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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 16 Jobs in Garbsen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 17.06.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Werkstudent (m/w/d) der Abteilung Angebotsportfolio für die Antragstellung von Corona-Hilfen

Do. 17.06.2021
Hannover
Der Paritätische Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. ist einer der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in Niedersachsen und Dachverband für über 870 rechtlich und organisatorisch selbständige gemeinnützige Mitgliedsorganisationen mit über 1 Mio. Einzelmitgliedern. In 41 verbandseigenen dezentralen Sozialzentren in ganz Niedersachsen mit über 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird soziale Arbeit mit und für die Menschen vor Ort geleistet. Verstärken Sie unsere Landesverbandsgeschäftsstelle in Hannover ab sofort. Die Stelle ist geplant für 1-2 Jahre mit 20 Std./Woche. Werkstudent (m/w/d) der Abteilung Angebotsportfolio für die Antragstellung von Corona-Hilfen Weiterverarbeitung von Excel-Daten aus den unterschiedlichen Diensten in Niedersachsen      Bearbeitung des Antragsverfahrens auf einen Zuschuss nach dem Sozialdienstleister-Einsatzgesetz (SodEG), wie zum Beispiel Anlage der Personalressourcen und Sachmittel sowie Darstellung der Klienten- und Abrechnungsdaten Kommunikation mit den verantwortlichen Stakeholdern (z. B. Kreisverbände und Landkreise) Sie sind Student eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs Sie haben gute Kenntnisse in Excel und optimalerweise Vorkenntnisse mit S-Verweisen     Zuverlässigkeit zeichnet Ihre Arbeitsweise aus Sie haben ausgeprägte Analysefähigkeiten Als Organisationstalent verfügen Sie über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise     Sie arbeiten gerne im Team und Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind stark ausgeprägt Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit, unsere sozialen Dienste mit der Antragstellung von Corona-Hilfen zu unterstützen und damit einen Wertbeitrag für die Gesellschaft zu leisten
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) zum 01.08.2021 (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hannover
Beschäftigungsart: Vollzeit Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 3.000 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten sowie Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen. Unser Ziel ist eine saubere Zukunft, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wertstoffkreislauf unsere Umwelt schützt und nachhaltige Werte schafft. Unser Anspruch: Null Ressourcenverschwendung entlang der gesamten Wertschöpfung. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und suchen daher Verstärkung für unser Team! Spannende Ausbildungseinsätze in unterschiedlichen Unternehmensbereichen wie z. B. Vertrieb, Einkauf und Logistik Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft, z.B. Bearbeitung von Kundenaufträgen und kleinen Projekten Mehrwöchiger Einsatz (am Hauptstandort in Porta Westfalica) in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Personal Täglicher Umgang mit unseren betriebsinternen Programmen, SAP und MS-Office Kennenlernen unserer Dienstleistungen und damit des gesamten Wertstoffkreislaufs Dauer der Ausbildung: 3 Jahre mit der Option zur Verkürzung auf 2,5 Jahre Abgeschlossene (Fach-) Hochschulreife Verständnis und Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge und -prozesse Interesse, mit uns an einer sauberen Zukunft zu arbeiten Neugier und Eigeninitiative Kommunikatives Auftreten und Freude an der Arbeit in wechselnden Teams Attraktive Ausbildungsvergütung gemäß Tarifvertrag, Zeugnisprämien und Mitarbeiterrabatte in diversen Shops Umfassendes Einarbeitungsprogramm, bei dem du Azubis vieler Standorte kennenlernst Hervorragende Übernahmechancen Sehr gute Betreuung durch einen erfahrenen Ausbilder vor Ort Internes Entwicklungsprogramm mit diversen Schulungen, die dich persönlich und fachlich weiterbringen
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Auszubildender Kaufmann/-frau (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement (Schwerpunkt Außenhandel)

