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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 54 Jobs in Geesthacht

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • It & Internet 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
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  • Elektrotechnik 2
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  • Marketing & Pr 2
  • Metallindustrie 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 10
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Senior Sales Manager (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg
Online Betrug ist organisiertes Verbrechen und nimmt stark zu. Wir bei RISK IDENT möchten eine Welt ohne Online Betrug erschaffen weswegen wir Softwareprodukte zur Betrugsprävention bauen. Werde der Sherlock Holmes des Internets und hilf uns dabei, Software zu bauen, die echte Betrugsfälle löst! In diesem endlosen Kampf gegen das Verbrechen ist Technologie unsere Waffe.   Zur Verstärkung unseres Sales Teams suchen wir ab sofort einen Senior Sales Manager (w/m/d) in Vollzeit. Als Senior Sales Manager bist Du für die Neukunden-Akquise und die Steuerung der eigenen Vertriebspipeline verantwortlich. Durch kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung identifizierst Du Umsatzpotenziale und baust kontinuierlich neue Geschäftsbereiche durch Deine fundierten Branchenkenntnisse aus. Durch viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten in der eigenverantwortlichen Entwicklung und Durchführung Deiner Vertriebsstrategie ist Dir eine aktive Mitgestaltung an der Entwicklung unseres jungen Unternehmens garantiert! Identifikation und aktive Akquise potentieller Neukunden Erschließung neuer Geschäftsbereiche auch im internationalen Umfeld  Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen sowie die kontinuierliche Nachbearbeitung Eigenverantwortliche Koordination komplexer Vertriebsprojekte - vom Erstkontakt über die Ausschreibung bis zum Abschluss Erstellung der Angebote, Kalkulationen, Ausschreibungen und deren kaufmännischen Rahmenbedingungen Enge Zusammenarbeit mit unserem Head of Sales und unseren Produkt Experten   Teilnahme an Fachkonferenzen und Branchenmessen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im B2B-Lösungsvertrieb, vorzugsweise von erklärungsbedürftigen und technisch komplexen Produkten Ein breites Netzwerk zu Entscheidern im Enterprise Segment Erfahrungen und Branchenkenntnisse im Umfeld der Betrugsprävention in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation und Finanzdienstleistungen sind von Vorteil Vertriebskompetenz in komplexen Strukturen mit einer Vielzahl von Stakeholdern (Fachbereich, Einkauf, IT-Department, Toplevel-Management) Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit betriebswirtschaftlicher bzw. kaufmännischer Ausrichtung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Leidenschaft für Deinen Job, Drive und eine „hands-on“ Mentalität Reisebereitschaft, die bis zu 30% der Arbeitszeit ausmachen kann Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und deine Ideen umzusetzen – vom ersten Tag an Kollaboratives Arbeitsumfeld in dem jeder auf Augenhöhe arbeitet Ein Expertenteam, durch das du jeden Tag etwas Neues lernen kannst Zugang zu einer Online Learning Platform  Freie Wahl zwischen einem Lenovo Think Pad T-Series und einem 13” Apple MacBook Pro Zuschuss zum Jobticket & digitale Essensmarken Regelmäßige Sporteinheiten (Dusche im Büro) Attraktive Rabatte bei verschiedensten Partnern Und vieles mehr! Wenn du dich bewerben möchtest, nutze bitte den unten stehenden Bewerber-Button. Deine Bewerbungsunterlagen sollten Folgendes enthalten: Deinen Lebenslauf (im PDF Format) Ein Motivationsschreiben (im PDF Format) das deutlich macht, warum du gern bei RISK IDENT arbeiten möchtest und welcher der oben genannten Bereiche dich interessiert Deine Gehaltsvorstellung  Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Ansprechpartnerin ist Jana Gilb (Head of People & Organisational Development Workforce).
