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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 50 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 12
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Medienkaufmann/-frau Digital und Print (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Potsdam
MAZ-Online.de gehört zusammen mit dem Print Titel Märkische Allgemeine und dem Wochenspiegel zu den reichweitenstärksten Informationsmedien in Brandenburg. MAZ-Online.de stellt zusammen mit dem Madsack-Netzwerk aus Tageszeitungen und Nachrichtenportalen (u.a. RND.de), mit über 1,5 Mio. Unique Usern in Brandenburg und insgesamt über 17 Mio. Unique Usern deutschlandweit zu den wichtigsten digitalen Medien in der Region. Darüber hinaus helfen wir unseren regionalen Kunden mit allen digitalen Kommunikationskanälen, von Social Media, Google Suchmaschinenmarketing, digitale Out-of-Home Platzierungen, Websiteerstellung bis zu klassischen kreativen Agenturdienstleistungen. MADSACK Medien Campus Die Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH Potsdam sucht am Standort Potsdam zum 01.08.2021 Auszubildende zum Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d) Deine Ausbildung bei uns Du möchtest „irgendwas mit Medien“ machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Während deiner Ausbildung durchläufst du alle entscheidenden kaufmännischen Bereiche und erhältst so umfassende Einblicke in die vielfältigen Aufgaben. Du lernst wie man Multimediaprodukte konzipiert, herstellt und vermarktet. Durch deine aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und durch eigenständige Projekte kannst du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen, eigenen Ideen einbringen und kreativ an Lösungen mitarbeiten.  Deine Ausbildung auf einen Blick starte deine Ausbildung im Verbund der MADSACK Mediengruppe und werde Teil unserer Azubi-Gemeinschaft entdecke die Vielfalt der Medien im Print- und Digitalbereich lerne viele verschiedene Einsatzabteilungen kennen, wie beispielsweise Anzeigenverkauf, Marketing & Vertrieb, Logistik, Controlling, Media Store u.v.m Dein Profil Abitur oder Mittlere Reife mit guten Noten großes Interesse an Medien und am aktuellen Zeitgeschehen offene und kommunikative Persönlichkeit, kontaktfreudig und kundenorientiert sichere Ausdrucksweise in Schrift und Form engagiert, motiviert und teamfähig Wir bieten eine persönliche Betreuung und Qualifizierungsmaßnahmen eine tarifliche Vergütung und Urlaubsgeld eine kollegiale und herzliche Atmosphäre die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln
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Junior E-Commerce Consultant Home & Living *

So. 29.11.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Bist Du bereit in einem der strategisch wichtigsten Bereiche in der MYTOYS GROUP durchzustarten? Als Junior E-Commerce Consultant Home & Living * bist Du Teil eines high-performing Teams und kannst die aufregende Weiterentwicklung des Plattformgeschäfts der MYTOYS GROUP, dem Partnerprogramm, wesentlich mitgestalten. Zu Deiner zentralen Aufgabe gehört es neue Geschäftspartner aus dem Bereich Home & Living zu identifizieren und zu akquirieren mit Hilfe von Sortimentsanalysen. Nach einem erfolgreichen Onboarding neuer Partner gehört auch die Betreuung und Steuerung dieser zu Deinen Aufgaben. Durch regelmäßige Strategie- und Wachstumsgespräche kannst Du mittels ehrgeiziger Ziele das Potenzial der Partnerschaft auf ein Volles entfalten und somit die Profitabilität des Partnerprogramms steigern. Deine Leidenschaft in Lösungen statt in Problemen zu denken und dafür gerne mal die Initiative zur Weiterentwicklung zu ergreifen, kommt bei uns nicht zu kurz. Du arbeitest dazu gerne eng mit Leuten aus unterschiedlichen Abteilungen und Funktionen wie z.B. Einkauf, Marketing und Controlling zusammen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches Erste Berufserfahrung im E-Commerce / Plattformumfeld und/oder mit dem Home & Living-Sortiment Erfahrung in der Akquise und Betreuung von Partner von Vorteil Ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten Analytisches Denken und souveräner Einsatz von gängigen Analysetools, insb. Excel Gute Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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Sachbearbeiter im Angebotswesen / Innendienst (m/w/d)

So. 29.11.2020
Ahrensfelde bei Berlin
