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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 7 Jobs in Gerkerath

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 4
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) (Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst)

Mo. 15.08.2022
Köln, Düsseldorf, Bonn, Mönchengladbach, Aachen, Trier
CODAN pvb Medical GmbH ist ein Begriff für erstklassige Qualität und guten Service im Bereich medizinischer Übertragungssysteme. Als Partner von Ärzten, Fachapothekern und Krankenhäusern sind wir durch unsere Produkte für mehr als 2000 Krankenhäuser in Deutschland verantwortlich. Unser Vertriebsteam arbeitet erfolgreich am Verkauf und bei der Beratung unserer qualitativ hochwertigen Medizinprodukte mit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) (Medizinprodukteberater (m/w/d) im Außendienst) für folgendes Gebiet: PLZ-Bereiche: 40, 41, 50-54 (Köln, Düsseldorf, Bonn, Mönchengladbach, Aachen, Trier)Professionelle Vorstellung der ProdukteKompetente Beratung von KundenAusbau und Pflege bestehender KundenkontakteGewinnung von NeukundenFühren von VerkaufsverhandlungenTeilnahme an FachveranstaltungenErfahrungen in Beratung und Vertrieb medizinischer Produkte in den Fachbereichen Medizin / Onkologie / Anästhesie / Intensive Care oder vergleichbarBewerber (m/w/d) aus dem Krankenhausbereich sind ebenfalls willkommenSehr gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie rhetorisches Geschick und DurchsetzungsvermögenZuverlässigkeit, Seriosität, ein diplomatisches Gespür und MobilitätIdealerweise runden EDV- und Englischkenntnisse Ihr Profil für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ab
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Marketing and Offer Manager, Process Automation (f/m/d)

Fr. 12.08.2022
Neuss
Marketing and Offer Manager (f/m/d) Process Automation EURA Location: Neuss We at Schneider Electric are involved everywhere. From transformer substations to sockets, from smart homes to industry 4.0 – we are pushing ahead with digitization. Our customers know what they have in us and our 144,000 employees in over 100 countries. Always with the big picture in mind, sustainability and our employees in mind, we offer far more than products – we offer solutions, customer proximity and innovation. An exciting opportunity has arisen for a Marketing and Offer Manager (f/m/d) within the Process Automation (PA) Business. As part of an international team, the role defines best practices in a technological area (e.g. Software). In this position you will operate within an international network of specialists where you will develop complex solutions autonomously. We are happy to fill this position in job sharing with two part-time applicants (f/m/d), please specify the desire for part-time and the number of hours in your application. Life Is On – what about you? In this position you will collaborate with business leaders to translate business needs into unique marketing experiences and corresponding activities tactics. You will also coordinate the Region and Cluster AMSP process in alignment with global and in-country marketing teams. Furthermore you will establish a localized SWOT and create a value-based messaging for targeted applications in both existing and new segments across EURA regions. You will pull together various product, system and service offerings into a compelling and cohesive Go-To-Market portfolio, appropriate for each cluster/territory. In addition, you will manage partnerships with external technology and consulting companies (e.g. Microsoft, CISCO, Accenture) to support the PA offer and growth initiatives. You will also manage collating and developing external content including brochures, presentations, blog posts, whitepapers, infographics, case studies. In this position you will monitor effectiveness of approach, assets, team and make recommendations for future enhancements Moreover you will manage expectations for marketing budgets and schedules The ideal candidate will hold a bachelor’s degree in a related field, Master’s degree is a plus You should have several years of professional experience in Industrial Automation Sales or Marketing. You also have in-depth understanding of content management systems, social media, and digital marketing principals Furthermore you have also good understanding of marketing statistics, KPIs and benchmarks You are fluent in English with excellent verbal and written skills. An additional language, such as French or German, is desirable. You will be part of a growing company with a positive industry reputation, who is a recognized leader in the market where energy services are in demand. You will be joining an entrepreneurial company with a positive corporate culture and strong team culture. We offer a competitive salary and bonus opportunities with excellent benefits. In this position you will be able to work from home. You may develop different interests in the future? With Schneider Electric, you have all the development opportunities an international group can provide.
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Sachbearbeiter Projektlogistik und kaufmännische Auftragsabwicklung Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Krefeld
Siempelkamp ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik sowie Engineering und Service. Weltweit sorgen über 3.000 Mitarbeiter dafür, dass die Siempelkamp-Gruppe mit ihren Technologien in der Weltspitze vertreten ist. Die Siempelkamp Maschinen- und Anlagenbau GmbH plant und errichtet Pressenstraßen und komplette Anlagen für die Holzwerkstoffindustrie, die Metallumformung sowie die Composite- und Gummiindustrie. Neben Engineering, Konstruktion und Fertigung gehören Inbetriebnahme, Ersatzteilservice sowie Umbau und Modernisierung zu den Leistungsfacetten. Sie stellen die reibungslose logistische Abwicklung von weltweiten Aufträgen bei Nutzung aller Verkehrsträger sicher Auf Basis von Ausschreibungen bereiten Sie die Verhandlungen mit den Logistikdienstleistern vor und  nehmen an diesen teil Sie überwachen die gesamte Lieferkette und die Transportprozesse, erstellen alle relevanten Transportdokumente (Rechnungen, Packlisten, CMR etc.), prüfen Eingangsrechnungen speditioneller Dienstleistungen und sind  für das Dokumentenmanagement sowie die Terminkoordination verantwortlich Mit unseren Kunden, Lieferanten, Speditionen, Siempelkamp-Fertigungsstätten und verbundenen Unternehmen kommunizieren Sie selbständig Die Rechnungstellung und -buchung im ERP-System (Navision) gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die akkreditivkonforme Dokumentenerstellung und -einreichung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Speditionskaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d) Eine für die Position angemessene Berufserfahrung im Bereich Logistik / Versand, bevorzugt in der Projektlogistik für den Maschinen- und Anlagenbau, ist wünschenswert Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und Ihre Kommunikationsstärke im direkten Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern und unseren Kunden Sie agieren strukturiert und zielorientiert. Teamarbeit ist für Sie wichtig, Sie bringen sich ein und haben Freude daran, komplexe Aufgaben gemeinsam zu lösen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS Office und haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund der Internationalität der Aufgabe Voraussetzung
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Dualer Student (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre (Beginn 2023)

