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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 10 Jobs in Gerkerath

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Druck- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 6
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Spezialist (m/w/d) Ordermanagement

So. 02.08.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Logistikzentrum in Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Spezialist (m/w/d) OrdermanagementWas dich erwartet Maßgebliche Unterstützung bei der Online-Expansion durch die Betreuung der technischen Aufschaltung weiterer E-Commerce-Länder Durchführung von Testings und Go Live-Begleitung von Projekten im Ordermanagement- Umfeld I-Doc-Monitoring / Schnittstellenüberwachung zwischen SAP Retail, SAP CRM, Hybris und Warenwirtschaftssystemen der Dienstleister Fehlersuche, Fehleranalyse und Koordination nachhaltiger Lösungen mit den Kollegen der IT und externen IT-Dienstleistern Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt IT Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute SAP-Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Hohes analytisches und logisches Denkvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Verbindlichkeit in der Zusammenarbeit Eigenverantwortliches Handeln Was wir dir bieten Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Kantine Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Kostenlose Parkplätze Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Trainee Projekt-/Prozessmanagement Vertrieb (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Krefeld, Kevelaer, Bocholt
Vorausgehen statt folgen — das ist der Anspruch der Herbrand Gruppe. Wir sind der starke Partner für alle automobilen Belange am Niederrhein und im Westmünsterland. Mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und jährlich über 12.000 verkauften Fahrzeugen sind wir eine der großen Autohandelsgruppen in Deutschland. Kontinuierlich haben wir Wachstumschancen ergriffen und unser Betreuungsgebiet sowie unsere Markenvielfalt ausgebaut. Neben unseren Hauptmarken Mercedes-Benz, smart und Toyota vertreten wir als autorisierter Partner sechs weitere Automobilhersteller. Werden Sie Teil unseres Teams und kommen Sie zu uns als Trainee Projekt-/Prozessmanagement Vertrieb (m/w/d) Durchlauf verschiedener Abteilungen entlang des Verkaufsprozesses (Verkauf, Disposition, Fahrzeugabwicklung, Buchhaltung, etc.) Mitarbeit in interdisziplinären Projekten innerhalb der Herbrand Gruppe Unterstützung des Managements in der Prozessgestaltung und im Aufbau neuer Strukturen Konzeptionierung, Umsetzung und Controlling von Projekten im Rahmen der stetigen Digitalisierung im Autohaus Ergänzung der praktischen Ausbildung durch gezielte Trainings zur Förderung Ihrer persönlichen, fachlichen und methodischen Stärken Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einer ähnlichen Fachrichtung wünschenswert Berührungspunkte mit dem Automobilbereich in Form einer Tätigkeit/Ausbildung vorteilhaft Unternehmerisches Denken und Handeln, das bereits erste Ansatzpunkte in Praktika, Projekten oder im Rahmen einer selbständigen Tätigkeit fand Spaß „mit anzupacken“ und Verantwortung zu übernehmen Sicherer Umgang mit Zahlen und sehr gutes analytisches Denkvermögen Starkes Organisationstalent, eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln Teamplayer mit starkem kommunikativen Geschick und klarer Kundenorientierung Verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsfreiraum und kurzen Entscheidungswegen Dienstwagen sowie moderne Kommunikationsmittel (Notebook, Handy, etc.) Teilnahme an fachbezogenen Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von Herbrand-Mobilitätsvorteilen (Job-Bike, Mitarbeiterrabatte, Mietfahrzeuge u.v.m.) Betriebliche Altersvorsorge zu top Firmenkonditionen Jährliche Wahl aus Zusatzleistungen (z. B. Urlaubstage, Kindergartenzuschüsse oder Zuschüsse zur Urlaubsreise) Moderner Arbeitsplatz mit ergonomischer Arbeitsplatzausstattung
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Brüggen, Niederrhein
