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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 74 Jobs in Groß-Gerau

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 16
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 15
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Darmstadt
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service AG in Darmstadt. Die Berufsschule ist die Julius-Leber-Schule in Frankfurt (Main). Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bist Du an der DB Information sowie im mobilen Service im Bahnhof tätig und betreust und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du hast kein Problem damit im Schichtdienst und auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du bist körperlich fit und Arbeit am Bahnsteig macht Dir nichts aus Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) bei der DB Netz AG in Frankfurt (Main). Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Bethmann Schule in Frankfurt (Main) statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Abteilungen der DB Netz AG, wie z. B. die kaufmännische Projektplanung, Finanzen und Rechnungswesen, das Umweltmanagement sowie Personal und Vertrieb lernst Du, wie die DB Netz AG Neu- und Instandhaltungsprojekte plant und wie diese kaufmännisch betreut werden wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen Dein Profil: Du hast die mittlere Reife oder einen höheren Schulabschluss (bald) erfolgreich beendet Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und bist sicher im Umgang mit gängigen Programmen Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 01.September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann bei der DB Services GmbH in Frankfurt am Main. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen erlernst Du, Wertschöpfungsprozesse zu analysieren und wirtschaftliche Entscheidungen zu treffen wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Bereiche des DB Konzerns, wie z.B. das Marketing, Personal und Controlling Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und beherrscht die gängigen Programme eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Dich aus Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Mainz
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bei der DB Cargo AG in Frankfurt (Main) (Innenstadt). Auf Wunsch sind weitere heimatnahe Einsätze in Koblenz, Mainz-Bischofsheim und Kassel möglich. Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Julius-Leber-Schule ebenfalls in Frankfurt (Main) statt. Für die Anreise erhältst Du kostenlose Firmenreise-Fahrkarten und bei Bedarf ein Schüler-Hessenticket. Zudem finden auch einige Ausbildungsinhalte digital bzw. online statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung machst Du Dich mit dem Güterverkehr auf der Schiene vertraut sorgst Du in der Abteilung „Planung und Durchführung" rund um die Uhr dafür, dass Güter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind planst Du den reibungslosen Ablauf unserer Güterverkehre, dazu gehört bspw. die Disposition und das Trassenmanagement übst Du unsere Kunden fachkundig zu beraten durchläufst Du Abteilungen wie Personal, Vertrieb, Marketing, Einkauf, Spedition / Gefahrengut, Buchhaltung sowie Controlling Dein Profil: Du hast die Fachhochschulreife oder einen höheren Schulabschluss (bald) erfolgreich beendet Du arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer Du hast Interesse an logistischen und länderübergreifenden Tätigkeiten Du kannst Dir vorstellen im Schichtdienst und auch am Wochenende/ an Feiertagen zu arbeiten Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung zum Luftverkehrskaufmann (m/w/d) (2022)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Die Ausbildung dauert 3 Jahre - eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernen Sie im Blockunterricht an der Julius-Leber-Schule in Frankfurt. In Ihren Praxisblöcken erlangen Sie Einblicke in die umfassenden operativen Prozesse rund um Flugzeug, Passagier und Fracht. Sie haben Einsätze am Check-in, im Terminalmanagement und als Ramp-Agent auf dem Vorfeld. Abgerundet wird Ihre praktische Ausbildung durch viele administrative Einsätze, zum Beispiel im Einkauf, im Personalwesen oder im Handels- und Vermietungsmanagement. Um Ihre persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir Ihnen darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an. Sie verfügen über einen Realschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss. Ihre Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch sind mindestens „befriedigend". Sie sind mindestens 17 Jahre alt und bereit, auch im Schichtdienst zu arbeiten. Das Fach Geographie liegt Ihnen und Sie haben Interesse am internationalen Luftverkehr. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung bieten wir Ihnen verschiedene persönliche Vorteile wie beispielsweise: Jobticket/Parkplatz Betriebliche Weiterbildung Betriebsrestaurants Vergünstigungen
