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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 43 Jobs in Grumme

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 15
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice Beratung (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Schwerte
Wir sind eine dynamische inhabergeführte Unternehmensgruppe, die für professionelle Beratung und menschliche Begleitung im Trauerfall sowie bei der Vorsorge steht. An mehreren Standorten in Westfalen setzen wir uns mit Leidenschaft dafür ein, dass sich unsere Kunden jederzeit gut aufgehoben fühlen. Der Seelenfrieden unserer Kunden ist das Ziel unserer Arbeit. Für unsere Standorte Schwerte und Holzwickede suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Vollzeit als Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice Beratung (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsstellenleitung und Berater bei der Umsetzung der individuellen Kundenaufträge Planung und Organisation von Trauerfeiern und Beisetzungen Bearbeitung der kaufmännischen Vorgänge im Zusammenhang mit einem Trauerfall und einer Bestattungsvorsorge Kommunikation mit Kunden, Teamkollegen und Geschäftspartnern Vorbereitende Buchhaltung/ Kassenbuchführung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Veranstaltungsorganisation oder im Umgang mit Kunden Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Kundenorientierung Organisationstalent Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Freundliches, verbindliches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, DATEV Unternehmen online wünschenswert Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Individuelle Einarbeitung Moderne Arbeitsmethoden und technische Ausstattung Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Unbefristeter Arbeitsvertrag und leistungsgerechte Vergütung
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Shop Manager im Hilti Store (mit Entwicklungsperspektive) (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Shop Manager im Hilti Store (mit Entwicklungsperspektive) (m/w/d)Mülheim KärlichReferenz Nummer: WD-0001929Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hilti Store in Frankfurt, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden. Bei uns arbeiten engagierte und lernbereite Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Denn wir glauben daran, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem HintergrundErfahrung im Verkauf oder VertriebBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und DurchsetzungsstärkeHohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/x)

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Wir bieten Dir eine fundierte, praxisorientierte Ausbildung in einer Branche mit Zukunftsperspektive.Dabei lernst Du sämtliche Bereiche des Unternehmens kennen.Du erstellst kundenspezifische Angebote für Kampagnen und Einzelwerbung, entwirfst zielgruppenbestimmte Kommunikationskonzepte mit Hilfe von Marktanalysen und dem Einsatz von wirksamen MedieneinsätzenDu lernst, Märkte zu beobachten und zu analysieren, Zielgruppen zu identifizieren und gezielt anzusprechenDu unterstützt unseren Vertrieb bei der Verkaufsförderung, hilfst Neukunden zu akquirieren und den bestehenden Kundenstamm zu beratenDu erhältst einen Einblick in das Bestandsmanagement, in die Bestandsplanung, deren Kontrolle und OptimierungDu stehst im ständigen Austausch mit den anderen Auszubildenden, mit denen Du spannende Projekte ausarbeitestDu hast Dein (Fach-)Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossenDu verfügst über ein gutes Zahlenverständnis sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu hast ein Gespür für Medien, Werbung und ZielgruppenanspracheDu arbeitest gerne im Team, bist offen, kommunikativ und trittst selbstbewusst aufDeine Arbeit ist geprägt durch Kundenorientierung, Sorgfalt und LeistungsbereitschaftDich erwarten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Medienbranche​Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche sowie den Austausch mit anderen Auszubildenden ​Kostenübernahme des Lehrmaterials sowie ein PrüfungsvorbereitungskursVermögenswirksame Leistungen nach 4-monatiger Betriebszugehörigkeit​Sehr gute Übernahmechancen nach Abschluss der AusbildungDich erwartet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzenFachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Kaufmännische/r Projektleiter/in (m/w/divers)

Do. 20.01.2022
Oberhausen
Die Bilfinger Engineering & Technologies GmbH mit ca. 500 Mitarbeitern ist ein Unternehmen der Bilfinger SE. Hauptsitz ist Oberhausen, weitere Standorte sind Osterode und Dortmund.Wir unterstützen Kunden in den Bereichen Nuklear, Petrochemie sowie Energie. Wir beraten, planen, entwickeln und übernehmen das Projektmanagement bei der Errichtung oder Modernisierung von Anlagen. Wir fertigen, liefern und montieren Komponenten und nehmen Anlagen in Betrieb. Sie organisieren und koordinieren die kaufmännischen Aktivitäten in der Angebotsphase, sowie während der Auftragsabwicklung Sie prüfen und kommentieren Vertragskonditionen von Anfragen und Ausschreibungen Sie erstellen die erforderlichen kommerziellen Dokumente für den internen Genehmigungsprozess im Rahmen der Angeboitsbearbeitung Sie verhandeln und gestalten Verträge Sie sind verantwortlich für die laufende Projektkostenkontrolle Sie identifizieren Mehrkosten im Rahmen der Abweichungsanalyse und unterstützen aktiv im Claim Management Sie erstellen regelmäßig ein Projekt Reporting inklusive Prognose und präsentieren den aktuellen Projekt Status Sie verfolgen intensiv die Cash-Ziele des Projekts und betreiben ein proaktives Forderungsmanagement Sie haben ihr betriebswirtschaftliches Studium (o.ä.) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in der kommerziellen Angebotsbearbeitung und Abwicklung von Großprojekten Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office-Produkten Excel, Word, Power Point und Teams Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten, arbeiten gerne kundenorientiert, haben ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Unternehmen.
