Gebietsverkaufsleiter SureSmile – Zahntechniker, Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalverkäufer, Dentalfachberater, Medizinprodukteberater bzw. Accountmanager (w/m/d)
Fr. 26.02.2021
Hamburg, Berlin, Münster, Westfalen, Köln, Frankfurt am Main, Würzburg, Nürnberg, Erfurt, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München
Dentsply Sirona ist der weltweit größte Hersteller von Dentalprodukten und -technologien für Zahnärzte und Zahntechniker, mit einer 130-jährigen Unternehmensgeschichte, die von Innovationen und Service für die Dentalbranche und ihre Patienten in allen Ländern geprägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, produziert und vermarktet umfassende Lösungen, Produkte zur Zahn- und Mundgesundheit sowie medizinische Verbrauchsmaterialien, die Teil eines starken Markenportfolios sind. Als The Dental Solutions Company™ liefert Dentsply Sirona innovative und effektive, qualitativ hochwertige Lösungen, um die Patientenversorgung zu verbessern und für eine bessere, schnellere und sicherere Zahnheilkunde zu sorgen. Der weltweite Firmensitz des Unternehmens befindet sich in Charlotte (North Carolina), die internationale Zentrale ist in Salzburg (Österreich) angesiedelt. Die Aktien des Unternehmens sind an der NASDAQ unter dem Kürzel XRAY notiert. Um unser kontinuierliches Wachstum zu sichern, suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs in mehreren Bundesländern für sieben Regionen jeweils einen Zahnmedizinischen Fachangestellten (Zahnarzthelfer), Dentalfachberater, Medizinprodukteberater, Zahntechniker bzw. einen medizintechnisch versierten Accountmanager (w/m/d) als Gebietsverkaufsleiter SureSmile (w/m/d) Sie sind dazu insbesondere in Hamburg, Berlin, Münster, Köln / Frankfurt, Würzburg / Nürnberg / Erfurt, Stuttgart / Freiburg respektive München bzw. im Umkreis einer der genannten Städte ansässig. Sie beraten aktiv Kieferorthopäden und Zahnärzte zu unserem Aligner-Sortiment und dem digitalen Workflow Idealerweise haben Sie Freude an softwarebasierten Behandlungskonzepten und vermitteln dies Ihren zukünftigen Kunden Mit Marketingunterstützung generieren Sie neue Interessenten für Aligner-Versorgungen und verhelfen Patienten zu einem neuen Lächeln Unser einzigartiges Produktsetting ermöglicht Ihnen, auch Kunden der Wettbewerber von uns zu überzeugen Gemeinsam mit dem Spezialisten für Customer-Implementierung schulen Sie das Praxisteam Mit Ihrer freundlichen Art helfen Sie dem Praxisteam, Patienten die neue Leistung zu erklären Sie stellen die Erfolgserlebnisse unserer Kunden und deren Patienten in Ihrer Region sicher Zufriedene Kunden werden Sie gerne als Ansprechpartner weiterempfehlen Sie nutzen das firmenseitige Netzwerk aus Kollegen und Fachhandel, um den Kundenstamm in der Region auszubauen Sie präsentieren unsere SureSmile-Produkte auf Firmenevents, Roadshows und Kongressen Abgeschlossene Berufsausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellter bzw. Zahntechniker (w/m/d) oder eine kaufmännische Ausbildung Kenntnisse des Dental- und Gesundheitsmarktes sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten sowie Lust, unsere SureSmile-Produkte zu verkaufen Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Außerordentliche Kundenorientierung mit ausgeprägtem Serviceverhalten Erfahrung in Datenverarbeitung und gute Computerkenntnisse Ergebnisorientierte, selbstständige Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Engagement sind die wichtigsten Faktoren Ihres Erfolgs – wir offerieren Ihnen eine langfristig angelegte Zusammenarbeit auf Augenhöhe, erstklassige Produkte und optimale Rahmenbedingungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes Hightech-Unternehmen der Dentalbranche mit starkem Wachstum, vor allem im internationalen Umfeld, bieten wir Ihnen ein interessantes, herausforderndes Aufgabengebiet sowie ebenso professionelle und zielorientierte wie freundliche und hilfsbereite Kollegen und Führungskräfte. Und natürlich ein attraktives, leistungsbezogenes Einkommen. Wir fördern das Beste in unseren Mitarbeitern Seit über 100 Jahren