Mo. 08.08.2022
Mönchengladbach
ist ein Familienunternehmen, das seit über 150 Jahren Produkte und Systeme entwickelt, die immer einen Schritt voraus sind. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten weltweit in den vier weitgehend eigenständigen Geschäftsbereichen.Parking SolutionsSignalling SystemsFare Collection SystemsFuel Retail SolutionsDUALES STUDIUM BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE (BEGINN 2023)am Standort Mönchengladbach.Während Deines dualen Studiums lernst Du bei uns verschiedene Abteilungen (z. B. Einkauf, Finanzen, Logistik, Sales, Back Office, Marketing etc.) kennen, damit Du auch live erleben kannst, wie vielfältig eine kaufmännische Tätigkeit ist.Alles Wichtige in der Ausbildung bekommst Du bei uns erklärt. Darüber hinaus nimmst Du an Vorlesungen der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach teil.Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung fördern wir Dich durch ergänzende innerbetriebliche Aus­bildungsmaßnahmen, wie z. B. Englisch- sowie Werksunterricht und Präsentationstrainings.Klingt nach einem spannenden dualen Studium? Es ist eins!Erfolgreich abgeschlossene allgemeine Hochschulreife, idealerweise mit dem Schwerpunkt WirtschaftHervorragende Noten in Deutsch, Englisch und MathematikSehr gutes ZahlenverständnisSehr gutes AllgemeinwissenInteresse an betriebswirtschaftlichen Prozessen und AufgabenErste Erfahrungen in den gängigen MS-Office-ToolsSpaß an der englischen SpracheTeamfähigkeit und Verantwortungs­bewusstseinWerks- und Englischunterricht sowie Präsentations­trainingGezielte PrüfungsvorbereitungStrukturierte EinarbeitungAuszubildendenausflüge und -feiernKolleginnen sowie Kollegen, die sich auf Dich freuenHoch motiviertes AusbilderteamÜberdurchschnittliche Vergütung plus diverse tarifliche Sonderzahlungen6 Wochen Urlaub pro Jahr zuzüglich freier BrückentageFlexible Arbeits- und PausenzeitenHoch modernes Betriebsrestaurant
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Beginn 2023

Mo. 08.08.2022
Mönchengladbach
ist ein Familienunternehmen, das seit über 150 Jahren Produkte und Systeme entwickelt, die immer einen Schritt voraus sind. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten weltweit in den vier weitgehend eigenständigen Geschäftsbereichen.Parking SolutionsSignalling SystemsFare Collection SystemsFuel Retail SolutionsAusbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Beginn 2023am Standort Mönchengladbach.Während Deiner Ausbildung lernst Du bei uns verschiedene Abteilungen (z. B. Einkauf, Finanzen, Logistik, Sales, Back Office, Marketing etc.) kennen, damit Du auch live erleben kannst, wie vielfältig der Job als Industriekaufmann (m/w/d) ist.Alles Wichtige in der Ausbildung bekommst Du bei uns bzw. am Berufskolleg Rheydt-Mülfort für Wirtschaft und Verwaltung erklärt.Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung fördern wir Dich durch ergänzende innerbetriebliche Ausbildungsmaßnahmen, wie z. B. Englisch- sowie Werksunterricht und Präsentationstrainings.Klingt nach einer spannenden Ausbildung? Es ist eine!Fachhochschulreife oder allgemeine HochschulreifeGute Noten in Deutsch, Englisch und MathematikGutes AllgemeinwissenInteresse an betriebswirtschaftlichen Prozessen und AufgabenErste Erfahrungen in den gängigen MS-Office-ProgrammenSpaß an der englischen SpracheTeamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinWerks- und Englischunterricht sowie PräsentationstrainingGezielte PrüfungsvorbereitungStrukturierte EinarbeitungAuszubildendenausflüge und -feiernKolleginnen sowie Kollegen, die sich auf Dich freuenHoch motiviertes AusbilderteamÜberdurchschnittliche Vergütung plus diverse tarifliche Sonderzahlungen6 Wochen Urlaub pro Jahr zuzüglich freier BrückentageFlexible Arbeits- und PausenzeitenHoch modernes Betriebsrestaurant
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Duales Studium (Bachelor) Fitnessökonomie an der Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)