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Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation – mit mehr als 2.500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich für eine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d) opta data Gruppe | Essen | Start 01.09.2022 Während der dreijährigen Ausbildung mit IHK-Abschluss machen wir dich Schritt für Schritt zum Kaufmann:frau für Gesundheitswesen: In den ersten beiden Lehrjahren erhältst du durch Rundläufe einen Einblick in unsere verschiedenen Fachbereiche dabei erwarten dich unter anderem die Planung und Organisation von Geschäftsabläufen und Leistungsprozessen sowie das Prüfen und die Abrechnung von Leistungen innerhalb des Gesundheitswesens. Das dritte Lehrjahr verbringst du in einer festen Abteilung und unterstützt hier bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes sowie bei weiteren spannenden Projekten Während der drei Lehrjahre besuchst du zwei Mal pro Woche das Hans-Böckler Berufskolleg in Oberhausen Erfolgreicher Abschluss der Fachhochschulreife (Fachabitur) oder einen vergleichbaren Abschluss Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und überzeugst mit deinem freundlichen und aufgeschlossenem Auftreten Du liebst Teamwork und überzeugst uns durch deine Eigeninitiative und Flexibilität Persönliche Betreuung: durch Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte hast du immer einen Ansprechpartner an deiner Seite Gemeinsam Zukunft planen: Azubi-Sprechtage und Azubi-Besprechungen, Umlaufplan gestalten - deine Wünsche berücksichtigen wir gerne Veranstaltungen: Einführungswoche, Ausflüge, Weihnachtsfeiern, Messen oder sonstige Veranstaltungen Weiterbildung:Workshops und Schulungen für deine persönliche Entwicklung Prüfungsvorbereitung: optimale Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung Fit in der Ausbildung: odPLUS Gesundheitsförderung - mit Kursen, Events und Vorsorgeaktionen Fahrkostenzuschuss: für deinen Weg zur Schule und der Arbeit Optimale Perspektive hinsichtlich der Übernahme: wir bilden für den eigenen Bedarf aus
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Trainee - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Dortmund
Duz-Kultur, offene Kommunikation, flache Hierarchien, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten – klingt für dich nach Standard? Am Ende können wir dir viel erzählen, wenn der Tag lang ist, komm zu uns und überzeug dich selbst!In unserem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in die Kultur, das Miteinander und die Arbeit bei Brunel. Du erlebst den Alltag eines Account Managers und wirst zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Dortmund ausgebildet. Wachse mit Brunel über Dich hinaus! Am 01. April 2022 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu der Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Erste Erfahrungen in einem Dienstleistungssektor sind von Vorteil aber kein muss Großes Interesse daran die richtigen Menschen zusammenzubringen Moralische Wertevorstellungen, gutes Auftreten und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen*innen Nach dem Traineeprogramm erwarten dich folgende Benefits in der Position des Account Managers: ein attraktives Grundgehalt und ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell sowie eine Jahressonderzahlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen Firmenwagen ab Tag 1 (auch zur privaten Nutzung) flexible Arbeitszeiten und Remote Work 30 Tage Jahresurlaub Moderne Büroausstattungen
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SAP EWM Sales Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Dortmund
Swisslog gestaltet die #Zukunft der #Intralogistik. Als Teil der KUKA Gruppe arbeiten wir an den neuesten Technologien, die die Welt verändern. Wir sind ein Team von 2,000 Experten und Expertinnen aus 50 Ländern, die einige der weltweit größten und aufregendsten Marken zum Kunden haben. Gemeinsam arbeiten wir daran auf smarte Art und mit neuen Perspektiven die Intralogistik zu revolutionieren. Mit unseren flexiblen #roboterbasierten und #datengestützten Automationslösungen treiben wir die Supply Chain an und bringen die Industrie voran. #Werdeteilunseresteams und erwecke Ideen zum Leben! Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung - eine, bei der Du wirklich etwas bewirken kannst? Du hast eine Leidenschaft für Technologie und möchtest Dein Fachwissen international teilen? Dann entdecke Swisslog! Als Teil unseres #Sales Teams mit einem starken Teamgeist wirst Du die Kraft der Technologie nutzen, um die Zukunft der Intralogistik für zukunftsorientierte Kunden zu gestalten. Wir bieten einer talentierten Person die Möglichkeit, sich unserem großartigen Team anzuschließen und ihr Potenzial voll auszuschöpfen - könntest Du das sein? Du betreust Bestandskunden zur Generierung neuer SAP EWM Opportunities und Projekte Du akquirierst SAP EWM Neukunden mit Fokus auf Anlagenautomation Du berätst die Kunden und verkaufst die SAP EWM Implementierungsleistungen von Swisslog Du repräsentierst Swisslog bei spezifischen Veranstaltungen, inkl. der Mitorganisation Außerdem entwickelst du eine Verkaufsstrategie und kannst bei der Implementierung federführend mitwirken Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst langjährige Erfahrung im SAP EWM Umfeld mit Du kannst mehrjährige Verkaufs- / Vertriebserfahrung vorweisen Du hast ein starkes Netzwerk (SAP, DSAG) Du arbeitest gerne selbstständig und punktest bei deinen Ansprechpartnern durch gewinnbringendes Auftreten, Hartnäckigkeit und Beständigkeit Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Weiterbildung im Bereich Sales Strategien oder Business Development sind wünschenswert Swisslog bietet Dir die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, während Du mit uns an einer wegweisenden Mission arbeitest: die Zukunft der Intralogistik zu verändern indem wir eine Ära der roboterbasierten und datengestützten Lösungen schaffen, die herausragenden Kundennutzen stiftet. Wir sind stolz auf unsere Schweizer Wurzeln, während sich die Möglichkeiten, die wir bieten, über den ganzen Globus erstrecken. Wir erwarten keine Perfektion, dafür aber Collaboration, Commitment, Clarity und Competence (unsere Core Values) von allen unseren Mitarbeitenden. Im Gegenzug bieten wir Dir die Chance Teil der treibenden Kraft hinter Lösungen zu sein, die die Zukunft verändern.
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Handelsfachwirt - Ausbildung und Fortbildung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Essen, Ruhr
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! Mit der Ausbildung und Fortbildung zum geprüften Handelsfachwirt (m/w/d) kombinieren Sie Theorie und Praxis und erwerben innerhalb von drei Jahren gleich drei IHK-Abschlüsse:1. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)2. Ausbilder (m/w/d) nach AEVO3. Geprüfter Handelsfachwirt (m/w/d) Die Theoriephasen absolvieren Sie an einem der renommiertesten Bildungszentren Deutschlands im Bereich Einzelhandel, dem BZE in Springe und Goßlar Während der Praxisphasen durchlaufen Sie im BAUHAUS Fachcentrum die verschiedenen Fachabteilungen wie z.B. Werkzeug & Maschinen, Farben & Leuchten und den Stadtgarten Hierzu gehört auch, dass Sie das facettenreiche BAUHAUS Sortiment und alle Abläufe aus verschiedenen Perspektiven kennenlernen Zudem begleiten Sie die Geschäftsleitung im Arbeitsalltag und werden nach Abschluss Ihrer Aus- und Fortbildung perfekt auf Ihren Einstieg als Nachwuchsführungskraft vorbereitet Allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Erste Arbeitserfahrung im Einzelhandel oder der Gastronomie Spaß im Umgang mit Menschen Lust auf den Vertrieb und die DIY Branche/Lust auf die dynamische Welt des Einzelhandels Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreude, Teamgeist und soziale Kompetenz Einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie hilfsbereite Kolleg:innen und ein Patenprogramm - denn wir möchten, dass Sie bei BAUHAUS bestmöglich an- und vorankommen Eine praxisnahe und gleichwertige Alternative zum Bachelor-Studium (bei gleicher Bezahlung/gleichen Karrieremöglichkeiten) Regelmäßige Schulungen zu Themen wie Sortiment, Kommunikation, Führung und SAP Programmbegleitende Projekte und Workshops, die Sie eigenverantwortlich bearbeiten Im Rahmen von Networking-Events mit anderen Nachwuchskräften können Sie Ihr berufliches Netzwerk aufbauen 30 Tage Urlaub, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m. Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUSfreut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Prozessmanager (w/m/d) Telefonie – Call Center

Do. 20.01.2022
Essen, Ruhr
