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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 71 Jobs in Groß Glienicke

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 16
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Enterprise Sales Lead (f/m/d)

Di. 13.04.2021
Berlin
Zenjob is looking for an experienced Enterprise Sales Lead to drive our businesses at large contract customers. Zenjob has huge ambitions to re-invent flexible work across Europe as the next generation in temporary staffing.  In this role, you will play a critical and strategic function to drive Zenjob’s expansion and success in the Enterprise customer segment. You will directly develop and manage Zenjob sales in a portfolio of highly strategic customers in select industries at the national level (across Germany).  You will also develop the large contract capability building across our sales teams as well as other functions for your assigned industries.   Zenjob (www.zenjob.de) is a Berlin-based, tech-driven temporary staffing agency that provides student workers to companies. Students use the Zenjob app to book short-term jobs on an hourly basis or for several months. By way of temporary employment contracts, more than 12,000 students are dispatched each month in industries such as logistics, events, retail, and catering. Among the company's more than 1,000 customers are Uniqlo, Flixbus, Terra Naturkost, and Mercure Hotels.  Zenjob was founded in 2015 and currently employs over 250 people. The service is already available in more than 30 German cities. Strategic Sales responsibility for Enterprise sales (large national contracts) for a portfolio of industries and target customers.  Winning and acquiring customers, accountable for revenues and gross margins Develop and build long term relationships and business with Enterprise accounts, including stakeholders at all levels, as well as other key influencers in the relevant industries Close and intense cooperation with our National and Regional sales teams to close complex account structures. Industry strategy and account based selling for your portfolio, coordinating an indirect team to develop opportunities, respond to proposals Match opportunities to Zenjob’s value proposition and capabilities while developing those capabilities to better serve the target customers in the enterprise segment Continuous revenue and profit creation by identifying, developing, and expanding new business opportunities.   Account strategy, planning, analysis, and forecasting, and continuous learning and improvement Understand the account  and industry dynamics, business needs, competitive landscape Identify account and industry insights and levers for Zenjob to consistently win new business and delight our customers, partner with marketing and product teams to improve the effectiveness Ensure pricing, policies, compliance, and cost controls are strictly followed in your portfolio and team Proactively steer and alert on opportunities and challenges to achieve our strategic objectives throughout the customer journey 7+ years of relevant B2B sales experience Deep understanding and strong track record in Enterprise sales, tender offers / RFPs Working knowledge of Sales Force / CRM tools and account planning Ability to build strong trusting relationships with customer stakeholders at all levels, industry influencers, and internally with sales reps, leaders, and cross-functionally Strong analytical, planning, and team leadership skills  Ability to manage multiple projects at the same time in a fast-paced environment Must be a strategic self-starter who can build their own portfolio and close tricky deals, ‘roll up the sleeves’ and make things happen  German fluency is required 28 paid vacation days  A supportive, open, and fun team that will have your back from day 1 Ongoing focus on your personal development (annual development budget, mentoring opportunities, continuous career conversations) Flexible working environment A modern and dog-friendly office in the center of Berlin  Discounts for the gym  Free access to education & well-being apps via Everphone 
