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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 18 Jobs in Grafing bei München

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

Di. 03.08.2021
München, Unterhaching
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres ErfolgsMit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres top itservices-Rekordmeister-Teams in der IT-Boom-Region München! Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - München - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potentieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales-KollegenRekrutierung potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell sowie einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst – wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Einfach nur mitspielen reicht Dir nicht? Komm zu uns, verstärke unser Team und gewinne zusammen mit den besten Mitspielern regelmäßig TitelProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Account Manager Retail (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Putzbrunn
Kollegialität schätzt Miriam Beslmüller, Assistentin Intercompany Management, als Essenz für gute Zusammenarbeit.  Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Account Manager Retail (m/w/d). Aufbau und Betreuung eines nachhaltigen und relevanten Kundenstamms für unseren neuen Bereich Outdoor Produkte Selektion von attraktiven Markt- und Zielsegmenten sowie Identifikation, Validierung und Nachverfolgung von Verkaufschancen Analyse von relevanten Kundenproblemen und -bedürfnissen sowie Generierung attraktiver Wertangebote Initiierung von Angeboten sowie eigenständige Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss Marktseitige Begleitung von Produktentwicklungsprojekten, insbesondere in den Phasen der Produktdefinition und der Markteinführung Erfolgreiche Etablierung des Outdoor Produktportfolios im Markt Intensive europaweite Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit dem Fokus auf Neukundenakquise Sicheres Auftreten bei Verhandlungen, auch im internationalen Umfeld Reisebereitschaft bis zu 50% Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen wünschenswert Nachgewiesene Erfolge im Retailvertrieb Sie bringen neben Ihrer Hands-on-Mentalität ebenso viel Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und verkäuferische Kompetenz mit, um unser Outdoor Produktportfolio im europäischen Markt, auch außerhalb von Camping und Caravaning zu etablieren. Interkulturelle Kompetenz, Teamorientierung und ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
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(Junior) Account Manager B2B (m/w/d) in Unterföhring

Mo. 02.08.2021
Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. (Junior) Account Manager (m/w/d) B2B in Unterföhring Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als (Junior) Account Manager (m/w/d) B2B den Vodafone Spirit aktiv mit. Mit Deinen analytischen Fähigkeiten durchdringst Du Dein Vertriebsgebiet und Deine Kund:innen, um Deine Umsatz- und Vertriebsziele zu erreichen. Du verantwortest den aktiven Vertrieb unserer Standardprodukte im Bereich Mobilfunk & Festnetz, sowie unsere Business Lösungen im IoT, Cloud & Security Umfeld. Zu Deinem Aufgabenfeld gehört ebenso die Qualifizierung und Analyse bestehender sowie neuer Kundenpotentiale. Durch Deine Präsenz und Deine effektive Betreuung schaffst Du es, eine hohe Bindungsrate sicherzustellen. Zudem koordinierst Du alle relevanten Schnittstellen zwischen Deinen Kund:innen und Vodafone mit allen verantwortlichen Bereichen und Ressourcen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als (Junior) Account Manager:in B2B erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du besitzt idealerweise bereits Kenntnisse im Bereich Telekommunikation und eine Affinität für technische Produkte. Du hast sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, eine analytische und strategische Denkweise, trittst sicher und seriös auf und bist wortgewandt und selbstbewusst. Du überzeugst mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise sowie einem hohen Maß an Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein und hast Deine Ziele klar im Blick und verfolgst sie mit Ausdauer. Du hast gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung und bringst erste Berufserfahrungen im Vertrieb mit. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Specialist Workforce Management im Customer Service (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Ismaning