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Area Sales Manager Kupferprodukte Italien (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Aurubis – unsere Leidenschaft ist die Metallurgie. Wir sind eines der weltweit führenden Multimetall-Unternehmen und einer der größten Kupferrecycler der Welt. Aus komplexen Metallkonzentraten, Altmetallen und metallhaltigen Recyclingstoffen erzeugen wir Metalle mit höchster Reinheit. Diese sind Basis für wichtige Megatrends wie Digitalisierung, Erneuerbare Energien, E-Mobilität oder Urbanisierung. Aurubis beschäftigt weltweit rund 7.400 Mitarbeiter an Standorten in Europa und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams und treiben den Fortschritt gemeinsam mit uns voran!Der Bereich Sales vermarktet qualitativ hochwertige Kupferprodukte. Der Kupfergießwalzdraht der Marke AURUBIS ROD ist das volumenstärkste und weltweit führende Kupferprodukt im Portfolio sowie durch seine besonders hohe elektrische Leitfähigkeit ein bevorzugtes Vorprodukt für die Kabel- und Drahtindustrie. Die Marke AURUBIS SHAPES fasst unterschiedliche Kupferstranggussformate als Vorprodukte für Halbzeug- und Rohrwerke zusammen. Wir sind mit diesen Erzeugnissen europäischer Marktführer. Zur Unterstützung des Bereiches Sales der Aurubis AG am Standort Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Area Sales Manager Kupferprodukte Italien (m/w/d) Sie wirken bei der Entwicklung und operativen Umsetzung der globalen Marketing- und Vertriebsstrategie für die Kupferprodukte der Aurubis AG mit. Ein Aufgabenschwerpunkt liegt in der Pflege und im Ausbau der Kundenbeziehungen mit Fokus auf Key-Accounts im Vertriebsgebiet Italien sowie Neukundenakquise zur Sicherstellung der Erreichung der Aurubis-Ziele. Sie übernehmen die Ermittlung und Dokumentation von Absatzpotenzial im Verantwortungsbereich. Außerdem verantworten Sie die Angebotserstellung und Verhandlung von Langfrist- und Spotverträgen sowie die Dokumentation unter Nutzung des aktuell gültigen Aurubis-Standards. Kundenanforderungen und Markttrends übersetzen Sie in die Aurubis-Organisation. Bereichsübergreifende Aurubis-Strategien fördern Sie aktiv. Sie führen Kundenbesuche, Workshops, Messebesuche, Kundenaudits und Fachvorträge (aufgrund der aktuellen Covid-19-Lage vorrangig virtuell) durch und stellen die Auswertung, Dokumentation und Kommunikation relevanter Inhalte sicher. Sie stellen eine klare, zeitnahe und zielorientierte Berichterstattung an die relevanten Stakeholder innerhalb und außerhalb der Vertriebsorganisation sicher. Außerdem übernehmen Sie Projektleitungen und arbeiten in verschiedenen Projekten mit. Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Bereichs haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Vertrieb und bringen Erfahrung in der vertriebsseitigen Betreuung von Key-Accounts im B2B-Bereich, bevorzugt im Automotive-Sektor, mit. Ihr Englisch und Italienisch ist verhandlungssicher. Sie besitzen einen gültigen Pkw-Führerschein. Eine hohe Kundenorientierung verbunden mit Verhandlungsgeschick und kommunikativen Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Des Weiteren verfügen Sie über hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Teamfähigkeit. Sie arbeiten selbständig und strukturiert. Interesse an technischen Produkten sowie ein prozesstechnisches Grundverständnis und Reisebereitschaft (40 %; unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Aurubis-Reiserichtlinien) runden Ihr Profil ab. Bringen Sie Ihre Kompetenzen und Ihren Erfahrungsschatz in einem spannenden Industrieunternehmen ein. Wir geben Ihnen viel Gestaltungsspielraum und eine hohe Eigenverantwortung. Unter Kollegen begegnen wir uns auf Augenhöhe. Profitieren Sie von Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen inkl. betrieblicher Altersvorsorge.
