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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 15 Jobs in Frauenaurach

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bonn, Hannover, Bremen, Hamburg, Dortmund, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten: Steige ein als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb! Bei uns spezialisierst Du Dich auf Themen der Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwirbst Du die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms wirst Du als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Du startest in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernst in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legst Du 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Dich rund ums Thema Personenversicherung und Du erhältst eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So bist Du bestens vorbereitet auf Deine Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers berätst Du Firmeninhaber, erschließt neue Kunden und organisierst Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Dein Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Du strukturierst Deinen Arbeitstag selbständig, arbeitest in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Du überzeugst mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konntest erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Du verfügst über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Du kannst zuhören, handelst initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringst Leidenschaft für den Vertrieb mit Dir ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Dir ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Dir Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
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Mein Abiturientenprogramm im Verkauf (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main, Reinheim, Fürth, Bayern, Darmstadt, Griesheim, Hessen
Beginn: 01.09.2022 | Wöchentliche Arbeitszeit: 22,5 Stunden | Vertragsart: unbefristet Filialen:60528 Frankfurt-Niederrad, Hahnstrasse 37 - 4164354 Reinheim, Darmstädter Straße 6564658 Fürth, Industriestraße 164283 Darmstadt, Ludwigsplatz 664347 Griesheim, Flughafenstraße 13 Du möchtest deine Zukunft gestalten? Mit dem Abiturientenprogramm kombinierst du Praxis und Studium und hast damit deinen Bachelorabschluss in der Tasche. Entdecke die Welt des Handels bei ALDI SÜD. Gemeinsam mit unserer Partner-Hochschule begleiten wir dich vom ersten Tag an – in Theorie und Praxis. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Kennenlernen des Filialgeschäftes während der Praxisphasen und direkte Übernahme von Verantwortung Du übernimmst die Verantwortung für eine attraktive Warenpräsentation, die Warenverräumung und den Kassenbereich Du übernimmst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Parallel zur Praxisphase studierst du an unserer Partner-Hochschule FOM Nürnberg an drei Abenden/Woche (Mo.-Do., jeweils von 18:00 - 21:15 Uhr) Eine allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Begeisterung für Führungsaufgaben und den Handel Ein attraktives Einstiegsgehalt in Höhe von monatlich 1.830 Euro plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du startest vor Studienbeginn mit einer 6-monatigen Einarbeitung in Vollzeit und nimmst am einem modularen Ausbildungsprogramm zum stellvertretenden Filialleiter teil (m/w/d) Anschließend nimmst du dein berufsbegleitendes Studium auf Während der Praxisphasen bist du 22,5 Stunden pro Woche in mehreren Filialen im Einsatz und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d). Führungsverantwortung übernimmst du von Anfang an Vierwöchige Freistellung für die Bachelorarbeit und Übernahme der Studiengebühren (entfällt bei vorzeitiger Beendigung) In Perspektive erwarten dich flexible Einstiegsmöglichkeiten wie bspw. der Einsatz als stellvertretender Filialleiter (m/w/d) bis hin zur Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Filialleiter (m/w/d) oder Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
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Mein Abiturientenprogramm im Verkauf (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bayreuth, Hallstadt, Nürnberg, Hof an der Saale, Erlangen
