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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 21 Jobs in Grohn

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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Delmenhorst
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Women in Sales Großraum Bremen- Ihr Karriereevent LIVE für den Vertrieb am 03.03.2022

So. 16.01.2022
Bremen
Women in Sales Großraum Bremen- Ihr Karriereevent LIVE für den Vertrieb am 03.03.2022BremenReferenz Nummer: WD-0006755Teamplayer gesucht! Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie Hilti am 03.03.2022 vor Ort kennen und werden Sie Teil unseres diversen Teams im Großraum Bremen. Sollte die aktuelle Lage es nicht hergeben uns vor Ort zu treffen, werden wir das Event digital durchführen. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei einer live Abendveranstaltung den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie live Ihre Kollegen von morgen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen.Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie beenden demnächst Ihr wirtschaftliches oder technisches Studium oder haben in Ihrem ersten Job bereits Berufserfahrung gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Agenda für unseren “Women´s Evening” im Hilti Store Bremen:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Unsere Werte & Produkte, Ihr Einstieg & Einblick in den Vertrieb19.00 Uhr - Snacks und Zeit für persönlichen Austausch
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Sales Manager/ Bid and Proposal Manager (m/w/d)

So. 16.01.2022
Bremen
WER WIR SINDDigitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Steuerung und Koordinierung des internen Angebots- und Freigabeprozesses sowie fachliche Koordination eines Angebotsteams  Erstellung der Angebotsstruktur und des Angebotsplans in der Funktion als Schnittstelle zwischen Sales-Manager und Angebotsteam Unterstützung des Sales-Manager bei der Erarbeitung und Präsentation der Angebotsstrategie Termingerechte und effiziente Fertigstellung von Angeboten unter Einhaltung der Budgetvorgaben für den internationalen, europäischen und deutschen Markt Unterstützung des Vertriebsprozesses für neue Projekte durch Erstellung von Markt-, Produkt- und Wettbewerbsanalysen Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Vertriebs- und insbesondere der Bid-Management-Organisation Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft mit hoher technischer Affinität, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbarem Fach Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erste Berufserfahrung im Angebotsmanagement oder aktive Vertriebserfahrung Kenntnisse über Einkaufsprozesse (B2B) oder Beschaffungsprozesse im öffentlichen Sektor (B2G) Strukturierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit MS Office Stark ausgeprägte Fähigkeiten im Verfassen von Angeboten und hervorragende analytische Fähigkeiten Überzeugende und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit klarer Kundenorientierung Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiteraktienkaufprogramm Corporate Benefits Plattform Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst
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Key Account Manager (w/m/d)

Do. 13.01.2022
Bremen
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller zielorientierte Akquisition von Kunden, Übernahme von Bestandskunden und Erschließung von neuem Kundenpotenzial Betreuung unserer Bestandskunden sowie Pflege und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen langjährige Berufserfahrung im Vertrieb in der IT-Branche tiefgreifendes Verständnis für die Bereiche Hardware, Clouds, IT-Lösungen, IT-Services kundenorientierte Denkweise sowie selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise gute IT-Kenntnisse sowie Know-how im Umgang mit MS Office sowie CRM-Tools (z.B. Navision) souveränes Auftreten, rhetorische Gewandtheit und sichere Umgangsformen Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Projektmanager (m/w/d) bei erfolgreicher Fullservice-Merchandising-Agentur