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(Junior) Sales Development Manager (all genders)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Als Spezialist für hochwertige Wohnimmobilien in den attraktivsten Lagen hat sich Engel & Völkers Residential im Laufe der letzten Jahrzehnte weltweit einen Namen gemacht. Ob Neubau oder Bestandsimmobilie, ob Miete oder Kauf, ob auf dem Land oder in der Stadt: Unser internationales, ständig wachsendes Netzwerk ermöglicht uns den Zugang zu den schönsten und exklusivsten Wohnimmobilien im In- und Ausland. Der Bereich Residential ist Teil der starken globalen Markenfamilie Engel & Völkers, die aus mehr als 12.800 engagierten Kolleginnen und Kollegen an über 850 Standorten in 33 Ländern besteht. Unsere Vision, gemeinsam weiter zu wachsen und die individuellen Wünsche unserer Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen und höchster Beratungskompetenz zu verbinden, ist seit jeher geprägt von unseren 3 Kernwerten: Kompetenz, Exklusivität und Leidenschaft. Diese drei Werte füllen wir täglich aufs Neue mit Leben - und das schon seit über 40 Jahren. Findest du dich darin wieder? Dann freuen wir uns, dich kennenlernen. Zur Unterstützung unseres Teams Sales Development & Expansion Residential im Hamburger Headquarter suchen wir dich ab sofort als (Junior) Sales Development Manager (all genders). Als Junior Sales Development Manager (all genders) bist du für das Wachstum des Unternehmens maßgeblich mit verantwortlich, indem du unterschiedliche Projekte und Initiativen umsetzt mit dem Ziel, unser bestehendes Geschäft zu optimieren und auszubauen. Dein Fokus wird zunächst auf einer Social Media gesteuerten Kampagne für den Ausbau unseres Berater-Netzwerkes liegen. Dabei fungierst du als Schnittstelle, indem du den Kontakt zwischen den Bewerbungen der Immobilienberater und unserem Netzwerk herstellst aber auch die Kampagnen stetig als Schnittstelle zum Marketing weiterentwickelst.  Darüber hinaus unterstützt du unser Netzwerk in der Anwendung verschiedener Tools (bspw. unseres Applicant Tracking Systems) sowie bei der Erstellung und Konzeption von Webinaren und/oder Trainings. Dabei berätst du unser Sales Team und die Lizenzpartner mit dem Ziel, die operativen Prozesse zu optimieren.  Du scheust dich nicht davor, auch allgemeine und administrative Aufgaben zu übernehmen.  Du begeisterst uns insbesondere durch deine Hands-On Mentalität und deine Leidenschaft, an dem Wachstumskurs von Engel & Völkers aktiv mitzuwirken. Dabei sind eine deiner Stärken deine kommunikativen Fähigkeiten: Dein souveränes Auftreten und deine Empathie überzeugen und begeistern jeden Stakeholder. Du denkst in Lösungen und nicht in Problemen. Als Organisationstalent bringt dich dabei nichts so leicht aus der Ruhe. Du liebst die Abwechslung und genießt sowohl administrative, organisatorische Prozesse als auch den direkten Austausch mit unterschiedlichen Zielgruppen, um bspw. Optimierungspotentiale aufzudecken und unser Netzwerk bestmöglich zu unterstützen. Idealerweise  bringst du erste Erfahrungen im Bereich Sales mit. Du bist in der Lage auf Deutsch und Englisch zu kommunizieren. Wir sind ein modernes, globale agierendes und digital orientiertes Dienstleistungs- bzw. Markenunternehmen im Luxussegment, indem beides, Tradition & Innovation, großgeschrieben wird. In unserem Sales Development Team sind uns in der Zusammenarbeit insbesondere Werte wie Vertrauen und Offenheit wichtig. Aber auch der Spaß an und bei der Arbeit darf nicht zu kurz kommen! Wir leben eine Balance aus Remote und Onsite Work: Bei uns zählen die Ergebnisse und gemeinsam im Team entscheiden wir, welche Arbeitsumgebung die beste ist. Wenn du vor Ort in unserem Headquarter arbeitest, gibt es den Blick auf die HafenCity und die Elbphilharmonie on top! Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatem ist uns besonders wichtig: Profitiere daher von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, die Option auf Remote Working sowie weiteren persönlichen Benefits, wie z.B. einem Zuschuss zur HVV ProfiCard und zu deinem Fitnessstudio. Berufliche Entwicklung wird bei E&V groß geschrieben: Egal ob Sprachkurse, Fachkonferenzen oder die individuelle Weiterbildung - Deine fachliche und persönliche Entwicklung ist die Voraussetzung für deinen und unseren Erfolg. Wir legen Wert auf eine moderne, zukunftsorientierte und kollaborative Arbeitsatmosphäre: Offene Flächen sowie unser großzügiges Atrium laden zum gemeinsamen Visionieren mit deinem Team ein.
