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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 37 Jobs in Frauenkopf

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Praktikant Sales/Junior Sales Specialist (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München
Du kommunizierst gerne mit Menschen und hast Lust deine Verkaufsfähigkeiten und deine Hartnäckigkeit unter Beweis zu stellen? Du möchtest anderen Unternehmen eine innovative Lösung anbieten, um deren Geschäftsreisen einfach und unkompliziert zu machen?  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen talentierten und motivierten Praktikanten oder Junior Sales Specialist (m/w/d) für unser FREE NOW Corporate Sales Team, der den Vertrieb von der Pike auf erlernen und sich zu einem echten Verkaufsprofi entwickeln möchte.  Wir bereiten Dich auf die eigenverantwortliche Akquise von Neukunden und die Betreuung von Bestandskunden vor. Dazu lernst du, auf was es in der Kundengewinnung und langfristigen Entwicklung von Geschäftsbeziehungen ankommt. Nach einer umfassenden Einarbeitung unterstützt du bei der Kaltakquise von Geschäftskunden im jeweiligen regionalen Markt über Telefon, Email und persönlichen Termin beim Kunden. Von Tag 1 an helfen wir dir, dein eigenes Vertriebsnetzwerk aufzubauen Unterstützung bei Verkaufsverhandlungen, Vertragsabschlüssen und Onboarding der zugeordneten Accounts Persönliche Interaktion und Präsentation der verschiedenen B2B-Lösungen sowie des FREE NOW Business Accounts Pflege der CRM-Datenbank und Eingabe von Firmeninformationen Aktive Teilnahme an Verkaufs- und Marketingaktivitäten Teilnahme bei Networking-Veranstaltungen, Konferenzen und Messen   Großes Interesse an B2B Sales Erste Erfahrungen im Vertrieb sind ein Plus aber kein Muss  Hohe Bereitschaft, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten Hartnäckigkeit und Motivation über dich selbst hinauszuwachsen Starke persönliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten Sehr gutes Zeitmanagement und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Hohes Eigenengagement und Flexibilität Muttersprachliche Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse  Move like you At FREE NOW we have colleagues from over 70 nations! We value open communication and welcome everyone as they are. We are all one team and follow the same goals – that’s why we share our insights and results to get on track together every month.  Your wellness and work-life balance matters to us. We offer trust-based and flexible working hours as well as the option to work from home. In the office, you can enjoy our free drinks and daily fresh fruit. Do you like to be active? Take part in our subsidized gym membership. Bigger plans? Take a sabbatical leave and get out there! Let’s grow together! We believe in a transparent career growth plan, quarterly development sessions with your team lead as well as regular 1:1s to help you thrive! For your own ideas, you’re welcome to set up initiatives and projects. Need a lift? Check out our language classes and internal peer-to-peer trainings. More Benefits?  Monthly budget for FREE NOW rides, quarterly team events, company-wide onboarding days at our HQ in Hamburg, relocation assistance for internationals, birthday-off, referral program, kudos, and many more!   Diversity & Inclusion At FREE NOW, we commit to being an equal opportunity employer. We consider qualified applicants regardless of race, religion, national origin, gender, gender identity, sexual orientation, disability or age. We celebrate diversity and have a clear vision: to be the place where a diverse mix of talented people want to come, stay and do their best work. Together with passionate, creative and collaborative colleagues, we are following our purpose of making mobility available for everyone.