Mi. 12.01.2022
Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine Fullservice-Merchandising Agentur, die sich auf die individuelle Gestaltung von Werbemitteln spezialisiert hat. Zum Kundenstamm gehören Kunden unterschiedlichster Größe aus vielseitigen Branchen, so dass sich Mandant durch die individuelle Beratung und die kreativen Designs sowie den hohen Maßstab an Qualität hervorsticht. Kreativität, Teamarbeit und viel Gestaltungsspielraum sind Stichworte, die bei unserem Mandanten zur Firmenkultur zählen. Wenn Sie kreative Aufgaben in einem dynamischen Umfeld suchen, sich in flachen Hierarchien wohlfühlen und Sie Spaß haben an vielfältigen Themenbereichen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Bremen Sie übernehmen die konzeptionelle Betreuung der nationalen und internationalen Key Accounts Sie entwickeln und präsentieren Merchandisingkonzepte Sie sind federführend in der Planung und Durchführung von Kundenterminen, sowie ihrer Nachbereitung Sie kalkulieren Angebote und kommunizieren abteilungsübergreifend Sie sind verantwortlich für das Briefing und die Steuerung von externen Dienstleistern Sie sind an Messeplanungen beteiligt und scheuen nicht die Akquise von Neukunden Sie bringen ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Sie sind vertriebsaffin und schätzen den Kundenkontakt Sie haben mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und können sehr gut mit MS Office Produkten umgehen Sie werden Teil eines dynamischen und motivierten Teams mit flachen Hierarchien Sie arbeiten zentral in der Bremer Überseestadt Einladende Büroräumlichkeiten mit moderner technischer Ausstattung erleichert Ihnen das Arbeiten Sie erhalten die Möglichkeit Ihre Kreativität in einem wertschätzenden Umfeld voll einzubringen Betriebliche Altersvorsorge, spannende Team-Events und weitere Benefits runden das Paket ab
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Bremen
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstützen wir als führendes Systemhaus für Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Führungssystemen für U-Boote und Überwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk- und Kommunikationsanlagen. Ihre Aufgaben Sie durchlaufen eine 2,5jährige Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) - dabei besteht die Möglichkeit zur Verkürzung der Ausbildung bei guten Leistungen. Ihre Ausbildungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Rechnungswesen, Einkauf Materialwirtschaft, Vertrieb, Personal. In unseren Fachabteilungen werden Sie im Rahmen von Praxiseinsätzen Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse vertiefen. Sie besuchen die Berufsschule Schulzentrum Grenzstraße in Bremen. Sie nutzen während Ihrer Ausbildung unsere umfangreichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Ausbildung startet zum 01.09.2022. Ihr Profil Sie bringen ein Abitur, Fachabitur, oder einen erweiterten Sekundarabschluss I mit. Sie haben gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch. Sie haben Interesse an wirtschaftlichen Abläufen und arbeiten gerne in Projekten. Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative zeichnet Sie aus. Ansprechpartner Thomas BeckerSenior Recruiting ExpertTel.: +49 421 457 2139 Arbeitgebersiegel ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen zahlreiche Chancen und hervorragende Karrieremöglichkeiten, nicht zuletzt durch die Anbindung an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell sind weitere selbstverständliche Angebote - neben einem sicheren Arbeitsplatz. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Partner Manager - Sales / Vertrieb / Lead Management (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Berlin, München, Hamburg, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind einer der führenden Anbieter im E-Commerce und gehören zu den Fortune-500-Unternehmen. Die Firma hat ihren Sitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington. Seit Gründung des Unternehmens durch Jeff Bezos im Jahr 1995 wurde das Produktangebot kontinuierlich erweitert und ein weltweites Netz von Logistik- und Kundenservice-Zentren aufgebaut. Ziel ist es von jeher, das kundenzentrierteste Unternehmen der Welt zu sein, bei dem Kunden praktisch alles finden, was sie online kaufen wollen. Indem wir Kunden mehr von dem geben, was sie wollen, wächst das Unternehmen immer weiter und entwickelt sich zu einer der führenden E-Commerce-Websites. Heute kann man bei uns von Büchern und elektronischen Geräten bis hin zu Tennisschlägern und Diamantschmuck alles kaufen. In zahlreichen Ländern sind wir mit eigenen Websites vertreten, zum Beispiel in den USA, Kanada, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Japan, China, Indien, Mexiko und Brasilien. Das Unternehmen betreibt mehr als 175 Logistikzentren in aller Welt – zwölf davon in Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Partner Manager - Sales / Vertrieb / Lead Management (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du entwickelst ein klares Verständnis für unsere Vertriebspartner und ihre Bedürfnisse sowie für die Merkmale und Funktionalitäten des Selling Partner 360-Programms Du verwaltest interne Leads und übernimmst die Qualifizierung sowie Kontaktaufnahme mit potenziellen Selling Partnern für das Partner 360-Programm Du erarbeitest überzeugende Wertvorschläge für unsere kostenpflichtigen Serviceprogramme Du arbeitest eng mit internen Account Management Teams zusammen zur reibungslosen Einbindung von Vertriebspartnern in das Selling Partner 360-Programm Du verstehst und nutzt CRM-Tools wie Salesforce, um relevante Kontoinformationen und Vertriebsfortschritte zu verfolgen sowie Prognosen zu erstellen und Prioritäten zu setzen, um die vierteljährlichen Einschreibungsziele