral – und doch im Grünen. Mit Blick auf den Wöhrder See sowie der Nähe zu Bus und Bahn ist unser Office perfekt gelegen. Parkplätze und Gastronomie findest Du hier ebenfalls. Wir fördern Dich – und bieten Dir eine Karriere nach Maß. Einen erfahrenen Mentor, Weiterbildungen, zügige Projektverantwortung und wertschätzende Zusammenarbeit. Wir leben unsere Kultur – mit flachen Hierarchien, einer Du-Kultur, einem OpenSpace Office und modernen Technik Gadgets. Wir stellen Dich in den Mittelpunkt – mit Deinen Ideen und Deinem Input zu unseren Zukunftsthemen. Wir sind unvoreingenommen, loyal und unterstützen Dich in unterschiedlichen Lebensphasen mit passenden Arbeitszeitmodellen.
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Trainer (m/w/d) Küche

Sa. 19.06.2021
Nürnberg
Eine Dreiviertelmillion Kunden vertraut auf die Zuverlässigkeit, die Qualität, den Service und die Innovationskraft unseres Traditionsunternehmens. Und das seit mehr als 40 Jahren. Denn Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und die Arbeit unserer 300 Experten aus. Als Technologieführer setzen wir dabei kontinuierlich Zeichen und (r)evolutionieren seit jeher den Küchenmarkt. Im deutschen Küchenhandel einmalig ist unser Vertriebsmodell 4.0. Innovativ und transparent verzahnt es Direktvertrieb und persönliche Beratung vor Ort beim Kunden. Unsere Kunden profitieren – von der emotionalen, digitalen Welt und der persönlichen, individuellen und fundierten Beratung zuhause. Profitieren auch Sie. Werden Sie gemeinsam mit uns Innovationstreiber und schenken auch Sie unseren Kunden das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.Sie konzeptionieren und organisieren ganzheitliche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen für unsere bestehenden Küchenverkäufer, Neu- sowie QuereinsteigerIhre Schulungsthemenschwerpunkte sind hierbei das Produkt »Küche«, Vertrieb und SoftwareDie Durchführung und Nachbereitung der o.g. Schulungsmaßnahmen fallen in Ihren Tätigkeitsbereich. Hierzu zählen auch die Erstellung, Aktualisierung und Optimierung des SchulungsmaterialsSie analysieren den individuellen und kollektiven Schulungsbedarf und stellen die Qualifizierung durch gezielte Maßnahmen sicherAuch nach erfolgten Trainingsmaßnahmen gewährleisten Sie die Mitarbeiterqualifizierung durch begleitende Coaching EinheitenTraining on the job Maßnahmen sowie Terminbegleitung unserer Verkaufsberater im Außendienst runden Ihr Aufgabengebiet abDie Basis Ihres Erfolgs bildet eine abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger und fundierter Berufserfahrung in der KüchenbrancheWir freuen uns Sie kennenzulernen, wenn Sie exzellente Planungs- und Produktkenntnisse mitbringenDank Ihrer ersten einschlägigen Erfahrung im Schulungsumfeld, haben Sie ein gutes Verständnis für die Konzeption, Ausgestaltung sowie Durchführung von SchulungsmaßnahmenSie haben Spaß daran sich in unserer dynamischen und technologieorientierten Arbeitsumgebung zu bewegen und sind gegenüber Technik und IT affinIhr sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten sowie Ihre ausgeprägten methodischen, rhetorischen und didaktischen Fähigkeiten zeichnen Sie ausIhre Arbeitsweise ist geprägt von einem hohen Maß an Organisationsgeschick und DienstleistungsorientierungDie Möglichkeit, selbstständig und gemeinsam mit einem erfahrenen, hochmotivierten Team zu arbeitenEine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden UmfeldWir feiern unsere Erfolge gemeinsam, auch außerhalb des Unternehmens, bei Firmenläufen oder unserem SommerfestWir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der EntgeltumwandlungSie erwartetet ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer familiären Atmosphäre und spürbaren Teamspirit
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Commercial Project Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Sonthofen, Oberallgäu, Fürth, Bayern
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit seinem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt Voith Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl & Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 20.000 Mitarbeitern 4,2 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group | Konzernbereich Turbo als Commercial Project Manager (m/w/d)  Job ID 66084 | Büro Allgäu (Sonthofen) Sie sorgen für eine gesamtheitliche kaufmännische Angebots- und Auftragsabwicklung (einschließlich Budgetverfolgung, Preisbildung, Vertragsbedingungen, Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung sowie Claim- und Änderungsmanagement). Während der Auftragsabwicklungsphase prüfen, kommentieren und verhandeln Sie projektbezogene Spezifikationen (in deutscher wie auch englischer Sprache und enger Zusammenarbeit mit der technischen Projektleitung sowie unserer Rechtsabteilung). Ihnen obliegt die Durchführung betriebswirtschaftlicher Steuerungsaufgaben (z. B. Risikomanagement). Zudem koordinieren Sie Rechts-, Steuer-, Finanzierungs- und Versicherungsfragen. Unseren Kunden, der technischen Projektleitung sowie unseren Fachabteilungen stehen Sie als kommerzieller Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung. Sie haben erfolgreich ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts abgeschlossen. Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Angebots- und Auftragsabwicklung im Projektgeschäft oder im Vertrieb bringen Sie bereits mit. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Vertragsrecht. Im Umgang mit SAP R3 SD und MS Office sind Sie versiert. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift; die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen setzen wir für diese Position voraus. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Ihr Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzutreiben. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team in unserer Division Turbo mit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Ihre Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werden auch Sie Voithianer und gestalten mit uns die Zukunft unseres Unternehmens.