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Werkstudent Softwarevertrieb m/w/d

Do. 15.04.2021
München, Hamburg, Stuttgart, Mettingen
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Werkstudent Softwarevertrieb m/w/d an unserem Standort in München,Hamburg,Stuttgart,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung des Vertriebsteams bei der Marktanalyse und- SegmentierungAnalyse und Identifizierung von Zielunternehmen und Erstellung von Target Lists Analyse der Kundenbasis in Hinblick auf den Ausbau unserer Bestandskunden (z.B. Internationalisierung)Unterstützung der branchenspezifischen Wettbewerbsanalyse Unterstützung des Sales-Teams im Kontakt mit Kunden und InteressentenErstellung von VertriebspräsentationenImmatrikulierter Student/ -in im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an Vertriebsmanagementerste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswertGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenTeamfähigkeit, ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Einstieg bei einem Hidden Champion auf WachstumskursMitarbeit in einem dynamischen TeamEinblicke in die Entwicklung innovativer Software-LösungenModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-Kultur  Wir helfen Ihnen beim schnellen Aufbau von fundiertem Know-How im Bereich Workforce ManagementEinführung in die Vertriebs- und Marketingprozesse eines erfolgreichen IT-Unternehmens
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und motivierten Sales Manager (m/w/d), der als Teil des FREE NOW Corporate Sales Teams den Ausbau und die Weiterentwicklung unseres B2B Kundensegments aktiv mit vorantreiben möchte.    Akquise von Geschäftskunden für den deutschen Markt, vorzugsweise größerer Unternehmen Aufbau eines starken lokalen Netzwerkes um strategische Partnerschaften zu erschaffen  Steigerung des Direktvertriebes der FREE NOW-Geschäftslösungen mit Fokus auf strategisch wichtige Unternehmen und Branchen Möglichkeit eines Mentorings unserer Sales Trainees  Eigenständige Übernahme komplexer Verkaufsverhandlungen und Accounts Persönliche Interaktion und Präsentation der verschiedenen B2B-Lösungen sowie des FREE NOW Business Accounts Pflege der CRM-Datenbank und Eingabe von Firmeninformationen Aktive Teilnahme an Verkaufs- und Marketingaktivitäten Repräsentanz von FREE NOW, z.B. bei Networking-Veranstaltungen, Konferenzen und Ausstellungen   Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb mit nachweisbaren Erfolgen  Erfahrung im Verkauf von effizienzsteigernden Anwendungen und Lösungen für Unternehmen Erfahrung mit komplexen Themen und schwierigen Verkaufsverhandlungen, gekoppelt mit einem hohen Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie guten Präsentationskompetenzen Starke persönliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung mit CRM Tools, vorzugsweise Salesforce Sehr gutes Zeitmanagement und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Hohes Eigenengagement und Flexibilität Ein bestehendes Netzwerk von Geschäftskontakten Erfahrung in der Geschäftsreisebranche wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich Muttersprachliche Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Move like you At FREE NOW we have colleagues from over 70 nations! We value open communication and welcome everyone as they are. We are all one team and follow the same goals – that’s why we share our insights and results to get on track together every month.  Your wellness and work-life balance matters to us. We offer trust-based and flexible working hours as well as the option to work from home. In the office, you can enjoy our free drinks and daily fresh fruit. Do you like to be active? Take part in our subsidized gym membership. Bigger plans? Take a sabbatical leave and get out there! Let’s grow together! We believe in a transparent career growth plan, quarterly development sessions with your team lead as well as regular 1:1s to help you thrive! For your own ideas, you’re welcome to set up initiatives and projects. Need a lift? Check out our language classes and internal peer-to-peer trainings. More Benefits?  Monthly budget for FREE NOW rides, quarterly team events, company-wide onboarding days at our HQ in Hamburg, relocation assistance for internationals, birthday-off, referral program, kudos, and many more!   Diversity & Inclusion At FREE NOW, we commit to being an equal opportunity employer. We consider qualified applicants regardless of race, religion, national origin, gender, gender identity, sexual orientation, disability or age. We celebrate diversity and have a clear vision: to be the place where a diverse mix of talented people want to come, stay and do their best work. Together with passionate, creative and collaborative colleagues, we are following our purpose of making mobility available for everyone.