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Verkäufer - Direktvertrieb (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Oststeinbek
Weltweit operierender Produzent von Kunststoff-Schutzelementen und Partner von über 10.000 Kunden will sich im Hamburger Headoffice verstärken. Für unseren deutschsprachigen Kundenkreis suchen wir ab sofort kommunikationsstarke Mitarbeiter in Vollzeit und Festeinstellung für die Outbound Neukundenakquise und die Bestandskundenbetreuung im Innendienst VERKÄUFER - DIREKTVERTRIEB (m/w/d) Unsere Produkte sind einfach unschlagbar – davon sind Sie überzeugt und davon überzeugen Sie auch in der Akquise und der Bestandskundenbetreuung. Dabei stellen Sie durch Ihre Beratung sowie Ihr verbindliches Auftreten eine hohe Zufriedenheit der Kunden sicher. Mit spürbarer Begeisterung vermarkten Sie unser gesamtes Lieferprogramm. Dafür kennen Sie den Markt sowie die Zielgruppen genau und sind immer auf dem aktuellen Stand. Ihr direkter Draht zu unseren Kunden und Ihre Kompetenz sichern langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Abgeschlossene Ausbildung zur/m Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im B2B Outbound Vertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics NAV Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Flexible Arbeitszeiten auf Gleitzeitbasis (39,75 Std.) Krisensicheren Arbeitsplatz Faire Vergütung und verschiedene Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Rabatte oder Firmenevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten als Basis für eine langfristige Zusammenarbeit Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und agilen Team Kurze Entscheidungswege auf Basis flacher Hierarchien mit einem offenen und familiären Arbeitsklima Sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. Firmenparkplatz
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Praktikant (m/w/d) Pricing Management im Bereich Sales & Key Account Managemen

Di. 19.01.2021
Hamburg
Du willst nicht wissen, wie man die Kaffeemaschine bedient, sondern lieber wie eines der größten Logistikunternehmen Deutschlands den Paketversand von morgen organisiert? Bei uns erhältst du nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern bist voll in die Projekte involviert. Du kannst erste Eindrücke und Erfahrungen im Berufsleben sammeln, die sich zusätzlich auch noch sehr gut im Lebenslauf machen. Denn wir sorgen dafür, dass täglich bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeitern.Wir suchen ab 15. Februar 2021 einen Praktikanten (m/w/d) Pricing Management im Bereich Sales & Key Account Managemen für die Dauer von 6 Monaten. Unterstützung bei der Erstellung von Preiskalkulationen für unterschiedliche Sales ChannelsMithilfe bei der Durchführung von komplexen Preiskalkulationen in Zusammenarbeit mit Operations und ControllingMitwirkung bei der Entwicklung der Kalkulationsmethodik und von KalkulationstoolsKonzeption und Umsetzung eines eigenen ProjektesGgfs. Möglichkeit der Erstellung einer Bachelor-/Master-Thesis im Anschluss an ein erfolgreich abgeschlossenes PraktikumStudium (Uni, FH) der Wirtschaftswissenschaften ab dem 3. SemesterSehr gute Excel-KenntnisseAusgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten sowie ZahlenorientierungHohes Maß an Eigeninitiative und ZuverlässigkeitStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Motivation und TeamgeistWir bieten: Bereits im Praktikum möchten wir dir umfassende Einblicke in die Arbeitswelt ermöglichen und dir die Verantwortung für inhaltlich wertvolle Aufgaben übertragen. Fördern und Fordern steht bei uns im Vordergrund. Unser Praktikantenprogramm stellt sicher, dass du immer einen Ansprechpartner hast, dich vernetzen sowie über den Tellerrand blicken kannst. Eine attraktive Vergütung sowie Vergünstigungen in unserer Kantine und für dein HVV-Ticket runden das Angebot ab. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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(Senior) Sales Manager (m/f/d)

