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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 101 Jobs in Glöbusch

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Ausbildung, Studium 12
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Referent*in Vertragsrecht / Syndikusrechtsanwalt*in /Jurist*in (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Referenzcode: 850 Gesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als Teil des Unternehmensbereichs Mobilität unterstützen Sie unterschiedliche Teams am Standort Köln. Als Generalist sind Sie erster Ansprechpartner des Unternehmensbereichs Mobilität in allen geschäftsbezogenen Rechtsangelegenheiten des Tagesgeschäfts. Sie werden mit anspruchsvollen juristischen Fragestellungen befasst sein, rund um aktuelle Entwicklungen unserer Zeit. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört die eigenverantwortliche Ausarbeitung und Prüfung von Verträgen, in Rücksprache mit den Fachabteilungen und die Korrespondenz und Verhandlung mit externen und internen Partnern. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (1. und idealerweise 2. Staatsexamen) Wünschenswert erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position aber auch motivierte Berufseinsteiger sind willkommen Ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und eine proaktive, kunden- und geschäftsorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Selbständigkeit sowie Hands-On Mentalität, Lösungsorientierung, Pragmatismus und Entscheidungsfreude sind eine Grundvoraussetzung zur Erfüllung der Aufgaben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Werkstudent im Bereich Sales (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Lets get Nuts together!Gemeinsam haben wir Nussmus neu erfunden und mit unseren fancy Sorten den Markt schon in kurzer Zeit ordentlich aufgerüttelt. Wir folgen täglich unserer Mission mit neuartigen Sorten aus rein natürlichen Zutaten zu überraschen #SurprisingWithNuts und zeigen gleichzeitig wie lecker, gesund und vielseitig das Nussversum ist.Wir sind seit Januar 2021 mit einem eigenen Online-Shop am Markt und seit Mai 2021 auch im Handel vertreten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Sales (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du eroberst neue Supermärkte und treibst die Expansion voran! Du betreust die bereits akquirierten Supermärkte Du baust starke Beziehungen mit deinen Kunden für eine nachhaltige und langfristige Partnerschaft auf Du führst eigenständig POS Marketingaktivitäten durch Du befindest dich noch mind. ein Jahr in einem Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Sales/Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang und bist 20h die Woche verfügbar Du bist ein starker Verkäufer: Mit deiner kommunikativen und sympathischen Art kannst du Leute begeistern Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise in einem Start-up oder im Retail gesammelt Du hast Freude daran neue Kunden zu gewinnen und tolle Partnerschaften aufzubauen Du besitzt ein hohes Maß an emotionaler Intelligenz und Empathie. Dadurch kannst du dich in dein Gegenüber hineinversetzen Du hast idealerweise ab August Zeit bei uns anzufangen Du begleitest das rasante Wachstum eines Food Start-ups - maximale Lernkurve! Du übernimmst direkt Verantwortung und sammelst wertvolle Kontakte für deine eigene Karriere Du befindest dich bei uns in einer Vertrauenskultur. Das heißt für dich keine FaceTime, kein Dresscode und alle ziehen an einem Strang Bei uns darfst du ausprobieren, testen und Fehler machen, aus denen du lernst Urban Sports Club Ein Büro im Belgischen Viertel im Herzen von Köln Nussmusflatrate all day long Flexible Arbeitszeiten Zahlreiche geile Teamevents
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Trainee Vertrieb Programm (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart, München, Darmstadt, Köln, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Karlsruhe (Baden)