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Sales Operation Manager EMEA (m/f/d)

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Wir von AnyDesk glauben, dass Entfernung keine Rolle spielen sollte, wenn es darum geht, Menschen und ihre Ideen und Projekte miteinander zu verbinden.Seit unserer Gründung im Jahre 2014 verfolgen wir diese Vision und arbeiten mit Leidenschaft und viel Know How an der Weiterentwicklung unserer einzigartigen Remote Desktop Access Software. Unser Erfolg spricht für sich, denn mehr als 200 Mio. Anwender haben unsere Software bereits heruntergeladen und monatlich kommen über 9 Mio. neue Downloads hinzu. Wir zählen zu den am schnellsten wachsenden Firmen in Deutschland.Deshalb suchen wir dich und deine Expertise! Wir wollen weiterwachsen, noch besser werden und gemeinsam unser Ziel verfolgen.Werde Teil eines jungen und internationalen Teams in Stuttgart und Berlin. Wir freuen uns auf dich!Verbesserung der Vertriebsproduktivität durch Optimierung der Prozesse und Erleichterung der Customer Lifecycle JourneyÜberwachung und Steuerung externer Call Center-Aktivitäten und Leistungen für die Sales sowie Customer Success TeamsErstellung und Optimierung von Vertriebs- und CSM-Management-Tools sowie die Aktualisierung interner ProzessdokumentationenHubSpot-Administration: Bindeglied zwischen HubSpot (unser CRM-, Marketing-, Webmanagement-, Webchat-, Support-Automatisierungssystem) und unserem Marketing-, Vertriebs-, CSM-, Support- und WebDev-TeamErstellung von HubSpot-Workflows, Vorlagen, Landing Pages, Dashboards und ReportsIdentifikation von potenziellen Leads, Trendindikatoren und Learnings für das Produktmanagement durch verschiedene AnalysenUnterstützung des Vertriebs- und CSM-Teams im Tagesgeschäft durch Erledigung administrativer Aufgaben, z. B. Unterstützung bei RFPsMitwirkung bei der Definition von Vertriebsstrategien auf Basis von Datenanalysen und PrognosenUnterstützung bei der Einarbeitung und Schulung von Vertriebs-, CSM- und Support-TeammitgliedernFundierte Erfahrung in einer Sales Operations Funktion oder gleichwertige Erfahrung erforderlichErfolgreichen Bachelorabschluss oder vergleichbare ErfahrungHubSpot-Administrationszertifizierungen oder umfassende Erfahrung im Umgang mit HubSpot bevorzugtSehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPointLeidenschaft und Verständnis für Technologien (Cloud Services & SaaS-Lösungen) und GeschäftsprozessanalysenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Analyse- und ProblemlösefähigkeitenKreativität, Empathie sowie eine ausgesprägte Kommunikationsstärke und PräsentationsfähigkeitFließende Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch sind zwingend erforderlich, andere Sprachen sind ein PlusBereitschaft zum gelegentlichen ReisenZentral gelegene Büros in Stuttgart/ BerlinFlexible Arbeitszeiten und Remote Work möglich30 Tage Urlaub/Jahr bei einer VollzeitstelleKostenlose Getränke und einmal pro Woche TeamlunchErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenPersönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten mit Raum für kreative IdeenInternationales Team
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Referent (m/w/d) Vertriebssteuerung und -koordination

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Die S-Payment GmbH ist das Kompetenzcenter S-Payment der Sparkassen-Fi­nanzgruppe. Hier werden federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanal-fähige Paymentlösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen entwickelt und vermarktet - sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App "Mobiles Bezahlen" für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Die S-Payment agiert als ganzheitlicher Partner der Sparkassen. Sie berät die Institute bundesweit zu innovativen Produkten und zeigt Markttrends auf. Außerdem erstellt sie für die Sparkassen Reportings und Kennziffern zu allen bargeldlosen Bezahlverfahren (Payment Cockpit). Zusätzlich etabliert sie die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten (z. B. E-Mobilität, Connected Cars, Digitaler PoS) und entwickelt Mehrwertangebote, die den Sparkassen-Kunden beim Bezahlen zusätzliche individuelle Vorteile bieten.- Sie sind verantwortlich für die Planung, Analyse, Bewertung und Erfolgskontrolle unserer Vertriebsaktivitäten - Sie entwickeln und erarbeiten Konzeptionen in Zusammenarbeit mit den Facheinheiten für neue Vertriebs- und Serviceleistungen - Sie führen Businessmodell-Berechnung für neue Vertriebs-, Kooperations- und Geschäftsmodelle durch - Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Pflege von Vertriebsreportings sowie für die Dokumentation von Vertriebskennzahlen - Als CRM-Key User betreuen Sie das Anforderungsmanagement - Sie bereiten Präsentationen, Berichte und Kennzahlen für die Vertriebsleitung für z. B. Geschäftsführungstermine und Kundentermine vor- Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebssteuerung oder Controlling bevorzugt im Umfeld Banken und Versicherungen - Unternehmerische Denkweise, Zahlenaffinität und Spaß an komplexen Sachverhalten - Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Motivation - Sehr gute konzeptionelle, analytische und planerische Fähigkeiten - Strukturierte Arbeitsweise und dienstleistungsorientiertes Handeln
