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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 63 Jobs in Geistenbeck

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Inhouse Salesforce Consultant (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Neuss
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Gemeinsam schaffen wir Sicherheit und gegenseitiges Vertrauen in der Geschäftswelt. Mit über 160.000 Mitgliedsunternehmen weltweit bilden wir eine starke und schützende Community. Für unsere gemeinsame Reise Richtung Zukunft suchen wir talentierte und engagierte Mitreisende, die diese Community weiter auf- und ausbauen! Mit unserer Sales Cloud unterstützen wir sowohl unsere dezentralen Standorte als auch unsere zentralen Vertriebs- und Marketingeinheiten beim Auf- und Ausbau der Community. Wir sorgen dafür, dass wir unsere Kunden zur richtigen Zeit mit den richtigen Lösungen unterstützen. Dazu stellen wir in Echtzeit Informationen von überall inklusive der dazugehörigen 360°-Sicht auf sämtliche Aktivitäten zu Unternehmen, Kunden und Partnern zielgruppen- und bedarfsorientiert dar. Die Werte: Offenheit, Mut, Respekt, Commitment, Fokus, Feedback und Einfachheit Die Arbeit: Wir agieren als agiles Team Wir übernehmen Verantwortung für unser Produkt von der Anforderung bis zum produktiven Einsatz beim Anwender. Begleite uns und gestalte das Unternehmen aktiv mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Neuss bei Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Inhouse Salesforce Consultant (m/w/d) in Vollzeit. Als Inhouse Salesforce Consultant bist Du für den nachhaltigen Auf- und Ausbau unserer Sales Cloud sowie die Anbindung der daran angeschlossenen IT-Systeme (Kundenportal Meine Creditreform, Abrechnungssysteme, etc) zuständig. Das bedeutet konkret: Konzeption, Anpassung und Optimierung von neuen und bestehenden Prozessen Planung und Verantwortung von Deployments und die Kommunikation neuer Prozesse an die Key-User Automatisierung von Geschäftsprozessen und technische Umsetzung neuer Anforderungen Verbesserung der Datenqualität Unterstützung der Team-Kollegen und Key-User bei Fragen und Problemen Analyse und Behebung von Fehlern und Bugs Du gibst die Impulse, identifizierst und koordinierst die permanente Optimierung unserer IT-Systeme Du wirkst aktiv bei der Gestaltung von Softwarearchitekturen und der Auswahl von neuen Technologien mit Du arbeitest gemeinsam im Team unterschiedliche technische Lösungen aus Erfolgreich abgeschlossene technische/kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im IT-Bereich Berufserfahrung als Salesforce-Administrator Exzellente und tiefe Kenntnisse von: Workflows, Process Builder, Validierungsregeln, Formeln, Berechtigungs- und Freigabemodell Begeisterung für Salesforce-Produkte und digitale Entwicklungen und Prozesse Sehr umfangreiches IT-Allgemeinwissen sowie sehr gutes IT-Verständnis Dienstleistungsorientierte, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Kolleginnen Deutschsprachig mit guten Englisch Kenntnissen Die Fakten: Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell, einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Bürozeiten sowie die Möglichkeit, auch mal von zu Hause aus zu arbeiten Der Standort: Auf unserem Weg zum agilen Unternehmen war der Umzug in unseren modernen CrefoCampus Ende 2020 ein wichtiger Meilenstein. Durch die direkte Anbindung zur Autobahn (A57) bist Du schnell mit dem Auto im Büro in Neuss. Du bekommst einen kostenlosen Parkplatz, aber auch die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist sehr komfortabel Die Unternehmenskultur: Du genießt Deine persönlichen Freiheitsgrade und die Zusammenarbeit mit aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kollegen sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Die Weiterentwicklung: Du hast die Möglichkeit, an Salesforce-Schulungen teilzunehmen und Salesforce-Zertifikate abzulegen. Die Gesundheit: Mit Obst und Wasser sorgen wir für Deine gesunde Verpflegung, und Deinen Bewegungsdrang kannst Du bei gemeinsamen Sportevents (Firmenlauf, Fußball-Turnier, Marathon-Staffel) oder im Rahmen einer vergünstigten Mitgliedschaft im Fitnessstudio ausleben Die Benefits: Neben der vergünstigten Mitgliedschaft im Fitnessstudio genießt Du weitere Vergünstigungen bei einer Reihe von Unternehmen
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Sales Manager Laborchemikalien (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Neuss
FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH ist eine hundert­prozentige Tochter­gesellschaft von FUJIFILM Wako Pure Chemical Corporation, einem weltweit anerkannten Anbieter von hoch­wertigen Chemikalien und Reagenzien mit Sitz in Japan. Von unserem Firmensitz in Neuss vertreiben wir Labor­chemi­kalien, Spezial­chemi­kalien und Diagnostika in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit: 2 Sales Manager Laborchemikalien (m/w/d) Akquisition von Neukunden für neu entwickelte Produktreihen (vorwiegend im Bereich Life Science) Erschließung neuer Märkte in Afrika und dem Nahen Osten Pflege und Optimierung der Kundenbeziehungen (kommerzielle und technische Unterstützung, wenn möglich) mit bestehenden Groß- und A-Kunden Initiierung von Geschäften und Rahmenverträgen mit F&E-Instituten (beispielsweise Fraunhofer, Max-Planck, Helmholtz Gesellschaft, Universitäten) Markt-/Produktanalyse, Konkurrenzanalyse und Erkennen neuer Trends Aktive Teilnahme an Branchenmessen und Kongressen Chemiker/Biologe (m/w/d) bevorzugt; Promotion oder Ingenieur (m/w/d)/technischer Abschluss Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Chemikalien und/oder Life-Science-Produkten (mit Reisetätigkeit) Akquisitionsstärke, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise sowie hervorragende analytische Fähigkeiten Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Hohe Bereitschaft zu internationalen Reisen Starkes Interesse an der Mentalität und Kultur Osteuropas/des Nahen Ostens Wir bieten Ihnen ein internationales Umfeld und die Zusammenarbeit in einem kleinen, motivierten und sympathischen Team. Neben einer umfassenden Einarbeitung erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine flexible Arbeitszeitgestaltung.
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Sales Trainee (m/w/d) IT Rhein-Ruhr

Di. 07.12.2021
Düsseldorf, Dortmund, Bochum
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) IT Rhein-RuhrDüsseldorf, Dortmund oder BochumSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm im Vertrieb mit der Spezialisierung auf IT lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, unsere Standorte Düsseldorf, Dortmund und Bochum kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in den Bereichen: Aktive telefonische Kundengewinnung Durchführung persönlicher Kundenberatungsgespräche Kalkulation, Verhandlung und Durchführung komplexer Beratungsprojekte Aktive Begleitung von Auswahlgesprächen künftiger IT-Kollegen m/w/d) zwecks operativer Projektumsetzung Direkte Mitarbeiterbetreuung und -führung Starke Arbeitgeberleistungen für eine steile Karriere. Mentoren-Programm Teilnahme an spezifischen und individuellen Seminaren unserer ABLEacademy Nach Abschluss des Trainee-Programms eine Übernahme als Account Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt im Umfeld unserer namhaften und regionalen Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen hr Know-how besticht - unsere Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium - idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder zur Informatik wie beispielsweise Wirtschaftsinformatik, Informatik, IT-Management, Informationswirtschaft, Technisches Vertriebsmanagement, Sales Management, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb Ausgeprägte Affinität zum Vertrieb und erste praktische vertriebliche Vorerfahrungen beispielsweise durch Praktika Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohe Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Regionale Flexibilität zwischen Düsseldorf, Dortmund und Bochum
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User Experience Design Expert B2B (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. User Experience Design Expert B2B (m/w/d)Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du unterstützt als Fachexperte für ausgewählte User Experience Themen oder Methoden (z.B.: Responsives Design, User Research oder Prototyping) projektübergreifend. Du stehst internen Stakeholdern als Fachexperte beratend zur Seite. Du arbeitest zusammen mit Kolleg:innen aus der Frontend Entwicklung an der Definition und Umsetzung eines Frameworks für nachhaltiges und modulares Webdesign. Du garantierst eine konsistente User Experience durch die Einhaltung und Weiterentwicklung von lokalen und globalen Styleguides. Du konzipierst du selbständig User Experience Designs unter Berücksichtigung der Businessanforderung und technischen Machbarkeit. Ein abgeschlossenes Studium in User Experience Design oder in vergleichbaren Studiengängen oder eine relevante Berufsausbildung. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Erfahrungen in den Bereichen Web- und App-Konzeption und Design, responsives Design, User Experience, Informationsarchitektur und Usability. Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke und eine unternehmerische und kund:innenorientierte Einstellung. Gute Kenntnisse in der Nutzung von UX Tools (Sketch, Figma), Design Tools (Adobe Photoshop, Illustrator) und Prototyping Software (Axure, InVision) sowie User Testing Methoden. Die Fähigkeit deine Entscheidungen im Designprozess fundiert zu begründen sowie Verständnis und optimalerweise Erfahrung hinsichtlich agiler Arbeitsmethoden und dem Einsatz von Design-Systemen. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse nach GER. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Programm Manager:in - Behördennetze (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf, Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Programm Manager:in - Behördennetze (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:  Du bist als Programm Manager:in in den größten und komplexen Kundenprojekten Kundenansprechpartner:in und verantwortlich für deren Planung und Umsetzung Du hast Deinen Schwerpunkt im Bereich von öffentlichen Auftraggebern mit hohen Sicherheitsanforderungen Du verstehst die Bedürfnisse der Business Kund:innen, vertrittst diese in internen Gremien und führst notwendige Entscheidungen herbei Du verantwortest die erfolgreiche Umsetzung von komplexen Programmen und steuerst die entsprechenden Teil-Projekte und Fachbereiche für eine reibungslose Projektumsetzung Du hast die Kundenzufriedenheit und die Einhaltung von Budget, Zeitplan und Qualität stets im Blick. Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich bereit, Verpflichtungserklärungen, nach § 1 Verpflichtungsgesetz und zum Umgang mit Verschlusssachen sowie ggf. weitere, für die Tätigkeit erforderliche Verpflichtungserklärungen, abzugeben. Du erklärst dich weiterhin mit Zuverlässigkeitsüberprüfungen und Sicherheitsüberprüfungen einverstanden. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.  Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.  Wir besetzen diese Stelle an den Standorten Düsseldorf und Unterföhring für die Vodafone GmbH.  Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Was Dich auszeichnet:  Ein abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik oder einem vergleichbaren technischen Studiengang Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Bid und Projektmanagement sowie im direkten Kundenkontakt Expert:in in klassischen Projektmanagement Disziplinen und Methoden Durchsetzungsstärke, welche Du bei der Steuerung und fachlichen Führung von crossfunktionalen Projektteams zeigst Besonderes Verhandlungsgeschick sowie eine starke lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise und sehr gute analytische, strategische sowie organisatorische Fähigkeiten Begeisterung bei der Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen und der Steuerung sowie Umsetzung von Großprojekten, die eine erweiterte Sicherheitsprüfung voraussetzen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1 nach GER) Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhälst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Revenue Supervisor (m/w/d) Opening ****

So. 05.12.2021
Düsseldorf
Im Dezember sind die Umbau und Renovierungsarbeiten abgeschlossen und wir öffnen unsere Pforten - SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT voco® Dusseldorf Seestern.   Begleite uns und werde Teil unserer Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweis uns, dass du dich engagierst: indem du die kleinen Dinge erkennst, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst. Bei uns finden Gäste als auch Mitarbeiter die richtige Balance. Die perfekte Mischung aus durchdachtem, entspanntem aber aufmerksamem Service, der es unseren Gästen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Erholung. Anstellungsart: Vollzeit Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem 30 Tage Urlaub Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Vielfältige Hotelverpflegung Mitarbeiter-Events Mitarbeitertarife in über 5600 Hotels weltweit die tägliche Pflege der Reservierungssysteme unseres Hotels inklusive der Prüfung auf Verfügbarkeit unter Einhaltung der vorgegebenen Preisstrategie operatives Umsetzen der Yield- und Revenue Strategie die Beobachtung des Konkurrenzmarktes das regelmäßige Erstellen Mitbewerber- und Marktanalysen die Überprüfung der Raten Perfomance und der Segmentgewichtung Analyse von Forecasts und Monatsberichten das Erstellen von aussagekräftigen Statistiken, Analysen & Reports die Pflege der Kooperationspartner (Corporate & Leisure) das Bearbeiten und Überprüfen von Reservierungsanfragen für alle Segmente Du bringst idealerweise schon Erfahrung im Revenue Bereich in der Hotellerie mit Deine EDV-Kenntnisse sowie der Umgang mit den gängigen Buchungssystemen und OTA Plattformen sind sehr sicher  Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Flexibilität zählen zu Deinen Stärken Du eine hohe Gastorientierung und und Begeisterung für die Hotellerie mitbringst Du hast das Herz am rechten Fleck und liebst den Umgang mit Menschen