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Praktikant (m/w/div.) in der Beschaffungs- und Kundenplanung

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation.Die Bosch Rexroth AG freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: NürnbergDie Zukunft mitgestalten: Sie unterstützen bei der Einführung neuer Prozesse.Verantwortung übernehmen: Sie sind verantwortlich für die Planung und Terminklärung von Kundenaufträgen sowie die Betreuung von Lieferanten weltweit.Zuverlässig umsetzen: Ihre Tätigkeit umfasst das Reporting und Monitoring von logistischen Kennzahlen mittels SAP/R3.Kooperation leben: Sie sind zuständig für die Planung von Fremdbezugsteilen sowie die Steuerung von Baugruppenfertigung.Gewissenhaft abstimmen: Sie übernehmen selbstständig Verantwortung für einzelne Tätigkeitsfelder sowie für fachbereichsübergreifende Projekte im Team.Persönlichkeit: kommunikationsstark und teamfähigArbeitsweise: strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlichErfahrungen und Know-How/Qualifizierung: versierter Umgang mit MS-OfficeSprachen: sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAusbildung: Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft oder WirtschaftsingenieurwesenFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Projektleiter Immobilienwirtschaft (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Erlangen
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weite rauszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 83 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist für optimale Lösungen rund um das Immobilien- Schaden- und Reparaturmanagement. Als langjähriger und kompetenter Partner der Versicherungs-, Immobilien- und Wohnungswirtschaft übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten und sorgen so für den Werterhalt von Immobilien. Deutschlandweit bearbeiten wir über unsere Standorte und Regionalbüros in Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerksbetrieben aller Gewerke rund 150.000 Aufträge pro Jahr. PROJEKTLEITER IMMOBILIENWIRTSCHAFT (M/W/D) Raum Nürnberg – Fürth – Erlangen Im Home Office Wir übernehmen die komplette Projektorganisation und Steuerung Ihrer Immobilie. Unsere Aufgabenfelder sind vielseitig und umfassen neben Gewerbeumbauten, Wohnungsmodernisierungen auch individuelle Baumaßnahmen. IHRE VERANTWORTUNG  Steuerung und Durchführung von Maßnahmen in Umbau, Instandsetzung und Modernisierung Betreuung von Bestands- und Neukunden Kontrolle von Qualität, Terminen und Kosten Angebots- sowie Rechnungsprüfung Beauftragung und Steuerung von Handwerksunternehmen Projektcontrolling Eigenverantwortliches Durchführen von Ausschreibungen und Vergaben Kontrolle und Aufklärung der noch nicht bezahlten, fälligen Forderungen Durchführen von Stichproben Technische Ausbildung im Bauwesen (abgeschlossenes Studium der Architektur oder Bauingenieurwesen, Techniker oder Handwerksmeister) Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Baumaßnahmen ist von Vorteil Erfahrung in der Schadenabwicklung, Bausanierung oder Modernisierung ist von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent Führerschein der Klasse B, sehr gute EDV- und Deutschkenntnisse Wir stehen für Chancengleichheit und wissen, dass unsere Mitarbeiter unser Kapital sind. Für uns zählen Qualifikationen und Stärken. Deshalb ist bei uns jeder – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Abstammung oder einer eventuellen Behinderung – willkommen. Wenn Sie Teil eines globalen Unternehmens sein möchten, das internationale Karrieremöglichkeiten bietet, trauen Sie sich und starten Sie Ihre Karriere bei uns.