unterstützen unsere Dentalprodukte und -technologien Zahnärzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere zahnmedizinische Versorgung anzubieten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Partner dabei zu unterstützen, die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu erbringen – zum Wohle der Patienten und Praxen. Wollen Sie Ihr Potenzial einbringen und Teil eines Teams werden, das die gesamte Branche prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den besten Mitarbeitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schneller – dank unseres Engagements für bestmögliche berufliche Weiterbildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kultur, die Sie stärkt und zu Höchstleistungen anspornt. Gestalten Sie eine Branche – bei einem Marktführer mit einzigartiger Innovationskraft. Bewirken Sie etwas – und helfen Sie, die weltweite Zahngesundheit zu verbessern.
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Sales Consultant ICT NRW m/w/d
Fr. 26.02.2021
Münster, Westfalen
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter in Nordrhein-Westfalen zum nächstmöglichen Termin einen Sales Consultant ICT m/w/d Kompetente technische Beratung von Bestands- und Neukunden Erstellung individueller, maßgeschneiderter Verkaufskonzepte Ausbau der Vertriebsaktivitäten, Entwicklung von Lösungsvorschlägen Durchführung von Präsentationen; Budgetierung sowie Budgetkontrolle Ausbau Vertrieb und Gewinnung neuer Kundenmärkte & Ausschöpfung Markpotentiale Hochschulabschluss oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Produktwissen im Bereich: Telekommunikation und IT Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Hohe Eigenmotivation, Organisationstalent, Kommunikations- und Verhandlungsstärke Reisebereitschaft, Teamfähigkeit, Durchsetzungskraft • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen • Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung • Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten • Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf • Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Senior Strategic Account Manager (m/w/d) mit Consulting Expertise
Fr. 26.02.2021
Münster, Westfalen
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren (Groß-)Kunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft und strategischer Weitsicht, bist Partner unserer Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung, knüpfst Netzwerke und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.) Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Account Manager (m/w/d)
Di. 23.02.2021
Münster, Westfalen
Als E-Commerce Full-Service Dienstleister bietet Ingram Micro, anspruchsvollen Händlern eine große Auswahl voll integrierter Fulfilment-Leistungen aus Distributionszentren in ganz Europa und ermöglicht diesen, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu liefern – mit jeder Bestellung, jeden Tag, an jedem Ort. Wir sind auf logistische Dienstleistungen für den internationalen E-Commerce spezialisiert und erfüllen im Auftrag führender Onlinehändler alle dafür notwendigen Prozessschritte - vom Wareneingang über die Lagerung und Kommissionierung bis hin zur Versendung und Retourenbearbeitung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Account Manager (m/w/d) für unsere Standorte in Münster! Als Account Manager (m/w/d) verantwortest Du die Lenkung und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen und beteiligst Dich an der aktiven Mitgestaltung unseres Unternehmenswachstums. Durch Deine ausgeprägte Beratungskompetenz bist Du der Experte für höchste Kundenzufriedenheit und setzt Veränderungsprozesse souverän um. Kundenorientierte Steuerung, Koordination und Betreuung unserer Bestandskunden im Tages- und Projektgeschäft Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen in Abstimmung mit dem Mandanten Übersetzung und Integration von Kundenanforderungen in unsere Fulfilment-Lösungen Implementierung von Prozessen unter Berücksichtigung von Leistungsverzeichnissen Durchführung von Analysen, Erstellung von Reports und Präsentationen Enge