Beginn: 01.09.2022 | Wöchentliche Arbeitszeit: 22,5 Stunden | Vertragsart: unbefristet Filialen:95448 Bayreuth, Theodor-Schmidt-Straße 1296103 Hallstadt, Biegenhofstraße 690408 Nürnberg, Grolandstraße 4395032 Hof, Schaumbergstraße 1591052 Erlangen, Henkestraße 92 Du möchtest deine Zukunft gestalten? Mit dem Abiturientenprogramm kombinierst du Praxis und Studium und hast damit deinen Bachelorabschluss in der Tasche. Entdecke die Welt des Handels bei ALDI SÜD. Gemeinsam mit unserer Partner-Hochschule begleiten wir dich vom ersten Tag an – in Theorie und Praxis. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Kennenlernen des Filialgeschäftes während der Praxisphasen und direkte Übernahme von Verantwortung Du übernimmst die Verantwortung für eine attraktive Warenpräsentation, die Warenverräumung und den Kassenbereich Du übernimmst die Analyse von Filialkennzahlen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Du übernimmst erste Führungsaufgaben im Filialteam Parallel zur Praxisphase studierst du an unserer Partner-Hochschule FOM Nürnberg an drei Abenden/Woche (Mo.-Do., jeweils von 18:00 - 21:15 Uhr) Eine allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Begeisterung für Führungsaufgaben und den Handel Ein attraktives Einstiegsgehalt in Höhe von monatlich 1.830 Euro plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Du startest vor Studienbeginn mit einer 6-monatigen Einarbeitung in Vollzeit und nimmst am einem modularen Ausbildungsprogramm zum stellvertretenden Filialleiter teil (m/w/d) Anschließend nimmst du dein berufsbegleitendes Studium auf Während der Praxisphasen bist du 22,5 Stunden pro Woche in mehreren Filialen im Einsatz und profitierst von dem Wissen erfahrener Filialleiter (m/w/d). Führungsverantwortung übernimmst du von Anfang an Vierwöchige Freistellung für die Bachelorarbeit und Übernahme der Studiengebühren (entfällt bei vorzeitiger Beendigung) In Perspektive erwarten dich flexible Einstiegsmöglichkeiten wie bspw. der Einsatz als stellvertretender Filialleiter (m/w/d) bis hin zur Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Filialleiter (m/w/d) oder Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
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Sales Trainee (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München, Nürnberg, Augsburg
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie. Ihre Leidenschaft für den Vertrieb ist mindestens so groß wie für die faszinierende Welt der Technik? Dann begeistern Sie in Zukunft interessierte Kunden aus verschiedenen Branchen für unser Leistungsspektrum.Sales Trainee (m/w/d)München, Nürnberg, Regensburg oder RosenheimSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi. In der sechsmonatigen Traineezeit bereiten wir Sie zielgerichtet auf die kommenden vertrieblichen Aufgaben vor und Sie gewinnen wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Tätigkeiten: Aktive Kundengewinnung sowie Bestandskundenpflege Angebotserstellung, Verhandlungsführung und Vertragsmanagement Gewinnung und Auswahl von Engineering-und IT-Spezialisten zum Ausbau Ihres Expertenteams Betreuung und Motivation von Mitarbeitern im Rahmen spannender Projekteinsätze Starke Leistungen für Ihre steile Karriere Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine Top-Ausbildung zum Account Manager (m/w/d) Einarbeitungsseminare und individuelles Coaching durch die hauseigene Academy Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden der Region - vom Hidden Champion bis zum DAX-Konzern Laptop und Firmenhandy Variable Erfolgsbeteiligung sowie ein privat nutzbarer Firmenwagen nach sechs Monaten Sonstige Benefits und Sozialleistungen (u. a. Einkaufsvergünstigungen, Zuschüsse zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u. v. m.) Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Sie besitzen das "Vertriebsgen" und bringen die notwendige Portion Überzeugungskraft und Ehrgeiz mit Sie sprechen fließend Deutsch und verfügen über ein hohes Ausdrucksvermögen Idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen, z. B. über Praktika (keine Voraussetzung)
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Ausbildung für Industriekaufleute (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Röthenbach an der Pegnitz