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Product Owner eProcurement / EDI Sales (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Als Unternehmen der TAKKT AG mit den Vertriebsmarken KAISER+KRAFT, Gaerner, und Gerdmans begeistern wir in über 20 Ländern und mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt.Fachliche E-Business Verantwortung im Rahmen des Sales Excellence BereichMitgestalten der E-Business Vertriebsstrategie (eProcurement, EDI)Stärken der E-Business Organisation im Vertrieb InternationalErstellen und Vorantreiben einer ergebnisorientierten E-Business RoadmapDefinieren und Optimieren cross-funktionaler E-Business ProzesseWeiterentwickeln von Berichten und Kennzahlen zur Steuerung der ProzesseEntwickeln und Koordinieren von E-Business Trainings im Vertrieb internationalFestlegen von Anforderungen an die (technischen) FachabteilungenKoordination internationaler und cross-funktionaler Projekte / ZusammenarbeitMarkt- und WettbewerbsrechercheAbgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare AusbildungMindestens 5-jährige Erfahrung im Bereich eBusiness/eProcurement/EDIErfolgreiche Zusammenarbeit mit Vertrieb und (technischen) FachabteilungenPraktische Erfahrung im Umgang mit Kunden (international)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte KundenorientierungAnalytische Denkweise und erfolgsorientiertes HandelnBegeisterungsfähigkeit, Gestaltungswille und hohes EngagementTransformation mitgestalten: Wenn du die Möglichkeit suchst, Verantwortung zuübernehmen, Veränderungen zu treiben und damit unseren Erfolg mitzugestalten, dannbist du bei uns an der richtigenStelleKarriere:Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einemunternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen Entwicklungsprogrammen.Arbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guterAnbindungWohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten undWasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und SportangeboteNachhaltigkeit und soziales Engagement: Nachhaltigkeit ist Teil unsererUnternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer MitarbeiterFamilienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PMEFamilienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zurSeiteenslage mit Rat und Tat zur Seite
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Inhouse Consultant (m/w/d) Sales Digitization (Teilzeit 50 %, befristet für 2 Jahre)

Mi. 14.04.2021
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Sales Digitization & CRM Release Managament in unserem Headquarter in Winnenden bei Stuttgart freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten Sie proaktiv an Digitalisierungsprojekten, -teilprojekten (u.a. Rollout, Testing, Changemanagement, Kommunikation) im Bereich Direct Sales mit. Innerhalb der Projekte definieren und priorisieren Sie fachliche Anforderungen und stehen bei der Konzeption und Umsetzung fachlich beratend zur Seite. Dabei koordinieren Sie zwischen verschiedenen Stakeholdern und sind fachbereichsbezogener Ansprechpartner (m/w/d) im Softwareentwicklungsprozess. Sie definieren Prozesse, erstellen Dokumentationen und Nutzerhandbücher, welche Sie vor verschiedenen Gremien präsentieren. Vor und nach Go-Lives von neuen digitalen Projekten beraten Sie zudem die Auslandsgesellschaften. Nicht zuletzt erstellen Sie aussagekräftige Reports und Berichte für das Management. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften) oder eine vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und / oder Marketing. Erste Erfahrung mit Change- und IT- Implementierungsprojekten. Erfahrungen im agilen Projektmanagement. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen es Ihnen auf unterschiedlichen Hierarchieebenen erfolgreich zu kommunizieren. Affinität für digitale Themen, eine ausgeprägte Ergebnisfokussierung, sowie eine hohe Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Bis zu 32 Tage Urlaub. An Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten). Ein monatlicher ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss von 60%. Vom Bahnhof zu uns sind es nur 2 Minuten zu Fuß. Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. GROW@KÄRCHER: In unserem innovativen Programm haben Mitarbeitende aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen weltweit die Chance, ihre Karriere aktiv voran zu bringen.
