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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 49 Jobs in Friedrichsdorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Studienberatung mit Vertriebsfokus (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte Hochschule und zählt zu den führenden privaten Hochschulen in Deutschland. An Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin wird in kompakten und anwendungsbezogenen Studiengängen der Führungsnachwuchs für international orientierte Wirtschaftsunternehmen ausgebildet. Zum Studienangebot gehören Vollzeit-Programme, berufsbegleitende und duale Studiengänge sowie seit Herbst 2021 das Fernstudium. In Hochschulrankings schafft es die ISM mit hoher Lehrqualität, Internationalität und Praxisbezug regelmäßig auf die vordersten Plätze. Wir suchen für unseren Standort in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine  Studienberatung mit Vertriebsfokus (m/w/d) Ihre Zielgruppe sind Studieninteressierte und Bewerberinnen/Bewerber, die Sie für ein Studium an der ISM begeistern Sie begleiten die zukünftigen Studierenden als persönlicher Ansprechpartner (m/w/d) auf dem Weg ins Studium Bei Messe- und Schulbesuchen sowie bei Informationsveranstaltungen am Campus repräsentieren Sie die ISM Als Vertriebstalent pflegen Sie unser Schulnetzwerk, bauen dieses weiter aus und führen im Team regelmäßig Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Sie verfügen idealerweise über einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund (abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung) Ein hohes Maß an Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus Sie punkten durch ein sicheres und überzeugtes Auftreten und bringen idealerweise erste Vertriebserfahrung mit Es fällt Ihnen leicht sich in andere Menschen hineinzuversetzen und durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten die optimale Lösung zu finden Ihr sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein gelebtes Prinzip der offenen Tür Zahlreiche interne Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit einen Teil Ihrer Tätigkeit im Homeoffice zu erledigen sowie 30 Tage Urlaub
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Business Administrator Projekte & Ausschreibungen (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bad Vilbel
  Drei kleine Worte beschreiben ein ganzes Unternehmen: at your side.  Brother ist ein führender Anbieter von Office-Lösungen für gewerbliche und private Anwender. Zum Produktportfolio gehören Drucker, Multifunktions- und Faxgeräte mit Laser- und Tintentechnologie, Scanner sowie Beschriftungssysteme.  Ein Unternehmen mit einer Strategie, die konsequent verfolgt wird. Vorgesetzte, die Sie fordern und fördern werden. Einen sicheren Arbeitsplatz, der auf Langfristigkeit angelegt ist und ein dynamisches Team wartet auf Dich. Mit unseren Produkten helfen wir unseren Kunden die passende Lösung für eine komfortable Gestaltung der Büroaufgaben zu finden. Unterstütze uns dabei das Wachstum von Brother mitzugestalten.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich!  Administrative Verkaufsunterstützung der Account Manager Bearbeitung von Projekten, Ausschreibungen, Auktionen in Zusammenarbeit mit den Account Managern Sicherstellen der Projektabwicklung Betreuung der Partner (Anwender, Distributoren, Fachhändler, Außendienst) telefonisch und per E-Mail Ansprechpartner für externe und interne Schnittstellen, enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Produktmanagement, Service, Auftragsbearbeitung, Legal, Buchhaltung, andere Local Office, etc.) EDV gestützte Angebotsbearbeitung, Kontraktpflege, Preiskalkulation und Terminüberwachung Betreuung weiterer definierter EDV-gestützter Fachhändler-Programme Erstellen und Pflegen von Statistiken, Analysen von Vertriebszahlen Preislistenerstellung/-pflege im Projektbereich (Rahmenvertragspreislisten,        Projektpreise) aktive Mitarbeit an Portal- und Prozessoptimierungen     Was wir erwarten: Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor/Master) oder eine vergleichbare Ausbildung. Das Auseinandersetzen mit komplexen Datenmengen bereitet Dir kein Kopfzerbrechen. Du kannst auf Menschen zugehen und überzeugst durch Deine sachorientierte und logische Argumentation. Du hast den langen Atem für Projektphasen, die nach sehr individuellen Lösungen fragen und konntest bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln. Verfügst Du über Kenntnisse im Bereich Finanzierungsservice sowie im Projekt- und Ausschreibungsmanagement? Zudem stellt die Kommunikation in Englisch für Dich keine Hürde dar. Die mit dieser Position verbundenen Aufgaben wirken vor allem in der internen Arbeit mit unserer Europazentrale sowie Konzernzentrale in Japan. Was Du bietest: Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Engagement, Teamfähigkeit und ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten, gutes Zeitmanagement und selbstständiges Arbeiten. Kritisches und analytisches Denken mit Problemlösungsfähigkeiten. Den problemlosen Umgang mit dem PC/Notebook, gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, Expertenlevel in Microsoft Excel wünschenswert. Sicherer Umgang mit ERP/CRM-Systemen  wie SAP, C4C CRM, o.Ä., Erfahrung mit Reportingtools wie bspw. Tableau, grundsätzliches Verständnis von Datenbankstrukturen. Grundsätzliche Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit in Deutschland und Europa.  Neben den vielen Benefits von Brother steht Dir natürlich das IT Equipment zur Verfügung, welches Du für deine tägliche Arbeit benötigst. Zudem erwartet Dich ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, das überdurchschnittliche Leistungen honoriert und eine umfassende Einarbeitung inklusive Produktschulungen. Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Dich freuen und ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem innovativen Markt.   Was erwartet Dich noch bei uns? Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen Ein starkes Team, das zusammenhält und Spaß an der Arbeit hat - mit flachen Hierarchien Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub Weitere Benefits wie frisches Obst, Getränke, Kaffee und Tee Du benötigst noch mehr Benefits, um Dich für Brother zu entscheiden?
