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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 21 Jobs in Gartenstadt

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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee Vertrieb & Recruiting (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Mannheim
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung als Trainee Vertrieb & Recruiting an und werde Teil von Team Sherlock. Unsere Leidenschaft ist es den „perfect match“ zwischen Kandidat und Kunde herzustellen. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life! In unserem Traineeprogramm durchläufst Du zunächst die Abteilungen Recruiting sowie Sales & Digital Marketing um Dich auf den Vertriebsjob optimal vorzubereiten.Trainee Vertrieb & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungRekrutiere für aktuelle Vakanzen unserer Kunden die passenden IT-ExpertenDu recherchierst potenzielle Kunden mit spannenden Projekten mithilfe von Tools wie EchobotDurch Deine Empathie und Deine Überzeugungsfähigkeit vereinbarst Du eigenständig Gesprächstermine für unsere Sales Manager bei KundenunternehmenBaue langfristig Deinen eigenen Kundenstamm durch die selbstständige Durchführung von Kundenterminen aufDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaften, Sales Management oder einer vergleichbaren StudienrichtungEs macht Dir Spaß mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden-sowie Kandidatenkontakt zu stehenDu begeisterst Dich für IT-Themen und bezeichnest Dich selbst als erfolgsorientiertVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abFinde mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm den perfekten Berufseinstieg in unbefristeter Festanstellung mit einem ungedeckelten ProvisionsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Profitiere von Hospitationen, einem individuellen Einarbeitungsplan und dem persönlichen CoachingNutze die Homeoffice-Option und profitiere von unseren Corporate BenefitsStärke gemeinsam mit uns die Team- und Kernkompetenzen des Jobs durch Events wie Escape Rooms, Krimi Dinner – unser Ausgleich zum Arbeitsalltag
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Trainee Sales Development (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Mannheim
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung als Trainee Sales Development an und werde Teil von Team Sherlock. Unsere Leidenschaft ist es, den „perfect match“ zwischen Kandidat und Kunde herzustellen. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Sales Development (m/w/d)Festanstellung - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungDu recherchierst potenzielle Kunden mit spannenden Projekten für unsere IT-Experten mit Hubspot oder EchobotDurch Deine Empathie und Deine Überzeugungsfähigkeit vereinbarst Du eigenständig Gesprächstermine für unsere KundenberaterDu unterstützt bei Marktrecherchen sowie der Durchführung digitaler Sales-KampagnenBegleite Kundentermine der Sales-Kollegen und verantworte die Datenpflege in unserem CRM-SystemDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Sales-Management oder einer vergleichbaren StudienrichtungEs macht Dir Spaß mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt zu stehenDu begeisterst Dich für IT-Themen und bezeichnest Dich selbst als erfolgsorientiertVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abFinde mit unserem 9-monatigen Traineeprogramm den perfekten Berufseinstieg in unbefristeter Festanstellung mit einem ungedeckelten ProvisionsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Profitiere von Hospitationen, einem individuellen Einarbeitungsplan und dem persönlichen CoachingNutze die Homeoffice-Option und profitiere von unseren Corporate BenefitsStärke gemeinsam mit uns die Team- und Kernkompetenzen des Jobs durch Events wie Escape Rooms, Krimi Dinner – unser Ausgleich zum Arbeitsalltag
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Account Manager - Managed Services (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Account Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim, Stuttgart■ Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. ■ Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. ■ Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe - im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) ■ Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt.■ Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. ■ Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. ■ Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. ■ Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität", zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. ■ Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum Mannheim

Fr. 01.07.2022
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Heidelberg, Weinheim (Bergstraße)
Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum MannheimMannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Pforzheim, Weinheim, OdenwaldReferenz Nummer: 26059Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Manager (m/w/d) in der Region Ihrer Wahl, lernen unser Kerngeschäft – den Direktvertrieb – aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Der nächste Karriereschritt könnte beispielsweise in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sie steigen bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Sie sind fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen.Während Ihrer Zeit als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk auf und behalten Ihre ambitionierten Karriereziele stets im Blick. Ihre Teamleitung wird Sie auf Ihrem Entwicklungspfad proaktiv coachen und unterstützen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen beispielsweise im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor. Die Zielposition wird mit Ihnen individuell bestimmt und führt Sie an einen unserer in- oder ausländischen Standorte.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWir bieten ein strukturiertes Onboarding, um die HILTI Welt kennenzulernen und sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus.