Seit mehr als 35 Jahren beweist sich MELLERUD erfolgreich am Markt. In über 3.000 Fach- und Baumärkten finden Endverbraucher derzeit unser Sortiment aus Spezialreinigern rund um die Themen Haus und Garten. Längst sind die typische weiße Flasche mit dem roten Logo ein Synonym für Zuverlässigkeit, Qualität und unsere Marke geworden. All das macht MELLERUD zur Marke Nr. 1 unter den Herstellern für Spezialreiniger in Deutschland. Wenn Du die Zukunft unseres Familienunternehmens mitgestalten möchtest und gleichzeitig wissbegierig, engagiert und belastbar bist, könnten wir Dir eine abwechslungsreiche und interessante berufliche Zukunft bieten. Wenn Du darüber hinaus noch Freude am Verkaufen hast und Du digitale Medien und Technologien wie selbstverständlich einsetzt, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen. Verstärke unser Team und bewirb dich bei uns für eine: Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d) ab dem 01.08.2021Der Ausbildungsplan für die dreijährige Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce orientiert sich, besonders im kaufmännischen Bereich, an anderen kaufmännischen Berufen. Natürlich liegt der Schwerpunkt aber auf den digitalen Handelslösungen, wobei zum Beispiel die Wahl des richtigen Online-Vertriebskanals oder die Entwicklung von Online-Marketing- und E-Commerce-Strategien im Mittelpunkt stehen. Mitbetreuung unseres Onlineshops Sortiments- und Produktpflege (Bilder, Texte, Preise u.v.m) Online-Marketing Maßnahmen planen und durchführen Kennzahlen analysieren und Handlungsempfehlungen mit dem Ziel ableiten, die Prozesse im E-Commerce zu verbessern Bedienung des zentralen Warenwirtschaftssystems für unseren E-Commerce Kundenberatung und Reklamationsbearbeitung Kennenlernen der Beschaffungs-, Lager- und Versandlogistik Mitwirken bei der Internationalisierung des E-Commerce Und vieles mehr! Großes Interesse an digitalen Medien und Technologien, insbesondere dem Onlinehandel Freude am (digitalen) Verkaufen und Vermarkten Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit (in Sprache und Schrift) Spaß an Teamarbeit und im Umgang mit Zahlen Die Hochschul-, Fachhochschulreife oder einen Abschluss an einer Höheren Handelsschule Zuverlässigkeit, Engagement und kaufmännisches Handeln Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil 
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Brüggen, Niederrhein
Seit mehr als 35 Jahren beweist sich MELLERUD erfolgreich am Markt. In über 3.000 Fach- und Baumärkten finden Endverbraucher derzeit unser Sortiment aus Spezialreinigern rund um die Themen Haus und Garten. Längst sind die typische weiße Flasche mit dem roten Logo ein Synonym für Zuverlässigkeit, Qualität und unsere Marke geworden. All das macht MELLERUD zur Marke Nr. 1 unter den Herstellern für Spezialreiniger in Deutschland. Wenn Du die Zukunft unseres Familienunternehmens mitgestalten möchtest und gleichzeitig wissbegierig, engagiert und belastbar bist, könnten wir Dir eine abwechslungsreiche und interessante berufliche Zukunft bieten. Wenn Du darüber hinaus noch Freude am Verkaufen hast und Du digitale Medien und Technologien wie selbstverständlich einsetzt, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen. Verstärke unser Team und bewirb dich bei uns für eine: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)zum 01.08.2021Als Industriekaufmann/-frau bist Du ein echtes Allroundtalent. In der Ausbildung lernst Du alle Abteilungen vom Versand, über die Auftragserfassung und -bearbeitung, dem Einkauf, Rechnungswesen, Marketing bis zum Vertrieb kennen. Am Ende Deiner Ausbildung wählst Du dann Deinen Fachbereich und arbeitest intensiv an einem spannenden Team-Projekt. E-Mail- und Telefon- Kontakt mit Lieferanten und Kunden Verwaltung von Warenbeständen Buchen von Geschäftsvorgängen Mitarbeit im Bereich „Social Media“ Planung von Werbemaßnahmen Recherche im Einkauf Und vieles mehr! Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit (in Sprache und Schrift) Spaß an Teamarbeit und Umgang mit Zahlen Die Hochschulreife oder Fachhochschulreife Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit Fahrerlaubnis B ist erwünscht