zu erreichen oder zu übertreffen Du verwaltest zahlreiche Möglichkeiten und übernimmst die telefonische Kontaktaufnahme Du repräsentierst das Selling Partner 360-Programm gegenüber Vertriebspartnern bei internen und externen Veranstaltungen Du unterstützt interne Partner, um Veränderungen voranzutreiben, Hindernisse zu beseitigen und Geschäfte abzuschließen Du hast einen BA/BS-Abschluss oder gleichwertige Erfahrung Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du bringst Erfahrung in der Akquise, Qualifizierung und Cold-Calling von Unternehmen mit Du zeigst nachweisbare Erfolge beim Übertreffen von Verkaufszielen mit einem beratenden, lösungsorientierten Ansatz Du punktest mit der nachgewiesenen Fähigkeit auf allen Ebenen innerhalb einer Organisation erfolgreich Einfluss zu nehmen, insbesondere auf der Führungsebene Du besitzt die Fähigkeit Prioritäten zu setzen und mehrere Aufgaben zu bewältigen Du verfügst über Erfahrung in der Präsentation einer Dienstleistung vor einem breiten Publikum bei öffentlichen Veranstaltungen Du tust stets das, was für den Kunden richtig ist und bist unerbittlich kundenorientiert Du hast idealerweise auch geschäftliches Urteilsvermögen, Erfahrung im Bereich Vertrieb/Partner-Management und ausgeprägte analytische Fähigkeiten, einschließlich Microsoft Excel Du bringst bestenfalls E-Commerce-Erfahrung, hervorragende Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten, Kreativität und die Fähigkeit, sich konstruktiv für die Belange des Kunden einzusetzen, mit Flexibilität: Wir bieten eine flexible Working from Home Policy an. Gesundheit: Unsere Krankenversicherungstarife bieten dir die Flexibilität, den richtigen Versicherungsschutz für dich und deine anspruchsberechtigten Familienmitglieder zu wählen. Du hast die Wahl zwischen mehreren Plänen, einschließlich eines Gesundheitssparkontos (mit Beiträgen von Arbeitnehmern und Arbeitgebern), und mehreren Netzanbietern, um die beste Versorgung in deiner Region zu erhalten Finanzielle Sicherheit: Unser 401(k)-Plan bietet dir die Möglichkeit, dein Gehalt für deine langfristigen Ersparnisse aufzuschieben, und beinhaltet einen Unternehmensbeitrag. Der Plan bietet eine Vielzahl von Anlagemöglichkeiten, die dir helfen, deine finanziellen Ziele zu erreichen Vom Unternehmen bezahlte Lebens- und Unfallversicherung mit der Möglichkeit, eine zusätzliche Versicherung für dich und deine Familienangehörigen abzuschließen Netzwerk der Unterstützung: Wir kümmern uns um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, sowohl bei der Arbeit als auch in der Freizeit. Die folgenden Leistungen stehen dir kostenlos zur Verfügung, um dir das Leben ein wenig leichter zu machen Unser kostenloses Employee Assistance Program bietet vertrauliche Unterstützung rund um die Uhr, Ressourcen und Empfehlungen für jeden Aspekt des Arbeits- und Privatlebens Wir bieten Online-Ressourcen für Eltern, deren Kinder mit Entwicklungsstörungen zu kämpfen haben, sowie Hilfe bei der Vermittlung von Kinder- und Altenpflege Mitarbeiter haben Zugang zu Finanzberatung, Nachlassplanung und anderen Dienstleistungen im Falle einer lebensbedrohlichen Krankheit oder eines Todesfalls Mutterschafts- und Elternurlaub: Wir bieten eine Reihe von voll bezahlten Mutterschafts- und Elternurlaubsoptionen für Eltern vor und nach der Geburt oder Adoption eines Kindes. Dazu gehören unsere branchenweit einzigartige "Leave Share"-Option und ein flexibles Programm zur Rückkehr an den Arbeitsplatz, bekannt als "Ramp Back". Voraussetzung für die Elternoptionen ist eine ununterbrochene Betriebszugehörigkeit von mindestens einem Jahr zum Zeitpunkt der Geburt oder Adoption des Kindes Auszeit: Regelmäßige Auszeiten von der Arbeit sind für Mitarbeiter wichtig, um sich zu erholen und zu erneuern. Die Mitarbeiter haben Anspruch auf bezahlte Freizeit zusätzlich zum bezahlten Betriebsurlaub Mitarbeiterrabatt: Mitarbeiter erhalten einen jährlichen Rabatt auf Produkte, die von uns verkauft und versandt werden
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Einsteiger im Sales & Recruiting (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Hamburg, Bremen, Leipzig
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center unterstützt du uns in unserem Kerngeschäft, das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden und hochrangige Fachkräfte in Top-Unternehmen zu platzieren Du akquirierst offene Positionen bei Neu- und Bestandskundenunternehmen und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Unternehmen und den eingesetzten Fachkräften und agierst als kompetente Ansprechperson für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung, stellst du für unsere Kundenunternehmen und Fachkräften gleichermaßen einen reibungslosen Recruiting-Prozess sicher Mit einer abgeschlossenen Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder Dienstleistungsbereich) oder übertragbarer Berufserfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich, bringst du gute Voraussetzungen mit. Was aber noch viel wichtiger ist: Du hast Lust im Sales & Recruiting durchzustarten Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne das Recruiting und den Vertrieb in der Personaldienstleistung von Grund auf kennen Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es Dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit - von Rückschlägen lässt du dich dabei nicht unterkriegen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, diplomatischem Geschick sowie einer guten Selbstorganisation Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Die angezeigte Gehaltsspanne kann je nach Berufserfahrung und individueller Zielerreichung variieren (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil)
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (w/m/d)

