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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 8 Jobs in Gersthofen

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainer Vertrieb (m/w/d) Sales Coach

Mo. 28.09.2020
Augsburg
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Trainer Vertrieb (m/w/d) Sales Coach am Standort Augsburg Planung und Durchführung von Vertriebstrainings in unseren Autohäusern Gruppentrainings sowie Führungstrainings vor Ort Performancekontrolle und nachhaltige Durchsetzung unserer Saleskonzepte Mitarbeit bei der strategische Erarbeitung und Umsetzung eines digitalen gruppenweiten Schulungskonzeptes Langjährige Vertriebserfahrung innerhalb der Automobilbranche Erfahrung als Trainer mit fundierten Kenntnissen über moderne Lehr- und Lernmethoden in der Erwachsenenbildung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit digitalen Schulungskonzepten Flexibilität und hohe Reisebereitschaft Sie sind begeisterte/r Verkäufer/in und haben Spaß dabei Mitarbeiter zu motivieren die Verkaufsleistung zu steigern Großer Gestaltungsspielraum in einem familiengeführten Unternehmen Kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungsprozesse Raum für neue Ideen sowie Entfaltungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Attraktives Gehaltspaket inkl. fixer und variabler Komponenten Sie erhalten einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und die technische Ausstattung, die Sie brauchen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Studienberatung

Fr. 25.09.2020
Augsburg
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team ab Januar 2021 in Vollzeit an unserem Standort in Augsburg als  Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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IT-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) / Sales Manager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Gersthofen
IT-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) / Sales Manager (m/w/d)für Gersthofen bei Augsburg Du brennst für den Vertrieb? IT - Sind für dich nicht nur zwei Buchstaben, sondern eine spannende Kombination mit kreativen Möglichkeiten? Dann bist du genau richtig bei uns! Von Apps bis hin zur Robotersteuerung – wir als AraCom IT Services AG konzipieren und realisieren Individualsoftwarelösungen für unsere Kunden und stehen diesen kompetent und zuverlässig bei Softwareprojekten zur Seite. Akquisition neuer Geschäftsbeziehungen und spannender Softwareprojekte Betreuung und Ausweitung bestehender Kundenverbindungen Umsetzung der geschäftspolitischen Vertriebsziele Angebotserarbeitung und Vertragsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Umwandlung von Marktpotenzialen in reale Vertriebserfolge Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung idealerweise mit technischem Hintergrund, oder Ähnliches Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiver Software, vorzugsweise Individualsoftware Selbständige, ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise Stärken wie Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und Ehrgeiz, verbunden mit einer positiven Ausstrahlung und einem sicheren Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen, internen Wissenstransfer, Karrieremodelle und abwechslungsreiche Projekte Freiraum für Kreativität, Innovationsgedanken und den Austausch mit Kollegen/-innen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zur Nutzung eines Firmenwagens nach Wunsch Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Open Door Policy Regelmäßige Firmenevents, zu denen dein/-e Lebenspartner/-in ebenso herzlich eingeladen ist Firmenfahrrad, Essen gehen, Shoppen und neueste Hardware über die Firma kaufen? Dank unseres Netto-Entgelt-Optimierungsprogramms ist dies möglich!
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Inside Solution Sales (w/m/d) - Enterprise Workplace

Sa. 19.09.2020
München, Augsburg, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln, Mannheim, Stuttgart
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Augsburg, Frankfurt am Main, Karlsruhe, Kempten, Köln, Košice, Mannheim, München, Stuttgart IHR NEUER JOB Verantwortlich für Produkt- und Lizenzangebote sowie Preiskalkulation für die Workspace-Lösungen der Hersteller Citrix, VMware, igel, ivanti; Nvidia, Intel, HP Inc, Dell etc. in Abstimmung mit Solution Sales & Vertrieb Telefonische Beratung unserer Kunden bei Lizenz-, SAAS- und Produktverträgen für die genannten Hersteller Pflege der Projektmeldungen und Sicherstellung der Projektkonditionen bei den Herstellern Proaktive Angebotserstellung für Software Renewals (Citrix, VMware, Ivanti, Nvidia, usw.) Unterstützung unseres Fachvertriebs bei Lösungsangeboten Kontaktpflege zu den Herstellern und Distributoren Unterstützung bei Ausschreibungsverfahren Unterstützung bei Marketing & Business Development Aktivitäten im Competence Center Enterprise Workplace Regelmäßiges Tracking & Reporting von Opportunities, Angeboten und Service-Verträgen (Renewal) DAMIT BEGEISTERN SIE Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Applikations- & Desktopvirtualisierung sind wünschenswert Sie besitzen Kenntnisse der Hersteller Citrix, VMware oder Microsoft Sie begeistern Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit Dinge voranzutreiben Deutsch in Wort und Schrift sowie Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Deutschland: Shirley Wong Recruiting Consultant +49 89 54054-5454 Košice: Denisa Dulova HR Manager/Office support +421 90 8022560 Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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(Senior) Projektleiter (m/w/d) Vertriebsorganisation