Mit 40 Beschäftigten weltweit sind wir im B2B-Markt tätig. Neben Groß- und Einzelhandel gehören auch Drogeriemärkte und Discounter zu unseren Kunden. Eine Vielzahl an Produkten wird am Standort in Wigglis produziert und veredelt. Neben der Eigenmarke Kleiber produzieren wir auch Handelsmarken. Das Produktsortiment umfasst über 8.000 Markenartikel. Seit 2015 sind wir ISO 9001 zertifiziert.Wir sind ein anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb und bilden Industriekaufleute aus, mit dem Ziel diese langfristig als Mitarbeiter zu gewinnen.Zum 1.09.2022 bilden wir aus:INDUSTIEKAUFLEUTE (m/w/d)Unsere Ausbildung für Industriekaufleute orientiert sich an den Anforderungen eines modernen Industriebetriebes. Den Auszubildenden werden in unserem Unternehmen Kenntnisse und Fertigkeiten in den wichtigen Bereichen wie z.B. Materialwirtschaft, Vertrieb und Auftragsabwicklung vermittelt, die die Grundlage für diesen Beruf bilden. Industriekaufleute können vielseitig eingesetzt werden. Ihr kaufmännisch-betriebswirtschaftliches Aufgabenfeld erstreckt sich über nahezu alle Funktionen des Unternehmens. Sie holen Angebote ein und wickeln Bestellungen ab, disponieren Waren für die Produktion oder den Vertrieb, verbuchen Rechnungen und überwachen den Zahlungseingang. Sie beraten und betreuen Kunden, kümmern sich um Werbung, Verkaufsförderung und den Service. Du lernst alle Abteilungen und Bereiche unseres Unternehmens im Detail kennen Du hast einen festen Ansprechpartner, der Dich während der Ausbildungszeit betreut und für Dich da ist Du bist in der Berufsschule in Lindau. Unterrichtsfächer sind unter anderem: Betriebswirtschaftslehre, Sprachen (Englisch), Kosten, Steuerung und Kontrolle, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaft, Sozialkunde und Geschäftsprozesse Du hast mindestens die Mittlere Reife und Freude in einem motivierten Team aktiv mitzuarbeiten Du bist flexibel, legst Wert auf selbstständiges Arbeiten und hast Spaß am Umgang mit dem PC AUSBILDUNGSDAUER: 2,5 bzw. 3 Jahre Bei uns hast Du 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Wir bieten Vergünstigungen auf unser umfangreiches Produktsortiment Du bekommst eine attraktive Vergütung während Deiner Ausbildung Wir bieten Dir interessante Zukunftsperspektiven in unserem Unternehmen für die Zeit nach Deiner Ausbildung Unsere Auszubildenden erlernen alle Kenntnisse und Fertigkeiten in den wichtigen Bereichen wie z.B. Materialwirtschaft, Vertrieb und Auftragsabwicklung - die Grundlagen für diesen Beruf
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Trainer & Coach (m/w/d) Vertrieb

Di. 28.06.2022
Fürth, Bayern
Die ProTect Dienstleistungs GmbH ist für den Vertrieb von Restkreditversicherungen, Zahlungsausfallversicherungen und Garantieversicherungen sowie für das Business Development und die dazugehörige Leistungsbearbeitung innerhalb und außerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe verantwortlich. Dies erfolgt im Auftrag der ProTect Versicherung AG. Beide ProTect Unternehmen gehören zum Provinzial Konzern. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir für den Raum Bayern kurzfristig einen Trainer & Coach (m/w/d) Als Teil unseres Spezialisten-Teams, bist Du für die erfolgreiche Durchführung von fachlichen und vertrieblichen Trainings- und Coachingmaßnahmen bei unseren Kunden und Geschäftspartnern verantwortlich. Zu Deinen Kernaufgaben gehört die eigenverantwortliche Durchführung von Workshops, Trainings und Coachings. Du bist unser Gesicht vor Ort und wirst die Formate regulär in Präsenz – regional als auch überregional – sowie in digitaler Form durchführen. Mit Deinen Erfahrungen und Ideen optimierst Du bestehende Präsentationen und entwickelst mit Begeisterung und Herzblut neue Konzepte für zielgruppengerechte Präsenz- und Online-Trainings. Du verstehst es, auch virtuell die Teilnehmer zu aktivieren, den Austausch zu fördern und Leidenschaft für neue Themen zu wecken. Du hast Deine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Auch mit anderen vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Qualifikationen oder spezifischen Fortbildungsformaten bist Du bei uns willkommen. Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung im Sparkassensektor sowie Berufserfahrung als Verkaufs- oder Vertriebstrainer (m/w/d) im Finanzdienstleistungsbereich mit. Du hast Freude am Reisen und bist bereit, selbstständig und proaktiv neue Menschen und Orte in Deinem Betreuungsgebiet kennenzulernen. Du bist ein lösungsorientierter Mensch – und hast dabei ein empathisches, zugewandtes und souveränes Auftreten. Du kannst sowohl eigenverantwortlich als auch autonom arbeiten und brennst für Dein Team und für unsere gemeinsame Teammission.