Um die Position Deutschlands als einer der weltweit führenden Innovations- und Technologie-Standorte zu sichern und auszubauen, ist der Zugang zum Glasfasernetz für alle und überall ein Muss.Wir von UGG sehen es als unsere Mission und Aufgabe, Deutschlands Glasfasernetz entscheidend voranzubringen und ultraschnelles Highspeed-Internet auch in ländlichen Gebieten verfügbar zu machen. Auf diese Weise tragen wir entscheiden dazu bei, neue Möglichkeiten zu eröffnen, wie wir miteinander kommunizieren, arbeiten und unser Leben nach persönlichen Vorstellungen gestalten. Dafür suchen wir erfahrene und hochmotivierte Mitarbeiter*innen, die unsere Leidenschaft teilen und ihren Beitrag leisten wollen, unsere Mission als Deutschlands erstklassiger und nachhaltiger Glasfasernetzanbieter zu verwirklichen. Eigenständige, termingerechte und prozessorientierte Erstellung von Kontaktvolumen-, Personalbedarfs- und Budgetprognosen im Multiskill-, Multisite- und Multikanalumfeld für Inhouse Operations und Dienstleister. Erstellen von Übersichten, Reports, Fachanalysen und Entscheidungsvorlagen. Abstimmen und Einleiten von Steuerungsmaßnahmen zur Erreichung der Ziele im Customer Service. Verantwortung für die fachlich korrekte Umsetzung der Prozesse im eigenen Bereich. Mitwirkung an Weiterentwicklung, Standardisierung und Anpassung der Workforce Prozesse und der WFM-Plattform an die jeweils aktuellen Rahmenbedingungen und strategischen Zielsetzungen. Eigenständiges Sicherstellen der Kommunikation und des Informationsflusses im Team und zu Schnittstellen. Wir arbeiten mit einem agilen Mindset und treiben die Veränderung: Stück für Stück . Du berichtest an den Head of Customer Service Operation und arbeitest in einem Team von ca. zehn gleichgestellten Mitarbeiter. Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kfm. Berufsausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung. Ausgeprägtes analytisches Denken und Freude an der Arbeit mit Zahlen.  Mehrjährige Erfahrungen über Aufbau und Funktionsweise eines Customer Service. Freude an komplexen Zusammenhängen und stark vernetztem Arbeiten im Team. Erfahrung im Bereich Workforce Management notwendig, gute Kenntnisse über Aufbau. Englischkenntnisse von Vorteil / Spanischkenntnisse ein Plus.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Kundenerlebnis und Beschwerdemanagement

Mo. 02.08.2021
Unterföhring
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Die Allianz Deutschland AG stellt die Kunden und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Um diesen Anspruch zu unterstreichen, hat die Allianz Deutschland die hochinnovative Rolle des Chief Customer Officers (CCO) geschaffen.Als CCO-Team nehmen wir unseren strategischen Auftrag sehr ernst und leisten mit unseren Ergebnissen einen essentiellen Beitrag zum Geschäftserfolg und Wachstumskurs der Allianz. Wir sind die aktive und unabhängige Stimme unserer Kunden, bringen die unterschiedlichsten Datenquellen zusammen und verstehen so systematisch Kundschaft und Kanäle. Wir testen Produkte und Prozesse und lernen aus Feedbacks und Beschwerden mit dem Ziel, den Wandel hin zu einer echten Kundenorientierung zu steuern. Dadurch begleiten wir den Innovationsprozess der Allianz, d.h. die Entstehung von neuen Produkten und Services mit der Stimme unserer Kunden.Wenn Du unser Team verstärken und aktiv unterstützen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Konzeptionelle Arbeit zum Thema Lernen aus Beschwerden in Zusammenarbeit mit anderen Bereichen des Kundenfeedbacks Mitarbeit in der täglichen Arbeit des strategischen Beschwerdemanagements der Allianz Deutschland Organisation und Gestaltung von internen Veranstaltungen zum Thema Beschwerdemanagement Übernahme von Datenanalyse-Aufträgen bezüglich der Erkennung von Beschwerdeursachen für verschiedene Bereiche und Einheiten des Unternehmens Ausführen von Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und enge Zusammenarbeit mit unseren diversen Schnittstellen Unterstützung des Ressorts bei aktuellen Projekten und Themen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften o. ä. Schwerpunkte Idealerweise Bachelorstudent:in ab dem 2. Semester und/oder Masterstudent:in Eigenverantwortlichkeit, Spaß am Arbeiten im Team und ein hohes Qualitätsbewusstsein Sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Schnelle Auffassungsgabe, Offenheit und Freude am Netzwerken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Werkstudent (m/w/d) im strategischen Projektmanagement Vertrieb

Mo. 02.08.2021
Unterföhring
Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Wir, die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG suchen aktuell ein junges Talent, das uns beim strategischen Projektmanagement im Vertrieb unterstützt. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Vorstandsprojekt von höchster Relevanz. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich und freuen uns auf Deine Bewerbung! Du arbeitest in einem strategisch-analytisch, konzernübergreifenden Projekt Du übernimmst dabei schrittweise eigene Aufgabenpakete und die Koordination mit unseren diversen Schnittstellen Du erschließt und analysierst entscheidungsrelevante Informationen, erstellst Konzepte und leitest strategische Lösungsvorschläge für das Top-Management ab Du begleitest die Konzeption und Entwicklung des Rollouts und unterstützt bei der Implementierung im Vertrieb und Außerdem unterstützt Du bei der Erarbeitung von Projekt-, Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen Studium (Bachelor/Master) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Marketing- und Vertriebsmanagement oder ähnliches Affinität zur digitalen Welt Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, Versicherungen oder Vertrieb Zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Leistungsanspruch Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten (insbesondere Excel und PowerPoint)
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Genomics Account Manager (m/f/d) Central Europe (DE, BNL, CH)

Fr. 30.07.2021
Ebersberg
Genomics Account Manager (m/f/d) Central Europe (DE, BNL, CH) 85560 Ebersberg, Germany Full-time Eurofins Genomics is a leading provider in Europe of genomic services to research institutions as well as to industrial companies. Eurofins Genomics is dedicated to quality performance throughout everything it does. From establishment we have had our own internal QA/QM unit to implement standard operating procedures and a quality assurance program. We are the only Genomics provider in Europe being GLP, GMP, GCP, ISO17025 and ISO15189. Eurofins Genomics collaborates with world-class researchers and Pharmaceutical companies to be in front with new achievements, and is constantly implementing the latest state-of-the-art technologies to add to the portfolio of services available to our customers as follows: Microarray: genotyping and gene expression Next Generation Sequencing (NGS) Advanced bioinformatics solutions. Q-PCR, ddPCR, PCR, typing… Nucleic acids extractions Oligos and synthetic genes Sanger sequencing Logistics The market for the services offered by Eurofins Genomics has grown significantly over the last 20 years, and is expected to continue to do so; driven by an ambitious (but achievable) growth strategy, the company has likewise experienced high growth rates, and is determined to continue this development. The company is financially sound and profitable. The culture at Eurofins Genomics is based on entrepreneurship, quality, professionalism, agility and informality; there is a short distance from a good idea to its implementation! Additional Information Location: The candidate will be based in the sales territory including DE, BNL, CH.European market leader Eurofins Genomics is looking in Central Europe for an Account Manager to maintain, develop and hunt for accounts in Red-Biotech, Bio-Pharma, Pharmaceutical and Translational Medicine. The right candidate This high-performing individual has a good background in genomics, sales and Pharmaceutical market. The objective is to grow existing accounts but also to hunt for new accounts, and to provide regular account and market updates to ensure leadership position in the addressed market. Significant experience working with Pharmaceutical industry is required. The job duties include (but are not limited to): Represent the company professionally, ethically and morally at all times. Demonstrate command of scientific knowledge to engage in consultative selling of projects to Pharmaceutical clients. Development of a territory and account-specific sales plan. Execution of the sales plan to meet sales targets. Effectively prospect to generate new customer leads. Develop and maintain strong customer connections at various levels in the organization. Maintain a collaborative working relationship with internal and external colleagues within the Eurofins Genomics organization. Able to spend at least 50% of time traveling in the territory German and English at Business level Proven sales/commercial experience in genomics A University degree in Biology, preferred in Genomics Significant knowledge of key stakeholders and network A proven ability to network at all levels within the customer organizations, and in the broader market place. A background in genetics, genomics or other life science related sales is required. A demonstrated track record in lead generation, prospecting and success in complex sales within a multi-layered environment. Excellent time management, communication, multi-tasking and organizational skills, A strong desire to drive business and establish long term customer relationships and loyalty. A self-motivated and self-driven individual, who enjoys a challenging and dynamic work environment. A detail and service-oriented individual. 30 Tage Jahresurlaub Unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiteinteilung (Homeoffice) Firmenwagen Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