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Duale/r Student/in Studium zum Bachelor of Arts BWL - Handel / Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Brüggen, Niederrhein
Seit mehr als 35 Jahren beweist sich MELLERUD erfolgreich am Markt. In über 3.000 Fach- und Baumärkten finden Endverbraucher derzeit unser Sortiment aus Spezialreinigern rund um die Themen Haus und Garten. Längst sind die typische weiße Flasche mit dem roten Logo ein Synonym für Zuverlässigkeit, Qualität und unsere Marke geworden. All das macht MELLERUD zur Marke Nr. 1 unter den Herstellern für Spezialreiniger in Deutschland. Wenn Du die Zukunft unseres Familienunternehmens mitgestalten möchtest und gleichzeitig wissbegierig, engagiert und belastbar bist, könnten wir Dir eine abwechslungsreiche und interessante berufliche Zukunft bieten. Wenn Du darüber hinaus noch Freude an spannenden Projekten hast und Du digitale Medien und Technologien wie selbstverständlich einsetzt, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen. Verstärke unser Team und bewirb dich bei uns für ein: Duale/r Student/in Studium zum Bachelor of Arts BWL - Handel / Einzelhandel (m/w/d)Ab dem 01.10.2021 an unserem Standort in Brüggen am Niederrhein und der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Karlsruhe. Während Deines 3-jährigen dualen Studiums bist Du einerseits Studierender, anderseits stehst Du in einem Ausbildungsverhältnis. Beim Studieren erwirbst Du theoretisches Wissen an der Hochschule, die regelmäßigen Theoriephasen finden an der DHBW in Karlsruhe statt. Alle 3 Monate wechselst Du von dort zu Praxisphasen in den Betrieb. In den Praxisphasen stehen Dir die Bereichsleiter als erste Ansprechpartner zur Seite, dabei lernst Du nicht nur alle relevanten Unternehmensbereiche kennen, sondern gewinnst ein hohes Maß an Handlungs- und Sozialkompetenz. Im weiteren Verlauf des Studiums übernimmst Du erste eigenverantwortliche Projekte. Wir bieten Dir die Möglichkeit, die Kenntnisse aus dem Studium in Bereichen wie Vertrieb, Marketing, Buchhaltung, E-Commerce und Logistik direkt umzusetzen. Ein gutes Abitur oder Fachhochschulreife Lösungsorientierung, Organisations- und Kommunikationstalent sowie Kreativität Viel Eigeninitiative und Verantwortungs­bewusstsein Ausgeprägte Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Einen gesunden Pragmatismus Teamfähigkeit und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Spaß an eigenverantwortlichen Projekten und neuen Herausforderungen Absolviere Dein Studium in einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur, in der Mensch und Marke im Mittelpunkt stehen und sich gemeinsam immer weiterentwickeln. Starte Deine Karriere bei Deutschlands DIY-Spezialreiniger Marke Nr. 1. spannende Einblicke in die Prozesse des Unternehmens und deren Gestaltung verantwortungsvolle Aufgaben rund um den Markenartikelvertrieb und die Digitalisierung des Unternehmens, sehr gute Aussichten auf eine feste Anstellung nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums. attraktive monatliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: EUR 900, 2. Jahr: EUR 1.100,-. 3. Jahr EUR 1.300,- ) Übernahme der Studiengebühren und Lehrbücher Bahncard und Wohngeldzuschuss für die Theoriephase
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Technischer Vertriebsmitarbeiter/-in (m, w, d)

Di. 28.07.2020
Willich
Die AM POLYMERS GmbH ist ein aufstrebendes, 2014 gegründetes Unternehmen im Bereich der kunststoffverarbeitenden Additiven Fertigung/3D-Drucken. Der Fokus der Aktivitäten liegt dabei auf der pulverbasierten Kunststoffverarbeitung mittels Laser-Sintern. Für diese Verfahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir herausragende Kunststoffpulver wie Polypropylen, Polyethylen, TPU, Polyamide sowie weitere Materialien. Die additiven Fertigungsverfahren, bei denen Bauteile nicht abtragend oder urformend, sondern durch schichtweisen Aufbau erzeugt werden, gewinnen zunehmend an Bedeutung im industriellen Umfeld zur Fertigung von Kleinserien. Diese Technologien bieten noch enorme Potentiale hinsichtlich der Weiterentwicklung und Erschließung vielfältiger Anwendungsgebiete.