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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 31 Jobs in Friedberg (Hessen)

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Mitarbeiter TechnikCenter (*)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungs­reiche Perspektiven er­war­ten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energie­ef­fizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forde­rungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innova­tions­kraft und die über­zeugenden Arbeit­geber­leistungen unseres Unter­nehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Frankfurt am Main als Mitarbeiter TechnikCenter (*) Bearbeitung aller technischen Anfragen der ista Service Partner (iSP) Ansprechpartner rund um das Thema „ista Servicepartnerschaft“ Bearbeitung interner technischer Anfragen sowie Unterstützung der Mitarbeiter bei der Beantwortung technischer Kundenanfragen Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen Vorbereitung, Unterstützung und Durchführung von Schulungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder kaufmännische Berufsausbildng mit ausgeprägtem technischen Verständnis Erfahrung aus dem Bereich Heizung / Sanitär oder aus der Wohnungswirtschaft Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Engagement, gepaart mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise Kenntnisse der ista Serviceprozesse von Vorteil Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Handwerkern / Monteuren Gute EDV-Kenntnisse (Word/Excel) Freundliches und sicheres Auftreten Ausgeprägte interne sowie externe Service- und Kundenorientierung Moderations- und Präsentationserfahrung Kommunikative Persönlichkeit Unser Angebot Sie schließen sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden Branche an Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Unser Team Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams Setzen Sie gemeinsam wegweisende Ziele um Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander
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Senior Data Center Expert Sales für Manufacturing & Automotive Kunden (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Stuttgart, München, Mörfelden-Walldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in dem jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Stuttgart, München, Walldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg enen: Senior Data Center Expert Sales für Manufacturing & Automotive Kunden (w/m/d) Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit komplexen, strategischen und/oder internationalen Kunden und Partnern im Bereich Manufacturing & Automotive Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Eigenverantwortliches Entwickeln und Implementieren von mittelfristigen Accountstrategien Entwicklung und Umsetzung von komplexen Vertriebsstrategien Forecasting und Pipelinemanagement Koordination und fachliche Steuerung von Vertriebsteams in komplexen und strategischen Projekten Nachhaltige Positionierung der Fujitsu Data Center- und Hybrid-IT-Lösungen bei strategischen Kunden im Bereich Manufacturing & Automotive Koordination und Gestaltung von Angeboten bestehend aus Hardware, Software, Services und Solution Contracts/Packs zu einer ganzheitlichen und werthaltigen Lösung Koordination aller für ein Solution Design erforderlichen Ansprechpartner, z.B. aus Pre-Sales, Engagement Management, Solution Architect Up-/Cross-Selling Potentiale identifizieren und ausschöpfen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen aus den Product und Service Organisationen Enge Zusammenarbeit mit strategischen Partnern und deren Befähigung selbstständig Fujitsu’s Data Center- und Hybrid-IT-Lösungen zu vermarkten Kommunikation von Verbesserungspotentialen im Sales Prozess und dem Portfolio Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Vertriebserfahrung in einer ähnlichen Position Kreativität in der Ansprache neuer Kunden Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte 
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für eines der Fachcentren in der Region Frankfurt als Trainee Vertrieb (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Trainee Vertrieb (m/w/d) durchlaufen Sie innerhalb von 18 Monaten alle Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums Sie lernen die Abläufe und das Tagesgeschäft u.a. im Verkauf, Wareneingang und an der Kasse kennen Im Verkauf durchlaufen Sie unterschiedliche Abteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Sie begleiten als Nachwuchsführungskraft die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei ihren Aufgaben wie Personalführung, Verkaufsförderung, Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als zukünftiges Mitglied der Geschäftsleitung