Mo. 18.01.2021
Hamburg
CareerTeam ist die Personalberatung im digitalen Zeitalter. Unser Netzwerk, Fokus und unsere Expertise liegen in der digitalen Welt. Mit einem Team von 200 Mitarbeitenden und Standorten in Hamburg, Berlin, Zürich und Amsterdam unterstützen und beraten wir unsere Partner bei der Besetzung von vakanten Managementpositionen im digitalen Umfeld. Neben der klassischen Executive Search für globale Konzerne, mittelständische Firmen sowie inhabergeführte Familienunternehmen, baut CareerTeam im Zuge der digitalen Transformation auch ganze digitale Abteilungen auf. Der Fokus liegt im „Perfect-Fit“ für Bewerber und Unternehmen: Menschen und Jobs zusammenbringen, die wirklich zueinander passen. Unter dem Dach der Group vereinen wir sieben hoch spezialisierte Agenturen: alphacoders, BENOMIK, CareerTeam, Foxio Consulting, Numeris Consulting, PALTRON und Sinceritas. Zur Unterstützung unseres Sales Teams in unserem Office im Herzen Hamburgs suchen wir einen engagierten (Senior) Sales Manager (m/w/d) mit Interesse an IT-Themen. Du bist für die Gewinnung von neuen Partnern zuständig und trägst damit zur Geschäftsentwicklung bei Du unterstützt bei der strategischen Weiterentwicklung unserer Sales-Strategie und -Prozesse In direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung führst du vorqualifizierte Leads zum Vertragsabschluss Du analysierst Kundenanforderungen und berätst unsere Partner hinsichtlich des IT-Umfelds, zu Digitalisierungsthemen sowie in der Personalauswahl Du erstellst Angebote und Verträge und unterstützt bei der Präsentation unserer Dienstleistung auf Management- und Entscheidungsträgerebene Du vertrittst uns auf Veranstaltungen wie IT- und Digitalmessen und baust dir dadurch ein Netzwerk an Interessenten und neuen Partnern auf Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, oder einen vergleichbaren Abschluss Du konntest bereits praktische Erfahrung im Business Development oder Vertrieb sammeln und interessierst dich für den Recruiting Markt und die IT-Branche Du bist teamfähig, besitzt eine Hands-on-Mentalität sowie den gewissen unternehmerischen Drive und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du verfügst über kundenorientiertes Denken und Handeln und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sind für dich selbstverständlich Du hast einen engagierten und selbstständigen Arbeitsstil: Organisations-, Koordinations- und Verkaufstalent Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Nur einen Katzensprung von der Elbphilharmonie entfernt und mit Blick auf diese füllen wir die Phrase “Startup mit flachen Hierarchien” mit Leben! In direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung hast du unmittelbaren Einfluss auf den Erfolg deines Teams sowie die Weiterentwicklung und Expansion des Unternehmens. Getreu unserem Motto “Failure, Feedback, Forward” lernen wir aus Fehlern, entwickeln uns stetig weiter und nutzen unsere Erfahrungen als Grundstein für Innovation und Fortschritt. So streben wir Tag für Tag nach unserer Spitzenleistung: Building great teams. Der Bio-Obstkorb, eine Siebträger-Kaffeemaschine und andere kostenlose Getränke sind für uns genauso selbstverständlich wie Zuschüsse zum HVV-Ticket und zum Fitnessstudio. Zudem bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten. Um auch außerhalb des Büros arbeiten zu können, stellen wir dir ein iPhone und MacBook zur Verfügung - natürlich auch für den privaten Gebrauch. Was wirklich besonders ist, ist unser Teamzusammenhalt. Unsere Arbeit ist geprägt von hoher Teamorientierung und einem freundschaftlichen Miteinander. Auf Wettbewerb untereinander verzichten wir und fordern uns lieber selbst heraus. Den Teamspirit pflegen wir bei vielen Teamevents, gemeinsamen Mittagspausen oder Grillabenden. Neben der Teamfindung unterstützen wir durch regelmäßige Roundtables und Best Practice Sharing natürlich auch deine Entwicklungsmöglichkeiten. Klingt zu schön um wahr zu sein? Dann lass dich auf kununu überzeugen.
