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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 32 Jobs in Günnigfeld

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
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Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 15
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Manager Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Do. 03.12.2020
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Customer Experience ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema digital customer excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 7.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um CX Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben. Beratung unserer Kunden vor Ort bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebswege- und Produktstrategien (Direkt- bzw. Beratervertrieb, hybride Modelle) Als Experte für Vertriebsprozesse beantworten Sie Fragestellungen zum Vertriebspartnermanagement, den Vergütungsmodellen bis hin zum Vertriebscontrolling Mitwirkung bei der Erstellung von Fach-, Anforderungs- und Lösungskonzepten in innovativen Technologieprojekten (u.a. Ökosysteme, Plattformen, Erneuerung von vertrieblichen Legacy-Systemen) Verantwortung in der Business Unit: Entwicklung von Sales-Decks, Akquise und Organisation von Präsentationsterminen sowie Projektstaffing unserer Berater Ein abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen Mehrjährige Projekterfahrung sowie belastbares Fachwissen über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und Marktentwicklungen (Versicherungsbranche) Ausgeprägte IT-Affinität und Mitarbeit in Großprojekten (idealerweise mit modernen Lösungen von SAP, Salesforce o.ä.) Erfahrung in der Übernahme fachlicher Führungsaufgaben, der eigenständigen Konzeption und Umsetzung von Leistungsangeboten bis hin zur Projektgenerierung Bereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und ein Klima der offenen Türen Attraktive Vergütungs- und Sozialleistungsmodelle, individuelle Förderung und proaktive Mitgestaltung Zahlreiche Sozialleistungen und Corporate Benefits Programme Neueste technische Ausstattung auch für die private Nutzung Kreative Themenentwicklung und freie Auswahl des Bürostandortes Homeoffice-Tage und Sabbaticals
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Köln, Mönchengladbach, Wuppertal, München, Dortmund
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Store Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht. Aus Deinen vorherigen Tätigkeiten bringst Du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.        
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Verkäufer (m/w/d) mit Verantwortung für den Markt Großbritannien

Do. 03.12.2020
Bochum
Die Friedrich PICARD GmbH & Co. KG ist ein kerngesundes, wachstumsorientiertes Familienunternehmen mit 180 Mitarbeitern und vertreibt seit 1922 Wälzlager – weltweit und exklusiv an den Fachhandel. Verkäufer (m/w/d) mit Verantwortung für den Markt Großbritannien Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Firmensitz in Bochum einen Länderspezialisten (m/w/d) Großbritannien in Vollzeit. Der Verkauf findet bei uns am Telefon und Online statt, aber auch Kundenbesuche in Großbritannien führen wir zum Ausdruck unserer Wertschätzung und zur Kontaktpflege durch. eigenverantwortliche Entwicklung und Ausbau unserer Kundenbeziehungen in Großbritannien Analyse des Marktpotentials Akquisition von Neu- und Bestandskunden Entwicklung der digitalen Integration mit unseren Kunden in Zusammenarbeit mit unserem digitalen Verkauf/dem IT-Bereich verhandlungssicheres Englisch Erfahrung im Vertrieb und Spaß am Verkaufen kaufmännisches Verständnis gute Kenntnisse der deutschen Sprache eigenverantwortliche Arbeitsweise eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen eine offene und kollegiale Unternehmenskultur berufliche Perspektiven eines wachstumsorientierten Unternehmens 38,5-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum Homeoffice firmeneigener Fitnessraum, liebevoll bewirtschaftete Kantine
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Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/divers) | Start 2021