vor Sie haben erfolgreich Wirtschaftswissenschaften studiert, einen vergleichbaren Studiengang oder die Aus- und Fortbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) absolviert Erste Praktikums- oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsumfeld ergänzen Sie um Ihre Begeisterung für den Verkauf Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, kombinieren Sie mit Teamgeist, sozialer Kompetenz und Kommunikationsstärke Außerdem arbeiten Sie strukturiert, kunden- und lösungsorientiert und möchten Verantwortung übernehmen Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen – denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Kommunikation, Führung und SAP Auch Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der abwechslungsreichen Trainee-Agenda Die Möglichkeit, nach dem Trainee-Programm als Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für eines unserer Fachcentren zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung von 3.000€, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
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Customer Manager (m/w/d) in Teilzeit

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Customer Manager (m/w/d) in Teilzeit 60486 Frankfurt, Deutschland Erfassen und Prüfen von Aufträgen Pflegen der Kunden- und Auftragsdaten Kontrollieren und Freigeben von Rechnungen Bearbeiten von Rechnungsreklamationen Kundenbetreuung und Kommunikation Unterstützen der Vertriebsteams Kundendokumentation und Datenpflege Erfassen von Aufträgen im Vertriebserfassungstool Vertragsmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der IT/TK Branche in vergleichbaren Positionen mit direktem Kundenkontakt Technisches Interesse für Telekommunikationsprodukte Erfahrung im Carrierumfeld wünschenswert Sehr gutes Verständnis für Auftragsdaten und Zahlen Sehr guter Umgang mit IT-Werkzeugen (z.B. Remedy, Web-OM, Eramon, NORAd) Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise sowie analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen, sicheres und professionelles Auftreten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Solution Sales Manager - Digital Sales and Service (w/m/x)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Münster, Westfalen
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Profitiere von unserem stetigen Wachstum und werde Teil unseres erfolgreichen Sales-Teams.  Als Solution Sales Manager (w/m/x) für unsere Business Unit Digital Customer bist du für den Vertrieb innovativer Digitalisierungslösungen im Enterprise-Kundensegment branchenübergreifend verantwortlich. Dabei baust du auf ein gut eingeführtes Portfolio und nutzt deine exzellenten Branchenkontakte, um neue Kunden und Projekte zu gewinnen. Bei der Akquise, dem erfolgreichen Vertragsabschluss und auch darüber hinaus bist du der kompetente Ansprechpartner unserer Kunden. Teil deiner Rolle ist die Akquise sowie die Vertriebsverantwortung für unsere Digitalisierungslösungen (Schwerpunkttechnologien: Microsoft Dynamics 365, Adobe, Sitecore). Du pflegst bestehende Beziehungen und baust diese im Sinne eines professionellen Kundenmanagements aus. Gemeinsam mit unseren Lösungsberatern trägst du Innovationen aus unserem Beratungs- und Lösungsportfolio aktiv zu den Kunden. Darüber hinaus bist du als Teil des Teams für die Beratung und Betreuung der Kunden im Rahmen von Prozess- und Anforderungsdefinitionen, Gestaltungen von Workshops und Durchführungen von Präsentationen mit verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Pre-Sales und Delivery Bereich erstellst du lösungsorientierte Angebote und holst die erforderlichen kommerziellen und rechtlichen Freigaben für die Angebotserstellung ein. Im Rahmen von Messen und Events arbeitest du mit dem Marketing-Team zusammen und gestaltest diese aus vertrieblicher Sicht mit. Du verfügst über Erfahrung im Lösungsvertrieb mit Focus auf CRM, Kunden-, Marketing- oder Service-Management. Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen und Problemlösungskompetenz gehören zu deinen Stärken. Du zeichnest dich durch professionelles Auftreten, Verhandlungs- und Präsentationsgeschick sowie eine proaktive Handlungsweise aus. Du bist sehr dienstleistungsorientiert und verstehst Kundenanforderungen. Du bist kommunikationsstark auf Deutsch und idealerweise auch auf Englisch. Bei Avanade bekommst du beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams Schnelle Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die deine Ziele und Interessen unterstützen Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg Persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm 80 Stunden Trainings pro Jahr sowie MS-Zertifizierungen State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche, unternehmensfinanzierte Altersvorsorge, Firmenwagenprogramm Territoriale Kundenbetreuung im Rahmen internationaler Projekte