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Ausbildung zum Betriebswirt im Außenhandel (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hamburg
Die Firma Atlantic Chemicals Trading GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen im internationalen Chemiehandel, mit Schwerpunkten in der Lebensmittel-, Futtermittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie. Neben der Zentrale in der Hamburger Innenstadt, direkt beim Rathausmarkt, gibt es 13 internationale Dependancen. Wir wurden exklusiv von Atlantic Chemicals damit beauftragt, passende Kandidatinnen und Kandidaten zu suchen. Einkauf von Produkten im In- und Ausland bei nationalen und internationalen Lieferanten Organisation der Auftragsabwicklung, um die Produkte von den Produzenten zu den Empfängern zu verbringen Weiterverkauf an Unternehmen aus dem Handel, der Industrie oder dem Handwerk Erlangung von Warenkunde für die zu handelnden Produkte inklusive der Kalkulation von Preisen Marktanalysen und Entwicklung von Marketingstrategien für die einzelnen Absatz- und Vertriebsmärkte Nationale und internationale Kundenbetreuung Abitur Gute bis sehr gute Schulnoten in Deutsch, Englisch und Mathe Interesse am internationalen Chemiehandel Lust auf eine Ausbildung zum Betriebswirt/-in im Außenhandel mit inkludierter Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Außenhandel Eine zukunftsorientierte Ausbildung im internationalen Handel mit Abschluss zum/r Betriebswirt/-in im Außenhandel sowie zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel, Fachrichtung Außenhandel, innerhalb von 3 Jahren Systematisches Kennenlernen aller relevanter Abteilungen bei Atlantic Chemicals, mit Schwerpunkten im Ein- und Verkauf Regelmäßige, monatliche, innerbetriebliche Schulungen 100-ige Übernahme des Schulgeldes für die Ausbildung zum Betriebswirt/-in im Außenhandel Optional kann direkt im Abschluss der Ausbildung ein Bachelorabschluss angeschlossen werden Eine überdurchschnittliche Vergütung, 30 Tage Urlaub und Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
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International Partnership Manager Sales (f/m/d)

Mo. 18.01.2021
Köln, Hamburg
At smartclip we are shaping the future of video and TV advertising. Our proprietary technology empowers advertisers and agencies with true cross-screen storytelling on all devices, and enables publishers to monetise their content in the most efficient and effective way possible. The smartclip portfolio encompasses best-in-class broadcasters, publishers, and brands that seek to traverse the boundaries of traditional advertising by delivering innovative, premium video ad experiences that propel the industry forward. smartclip is Europe's largest open adtech development unit designed specifically for European broadcasters and streaming services. As a subsidiary of Mediengruppe RTL Deutschland, smartclip is part of RTL Group — Europe's leading free-to-air broadcaster group. Headquartered in Hamburg, smartclip has offices in Berlin, Munich, Düsseldorf, Gütersloh, Stockholm, Oslo, Helsinki, Amsterdam, Milan and Rome. Welcome to the world of Total Video, welcome to smartclip in Cologne or Hamburg!As an International Partnership Manager Sales (f/m/d), you will be working in the field of international demand partnerships (Online-Video and Addressable TV) and will be able to flexibly organise your day-to-day work. Independent Key Account of existing and future international agencies and reseller Management and support of new as well as long-standing customer relationships Training, support and development of existing and new international partner Identification of customer needs and transfer of these needs to new digital media usage Implementation of marketing ideas and new technical solutions Creation of intelligent and customized multiscreen marketing concepts and sales presentations Inventory monitoring and analysis Ensure smartclip brand visibility and demand availability in Europe Successfully completed studies or comparable qualified training, preferably in a media / marketing environment Ideally 2-3 years of professional experience in the digital media environment - e.g. in marketing, portfolio management or sales - as well as knowledge of business and sales processes in the online media sector Enthusiasm for online advertising, especially for video, and new media in general High, also proactive communication skills and organisational talent Dedicated, independent and careful working style, excellent time management and hands-on mentality