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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 60 Jobs in Frechen

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Freiberuflicher Sales Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Bonn
Der VNR-Verlag hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen beruflich wie privat mit seinen Fachinformationen voranzubringen. Um noch mehr Menschen zu erreichen und erfolgreich zu machen, suchen wir einen erfahrenen Sales Manager auf freiberuflicher Basis.   Wir, die über 460 Mitarbeiter der VNR Verlagsgruppe, sind ein Start-Up mit Familientradition seit über 45 Jahren. Täglich entwickeln wir uns in jeder Hinsicht weiter und verlassen niemals den Testmodus. Du bist Vollblutvertriebler und arbeitest selbstorganisiert und ergebnisorientiert. Du bist Teamplayer und stark in der Kommunikation – sowohl digital als auch vor Ort bei Kunden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du arbeitest eng mit unseren Verlagen sowie unserem Inside Sales Team zusammen. Du begeisterst Interessenten durch virtuelle oder vor-Ort Produktpräsentationen von unseren digitalen Produktlösungen. Du arbeitest nachhaltig, verfolgst die Sales Pipeline bis zur Kaufentscheidung. Du arbeitest ergebnisorientiert und kannst Deals abschließen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt, idealerweise in der Software-Branche. Du entwickelst Empathie für deine Zielgruppen und kannst Menschen begeistern. Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation. Du wirst Teil eines Erfolgsteams bestehend aus Agenturen, Insides Sales Team und unseren Produktmanagern aus den Fachverlagen. Du hast ein hohes Maß an Freiheit und kannst deine Arbeit örtlich und zeitlich selbst gestalten. Unser Inside Sales Team generiert und qualifiziert Leads, die du übernimmst und im Idealfall zu begeisterten Kunden machst. Du profitierst von einem attraktiven und fairen Provisionsmodell.
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Trainee Sales - Vertrieb von SaaS-Lösungen (w/m/d)

So. 05.12.2021
Köln
Möchtest du deine Karriere als Trainee im Vertrieb von SaaS-Lösungen starten und dabei den ganzen Prozess von der Direktansprache über die Qualifizierung und Beratung bis zur Vertragsunterzeichnung von der Pike auf lernen? Bist du neugierig, wissbegierig und fällt es dir leicht, in Gesprächen mit verschiedenen Charakteren den richtigen Ton zu treffen? Und wolltest du schon immer in einem Team von kreativen Köpfen in Köln arbeiten, bei dem die Talente und Fähigkeiten jedes Einzelnen zählen und die Ergebnisse direkt sichtbar sind? Noch dazu in der krisensicheren Software-as-a-Service-Branche? Dann freuen wir uns schon jetzt auf deine Bewerbung! ServiceOcean steht seit 2013 für eine neue Erreichbarkeit im digitalen Zeitalter. Innovative Softwarelösungen verbessern Kennzahlen und ersetzen Warteschleifen im Service Center, Kaltanrufe im Vertrieb und Wartezeiten vor Ort durch intelligente Termine. Die flexible Gesamtlösung funktioniert auslastungsbasiert, vollautomatisch, minutengenau und benötigt keine Schnittstelle. Unternehmen profitieren von den besten Kennzahlen bei der Erreichbarkeit, einer hohen Kosteneffizienz sowie begeisterten Kunden und Mitarbeitern. Bei uns lernst du als Trainee Sales in 12 Monaten den gesamten Sales-Zyklus kennen Dein Trainee-Buddy unterstützt dich im Bereich Qualifizierung (du recherchierst Ansprechpartner und kontaktierst proaktiv Unternehmen über verschiedene Medien) Im nachgelagerten Prozess unterstützt du unsere Sales Manager bei der Vorbereitung und Durchführung von Webinaren sowie bei der Vorbereitung von Vertragsunterlagen Am Ende des Trainee-Programms erhältst du zudem Einblick in das Account Management und die Bereiche Cross- und Upselling Um deine Sales-Skills weiterzuentwickeln, nimmst du an allen Sales-internen Schulungen, Coachings und Weiterbildungen teil Nach erfolgreichem Abschluss des Trainee-Programms legen wir abgestimmt auf unsere aktuellen Bedürfnisse und deine Talente gemeinsam deine nächste berufliche Station im Sales-Team von ServiceOcean fest Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und bringst