Mo. 10.01.2022
Bremen
Die Reise durch die Welt des Geschmacks ist eine der aufregendsten, die das Leben zu bieten hat. Wir bei Lobenbergs begleiten unsere Kunden auf dieser Reise mit der besten Weinauswahl Deutschlands. Wir bieten unseren Kunden mehr als 6.000 Weine von etwa 850 der besten Winzer der Welt über unseren Online-Shop auf www.gute-weine.de. Mit unserem rund 50-köpfigen Team arbeiten wir mit viel Leidenschaft und Herz an unserer Mission, unseren Kunden durch unsere handverlesenen Weine von leidenschaftlichen Winzern die unerschöpfliche Freude des Lebens zu offenbaren. Unsere Vision ist klar: gemeinsam bauen wir am Weinhandel von morgen. Deshalb suchen wir zum 01.08.2022 einen Auszubildenden im Groß- und Außenhandel (w/m/d), der unser Team unterstützt.    Während Deiner Ausbildung durchläufst Du nach und nach alle relevanten Abteilungen, wie Ein- und Verkauf, Buchhaltung und Marketing. Du hast einen guten Realschulabschluss oder höheren Bildungsstand Du besitzt Grundkenntnisse im Bereich EDV Du hast gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten Du bist zuverlässig und selbstständig Du hast Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen   eine vielseitige Ausbildung mit nationaler und internationaler Ausprägung Arbeiten in einem jungen, motivierten Team Herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen (Startup-Atmosphäre) abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um das Produkt Wein Selbstständiges Arbeiten und Verantwortung Möglichkeit der Übernahme in eine Festanstellung nach erfolgreichem Abschluss Einblicke und Erfahrungen in die Welt des Weins und des Genusses (Ausflüge zu den spannendsten Winzern und besten Restaurants) 30 Tage Urlaub, regelmäßige Firmenevents, Teilnahme an einem Firmen-Sport-Programm und vieles Mehr  
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Sales Trainee (Mensch)

Sa. 08.01.2022
Bremen
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coachings und unserer hauseigenen Sales Academy Vermarkte innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Laptop & Smartphone) Halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Auf der Suche, Teil des besten Direktvertriebs in Deutschland zu werden und Dich hier aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln Engagiert im Quereinstieg, um etwas ganz Neues zu lernen - oder motiviert, Deine vorhandene Vertriebserfahrung erfolgreich auszubauen Dich treibt die Jagd nach Neukundengewinnung im Außendienst sowie in der Telefonakquise an Extrovertiert, selbstbewusst und unternehmerisch denkend Du besitzt einen Führerschein, um nach Absolvierung des Vertriebsprogramms Deinen Firmenwagen nutzen zu können Du hast die Möglichkeit, Dich in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Unser 10-wöchiges Vertriebsprogramm bietet Dir einen erfolgreichen Einstieg ins Vertriebsleben Wir unterstützen und betreuen Dich individuell durch ständiges Coaching und Mentoring Wir bieten Dir ein faires Gehaltspaket und eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone Nach erfolgreicher Absolvierung des Vertriebsprogramms, erhältst Du einen eigenen Dienstwagen inkl. Tankkarte – auch zur privaten Nutzung Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird
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