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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 76 Jobs in Frohnhausen

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  • Vollzeit 70
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
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  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

So. 01.08.2021
Recklinghausen
Kibek ist weltweit die Nummer 1 für Teppiche: immer erste Wahl in Qualität, Preis und Trend, dazu auch noch ein richtig guter Arbeitgeber. Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Sie machen unseren Erfolg erst möglich. Deshalb suchen wir die Besten für Einkauf, Verkauf und Verwaltung. Was erwartet Sie? Sie absolvieren die IHK-Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d). Während dieser Zeit besuchen Sie die Berufsschule und nutzen parallel dazu die praktische Ausbildung bei Kibek, um das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen und das Unternehmen an verschiedenen Ausbildungsstationen besser kennenzulernen. Im Verlauf Ihrer Ausbildung lernen Sie die verschiedenen Abteilungen unserer Verkaufsfläche kennen und werden zum Experten für unsere Produkte. Durch den direkten Kundenkontakt sammeln Sie Erfahrungen in der täglichen Beratung und Betreuung unserer Kunden. Sie haben einen erfolgreichen Schulabschluss, mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben ein freundliches Auftreten und gute Umgangsformen. Eigeninitiative und große Lernbereitschaft zeichnen Sie aus. Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten. Sie profitieren von attraktiven Mitarbeitervorteilen, wie z.B. der Erstattung der Kosten eines Jobtickets für Ihren Arbeitsweg. Sie können unsere Mitarbeiterrabatte für Kibek-Produkte und Preisvorteile im Corporate-Benefit-Programm nutzen. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und praxisorientierte Ausbildung in einem familiengeführten Unternehmen. Engagierte und hilfsbereite Kollegen stehen Ihnen als kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite. Während Ihrer gesamten Ausbildungszeit erhalten Sie individuelles Feedback und Unterstützung. Sie übernehmen abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit viel Kundenkontakt.
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Digital Sales Professional – Part-Time (d/f/m)

So. 01.08.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.   Are you passionate about Sales?  Do your strengths lie in Digitally Equipped Sales?  Apply for our part-time Digital Sales position at Henkel now! Like the idea of working part-time.  Henkel can offer you the flexibility to work from home, family-friendly working hours, with independent working responsibilities. Just let us know what hours (% of employment) are suitable for you. We will give you the opportunity to develop your own ideas.  Take a chance and shape your future digital sales world with this exciting new opportunity at Henkel. We look forward to receiving your application. JOB ID: 21016221Independent customer responsibility in the EIMEA region with the aim of strengthening and further developing them First point of contact for all commercial and technical requests of the allocated customer portfolio Support the team to perform Sales tasks smoothly with selected sales support tasks Maintain (a) system(s) to track and follow up on outstanding topics in best interest of Henkel and service experience of the customers Analysis of market dynamics, monitoring of KPIs and assessment of new growth opportunities Prepare and deploy budget (NES), RFC, LBE for the assigned customer portfolio and maintain our project pipeline Close cooperation with the other relevant internal departments to ensure optimal customer support  Bachelor's degree in business administration, marketing, chemistry, electronics or similar area At least 4 years of experience in sales/marketing or business development Experience in sales management and very good analytical and strategic skills Joy in customer acquisition and customer communication Strong digital affinity and secure use of MS Office/ SAP Fluent German and English language skills
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Trainee als Account Manager Projektdienstleistung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenTrainee als Account Manager Projektdienstleistung (m/w/d)für unseren Standort EssenDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen telefonische Interviews und entscheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt. Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhand­lungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durch­starten. Sie bringen ein wirtschafts­wissen­schaft­liches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen lang­fristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Heraus­forderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertrags­sicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeits­verhältnis mit 30 Tagen Urlaub. Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungs­aufgabe zu wachsen - bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebs­team auf! Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiter­bildungs­möglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolg­reichen Start und kontinuier­liche Weiter­entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich. Eine kollegiale und offene Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regel­mäßige Personal­entwicklungs­gespräche. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kalt­getränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betriebliche Alters­vorsorge, Gesundheits­management u. v. m. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungs­formular
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Trainee w/m/d - IT Vertrieb

Sa. 31.07.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, München, Ratingen
Über uns Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiter:innen allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Dein Netzwerk baust Du Dir im Handumdrehen nicht nur unter Deinen Trainee-Kolleg:innen auf. Und Deine Karriere? Wir investieren in Dich - langfristig: Du bekommst gleich zu Beginn Deines Traineeprogramms einen unbefristeten Vertrag mit vollem Gehalt. Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalentWie kannst Du Dich bei uns einbringen? Du suchst lieber nach Lösungen als Probleme zu wälzen? Teamwork ist Dein Ding? Du möchtest Deinen selbst generierten Mehrwert direkt sehen? Du liebst die tägliche Abwechslung? Dann ist unser Traineeprogramm IT-Vertrieb genau das Richtige für Dich. Eigenverantwortliche Steuerung komplexer Kundensituationen Identifizierung und Steuerung neuer Ideen, sowie Entwicklung profitabler Opportunitys Entwicklung eines weitgespannten internen und externen Netzwerks zu Kunden und Partnern Aufbau eines umfassenden Verständnisses für den Sales-Cycle Entwicklung zur/zum Account Manager:in während des Programms Bereit, Neues zu entdecken? Dann kann es ab dem 1. Oktober 2021 losgehen. Bewirb Dich bis zum 31. August 2021 und starte mit uns durch! Was bringst Du mit? Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Informationswissenschaften - auch Quereinsteiger sind willkommen! Praktische und kundennahe Erfahrung im IT-Vertrieb sind wünschenswert Spaß an der digitalen Transformation und Leidenschaft, Projekte umzusetzen, die die Arbeitswelt verändern Einfühlungsvermögen für die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was bekommst Du von uns? Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit vollem Gehalt von Anfang an   360°-Allround-Grundausbildung mitsamt Methodentrainings inklusive Zertifizierungen, Fachseminaren und Praxistagen Alle für eine:n - eine starke Community, die füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft Immer an Deiner Seite - Dein:e Mentor:in und ein hoch motiviertes Team begleiten Dich während des gesamten Programms. Und darüber hinaus.
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Sales Manager m/w/d

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
K&P ist eines der führenden Unternehmen für Beratung, Großküchenplanung und Innenarchitektur in Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie und Hotellerie mit Sitz im Herzen von Düsseldorf. Mit unserer 35-jährigen Branchenerfahrung und unserem ständigen Drang nach Trends und Innovationen unterstützen wir Betreiber von Betriebsgastronomien, Stadien, Restaurants, Hotels, Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen und Schulen erfolgreiche Gastronomiekonzepte zu entwickeln und zu verwirklichen. Anstellungsart: VollzeitAls Sales Manager bauen Sie die Vertriebsaktivitäten in Ihrer Region mit dem Fokus auf zukunftsorientierte Catering- und Facility Management-Lösungen aus. Sie verantworten die Neukundengewinnung sowie die Entwicklung kreativer Vertriebsstrategien. Dabei führen Sie Verkaufsgespräche, Vertrags- und Preisverhandlungen. Durch Ihre (gastronomische) Erfahrung, Ihre ausgeprägte Vertriebsaffinität und Ihr Gespür für Menschen liefern Sie Ihren Kunden immer maßgeschneiderte Lösungen. Mit den Kunden und den Kollegen aus den jeweiligen Fachbereichen stehen Sie im engen und langfristigen Austausch – vom ersten Kontakt, über die Bearbeitung von Ausschreibungen, die Abgabe von Angeboten und Präsentationen bis zum laufenden Betrieb. Zudem holen Sie sich regelmäßiges Kunden-Feedback ein, bieten eigeninitiativ neue Impulse und stellen die Kundenzufriedenheit sicher.Sie sind der geborene Networker, haben das „Vertriebs-Gen“ im Blut und bringen einschlägige operative und strategische Erfahrung im Sales-Bereich, bevorzugt in einem Dienstleistungsumfeld mit! Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Gastronomie respektive Facility Management sowie idealerweise ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Weiterbildung. In der Vergangenheit konnten Sie bereits Erfahrungen im (Dienstleistungs-)Vertrieb – idealerweise im Bereich Facility Management und / oder Catering – sammeln. Sie überzeugen durch Ihre starken kommunikativen Fähigkeiten, Ihr ausgeprägtes Organisationstalent, Ihr sicheres Auftreten sowie Ihr hohes Maß an Eigenmotivation. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Ergebnisorientierung, Hands-on-Mentalität und ein hervorragendes Zeitmanagement aus. Sichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Technical Sales Digital Workplace (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