Mo. 25.07.2022
Düsseldorf, Meerbusch
Wir stellen ab sofort ein!Duales Studium (Bachelor) Fitnessökonomie an der Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) PROACTIVE ist eine dynamisch wachsende Marke, die sich auf die innovative EMS-Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert hat. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir fortwährend expandieren und neue Mitarbeiter & Kollegen suchen. Wir sind ein Team mit Anspruch! Wir betreiben 9 Studios in NRW und suchen für den Standort in Düsseldorf und Meerbusch Verstärkung, die sich mit uns weiter­entwickelt. In Kooperation mit der DHfPG bieten wir fünf unter­schiedliche Bachelor-Studiengänge an. Wir unterstützen und beraten dich bei der Wahl deines Studienschwerpunktes und planen gemeinsam mit dir deine Zukunft. Betreuung von Mitgliedern in allen Fragen von Fitness & Ernährung Durchführung von Personal Trainings Erstellung von individuellen Trainingsplänen Mitarbeit bei der Neukundengewinnung Administrative Tätigkeiten (Mitglieder­verwaltung, Terminplanung, Abrechnungs­systeme etc.) Schnelle Einarbeitung und Integration in das Team vor Ort Eigenverantwortliches Arbeiten und aktives Einbringen in operative & strategische Belange Teamarbeit ist bei uns sehr wichtig und zeichnet uns aus Ein im Branchenvergleich überdurchschnittliches Gehalt & zusätzliche Provisionen Der Kunde und das Team stehen bei uns im Mittelpunkt! Du solltest gerne mit Menschen arbeiten wollen und offen für Neues sein. Ehrlichkeit, Einsatz, Respekt und Zuverlässigkeit sind für uns der Schlüssel zum gegenseitigen Erfolg. DEIN PROFIL: Mindestalter 18 Jahre, mindestens Fachhochschulreife / bevorzugt Abitur Interesse an Sport und Fitness / sportlicher Hintergrund
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Azubi Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Do. 21.07.2022
Neuss
MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 273 Märkten vertreten und beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter. Europaweit ist MediaMarkt in 14 Ländern an mehr als 850 Standorten und mit rund 46.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Markenkern „Vergnügen“ lebt MediaMarkt konsequent – beim Sortiment, beim Preis, bei der Kundenberatung und beim Service. Erklärtes Ziel: MediaMarkt wird für die Kunden zum vergnüglichsten Ort für Consumer Electronics – immer und überall. Zum Erfolgskonzept zählen neben einem stets aktuellen Sortiment an Markenprodukten zu dauerhaft tiefen Preisen auch die persönliche Beratung sowie ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen. Dabei hat sich MediaMarkt als erfolgreicher Multichannel-Anbieter positioniert und vereint so die Vorteile des stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten Marke. Sie wollen beim Marktführer arbeiten?Sie suchen neue Herausforderungen?Sie arbeiten gerne im Team?Sie lernen innovative Elektronikprodukte zu verkaufen. Das macht Spaß und hat Zukunft. Was es darüber zu wissen gibt und wie man diese Waren intelligent präsentiert, lernen Sie kaum irgendwo besser als bei uns. Unser ständig wachsendes Unternehmen bietet Ihnen auch nach der Ausbildung faszinierende Möglichkeiten.Als Auszubildende/r bei Media Markt haben Sie einen guten qualifizierten Schulabschluss. Sie sind kontaktfreudig, aufgeschlossen und begeistern sich für die Welt der Elektronik (Computer, Hifi, Handys, DVD usw.). Außerdem macht es Ihnen Spaß, unsere Kunden wirklich gut zu beraten.Wann? Zum Ausbildungsjahr 2022 (01.08.2022) Interesse? Kommen Sie zu uns! Im ersten Schritt übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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