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Start für Dich ist ein 3-tätiges Bootcamp in welchem wir Dich als Teilnehmer für unsere Sales Academy qualifizieren. Unsere Sales Academy ist ein 15-monatiges, strukturiertes und zielgerichtetes Traineeprogramm, das im Sommer 2022 starten wird. Dieses Programm vermittelt Dir die Grundlagen unserer Softwarelösungen, Vertriebsprozesse und -methodiken. Mit diesem Programm legen wir den Grundstein für die next generation Sales Executives. Unser Traineeship erfolgt an den Standorten Stuttgart und München.  Kennenlernen von verschiedenen Vertriebsdivisionen und Vertriebsbereichen durch Mitarbeit an Projekten Zusammenarbeit mit Kunden und mit Partnern / Reseller Interne Zusammenarbeit mit leitenden Vertriebsmitarbeitern und technischen Führungskräften Erfahrungssammlung in allen unserer Branchen (Industrien) und Produktmarken / Portfolio Ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder MINT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder vertriebsähnlichem Umfeld Lust auf ergebnisorientierte Weiterentwicklung Technikaffinität und gutes Verständnis von komplexen Sachverhalten Hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Lernwilligkeit Kommunikationfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Regelmäßige Workshops Eine nachhaltige Ausbildung von strategisch ausgerichtetem Vertrieb Erlernen von Kniffen und Handwerkszeug des Alltags im Sales Business  Diverse andere Weiterbildungsoptionen an unserer eigenen Academy 
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Werkstudent/in Sales (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
  TOTO ist Japans führender Hersteller für Sanitärkeramik. Seit das Unternehmen 1980 das WASHLET™ in den Markt eingeführt hat, ist es zu einer Ikone der japanischen Badezimmerkultur geworden. TOTOs’ innovative Technologien, die unübertroffene Produktqualität und der hohe Designanspruch haben die Marke auch weltweit bekannt gemacht. Dabei ist die Clean Technology das Leitprinzip des Unternehmens. Im Jahr 2009 ist TOTO erfolgreich in den europäischen Markt eingetreten und konnte seither viele Kunden vom perfekten Badezimmererlebnis überzeugen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere europäische Zentrale im Düsseldorfer Medienhafen eine/n Werkstudent/in Sales (m/w/d)  Beginn: Ab sofort Arbeitszeit: 20 Stunden / Woche Befristung: zunächst 6 Monate Sie unterstützen uns vorwiegend bei einem anstehenden Projekt in unserem Vertriebsteam. Dies beinhaltet insbesondere: Übertragen großer Datenmengen von Microsoft Excel nach Salesforce Gegebenenfalls sonstige administrative Unterstützung des Vertriebsteams  Immatrikulation in einem Studiengang einer Hochschule während der gesamten Vertragsdauer Gute Kenntnisse im MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise gute Englischkenntnisse Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise      
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Key Account Manager*in (d/m/w)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als   Key Account Manager*in (d/m/w) im Verbreitungsgebiet der RHEINISCHE POST, gerne nah an Ihrem Wohnort Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter*innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Sie sind der kompetente Ansprechpartner im aktiven Verkauf unserer Produktpalette (Print und Digital) Mit Kreativität und Know-how unterstützen Sie unsere Kunden bei der Erstellung von individuellen Konzepten und Kampagnen – inclusive fundierter Beratung vor Ort Sie bringen ein gesundes Fach- und Marktwissen mit, das wenden Sie in der Praxis gekonnt im besten Sinne unserer Kunden an Sie erstellen Jahresbudgets, verkaufen zielgerichtet Sonderpublikationen und setzen gekonnt Cross-Selling- und Up-Selling- Konzepte um Hohe Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, Chancen zu identifizieren und kundenspezifische Lösungen zu entwickeln Ihr Auftreten ist souverän, partnerschaftlich und gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Sie haben eine Leidenschaft für den Vertrieb und ein gutes Gespür für aktuelle Herausforderungen im Markt Sie bringen gerne einschlägige Vertriebs- und Verhandlungserfahrung mit Ein flexibles Arbeitszeitmodell incl. Homeoffice Unsere digitale Lernplattform Ein tolles Team mit kompetenten, engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen Zahlreiche Benefits u.a. Fahrradleasing, vergünstigtes Job-Ticket, Mitarbeiterkantine am Campus in Düsseldorf-Heerdt, Firmenevents, Sportangebote, Tanzgruppe, Werkschor etc.