Sa. 19.09.2020
Rain, Lech
Durch Qualität, Vielfalt und Kompetenz zum europäischen Marktführer der Garten-Center-Branche. In über 70 Jahren haben wir uns als modernes Familienunternehmen mit kontinuierlichem Expansionskurs zum marktführenden Unternehmen mit über 130 Garten-Centern in Deutschland und Österreich entwickelt. Von unseren rund 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind etwa 1.200 in unserem Dienstleistungszentrum in Rain am Lech beschäftigt.Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft, die mit ihrer Begeisterung für Pflanzen, Tiere und Gärten seit über 70 Jahren zu inspirieren weiß. Wir suchen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit eine qualifizierte und motivierte Persönlichkeit als (Senior) Projektleiter (m/w/d) Vertriebsorganisation Entwicklung sowie Umsetzung neuer Prozesse und Optimierung bestehender Prozesse für die Garten Center Eigenverantwortliche Leitung von abteilungsübergreifenden Projekten, u.a. mit dem Schwerpunkt Personalzeiterfassung und Personaleinsatzplanung Erstellung von Projekt-Statusberichten sowie Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Weiterentwicklung bestehender Vertriebstools (Weiter-) Entwicklung von KPIs zur Messung der Vertriebseffektivität und -effizienz Ansprechpartner für die Garten Center zu Fragen der projektbezogenen Zusammenarbeit und bei Projekt-Rollouts Kommunikative Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und den Garten Centern Allgemeine Organisations- und Präsentationsaufgaben Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30 Tagen Urlaub im Jahr haben Sie ausreichend Zeit, Ihren Tank wieder aufzufüllen Eine 2. Familie: Das Dehner-Team hält zusammen. Nicht nur im Gartenbistro oder bei Mitarbeiter-Events ist die Stimmung hervorragend – bei uns unterstützt jeder jeden Blühen & gedeihen: Wir haben nicht nur einen grünen Daumen, sondern auch ein sicheres Händchen, wenn es um Ihre berufliche Weiterentwicklung geht Geld ist nicht alles: Aber nur von Luft und Liebe müssen Sie auch nicht leben. Eine über dem Branchenniveau liegende Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Personalrabatt sorgen für einen angenehmen Finanzausgleich Fußabdrücke hinterlassen: Sie wollen etwas bewegen – Sie dürfen etwas bewegen! Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und sind immer bereit, neue Wege zu beschreiten Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit mit dem Schwerpunkt Vertrieb (operativ / strategisch) Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägtes Verständnis von Vertriebsprozessen in unterschiedlichen Vertriebskanälen Fundierte Kenntnisse von Präsentations- und Moderationstechniken (sehr gute MS-Office-Kenntnisse) Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit diplomatischem Geschick und einem verbindlichen, überzeugenden Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Kreativität und Out-Of-The-Box Denkweise Hands-On Mentalität
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Auszubildende/r zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Aichach an der Paar
MEA wurde 1886 im bayerischen Aichach gegründet. Heute zählt die internationale Unternehmensgruppe mit ihren Geschäftseinheiten MEA Bausysteme, MEA Water Management und MEA Metal Applications zu den führenden Zulieferern der Bauwirtschaft und Industrie. Mit über 700 Mitarbeitern an neun Standorten weltweit machen wir die Arbeit für Bauprofis einfacher, schneller und sicherer. Werden Sie Teil der internationalen MEA Community und arbeiten Sie mit uns weiter an erfolgreichen Lösungen für die Baubranche – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Du hast die Realschule oder die Fachoberschule erfolgreich abgeschlossen und verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du arbeitest gerne im Team und bist mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) bereits vertraut Sowohl in der Theorie in der Berufsschule als auch in den Ausbildungsabteilungen beweist du eine hohe Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen Bürogebäude Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch Kaltgetränke Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände Wir bieten dir eine qualitativ hochwertige und anspruchsvolle Ausbildung, bei der du vielfältige, spannende und herausfordernde Aufgabengebiete kennenlernst Interne Schulungen sowie überbetriebliche Seminare ergänzen deine Ausbildung und fördern damit deinen Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft Zudem kannst du dich in kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Aufgabenbereiche einarbeiten, wie z.B. Vertrieb, Logistik, Finanz- und Rechnungswesen und Marketing Du erlernst den Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 07.09.2020
Gersthofen
Starte bei uns 2021 Deine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Wer ist eigentlich dieses OSI? Du kennst uns, auch wenn Du es vielleicht nicht weißt. Stichwort: Das goldene M. Von uns kommen die super knusprigen Chicken Nuggets, bei denen Dir schon allein beim Gedanken daran das Wasser im Mund zu­sam­men­läuft. Ne, oder? Jep. Und das ist nicht alles. Als internationales Unternehmen in der Nahrungsmittelindustrie produzieren wir nämlich seit Jahrzehnten jede Menge Fleisch- und Convenienceprodukte für Systemgastronomie und Lebens­mittel­einzelhandel.Ganz einfach. Als Azubi erwartet Dich bei uns ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Du lernst in Deiner Ausbildung alles rund um den Ablauf einer europäischen Hauptverwaltung. Hier laufen alle Fäden zusammen und Du lernst den Überblick über viele Prozesse zu behalten. Natürlich stehen Dir erfahrene Kollegen immer zur Seite und unterstützen Dich, damit Deine Ausbildung Dich auch sicher zum Erfolg führt. Und damit auch der Cashflow stimmt, bieten wir Dir eine gute Ausbildungsvergütung mit attraktiven Sozialleistungen. Du hast mittlere Reife oder Abitur mit guten Englischkenntnissen Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen und gehst gerne mit Zahlen um Ein Praktikum in einem kaufmännischen Beruf ist wünschenswert Dich bringt nichts aus der Ruhe Auf Dich ist immer Verlass Alles rund um die Bereiche Beschaffung, Vertrieb, Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Marketing etc. Erlernen von wirtschaftlichen Zusammenhängen Skills in MS Office und weiteren Programmen Nutzung von Englisch im "Daily Business"
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Ausbildung zum Kaufmann für E-Commerce (m/w/d)

