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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 20 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Villingen-Schwenningen, Donaueschingen, Blumberg (Baden), Hechingen, Rottweil
Sales Manager im Außendienst (m/w/d)Villingen-Schwenningen, Rottweil, Donaueschingen, Blumberg, Hechingen, Tübingen, Tuttlingen, Sigmaringen, Albstadt, BalingenReferenz Nummer: 21353Wir suchen Sales Manager im Außendienst (m/w/d) im Großraum Villingen-Schwenningen für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung für unser regionales Vertriebsteam! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichIdealerweise verfügen Sie bereits über praktische Erfahrung im VertriebSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft.Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).
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Store Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unsere Hilti Stores im Großraum Stuttgart

Mi. 18.05.2022
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Waiblingen (Rems), Böblingen
Store Manager mit Entwicklungsperspektive (m/w/d) für unsere Hilti Stores im Großraum StuttgartGroßraum Stuttgart (Stuttgart, Heilbronn, Waiblingen, Böblingen)Referenz Nummer: 19548Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in unseren Hilti Stores im Großraum Stuttgart! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg als Store Manager (m/w/d) in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karriere bei uns.Wer ist Hilti?"Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können. "Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Im Hilti Store sind Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich, indem Sie eigenständig die Kundenbeziehungen ausbauen. Sie begeistern unsere Kunden täglich durch individuelle Beratung, sowie Produktvorführungen der führenden, innovativen Produkte und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Außerdem haben Sie ein hohes Maß an Entscheidungsspielraum für Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein, um aktiv Ihre Verkaufskennzahlen zu steuern. In Ihrem Hilti Store agieren Sie als Unternehmer (m/w/d) im Unternehmen. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound-Aktivitäten beeinflussen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen.Mit Ihrem Engagement und teamübergreifender Zusammenarbeit mit Kolleg/-innen, finden Sie für jede Herausforderung die passende Lösung. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen, wachsen an Ihren Aufgaben und bereiten sich auf Ihren nächsten Karriereschritt, wie beispielsweise im Vertriebsaußendienst vor.Weil Sie sich ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag alles dafür geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne auch mal den unkonventionellen Weg. Dabei bleiben Sie am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, möchten Sie sich weiterentwickeln. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen BereichErste praktische Erfahrungen im Bereich Kundenberatung wünschenswert, idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven Branche Begeisternde PersönlichkeitAffinität für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement, sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. sehr gute Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung und vieles mehr).
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Werkstudent* Inside Sales

Di. 17.05.2022
Böblingen
Wir sind mit unseren Softwarelösungen, Dienstleistungen und innovativen Weltklasse-Technologien ein führender Anbieter im Bereich Document & Content Technology Solutions. Unsere Kunden können Dokumente und Inhalte jedes Typs und Formats in beliebigen Systemen und Kanälen verarbeiten, verteilen und darauf zugreifen. Werde Teil unseres Teams und setze mit uns Trends für die Kommunikation für morgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent* Inside Sales. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du arbeitest im Bereich der Vertriebsunterstützung, mit Einblick in die komplexe Vertriebsstruktur eines internationalen, mittelständischen Software-Unternehmens Du erstellst Reports zur Steuerung des Vertriebs im In- und Ausland sowie Forecasts zur besseren Abschätzung der zukünftigen Geschäftsentwicklung Du hilfst bei der Arbeit rund um Vertriebsprovisionen (Sales Compensation) und deren Abrechnung mit Du wirkst bei der Vor- und Nachbereitung von Marketingkampagnen und internen Events zur Steigerung der Verkaufschancen mit Du qualifizierst Marketing-Leads, um dem Account Manager Informationen bzgl. Kunde / Produkt zur Verfügung zu stellen Du übernimmst eigenverantwortlich individuelle Projektaufgaben Du stehst in enger Zusammenarbeit und nimmst an regelmäßigen Meetings mit Vertrieb, Marketing und Controlling teil Du arbeitest eigenverantwortlich in einem modernen Betriebsumfeld, mindestens 1 Tag/Woche im Büro in Böblingen Du bist immatrikulierter BWL-Student (ab dem 3. Semester) mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Marketing, Controlling, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Idealerweise hast du erste praktische Erfahrung im Vertriebsumfeld Du besitzt ausgezeichnete Excel-Kenntnisse, eine hohe Zahlenaffinität und Interesse für IT-Anwendungen (z. B. CRM, Firmen-Wiki) Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, ein sehr gutes Ausdrucksvermögen, ausgeprägte Teamfähigkeiten und Dienstleistungsorientierung aus Du zeigst Initiative sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab, weitere Fremdsprachen von Vorteil Gelebte Werte wie Integrität, Innovation, Vertrauen & Respekt Academy, individuelle Entwicklung, kostenfreie Sprachkurse Jobrad, VVS Jobticket, kostenfreie Parkplätze Internationales Arbeitsumfeld, herausragender Kollegenzusammenhalt Vereinbarkeit von Beruf & Privatleben, Homeoffice, Eltern-Kind-Büro Mitarbeiterevents, After-Work Fun & Sports mit Kollegen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, offene Türen Eigene Cafeteria mit Mitarbeiterzuschuss, kostenfreies Obst & Getränke Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Unfallversicherung, Health Care
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Early Career Leadership Program (m/f/x) Sales