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Mannheim, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Verstärke unseren Vertrieb in Mannheim, Frankfurt oder Düsseldorf. Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung.  Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir besetzen für DAX-Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-Ups in ganz Deutschland offene IT-Projektstellen mit den richtigen freiberuflichen Digital- & IT-Experten. Als Team. Unsere Leidenschaft: Unternehmen aller Größen und aller Branchen dabei zu unterstützen, ihre IT-basierten Visionen zu verwirklichen. Unser Motto: GO FOR IT. Bist Du als geschäftstüchtiger (Junior) Sales Manager (w/m/d) dabei und ab sofort vertriebsstarker Ansprechpartner für unsere Kunden?   Du baust dir deinen eigenen Kundenstamm durch aktive Ansprache und telefonischer Neukundenakquise auf und identifizierst so IT-Projekte. Du bringst, gemeinsam mit unseren Recruiting Managern, deine Kunden und die richtigen IT-Freelancer zusammen. Du überzeugst mit deinem Verhandlungsgeschick und übernimmst das Erstellen von Verträgen mit Kunden und den IT-Freelancern. Du betreust die von dir vermittelten IT-Freelancer über den gesamten Besetzungsprozess und Projekteinsatz hinweg. Dein Arbeitsalltag ist geprägt von spannender Neukundenakquise, Kundenterminen und Gesprächsbegleitungen  Du bist Vertriebler, Absolvent oder Quereinsteiger, willst Karriere machen und Verantwortung übernehmen. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium (BWL, Handel oder Vergleichbares). Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion. Du hast Spaß an Verhandlungen, Verkaufsgesprächen und der Neukundengewinnung. Du bist kommunikationsstark und  bringst eine ergebnis- sowie leistungsorientierte Arbeitsweise mit. Attraktive Vergütung mit hohem Fixgehalt und ungedeckeltem Provisionsmodell. It’s your turn. Top Ausstattung mit aktuellstem Iphone und Laptop. Moderne Infrastrukturen erwarten dich in unserem Office in Mannheim in der East-Site, in Frankfurt im Tower 185 und in Düsseldorf im Medienhafen. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office Möglichkeit & 30 Tage Urlaub. Erhol dich & bleib fit. Flache Hierarchie und transparente Karriereperspektiven. Für Deine Entwicklung. Digitales Onboarding und individuelles Coaching. Be smart. Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Für später.
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Trainee Customer Care Strategy (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden!Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als Trainee Customer Care Strategy (m/w/d) werden Sie Innerhalb eines 18-monatigen Trainee-Programms perfekt auf Ihre Führungsrolle im Bereich Customer Care bei BAUHAUS vorbereitet Sie durchlaufen sämtliche Bereiche im BAUHAUS Kontakt Center (Service Line, Claim Management, Reputation Management, Back Office und Sales) und arbeiten währenddessen tatkräftig in den einzelnen Abteilungen mit Dadurch lernen Sie hautnah die Abläufe und das Tagesgeschäft kennen und setzen Ihr Wissen ein, um kundenorientierte und effiziente Vorschläge zur Optimierung der Ablauforganisation im Kontakt Center zu erarbeiten Durch Ihre Kontaktpunkte zu den internen Schnittstellen in Digital Commerce, Einkauf, Omni Channel Sales, Category Management und Logistik bauen Sie von Anfang an ein langfristiges Netzwerk auf Sie begleiten und unterstützen die Abteilungsleitung bei ihren Aufgaben insbesondere in den Bereichen Strategieentwicklung, Marktanalysen, Prozessoptimierung und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und bauen hierdurch Ihre Kenntnisse in diesen Bereichen Schritt für Schritt aus Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (z.B. Betriebswirtschaftslehre / BWL), idealerweise mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Prozessmanagement Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und absolute Teamorientierung Ein gutes Zahlenverständnis, Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, kombinieren Sie mit einem ausgeprägten Qualitätsanspruch Idealerweise erste Methodenkenntnisse im Bereich Prozessgestaltung / Prozessoptimierung (z.B. Lean Management / Six Sigma) Strukturierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und Interesse daran, sich in unsere DIY-Produktpalette einzuarbeiten Betreuung durch kompetente Kolleg:innen, die Ihnen mit Rat und Tat und regelmäßigem Feedback zur Seite stehen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden und beständig wachsenden Unternehmen Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei guten Leistungen 30 Tage Jahresurlaub und flexible Arbeitszeiten neben der Kernarbeitszeit und ein attraktives Gehalt Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Teamevents, wie zum Beispiel den BAUHAUS Firmenlauf oder die jährliche Betriebsfeier Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! Frau Fuß freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Projektleiter (m/w/d) Kundenservice