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Trainee im Vertrieb (m/w/d) als Einstieg für Hochschulabsolventen

Mi. 16.06.2021
Würzburg, Nürnberg, Bayreuth, Bamberg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team und steigen Sie ein in unser vertriebsorientiertes Traineeprogramm für Hochschulabsolventen (m/w/d).So stellen Sie Ihre beruflichen Weichen: In nur 2 Jahren erlangen Sie alle Kenntnisse und Fähigkeiten, um eine von vier möglichen Funktionen im Allianz Vertrieb auszuüben: Führungskraft, Spezialist für ein Fachgebiet, selbständiger Geschäftsführer einer Allianz Agentur oder Vertriebstrainer Sie starten in einer Allianz Agentur, in der Sie lernen, Kunden bedarfsgerecht zu beraten. Nach nur 18 Monaten kennen Sie unser Kerngeschäft von der Pike auf und absolvieren 2 IHK-Prüfungen zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und zur/zum Finanzanlagenfachfrau/-mann In den folgenden 6 Monaten machen Sie sich durch Hospitationen, spezifische Projektarbeiten und unsere Karriereberatung mit den Zielfunktionen im Allianz Vertrieb intensiv vertraut. Auf dieser Basis können Sie fundiert entscheiden, welchen Weg Sie einschlagen möchten Während Ihrer gesamten Traineezeit steht Ihnen ein persönlicher Mentor zur Seite, mit dem Sie sich über Ihre Weiterentwicklung austauschen können. Zudem unterstützen Sie die für Sie zuständigen Führungskräfte, Vertriebsspezialisten und Trainer Ihr Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kunden richten. Sie strukturieren Ihren Arbeitstag selbstständig, nehmen Kundentermine wahr und arbeiten in der Agentur oder im Homeoffice Sie überzeugen durch ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium und konnten erste Berufs- oder Praktikaerfahrungen sammeln Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss (in der Vertriebsphase) und leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen ein klar strukturiertes Karriereprogramm zur Übernahme einer eigenen Allianz Agentur oder der Möglichkeit, sich zur Führungskraft im Vertrieb, zum Fachspezialisten oder zum Vertriebstrainer zu entwickeln Ihnen eine kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen und flexiblen Arbeitszeiten ab
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) 2022

Di. 15.06.2021
Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der DB Netz AG in Nürnberg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Nürnberg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement stehst Du mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern im Austausch erhältst Du Einblick in unterschiedliche Bereiche wie beispielsweise Personal, Finanzen und Controlling, Einkauf und Vertrieb lernst Du, Abrechnungen für Reisekosten, Entgelte oder Trassen zu erstellen wirkst du bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten mit Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben eine gute Ausdrucksweise und schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Du arbeitest gerne am PC und hast Freude am Umgang mit Zahlen für Deine freundliche Art bist Du bekannt Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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IT Account Manager m/w/d

Mo. 14.06.2021
Nürnberg