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Partner Coach - Last Mile Logistics (m/w/d) - Raunheim

Fr. 17.09.2021
Raunheim
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. At Amazon, we're working to be the most customer-centric company on earth including how we fulfill and deliver customer orders. The goal of Amazon’s Delivery Service Partner (DSP) Management Team is to exceed the expectations of our customers by ensuring that their orders, no matter how large or small, are delivered as quickly, accurately, and cost effectively as possible. To meet this goal, Amazon is continually striving to innovate and provide best in class experience through the introduction of inventing new products and services in the last mile arena. We are looking for a dynamic, organized, self-starter to join as a Partner Coach for the Last Mile team. This role will provide support to new Delivery Service Providers (DSPs) joining Amazon via a new logistics program.This person will build relationships, supervise DSP readiness through training, on-boarding and advise on audit processes that facilitate compliant and safe operations. They will bridge the transition from training to ‘wheels on the road’ business as usual where they ‘hand over’ the DSP to a day to day account manager unblocking barriers to DSP grow quickly and efficiently. Provide best in class support for DSPs as they transition from training to fully operational Partner with cross functional stakeholders to promote a culture of collaboration and performance Identify, develop and improve strategies for the DSP on-boarding and training process Provide reports to leaders of health of DSP progress Ensure DSPs are accurately compensated for services rendered Demonstrate an ability to coach partners through broad business understanding grounded in hands-on operations Languages: proficiency in both German and English is required Experience in account management, vendor management or supplier management within a cross-functional organization Knowledge of Microsoft Office – especially Excel Natural coach with proven experience building partnership PREFERRED QUALIFICATIONS Bachelor Degree (Engineering, Business Administration, Logistics) Last Mile logistics or Retail, Procurement, FMCG, Operations professional experience Managerial experience CRM knowledge (Salesforce)
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Account Manager (all genders) im Innendienst

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main, Jettingen (Württemberg), Kempten (Allgäu)
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Frankfurt am Main, Jettingen-Scheppach, Kempten IHR NEUER JOB Aktiver, telefonischer Vertrieb im Inside Sales von IT Produkten, IT-Lösungen und Service Dienstleistungen Durch Ihre gezielte Akquisition erschließen Sie neues Kundenpotenzial und intensivieren Kontakte zu bestehenden Kunden Ihr tägliches Business ist das Ausarbeiten und Verfolgen von Angeboten und Bearbeiten von Aufträgen Führung der Verhandlungen bis zum Abschluss mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung Sie verfolgen aktiv aktuelle IT-Themen und nehmen regelmäßig intern an Fortbildungen und Schulungen teil Teilnahme an Kunden- & Herstellerveranstaltungen DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als IT-Systemkaufmann (w/m/d) Affinität zum IT-Vertrieb und Sie bringen eventuell bereits Erfahrung im genannten Aufgabengebiet mit Kompetentes Auftreten und professioneller Umgang mit Kunden und Spaß am Telefonieren Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten & sprachliche Ausdrucksfähigkeit Sie überzeugen durch eine organisierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Themen voranzutreiben Gute Branchen- und Marktkenntnisse Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Strategic Sales Development Manager (m/w/d) - zunächst befristet