Als eine der führenden Fachgroßhandelsgruppen in Europa versorgt die IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG ihre Kunden mit einem breiten Produktsortiment und bietet zugleich umfangreiche Dienstleistungen an. Mit innovativen und schnellen Lösungen ist sie ein zuverlässiger Partner. Für unseren Standort Ahrensfelde bei Berlin suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Angebotswesen / Innendienst (m/w/d) Übernahme sämtlicher Serviceaktivitäten für Key-Account-Kunden der Branchen Hotel / Restaurant / Catering, Industrie, Gebäudereinigung und Gesundheitswesen Proaktive Kommunikation mit Kunden, Key-Account-Managern, Abteilungen des Hauses sowie mit regionalen Niederlassungen und Produktherstellern Beratung der Kunden in sämtlichen Fragestellungen zu unserem Produkt- und Dienstleistungsangebot Beantwortung von Preisanfragen Eigenständige Kalkulation, Angebotserstellung und Ausschreibungsbearbeitung Eine erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung Idealerweise relevante Berufserfahrung Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Freude daran, unsere Kunden umfassend zu betreuen Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und wünschenswerterweise Access Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an beruflichem Engagement runden Ihr Profil ab Ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksamen Leistungen sowie einer Unfallversicherung Für eine ausgeglichene Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub Als zuverlässiger und zukunftsorientierter Arbeitgeber eine langfristige Beschäftigung Ein auf Ihre Position ausgerichtetes, begleitetes Onboarding in Form von Einarbeitungstagen und einem individuellen Einarbeitungsplan Vielseitige Weiterbildungsangebote am firmeneigenen igefa-Campus Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in hellen und klimatisierten Büroräumen mit Blick in die Natur Kostenfreie Parkplätze sowie eine Bahn-Haltestelle direkt vor dem Firmengebäude Als Vitaminkick frisches Obst, zudem Kaffee und Wasser
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Senior Manager Kundenservice (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin
EIGENSONNE ist ein nachhaltiges Tech Start-Up aus Berlin, das saubere und smarte Sonnenenergie für Privathaushalte realisiert. Wir haben die Vermarktung und Planung von Solaranlagen (PV) mit und ohne Speicher komplett digitalisiert und automatisiert. Wir werden den Online Markt für private PV-Anlagen in den kommenden Jahren neu definieren. Dazu brauchen wir ein großartiges Team welches von erneuerbaren Energien genauso überzeugt ist wie wir und diese Überzeugung unseren Kunden vermitteln kann. An unserer Seite steht ein großer deutscher Energieversorger, der unsere langfristige finanzielle und strategische Stabilität gewährleistet. Du qualifizierst unsere potentiellen Kunden und bist somit das Aushängeschild von EIGENSONNE Du bringst Deine Erfahrung als Kommunikationsprofi im Pre-Sales-Bereich in Form von Richtlinien, Coachings und Trainings ins Team ein Du entwickelst Schulungskonzepte für bestehende und Onboarding für neue Mitarbeiter Du hilfst, unsere Qualifizierungs-und Beratungsprozesse  kontinuierlich anzupassen und zu verbessern, auch IT-seitig (Salesforce) Du schaust Dir alle relevanten Vertriebs KPIs an (Funnel-Conversion, Contact-Rate, Calldauer etc.) und sorgst für Zielsetzung und -einhaltung gemeinsam mit dem Team Du schaust gemeinsam mit unseren Affiliate-Partnern auf die Qualität der gelieferten Leads und definierst Standards Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung im Pre-Sales, insbesondere auch im Telesales Du hast Spaß am Kontakt mit Kunden und bist ein Kommunikationstalent Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Mitarbeitern (Trainings- und Coaching Erfahrung) Du hast Erfahrung mit IT-Sales-Tools (idealerweise Salesforce) Du hast Spaß daran, ehrgeizige Vertriebsziele zu erreichen und zu übertreffen, und lässt dich und dein Team gerne daran messen Du gehst für den Vertriebserfolg gerne auch „die Extra-Meile“, damit EIGENSONNE erfolgreich wird Du bist genauso begeistert wie wir von erneuerbaren Energien und hast Lust die Energiewende voranzutreiben Du arbeitest selbständig und mit Initiative Du fühlst Dich wohl in einem wachsenden, schnelllebigen Umfeld Die Chance, an der Energiewende aktiv mitzuwirken 45.000€ bis 55.000€ Einstiegsgehalt Flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege Wir stehen am Anfang unseres Weges und Du kannst Marke und Produkt aktiv mitgestalten Super Arbeitsklima in einem netten, schnell wachsenden und sehr innovativen Team Büro im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeiten
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Trainee Study Coaching (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IUBH trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Trainee Study Coach/ Kundenberater (m/w/d) im After Sales für unser Fernstudium (30 h) in Berlin. Du unterstützt unsere Studierenden durch aktives telefonisches Coaching in den Bereichen Studieneinstieg, Lernen, Planung und Motivation. Ebenso gibst du Hilfestellung bei der Entwicklung und Einhaltung von individuellen Studienplänen Du sorgst für ein gutes On- als auch Offboarding der Studierenden Du nutzt die von den Studierenden erhaltenen Informationen und generierst hieraus Ideen zur Verbesserung unseres Produktangebotes, unsere Services und unsere internen Abläufe Du arbeitest eng mit den anderen Kundenservice-Abteilungen zusammen Du kommunizierst neben dem Telefon per E-Mail, Chat und