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Vertriebsmitarbeiter/-in in Vollzeit für unseren Standort in Willich mit den folgenden Aufgaben: Unterstützung Auftragsmanagement Betreuung Internationaler Kunden Akquisition von Neukunden Ausbau und Erweiterung des eigenen Kundenstammes Applikation der Produkte vor Ort Vorbereitung und souveräne Führung, sowie die zeitnahe Nachbereitung von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Unterstützung des R&D Laborteams Unterstützung bei kundenspezifischen Materialentwicklungen Zusammenarbeit beim Einfahren von Materialien Koordination von Informationsflüssen Unterstützung der Produktionsstätte zur KVP Intensivierung und Einführung neuer Produkte Erstellung von Materialanforderungsprofilen Voice of the Customer Unterstützung Lieferantenverhandlungen Produktions-/ Rohmaterialien Aufbauen alternativer Lieferketten als Second Source Aufbau erweiterter Produktionskapazitäten durch Outsourcing Unterstützung ISO-Prozesse Einführung und Umsetzung ISO 9001 Zertifizierung im Vertrieb Wirtschaftsingenieur / Polymer-Techniker mit internationaler Reisebereitschaft Flexibilität, Motivation, Neugier, Zuverlässigkeit, Team-/Organisationsfähigkeit Techniker mit Verkaufstalent und Sozialkompetenz Umfangreiches Vorwissen in der Kunststoffverarbeitung/-analytik von Vorteil Erfahrungen in der Branche Additive Fertigung/ 3D-Drucken wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in der Messdatenverarbeitung und Darstellung Sprachen: Deutsch und Englisch Verhandlungssicher (Vorteilhaft: Italienisch und Französisch Grundkenntnisse) Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, innovativen und dynamischen Unternehmen: Überdurchschnittliche/Attraktive Vergütung Kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien Zentral gelegener Arbeitsort mit guter Verkehrsanbindung Die Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein gutes Arbeitsumfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bestandener Probezeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenwagen Firmenhandy Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Mo. 27.07.2020
Mönchengladbach
Die OQEMA Group ist ein international tätiges Distributionsunternehmen für Basischemikalien und Spezialitäten. Mit ca. 1100 Mitarbeitern in 21 Ländern gehören wir zu den fünf größten Chemiedistributoren in Deutschland und zu den Top 10 in Europa. Du beendest bald Deine schulische Laufbahn und möchtest nun endlich in die Berufswelt einsteigen? Du denkst dabei an eine Ausbildung in einem erfolgreichen, modernen, traditionellen und familiären Unternehmen mit tollen Produkten und einer besonderen Arbeitsatmosphäre? Prima! Denn wir, die OQEMA Gruppe, können genau das bieten, wonach Du suchst, nämlich zum 01.08.2020 eine Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)Während Deiner Ausbildung lernst Du die betriebsspezifischen Abläufe unserer einzelnen Abteilungen sowie unser großes Produktsortiment kennen. Hier wirst Du direkt vom ersten Tag an miteingebunden und ins Team integriert, damit Du möglichst viel lernen kannst. Du erhältst einen umfassenden Einblick in die spannende und vielfältige Arbeitswelt eines international tätigen Distributionsunternehmens für Basischemikalien und Spezialitäten, mitten im Herzen von Mönchengladbach.Schulnoten sind nicht alles – aber gute Noten in den Hauptfächern deines Fachabiturs oder Deiner allgemeinen Hochschulreife bilden die solide Basis für eine kaufmännische Ausbildung. Du verfügst über erste EDV-Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel) und besitzt zudem ein gutes Zahlenverständnis. Deine Lernbereitschaft, Organisationsfähigkeit und Zielstrebigkeit sind bei dir gut ausgeprägt.Ein selbstbewusster, kommunikativer und ehrlicher Teamplayer, der nicht davor zurückscheut, auch selbstständig und eigenverantwortlich Aufgaben zu erledigen. Du bist wissbegierig, äußerst zuverlässig und hast Spaß am Umgang mit Menschen und natürlich an der Chemie.