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Di. 13.04.2021
München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit dem Kunden innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kunden Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kunden in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest Du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Kaufmännischer Projektentwickler (m/w/d)*

Di. 13.04.2021
Berlin
Unser Mandant ist ein überaus erfolgreich agierendes Familienunternehmen, das sich seit über 20 Jahren auf die Entwicklung hochwertiger und nachhaltiger Immobilienprojekte für den eige­nen Bestand sowie den Verkauf an Investoren auf dem deutschen Markt spezialisiert hat. Hierbei umfasst das Leistungsportfolio alle Phasen des Lebenszyklus einer Immobilie und gliedert sich intern in die Bereiche Finance, Asset Management sowie Projektentwicklung und -steuerung.Im exklusiven Auftrag suchen wir im Rahmen der positiven Geschäftsentwicklung einen fachlich versierten Projektentwickler (m/w/d), der die kaufmännische Verantwortung für Immobilien­entwicklungs- und Bauträgerprojekte übernimmt und somit das bestehende Team in Berlin tatkräftig unterstützt.Es erwartet Sie ein kollegiales und motiviertes Team in einem modernen Büro mit familiärer Atmosphäre. Fester Bestandteil der Unternehmenskultur sind Mitarbeiterwertschätzung, kurze Entscheidungswege, vielfältige Aufgaben sowie Weiterbildungsmöglichkeiten für die Mitar­beiter.Kaufmännische Projektleitung von ImmobilienentwicklungsprojektenAktive Steuerung und Kontrolle von Kosten und Erlösen der BauvorhabenReporting, BudgetierungOrganisation und Überwachung von Vertriebsprozessen (Verkauf und Vermietung)Erstellung der Vertragsgrundlagen (Abgeschlossenheit, Teilungserklärung, Baubeschreibung, Musterkaufvertrag)Teilnahme an und ggf. Leitung von Projekt- und Bauherrenbesprechungen bzw. deren OrganisationSelbständiges Führen von SteuerungstoolsBegleitung bei FinanzierungsprozessenMitwirkung, Steuerung und Überwachung von Verkaufsprozessen (z. B. Einzel- oder Globalverkäufe)Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit betriebswirt­schaft­lichem oder immobilienspezifischem SchwerpunktRelevante Berufserfahrung in den o. g. AufgabengebietenErfahrung im Reporting und in der Budgetierung von EntwicklungsprojektenSouveräne Kommunikation und Korrespondenz mit Auftraggebern, Partnern und DienstleisternSelbständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitOrganisations- und Managementkompetenz sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den üblichen MS Office ProgrammenInteressante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem spannenden UmfeldMitarbeit bei vielseitigen und anspruchsvollen Projekten innerhalb DeutschlandsZusammenarbeit mit einem motivierten Team und kurze EntscheidungswegeFreiräume für Ideen und ein offenes Betriebsklima sowie flache HierarchienVielfältige Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
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Salesforce Consultant (w/m/d) als Quereinstieg

Mo. 12.04.2021
Berlin, München