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt am Main suchen wir in Vollzeit: Strategic Sales Development Manager (m/w/d) - zunächst befristet Mitwirkung an markt-, kunden- und ertragsorientierten Vertriebsstrategien in direkter Berichtslinie an den Director of Sales Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und erfolgreiche Umsetzung von Transformationsinitiativen Bündelung von Marktanalysen und entsprechende Ableitung strategischer Maßnahmen Präsentation von Business Cases vor ausgewählten Gremien, Kunden und Projektteams Vollumfängliches Projektmanagement, inkl. Planung, Steuerung und Koordination der einzelnen Projektschritte Organisation und Moderation von Workshops Gewährleistung relevanter Reports und Berichterstattung an projektverantwortliche Stellen Nach deinem technischen und/oder kaufmännischen Studium konntest du bereits einschlägige Erfahrungen in interkulturellen Projekten sammeln Du bringt idealerweise Branchenerfahrung aus dem Payment-oder Beratungsumfeld mit  Du hast Vertrieb im Blut und willst nun den nächsten Schritt machen und deine Erfahrungen einbringen Durch deine guten Projektmanagement-Kenntnisse steuerst Du Projekte effizient und fokussiert, wobei du strukturelle Veränderungen stringent voran treibst Du bist ein Teamplayer, der das Ziel nie aus dem Auge verliert Dein starker Veränderungswille sowie Deine Lösungs- und Kundenorientierung zeichnen Dich ebenso aus wie Deine verbindliche Art Dich erwartet eine spannende Herausforderung mit direkter Berichtslinie an unseren Director of Sales. Als Teil der Worldline-Group stehen dir auch international viele Türen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei uns offen. Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unsere Sales-Strategien stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Private Jet Trainee Broker

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main
Private Jet Trainee Broker An der Welle 5, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland Vollzeit Unternehmensbeschreibung Sind Sie daran interessiert, eine Kundenliste aufzubauen, die mit Gewinnern des FA Cups, der Six Nations oder der BAFTAs gefüllt ist? Würden Sie Filmstars, Produktionsfirmen, Designer oder Königshäuser bevorzugen? Wie wäre es mit Kontakten zu Fußballspielern, Weltmeisterboxern oder Motorsportprofis? Oder würden Sie gerne einmal als Passagier in der neuesten Gulfstream G650 sitzen? Dann ist Air Charter Service Ihr nächster Karriereschritt! Wir sind auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Private Jet Broker, der die Geschichte von ACS erzählt! UNSERE GESCHICHTE Air Charter Service wurde 1990 im Keller des Hauses unseres Vorsitzenden gegründet und beschäftigt heute weltweit über 500 Mitarbeiter in 27 Büros auf sechs Kontinenten. Wir sind nicht nur das größte Charter-Brokerunternehmen der Welt, sondern auch die größte Charter-Familie, die dieselben Werte, mit denen dieses Unternehmen gegründet wurde, in den Mittelpunkt aller unserer Aktivitäten stellt. Wir sind ein Charteranbieter, der die Extrameile geht, um sicherzustellen, dass jeder einzelne unserer Kunden einen Service erfährt, der seine Erwartungen übertrifft. Ob Sie mit einem unserer Broker in New York, Mumbai oder Peking sprechen, Sie werden feststellen, dass der vorbildliche Service nie endet. Egal, ob unsere Kunden geschäftlich oder privat unterwegs sind, ein Privatjet ist der zeitsparendste Weg, um von A nach B zu kommen. Privatjetflüge bieten eine Reihe von Vorteilen, wie z.B. schnellere Check-Ins und schnellere Transitzeiten, damit unsere Kunden das Beste aus ihrer Reise machen können. Unsere Kunden können sich entspannen, da sie wissen, dass es keinen Grund zum Stress gibt, und wenn sie in der Luft sind, werden sie von nichts weniger als luxuriösem Komfort umgeben sein. Stellenbeschreibung  DAS LEBEN ALS MARKLER Aufbau Ihrer Liste potenzieller Kunden durch Recherche in internen und externen Datenbanken, Websites und sozialen Medien Pro-aktives Ansprechen Ihrer Liste durch ausgehende Verkaufsanrufe, E-Mails und Besuche (sowohl persönlich als auch virtuell) und Umwandlung von potenziellen Kunden in ACS-Kunden Aufbau von Beziehungen zu Privatjet-Betreibern, um sicherzustellen, dass wir in der Lage sind, die am besten geeigneten Flugzeuge für die Anforderungen der Kunden anzubieten Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen zur Sicherstellung von Folgeaufträgen Sicherstellen, dass Sie sowohl Ihre Verkaufsaktivitäten als auch Ihre finanziellen Ziele kontinuierlich übertreffen Sicherstellen, dass die Unternehmensabläufe methodisch und chronologisch befolgt werden, um den Schutz sowohl von ACS als auch des Kunden zu gewährleisten Demonstration eines fachkundigen Verständnisses des Flugzeug- und Charterprozesses Verwaltung von