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Senior Sales Controller (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0102V223Du bist an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Du schätzt ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann bist Du bei Athlon genau richtig!   Deine Aufgaben: Du bist zentraler Ansprechpartner im Themenbereich Sales & Service- Controlling und fungierst als zentrales Bindeglied zum Produktmanagement Du gestaltest aktiv die Produktlandschaft und die Preisgestaltung mit und unterstützt das Produktmanagement bei der segmentspezifischen Profitabilitätssteuerung Du entwickelst aktiv neue Pricing Strategien und unterstützt den Vertrieb bei der kundenindividuellen Ergebnissteuerung Du entwickelst ein nachhaltiges Produkt Controlling und treibst die Digitalisierung bestehender Prozessabläufe eigenständig voran Du bist Finance- Ansprechpartner bei Produktspezifischen Fragen im Rahmen aktueller Projekte und koordinierst hier den Input seitens Controlling Du bist aktiv in der Weiterentwicklung und Auswertung von Preisbildungsfaktoren beteiligt Du unterstützt das Management in der Profitabilitätssteuerung sowie Performance Steuerung im Kerngeschäft und bei Projekten Du entwickelst und gestaltest einen allgemein gültigen Ansatz zur Business Case bzw. Wirtschaftlichskeitsberechnung für Athlon Produkte und Services Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der BWL, Mathematik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Studium mit Schwerpunkten  Finanzen/ Controlling Mehrjährige Erfahrungen im Controlling, möglichst bei einem Finanzdienstleister Mehrjährige Erfahrungen in der Leasing-Branche mit Finanz- Schwerpunkt und Vertriebs- /Produktcontrolling Hohe analytische Kompetenz und zielstrebige, lösungsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Interesse an der Mitgestaltung der Digitalisierung interner Produkt Controlling Abläufe sowie der Entwicklung innovativer Controlling-Ansätzen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Ausdauer, hohe Flexibilität und Engagement Erfahrungen mit SQL und Confluence wünschenswert Hohe Eigenmotivation Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir eine interessante und herausfordernde Tätigkeit. Du arbeitest bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima zusammen mit einem jungen, dynamischen Team.   Über Athlon   Athlon – getting you there   Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und ist für rund 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Mercedes-Benz Mobility AG.   Was unsere Kolleg:innen an Athlon besonders schätzen Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten Vielseitiges Angebot an Mitarbeiterbenefits Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten     Weitere Informationen: Beginn: ab sofort Arbeitsort: Düsseldorf   Möchtest Du mit uns durchstarten? Dann bewirb Dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen durch den Klick auf „Jetzt bewerben“ in unserem Bewerberportal.     Deine Ansprechpartnerin Katharina Cigan Human Resourceswww.athlon.com  
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Senior Projectmanager:in Sales

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf, Reichshof
Wir, voestalpine High Performance Metals Deutschland GmbH, sind die deutsche Vertriebsgesellschaft der weltweit operierenden voestalpine High Performance Metals Division, Teil des Technologie- und Industriegüterkonzerns voestalpine AG. Die High Performance Metals Division ist mit ihren weltweiten Tochtergesellschaften auf die Produktion und Verarbeitung von Hochleistungswerkstoffen und kundenspezifische Services fokussiert. Die Division ist globaler Marktführer bei Werkzeugstahl und anderen Spezialstählen. Das Leistungsangebot umfasst die gesamte Wertschöpfungskette von der Produktion über den globalen Vertrieb bis hin zu spezifischen Services wie z. B. Additive Manufacturing, Bearbeitung, Beschichtung und Wärmebehandlung. Die High Performance Metals Division beliefert rund 100.000 Kunden in allen industrialisierten Regionen der Welt. Für unsere Standorte in Düsseldorf und Reichshof-Wehnrath suchen wir ab sofort zur Verstärkung im Bereich Sales einen:eine Senior Projectmanager:in Sales. Sie übernehmen als Projektleiter federführend Projekte im Bereich Sales und übernehmen alle relevanten Koordinations- und Steuerungsaufgaben Sie unterstützen den Vertriebsleiter bei der Weiterentwicklung der Verstriebstrategie Sie wirken in interdisziplinären Teams an der Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse mit Sie begleiten aktiv alle Fachbereiche bei der Realisierung der Vertriebsstrategien und den daraus abgeleiteten Maßnahmen auf allen Ebenen des Unternehmens Sie treiben mit den Fachbereichen stetig die Identifizierung und Realisierung von Optimierungspotentialen voran Sie bereiten Entscheidungsprozesse im Vertriebsmanagement mit Analysen und Präsentationen vor Sie haben ein Wirtschafts- oder Wirtschaftsingenieursstudium absolviert und haben eine Affinität zu Vertrieb und Projektarbeit Sie besitzen 3-5 Jahre Berufserfahrung im vertriebsnahen Projektmanagement Im Umgang mit SAP und MS-Office agieren Sie souverän und routiniert Idealerweise haben Sie Kenntnisse in Salesforce oder anderen CRM-Systemen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, prozessorientierte und selbstverantwortliche Arbeitsweise aus Die Aneignung neuer Kenntnisfelder fasziniert Sie Sie sind ein serviceorientierter Teamplayer, der kommunikationsstark und nachhaltig seine Ziele erreicht Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld im lokalen und globalen Konzern-Umfeld mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Sie werden von uns umfangreich in Ihre Aufgaben eingearbeitet und können eigenverantwortliche und flexible Ihre Arbeitszeit (Gleitzeit) zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf einteilen. Neben einer leistungsoriertierten Vergütung profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbeteiligung, Bezuschussung von Fahrtkosten sowie vermögenswirksamer Leistungen) zudem dürfen Sie sich über 30 Tage Urlaub freuen. Unsere Standorte sind sehr gut an den öffentlichen Personennahverkehr angeschlossen, es stehen Ihnen aber auch kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