Mi. 29.06.2022
Mannheim
Ströer X ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.Professionelles Kontaktmanagement, das dem hohen Anspruch unserer Auftraggeber und dessen Kunden gerecht wird, ist unser Erfolgsfaktor. Du zeigst eine hohe Identifikation mit der Contact Center Branche? Du bist eine gestandene sowie empathische Führungskraft? Du behältst den Rundumblick auch in komplexen Fragestellungen? Dann bewirb Dich noch heute bei uns und werde ein Teil unserer Erfolgsstory.anspruchsvolles Tätigkeitsfeld im Dialogmarketing innerhalb eines Konzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unternehmensprofessionelles Onboarding mit spannenden EntwicklungsmöglichkeitenMöglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierungkreatives und motiviertes Team, dass sich durch Umsetzungsstärke, Exzellenz und Leidenschaft auszeichnetflache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten – direkt angegliedert an das C-LevelMöglichkeit der Homeoffice-Tätigkeit, als Bestandteil einer modernen ArbeitsweltÜbernahme des Projektmanagements im Customer Service CenterLeitung interner Customer Care Projekte im Call Center UmfeldPlanung, Entwicklung und Steuerung von Up- and Cross-Selling Aktivitäten  Entwicklung neuer Projektansätze unter Einhaltung von ProjektzielenSicherstellung der Projekterfolgs und des -controllingsKostenverantwortung und vertriebliche Entwicklung des ProjektesSchnittstelle zu den Ansprechpartnern auf Seiten des Auftraggebersoptimale Weiterentwicklung des Projekts zur Erreichung der Kundenzufriedenheitfachliche und disziplinarische Verantwortung für Führungskräfte sowie deren Entwicklungprofessionelle Personalbedarfsermittlung sowie optimale Personaleinsatzsteuerungkontinuierliche Analyse und Optimierung der Arbeitsabläufe und ProzesseBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswerterweise bei einem Kommunikations- oder Telekommunikationsdienstleisterumfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektführung im Call CenterSales Affinität und Verhandlungssicherheit gegenüber unseren Kundenbetriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine ausgeprägte ZahlenaffinitätFähigkeit Kennzahlen zu bewerten und Maßnahmen zu deren Erreichung einzuleiteneigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikativen Arbeitsweisenachweisliche Führungserfahrung in einer äquivalenten PositionKonfliktlösekompetenz auf Ebene der Projekt- und Standortleitunghohe Eigenmotivation, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb

Mi. 29.06.2022
Mannheim, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Schwäbisch Hall, Reutlingen
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Mannheim, Karlsruhe, Freiburg, Stuttgart, Schwäbisch Hall, Reutlingen · zum 01.09.2022 Praxis in unserer Generalagentur oder Generalvertretung Theorie an der dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim oder der Berufsakademie in Dresden Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen der R+V Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
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Referent:in || Business Development Support

Mi. 29.06.2022
Mannheim
Digitalisierung, Energiewende, neue Mobilität - unsere Welt verändert sich rasant. Prozesse und Entscheidungen werden immer komplexer, der Blick fürs Ganze ist gefragt. Gemeinsam mit Kund:innen und Partner:innen gestaltet ifok gesellschaftlich relevante Veränderungsprozesse weltweit. So entstehen gemeinsam getragene Ergebnisse, die Wirkung entfalten - für eine bessere Zukunft. ifok bietet strategische Beratung sowie die Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen für nachhaltige Entwicklung – seit über 25 Jahren. Mehr als 200 Mitarbeiter:innen arbeiten in Bensheim, Berlin, Düsseldorf, München und Brüssel. ifok ist Teil der internationalen Cadmus