Mo. 31.08.2020
Augsburg
Wir zählen zu den Branchenführern beim Handel mit Gabelstapler-Ersatzteile und -Zubehör. Für die Branche betreiben wir einen innovativen Onlineshop mit Fahrzeugmanagement- und Warenwirtschaftssystem. Wir sind ein modernes Unternehmen mit Sitz in Deutschland, Bayern das sich durch konsequente Kundenorientierung zu den Branchenführern zählen darf. Mit unserem Team, welches sich auf den Online- und Direktvertrieb für Zubehör und Ersatzteile im Flurförderbereich spezialisiert hat, stehen wir heute wie auch morgen für erstklassige Qualität, fachkundige Beratung, ein exzellentes Sortiment und eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre. Das Ziel ist es mit unserer hohen Lieferbereitschaft dem Kunden bei einem bestehenden Problem zu unterstützen. Dabei prägt die Kundenzufriedenheit unser durchgängiges Handeln. Wir agieren als wirtschaftlich und finanziell freies Familienunternehmen am Markt und wertschätzen dabei unsere regionale Verbundenheit. Im Unternehmen leben wir mit einfachen und klaren Strukturen, den offenen Dialog und dabei ist die Fairness im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten stets unser oberstes Gebot. Hierbei ist Erreichtes der Ausgangspunkt für neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Entwicklungen, immer unter Beachtung von sozialen, gesellschaftlichen und ethnischen Gesichtspunkten. Wir stehen für Sie ein mit unseren Mitarbeitern an mehreren Firmenstandorten regional, national wie auch international. „Erfolg ist Verantwortung. Und wir sind bereit, sie zu übernehmen.“ Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Auszubildenden zum Kaufmann für E-Commerce (m/w/d) Pflegen und bewerben von Shop-Inhalten Aufbereitung von Produktinformationen im Shop Unterstützung bei Messen, Präsentationen Analysen und Statistiken im E-Commerce Kaufmännische und administrative Tätigkeiten und Prozesse bearbeiten Unterstützung in allen Fachabteilungen wie Online-Marketing, Online-Vertrieb, Entwicklung, Produktmanagement, Warenflussmanagement Mittlere Reife, Fachabitur, Abitur oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse im Wort und Schrift Leidenschaft für IT und E-Commerce Exzellente Arbeits- und Selbstorganisation Grundlagen im Umgang mit MS Office Selbstorganisation und Teamfähigkeit Fleiß und Ehrgeiz mit viel Freude an Neuerungen und Innovationen im Handeln Hohe Kreativität  flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit Kernarbeitszeit flache Hierarchien und direkte, kurze Entscheidungswege ein Azubi-Programm eine fundierte und umfangreiche Ausbildung mit durchlaufen aller Fachabteilungen Weiterbildungensmöglichkeiten und Schulungen (intern/extern) Übernahmegarantie nach der erfolgreichem Abschluss der Ausbildung, bei guten Leistungen eine gute Verkehrsanbindung, firmeneigene Parkplätze Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Fahrtkostenzuschuss
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