Mo. 16.05.2022
Neckartenzlingen
Belden is a global leader in signal transmission and security solutions for enterprise and industrial markets. Day in, day out our customers count on highly reliable and mission-critical solutions in the most demanding conditions. The bar is set high. The traffic lights you pass every day. The stadium where you saw your last concert. Even out above the clouds on the international space station. Belden’s impact is found all around the world, and beyond. There’s a lot of history behind us, and so much more ahead. Help us write the next 100 years as a member of the Belden team. We are looking for talented, driven and passionate people who aspire to lead others in the Sales arena and are excited to join an early career program that offers robust hands-on development over a three year duration. Being an active member of our Sales team from day one, e.g. in Channel Marketing, Commercial Operations or Fusion Working on a role rotation basis and having the opportunity to get exposure to our different brands, businesses and technologies. Besides different roles in your base country you will have the chance to work on projects in other EMEA countries. Connecting with peers from other Belden functional leadership programs as you participate in a highly interactive and action-based learning curriculum. Building your knowledge of our core business systems, developing your business acumen, and creating a strong foundation for your commercial and leadership skills. Receiving individualized feedback throughout the program along with mentoring support of a leader in Belden Passion and enthusiasm -  ready to take on a challenge Master degree in Business Administration with a major in Commercial, International Business,Technical Management or similar -  with the aspiration to build a career in a management role Leadership aptitude - desire to build a management career in Sales Professional experience - you made at least two relevant internships, or have less than one year working experience Languages - You are fluent in English and have a basic level of Dutch and/or German, further languages are advantageous moblility and flexibility - you are willing to relocate and are mobile Join a global community striving to improve connectivity and security. The work we’re doing puts our people on the front lines of impacting lives and shaping the future. Propel your story of innovation by helping Belden write the next chapter in ours. Shape your future at Belden.
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Internationalen Junior Consultant - Sales Excellence (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0008V650 Unterstützung von nationalen und internationalen Beratungsprojekten in Themenfeldern wie Performance-Consulting in Vertriebsorganisationen, Transformationsberatung in Omnichannel Projekten, Vertrieb der Zukunft, Implementierung Direktvertriebsmodelle, Mitarbeit bei der Analyse und Validierung von Vertriebsprozessen   Erstellen von Präsentationen und Organisation von Kundenworkshops Unterstützung bei projektspezifischer Anwendung verschiedener Beratungsmethoden (Analysemethoden, Prozessdesigns, Change Management, etc.) Mitwirkung bei der Entwicklung von Beratungsprodukten zur Erweiterung unseres Portfolios Abstimmung mit Ansprechpartnern und angrenzenden Bereichen Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder in angrenzenden Bereichen Erste Erfahrung bei der Mitarbeit von Beratungsprojekten von Vorteil Ausgeprägte analytisch-konzeptionelle Denkweise und Freude daran entworfene Konzepte in die Praxis zu überführen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiative Hohe Affinität für unkonventionelle und begeisternde Vertriebskonzepte Internationale Fokussierung und hohe Begeisterungsfähigkeit für interkulturelle Zusammenarbeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Belastbarkeit und internationale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in weiteren Fremdsprachen sind von Vorteil Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, Krankenversicherung und Belegschaftsaktienprogramm können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir fördern aktiv mobiles Arbeiten. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis.   Bitte bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.  
