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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 76 Jobs in Großbeeren

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 21
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Potsdam
Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei E.DIS die Zukunft der Energie. Rund 1.700 Mitarbeiter geben Tag für Tag ihr Bestes und sichern den zuverlässigen Betrieb der Strom- und Gasnetze in großen Teilen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Netzgestalter, arbeiten an intelligenten Energielösungen und setzen dabei auf innovative Technologien. Für die Energienetze von heute und morgen. Zur Verstärkung unseres Teams der E.DIS Netz GmbH suchen wir am Standort Potsdam, Teltow oder Falkensee (mit Homeoffice-Option) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elternzeitvertretung eine/n Key Account Manager (m/w/d). Als Key Account Manager sind Sie verantwortlich für die Betreuung der Bestandskunden inkl. Vertragspflege und die Akquisition von Neukunden. Im Großraum Berlin / Brandenburg decken Sie insbesondere das Portfolio Quartierslösungen und Elektromobilität ab und sind hier eng an die Standorte Teltow, Potsdam oder Falkensee angebunden. Zur Aufgabenstellung gehören auch die Erarbeitung von Verkaufs- und Kundenbetreuungsplänen als auch die Beschaffung von Informationen über potentielle Kunden. Sie erarbeiten maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für unsere (potentiellen) Kunden. Zudem führen Sie Preiskalkulationen, Angebotserstellungen/-verhandlungen und Vertragsabschlüsse durch. Sie pflegen und erweitern Ihr Netzwerk durch die Teilnahme und Durchführung von regionalen Marktpartnertreffen oder regionalen Messen und Produktpräsentationen. Sie verfügen über einen Hoch-/Fachhochschulabschluss (Diplom, Master) mit einschlägiger Berufserfahrung in dem oben genannten Tätigkeitsbereich. Sie bringen Erfahrungen im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen, idealerweise aus der Energiewirtschaft, mit. Eine hohe Dienstleistungsorientierung und die Fähigkeit, Business-Chancen zu identifizieren und kundenspezifische Lösungen zu entwickeln, gehören zu Ihren Stärken. Als Teamplayer arbeiten Sie gerne in einem dynamischen Team, stellen Sie neuen Herausforderungen und unternehmerisches Denken ist für Sie ein Selbstverständnis. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie der Besitz der Führerscheinklasse 3 bzw. B runden Ihr Profil ab. Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten und Home Office. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werden Sie Teil unseres Netzwerks!
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Mitarbeiter Sales - Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin, Köln, Düsseldorf, Bad Reichenhall
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Für den Vertrieb unserer Fernstudiengänge sowie unserer förderfähigen Weiterbildungen suchen wir ab sofort/nach Absprache in Berlin, Köln, Düsseldorf oder Bad Reichenhall einen Mitarbeiter Sales - Weiterbildungsmaßnahmen (m/w/d). Vertriebsorientierte Beratung der Studieninteressenten (m/w/d) hinsichtlich Online Studium via Telefon, E-Mail und Live Chat Maßgebliche Mitwirkung und Gestaltung beim Aufbau unseres neuen Bereichs der Weiterbildungsangebote Qualifizierte & vertriebliche Beratung von Weiterbildungsinteressenten bzgl. Bildungsgutscheinen und sonstigen geförderten Weiterbildungen via Telefon und E-Mail Mitwirkung an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für die Weiterentwicklung und das Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams anderer Abteilungen, unter anderem: den Vertriebsteams des Fernstudiums, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat und Study Coaches. Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb Du teilst die Leidenschaft Menschen hinsichtlich der Erweiterung ihrer Kompetenzen zu beraten und immer die perfekt passende Weiterbildung zu finden Idealerweise bringst Du erste Vorerfahrungen in der Beratung (öffentlich geförderter) arbeitsmarktnaher Weiterbildungsmaßnahmen mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Lern- & Lehrangebote Du hast eine freundliche Stimme, Kontakt- und Kommunikationsfreude und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Du überzeugst mit hoher Serviceorientierung, Dienstleistungsmentalität und deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art Du hast Lust dein Wissen im Team weiterzugeben und neue Kollegen anzulernen Du verfügt mindestens über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit, sichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive persönlichem Buddy in der Anfangsphase Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Flexible Homeoffice-Regelungen Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Internationale Hochschule Fernstudiums kostenfrei auszuwählen Vor Ort höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Stühle, super Headset, zwei Monitore, Kaffee/Tee/Wasser Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Für Fragen steht dir Ronja Kaiser unter ronja.kaiser@iu.org zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter https://www.iu-fernstudium.de/ oder auf unserer Karriereseite https://www.iubh-karriere.de/.