Zusammenarbeit, sowie Schnittstellenkommunikation mit internen Bereichen wie IT, Projektmanagement und Operations Vorbereitung und Durchführung regelmäßiger Termine zur Performance Review Kostenkontrolle und Gewährleistung von Prozessen in enger Zusammenarbeit mit der Operationsabteilung Studium mit betriebswirtschaftlicher oder logistischer Ausrichtung oder andere vergleichbare kaufmännische- und servicegeprägte Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung in der B2B Kundenbetreuung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf unterschiedlichsten Hierarchieebenen und ein professionelles sowie sicheres Auftreten eine ausgeprägte Dienstleistermentalität und ein gleichermaßen ausgeprägtes Kundenverständnis Fließende Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Dich erwarten bei uns zwei Standorte in der lebenswerten Stadt Münster. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einem innovativen Team, welches jeden Tag dafür sorgt, dass die Erwartungen unserer Kunden übertroffen werden. Du findest bei uns flache Hierarchien und eine Du-Kultur vor. Wir bieten Dir eine Möglichkeit in einem etablierten und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen vielfältige Projekte aktiv mitzugestalten und zu verantworten, sowie weiter mit uns zu wachsen. Weitere Benefits: Einen abteilungsübergreifenden Einarbeitungsplan mit einem festen Ansprechpartner Die Möglichkeit, mit unserem innovativen Unternehmen zu wachsen, sowie langfristige Zukunftsperspektiven Vielseitige Weiterbildungsangebote Versorgung mit Getränken und frischem Obst Flexible Arbeitszeiten Team Events Monetäre Zusatzleistungen Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an den Standorten
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Solution Manager (m/w/d) - Videointerview möglich
Di. 23.02.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld VR Banken im Tribe Solution Management. Solution Manager (m/w/d) Karlsruhe | München | Münster – unbefristete Festanstellung Ganzheitliche Entwicklung von medien-/toolgestützten Vertriebs- und Dialogkonzepten, ausgerichtet an Strategie, Zielbild und Ausgangssituation unserer Kunden Entwicklung der methodischen Grundlagen zur Erstellung von maßgeschneiderten Lösungskonzepten für unsere Kunden sowie die Erarbeitung von Präsentationen und Struktur-/Gestaltungsrichtlinien Unterstützung bei der Entwicklung des Servicefeldes zum strategischen Begleiter unserer Kunden Erhebung/Analyse von Kundenanforderungen – dabei Vernetzung sowohl mit relevanten Service- und Geschäftsfeldern der Fiducia & GAD als auch mit dem genossenschaftlichen Verbund Qualifizierung der (Key) Account Manager des Servicefeldes, bei Bedarf auch Begleitung von Kundenterminen Eigenständige Planung, Konzeption und Umsetzung von Projekten Fachliche Ausgestaltung von Kundenveranstaltungen und Vertriebsmaßnahmen Bereitschaft zu Reisetätigkeit – ca. 1-2 Tage/Woche Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Volkswirtschaftslehre, Management, Strategie oder Bankenwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Bankenumfeld, idealerweise in der Beratung Erfahrung in der Projektarbeit mit bankfachlichem Hintergrund Erfahrung in Sales, Key Account Management und/oder Business Development Umfassende und relevante Erfahrung im Umfeld der Digitalisierung und Transformation Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute konzeptionelle/strukturelle Skills sowie die Fähigkeit, fachliche und strategische Themen miteinander zu verbinden Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Veränderungsbereitschaft sowie Engagement und Spaß an neuen Themen Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Sales Support (m/w/d)
Fr. 19.02.2021
Telgte