Ticket-System Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und eine starke Serviceorientierung Du hast nachweißbare Vorerfahrungen in telefonischer Beratung und Lust 75% Deiner Arbeitszeit am Telefon zu verbringen Du agierst eigenverantwortlich und bist multitaskingfähig, ebenso besitzt Du eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Dich aus, so verfügst Du über fließende Deutsch- und wünschenswerterweise auch Englischkenntnisse Du kennst Dich bestens mit den gängigen Office 365-Produkten aus und bringst Verständnis für IT-Systeme, CRM-Tools und Softwareanwendungen mit Die Arbeit im Team macht Dir Spaß und gleichzeitig arbeitest Du sehr selbstständig Du besitzt ein abgeschlossenes Erststudium Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeitreglungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Finance and Sales Consultant (m/w/d) in Mönchengladbach, Berlin oder München

Fr. 27.11.2020
Mönchengladbach, Berlin, München
We love Finance!Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite.It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Bei LucaNet hast Du die Gelegenheit, in einem international stark wachsenden Unternehmen die Zukunft aktiv mitzugestalten.Du überzeugst vorqualifizierte Interessenten im Rahmen von Produktpräsentationen von unserer Lösung und verantwortest anschließend den Vertriebsprozess bis zum Vertragsabschluss.Du erfasst den Bedarf unserer Interessenten und erarbeitest auf dieser Basis individuelle Präsentationen und Lösungsansätze für PoCs. Dabei kommunizierst Du mit Personen in leitenden Funktionen, wie zum Beispiel CFOs oder Wirtschaftsprüfern.Du agierst für unsere Interessenten sowohl softwareseitig als auch bei anspruchsvollen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen als Sparringspartner. Das dafür benötigte Wissen erlernst du im Rahmen der internen Einarbeitung, sowie bei eigenen Kundenprojekten.Du präsentierst unsere innovativen Softwarelösungen zusätzlich bei Fachveranstaltungen und anderen Events.Du arbeitest als Teil eines motivierten Teams, trägst hohe Verantwortung und beeinflusst maßgeblich den Unternehmenserfolg.Du arbeitest an einem unserer drei deutschen Standorte in Mönchengladbach, Berlin oder München.Du willst Dich nicht damit zufriedengeben, nur ein kleines Rad in einem großen Getriebe zu sein, sondern möchtest Dich in einem Team motivierter Kollegen jeden Tag aktiv einbringen? Dann bist Du bei LucaNet genau richtig!Du hast Dein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Kenntnisse im Rechnungswesen.Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder im beratenden Umfeld. Idealerweise runden erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten Dein Profil ab.Du zeichnest Dich durch Deine Überzeugungskraft und Softwareaffinität aus.Du bist ein Team-Player, arbeitest aber trotzdem gerne eigenverantwortlich und hast Lust dich laufend neuen Herausforderungen zu stellen.Du liebst es, zu präsentieren und mit Führungskräften zu interagieren.Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.Tolle Mitarbeiter-EventsBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsförderungFlexible ArbeitszeitgestaltungSabbaticalExklusive Mitarbeiterrabatte
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Berlin
Key Account Manager (m/w/d) Berlin – Vollzeit, unbefristet; Einstieg ab sofort Die BOC Group bietet aus einer Hand Software, Beratung und Dienstleistungen in den Bereichen Geschäftsprozessmanagement (GPM) und Enterprise Architecture Management (EAM) und arbeitet auf diesen Sektoren seit über 20 Jahren auf höchstem Niveau. Mit dem innovativen Produkt- und Service-Portfolio gehört BOC zu den führenden Anbietern in diesem Bereich. Ausgehend von unserem Hauptsitz in Wien und weiteren Gesellschaften in Europa sind wir weltweit tätig und begleiten nationale und internationale Projekte bei unseren Kunden aus der Finanzwirtschaft, Produktion, Forschung- und Entwicklung, Dienstleistungen und öffentliche Verwaltung. Konzerne, Marktführer aus dem Mittelstand und Startups zählen zu unseren Kunden und verlangen nach individueller Betreuung und Beratung – genau die richtige Voraussetzung aktiv bei uns zu starten und unterschiedliche Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln sowie eigene Ideen und Initiativen einzubringen. Wir wachsen seit Generationen – wachs auch Du mit uns!Als Key Account Manager kümmerst Du Dich um die Belange unserer Kunden und stellst die Verbindung zu unseren Beratern in deinem Team und weiterführenden Support-Einheiten her. Dadurch sorgst Du für eine langfristige Partnerschaft zwischen unseren Kunden und uns. Du erstellst für Deine Kunden Angebote basierend auf unserem Produkt- und Dienstleistungskatalog und bist somit ein wichtiger Bestandteil des Akquise-Prozesses. Durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (Seminare, Zertifizierungen, Produktschulungen) bist Du vertraut mit dem Leistungsumfang unserer Produkte sowie Lösungen und entwickelst Dich stetig weiter. Eine serviceorientierte und stark auf Kommunikation (Persönlich, Telefon, E-Mail) ausgerichtete Arbeitsweise Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Vertrieb Idealerweise Vorkenntnisse im Geschäftsprozess-, IT- und Enterprise Architecture Management (BPMN, ITIL, TOGAF u. a.) bspw. durch Berufserfahrung, Praktika oder studentische Projekte Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Reisen in Deutschland Ein breites Spektrum namhafter Kunden unterschiedlichster Branchen, die Du eigenverantwortlich betreust und entwickelst Interessante und anspruchsvolle Aufgaben, wie zum Beispiel: Kontaktpflege und Networking mit Deinen Kunden und den Anwendern Vorstellung unserer Produkte und Lösungen Regelmäßiger Austausch mit unseren Beratern und Kundenbetreuern zu fachlichen und technischen Themen, um Deinen Kunden optimale Produkte und Lösungen anzubieten Mitwirkung an Vertriebsprozessen (Angebote erstellen und nachfassen, Kontaktaufnahmen durchführen, Vertriebsaktionen planen usw.) Begleitung von Kunden-Events Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeiten für Homeoffice Kostenlose Mitgliedschaft in einer Deutschlandweiten Fitnessstudiokette Firmen-Events, Meetings mit anschließendem Get-together Ein sehr gutes, familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien Unser Angebot – Werde Teil der BOC Group! Wir bieten optimale Einstiegsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld. Dich erwartet eine erstklassige Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und engagierten Team. Mit Deinen Kunden kannst Du mit viel Freiraum für Individualität und Kreativität eigenverantwortlich und selbständig arbeiten. Entwicklung von Softwareprodukten und -services In einem innovativen, stetig wachsenden Software- und Beratungsunternehmen Acht Standorte in ganz Europa Weltweit tätig mit Standorten in Athen, Berlin, Dublin, Madrid, Paris, Warschau, Wien und Winterthur Kommunikatives und agiles Team Mit Spaß an der Arbeit, stets positiver Einstellung und internationalem Charakter
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Berlin-Kurfürstendamm

Do. 26.11.2020
Berlin
BAUHAUS sucht Dich ab 01.08.2021 im Fachcentrum Berlin-Kurfürstendammfür eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Dir noch besser zu werden! Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst Du Dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst Du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst Du auch, wie Du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir Dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt Du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du begeisterst mit Deinem freundlichen Auftreten und Deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist Du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern Dich und machen Dich fit für Deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet und fördern Dich weiter auf Deinem individuellen Karriereweg Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub
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Praktikant Partnerprogramm Development *

Do. 26.11.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group.Als Praktikant Partnermanagement Development * unterstützt Du unsere Kollegen bei den täglichen Aufgaben des Partnermanagements, wie der Integration neuer Partner und der Datenüberprüfung. Zudem bist Du für die Artikelanlage und -pflege in unserem PIM-System zuständig. Du kommunizierst mit den wichtigsten Einkaufsschnittstellen innerhalb des Hauses und stehst ebenfalls in direktem Kontakt mit unseren Partnern, welche Du beim erfolgreichen Verkauf auf unserer Plattform unterstützt. Zusätzlich erhältst Du wertvolle Einblicke in die Arbeitsweise eines modernen E-Commerce-Unternehmens. Außerdem erhältst Du, bei Eignung und Interesse, die Möglichkeit im Anschluss Deines Studiums bei uns im Partnerprogramm fest einzusteigen. Studium in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Sicherer Umgang mit MS-Office (v.a. Excel) Engagierter und selbständiger Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit Eigenverantwortung und Flexibilität Interesse an der Welt des E-Commerce Sehr gute Deutschkenntnisse 4-6 Monate Zeit im Rahmen eines studentischen Pflichtpraktikums Verfügbarkeit ab März 2021 Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin Schöneberg mit Dachterrasse, Getränke-Flatrate & Co. Flexible und eigenverantwortliche Arbeitszeitgestaltung für eine optimale Vereinbarkeit von Studium und Job Verantwortungsvolle Aufgaben und relevante Praxiserfahrung für den Berufseinstieg Individuelle Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein unterstützendes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur Spielzimmer mit Kicker, Tischtennis, Billard & Jukebox Neugierig geworden? Dann lerne uns kennen. Besuche dafür unsere Karriereseite und bewirb Dich direkt online. Wir freuen uns auf Dich! Dein Kontakt: Sina Temp * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.
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