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 14.06.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es, jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und du willst, dass sich das alles auch auf deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb dich also jetzt bei StepStone am Standort Berlin und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit deiner Stimme und deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Mo. 14.06.2021
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Hauptstadt-Standort direkt am Alexanderplatz bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt für den Telesales bei StepStone und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Consultant (m/w/d) im Key Account Management

Sa. 12.06.2021
Berlin
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Unterstützen des Key Account Managers bei der effektiven Umsetzung einer kundenzentrierten Strategie, d.h. Aufbau, Controlling, Führung und nachhaltige Weiterentwicklung eines interdisziplinären KundenbetreuungsteamsZusammenarbeit mit dem Sales & Business Development Team, den Key Account Managern und den verantwortlichen Business Units zur Erfüllung der jeweiligen Account Planung, vor allem hinsichtlich service- und produktübergreifender Verkaufspotenziale entlang des gesamten Immobilienlebenszykluses und deren langfristigem WachstumAufbau eines Netzwerkes innerhalb der Business Units von JLL (Leasing, Capital Markets, Valuation, Corporate Solutions, Asset Management) und Support Funktionen außerhalb der Sales OrganisationUnterstützen diverser Prozesse in der Kundensegmentierung, Account Planung, bei Marketingkampagnen und PitchesEntwickleln eines tiefergehenden Verständnisses der geschäftlichen Treiber und Schwerpunkte des Kunden, durch kontinuierliche Analysen und Auswertungen von Kundeninformationen wie z. B. Jahresberichten, internen Dokumentationen im CRM System, Präsentationen u.ä.Unterstützen bei der Erstellung von Kundenberichten und Aktualisierung der Kundendatenbank (CRM System) nach KundenterminenMitarbeit bei der Erstellung von regelmäßigen Kundenanalysen und -berichten, inkl. Pflege der Kundendatenbank (CRM System) und der Vor- und Nachbereitung von Präsentationen beim KundenUnterstützen beim Testen und Abstimmen von Kennzahlen allgemeiner Kunden- und Key Account DatenÜberwachen der Datenqualität für das Key Account Management Team sowie für das Sales & Business Development Team und die Business UnitsErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Spezialisierung im Marketing, Vertrieb oder in der Immobilienwirtschaft/im Bauwesen (Master)Erste Erfahrungen und Kenntnisse im ProjektmanagementSehr gutes Zahlenverständnis und ein analytisches DenkenvermögenExpertise im Umgang mit großen DatenmengenSichere Anwendung der MS-Office-Programme Excel und PowerPointSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftErste Erfahrung in der Immobilien- oder Finanzdienstleistungsbranche, im Bankwesen, in der Versicherungsbranche oder Beratungsbranche mit Schwerpunkt auf Business Analyse, Business Analytics oder Datamanagement sind von VorteilGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf Augenhöhe