TECHNICAL SALES DIGITAL WORKPLACE (M/W/D) Standort Düsseldorf CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Ziel des Digital Workplace Sales ist es, die CHG-Lösungsbereiche im Umfeld ganzheitlicher moderner Arbeitsplatzkonzepte beim Kunden zu platzieren und maßgeschneiderte Lösungen mit den Fachbereichen der CHG-MERIDIAN zu entwickeln. Aufbau eines ausgeprägten Verständnisses des CHG-MERIDIAN Lösungsportfolios sowie der relevanten internen Prozesse Anwendung der unterschiedlichen Vertriebsmethodiken (KEP, BC Analyse, Bedarfsanalyse, Solution Design) Identifizierung von Solution-Crosssellingpotentialen und Erstellung passender Lösungskonzepte für die Kundenanforderung Enge Zusammenarbeit mit den Account Managern und nachgelagerten Fachabteilungen Eigenständige Akquise und Positionierung des gesamten Portfolios bei den CHG-MERIDIAN Zielkunden Unterstützung des Account Managers bei Aufbau und Pflege eines belastbaren Beziehungsnetzwerkes Erstellung eines Kundenentwicklungsplans zusammen mit dem Account Manager und kontinuierliche Umsetzung der gemeinsam definierten Ziele Aufbau und Weiterentwicklung für Markttrends und die technologische Weiterentwicklung im Bereich moderner Arbeitsplatzkonzepte Abschluss einer kaufmännischen oder (IT-)technischen Ausbildung bzw. eines Studiums Berufserfahrung im IT-Lösungsvertrieb, vorzugsweise in den Bereichen Bank oder Investitionsgüter Idealerweise bereits Erfahrungen in der Leasingbranche Sicheres Auftreten in komplexen Kunden- und Projektsituationen Verhandlungs- und Abschlusssicherheit auf allen Ebenen der Entscheidungsträgerhierarchie Strategisches Denken und Gespür für den Markt Überdurchschnittliches berufliches Engagement Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld Arbeiten in kleinen, leistungsstarken Teams Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Vertrauensarbeitszeit, mobiles und flexibles Arbeiten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Mobile Endgeräte (Laptop und Firmenhandy) auch zur privaten Nutzung Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Kostenlose Parkplätze am Firmengebäude Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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Junior Manager Investment (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du bist verantwortlich für die Steuerung, Analyse und das Monitoring unseres digitalen Inventars Du bist die zentrale Schnittstelle zu unseren Agenturen und Medien-Vermarktern Du bist mitverantwortlich für die Regulierung unserer digitalen Inventare und Produkte Du unterstützt bei Vertragserstellungen und der Bearbeitung von internationalen Anfragen Du erstellst Forecasts und Reportings Du wertest laufend Kennzahlen aus und steuerst diese Du bist mitverantwortlich für das Risikomanagement unserer Prozesse Du gestaltest und optimierst unsere Projekte Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung Du hast Spaß daran Neues zu lernen und dich gerne und schnell in ungewohnte, neue Situationen einzuarbeiten Kommunikationsgeschick, Teamgeist und ein hohes Maß an Engagement zeichnen dich aus Du bist Experte bzw. Expertin in der Analyse von Daten und Zahlen Die Medienvielfalt  (TV, Print, Radio, Außenwerbung, Digital) begeistert dich Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Strategic Account Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Die TIMOCOM GmbH, mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf, ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 30 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 43.000 geprüften Unternehmen. Als Strategic Account Manager (m/w/d) bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und Interessenten, die ihre Transportprozesse mithilfe von TIMOCOM über Schnittstellen digitalisieren wollen. In enger Zusammenarbeit mit den Partner Managern bist Du strategisch und kaufmännisch für unsere gemeinsame Kunden aus dem Mittelstand verantwortlich und trägst maßgeblich dazu bei, dass die Vernetzung und Integration zu unseren Kunden permanent ausgebaut wird. Für eine gesunde Work-Life-Balance kannst Du Deine Aufgaben an bis zu vier Tagen die Woche im Homeoffice erledigen. Vertrieb von Schnittstellenlösungen bei Bestandskunden mit dem Fokus auf die Region DACH Entgegennahme der Anfragen an unsere Schnittstellen von Bestandskunden und Interessenten Erarbeitung von Vertriebsinitiativen, um die vorgegebenen Ziele zu erreichen Ausbau, Steigerung und Überwachung der Nutzungsintensität der Schnittstellen bei Bestandskunden Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von erklärungsbedürftigen SaaS Lösungen Du hast Spaß am Telesales Gute Kenntnisse in der Transportlogistik oder im Speditionswesen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse & Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative & Eigenverantwortung, analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