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Spezialist Vertrieb im Bereich Marketing / Projekte (w/m/d)Teilzeit

Fr. 12.08.2022
Langenfeld (Rheinland)
AGES ist ein führender europäischer Dienstleister für Straßenbenutzungsgebühren. Wir verantworten ein jährliches Mautvolumen von über sieben Milliarden Euro sowie den Betrieb von mehreren hundert Verkaufsstellen in 13 europäischen Staaten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Langenfeld (Rheinland) für die Position Spezialist Vertrieb im Bereich Marketing / Projekte (w/m/d) Teilzeit Einarbeitungsprogramm, das optimal auf die verschiedenen Anforderungen unserer Aufgaben vorbereitet Unbefristeter Arbeitsvertrag Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Firmenevents und gemeinsame Aktivitäten Lokalisierung von europäischen Ausschreibungen auf verschiedenen Plattformen Interne Projektunterstützung bei der Anforderung und Analyse von Ausschreibungen sowie bei der Erstellung und Aushändigung projektbezogener Dokumente und Präsentationen Aufbereitung und Gestaltung von Texten, Bildern und Multimedia-Inhalten für Web und Print sowie Pflege der Website und Social-Media-Kanäle Betreuung/Koordination der Social-Media Auftritte Erstellung und Weiterentwicklung von Kommunikationsmaterialien (inkl. Werbemittel) Erstellung von redaktionellen Beiträgen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation/Marketing/Medien oder eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb/Marketing/Projektmanagement oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Erfahrung mit der Bearbeitung von Ausschreibungen und Ausarbeitung von Angeboten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Motivierte und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Kontaktstärke, Organisationsgeschick sowie eine hohe Eigenmotivation Teamplayer, zuverlässig und flexibel
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Junior Sales Programm (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart, München, Darmstadt, Köln, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Karlsruhe (Baden)
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen. Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Unsere Sales Academy ist ein 15-monatiges, strukturiertes und zielgerichtetes Traineeprogramm, das im Sommer 2022 starten wird. Dieses Programm vermittelt Dir die Grundlagen unserer Softwarelösungen, Vertriebsprozesse und -methodiken. Mit diesem Programm legen wir den Grundstein für die next generation Sales Executives. Eigenverantwortliche Übernahme von (Teil-) Projekten im Vertrieb ab dem ersten Tag  Kennenlernen von verschiedenen Vertriebsdivisionen und Vertriebsbereichen durch aktive Mitarbeit am Tagesgeschäft Zusammenarbeit mit Kunden und mit Partnern / Reseller Interne Zusammenarbeit mit leitenden Vertriebsmitarbeitern und technischen Führungskräften Erfahrungssammlung in allen unserer Branchen (Industrien) und Produktmarken / Portfolio Ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder MINT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder vertriebsähnlichen Umfeld Lust auf ergebnisorientierte Weiterentwicklung Technikaffinität und gutes Verständnis von komplexen Sachverhalten Hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Lernwilligkeit Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Regelmäßige Workshops Eine nachhaltige Ausbildung von strategisch ausgerichtetem Vertrieb Erlernen von Kniffen und Handwerkszeug des Alltags im Sales Business  Diverse andere Weiterbildungsoptionen an unserer eigenen Academy 
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Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, Ludwigsburg (Württemberg), Münster, Westfalen, Nürnberg, Osnabrück, München
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. Für unsere Standorte Berlin, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, Köln, Ludwigsburg, München, Münster, Neu-Isenburg, Nürnberg und Osnabrück suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Voll- und Teilzeit: Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes, professionelles Arbeitsumfeld sowie spannende Premium-Produkte im Bereich Consumer Electronics und Telekommunikation Eine strukturierte Einarbeitung inkl. Schulungen (u. a. Produktschulungen, Apple-SEED) Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Spaß am Verkaufen: Mit viel Begeisterung berätst Du unsere Kunden kompetent bei der Verwirklichung digitaler Ideen in den Bereichen Technik, Design, Sound und Lifestyle Bedarfsermittlung: Du erkennst den Bedarf unserer Kunden durch aktive Ansprache und bietest ihnen auf sie zugeschnittene Produkte und Lösungen an Das Umfeld immer fest im Blick: Du sorgst für eine professionelle Warenpräsentation, aber auch administrative Tätigkeiten schrecken Dich nicht ab Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und kannst als Profi, Talent oder Quereinsteiger/in mit Deiner hohen Serviceorientierung überzeugen Begeisterung für Technik und Affinität zu Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronics zeichnen Dich aus Du bist ein zuverlässiger Teamplayer und überzeugst durch gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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