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Key Account Manager für das neue Produkt Manufacturing Integration Platform (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Hamm (Westfalen), Heidelberg, Heimsheim, Mosbach (Baden), München
Als Experte für IT-Lösungen in der Fertigung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Vision der Smart Factory zu verwirklichen. Wir sind weltweiter Player, aber regional verwurzelt. Highflyer, aber nicht abgehoben. Top Innovator, aber trotzdem bodenständig. Unsere Softwarelösungen begeistern seit mehr als 40 Jahren Unternehmen aus dem Fertigungsumfeld. Dank innovativer Produkte gestalten wir seitdem zusammen mit unseren Kunden die Smart Factory von morgen. Dabei arbeiten wir in einem familiären Umfeld, das von Wertschätzung geprägt und offen für neue Impulse ist. Bei uns haben Sie die Chance, gemeinsam mit einem internationalen Team unsere Manufacturing Integration Platform (MIP) auf dem Markt zu positionieren. Dabei begleiten Sie den Kunden vom Erstkontakt bis zur Implementierung. Wir suchen für unsere Standorte Hamm, Heidelberg, Heimsheim bei Stuttgart, Mosbach und München oder deutschlandweit (remote) einen: Key Account Manager für das neue Produkt Manufacturing Integration Platform (m/w/d) In dieser anspruchsvollen Rolle sind Sie als Innovator in der Lage – unser neues Produkt MIP – auf verschiedenen Vertriebskanälen zu platzieren, neue Märkte zu erschließen und diese erfolgreich auszubauen. Als zentraler Ansprechpartner übernehmen Sie die Akquisition und Betreuung neuer Vertriebspartner, Kunden oder interessierter Unternehmen aus vertikalen Märkten, mit denen Sie die Markterschließung für unser innovatives Produkt MIP vorantreiben. Dabei sind Sie Ansprechpartner auf Fachveranstaltungen, Messen sowie in Webinaren und präsentieren souverän unser technisches Produkt in Vorträgen. Sie intensivieren die Beziehungen zu potentiellen Vertriebspartnern auf Entscheiderebene und bauen damit den Erfolg dieser zukunftsfähigen Fertigungs-IT aus. Eigenverantwortlich erschließen Sie sich relevante Informationen zur Markt- und Geschäftsentwicklung und nutzen diese zur Steuerung Ihrer Vertriebsaktivitäten. Sie wirken aktiv bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Vertriebsunterlagen und -präsentationen mit Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation mit technischer oder betriebswirtschaftlicher Ausprägung mit. Als Innovator konnten Sie bereits fundierte Vertriebserfahrung, bevorzugt im Umfeld der Marktneueinführung beratungsintensiver Softwareprodukte, sammeln. Idealerweise kennen Sie auch die Wertschöpfungsprozesse in der Fertigungsindustrie und können auf die Bedürfnisse dieser Branche im Zeitalter von IoT und Industrie 4.0 passgenau eingehen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Gestaltungswille und Spaß an der Bearbeitung neuer Märkte und Zielgruppen zeichnen Sie aus. Sie denken und handeln unternehmerisch, analytisch und konzeptionell mit hoher "Hands-on" Mentalität. Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit - auch in englischer Sprache machen Sie erfolgreich. Menschlich: In unserem Sales-Team erwarten Sie kurze Wege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander. Auch für die Verpflegung ist gesorgt: Kaffee, Wasser und Obst stehen zur freien Verfügung. Professionell: Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit technisch gut ausgestatteten Arbeitsplätzen. Damit die Zusammenarbeit auch über verschiedene Standorte und Arbeitssituationen hinweg optimal funktioniert, nutzen wir gängige Kollaborationstools. Dynamisch: Wir passen uns den Gegebenheiten auf dem Markt und in unserer Branche an, indem wir uns laufend verändern. Um mit dieser ständigen Veränderung umgehen zu können, unterstützen wir uns gegenseitig und leben den Teamgedanken. Ein enger und dynamischer Austausch intern in allen Fachbereichen als auch extern mit unseren Kunden ist uns wichtig. Verlässlich: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld mit echten Zukunftsaussichten. Dabei spielen für uns eine nachhaltige und individuelle Weiterentwicklung und Förderung unserer MitarbeiterInnen eine sehr große Rolle.
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Vertrieb