Interesse an persönlichem Wachstum und einer Karriere im SaaS-Vertrieb mit Du bist neugierig, freust dich auf Herausforderungen und weißt dabei die Chancen eines schnell und gesund wachsenden Unternehmens zu schätzen Du bringst Empathie sowie sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationskenntnisse mit, um persönliche und geschäftliche Beziehungen aufzubauen Du kannst neue Kundenpotentiale anhand ihrer Kennzahlen analysieren und arbeitest strukturiert Selbstverantwortliches Arbeiten motiviert dich ebenso wie die Zusammenarbeit im Team Mitarbeit in einem hochmotivierten Team bei einem erfolgreichen, stark wachsenden Technologieführer Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betreuung erstklassiger Kunden 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Attraktive, gut angebundene Büroräume in Köln Kostenlose Getränke, Team-Events und vieles mehr
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Sales Operations Specialist (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir am Standort Köln einen Sales Operations Specialist (m/w/d) Sie schreiben sich unsere Vertriebsabläufe auf die Fahne und schaffen mit Ihren aussagekräftigen Reportings die perfekte Grundlage für reibungslose und effiziente Prozesse – kontinuierliche Optimierung inklusive. Auch das Orderbuch haben Sie im Blick, analysieren und pflegen die Daten, tauschen sich intensiv mit Kolleg*innen in Sales Planning & Allocations und Order Execution aus und übertragen Ihre gemeinsamen Arbeitsergebnisse in schlüssige Handlungsempfehlungen. Dem operativen Customer Service halten Sie mit Excel-basierten Auswertungen den Rücken frei, erkennen Optimierungspotenziale und geben Ihren durchdachten Input weiter. Sie sehen: Wir setzen ganz auf Ihre Expertise und freuen uns darüber hinaus auf Ihre Mitarbeit in Sales-Projekten. Nicht zuletzt kommen Ihre kommunikativen Fähigkeiten zum Einsatz, wenn Sie in engem Austausch mit Team- sowie Abteilungsleitern stehen und mit allen EU-Abteilungen crossfunktional und stets auf Augenhöhe zusammenarbeiten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich Sales Operations und Reporting Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in der Erstellung von Reportings in Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis und ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten Kommunikationsstarker Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und der Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln und den Status quo auf den Prüfstand zu stellen BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die VR Bank eG, Monheim am Rhein (freie Mitarbeit)

Fr. 03.12.2021
Monheim am Rhein
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region West unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater auf selbst-ständiger Basis. Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung im Filialbetrieb und online Impulsgeber für die Vorbereitung von Kundengesprächen der Berater Coaching mit Ziel der ganzheitlichen Kundenberatung Ideen zum serviceorientierten Umgang geben Beraterpotenzial durch konstruktives Feedback fördern Präsentation von neuen Themen oder Produkten Arbeiten Sie gerne auf Augenhöhe mit Menschen? Können Sie Menschen schnell für Ihre Ideen begeistern? Schätzen Sie selbstständiges Arbeiten mit flexiblen Auftragszeiten? Sie interessieren sich für Finanzthemen wie beispielsweise Vermögensaufbau oder Geldanlage? Falls ja, ist es von Vorteil, wenn Ihr Profil durch folgende Punkte ergänzt wird: Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau Affinität im Umgang mit digitalen Medien Mobilität setzen wir voraus. Ideal ist eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und der Region.Erfolg ist niemals einfach, daher braucht es Profis, um den Auftrag mit Leichtigkeit zu meistern. Sie haben die Möglichkeit Lösungen für mehrere Auftraggeber anzubieten. Neben vielen interessanten Themen bieten wir Ihnen ein attraktives Auftragsvolumen mit unbegrenzter Laufzeit, flexibler Zeiteinteilung sowie einem starken Netzwerk im genossenschaftlichen Finanzverbund unter anderem mit Union Investment als einer der größten Assetmanager Deutschlands.