131 Mal mitten in der City, ein Ort, an dem Sie so gut wie alles bekommen – online und offline, große Marken und neue Trends – all das und vor allem unser Team machen uns zu DEM Warenhaus in Deutschland.Ist Ihre gute Laune ansteckend und Sie mögen es, Menschen zu begeistern? Dann machen Sie unsere Markenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und starten Sie mit uns durch. Prozessmanager (w/m/d) Telefonie – Call Center für den Bereich Prozessmanagement Verkauf mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Qualitätsmanagement und -sicherung der Call-Center Performance Weiterentwicklung der Prozessorganisation und der Qualitätsperformance des Call-Centers Primäre:r Ansprechpartner:in für den Call-Center Dienstleister Zentrale Nachhaltung filialrelevanter Daten für unsere Kund:innen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie idealerweise Erfahrung im Einzelhandel und / oder Projektmanagement Starke analytische und lösungsorientierte Fähigkeiten Organisationstalent mit ausgeprägtem Terminmanagement Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit Konfliktfähigkeit, Durchhaltevermögen sowie Anpassungsfähigkeit Abwechslungsreiche Aufgaben Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld Vertrauensarbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage (5-Tage Woche, bei Vollzeitstelle) Individuelle Fort- und Weiterbildung Kantine
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Sales Manager / Consultant (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen.  Wir sind ein ca. 100-köpfiges Team mitten im Herzen des Bochumer Bermuda3ecks. 2010 gegründet, gehören wir seit 2015 zu Bertelsmann - und vereinen so das Beste aus Start-up- und Konzernwelt. Wir wissen, dass wir nur als Team erfolgreich sein können. Daher legen wir bei TERRITORY EMBRACE Wert auf ein freundschaftliches Miteinander, transparente Kommunikation, schnelles Übernehmen von Verantwortung - und jede Menge Spaß an (und bei) der Arbeit.  Was sind Deine Aufgaben? Als Sales Manager im Consulting-Team bei TERRITORY EMBRACE gewinnst du neue Unternehmen als Partner und ermöglichst es so jungen Menschen, auf unseren Plattformen noch mehr potenzielle Jobs und Arbeitgeber zu finden. Als Teil eines 20-köpfigen Verkaufsteams erhältst du jede Menge Support und kannst dich schnell entwickeln. Du baust über von uns bereitgestellte, qualitativ hochwertige Leads neue Kundenbeziehungen über telefonische Akquise oder Videocalls auf. Du unterstützt die Gestaltung unserer internen Prozesse, um dauerhaft eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.  Du pflegst unser CRM-System (Salesforce) und hast deine Accounts im Blick.    Was bringst Du mit? Du hast mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Sales-Bereich sammeln können, optimalerweise im Mittelstands- und Großkundensegment. Du hast Drive und eine hohe Motivation.  Du bist kommunikationsfreudig und abschlussstark.  Du arbeitest eigenverantwortlich und ergebnisorientiert.  Du misst dich gerne an klaren Ergebnissen und hast Spaß an der Herausforderung Ziele auch zu übertreffen.  Deine Kollegen und eine gute Stimmung im Team sind dir wichtig.    Was ist ein Plus? (aber keine Voraussetzung)  Employer Branding ist dir ein Begriff und du kennst die Branche.  Das bieten wir:  Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen - dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt. Einen Arbeitsplatz im Herzen des Bochumer Bermuda3ecks - im Moment "Remote first" und auch zukünftig "Remote possible". Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Ein gut funktionierendes Team mit netten Kollegen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und gemeinsam zum nachhaltigen Wachstum unseres Unternehmens beitragen wollen. Einen offenen und regelmäßigen Austausch mit deiner Führungskraft, die bei uns eher als „Mentor" fungiert und die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter immer im Blick hat. Zusätzlich erhältst du regelmäßiges, intensives Sales-Training sowie Coachings. Vielfältige Vorteile durch den Bertelsmann-Hintergrund: Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Sabbatical… Wöchentliche Meetings mit dem gesamten Team und legendäre Partys, wenn Meilensteine erreicht oder neue Erfolge zu feiern sind - oder wir einfach mal so wieder eine Party machen wollen. Auch virtuell! Dass Kaffee, Obst, Süßigkeiten und Wasser umsonst sind, ist für uns selbstverständlich.   Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeitenden in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen!
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