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Bochum, Düsseldorf, Mönchengladbach
Mit Menschen. Für Menschen. Mit uns. Die Wirtz Medical GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in allen Bereichen des Gesundheits- und Sozialwesens. In unserem Familienunternehmen Wirtz Medical konzentrieren wir uns seit nunmehr 17 Jahren auf die Bereiche Medizin, Pflege und Pädagogik. Du bist auf der Suche nach einem abwechs­lungs­rei­chen Aus­bil­dungs­be­ruf in einem jun­gen, dyna­mi­schen Aus­bil­dungs­be­trieb? Du möch­test dich vom ers­ten Tag dei­ner Aus­bil­dung aktiv ein­brin­gen und schätzt es, wenn auch deine Ideen Gehör fin­den? Dann bist du bei uns an der rich­ti­gen Adresse um beruf­lich durch­zu­star­ten! Für unsere Nie­der­las­sungen in Bochum, Düsseldorf und Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Aus­zu­bil­den­den zum Per­so­nal­dienst­leis­tungs­kauf­mann (m/w/d). Über­nahme des Bewer­ber­ma­nage­ments Füh­ren von Vor­stel­lungs- und Mit­ar­bei­ter­ge­sprä­chen Betreu­ung unse­rer Pfle­ge­kräfte und Kun­den von A-Z Dis­po­si­tion und Orga­ni­sa­tion der Per­so­nal­ein­sätze Unter­stüt­zung bei sämt­li­chen ver­triebs­stra­te­gi­schen Pro­zes­sen Die Fach­hoch­schul­reife oder All­ge­meine Hoch­schul­reife abge­schlos­sen Bereits Berüh­rungs­punkte mit den gän­gi­gen Micro­soft Office Pro­duk­ten gehabt Eine hohe Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stärke und Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein Ein siche­res Auf­tre­ten Eine aus­ge­spro­chen hohe Dienst­leis­tungs­ori­en­tie­rung Krea­ti­vi­tät und Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent Lust mit uns erfolg­reich zu sein
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Kundenbetreuer (w/m/d)

Fr. 24.07.2020
Krefeld
Referenzcode: A74862SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie betreuen zugeordnete Kunden der Arbeitsagenturen beziehungsweise Jobcenter. Sie betreuen Kunden unserer online Akademie. Sie akquirieren und beraten Teilnehmer und vermitteln diese. Die Verwaltung von Unterrichtsmaterialien sowie die qualitätsgerechte Dokumentation fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Die Entgegennahme von Reklamationen und Beanstandungen sowie organisatorische Aufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab. Berufsausbildung inklusive mehrjähriger, relevanter Berufserfahrung. Nachweis der fachlichen Eignung nach §§ 28 ff BBiG (Ausbildereignung). Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes sowie Grundlagen der Sozialgesetzgebung (insbesondere SGB II und SGB III) sowie Berufsbildungsgesetz. Gute PC Kenntnisse und technische Affinität. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz sowie grundlegende Englischkenntnisse. 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 10.07.2020
Nettetal
Richard Hoffmans GmbH & Co. KG, gegründet 1899, ist ein privat geführtes Unternehmen in Familienbesitz und hat sich spezialisiert auf die Veredelung von Rindsoberleder. Die Lederfabrik Richard Hoffmans hat sich auf hochwertige Produkte für Luxusgüter spezialisiert und damit eine Nische gefunden. Zu den Kunden gehören führende Modehäuser aus Frankreich, Italien und den USA. Das Unternehmen ist gold-rated bei der „Leather Working Group“, einem internationalen Zusammenschluss von Marken, Chemielieferanten und Herstellern. Die Leather Working Group setzt höchste Maßstäbe an ihre Mitglieder. Verstärke unser Team und bewirb dich bei uns für eine: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.08.2020Als Industriekaufmann/-frau bist Du ein echtes Allroundtalent. In der Ausbildung lernst Du alle Abteilungen vom Versand, über die Auftragserfassung und -bearbeitung, dem Einkauf, Rechnungswesen, Marketing bis zum Vertrieb kennen. Am Ende Deiner Ausbildung wählst Du dann Deinen Fachbereich und arbeitest intensiv an einem spannenden Team-Projekt. Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit (in Sprache und Schrift) Spaß an Teamarbeit und Umgang mit Zahlen Die Hochschulreife oder Fachhochschulreife Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit Kaffee- und Getränkeflatrate Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Vermögenswirksame Leistungen
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