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Head of Operations (w/m/d*)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Wir bei Wunderflats sind davon überzeugt, dass alle Menschen die Freiheit haben sollten dort leben und arbeiten zu können, wo sie möchten. Auf unserer Plattform bieten wir vollständig möblierte Wohnungen ab einer Mietdauer von einem Monat an, die einfach online gebucht werden können. Unsere Mission: Die Zukunft des Wohnens gestalten! Als unser neuer Head of Operations (w/m/d*) treibst Du aktiv und strategisch die Kund:innenerfahrung des führenden Prop-Tech-Startups in Deutschland voran. Dabei verbesserst  Du kontinuierlich in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen unser Servicelevel mit dem Ziel: maximale Kund:innenzufriedenheit. Gleichzeitig bist Du für das Wachstum und die Entwicklung unseres motivierten Customer Support Teams verantwortlich. Denke voraus und entwickle mithilfe Deiner operativen Exzellenz eine nachhaltige Strategie und trage somit maßgeblich zum Erreichen unserer Unternehmensziele bei. Unterstütze Deine Team Leads für das 15-köpfige Booking Team sowie das 15-köpfige Customer Support Team durch regelmäßige Feedbackgespräche und Coaching-Sessions, erkenne Entwicklungspotenziale und sorge dafür, dass jede:r Einzelne das Bestmögliche aus sich herausholen kann. Agiere unternehmensweit als die Stimme des Kunden und teile Deine Ideen und Erkenntnisse mit anderen kunden- und produktnahen Abteilungen, um unseren Nutzer:innen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Plattform zu bieten.  Hinterfrage gemeinsam mit Deinen Teams kontinuierlich bestehende Prozesse basierend auf Kund:innenbedürfnissen und entwickle diese mithilfe datengetriebener Analysen sowie Reports weiter. Verbessere die Kund:innenmetriken und steigere die Effizienz um unsere operativen Kosten zu senken und gleichzeitig die Kund:innenzufriedenheit auf höchstem Level zu halten. Du bringst 3-5+ Jahre praktische Erfahrung in der Führung und Strategieentwicklung sowie einen Hintergrund in Operations, Customer Support oder ähnlichen operativen Bereichen (idealerweise in einem Start-up-Umfeld) mit.  Deine ausgesprochene Kund:innenorientierung sowie Dein hohes Qualitätsbewusstsein helfen Dir dabei die Belange Deiner Kund:innen zu verstehen und entsprechende Servicestrategien und Prozesse abzuleiten.  Du zeichnest Dich durch eine starke Persönlichkeit gepaart mit einem empathischen und kooperativen Führungsstil auf Augenhöhe aus. Mithilfe Deiner hervorragenden Mentoring-Fähigkeiten coachst und entwickelst Du Deine Teams weiter.  Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und Dein investigatives Mindset machen es Dir leicht, Optimierungsmöglichkeiten und innovative Lösungen zu identifizieren.  Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist bereit, Deine eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten entsprechend unseres Wachstums stetig weiterzuentwickeln und Dich den verändernden Kund:innenerwartungen anzupassen. Du hast fundierte Erfahrung in der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit und immer das gemeinsame Ziel vor Augen. Du trittst strukturiert und selbstbewusst in Erscheinung und kannst auf ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache zurückgreifen. Eine strategische Führungsrolle und die Möglichkeit, die zukünftige Entwicklung eines der am schnellsten wachsenden Prop-Tech-Startups in Europa maßgeblich mitzugestalten Ein kick-ass Team, das Dich von Anfang an unterstützt Ein jährliches Budget für die berufliche und persönliche Entwicklung Eine außergewöhnliche Employee Experience - check unseren Kununu-Score Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten und maximale Home-Office-Flexibilität Ein Büro direkt am Alexanderplatz  MacBook Pro (oder vergleichbar), externer Bildschirm und Tastatur - Hardware matters Team- und Company Events, (Online) Yoga Stunden, Firmenläufe, Sommer- und Winterpartys und vieles mehr (alles unter Berücksichtigung der Vorschriften zur Eindämmung von Covid-19) *Wir bei Wunderflats schätzen die Vielfalt unseres Teams und stehen für Chancengleichheit und Diskriminierungsfreiheit ein. Wir respektieren alle Unterschiede von Mensch zu Mensch, ob sichtbar oder nicht.