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Service Manager Public (m/w/d)

So. 22.11.2020
Nürnberg, Berlin, Frankfurt am Main
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2018175MAN Verantwortung für die Betreuung eines großen Bestandskunden aus dem Public Bereich mit komplexen IT-Services Sicherstellung der vertraglich zugesicherten Leistungen, Ausbau des Bestandsgeschäfts sowie Koordination von Kundenaufträgen in der Umsetzungsphase Ressourcenmanagement für Rahmenverträge mit Staffing von in- und externen Ressourcen für die Projektbedarfe Auftrags- und Ergebnisverantwortung im hohen einstelligen Millionenbereich Durchführung des Einkaufsprozesses der notwendigen Leistungen intern und extern Lieferantenauswahl und -steuerung Master- bzw. Diplomabschluss oder vergleichbarer Abschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung Umfassende Praxiserfahrung im IT- und/oder TK-Bereich sowie im Service Management mit mindestens zwei verschiedenen Kunden im Public Sektor Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten auf CxO-Ebene Sehr hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute Kenntnisse der ITIL-Prozesse (Zertifizierung wünschenswert) Gute Akquisitionsfähigkeiten Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Manager Online Sales (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main
Bei PAYONE schätzen wir Deine Persönlichkeit. Deshalb fördern wir Deinen Mut zum Machen. Du willst immer weiter? Du kannst unsere Kunden überraschen und begeistern? Bei uns findest Du Deinen inspirierenden Arbeitsplatz. Mit fast 400.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung – ob im stationären Handel oder online. Wir verarbeiten jährlich 2,6 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main suchen wir in Vollzeit: 2 x Manager Online Sales / (m/w/d) Konzeption sowie strategische und operative Weiterentwicklung der End2End Lead-To-Sales-Prozess Digitalisierung Ausbau und Weiterentwicklung der digitalen Vermarktungskanäle Identifizierung, Planung und Steuerung von Vermarktungsmaßnahmen zur Erreichung der Vertriebsziele Optimierung der Online Sales Prozesse bzgl. CX und Conversion Erstellung von umfassenden Sales Performance Reportings, Prognosen und Analysen im Onlinevertrieb Ableitung von operativen und strategischen Handlungsempfehlungen zur Online Vertriebssteuerung Beobachtung und systematisches Analysieren des Wettbewerbs sowie Durchführung von Markt- und Trendbeobachtungen Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im digitalen Vertrieb sowie hervorragende Kenntnisse der digitalen Vermarktungsmöglichkeiten /-kanäle sowie aktuellen E-Commerce Entwicklungen Kenntnisse in der Webanalyse und der Conversion Optimierung Stark ausgeprägte konzeptionelle und analytische Kompetenzen mit hoher Zahlen-/KPI-Affinität Kenntnisse in den gängigen Projektmanagementmethoden Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen. Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen.
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Business Development - Sales (m/w/d) Geschäftsbereich BRANOfood

Fr. 20.11.2020
Lich, Hessen
BRANOpac ist ein internationales, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Lich, Tochtergesellschaften in Indien, China und den USA sowie Handelspartnern weltweit. Mit global über 500 Mitarbeitern, davon 170 Mitarbeitern am Standort Lich, stellen wir kundenorientierte Lösungen zum Schutz vor Korrosion aus Papier und Kunststoff sowie Papiere für den Lebensmittelbereich und technische Papiere her. Für unser Headquarter in Lich suchen wir ab sofort Verstärkung in dem Bereich Business Development – Sales (m/w/d) Geschäftsbereich BRANOfood Vertrieb in Form des Social Sellings ebenso wie in traditioneller Reinform Außendienst - Besuche bei Bestandskunden sowie potentiellen Kunden im In- und Ausland (DACH) Akquise - potentielle Kunden im Erstkontakt begeistern Sie ermitteln Kundenbedürfnisse und führen die Anforderungen des Kunden mit unseren Kompetenzen für beide Seiten optimal zusammen Vertragsverhandlungen bis zu erfolgreichen Vertragsabschlüssen Agile, verkaufsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und ausgeprägter Abschlussgier Sehr guter Networker mit Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Offene Augen und Ohren - nicht zuletzt für die Belange der Kunden Besitz und Anwendung lösungsorientierter Kreativität Erfahrung im Lebensmittelbereich wünschenswert aber keine Bedingung Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Einen innovativen Arbeitgeber mit einer offenen Kommunikationskultur Ein familiäres und modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeitmodelle Mitarbeiterkantine mit Essenszulagen Betriebliche Altersvorsorge Betriebssport Weiterbildungsangebote Mitarbeiterparkplatz und gute Verkehrsanbindungen Mitarbeiterevents Betriebsarzt Barrierefreiheit