Mit einem hohen technischen Verständnis und deiner Kommunikationsstärke hast du Lust auf internationale Kundenprojekte, die du von A bis Z begleitest? Tauche mit uns gemeinsam in die Salesforce Welt ein und nutze AW Academy als dein Sprungbrett in die Cloud – und darüber hinaus!Während des 12-wöchigen Trainings ... erwirbst du folgende Salesforce-Zertifikate: Administrator, Sales Cloud, Service Cloud werden die Trainingsinhalte von einem Team aus praxiserfahrenen Trainern vermittelt lernst du eigenständig Anforderungen aus der Praxis in Salesforce Cloud-Lösungen umzusetzen wendest du deine erworbenen Fähigkeiten direkt in Übungen an bekommst du regelmäßig Feedback von unseren Trainern und absolvierst wöchentliche Lernerfolgskontrollen arbeitest du mit deinen Peers an konkreten Software Projekten Trainingsinhalte in unserem Programm: Vertiefte Fertigkeiten und Kenntnisse im Bereich CRM Administration Anwendung und Konfiguration von Salesforce Sales und Service Cloud-Lösungen Zertifizierungen in den Bereichen Administrator, Sales Cloud und Service Cloud Kundenanforderungsanalysen von Geschäftsprozessen und die Transformation in fachliche Prozesse (Requirements Engineering) Agile Methoden, Projektmanagement und Qualitätssicherung Nach erfolgreich absolviertem Programm ... startest du als Salesforce Consultant (w/m/d) bei einem unserer Partnerunternehmen begleitest du Kunden in verschiedensten Projekten bei der Auswahl, fachlichen und technischen Konzeption, Einführung und Umsetzung inkl. Konfiguration der passenden Lösung in einer oder mehreren Salesforce Clouds bleibst du mit lebenslangem Lernen am Ball und bringst neue Ideen ein, um technische Fortschritte voranzutreiben Wir suchen ... Problemlöser:innen mit Spaß an logischen Ansätzen, ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Business Mindset Personen, mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift 100% reisebereite Teilnehmer:innen, die für ihre Projekte auch gerne unterwegs sind Teilnehmer:innen, die ab dem 2. August 2021 in Vollzeit verfügbar sind und sich ab dem 22. Juni 2021 intensiv auf das Programm vorbereiten können Vorerfahrung in der IT sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung! Bei uns sind alle Menschen willkommen, egal welchen Geschlechts du dich zugehörig fühlst. Ausbildungsort: remote (es handelt sich um ein internationales Programm mit Teilnehmenden aus mehreren Ländern) Einsatzort als Salesforce Consultant (w/m/d): wahlweise Großraum Berlin oder Großraum München Sprache: Das Programm findet auf Englisch statt Prestudies: 22. Juli - 1. August 2021 Vorbereitung im Selbststudium zum Programmstart (d.h. ohne Vorkenntnisse am besten in Vollzeit) Trainingszeitraum: 2. August - 22. Oktober 2021 in Vollzeit von 09:00 - 17:00 Uhr Kosten: Das 12-wöchige Programm ist für dich kostenfrei Gehalt: Nach erfolgreich abgeschlossenem Intensivtraining beträgt das Gehalt beim Quereinstieg 42.000 Euro brutto/Jahr Arbeitsvertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Academic Work mit Start zum 25. Oktober 2021 Mentoring: Dein:e persönliche:r Karrierepartner:in begleitet und unterstützt dich während des Trainings sowie beim Quereinstieg in den ersten Job
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Trainee Program - International Management & Client Success

Mo. 12.04.2021
Berlin
Meltwater ist ein weltweit führendes SaaS-Unternehmen im Bereich Media Intelligence Lösungen. Mit mehr als 2.000 Mitarbeitern helfen wir rund 30.000 Kunden, den Überblick über Milliarden von Online-Konversationen zu behalten, relevante Erkenntnisse aus dieser Menge an Daten zu ziehen und darauf basierend fundierte Entscheidungen für ihr Unternehmen zu treffen. Was macht uns aus bei Meltwater D/A/CH? Unsere Unternehmenswerte treiben uns an - wir glauben an unsere Mitarbeiter und deren Potential. Wir schrecken nicht davor zurück, in Hidden Talent zu investieren und sind uns sicher, dass unsere Arbeitsumgebung geprägt von Motivation und Unterstützung im Team es jedem einzelnen ermöglicht, sein/ihr volles Potential zu entfalten. Nach Deinem Studienabschluss suchst Du einen Raketenstart in Deine Karriere? Willst Du bei einem international agierenden SaaS-Unternehmen arbeiten, das Wert