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Mitarbeiter Store Operations und Flächenmanagement (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Unterhaching
Sport ist mehr als Bewegung. Sport ist eine Einstellung. Und wir sind mehr als ein Sporthändler. Wir sind die Plattform für alle, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen. Als Treffpunkt für das Erlebnis Sport wollen wir unseren Kunden ein perfekter Gastgeber sein und auf allen Kanälen immer das optimale Erlebnis bieten. In einer unserer deutschlandweit 34 Filialen, im Online-Shop oder auf einem unserer zahlreichen Events. Komm an Bord und verändere mit uns gemeinsam die Welt des Sports. Für unsere Unternehmenszentrale in Unterhaching suchen wir ab sofort: MITARBEITER STORE OPERATIONS UND FLÄCHENMANAGEMENT (M/W/D)in Vollzeit - Unbefristet Du bist zuständig für die Planung und Organisation unserer Flächennutzung in den Filialen – insbesondere die Flächen- und Bausteinplanung für bestehende sowie die neuen Filialstandorte Du kümmerst dich um die Optimierung und aktive Steuerung der Prozesse zur Flächen- und Kapazitätsplanung unter dem Gesichtspunkt der Umsatz- und Ergebnismaximierung Du identifizierst und bewertest Potenziale im Flächenmanagement und deren Umsetzung Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung von neuen Ideen und Konzepten im engen Austausch mit den Filialen und Zentralbereichen Du übernimmst die Koordination der Abstimmung zwischen Filialen, POS-Management und dem Einkauf während des Planungsprozesses der Flächen Du unterstützt bei aktuellen Projekten im Bereich der Filialentwicklung / Store Operations Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Handel Du bringst bereits Erfahrung im Sport-/Textil-Einzelhandel sowie idealerweise im Verkauf und in der Warenpräsentation mit Du besitzt analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und ein räumliches Vorstellungsvermögen Kenntnisse in vectorbasierten CAD-Zeichen-Programmen sind von Vorteil Deine exakte, selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Du bist eine kunden- und dienstleistungsorientierte sowie kontaktstarke Persönlichkeit Dein Teamgeist, deine Flexibilität und gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) runden dein Profil ab Kollegiale Teams mit einer unternehmensweiten Du-Kultur Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit nach Absprache im Homeoffice zu arbeiten Täglich frisches Mittagessen aus regionalen und saisonalen Produkten in unserer Kantine Attraktive Mitarbeiterrabatte Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung, alternativ eine günstige Parkplatzsituation
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Kunden- /Mitgliederberater (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Erding
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Umfassende und kompetente Beratung unserer Mitglieder zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Verkauf aller ADAC Versicherungs- und Finanzprodukte Bedarfsgerechter Verkauf von ADAC Clubleistungen Fortlaufende Sicherstellung und Optimierung der hohen Abwicklungsqualität und Kundenbindung durch bestmöglichen Service Realisierung der Vertriebsziele im Team Führerscheinübersetzung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Versicherungskaufmann oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung aus den Bereich Versicherungsvertrieb, Bankenwirtschaft oder Dienstleistung Erfahrung in der persönlichen Kundenberatung Ausgeprägte Serviceorientierung und bedarfsorientierte Vertriebsaffinität Freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
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Sales Operations Specialist (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main, Haar bei München, Düsseldorf
OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich z.B. mit unserem Coaching und Mentoring Angebot OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Sales Operations Specialist (m/w/d) Ab Oktober, zunächst befristet bis Dezember 2022 | Frankfurt a. M., Haar bei München oder Düsseldorf Als Sales Operations Specialist bist du Key Data Steward für Verkaufsdaten (Sell in, Sell out, Promo & Forecasting ) und Business Partner für einzelne Kundenteams Vorbereitung von jährlichen Kundenanalysen, Reports und Vorlagen Entwicklung und Verbesserung von kundenspezifischen Daten Tools und Reports Täglicher Kontakt mit einzelnen Key Account Managern, um deren Herausforderungen zu verstehen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse in der Anwendung von einer der modernen Tools wie Excel Power Query, Power BI, Python, R, etc. Praktische Erfahrung in der Entwicklung von Excel basierten Tools Ein lösungsorientiertes und offenes Mindset Deutsch fließend und erweiterte gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Danone PME Familienservice
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