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Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement 2021 (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Ab dem 01. September 2021 bieten wir dir die Möglichkeit eine duale Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bei uns zu beginnen. Deine erste Wahlqualifikation während deiner Ausbildung wird „Einkauf und Logistik“ darstellen. Diese Bereiche bilden das Herzstück eines E-Commerce-Unternehmens und sind daher für uns von großer Bedeutung.  Du stehst für uns als Auszubildende/ r an erster Stelle – um mit Freude deine Ausbildung zu meistern und dich wohlzufühlen. Wir ermöglichen unseren Auszubildenden für ihren Berufs- und Lebensweg zu lernen und beschreiten die Reise zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung gemeinsam – und das mit viel Freude und Unterstützung. Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement 2021 (m/w/d) Im Unternehmen: Während der dreijährigen Ausbildung kannst du bei uns im Ausbildungsbetrieb alles rund um die Büroorganisation, kaufmännische Prozesse, das Geschäft eines E-Commerce Unternehmens und professionelle Kommunikation lernen. Die Bereiche Einkauf und Logistik bilden deine erste Wahlqualifikation. In diesen Teams erhältst du Einblicke in die gesamten Lieferkette – von Produktauswahl und Sortimentsgestaltung bis hin zur Lieferung zu unseren Kunden.  Bei der Auswahl der zweiten Wahlqualifikation kannst du nach deinen eigenen Wünschen entscheiden und individuell Schwerpunkte für deine Ausbildung setzen, wie bspw. kaufmännische Bereiche, Marketing, Personal* Wir bieten dir den Raum spannende Projekte schon während deiner Ausbildung mit zu gestalten. In der Berufsschule: Der Unterricht in der Berufsschule findet an zwei Tagen in der Woche statt.  Das erlernte Berufsschulwissen binden wir aktiv im Unternehmen ein. Unterrichtsfächer (Lernfelder) sind u.a.: Büro- und Geschäftsprozesse, Marketing- und Kommunikationskonzeption, Buchführung. Eine abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Bereits Studium oder andere Ausbildung gestartet? Bei uns kannst du das Erlernte einfließen lassen Begeisterung für Unternehmensgeschehen im Bereich E-Commerce Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen Wissensdurst und Lernbereitschaft Erste PC und MC Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wir ermöglichen dir zusätzlich eine regelmäßige Teilnahme an Trainings und Workshops, bspw. Arbeitsorganisation, Projektmanagement, Feedback und Kommunikation, Excel und Englischsprachkurse. Für eine gute Lern- und Arbeitsatmosphäre findest du bei uns eine wertschätzende Kommunikations- und Feedbackkultur sowie einen regelmäßigen Austausch mit deinen Ausbildern und Mitauszubildenden.  Wir schaffen für dich Raum in einem interessanten und internationalen Umfeld, dein Wissen kontinuierlich aufzubauen und dich persönlich weiterzuentwickeln. Während der Ausbildung hast du bei uns Anspruch auf 26 Urlaubstage im Kalenderjahr. Ab dem dritten Ausbildungsjahr erhältst du 28 Urlaubstage im Kalenderjahr. Freue dich außerdem über interne und externe Mitarbeiterrabatte, sowie frisches Obst, Getränke und regelmäßige Firmen- und Teamevents. Deine Perspektiven nach der Ausbildung  Nach deinem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung hast du erstklassige Möglichkeiten bei home24 durchzustarten. Wir bieten sehr gute Übernahmechancen! Beginn: 01. September 2021 Dauer: 2 bis 3 Jahre (je nach bisherigem Bildungsabschluss) Abschluss: Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (IHK) Gehalt: Feste, überdurchschnittliche, monatliche Ausbildungsvergütung, außerdem finanzieren wir alle Lernmittel (bspw. Schulbücher und Ausbildungsmaterialien) Standorte:  home24: Berlin Prenzlauer Berg, Greifswalder Straße 212 - 213 Berufsschule: Elinor-Ostrom-Schule, Berlin Prenzlauer Berg, Pappelallee 30 - 31
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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(Senior) Sales Operations Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Ziegert EverEstate ist das etwas andere Immobilienunternehmen. In unserem internationalen Team finden sich nicht nur gestandene Immobilienprofis, sondern auch Digital Natives, kreative Web-Entwickler und echte Verkaufstalente. Was uns vereint, ist unsere Mission: Mit maximalem Kundenfokus und digitaler Innovation wollen wir den Immobilienkauf ins 21. Jahrhundert holen und den Markt nachhaltig verändern. Als Teil unseres Teams kannst auch Du den Status Quo hinterfragen und Deinen Teil zu unserer zukunftsorientierten