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Trainee Account Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München, Düsseldorf
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Den Trainee Titel willst du so schnell wie möglich ablegen und in deiner Karriere als  Key Account Manager durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um direkt ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch?! Ratbacher. Deine Erfolgsstory von morgen. Bewirb dich jetzt als Trainee Account Manager (m/w/d) an unserem Standort in München oder Düsseldorf.   Du bist Netzwerker: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonischer Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Du bist Verhandlungsführer: Mit Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge Du bist Problemlöser: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Du bist Vermittler: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bist Teamplayer: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du bist Absolvent, und bringst mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, Handel oder ähnliches) oder einer vergleichbaren Ausbildung die beste Basis mit Du willst Karriere machen, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Du trittst stets professionell auf, und überzeugst auf allen Hierarchieebenen Du bist kommunikationsstark, und bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau mit Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion gesammelt Individuelle Karriereförderung: Mit 50 Schulungstagen allein im ersten Jahr bilden wir dich mit unserem ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager aus Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Ein Fixgehalt von 40.000 Euro ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 50.000 Euro in deinem ersten Jahr Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse
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Manager/in Hotel- und Dienstleistungseinkauf (mwd)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf
Seit 1995 unterstützt die MIKO Reservations GmbH internationale Unternehmen dabei, ihre Messeauftritte und Events zum Erfolg zu machen. Unser nettes, engagiertes Team in Düsseldorf erbringt einen herausragenden, kundenorientierten Full-Service rund um den Hotelaufenthalt. Flache Strukturen, die breite Einbindung aller Mitarbeiter/innen in die Unternehmensentwicklung und ein ausgeprägter Teamgeist zeichnen uns aus. Anstellungsart: Vollzeit Intensive Betreuung der Hotel- und Servicepartner auf allen Ebenen (Hotel, Betreiber, Gruppenvertrieb) Kontinuierliche Beobachtung und Analyse der Hotelmarktentwicklung Akquisition von Hotel- und Servicepartnern mit Qualitätsprüfung vor Ort Planung, Verhandlung und Einkauf von Zimmerkontingenten und weiteren Dienstleistungen Steuerung der Kapazitäten und Fristen von Zimmerkontingenten Erfassung und Pflege der Hotelstammdaten Erstellung von Hotelsteckbriefen zur Unterstützung von Angeboten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse und -systeme Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Bachelor Berufserfahrung im Einkauf von Leistungsträgern der Hospitality-/Tourismus-/Veranstaltungsbranche oder in Gruppenreservierung oder Vertrieb der Hotellerie Überdurchschnittliche Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Beharrlichkeit Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Exzellentes Deutsch - sehr gutes Englisch - sicherer Umgang mit MS Office Elan und gute Laune Soft Start & Training: Intensive Einarbeitung, angepasst an deine Erfahrungen Responsibilities & Trust: Schrittweise Übernahme von Verantwortung Team & Spirit: Sehr guter Teamgeist mit offenen, kooperativen Kollegen Participate & Contribute: Einbindung aller Mitarbeiter in Unternehmensentwicklung Lean & Fast: Flache Strukturen - schnelle Entscheidungen – digitale Prozesse Contacts & Network: Viele externe Kontakte zu Kunden und Servicepartnern Fun & Friendship: Regelmäßige Einladungen zu Events Work & Life: 31 Tage Urlaub – Offenheit für flexible Arbeitszeitmodelle – unbefristet Water & Fruits: Attraktive Agenturräume im Herzen von Düsseldorf