Charterbuchungen von der Anfrage bis zum Abschluss Flugbeobachtung/Überwachung von Flugabflügen Aufbau eines breiten und effektiven Netzwerks von Kontakten innerhalb und außerhalb der Organisation Treffen von prompten, klaren Entscheidungen, die schwierige Entscheidungen oder abgewogene Risiken beinhalten können Qualifikationen  DIE PERSON      Wunsch, in die Rolle einzutauchen und sich den Anforderungen der Rolle zu stellen  Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, aber Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen innerhalb und außerhalb von ACS Spaß an der Arbeit mit Zielen und Vorgaben in einem wettbewerbsorientierten Umfeld Belastbarkeit und die Fähigkeit, nach Rückschlägen wieder aufzustehen Fähigkeit, bei allen Flügen eine kommerzielle Perspektive einzunehmen, um einen Gewinn für ACS und den Kunden zu gewährleistenOutstanding written and verbal communication skills Strong numeracy skills Starke numerische Fähigkeiten Zusätzliche Informationen Attraktives Gehalt und großzügige Kommission 28 Urlaubstage im Jahr Ausgezeichnete Trainings- und Mentoringprogramme Karriereentwicklungsmöglichkeiten Spannende Arbeitsumgebung mit regelmäßigen unternehmensgeförderten Team Events
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Expert Sales Processes, Applications & Reporting (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Markenartikel­unternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestal­tung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist.Eckes-Granini – der führende Anbieter von Fruchtsäften und fruchthaltigen Getränken in Europa. "Wir bringen den Menschen das Beste aus der Frucht für ein gesundes und genussvolles Leben"– lautet die Leitidee der Eckes-Granini Gruppe. Für das unabhängige und wirtschaftlich gesunde Familienunternehmen mit Hauptsitz in Nieder-Olm, Deutschland (Rheinland-Pfalz) liegt der Fokus auf engagierten und kompetenten Mitarbeitern, starken Marken in den Bereichen Säfte und Fruchtgetränke sowie auf einer langfristigen strategischen Ausrichtung mit nachhaltiger Wertschöpfung.EXPERT SALES PROCESSES, APPLICATIONS & REPORTING (M/W/D)Bereich Vertrieb Stelle Vollzeit Beschäftigung Unbefristet Standort Nieder-OlmSie stellen sicher, dass die system­ischen Prozesse, Anwendungen und Reportings im Bereich Sales rei­bungs­los und effizient funktionieren. Hierzu gehören u. a.Beratung, Test und Implemen­tierung von neuen Kundenan­forderungen in unsere vertriebs­relevanten Systeme unter Berücksichtigung des rechtlich und steuerlich korrekten RahmensDefinition und Steuerung der Fakturierung über alle Kommuni­kationswege inkl. EDI unter Gewährleistung der Fakturier­sicherheitbestehende EDI-Installationen für unsere Kunden in Zusammen­arbeit mit unserem Dienstleister optimieren und neue EDI-Installationen definieren, testen und einführen.Organisation der Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse im Sales-UmfeldKonzeption und Erstellung von Reports in BI/BO, Power Pivot, Power BIPflege von Kundenstammdaten inkl. Verwaltung und SupportPflege unserer Listenabgabe­preise2nd-/3rd-Level-Support, Durch­führung von Fehleranalysen, Erstellen und Durchsteuerung von Incidents bis zur FreigabeOrganisation, Durchführung und Abnahme von System Tests (z. B. SAP Upgrades/Release­wechsel)Leitung von bzw. Mitwirkung in nationalen Projekten, Mitarbeit in internationalen Projekten und crossfunktionalen TeamsDefinition von Schnittstellen zu/von Subsystemen (Anpassungen/Updates/Neuerungen)Erstellung von SAP Queriesadministrative Aufbereitung der Artikelstamm­daten zur Verwen­dung im Sales BereichProzessdokumentationenabgeschlossenes betriebswirt­schaftliches Studium oder abge­schlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrungsehr gute Anwenderkenntnisse in SAP, BI/BO, MS Office (im besonderen Power BI und Power Pivot)gute Kenntnisse im Bereich EDI und Edifact Nachrichten sowie im Steuern von IDOCstiefes Verständnis von Geschäfts­prozessen und ihrer Anwendung in SAP, Subsystemen und bei SchnittstellenFähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen und zu analysieren und systemische Themen/Prozesse verständlich zu vermittelnErfahrung in ProjektmanagementSpaß am Erlernen von neuen Themen/Prozessen – auch autodidaktischsehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftFlexible ArbeitszeitenHome-OfficeKantineSport- und Gesundheits­angeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonal­entwicklungParkplätze und gute Verkehrs­anbindungFlache Hierarchien
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