Sales Support (m,w,d)Standort Telgte bei Münster Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz in Telgte und 3 Produktionsstandorten in Deutschland Expansive Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive Konditionen des Metalltarifs NRW Teilnahme an und Leitung von Projekten Governance Risk Compliance Vertriebsprojekte Übergeordnete IT Projekte Gestaltung der Vertriebsprozesse unter Berücksichtigung von Compliance Vorgaben Entwicklung und Einführung eines neuen CRM Systems Aufgaben in der Preisfindung/Preisermittlung Sales Support für den Vertrieb-Außendienst im In- und Ausland Erstellen von Auswertungen und Statistiken Vertriebforecast Operative Betreuung von Key Account Kunden Vertriebscontrolling Vertriebsmonitoring Kaufmännische Ausbildung mit anschließendem BWL Studium oder vergleichbar Berufserfahrung im Vertrieb eines Industriebetriebes Gute Englischkenntnisse, idealerweise weitere Fremdsprache MS Office Paket (Word, Excel, Power Point) Idealerweise SAP
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Account Manager (w/m/d)
Di. 16.02.2021
Bochum, Herford, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Nürnberg, München, Köln, Münster, Westfalen, Hannover
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Herford, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Nürnberg, München, Köln, Münster (Westf.) oder Hannover Vertriebsspezialist*in für eine unserer Business Units: Cloud, Cyber Security oder IT Solutions Beratung und Unterstützung der regionalen Account Manager Begeisterung unserer Neukunden und Betreuung der Bestandskunden Selbständige Durchführung von Verkaufsprozessen gemeinsam mit technischen Kolleg*innen Wahrnehmung von internen und externen Kundenterminen Erstellung von Angeboten und Aufträgen Bearbeitung von Ausschreibungen Ihr Know-how Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Vertriebstalent mit technischer Ausrichtung IT-Branchenkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft (ca. 40%, regional oder deutschlandweit) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit Leidenschaft für das Verkaufen von Dienstleistungen Hohes Maß an Eigeninitiative Kundenorientierte Denkweise Strukturierte und analytische Arbeitsweise Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Vertrauensgleitzeit Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Erfolgs-/teamorientierte Provision Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich
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Regionalleiter (m/w/d)
Di. 16.02.2021
Münster, Westfalen
Die 2018 gegründete Wochenmarkt24 eG fungiert als einzigartiger Zusammenschluss von über 30 regionalen Familien- und Handwerksbetrieben, wodurch eine direkte Verbindung zwischen Kunden und Produzenten vor Ort geschaffen wird, welche regionale Produkte, ohne Zwischenhändler, über Nacht tagesfrisch ausliefert. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Regionalleiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort in Münster für die Wochenmarkt24 Münster GmbH. Verantwortungsübernahme für die Region Münster Enge Zusammenarbeit mit Team und Regionalleiterkollegen Weiterentwicklung von Erzeuger- und Produktstrukturen innerhalb der Region Akquisition, Beratung und Betreuung der Erzeuger Koordination und Organisation der Regionalgesellschaft in den Bereichen Warenverfügbarkeit, Logistik (Auslieferung und Einholung) sowie Produktmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Führungs- und Branchenerfahrung im Bereich der landwirtschaftlichen Lebensmittelerzeugung Sehr gute Kenntnisse in MS Office Strategische und operative Denkweise Teamplayer, der zu aktivieren und motivieren weiß Verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Fähigkeit, nachhaltige Geschäftskontakte aufzubauen und zu pflegen Souveränes Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke und strukturiertem Denken und Handeln Reisebereitschaft Engagement zur Umsetzung der unternehmerischen Zielsetzung und Übernahme der Umsatzverantwortung in der Region Motivation Erzeugerbeziehungen zu gestalten Faire Entlohnung Ein tolles Team und einen sicheren Arbeitsplatz Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Rückfragen zur Verfügung stehen
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Marketplace / Marktplatz Manager (m/w/d)
Di. 16.02.2021
Münster, Westfalen