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Junior Sales Manager IT Services & Solutions (all genders)

Fr. 03.12.2021
Hamburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Leipzig, Frankfurt (Oder), Bonn, Lünen, Stuttgart
​​​Wir sind Spezialisten in den Bereichen IoT, Embedded Systems und Softwareentwicklung. Mit der YAKINDU-Produktfamilie bieten wir eigene Software-Tools an. Unseren Kunden stehen wir als ideenreicher Partner zur Seite und entwickeln mit ihnen die digitale Zukunft. Unsere Innovationskraft haben wir 2019 mit dem ersten Platz beim Innovationswettbewerb TOP 100 bewiesen. Wir suchen! Dein Ziel ist es an der Speerspitze der Digitalisierung mit Kunden zusammenzuarbeiten, die zu den größten und innovativsten Unternehmen gehören. Du möchtest Lösungen im Bereich autonomes Fahren, Internet of Things, Cloud & Enterprise Solutions kreieren und so großartige Geschäfte entwickeln.Wir arbeiten mit Forschungspartnern wie Fraunhofer-Instituten, dem Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) sowie Unternehmen wie z. B. BMW und ESA zusammen. Firmen wie Amazon Robotics nutzen unsere Software genau so, wie Teilnehmer von Hyperloop-Wettbewerbsteilnehmern bei Elon Musk.Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, suchen wir hoch motivierte Verstärkung für unser Vertriebsteam als Junior Sales Manager IT Services & Solutions (all genders)Standorte: Hamburg, Heide, Leipzig, Frankfurt a.M., Bonn, Lünen, Stuttgart oder München Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft oder IT oder eine vergleichbare Ausbildung 1-2 Jahre Berufserfahrung, gern auch in Markt- und Potenzialanalyse Erste Berufserfahrung im Vertrieb von komplexen IT-Produkten und -Lösungen, idealerweise in den Bereichen eingebettete Systeme, Cybersicherheit oder IoT  Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Entwicklung von Kampagnen und Aktivitäten zur Erschließung von Großkunden  Unterstützung bei sämtlichen Vertriebsaktivitäten – von der frühen Kontaktaufnahme mit Kunden, Bearbeitung von RFI/RFPs bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung für digitale Werbekampagnen zwecks Generierung neuer Leads  Erlernen und Verbessern des vertrieblichen Handwerkszeugs (Lösungsvertrieb) sowie Ausbau deiner eigenen Fähigkeiten Tiefe Einblicke in unser Unternehmensmanagement sowie in Vertriebs- und Marketingstrategien und -prozess Coaching und Unterstützung, um deine vertrieblichen Fähigkeiten auf ein neues Level zu heben Wertschätzende und respektvolle Firmenkultur, die Diversität und Gleichberechtigung lebt Flexible und ortsunabhängige Arbeitszeitmodelle (auch remote) Job-Rad / Dienstwagen u. v. m. Unser OnboardingDu erhältst innerhalb deiner Arbeitszeit ein intensives On-The-Job-Onboarding. Dazu gehören Sales Trainings mit Zertifikaten weltweit führender Universitäten: Yale University: Introduction to Negotiation: A Strategic Playbook for Becoming a Principled and Persuasive Negotiator (Coursera Kurs; Yale University, Prof. Barry Nalebuff) Northwestern University: Spezialisierung The Art of Sales: Mastering the Selling Process (Coursera Kurs: Northwestern University) Udacity: AI for Business Leaders  HubSpot: Sales Training for high performing teams (Coursera Kurs) Wenn alles für dich passt, du gerne bei einem der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands (Sieger bei den TOP100) als Junior Sales Manager (all genders) arbeiten möchtest und viel Wert auf ein mitarbeiter- und familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kununu) legst, dann sollten wir uns kennenlernen!