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertrieb (Innen- und Aussendienst)

Di. 24.05.2022
Offenbach am Main
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Gemeinsam helfen sie bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Kunden bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Unterstützt werden sie von weiteren zentralen Gesellschaften unter dem Dach der Creditreform AG, die Spezialdienstleistungen wie Marketing Services oder Ratings bündeln sowie weitere 23 Creditreform-Landesgesellschaften und einem weltweiten Partnernetzwerk. Insgesamt vertrauen rund 155.000 Kunden in Deutschland und Europa unseren Lösungen – darunter Industriekonzerne, Finanzdienstleister und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir am Standort Offenbach eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertrieb (Innen- und Aussendienst). Sie sind ein begeisternder Verkäufer und verstehen es, unterschiedliche Entscheidungsträger für sich und unsere Produkte zu gewinnen. Sie sind verantwortlich für die kompetente Erstberatung unserer Kunden in allen Bereichen unseres Geschäfts, überwiegend im Aussendienst, aber auch im Innendienst Sie erstellen individuelle Angebote des gesamten Produktportfolios, welche auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet sind Neben den persönlichen Besuchen telefonieren Sie eigenverantwortlich innerhalb Ihres Vertriebsgebietes   Sie sind eine „Verkäufernatur“, die sich stets an den vorgegebenen Zielen orientiert und diese auch konsequent verfolgt Sie treten souverän auf und zeichnen sich durch hohes Verkaufsgeschick und Abschlusssicherheit aus Sie denken unternehmerisch und sind eine kreative Persönlichkeit mit starkem Erfolgswillen Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit können Sie auch komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darstellen Sie können sich selbst gut motivieren und sind in der Lage stets Energien zu mobilisieren Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden   gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet einer lösungsorientierten Beratung und Betreuung von Kunden nebst umfangreicher Produktschulung innovative, marktgerechte Produkte und Dienstleistungen Aus- und Weiterbildung in regelmäßigen Schulungen einen krisenfesten und innovativen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich soliden und renommierten Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem potentialstarken Vertriebsgebiet eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung sowie bei Eignung einen neutralen Firmen-PKW
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Manager Price Steering & Global Processes (m/w/divers)

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Die Lufthansa Cargo Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main ist eine Tochtergesellschaft der Deutschen Lufthansa Aktiengesellschaft. Lufthansa Cargo ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Transport von Luftfracht mit derzeit rund 4.150 weltweit beschäftigten Mitarbeitern. Der Schwerpunkt von Lufthansa Cargo liegt im Airport-Airport-Geschäft. Das Streckennetz umfasst rund 300 Zielorte in über 100 Ländern, wobei sowohl Frachtflugzeuge als auch die Frachtkapazitäten der Passagiermaschinen des Lufthansa Konzerns sowie LKW im Road Feeder Service genutzt werden. Der Großteil des Cargo-Volumens wird über den Flughafen Frankfurt umgeschlagen.Du begeisterst dich für Commercial Airline Management?  Als Teil unseres Teams bist Du für die Preissteuerung Deiner Märkte verantwortlich. Wir streben danach, den richtigen Preis für das richtige Produkt im richtigen Vertriebskanal zu platzieren. Du steuerst für Deine Märkte Preisuntergrenzen, Preisalgorithmen für verschiedene Vertragstypen zusammen mit Deinen Schnittstellen, um Umsatz zu maximieren Du entwickelst Pricing-Kooperationsthemen mit unseren Lufthansa Cargo Joint Venture Partnern weiter Du optimierst globale Pricing Prozesse. Auch deren Implementierung & Überwachung der Einhaltung innerhalb des Vertriebes zählen zu Deinen Aufgaben Du definierst Ziele und stellst die Messbarkeit von Process-Compliance sicher Du implementierst neue Pricing Konzepte zur stärkeren Differenzierung und Dynamisierung unserer Preise über Produkte und Vertriebskanäle Du bist Teil der Lufthansa Cargo „Digital Sales and Product Strategy“! Hierzu entwickelst Du Ideen und Maßnahmen für unsere Digital Sales Channels Abgeschlossenes tätigkeitsrelevantes Hochschulstudium oder durch einschlägige Ausbildung und Berufspraxis für die Aufgabe gleich zu bewertende Kenntnisse und Fähigkeiten Deutsch und Englisch: verhandlungssicher Kenntnisse von Business Intelligence und Analytics Tools und Methoden (z.B. mit Microstrategy, RapidMiner, R, Python) oder praktische Erfahrungen sind von Vorteil Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Präsentationsgeschick und Überzeugungsvermögen Altersvorsorge / Betriebsrente Finanzberatung / Sozialberatung Gewinnbeteiligungen / LVV (Bonus) Kostenloses Parken Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Unterstützung bei Umzug Familienservice (Unterstützung beim Finden von Betreuungsmöglichkeiten) Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Förderung Studium / Masterstudium / Promotion Betriebsarzt