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Salesforce Solution Architect Financial Services (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und Digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Die Finanzdienstleistungsspezialist*innen von Capgemini bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen, mit denen unsere Kunden nachhaltige Geschäftsergebnisse erzielen können. Unsere strategische Geschäftseinheit für Financial Services Kunden ist eine globale Organisation, die sich auf wichtige Finanzdienstleistungsbereiche konzentriert: Retail Banking, Corporate & Investment Banking, Versicherungen, Zahlungsverkehr und Karten, Wealth- und Asset-Management sowie Risikomanagement und Compliance.Aufbau enger Geschäftsbeziehungen zu anderen Capgemini-Einheiten und SalesforceBeratung der IT-Abteilungen unserer Kunden zu technischen Lösungskonzepten und EinführungsstrategienAufnahme, Analyse und Definition von technischen AnforderungenPlanung skalierbarer technischer Architekturen für große Salesforce Lösungen (Multi-Cloud-Konzepte, Integrations­architektur usw.)Berücksichtigung aktueller Technologien von Salesforce und von anderen AnbieternUnterstützung in der PreSales-Phase, bei Kundenterminen und AngebotenPlanung und Durchführung von technisch orientierten WorkshopsTrend Scouting von technischen Innovationen am MarktStetige Erweiterung der Expertise zu den Salesforce PlattformenUnterstützung beim Ausbau des Salesforce-Teams von Business Analysten, Solution Architects und Projektmanager*innen in EuropaAbgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare IT-ErfahrungenErfahrung in der Arbeit mit Salesforce in den Bereichen Versicherungen und BankenMehrere Jahre Erfahrung in Design und Implementierung von globalen SystemenKenntnisse professioneller CRM Systeme, z. B. Salesforce, Oracle, Siebel, SAP, Hybris etc.Methodisches Know-how und Projektpraxis in agiler oder hybrider EntwicklungVorhandene technische Salesforce Zertifizierungen sind von VorteilGute Kommunikations- und Moderations­fähigkeiten in Deutsch und EnglischBereitschaft  in internationalen Projektteams zu arbeiten und projektabhängig zu reisenSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann steigen Sie jetzt bei Capgemini ein!
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Oberhausen
Schaue über den Tellerrand hinaus: Bei CHRIST hast Du die Chance, bereits während Deiner Ausbildung aktiv mitzugestalten. Wir bei CHRIST legen Wert auf Deine Persönlichkeit und möchten Deine Stärken kennenlernen und Deine Talente entdecken. Während der dreijährigen Ausbildung qualifizierst Du Dich durch Deine individuelle Persönlichkeit und Deinen Einsatz in unseren Fachgeschäften als Spezialist/-in für die Beratung und den Verkauf von glanzvollem Schmuck und hochwertigen Uhren. Sowohl während als auch nach der Ausbildung bieten wir Dir beste Entwicklungschancen, passend zu Deinen individuellen Talenten mit viel Verantwortung vom ersten Tag an.Das wirst Du Dir aneignen: Umfassendes Fachwissen in den Bereichen Schmuck und Uhren Hohe Kompetenz in Kundenberatung und Kundenbegeisterung Umfangreiches Wissen für betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Warenlager und Informations- sowie Kommunikationssysteme Bestmögliche Warenpräsentation, Merchandising und Marketing Du einen guten Realschulabschluss oder ähnliches mitbringst Du Freude an der emotionalen Beratung und am Verkauf hast Du kommunikativ, kontaktfreudig und serviceorientiert bist und viel Leidenschaft für das hast, was Du tust Du eine Affinität zu Schmuck und Uhren hast und Du Dich für den Handel begeisterst Du ein freundliches und sicheres Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung hast Eine gute Einarbeitung in einer unserer Filialen sowie Einführungsveranstaltungen zu Beginn der Ausbildung Ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochwertigen und modernen Arbeitsumfeld in bester Innenstadt- und Centerlage Ein motiviertes und kompetentes Team, welches sich auf Dich freut Umfassende Seminare und Verkaufstrainings Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen Sehr gute Übernahmechancen bei guten Leistungen
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