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(Senior) Sales Manager (m/w/d) für die crossmediale Werbevermarktung

Di. 28.06.2022
München, Nürnberg
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir nutzen die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Mit unserem Vermarktungsportfolio aus Print, Digital, Digital-out-of-Home und Addressable TV sind wir DER regionale 360° Portfoliovermarkter in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Storytelling liegt in unserer DNA. Regionale Standorte mit Kundennähe, agile Arbeitsmethoden und crossfunktionale Teamstrukturen helfen uns kein Tanker, sondern ein Schnellboot zu sein. Wir suchen dich für unser Team in München oder Nürnberg.100% crossmedialer Verkäufer mit Fokus auf das Digitalgeschäft  du verkaufst aktiv Digital- und Crossmedia-Konzepte und stellst diese persönlich oder remote vor  du unterstützt bei der Entwicklung kundenindividueller, kreativer Kommunikationslösungen, die zielgruppenspezifisch und speziell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind  du betreust und bearbeitest strategisch die dir zugeordneten Bestandskunden, A-Kunden und Mediaagenturen mit entsprechender Umsatzverantwortung du bist mitverantwortlich für die Neukundenakquise in der Region/am Standort  du verantwortest selbstständig die Auftragsabwicklung - von der Erstellung der Angebote über die Verhandlungen bis hin zum Abschluss  unter Anwendung von Branchen- und Research-Informationen stellst du einen optimalen Pitch und ein bestmögliches Kundenangebot sicher  du antizipierst Wachstumspotenzial und agierst stark eigenverantwortlich Verkaufstalent mit Begeisterung für neue Produkte, Ansätze und Verkaufsstrategien  du trägst das Sales-Gen in dir und hast eine hohe Medienaffinität  du besitzt idealerweise regionale Vertriebserfahrung und hast zudem sehr gute Media-Kenntnisse in Print & Digital  dich zeichnet eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationssicherheit aus und du bringst Freude am aktiven Verkauf mit  für dich ist Neukundenakquise kein Fremdwort  du hast Spaß daran, crossmediale, bedarfsgerechte Kommunikations-Angebote und -Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln  du bist eine engagierte Persönlichkeit und dich zeichnet ein hohes Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung aus  Eigeninitiative sowie Einsatz- und Reisebereitschaft sind für dich selbstverständlich  Chance, die Zukunft von Europas führendem Medienhaus aktiv mitzugestalten Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Von JobRad-Leasing, über digitale Essensmarken bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge u.v.m. flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest never stop learning! Nutze unsere vielfältigen Lerninhalte und -angebote für deine persönliche Weiterentwicklung ein Unternehmen, das sich für freie Meinungsbildung, unabhängigen Journalismus und Demokratie einsetzt und jeden Tag Millionen Menschen dabei hilft, freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen wir bieten dir eine auf zunächst zwei Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) im Innenvertrieb

Mo. 27.06.2022
Essen, Ruhr, Bremen, Göppingen, Nürnberg, München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2021“ mit einer sehr hohen Attraktivität (ausgezeichnet von DIE WELT). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als mehr als 1,3 Mrd. Euro Umsatz in 2021 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln.Zur Verstärkung unseres Teams der Hoffmann SE an unseren Standorten (Essen, Bremen, Göppingen, Nürnberg, München) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich wie persönlich überzeugenden Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertriebsprozesse im Bereich Innenvertrieb. Verantwortlich für Analyse und Optimierung der übergreifenden End- to- End Vertriebsprozesse in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachabteilungen und Standorten der Hoffmann Group, sowie für die aktive Projektsteuerung und -mitarbeit Hauptaufgabe der nächsten 2-3 Jahre liegt darin, das Unternehmen in der erfolgreichen Transformation auf das neue ERP System (SAP S/4 HANA) maßgeblich zu unterstützen und mitzugestalten Planung und tatkräftige Mitwirkung bei der Realisierung von Optimierungs- / Erweiterungs- und Rolloutprojekten auch in angrenzenden Themenbereichen, unter Anwendung von Optimierungsmethoden wie z.B. Lean Management Bewertung und fachlichen Detaillierung von neuen Anforderungen, Begleitung der IT-technischen Umsetzung, Erstellung von Testszenarien, Durchführung von Tests sowie Dokumentation von Prozessen und Systemeinstellungen Begleitung des Go Live und der Supportphase von neuen Funktionalitäten bzw. bei Rollouts, Durchführung von Schulungen und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs im Produktivsystem Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung in Vertriebs- oder vertriebsnahen Bereichen und Erfahrung in Mapping, Verbesserung und Umsetzung/ Training von Prozessverbesserungen Praktische Erfahrung in gängigen Projektmanagementmethoden und Prozessoptimierungs- Ansätzen Routinierter Umgang mit MS-Office und an SAP SD angrenzende Module und Systeme Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Moderationsfertigkeiten, Präsentationssicherheit und Bereitschaft zu moderater Reisetätigkeit und gekonnte Vermittlung zwischen Business / Anforderungen auf der einen und IT / Lösungsmöglichkeiten auf der anderen Seite Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative, Belastbarkeit und Verbindlichkeit  kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Verschiedene Sportkurse im Haus, monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitnessstudios und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung Fahrradleasing-Modell für Mitarbeiter (m/w/d) in Kooperation mit "mein-dienstrad.de“ flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich durch Freizeit Deutschlandweite Home-Working Möglichkeit mit maximal 10 Tagen im Monat 30 Urlaubstage „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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Key Account Manager (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Nürnberg
Referenzcode: 1462 Gesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie verantworten den Aufbau und die Pflege effektiver langfristiger Beziehungen und eines hohen Zufriedenheitsgrades mit wichtigen Entscheidungsträgern und Beeinflussern auf höchster Ebene bei einer zugewiesenen Gruppe von Kunden ("Key Accounts"). Sie entwickeln ein internes Netzwerk ("virtuelles Key-Account-Team"), um auf die Kundennachfrage zu reagieren und Möglichkeiten mit dem Kunden zu entwickeln. Sie entwickeln individuelle Key-Account-Strategien, jährliche Aktionspläne und Umsatzziele - den "Key-Account-Plan" - in Abstimmung und mit dem Engagement der internen Stakeholder in Vertrieb und Betrieb. Sie identifizieren, entwickeln und schließen in der Regel neue Verkaufschancen für die Dienstleistungen und Produkte von TR ab. Sie führen regelmäßige Status- und Strategiesitzungen mit der Geschäftsleitung des Kunden durch, um deren Bedürfnisse zu verstehen und sie mit den Produkt-/Dienstleistungsstrategien des TR zu verknüpfen ("Solution Selling"). Sie initiieren die Entwicklung neuer Dienstleistungen / Lösungen für Kundenbedürfnisse mit den Fähigkeiten von TÜV Rheinland; unterstützen - falls erforderlich - die Erstellung von Geschäftsmodellen und Investitionsentscheidungen. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Implementierung kundenspezifischer Arbeitsabläufe, falls erforderlich und sinnvoll. Fließend in Englisch (B2) Anwenderkenntnisse in MS Office, Salesforce.com Hands-on Mentalität Starke beratende / lösungsorientierte Verkaufs- und Verhandlungsfähigkeiten Visionär und starker Kommunikator Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten Zeitmanagement und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen 5-10 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Erfahrung bei der Arbeit in / mit internationalen Teams wünschenswert Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Neunburg vorm Wald, Fürth, Bayern
Du hast gehört, dass jetzt der Ernst des Lebens kommt? Nicht in der Trolli Welt. Bei uns dreht sich nämlich alles um die innovativsten Kreationen im Fruchtgummi-Game. Und du kannst unseren bunten Haufen mit deinem jugendlichen Charme verstärken. Also zeig uns, wie ernst du den Spaß nimmst und bewirb dich auf einen Ausbildungs­platz zum 01.09.2022. Let the fun win.Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Du erhältst spannende und abwechs­lungs­reiche Einblicke in alle kaufmännischen Bereiche z. B. Einkauf, Vertrieb, Marketing, Human Resources Die Fachabteilungen freuen sich auf deine Unterstützung bei spannenden Projekten Nach deiner Ausbildung gibt es vielseitige Einsatz- und Weiterbildungs­möglichkeiten Die Ausbildung dauert 3 Jahre, du bist abwechselnd im Betrieb in Neunburg vorm Wald und in Fürth und in der Berufsschule in Nabburg Du hast bei Ausbildungsbeginn einen guten mittleren Abschluss Multitasking ist für dich kein Problem, denn du hast eine rasche Auffassungs­gabe und bist ein Organisationstalent Du hast Spaß an der Arbeit und möchtest unser Team unterstützen Im Umgang mit MS Office bist du fit Familienfreundliches Unternehmen38 h/Woche30 Tage UrlaubUrlaubs- & WeihnachtsgeldBetriebliche AltersvorsorgeFlache HierarchienMitarbeitereventsKantine zu Vergünstigten PreisenFruchtgummi FlatrateBetriebliches Gesundheitsmanagementkostenlos frisches Obst & GemüseBetriebsarzt
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