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Di. 24.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein Teil unserer Teams und lege Dir den Grundstein für Deine Vertriebskarriere am Standort Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg und München als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nimmst Du telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Du baust nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleitest Du mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Du nimmst an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teil Du hast ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (Vollzeitstudium , reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Du begeisterst Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und begeisternde Kommunikation Du bringst Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Dich aus Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bringst eine gesunde Portion Humor mit Deine Arbeitsweise ist strukturiert Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzt Du praxiserprobte Englischkenntnisse Ein maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, in welchem Du im Recruiting sowie im Vertrieb strukturiert eingearbeitet wirst und aktiv mitwirken darfst. Aktive Mitarbeit auf der Kandidatenseite: Du startest mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernimmst schnell Verantwortung und unterstützt maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung geeigneter Kandidaten. Aktive Mitarbeit auf der Kundenseite: In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms wirst Du gezielt auf Deinen Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Du begleitest erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft und erlebst hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Einstieg in den Vertrieb: Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Dir die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen. Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Weitere Vorteile: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten
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Trainee E-Commerce, Sales, Service und Marketing mit SAP CX (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.PwC Digital Transformation Trainee – Bist du bereit die Customer Journeys dieser Welt zu digitalisieren? In einem dreimonatigen Ausbildungsprogramm mit vielen praxisnahen Trainings bilden wir dich zum Teil unseres SAP CX Teams aus und bereiten dich damit auf die globalen und digitalen Herausforderungen unserer Projekte bestmöglich vor.Zukunft gestalten – Du analysierst und erarbeitest (CRM-) Geschäftsprozesse in den Bereichen von E-Commerce, Sales & Service, Marketing und hilfst dabei, diese zukunftsfähig zu gestalten.Konzeptarbeit – Um SAP CX-Konzepte individuell an die Kundenanforderungen anzupassen, unterstützt du bei deren fachlicher und technischer Realisation. Zusammen mit erfahrenen Teams entwirfst und implementierst du die SAP CX Lösungen.End-to-End Beratung – Du entwickelst innovative, cloud-basierte End-to-End Lösungen in allen Branchen und Industrien. Auf regionalen und internationalen Projekten hilfst du Unternehmen dabei, ihr digitales CRM zu optimieren.Du hast dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eines verwandten Studiengangs mit Bezug zur Informatik bzw. mit verwandten Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen.Die nötige IT-Affinität und bestenfalls erstes Know-How im Bereich Customer Relationship Management, cloudbasierte CRM-Lösungen, Software as a Service und/oder Datenbanken bringst du mit.Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie professionelles Auftreten und Kundenorientierung zeichnen dich aus.Du bringst die projektbezogene Reisebereitschaft und Flexibilität mit und hast darüber hinaus Interesse kontinuierlich Neues zu lernen.Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher.Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit in hochmotivierten und internationalen Teams bringst du mit.Das Traineeprogramm startet jeweils zum 01.04. (Bewerbungsschluss Ende Februar) und 01.10. (Bewerbungsschluss Ende August) eines Jahres.Sollten die Einstiegspunkte für dich nicht passen, kannst du bei entsprechenden absolvierten Praktika, auch zu anderen Zeitpunkten bei uns als Associate einsteigen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Auszubildender Kaufmann/-frau für Büromanagement