auf die Entwicklung Deiner Führungsqualitäten legt? Dann sind wir auf der Suche nach Dir! Als Graduate im International Management und Client Success startest Du einen extrem ambitionierten Karriereweg mit vielseitigen Möglichkeiten für persönliches und professionelles Wachstum in einer internationalen Umgebung. Wir bieten Dir eine kundenfokussierte Position im B2B-Bereich, bei der Du die volle Verantwortung für Dein eigenes Kundenportfolio übernimmst und mit Deinem Unternehmergeist als zuverlässiger Business Partner agierst. Das Programm bietet somit zwei Schwerpunkte: Durch Deine gezielte Strategieberatung baust Du langfristige Beziehungen zu den unterschiedlichsten Kunden auf und entwickelst diese stetig weiterWir bilden Dich perspektivisch zum Manager (m/w/divers) mit Personalverantwortung ausDu erfährst eine intensive Ausbildung zur Führungskraft und übernimmst früh Managementverantwortung für Dein eigenes TeamDu entwickelst kontinuierlich Deine kommunikativen und organisatorischen FähigkeitenDu lernst das Account Management & die Geschäftsentwicklung eines diversen Kundenportfolios von Grund auf kennenDu wendest dein stetig wachsendes wirtschaftliches Verständnis tagtäglich an und analysierst UnternehmensprozesseDu erfasst den Mehrwert der Meltwater Produkte für verschiedenste Organisationen und Firmen im Zeitalter der DigitalisierungDu wirst Experte in der Präsentation und im Vertrieb unserer Produkte und stellst für Deine Ansprechpartner einen kompetenten Geschäftspartner darDu erhältst die langfristige Perspektive, als Managing Director die Leitung eines (inter)nationalen Meltwater Standortes zu übernehmenEin abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium mit sehr guten ErgebnissenLeidenschaft für die Bereiche Consultative Sales & Business Development1-3 Jahre Arbeitserfahrung – idealerweise mit B2B-Kundenkontakt – sowie internationale ErfahrungenEin gutes Gespür aber vor allem das Interesse für wirtschaftliche & kommerzielle ZusammenhängeNatürliche Führungsqualitäten sowie hervorragende kommunikative & soziale FähigkeitenViel Motivation und den Willen, ambitionierte Ziele zu erreichenHervorragende Deutschkenntnisse & fließendes EnglischEin unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem NachwuchsführungskräfteprogrammEinen persönlichen Mentor & intensive CoachingsEine abwechslungsreiche Position mit Kontakt zu Entscheidungsträgern der verschiedensten Branchen & IndustrienEin enthusiastisches & hochmotiviertes Team in einem internationalen UnternehmensumfeldEine Unternehmenskultur, die sich durch Spaß, Erfolg & Respekt auszeichnetVielfältige Möglichkeiten für eine schnelle Weiterentwicklung im UnternehmenEin konkurrenzfähiges Gehalt mit attraktiven BonusregelungenEinen einzigartigen Arbeitsplatz im Herzen Berlins mit der Flexibilität, regelmäßig remote zu arbeitenVielfältige Firmenparties und Sportevents, bei denen Du gemeinsam mit Deinem Team Eure Erfolge feiern kannst
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Sales Business Developer DACH (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Berlin
Als Teil eines weltweit führenden Unternehmens der Gala Group Candles & Scents Industry, bietet GG Brands über seinen Multi-Channel Ansatz innovative Duftprodukte wie Kerzen, Diffusoren und essenzielle Öle an, die bereits von Kunden in mehr als 9 europäischen Ländern geschätzt werden. Mit Hauptsitz in Berlin expandieren wir sehr schnell und sind daher immer auf der Suche nach neuen hochmotivierten Kollegen, die unsere Vision teilen, die Duftproduktbranche zu revolutionieren und Teil eines weltweit erfolgreichen und renommierten Unternehmens zu werden. Wir sind auf der Suche nach einem/r sehr engagierten Sales Business Developer DACH (W/M/D) der/die unser B2B-Team beim Wachstum des DACH-Marktes unterstützt.Deine Aufgaben Du