Du willst nicht nur Blech verkaufen, sondern dieses durch Value Add Leistungen veredeln? Dich reizt der Vertrieb von Zukunftsthemen, wie z.B. Container Plattformen, Managed Services & Services Management? Maßgeschneiderte Lösungen und ein breites Produkt­portfolio findest Du klasse? Du bist Vertriebsprofi auf dem Gebiet von ganzheitlichen IT-Lösungen? Dann suchen wir genau Dich! Mit Deiner Vertriebserfahrung in den Bereichen Managed Services, Storage, Server-Virtualisierung, Business Cloud, Backup oder IT-Security trägst Du durch Deinen technischen Sachverstand und Deiner Kreativität maßgeblich zum gemeinsamen Vertriebserfolg bei. Denn wir bei Proact sind es gewohnt Wissen aktiv zu teilen, gemeinsam erfolgreich zu sein und leben eine in alle Richtungen offene Unternehmenskultur mit einer starken und belastbaren Team-DNA. Proact Deutschland ist anders. Wir sind ein Experten-Team, in dem jedes Teammitglied mit Leidenschaft und Engagement bei der Sache ist. Als spezialisierte Know-how Firma unterstützen wir Unternehmen bei der optimalen Ausrichtung ihrer IT-Infrastruktur. Wir sind die Experten, die von der IT Abteilung unserer Kunden zu Rate gezogen werden, wenn man dort nicht mehr weiter weiß. Eigene Umsatzverantwortung für das Bestands- und Neukundengeschäft (B2B) vom ersten Tag an – idealerweise aufsetzend auf Deiner Erfahrung und Deinem Netzwerk. Als langfristiger Partner Deiner Kunden baust Du Dir Deine Accounts selbst aus und bist für den kompletten Sales-Cycle verantwortlich Lösungsorientierte und proaktive Beratung und Betreuung Deiner Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Presales Team (vom individuellen Angebot bis zum Vertragsabschluss) Aktive Umsetzung & Mitentwicklung der Sales-Strategie in der Erarbeitung und Umsetzung von Account-Plänen. Aktive Zusammenarbeit mit unserem Business Operations Team in der Leadgenerierung, Qualifizierung und nachhaltigen Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische, (IT-) technische bzw. vergleichbare Berufsausbildung oder ein Studium und relevante Vertriebserfahrung Erfahrung im eigenverantwortlichen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten & Services – im Umfeld IT-Service Provider, IT-Systemhaus, Software-Vertrieb oder vergleichbar Affinität für den Aufbau und die Entwicklung von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Erfahrung im partnerschaftlichen Umgang mit Kunden, Herstellern und Kooperationspartnern Kommunikative und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift TECHNISCHE HERAUSFORDERUNGEN: Auf einem hohen technischen Niveau lösen wir die Probleme unserer Kunden ATTRAKTIVES PROVISIONSMODELL: Unsere Vertriebler werden für ihr „Hunter-Gen“ mit einem attraktiven Provisionsmodell und einem wettbewerbsfähigen Fixum entlohnt DIENSTWAGEN AUCH PRIVAT: Eine Auswahl an Fahrzeugen der beliebtesten Premiummarken warten auf Dich auch zur privaten Nutzung FREIHEIT: Gestaltungs- & Entscheidungsfreiräume innerhalb des Aufgabengebietes WORK-LIFE-BALANCE: Mit der Möglichkeit zur individuellen Homeoffice-Regelung und das Angebot an flexiblen Arbeitszeitmodellen nehmen wir Rücksicht auf die unterschiedlichen Lebensphasen unserer Mitarbeiter EINZIGARTIGES TEAM: Ein starker Kollegenzusammenhalt und Rückhalt bei Problemlösung zeichnen uns aus EXPERTE WERDEN: Stetige Weiterbildung und Vertiefung Deines Wissens WIR: Mit zahlreichen Firmenevents und Teamaktivitäten stärken wir unseren Zusammenhalt und sind stolz auf unsere offene Unternehmenskultur WOHLFÜHLKLIMA: Moderne, großzügige Büroflächen mit Lounge-Bereich, Warm- und Kaltgetränke für alle Mitarbeiter COME AS YOU ARE: Bei uns gibt es keinen Dresscode an unseren Standorten, auch als Vertriebler. Arbeitsort ist die Proact Deutschland Zentrale in Nürnberg. Remote-Work ist möglich. Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen.