Group mit insgesamt etwa 700 Beschäftigten an 20 Standorten in Europa, den Vereinigten Staaten und in Asien. Im Team ifok.angebote arbeitest du an der Geschäftsentwicklung von ifok mit: von der Projektausschreibung bis zum Pitch koordinierst du den internen Angebotsprozess. In deiner Schnittstellenfunktion arbeitest du eng mit den beteiligten Fachteams und externen Partnern zusammen und behältst stets den Überblick. Neben der Erstellung attraktiver Angebote entwickelst du die Qualität der ifok-Angebote und die internen Angebotsprozesse ständig weiter. Wir sind ein umsetzungsstarkes Team und freuen uns auf Deine tatkräftige Unterstützung! Überprüfung von öffentlichen Ausschreibungen auf vergaberechtliche Anforderungen und Beratung der Fachteams Steuerung von Angebotsprozessen (größtenteils öffentliche Vergaben) ab Entscheidung für die Umsetzung bis zur Beauftragung und Übergabe an die Projektleitung Unterstützung bei der Erstellung von Storyline, Angebots- und Prozessskizzen, Zeitplänen sowie Sicherstellung der Einhaltung der Ausschreibungsanforderungen, inkl. Preisfindung und Kalkulation und ggf. Schreiben von zentralen Angebotsteilen in enger Zusammenarbeit mit dem:der jeweiligen Proposal Manager:in aus den Fachteams Unterstützung bei der Koordination eines Angebotsteams Bei Bedarf Koordination mit Partnern Vorbereitung von Pitch-Präsentationen Qualitätssicherung, Prozessverbesserungen und Wissenstransfer in das gesamte Unternehmen Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Business Development gesammelt und bist mit öffentlichen Vergaben in Berührung gekommen. Du bist ein:e kommunikationsstarke:r Teamplayer:in und besitzt persönliche Seniorität im Umgang mit wechselnden Teams, Kunden, Geschäftspartnern und dem Management, verfügst über einen sicheren Schreibstil und zeigst ein besonders hohes Maß an Engagement und Umsetzungsstärke Aufgrund deiner strukturierten Arbeitsweise kannst du auch mehrere Prozesse parallel betreuen Deine inhaltlichen Interessen sind breit gefächert und haben große Schnittmengen mit den Themenfeldern von ifok. Eine Schwerpunktsetzung in einem Themenfeld ist denkbar. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.  Individuelle Förderung durch Onboarding, Mentoring, Feedbackgespräche, Academy & Talentkonferenzen Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten & Vertrauensarbeit 30 Tage Jahresurlaub, Regelung bei Sonderurlaub und betrieblicher Arbeitsvorsorge Mitarbeiterbeteiligung in Form von “ifok denkt ifok” Montagsrunde = regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung
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Ausbildung zum Industriekaufmann (d/m/w)

Di. 28.06.2022
Bürstadt
Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Wir sorgen dafür, dass Regenwasser und industrielle Abwässer aufgenommen, gereinigt, gespeichert und anschließend dem natürlichen Wasserkreislauf wieder zugeführt werden. Die ACO Gruppe ist in 40 Ländern der Erde mit 5.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Die Schwerpunkte der ACO Beton GmbH liegen in der Entwicklung, Produktion und im nationalen sowie internationalen Vertrieb von Abscheidersystemen, Pumpstationen sowie Anlagen zur Regenwasserbehandlung und -speicherung. Mit jährlich 45.000t verarbeitetem Beton, aber auch Produkten aus Kunststoffen, ist die ACO Beton GmbH das führende Kompetenzzentrum in ihrem Marktbereich. Wir suchen am Standort Bürstadt in der Rhein-Main-Region eine talentierte Nachwuchskraft für die Ausbildung zum Industriekaufmann (d/m/w) Die Ausbildung von Industriekaufleuten zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit aus. Sie lernen während Ihrer Ausbildung alle Abteilungen unseres Standortes kennen.  Hier machen Sie sich ein umfassendes Bild von allen betrieblichen Abläufen. Erst am Ende dieser abwechlungsreichen Ausbildung entscheiden Sie sich für einen Schwerpunkt und sind auch nach der Ausbildung flexibel einsetzbar.  guter Realschulabschluss oder höherer Schulabschluss Kontaktfähigkeit und gute Ausdrucksweise gute PC-Kenntnisse organisatorisches Geschick Teamgeist und Selbstständigkeit  Motivation und Begeisterung  attraktive tarifliche Ausbildungsvergütung hervorragende fachlich fundierte Ausbildung optimale Prüfungsvorbereitung Perspektiven im Unternehmen nach erfolgreichem Abschluss  eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
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