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E-Business Sales Manager (all genders)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Als Unternehmen der TAKKT AG mit den Vertriebsmarken KAISER+KRAFT, Gaerner, und Gerdmans begeistern wir in über 20 Ländern und mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt.Fachliche E-Business Verantwortung im Rahmen des Sales Excellence BereichMitgestalten der E-Business Vertriebsstrategie (eProcurement, EDI)Stärken der E-Business Organisation im Vertrieb InternationalErstellen und Vorantreiben einer ergebnisorientierten E-Business RoadmapDefinieren und Optimieren cross-funktionaler E-Business ProzesseWeiterentwickeln von Berichten und Kennzahlen zur Steuerung der ProzesseEntwickeln und Koordinieren von E-Business Trainings im Vertrieb internationalFestlegen von Anforderungen an die (technischen) FachabteilungenKoordination internationaler und cross-funktionaler Projekte / ZusammenarbeitMarkt- und WettbewerbsrechercheAbgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare AusbildungMindestens 5-jährige Erfahrung im Bereich eBusiness/eProcurement/EDIErfolgreiche Zusammenarbeit mit Vertrieb und (technischen) FachabteilungenPraktische Erfahrung im Umgang mit Kunden (international)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte KundenorientierungAnalytische Denkweise und erfolgsorientiertes HandelnBegeisterungsfähigkeit, Gestaltungswille und hohes EngagementKarriere & Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerkund individuellen EntwicklungsprogrammenWork-Life-Integration: Im Rahmen einer modernen Regelung zum flexiblen und mobilenArbeitenNachhaltigkeit & soziales Engagement:Nachhaltigkeit ist Teil unsererUnternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstseinund das soziale Engagement unserer MitarbeiterFamilienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PMEFamilienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite
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Projektmanagerin als kaufmännische Projektleiterin (w/m/d) am Standort Krefeld

Fr. 03.12.2021
Krefeld
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Dafür setzen sich unsere mehr als 15.000 Mitarbeiter gemeinsam ein - jeden Tag, seit über 130 Jahren. Der Standort Krefeld stellt neben den Hauptwerken in Lübeck die größte Niederlassung Drägers in Deutschland dar. Sie erwartet ein moderner Neubau, welcher neben Büroarbeitsplätzen auch einen großen Lager- und Werkstattbereich sowie eine Kantine beinhaltet. Ebenfalls wird vom Standort Krefeld das globale Mietgeschäft von Dräger logistisch abgewickelt. Der Campus im Europark Fichtenhain bietet eine direkte Autobahnanbindung und liegt nur 20 Minuten von den Innenstädten Krefeld und Düsseldorf entfernt. Dennoch besteht ebenfalls die Möglichkeit im Umkreis von wenigen Kilometern die Ruhe und Natur der Region Niederrhein zu genießen. Dräger ist ein tarifgebundenes Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie. Bei uns erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket, das neben den zwölf Monatsentgelten weitere jährliche Einmalzahlungen wie Urlaubsgeld, ›Weihnachtsgeld‹ und ein sogenanntes ›tarifliches Zusatzgeld‹ umfasst. Viele weitere Informationen über unser Geschäftsfeld ›Rental & Safety Services‹, über unsere umfangreiche Ausbildung und noch mehr spannende Jobs finden Sie hier.Für unser dynamisches Team im Geschäftsfeld ›Rental & Safety Services‹ suchen wir eine kaufmännische Projektleitung mit Verantwortung für Projekte und Rahmenverträge von der Konzeptionsphase bis zum Projektabschluss. Der Schwerpunkt des Wertangebotes im Bereich ›Rental & Safety Sevices‹ bildet dabei die Bereitstellung von Sicherheitspersonal und sicherheitstechnischem Material für Wartungsprojekte sowie Tagesgeschäftsaktivitäten in industriellen Großanlagen wie zum Beispiel der chemischen Industrie. Ihre zukünftigen Aufgaben: Kaufmännische Projektleitung inkl. Kalkulation und Angebotserstellung Abstimmung der Kundenbedarfe mit internen Schnittstellen im Hinblick auf Ressourcenverfügbarkeit und Anforderungserfüllung Führen von Angebotsverhandlungen beim Kunden in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) Überwachen der Projektentwicklung und -kalkulation sowie Erstellen von Reportings Analyse der Markt- und Technologietrends, Kundenbedürfnisse und Wettbewerbssituation abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen und mehrjährige anforderungsbezogene Berufserfahrung alternativ: abgeschlossenes technisches Studium mit kaufmännischer Weiterbildung sicheres Englisch (Wort/Schrift) und sichere MS Office Kenntnisse Reisebereitschaft (überwiegend in Deutschland) und Führerschein Als strukturiert und eigenverantwortlich arbeitende, Hands-On-Persönlichkeit finden Sie sich schnell in wechselnde Projekte und sich verändernde Kundenanforderungen ein. Souverän und offen gehen Sie auf unterschiedlichste Ansprechpersonen zu, begeistern diese von Ihren Ideen und stellen „kompromisslos“ serviceorientiert die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund und übernehmen die volle Ergebnisverantwortung. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Aktien Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Mitarbeiterevents Rabatte in regionalen Fitnessstudios
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