übernimmst den Aufbau eines Portfolios von Geschäften und Online-Händlern in einem neuen Markt und verantwortest deren Wachstum und Betreuung: Entwicklung und Durchführung des richtigen Vertriebsansatzes Basierend auf klar definierten Verkaufszielen bist Du dafür verantwortlich, Verkaufsabschlüsse telefonisch abzuschließen und gute Kundenbeziehungen zu pflegen Du führst Maßnahmen zur Kundenbindung und zur Kundenentwicklung durch um ein jährliches Umsatzwachstum zu sichern Du entwickelst Kampagnen und Promotions mit dem EU Sales Team und Marketing Team Du gehst die "extra mile", um neue Marktsegmente zu identifizieren und neue Kundenkontakte aufzubauen Du verwaltest und analysierst die Daten unserer Kunden in unserem CRM-System Du bearbeitest alle Bestellungen mit Sorgfalt und überwachst den Prozess Du unterstützt das Sales DACH Team bei der Betreuung von Großkunden, inklusive Auftragsabwicklung und enger Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Team Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium an einer Business School oder Universität oder eine gleichwertige Erfahrung und verfügst über 3 Jahre oder mehr relevante Erfahrung in der Kundenakquise und im Account Management Du hast Erfahrung in der Erreichung von Verkaufszielen Du präsentierst Produkte gerne am Telefon oder in Teams und kannst mit Kundenanfragen und Herausforderungen umgehen Du lernst schnell und kannst andere begeistern und überzeugen Strukturierte Denkweise mit große Aufmerksamkeit für Details Teamplayer, flexibel und positiv denkend Du sprichst deutsch auf muttersprachlichem Niveau und fließend Englisch Unser Angebot: Arbeiten in einer “fast-paced”Atmosphäre und teilnehmen in dem schnellen Wachstum unseres Unternehmens Ein hochmotiviertes internationales Team im Herzen Berlins Die Möglichkeit, Deine aktuellen Stärken einzusetzen und zusätzliche zu gewinnen Eigenverantwortung, Autonomie und flache Hierarchie Mobile-Office-Option Kostenlose Getränke und Snacks
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Gebietsverkaufsleiter SureSmile – Zahntechniker, Zahnmedizinischer Fachangestellter (Zahnarzthelfer), Dentalverkäufer, Dentalfachberater, Medizinprodukteberater bzw. Accountmanager (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg, Berlin, Münster, Westfalen, Köln, Frankfurt am Main, Würzburg, Nürnberg, Erfurt, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München
Dentsply Sirona ist der welt­weit größte Her­stel­ler von Dental­pro­duk­ten und -tech­no­lo­gien für Zahn­ärzte und Zahn­tech­niker, mit einer 130-jäh­ri­gen Unter­neh­mens­ge­schichte, die von Inno­va­tio­nen und Ser­vice für die Den­tal­bran­che und ihre Patien­ten in allen Län­dern ge­prägt ist. Dentsply Sirona entwickelt, pro­du­ziert und ver­mark­tet umfas­sende Lösun­gen, Pro­dukte zur Zahn- und Mund­ge­sund­heit sowie medi­zi­ni­sche Ver­brauchs­ma­te­ria­lien, die Teil eines star­ken Marken­port­fo­lios sind. Als The Dental Solutions Company™ lie­fert Dentsply Sirona inno­va­tive und effek­tive, qua­li­ta­tiv hoch­wer­tige Lösun­gen, um die Patien­ten­ver­sor­gung zu ver­bes­sern und für eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere Zahn­heil­kunde zu sor­gen. Der welt­weite Fir­men­sitz des Unter­neh­mens befin­det sich in Charlotte (North Caro­lina), die inter­na­tio­nale Zen­trale ist in Salzburg (Öster­reich) ange­sie­delt. Die Aktien des Unter­neh­mens sind an der NASDAQ unter dem Kür­zel XRAY notiert.   