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Experte Formatmanagement (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bonn
  Mit unserem nationalen Netz aus 13.000 Filialen und Verkaufspunkten, mehr als 8.000 DHL Packstationen sind wir überall erreichbar. Speziell für den boomenden Online-Handel entwickeln wir laufend innovative Lösungen für Versand und Empfang.Verstärken Sie als Experte unser Formatmanagement Team in Vollzeit, unbefristet am Standort Bonn. Ihre Aufgaben Zentrale Schnittstelle und Kontaktperson zwischen Packstationsmanagement und Kundenservice Optimierung der Informationen für den Kundenservice in Art und Umfang Identifikation und Analyse von Schmerzpunkten der Packstationskunden und Optimierung dieser entlang der Customer Journey Erstellung und Abstimmung schnittstellenübergreifender Präsentationen für das Management Definition, Analyse und Reporting verschiedener relevanter Kennzahlen Ihr Profil Studium und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Prozess- und Anforderungsdesign, mit Fokus auf Kunden-und Kundenserviceprozessen Erfahrung im Kundenservice Gute Kenntnisse Microsoft Office (insb. PowerPoint) Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Empathie und Kundenorientierung Konfliktfähigkeit, Teamgeist und ausgeprägte Kommunikationsstärke Ihre Vorteile Sie können ab 01.02.2021 starten In Vollzeit, Unbefristet Attraktives Vergütungspaket Attraktive Sozialleistungen, bspw. Altersvorsorge Home Office in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem engagierten und kompetenten Team mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hinweise für Bewerber/-innenSie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Klicken Sie dazu einfach auf den Button „Bewerben“. Ihr KontaktFragen beantwortet Ihnen gerne Herr Lukas Beckedorff, Telefon: +49 172 793 5457 MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN
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Vertriebscoach Händlervertriebswege *

Fr. 03.12.2021
Hilden
Starten Sie durch bei der TARGO Lebensversicherung AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Verantwortung für den Versicherungs­verkauf in verschiedenen Vertriebs­wegen der TARGOBANK Vermittlung von fundiertem Verkaufs- und Produkt­wissen im Rahmen von Schulungen und Coachings Gestaltung eigener operativer und strategischer Projekte mit Fokus auf  Vertriebs­optimierung Entwicklung von innovativen und effizienten Schulungs- bzw. Vertriebs­konzepten Erarbeitung und Abstimmung konkreter Maßnahmen mit Führungs­kräften und Mitarbeitenden der TARGOBANK und angeschlossener Partner Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs­förder­maß­nahmen sowie der Neu- und Weiter­ent­wicklung unserer Produkte Abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschafts­lehre oder ver­gleich­bare Qualifikation Berufserfahrung im Bank- oder Versicherungs­vertrieb Agiles Mindset Ausgeprägte Zielorientierung und Begeisterungs­fähigkeit sowie hohe intrin­sische Motivation Durchsetzungsvermögen und Verhandlungs­geschick Flexibilität und Sozial­kompetenz Reisebereitschaft Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Diensthandy Immer auf Draht – mit Ihrem Dienst­handy sind Sie ganz bequem erreich­bar. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub und eine faire Vergütung. Firmenwagen Immer mobil bleiben – mit Ihrem Dienst­wagen kein Problem. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Technical Account Manager (m/f/d)

Fr. 03.12.2021
Köln
As a Cyber Security Hero at SoSafe, you make the world a little better: Our Awareness Platform helps over 1,000 organizations build up their human firewall, thereby protecting themselves against costly cyberattacks. SoSafe is one of the fastest growing tech companies, and is already a leading provider of security awareness solutions in Europe. Backed by strong VC funding, we are looking for more motivated team players who will assist us with our ambitious mission. Are you interested in being a part of this exciting journey? Apply now! INTRODUCTIONWe are looking for an account manager who takes care of the technical aspects of large client projects. But also helps to configure and administrate our product for internal stakeholders. Are you looking for a dynamic environment with a highly motivated and diverse team in a very fast growing company?Then you should apply to us.Technical Account Manager (m/f/d)permanent employment, full time · mobile workingYou are responsibly for handling large client or cooperational projects You help in exchange with stakeholders, collect requirements, prepare change requests for our product development and keep track on dead lines You configure our product for the project needs, check if everything works (supported by our QA team) and accompany the go live You make sure to get the most out of our product for internal and external stakeholders by offer the right feature set and it configurationAlternative: You'll learn every technical aspect of our services and conclude how to wire them together to unleash the full potential of our platform. You accompany our agile teams in technical projects as a technical project manager and thus create transparency about the status and progress and manage the magic triple constraint You identify opportunities to upgrade or modify products so that they meet customers’ needs more effectively You monitor ongoing projects and intervene should problems arise You have a bachelor's degree in computer science, business, or a degree in another related IT field You should have excellent technical skills and knowledge, as well as sales ability and interpersonal skills You should be tech-savvy, analytical and well organized You have several years of professional experience in a project or account management role You can communicate very well and appreciate the daily interaction with colleagues You are fluent in English and optionally German You have a startup mentality, so you are ambitious, motivated and like to tackle things hands on You are a team player and open-minded for a (currently unfortunately only virtual) after-work drink Independent work in a team and steep development opportunities in a fast-growing company in the field of cyber security / IT securityA competitive fixed salary and the opportunity to participate in the company's development through virtual shares (VSOP) 33 days of vacation (by 2022) and a flexible home office arrangement "Workation" offer to work temporarily from abroad during the dark winter months (by 2022) Mobility Package (subsidized bicycle or public transport subsidy) Company pension program Lots of (virtual and physical) networking and community formats, such as weekly "team bootcamp" as a shared sport, mystery lunches and tech talks A cool team (already >220 employees) with diverse backgrounds and an inside look at a fast-growing, VC-backed startup A stylish, well-connected office in the heart of Cologne-Ehrenfeld (47 seconds to Kebapland!) 