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Auszubildenden Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Walddorfhäslach
Ostertag DeTeWe ist das führende Systemhaus für mehrdimensionale Unternehmenskommunikation und Digitalisierung im deutschen Markt mit aktuell ca. 500 Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf dem Zusammenhalt unseres Teams, flachen Hierarchien sowie einem partnerschaftlichen Denken und Handeln. Unsere Wachstumsstrategie basiert auf der Auswahl innovativer Produkte und Technologien der weltweit führenden UC- und IT- Anbieter, Applikationen und einem professionellen Service Portfolio. Wir entwickeln Lösungen mit unseren Kunden und Lieferanten, beteiligen uns an der Forschung und unser kontinuierliches Wachstum beruht auf dem Anspruch, die besten Experten im Markt zu sein. Um diesem Anspruch dauerhaft gerecht zu werden und den Technologiewandel weiter zu treiben, suchen wir motivierte Mitarbeiter der Zukunft.Starten Sie am 01.09.2021 an unserem Standort in Walddorfhäslach Ihre Ausbildung zum Auszubildenden Industriekaufmann (m/w/d) Umfassender Einblick in kaufmännische ProzesseKaufmännische Grundlagen erlernen und aktiv beim Tagesgeschäft unterstützenPraxiseinsätze in unterschiedlichen Bereichen, wie z.B.: EinkaufVertriebMarketingHuman ResourcesFinanzen & ControllingSämtliche Prozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht kennenlernenUmgang mit modernsten Kommunikationsmitteln und PC-AnwendungenErfolgreicher Schulabschluss der Mittleren Reife oder höhererInteresse für kaufmännische Prozesse und AbläufeKommunikativ, engagiert, motiviert und offen für NeuesHohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und PünktlichkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglischkenntnisse von VorteilIndividuelle Unterstützung und Begleitung durch den Ausbilder und verschiedene PraxisbetreuerOffene und transparente KommunikationAttraktive VergütungZukunftssicherer Arbeitsplatz und gute KarrieremöglichkeitenÜbernahmemöglichkeit, seit Jahren auf Wachstumskurs
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Praktikum im Bereich After-Sales Connected Car ab September 2021

Mi. 14.04.2021
Böblingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 243610Werde Teil der Zukunft der vernetzten Mobilität im Bereich After-Sales und erlebe mit uns hautnah den digitalen Wandel bei Mercedes-Benz. Die digitale Revolution macht vor dem Fahrzeug nicht halt. Unsere intelligent vernetzten Fahrzeuge stellen uns im After-Sales vor neue Herausforderungen. Eine unserer Hauptaufgaben im Team ist die Koordination und Unterstützung des weltweiten Kundensupports für Mercedes me. Hier gilt es, Fehlerschwerpunkte zu identifizieren, zu berichten und bei der Abstellung zu unterstützen. Natürlich sind wir bestrebt, immer besser zu werden. Hilf uns dabei, indem du Prozesslücken aufdeckst, Lösungsvorschläge erarbeitest und diese kommunizierst. Bei uns bekommst du einen großartigen Einblick in die Mercedes-Benz AG. Arbeite mit den unterschiedlichsten Abteilungen zusammen und sei Teil eines großen globalen Teams. Deine Aufgaben umfassen: Recherchen und Analysen von Kundenanfragen zur Identifizierung technischer Fehlerschwerpunkte und Erkennung prozessualer Schwachstellen Aufbereitung und Zusammenfassung der recherchierten und analysierten Erkenntnisse Steuerung verschiedener Supportanfragen des Customer Assistant Centers Koordination der Supportanfragen innerhalb der zuständigen EntwicklungsbereicheFolgendes bringst Du mit: Studiengang Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang : Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Begeisterung für zukünftige Technologien, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Zuverlässigkeit und strukturiertes ArbeitenDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) bei. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter sbv-[standort]@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zur Stelle beantwortet Dir gerne Herr Manuel Metz aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176 30949659. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99000 oder per Mail an hrservices@daimler.com.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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