Mo. 23.05.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Linklaters ist eine internationale Sozietät mit 31 Büros in 21 Ländern. Wir beraten weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute im Wirtschafts- und Steuerrecht. In Deutschland sind wir mit rund 900 Mitarbeitern an fünf Standorten vertreten. Sie haben Lust, unser erfolgreiches Team tatkräftig zu unterstützen? Für unsere Büros in Frankfurt, Düsseldorf und Berlin suchen wir ab August/September 2022 jeweils eine/n Auszubildende/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Sie organisieren in verschiedenen Abteilungen bürowirtschaftliche Abläufe, erlernen das kaufmännische Handwerkszeug und erhalten umfassende Einblicke in unser Tagesgeschäft und die Struktur unserer internationalen Kanzlei, Sie erhalten Praxis in der Mandatsbearbeitung vom Dokumentenmanagement über die Mandatsverwaltung bis hin zur Rechnungsstellung, Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Koordination und Vorbereitung interner und externer Termine mit nationalen und internationalen Mandanten und kleinerer Events sowie Reiseplanung und Reisekostenabrechnung, Dokumentenbearbeitung und Dokumentenmanagement und Sie rotieren durch verschiedene Abteilungen. Neben dem Bereich „Assistenz und Sekretariat“ kann Ihre zweite Wahlqualifikation in den Bereichen  „Personalwirtschaft“, „Marketing und Vertrieb“ oder „Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement“ liegen. Ihre (Fach-) Hochschulreife oder Ihre mittlere Reife mit einem guten Notenbild abgeschlossen haben, über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen, bereits Grundkenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen haben, ein echter Teamplayer sind, aber auch gerne selbstständig arbeiten, Freude daran haben an Projekten zu arbeiten und gerne zu organisieren, sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten zu Ihren Stärken zählt und Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft mitbringen. Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsangebote, Zusatzleistungen und Mitarbeitervergünstigungen.
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Management Trainee (w/m/d) - Frankfurt

Mo. 23.05.2022
Frankfurt am Main
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Frankfurt Req No. 2021-378933Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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Kaufmännische Mitarbeiter (m_w_d) in Eschborn bei Frankfurt a.M. / oder im Home Office

Mo. 23.05.2022
Eschborn
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Kaufmännische Mitarbeiter (m_w_d) in Eschborn bei Frankfurt a.M. / oder im Home Office Req No. 2021-364470 Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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Referent (m/w/d)* Vertriebsplanung / Vertriebscontrolling – in Teilzeit

So. 22.05.2022
Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Lebensversicherung a. G. suchen wir am Direktionsstandort Oberursel eine motivierte Teilzeitkraft (50% - 70%), die unser Team in der gruppenweiten Vertriebssteuerung mit analytischem Scharfsinn und guter Laune verstärkt. Erstellung aussagekräftiger Analysen, Soll-/Ist-Vergleiche und Berichte als Grundlage für operative und strategische Entscheidungen im Vertrieb Anschauliche Darstellung der Analyseergebnisse durch Statistiken und Grafiken und Pflege der entsprechenden Datenbestände Analyse von Daten und Aufbereitung, Weiterentwicklung und Pflege von Kennzahlen in den Business Intelligence Systemen des Vertriebscontrollings Unterstützung bei der gruppenweiten Vertriebsplanung Aktive Mitarbeit in oder Leitung von bereichsübergreifenden Projekten Erfolgreicher Abschluss eines wirtschafts- oder naturwissenschaftlichen Studiums und/oder Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise im Vertriebscontrolling einer Versicherung bzw. eines Finanzdienstleisters Detaillierte Kenntnisse in Controlling und Statistik sowie in der praktischen Anwendung entsprechender Methoden und Tools Sicherer Umgang mit MS Office, speziell mit Excel und Access Ausgeprägte analytische Stärken und die Fähigkeit, tragfähige Lösungen abzuleiten Unternehmerische Grundhaltung beim Herbeiführen und Umsetzen von Entscheidungen Fundierte Beratungs- und Präsentationskompetenz gepaart mit ausgeprägtem Kommunikationstalent Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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