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Dualer Student - Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Digital Commerce Management

Fr. 11.06.2021
Fürth, Bayern
NORMA24 versteht sich als Online-Shop des großen deutschen Lebensmittel-Discounters NORMA. Bisher als Online-Marktplatz bekannt, haben wir unser Online-Portal nun im Sinne der Userfreundlichkeit zum modernen Online-Shop umstrukturiert und ausgebaut. Duales Studium - Bachelor of Arts (m/w/d)BWL – Digital Commerce ManagementDas dreijährige Duale Studium BWL – Digital Commerce Management bei Norma bietet Ihnen die Möglichkeit Vorlesungen zu besuchen und zugleich Ihr eigenes Geld zu verdienen. Als dualer Student wechseln Sie im Drei­monats­rhythmus zwischen Theoriephasen an der DHBW Heidenheim und Praxisphasen in unserem Unternehmen. Dabei lernen Sie das klassische Handelsgeschäft, die Handels-BWL und neuesten IT-Technologien kennen. Sie erhalten u.a. Einblicke in die Abteilungen Verkauf, Logistik, IT und Einkauf. Damit werden Sie zu wahren Experten (m/w/d) für den Handel, insbesondere im Bereich Digitale Transformation in unserem Norma24-Onlineshop. Sehr gutes Abitur oder Fachabitur (inkl. Studierfähigkeitstest) Selbstständiges Denken und Handeln, hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit Bereitschaft zur Mobilität Interesse an einer schnelllebigen Handelswelt Leidenschaft für Digitalisierung + IT-Affinität Hervorragende Ausbildung auf hohem Niveau und modernste Arbeitsplätze Sehr gutes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team Möglichkeit des mobilen Arbeitens Überdurchschnittliche Vergütung: 1. Jahr 1.500 €, 2. Jahr 1.600 €, 3. Jahr 1.800 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld Optimale Vorbereitung und Einarbeitung auf zukünftige Aufgaben Ausgezeichnete Karrierechancen nach dem Studium
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Duales Studium Vertrieb / Berufsbegleitendes Studium Vertrieb (B.Sc. oder M.Sc.) Wirtschaftswissenschaften

Di. 08.06.2021
Wuppertal, Wiesbaden, Nürnberg, Hamburg, Köln, Minden, Westfalen
Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den größten und erfolgreichsten, inhabergeführten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Über 330 qualifizierte Mitarbeiter betreuen an 36 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 30.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz. Die Dr. Schmidt und Erdsiek GmbH & Co. KG ist Bestandteil der Helmsauer Gruppe. Das Bauhaupt- und Nebengewerbe, das mittelständische produzierende Gewerbe sowie das Handwerk zählen zu den Hauptzielgruppen. Für unsere Teams in Nürnberg (Nordbayern), Wiesbaden, Hamburg, Minden, Köln und Wuppertal bieten wir zum Wintersemester 2021/ 2022 in unserer Unternehmensgruppe ein Duales Studium Vertrieb / Berufsbegleitendes Studium Vertrieb (B.Sc. oder M.Sc.) Wirtschaftswissenschaften Sie wollen Theorie und Praxis optimal miteinander verknüpfen? Dann sind Sie bei uns richtig. Bewerben Sie sich jetzt! Intensive Praxiserfahrung im Versicherungsvertrieb in Ergänzung zur akademischen Ausbildung Krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Mitarbeit in einem motivierten Team mit kollegialem Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Kontinuierliche und individuelle Betreuung Dafür engagieren Sie sich Betreuung, Beratung und Pflege bestehender und neuer Kundenverbindungen im Versicherungsvertrieb Anbahnung und Vertragsabschluss bei Neukunden Vertrieb von maßgeschneiderten Produkten im Rahmen unserer Versicherungskonzepte Erfolgreicher Abschluss Ihres Studiums Allgemeine Hochschulreife oder einen Bachelor in einem wirtschaftlich ausgerichteten Studiengang (oder einen vergleichbaren Abschluss) (m/w/d) Ausgeprägtes Organisationstalent mit Engagement und hoher Eigeninitiative Bereitschaft zu Dienstreisen und Teilnahme an Messen Affinität zur Vertriebstätigkeit Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Ziel- und Erfolgsorientierung Interesse an wirtschaftlichen und rechtlichen Zusammenhängen Hohe Sorgfalt in der Erledigung von Aufgaben sowie eine hohe Serviceorientierung Umfangreiche Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Dafür geben wir unser Bestes. Deshalb bieten wir Ihnen … Highlights ab dem 1. Semester: Überdurchschnittliches Einkommen mit einem Grundgehalt sowie zusätzlich einer leistungsorientierten Vergütung Vollständige Übernahme der Studiengebühren (ohne Verbleibensvoraussetzung) Firmenwagen mit kostenfreier Privatnutzung Übernahmegarantie bei guter Leistung Benefits & Absicherung: Corporate Benefits-Programm: rabattierte Mitarbeiterangebote Attraktive, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Umfassende, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Leistungsstarke Versicherungsangebote für Mitarbeiter Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsarzt-Dienstleitungen Unterstützung von Charity-Firmenläufen Qualifizierung & Förderung: Attraktives Mentorenprogramm über die hauseigene Akademie: Persönlicher Mentor mit akademischem Abschluss Enge, kontinuierliche Betreuung über das gesamte Studium, insbesondere bei Klausurvorbereitung, Projekt-, Seminar- und Abschlussarbeiten Hilfreiche ergänzende Kursangebote, wie z. B. statistische Methoden, wissenschaftliches Arbeiten und vertriebspsychologische Themen Praxisnahe Workshops, Webinare und E-Learnings ergänzend zum Studium Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung
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