Creative, solution-oriented thinking and strong sense of responsibility Very) good MS-Office knowledge, especially in Excel & PowerPoint Very good English and German (spoken and written) language skills Willingness to travel around Europe (when possible again after Corona) Whether Mac, Windows or a specific tool, you will receive your state-of-the-art work tools with top equipment High degree of flexibility - parents with small children are also welcome, because we understand that flexible solutions are especially important here Interesting projects using the latest technologies with plenty of scope for personal design and development A wide range of training opportunities, both personal and professional, that are tailored to you Appropriate and attractive salary Modern office space with the possibility to work from the home office Company social benefits, such as discounted fitness offers, JobRad, fresh fruit and drinks and joint company celebrations Collegial and pleasant working atmosphere in a competent team
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Trainee Sales eCommerce (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Sales Team ist ein Abbild der Statista-Datenbank: vielfältig, international und mehrsprachig. Das mehr als 300-köpfige Team, aus Vertrieb, Kundenservice, Marketing und After Sales, trägt dafür Sorge, dass unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten von Statista.com kennen. Das Ziel: Statista in seinen alten und neuen Märkten jeden Tag ein Stück mehr als Informationsquelle Nummer 1 für Markt- und Branchendaten zu etablieren. Verkauf unserer eCommerce-Datenbank (www.ecommercedb.com) Betreuung von nationalen und internationalen Bestandskunden im eCommerce Bereich Eigenes Projekt: Vertrieb von eCommerce Studien/ Reporten Durchführung von Produktpräsentationen und Trainings (auch direkt beim Kunden vor Ort) Aufbau eines Kundenbindungsprogramms Bearbeitung von Buchungen Gelegentliche Teilnahme an Messen und Events Mitarbeit an der Weiterentwicklung des CRM Enge Zusammenarbeit mit Produkt- und Vertriebsabteilung Abgeschlossenes Studium Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Kundenkontakt Sprachgewandtheit und eine gute Ausdrucksweise Positives Auftreten und Hands-on-Mentalität Teamfähigkeit und lösungsorientierte Herangehensweise Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Fundierte MS-Office-Kenntnisse Ungedeckelter Bonus  Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Exzellente Kunden  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card 
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Product Manager (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Du bist für die strategische Planung, Weiterentwicklung und das Management unseres Sales-Produktportfolios mit verantwortlich Du führst neue Produkte ein und entwickelst bestehende Produkte weiter anhand quantitativer und qualitativer Merkmale (z. B. Kundenbedarf, Sales-Anforderungen, Profitabilitätsanalysen) Du bringst dich aktiv bei Produktentwicklung ein und übernimmst Verantwortung für die inhaltliche Ausgestaltung insbesondere der kommerziellen Produkteigenschaften Du bildest die zentrale Schnittstelle vom Vertrieb zum technischen Produktmanagement und bist Ansprechpartner für entsprechende Stakeholder Du führst eigenständig Produktpräsentationen und Trainings durch Die aktive Beobachtung und Identifizierung von Trends am Markt gehören ebenso zu Deinen Aufgaben   Du verfügst über relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Produktmanagement oder im Softwareentwicklungsprozess und bist vertraut mit den aktuellen Methodiken und Prozessen im Produktmanagement Du bist stark in Konzeption und Strategie, besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und kannst komplexe Zusammenhänge schnell analysieren und verständlich darstellen Du hast ein gutes technologisches Verständnis und Interesse an digitalen Geschäftsmodellen Du bringst Gestaltungswillen mit und kannst Leute für Ideen und Vorgehen begeistern Du bist ein exzellenter Netzwerker und hast Spaß am Stakeholder Management Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Dich erwartet ein abwechslungsreicher, herausfordernder Job mit spannenden Projekten Als Teil unseres sympathischen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln Durch unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege hast Du die Möglichkeit, etwas zu bewegen Wir bieten Dir attraktive Incentives und faire Entlohnung mit modernen Büros im Herzen der Hamburger City  
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