Di. 15.06.2021
Sehnde
Wir sind ein weltweit agierender Dienstleister im Bereich der Beschaffung von wartungs-, reparatur- und instandhaltungsspezifischen Materialien und Komponenten für Industrieanlagen aller Art. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lieferkonzepte und garantieren ihnen dadurch eine reibungslose Versorgung sowie den unterbrechungsfreien Betrieb ihrer Industrieanlagen.Seit der Gründung im Jahr 1979 wachsen wir stetig und sind auf der Suche nach qualifiziertem Nachwuchs, der mit uns die Zukunft des Unternehmens erfolgreich ausbauen möchte.Für unseren Hauptsitz in Sehnde bei Hannover suchen wir Dich zum 01. August 2021 als:Auszubildende Kaufmann/-frau (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement(Schwerpunkt Außenhandel)Wenn Du Spaß am Umgang mit Menschen hast, gerne im Team arbeitest und Dich für internationale Märkte und Kulturen interessierst, bist Du bei uns genau richtig. Ob Saudi-Arabien oder USA: Unsere weltweiten Kunden verlassen sich auf uns, wenn es um Bestellung und Kauf von Ersatzteilen für ihre Industrieanlagen geht. Das haben wir bald auch Dir zu verdanken! Du wirst bei uns zum umfassenden Profi für Angebot und NachfrageVon der Schraube bis zum Motor: Du sorgst dafür, dass die gewünschte Ware beim Kunden pünktlich ankommt Bei uns durchläufst Du die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Logistik sowie Lager und BuchhaltungDu nutzt und vertiefst Deine Englischkenntnisse durch unser internationales UmfeldFür Dich bald eine Selbstverständlichkeit: mit ausländischen Kunden, Spediteuren und Lieferanten zu kommunizierenDu bist von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied, deshalb übernimmst Du Deine eigenen AufgabenEin erfolgreich abgeschlossenes Abitur oder eine ähnliche Qualifikation wie die FachhochschulreifeGute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind tollAufgeschlossenheit und NeugierdeKommunikationsfähigkeit und TeamgeistOrganisationsgeschick und ZuverlässigkeitEine vielseitige 2,5-jährige Ausbildung in einem modernen, zukunftsorientierten und international tätigen UnternehmenEine tarifliche Ausbildungsvergütung plus extra Urlaubs- und WeihnachtsgeldParallele Zusatzausbildung zum Europakaufmann (m/w/d) inkl. Auslandspraktikum ist möglichWir bilden Dich aus, damit Du bleibst: Eine Übernahme nach der Ausbildung ist unser ZielVorbereitungskurs für die schriftliche IHK-AbschlussprüfungUnsere motivierten Ausbilder und viele ehemalige Azubis stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Dich, wann immer nötigUnd was noch?Kostenfreies Training in den Fitnessstudios und Freizeiteinrichtungen von Hansefit Wohnkostenzuschuss für Deine eigene WohnungLaptop und die Möglichkeit zum Arbeiten von zu Hause Flexible ArbeitszeitenObst und Getränke zur freien Verfügung im BüroEin Corporate Benefits Portal mit Rabatten zu vielen Themen wie Reisen, Fashion, Entertainment
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Convention Sales Coordinator (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hannover
222 komfortable und klimatisierte Zimmer und Suiten Restaurant mit Wintergarten, Biergarten, Terrasse und Irish Pub 10 Veranstaltungsräume für bis zu 700 Personen Fitnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Solarium, Whirlpool und Fitnessraum Direkt an der Messe gelegen - Ideale Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel Anstellungsart: Vollzeit Koordinationsprofi. Du bist Ansprechpartner für die Veranstaltungen im Haus Gute Seele. Du sorgst dafür, dass unsere Gäste immer wieder gerne zu uns kommen Fels in der Brandung. Fragen? Wünsche? Beschwerden? Die Gäste wenden sich jederzeit gerne an dich Organisationsstar. Du schreibst die Functions Sheets bearbeitest die Veranstaltungsrechnung Hotelmensch. Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie Sprachtalent. Deutsch und Englisch - idealerweise weitere Fremdsprachen Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Starker Charakter. Du begegnest unseren Gästen souverän und auf Augenhöhe ✓ Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten✓ Effektive Einarbeitung ✓ Unternehmenseigene Trainingsacademy✓ Günstige Raten in unseren Hotels ✓ Bereitstellung der Berufskleidung✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung Nord (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Mo. 14.06.2021