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Werkstudent (m/w/d) Vertriebssteuerung / Marktforschung / Key Account

Fr. 20.11.2020
Frankfurt am Main
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 5100 Mitarbeitern in 220 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baufachhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 11 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Werkstudent Vertriebssteuerung / Marktforschung / Key Account (m/w/d) Marke: STARK Deutschland GmbH | Ort: Frankfurt am Main | Beginn: 01.12.2020 | Job-ID: 19182 Zu Deinem Tagesgeschäft gehört die eigenständige Recherche von Nachunternehmern unserer Key Account Kunden und deren Pflege und Zuordnung in unserem Kundenstamm … … sowie die interne Kommunikation dazu mit unseren Key Account Betreuern Du begleitest Neukundenaktionen und andere Teilprojekte sowie deren Auswertungen und Analysen Du unterstützt die Auswertung unserer Kundenbefragungen und die Erstellung von dazugehörigen Präsentationen Zu deinem Aufgabenbereich gehört ebenfalls die regelmäßige Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Du studierst aktuell Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Der Umgang mit Zahlen und Daten ist Die geläufig und bereitet Dir Spaß Im Umgang mit MS Office bist Du routiniert und sicher, erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse und zählst Kommunikation zu Deinen Stärken Deine Arbeitsweise würdest Du als strukturiert und verantwortungsbewusst beschreiben Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team mit Lagedirekt am Main Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen Eine sorgfältige Einarbeitung und nette Kolleg*innen, die Dir bei offenen Fragen stetszur Seite steht Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Junior in Sales, BMW (w/m/x)

Fr. 20.11.2020
Frankfurt am Main
Our brands BMW, MINI, Rolls-Royce and BMW Motorrad have made us one of the world's leading premium manufacturer of cars and motorcycles as well as provider of premium financial and mobility services. Our team consists of around 126,000 creative minds worldwide, all of whom have one thing in common: passion! To continue our pioneering mission, we are always on the lookout for visionaries and lateral thinkers who want to share their passion with us and tackle the technological challenges of our times. SPREAD ENTHUSIASM. SHARE YOUR PASSION. For us a happy customer is the most satisfying feedback. Our sales team experience how they make a difference every day - through their passion, their business acumen, their communication skills and their instinct for how to make customers happy. And all of this in an environment that sets no limits to personal development and rewards dedication with appreciation and generous benefits. Our Business and Others team in Frankfurt is currently seeking a Junior in Sales, BMW (w/m/x) We offer you an exciting function in the sales department of our BMW retail outlet.   What awaits you?   - During the 12-month training as a “Junior” in sales for BMW Automobile, you are directly involved in sales and intense customer interaction. - On the dual principle of theory and practice, you can expect not only intensive, practical sales training but also seminars in our training center. So you can deepen your knowledge, which you have acquired in practice, which enables you to be a sovereign and competent contact person for our customers. - By successfully completing your training, you have the chance to work as a “Senior” in sales for BMW Automobile in one of the German BMW retail outlets.   What should you bring along?   - Completed vocational training and automotive technical knowledge. - Experience in the automotive industry/ product knowledge and basic sales knowledge. - Negotiating skills and a strong ability to communicate. - Customer-oriented thinking and acting. - Assertiveness and persuasiveness. - Driving license class B or III. - Knowledge of German, English and a 3rd language (e.g. Mandarin).   Start date:  2020-12-01 Working hours: full-time Your consultant: BMW Recruiting Team Tel.: +49-89-382-17001  Our employees work hard and the BMW Group works hard for its employees. In line with this principle, we have put together attractive benefit and reward packages for our employees. Flexible working time models. 30 vacational days. High Work-Life Balance. Performance-related and above average pay. Personal and professional development opportunities. Corporate Health Management. BMW and MINI at special rates.
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