Um unser kontinuierliches Wachs­tum zu sichern, suchen wir zur Ver­stär­kung unse­res Ver­triebs in meh­re­ren Bun­des­län­dern für sie­ben Regio­nen je­weils einen Zahn­me­di­zi­ni­schen Fach­an­ge­stell­ten (Zahn­arzt­hel­fer), Den­tal­fach­be­ra­ter, Medi­zin­pro­duk­te­be­ra­ter, Zahn­tech­ni­ker bzw. einen medi­zin­tech­nisch ver­sier­ten Account­mana­ger (w/m/d) als Gebietsverkaufsleiter SureSmile (w/m/d) Sie sind dazu insbesondere in Hamburg, Berlin, Münster, Köln / Frankfurt, Würzburg / Nürnberg / Erfurt, Stuttgart / Freiburg respek­tive München bzw. im Um­kreis einer der genann­ten Städte an­sässig. Sie beraten aktiv Kiefer­ortho­pä­den und Zahn­ärzte zu unse­rem Alig­ner-Sor­ti­ment und dem digi­ta­len Work­flow Idealerweise haben Sie Freude an soft­ware­ba­sier­ten Behand­lungs­kon­zep­ten und ver­mit­teln dies Ihren zu­künf­ti­gen Kunden Mit Marketingunterstützung gene­rie­ren Sie neue Inte­res­sen­ten für Alig­ner-Ver­sor­gun­gen und ver­hel­fen Patien­ten zu einem neuen Lächeln Unser einzigartiges Produkt­set­ting ermög­licht Ihnen, auch Kun­den der Wett­be­wer­ber von uns zu über­zeugen Gemeinsam mit dem Spezia­lis­ten für Cus­to­mer-Imple­men­tie­rung schu­len Sie das Pra­xis­team Mit Ihrer freundlichen Art hel­fen Sie dem Pra­xis­team, Patien­ten die neue Leis­tung zu erklären Sie stellen die Erfolgserleb­nisse unse­rer Kun­den und deren Patien­ten in Ihrer Region sicher Zufriedene Kunden werden Sie gerne als An­sprech­part­ner wei­ter­emp­fehlen Sie nutzen das firmenseitige Netz­werk aus Kol­le­gen und Fach­han­del, um den Kun­den­stamm in der Region aus­zu­bauen Sie präsentieren unsere SureSmile-Pro­dukte auf Fir­men­events, Road­shows und Kon­gressen Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung als Zahn­me­di­zi­ni­scher Fach­an­ge­stell­ter bzw. Zahn­tech­ni­ker (w/m/d) oder eine kauf­män­ni­sche Aus­bildung Kenntnisse des Dental- und Gesund­heits­mark­tes sind von Vorteil Überzeugendes Auftreten so­wie Lust, unsere SureSmile-Pro­dukte zu ver­kaufen Ausgezeichnete schriftliche und münd­li­che Kom­mu­ni­ka­tions­fä­hig­keiten Außerordentliche Kunden­ori­en­tie­rung mit aus­ge­präg­tem Ser­vice­ver­halten Erfahrung in Datenverarbei­tung und gute Com­pu­ter­kennt­nisse Ergebnisorientierte, selbst­stän­dige Arbeits­weise Hohe Reisebereitschaft und Fle­xi­bi­li­tät in Bezug auf die Arbeits­zeiten Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihr Enga­ge­ment sind die wich­tigs­ten Fak­to­ren Ihres Er­folgs – wir offe­rie­ren Ihnen eine lang­fris­tig ange­legte Zu­sam­men­arbeit auf Augen­höhe, erst­klas­sige Pro­dukte und opti­male Rah­men­be­din­gungen. Weitere Erwartungen, die Sie an uns haben können! Als markengeprägtes High­tech-Unter­neh­men der Den­tal­bran­che mit star­kem Wachs­tum, vor allem im inter­na­tio­na­len Um­feld, bie­ten wir Ihnen ein inte­res­san­tes, her­aus­for­dern­des Auf­ga­ben­ge­biet sowie ebenso pro­fes­sio­nelle und ziel­ori­en­tierte wie freund­li­che und hilfs­be­reite Kol­le­gen und Füh­rungs­kräfte. Und natür­lich ein attrak­ti­ves, leis­tungs­be­zo­ge­nes Ein­kommen. Wir fördern das Beste in unseren Mit­arbeitern Seit über 100 Jahren unter­stüt­zen unsere Den­tal­pro­dukte und -tech­no­lo­gien Zahn­ärzte und Zahn­tech­ni­ker dabei, eine bes­sere, schnel­lere und siche­rere zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung anzu­bie­ten. Bei allem, was wir tun, geht es uns darum, unsere Part­ner dabei zu unter­stüt­zen, die best­mög­li­che zahn­medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung zu erbrin­gen – zum Wohle der Patien­ten und Pra­xen. Wol­len Sie Ihr Poten­zial ein­brin­gen und Teil eines Teams wer­den, das die ge­samte Bran­che prägt? Wir sind stets auf der Suche nach den bes­ten Mit­ar­beitern. Teil des Teams von Dentsply Sirona zu sein, bedeutet: Entwickeln Sie sich schnel­ler – dank unse­res Enga­ge­ments für best­mög­li­che beruf­li­che Wei­ter­bildung. Leisten Sie mehr – als Teil einer Kul­tur, die Sie stärkt und zu Höchst­leis­tun­gen an­spornt. Gestalten Sie eine Bran­che – bei einem Markt­füh­rer mit ein­zig­ar­ti­ger Inno­va­tions­kraft. Bewirken Sie etwas – und hel­fen Sie, die welt­weite Zahn­ge­sund­heit zu ver­bessern.