Hamburg, Hannover, Bremen, Lübeck, Braunschweig
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team nach Absprache  in  Vollzeit  an einem unserer Standorte in Hamburg, Hannover, Bremen, Lübeck und Braunschweig als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)   Du akquirierst neue Unternehmenskunden und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert  Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten  Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit  Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
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Trainingmanager Vertrieb (m/w/d)

So. 13.06.2021
München, Frankfurt am Main, Würzburg, Hannover
Die PROMEDICA PLUS Franchise GmbH ist der deutsche Franchisegeber im Wachstumsmarkt Nr. 1 mit exzellenter Perspektive und einem engagierten Team. Wir sind Teil der PROMEDICA GROUP, die erfolgreich in 5 Ländern agiert und europäischer Marktführer für Betreuungsdienstleistungen für Senioren in Privathaushalten ist. Die 2004 in Warschau gegründete Firmen­gruppe entsendet mit dem Unternehmen Promedica24 das Betreuungspersonal nach Deutschland. Für mehr als 3.600 Kunden stellt Promedica24 die Grundpflege und Betreuung im Alltag sicher. Gemeinsam mit unseren engagierten deutschlandweit tätigen 112 PROMEDICA PLUS Partnern, vermitteln wir die Betreuungsdienstleistung für eine zuverlässige Rund-um-Betreuung zu Hause. Unser Ziel ist es in den nächsten Jahren, die Zahl unserer Kunden und unserer Franchise-Partner zu verdoppeln. Aufgrund dieses starken Wachstums benötigen wir personelle Verstärkung und suchen deshalb zum nächst­möglichen Zeitpunkt, für den Großraum München, Frankfurt, Würzburg, Hannover, einen Trainingmanager Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit der sich auf vielseitige und interessante Tätigkeiten in der Wachstumsbranche Nr. 1 freut Ermittlung der Bedarfe für Trainings von Beratern aus der zugewiesenen Region in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsführungskräften Förderung des Umsatzwachstums durch Entwicklung und Umsetzung individueller Trainingspläne für Berater, um die Verkaufsziele in der zugeordneten Region zu erreichenEmpfehlung und Vereinbarung von Trainingsaktivitäten und Verhaltensstandards, um die Verkaufsziele in der Region zu erreichen.Administration und Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Berater Konzeption, Einführung und Unterstützung von neuen Training Strategien Unterstützung des Onboarding Programms für neue Berater in unser System Vorbereitung und Ausführung von In-Class Trainings (auch online) für die BeraterUnterstützung bei Sales Projekten in der OrganisationReporting von Aktivitäten und Mitwirken bei den Performance Reviews von BeraternAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-)Pädagogik, Psychologie, Betriebswirtschaft (idealerweise Schwerpunkt Personalentwicklung) oder eine vergleichbare Qualifikation Mind. 3 Jahre operative Berufserfahrung in der Training Abteilung eines internationalen Unternehmens Erfahrung in der Moderation von Gruppen im Rahmen von Trainings und WorkshopsErfahrung im Management von TrainingsprojektenHohe Service- und Vertriebsorientierung und FlexibilitätAusgeprägte konzeptionelle FähigkeitenLeidenschaft für die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung von MenschenKommunikationsstärke, Entscheidungsfähigkeit, Teamfähigkeit und KreativitätStrukturierte, analytische, und selbstständige Denk- und ArbeitsweiseErgebnisorientiertes Handeln, unternehmerisches Denken, starkes Streben nach Effizienz und Wirtschaftlichkeit Routinierter Umgang mit MS Office (insbes. PowerPoint)Verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftWir haben eine vielfältige, anspruchsvolle Beschäftigung für Dich mit einem breiten Spektrum an GestaltungsmöglichkeitenWir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten TeamDu wirst