Di. 10.05.2022
Böblingen, Reutlingen, Calw
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Zusammenhalt im Team und Ausbilder, die du jederzeit fragen kannst? Bei R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Vertrieb Standort Böblingen, Reutlingen, Calw · zum 01.08.2022 Praxis in der Generalagentur Harald Schultze Theorie in der regionalen Berufsschule Ausbildungsdauer 3 Jahre mit IHK-Abschluss Kennenlernen der R+V Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Guter Realschulabschluss oder gute (Fach-) Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Idealerweise Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Vergütung nach Tarifvertrag Ausbildungsvertrag mit der R+V-Generalagentur Harald Schultze iPhone, Notebook 30 Tage Urlaub Online-Trainings und Präsenzworkshops Zusatzleistungen, wie z. B. Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung  Regelmäßiger Austausch unter den Auszubildenden Beste Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online-Fitnessportal
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb

Di. 10.05.2022
Balingen, Hechingen, Meßstetten
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb Standort Balingen, Hechingen, Meßstetten · zum 01.09.2022 Praxis in der Versicherungsabteilung der Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin. Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-) Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online-Fitnessportal
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Vertrieb

Di. 10.05.2022
Rottweil, Freudenstadt, Altensteig (Württemberg)
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Zusammenhalt im Team und Ausbilder, die du jederzeit fragen kannst? Bei R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Vertrieb Standort Rottweil, Freudenstadt, Altensteig · zum 01.08.2022 Praxis in der Generalagentur Harald Schultze Theorie in der regionalen Berufsschule Ausbildungsdauer 3 Jahre mit IHK-Abschluss Kennenlernen der R+V Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Guter Realschulabschluss oder gute (Fach-) Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Idealerweise Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Vergütung nach Tarifvertrag Ausbildungsvertrag mit der R+V-Generalagentur Harald Schultze iPhone, Notebook 30 Tage Urlaub Online-Trainings und Präsenzworkshops Zusatzleistungen, wie z. B. Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung  Regelmäßiger Austausch unter den Auszubildenden Beste Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online-Fitnessportal
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Ausbildungsplatz zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel (Fachrichtung Großhandel)

Di. 10.05.2022
Eutingen im Gäu
Die as - Schwabe GmbH ist ein international agierendes, stetig wachsendes mittelständisches Elektrotechnik-Unternehmen mit Schwerpunkt im Bereich Strom- und Lichtversorgung für den Außenbereich und auf Baustellen. Seit über 38 Jahren produzieren und vermarkten wir eine umfangreiche Palette von elektrotechnischen Produkten für Industrie und Handwerk. Wir bieten zum 1.9.2022 einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau / zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel (Fachrichtung Großhandel)Kaufleute im Groß- und Außenhandel haben vielfältige Aufgabengebiete. Einsatzmöglichkeiten in allen kaufmännischen Abteilungen wie beispielsweise Kundenservice, Einkauf, Marketing, Vertrieb oder Rechnungswesen. Bei uns werden Sie in Ihrer dreijährigen Ausbildung in die Arbeitsprozesse eingebunden und übernehmen frühzeitig Verantwortung. In der Berufsschule eignen Sie sich theoretisches Wissen an, das Sie bei uns in die Praxis umsetzen.mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Lernbereitschaft strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen Affinität im Umgang mit EDV-Programmen wie z. B. MS-Office Fremdsprachenkenntnisse und technisches Verständnis von VorteilEine ganzheitliche Ausbildung, die durch Aufgabenvielfalt geprägt ist. Sie lernen und arbeiten in einem familiären Arbeitsumfeld und in einem dynamischen Team. Wir bieten Ihnen eine gute Einarbeitung und Ausbildungsbegleitung durch Ausbilder und Fachpersonal aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen. Durch regelmäßiges Feedback können Sie sich stets weiterentwickeln. Als Auszubildender haben Sie bei uns zudem viel Raum für eigene Arbeits- und Verantwortungsbereiche – und das bei flachen Hierarchien und moderner Infrastruktur. Darüber hinaus beteiligen wir Sie am Erfolg des Unternehmens.
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