Strategie beitragen. Du hast alle Zahlen des Vertriebsteams fest im Griff und kennst die Performance der Mitarbeiter als Ganzes  Aus der Performance des Teams leitest Du Verbesserungen für das CRM System und Vertriebsprozesse ab Du entwickelst das CRM (Dynamcis) und die digitalen Verkaufswerkezuge des Teams konzeptionell weiter Du berätst die Vertriebsleitung bei komplexen strategischen Fragestellungen Du Unterstützt die Teamleiter bei der Ausbildung neuer Kolleginnen und Kollegen im CRM Du bildest die Schnittstelle zum Produktteam und stellst gemeinsam mit dem Product Owner sicher, dass alle Features wie geplant entwickelt werden Zusammen mit unserem Data Analyst entwickelst Du neue KPI’s um den Vertrieb besser zu verstehen Du entwickelst Workflows und Automatisierungen um das Vertriebsteam effizienter zu machen Vom CEO über den Chief of Sales bis zur den Entwicklern und Immobilienmaklern arbeitest du mit allen Menschen im Unternehmen zusammen Du vereinst alle wichtigen Stimmen im Unternehmen und stellst eine gemeinsame Vision sicher Du verfügst über mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, davon mindestens 2 Jahre in einer leitenden oder koordinierenden Vertriebsrolle mit Schwerpunkt im erstellen von Analysen und dem vorbereiten von Entscheidungen Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis und hohe analytische Fähigkeiten Du hast gute Excel Fähigkeiten. Pivot Tabellen und das schnelle Sichten von Daten fallen Dir leicht Du besitzt die bewiesene Fähigkeit, abstrakte Strategien in Systeme und Prozessabläufe zu übersetzen und diese für andere aufzubereiten Du fühlst Dich wohl in schnell verändernden Situationen und mit sich konstant verändernden Lösungsansprüchen Du hast einen inneren drive vorhandene Ressourcen optimal auszunutzen Idealerweise hast Du einen Bachelorbaschluss in Wirtschaft oder Mathematik Du spricht fließend Deutsch und gutes Englisch Erfahrung mit Microsoft Dyanmics und SQL sind ein plus Wir haben bei Ziegert EverEstate ein lebendiges, offenes und modernes Umfeld geschaffen, in dem engagierte Menschen im Team gemeinsam, mit viel Gestaltungsspielraum, Eigeninitiative und Pioniergeist Außergewöhnliches erreichen. Arbeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld bei der führenden Immobilien-Gruppe Berlins Motivierte Kollegen aus den unterschiedlichsten Branchen in einer wertebasierten sowie teamorientierten Unternehmenskultur Raum für Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung Einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich selbst verwirklichen und eigene Ideen mit einbringen können Flexible Arbeitszeiten Bereitstellung von frischem Obst und Getränken sowie ein umfangreiches Corporate Benefits Programm
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(Senior) Consultant (m/w/d) Customer Centricity

Sa. 12.06.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701192-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Sie haben Herzblut und Leidenschaft die Transformation von Unternehmen voranzutreiben? Sie möchten Strategien zur kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen gestalten und die Implementierung begleiten? Dann begeistern Sie unsere Klienten mit fundierten Analysen, innovativen Ideen und pragmatischen Maßnahmen zu den folgenden Themen:  Begleitung und Unterstützung des Top-Managements unserer Klienten in der kundenzentrierten Ausrichtung ihres Unternehmens (Datenbasierte) Identifikation von Kundenbedürfnissen und Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und -loyalität Etablierung von nahtlosen Customer Journeys zur Schaffung von Kundenbegeisterung in allen Kontaktpunkten Beratung der Klienten in der kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios sowie dem Aufbau von Kunden-Ökosystemen Durchführung von Service Design Sprints zur schnellen Validierung und Skalierung kundenzentrierter Geschäftsmodelle Mitarbeit bei internen Innovationsteams zur Weiterentwicklung von Methoden und Beratungsansätzen Überdurchschnittlich erfolgreicher Studienabschluss, idealerweise inkl. MBA oder Promotion Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung, im Vertrieb oder im Service Know-how in der Entwicklung und Implementierung von Strategien sowie in der Prozess- und Organisationsgestaltung Ausgeprägte Reisebereitschaft (Reisetätigkeit im In- und Ausland) und sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Sie lieben gute Teamarbeit mindestens ebenso sehr wie eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:  
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