in einer soliden expandierenden Unternehmensgruppe und einem stetig wachsenden Markt arbeitenWir bieten neben einer leistungsgerechten Vergütung berufliche EntwicklungsmöglichkeitenFirmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Produktberater im Kundenservice - Rechnungswesen (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für unseren Kundenservice in der Abteilung Kundenservice Darlehen und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Hannover Verstärkung als  Produktberater im Kundenservice - Rechnungswesen (m/w/d) Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit im Bereich Kundenservice Rechnungswesen bilden die Themen Hauptbuchhaltung, Bilanzreporting, Umsatzsteueranwendung sowie Rechnungsbuch. Annahme, Analyse, Beratung und Lösung von Kundenanfragen und Störungen mit Fokus auf Rechnungswesen im Kernbankensystem OSPlus (Schwerpunkt Bilanzreporting) Sicherstellung des Supports innerhalb der Servicezeiten Koordination, Steuerung, Verfolgung und Eskalation von Störmeldungen oder hochpriorisierten Anfragen Durchführung von internen und externen Schulungen Abgeschlossene Sparkassen- oder Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Verständnis (z.B. für Prozesse innerhalb des Kernbankensystems OSPlus) Praktische Kenntnisse im Bereich Bilanzreporting, Hauptbuchhaltung, Umsatzsteueranwendung sowie Rechnungsbuch von Vorteil Erfahrung in Moderations- und Präsentationstechniken Bereitschaft zu Reisetätigkeiten zu Kundentrainingszwecken Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flex. Arbeitszeiten Homeoffice Jobticket Kantine Tarifvertrag Telearbeit Weiterbildung
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Services Business Partner (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Stuttgart, München, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Services Business Partner (m/w/d) mit dem Schwerpunkt die Vertriebs- und Business Development-Projekte unserer Serviceorganisation tatkräftig zu unterstützen und zu managen. Die Position ist unabhängig vom Standort und kann aus einem 3DS-Standort z. B. München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe, Hamburg, Hannover oder Düsseldorf ausgeführt werden. Reisebereitschaft an unsere Standorte München/Stuttgart und zu unseren Kunden in der D-A-CH-Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung. Laufende Optimierung der Personalplanung über alle Projekte Vorausschauende Planung des Bedarfes der laufenden und kommenden Projekte (Seniorität, Rolle, Qualifikation, Erfahrung) Vertriebs- und Business Development Aktivitäten für die Serviceorganisation inkl. Angebotserstellung Enge, selbstständige und verbindliche Kommunikation mit Team-/Projektleitern sowie Vertriebskollegen Aufbau und Pflege eines 3rd Party-Netzwerkes (Lokal, Near shore) mit Beratungen und Freelancern Schnelle Lösung von Ressourcenanfragen Abschluss von Lieferverträgen in Zusammenarbeit mit der GF und dem Einkauf mit Partnern Konzeptionelle Themen sowie Aufbau von Projektkalkulationen Abschätzung Staffing und Lieferfähigkeit Fremdvergabe von Leistungen an Partner und Freelancer im Zuge der Angebotsstrukturierung Unterstützung von Organisations- und Prozessoptimierung Definition von Tools und Methoden Diese Herausforderungen / Ziele liegen vor Dir: Verbesserung des Sourcing von 3rd Parties zur Verbesserung der Lieferfähigkeit, Umsatz- und Margenverbesserung Steigerung der Effizienz des Staffing – über alle Einsätze aller Berater hinweg, und der Berücksichtigung von Personalentwicklung, Projektanforderungen etc. Fokussierung auf unsere Kunden und Harmonisierung der gesamten Angebotsabwicklung Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation  Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion wie z. B. Vertriebsadministration, Servicevertrieb, PMO, Projektmanagement, Controlling, Recruting o. ä. Idealerweise erste Erfahrungen in der Beratung oder einer Vertriebsorganisation Effektive Kommunikation und Verhandlungssicherheit (in deutscher und englischer Sprache) Teamkompetenz und die Fähigkeit sich ein Netzwerk aufzubauen Kundenorientierung
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