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Werkstudent (m/w/d) Verpackung & Pfandsysteme

Fr. 03.12.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Verpackung & Pfandsysteme Ort: 50668 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt I Job-ID: 458612    Was wir zusammen vorhaben: Im Holdingbereich Betriebswirtschaft Zentralregulierung sind wir im Bereich Einwegpfand und Verpackungen für die Umsetzung der Pfandpflicht für Einweggetränkeverpackungen gemäß Verpackungsgesetz zuständig. Wir beschäftigen uns mit Abrechnungsthemen rund um die Transportverpackungen sowie für die Meldung lizenzpflichtiger Verkaufsverpackungen bei einem Dualen System. Das Management der Prozesse und Vorgänge, die Weiterentwicklung bestehender Methoden und (Kontroll-)Maßnahmen, die das Ziel haben, einen ordnungsgemäßen Ablauf des betrieblichen Geschehens zu gewährleisten, stehen bei uns im Fokus. Wir arbeiten ständig daran, Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren. Hier kannst du uns im Rahmen deiner Werkstudententätigkeit aktiv unterstützen und nebenbei den Bereich Einwegpfand und Verpackungen ausgiebig kennenlernen. Was Sie bei uns bewegen: Du packst mit an: Bei der Digitalisierung und Administration unserer Lieferantendatenbank. Du übernimmst Verantwortung: Bei der eigenständigen Koordination der Reklamationsbearbeitung für Abrechnungsthemen. Du bist mittendrin: Indem du uns tatkräftig im Monitoring und Reporting bestehender Prozesse unterstützt. Deine Ideen für die Zukunft: Zum Thema Weiterentwicklung, Optimierung und Dokumentation bestehender Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst deine Persönlichkeit: Du bist flexibel und hast einfach Spaß an der Mitarbeit in unterschiedlichen Themengebieten und zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus. Zuverlässigkeit, Eigenmotivation, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden dein Profil ab. Gute Kenntnisse im Umgang mit den Office-Produkten, insbesondere Excel. Dein Interesse an den Bereichen Lieferkette und Prozessoptimierung.   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 458612) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Trainee Vergabemanagement (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bonn
Wir sind eine Manufaktur für Speziallösungen in der Kreditwirtschaft. Unsere rund 100 Mitarbeiter sind Experten in den unterschied­lichsten Fachdisziplinen und entwickeln Produkte und Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnerunternehmen. Wir tragen mit unserer täglichen Arbeit entscheidend mit dazu bei, dass unsere Kunden ihre spezifischen betriebs­wirtschaftlichen und regulatorischen Anforderungen erfüllen. Werde ein Teil unseres Teams und verstärke unsere Abteilung Vergabemanagement zum frühestmöglichen Zeitpunkt als Trainee Vergabemanagement (m/w/d)hast Interesse an einem Arbeitsfeld mit Zukunft und optimalen Berufsperspektiven?hast Spaß an Kommunikation, Teamarbeit und Abwechslung?verfügst über analytisches Denkvermögen?möchtest lernen, wie öffentliche Ausschreibungen und Beschaffungsprozesse funktionieren?möchtest mit Kunden den Beschaffungsprozess erfolgreich zum Ziel führen?interessierst Dich auch für kaufmännische Tätigkeiten und möchtest den Kundenauftrag von der Angebots- bis zur Vertragserstellung erlernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du lernst bei uns … die Betreuung unserer Kundendie Erstellung der Vergabeunterlagendas Management des Vergabeprojektes in der eVergabeplattformdie Kommunikation mit den Bieterndie Bekanntmachung vergebener Aufträgedie Vergabedokumentation sämtlicher Arbeitsschritte u.a.m.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung, ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in den relevanten Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift ergänzt durch gute englische SprachkenntnisseEigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und KommunikationsfreudeBereitschaft zu Dienstreisen und Offenheit für Neues Wir bieten dir eine Traineestelle für 12 Monate in Vollzeit, eine ansprechende Vergütungskombination aus Gehalt, leistungsbezogenen und sozialen Komponenten an. Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem motivierten Team.
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