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Azubi (m/w/d) für den Bereich Kaufmann /-frau im E-Commerce

Mo. 12.04.2021
Berlin
STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. Wir machen Webhosting fair und einfach – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. Zu den Komplettpaketen gehören flexible Vertragslaufzeiten, eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie und der sechsfach ausgezeichnete Kundenservice. 1997 gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kunden heute zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 70.000 Servern in Berlin und Karlsruhe. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet-Gruppe. Die STRATO AG sucht am Standort Berlin für den Bereich Ausbildung zum 01.09.2020 eine/n Azubi (m/w/d) für den Bereich Kaufmann /-frau im E-Commerce Auch 2021 suchen wir bei STRATO wieder talentierten Nachwuchs. Bewirb' Dich ab sofort für eine Ausbildung zum Kaufmann /-frau für E-Commerce (m/w/d). In Deiner Ausbildung lernst Du die technischen Funktionsweisen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge des Online-Handels in der Praxis kennen. Du unterstützt insbesondere unsere Marketing-,  Vertriebs- und Produktmanagementteams bei der Konzipierung der Sortimente, lernst projektorientierte Arbeitsweisen sowie unterschiedlichste Vertriebskanäle im E-Commerce mit den jeweils dazugehörigen Onlinemarketing-Maßnahmen kennen. Wir legen dabei viel Wert darauf, Dir sowohl anspruchsvolle als auch abwechslungsreiche Ausbildungsstationen zu bieten. Sehr schnell wirst Du dabei eigenverantwortlich Aufgaben übernehmen und Projekte begleiten / durchführen, kannst Dich dabei aber zu jedem Zeitpunkt auf eine fachkundige Betreuung durch Deinen Mentor verlassen. Du erhältst von uns regelmäßig Feedback, auch über die jeweilige Ausbildungsstation hinaus. Wenn du Interesse hast, dann bieten wir Dir ebenfalls die Möglichkeit im Anschluss an Deine Ausbildung auch weiterhin in einer spannenden Rolle bei STRATO zu bleiben!Du begeisterst Dich für digitale Trends, den Online-Bereich sowie wirtschaftliche Zusammenhänge? Wenn Du schon immer wissen wolltest, wie der digitale Handel funktioniert, dann ist unsere Ausbildung  genau das Richtige für Dich! Neben Deinem großen Interesse an E-Commerce-Themen zeichnest Du Dich durch Deine offene, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit aus. Du bist in der Lage eigene Aufgaben und Projekte selbstständig zu bearbeiten und verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office – Anwendungen. Der Umgang mit Zahlen und Daten bereitet Dir Freude. Du sprichst fließend Deutsch und zeichnest Dich durch eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift aus. Wenn Du darüber hinaus bis zum Beginn Deiner Ausbildung einen guten Schulabschluss mit sehr guten Noten in den Fächern Mathematik, Englisch und Deutsch absolviert hast, hohes Engagement und Teamgeist besitzt, bist Du genau richtig bei uns.Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Für eine optimale Erholung bekommst Du 30 Urlaubstage pro Jahr. Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernimmt STRATO 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Bei STRATO legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei STRATO ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Berater Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Berlin, Köln, Düsseldorf, Bad Reichenhall
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Für den Vertrieb unserer Fernstudiengänge sowie unserer förderfähigen Weiterbildungen suchen wir ab sofort/ nach Absprache in Berlin, Köln, Düsseldorf oder Bad Reichenhall einen Vertriebsmitarbeiter Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d). Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressierten (m/w/d) hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat Maßgebliche Mitwirkung und Gestaltung beim Aufbau unseres neuen Bereichs der Weiterbildungsangebote Qualifizierte & vertriebliche Beratung von Weiterbildungsinteressenten bzgl. Bildungsgutscheinen und sonstigen geförderten Weiterbildungen via Telefon, E-Mail, Live Chat und WhatsApp. Verantwortliche Durchführung von Online-Infoveranstaltungen für Interessierte Aufbau und anschließende Pflege zu Förderträgern Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für die Weiterentwicklung und das Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams des Fernstudiums, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat und Study Coaches Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote Du teilst die Leidenschaft Menschen hinsichtlich der Erweiterung ihrer Kompetenzen zu beraten und immer die perfekt passende Weiterbildung zu finden Idealerweise bringst Du erste Vorerfahrungen in der Beratung (öffentlich geförderter) arbeitsmarktnaher Weiterbildungsmaßnahmen mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Lern- & Lehrangebote Du hast eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Du überzeugst mit hoher Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität und deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art Du hast Lust dein Wissen im Team weiterzugeben und neue Kollegen anzulernen Du verfügt über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Homeoffice- Regelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Für Fragen steht dir Ronja Kaiser unter zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh.de oder auf unserer Karriereseite www.iubh-karriere.de.
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