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als Deutschlands größter Sortimentsbuchhändler verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Münster oder Hagen suchen wir ab sofort einen Marketplace / Marktplatz Manager (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Betreuung, Weiterentwicklung und Anbindung neuer Marktplätze: Thalia als direkter Verkäufer auf renommierten Marketplaces Anbindung neuer (Marktplatz-)Plattformen: Thalia als Lieferant & Verkäufer (z.B. via Tradebyte) Überwachung der Produkte und Abverkäufe anhand relevanter Kennzahlen und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen sowie Weiterentwicklung unseres Produktportfolios Koordinierung aller Prozesse mit Bereichen wie Einkauf, IT und Logistik Aufbau und Entwicklung einer Pricing-Strategie (Software-unterstüzt und wettbewerbsorientiert) für diverse eCom-Sortimente Als Erweiterung des persönlichen Scopes: Betreuung einer Warengruppe für thalia.de: Initiierung, Planung, Steuerung & Controlling von Sales-Aktionen sowie Pricing & kontinuierliche Sortimentserweiterung Was bringen Sie mit: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marktplätze sowie auch gerne im Sales eCommerce Kenntnisse im Bereich Category Management sind von Vorteil Konzeptionelle Stärke, Lösungsorientierung und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus Ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute Kenntnisse relevanter Analyse-Tools Sie zeigen Eigeninitiative und besitzen die Fähigkeit, Aufgaben eigenständig zu priorisieren Hohe Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Sie haben ein sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen und sind ein Team-Player Diese Benefits bieten wir Ihnen: Für uns selbstverständlich - Unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaubstage. Täglich versorgt: Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate, vergünstigtes Mittagsangebot in der Kantine sowie reichlich Platz für die gemeinsame Mittagspause. Heute schon an morgen denken: Thalia unterstützt bei der Betrieblichen Altersvorsorge mit einem erhöhten Zuschuss. Nicht nur für Leseratten - Thalia Shopping Benefits sowie weitere Mitarbeitervorteile. Uns ist kein Weg zu weit - das bedeutet: finanzielle Unterstützung beim Umzug. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Lioba Sauff
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Mo. 15.02.2021
Münster, Westfalen
Brief und mehr ist als Tochterunternehmen von Lensing Media der Versanddienstleister, dem die Menschen in der Region vertrauen. In einem eng verzahnten Netzwerk stellen wir Sendungen aller Art im gesamten Bundesgebiet zuverlässig und preisgünstig zu. Wir verstehen uns als flexibler Partner unserer Kunden für alle Fragen rund um den (Post-)Versand. Wir suchen zum 01. August 2021 einen: Auszubildenden zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Nur Rumsitzen und Kaffeekochen? – Nicht bei uns! Während der 2,5-jährigen Ausbildung erwirbst Du umfangreiche Kenntnisse und Fertigkeiten in den verschiedensten Bereichen unseres Unternehmens, wie bspw. Personal- & Rechnungswesen, Marketing, Kundenberatung & -betreuung sowie Vertrieb. Weiterhin wirst Du in der Bürowirtschaft, Informationsverarbeitung und -aufbereitung, Organisation und im klassischen Bereich der Assistenz- und Sekretariatsaufgaben fit gemacht. Eigenverantwortliches Arbeiten trauen wir Dir bereits von Anfang an zu. Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Teamfähigkeit und gute Kommunikationskompetenz guter Schulabschluss, mindestens mittlere Reife Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel gute Ausdrucksweise und sympathisches Auftreten Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit abwechslungsreiche Ausbildung mit umfassender Betreuung in einem dynamischen Team Einsatz in verschiedenen Fachabteilungen, wie beispielsweise Vertrieb, Marketing, Finanzbuchhaltung, Personalwesen, Logistik, Produktion u.v.m. Kennenlernen der Büro- und Geschäftsprozesse sowie der vielfältigen Abläufe des Büromanagements Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Möglichkeit der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Corporate benefits
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