Do. 03.12.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp, das sind mehr als 161.000 Mitarbeiter in 79 Ländern und knapp € 43 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/divers) | Start 2021 thyssenkrupp Materials Trading ist ein international agierendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Essen. Die Produktpalette umfasst Rohstoffe wie Legierungen, NE-Metalle, Mineralien, Koks, Kohle, Erze sowie diverse Rohstoffe für Zukunftstechnologien und Stahlprodukte wie Walzstahl, Rohre, Rohrzubehör und Edelstahl. Traditionelle Industrien und zukünftige Wachstumsfelder wie E-Mobility und Energy Storage werden durch unsere Produktpalette verbunden. Zudem bietet thyssenkrupp Materials Trading bedarfsgenaue Lösungen für die Lieferung fortschrittlicher Technologien und Equipment in der Stahl- und Rohstoffindustrie. thyssenkrupp Materials Trading tritt in langfristige Lieferanten- und Kundenbeziehungen ein und unterstützt seine Partner bei der Projektentwicklung, einschließlich Finanzierung und Logistik. Ihre Aufgaben Im Rahmen dieser zweijährigen Ausbildung vermitteln wir Ihnen fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im nationalen und internationalen Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen Sie erlangen umfassende Einblicke in die Praxis des operativen Geschäfts im Rahmen von Einsätzen in diversen Vertriebsbereichen Darüber hinaus erlangen Sie Einblicke in die Bereiche: Auftragsabwicklung, Controlling, IT und Logistik Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern innerhalb und außerhalb unserer Unternehmens Die praktische Ausbildung wird ergänzt durch den Besuch der Berufsschule sowie den betriebsinternen Unterricht zur Vorbereitung auf die Fremdsprachenkorrespondentenprüfung in Englisch Sie verfügen über ein gutes (Fach-) Abitur Sie haben Freude an kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Inhalten Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit in einem interkulturellen Team zeichnen Sie aus Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Innerhalb von 2 Jahren erzielen Sie bei uns zwei qualifizierte Abschlüsse: IHK-Abschluss für qualifizierte Kaufleute im Groß- und Außenhandel (m/w/divers), Fachrichtung Außenhandel IHK-Abschluss für Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/divers) in Englisch Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Umfangreiche Einblicke in die betrieblichen Abläufe eines Unternehmens PC-Schulungen und Tastschreibkurs Besichtigungen von Produktionsstätten unseres Konzerns Vermittlung von Materialkenntnissen Vorbereitungskurs für die schriftliche IHK-Abschlussprüfung Seminar "Professionelle Selbstpräsentation" als Vorbereitung auf die mündliche IHK-Abschlussprüfung Freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Feste Betreuer während der Ausbildung Sie sind genau die/der Richtige für uns? Dann bewerben Sie sich bitte online bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Kundenberater Vertragsmanagement Heizkostenabrechnung (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Gelsenkirchen
Die Emscher Lippe Energie GmbH, besser bekannt als ELE, ist ein zukunftsorientiertes Energieunternehmen im mittleren Ruhrgebiet, das Privat- und Gewerbekunden in Gelsenkirchen, Bottrop und Gladbeck zuverlässig mit Strom, Erdgas und Wärme versorgt. Die rund 550 Mitarbeiter der ELE-Gruppe erbringen zudem eine Vielzahl zeitgemäßer Energiedienstleistungen. Die Verantwortung für die Strom- und Erdgas­netze liegt in den Händen der ELE-Tochtergesellschaft ELE Verteilnetz GmbH (EVNG). Unser Forderungsmanagement sucht Verstärkung für unsere Heizkostenabrechnung. Wenn Sie neben Zahlen auch gerne mit Menschen arbeiten und nicht nur am Schreibtisch sitzen wollen, dann haben wir einen Job für Sie. Wir suchen für unseren Standort in Gelsenkirchen-Buer zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für 4 Jahre in Vollzeit einen Kundenberater Vertragsmanagement Heizkostenabrechnung (m/w/d) Für unsere Kunden übernehmen wir die komplette Heizkostenabrechnung als Full-Service-Angebot und dafür brauchen wir Sie! Zusammen mit Ihren TeamkollegInnen sorgen Sie dafür, dass unsere Verbrauchsabrechnung jederzeit einwandfrei ist und tragen somit zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Sie wollen mehr wissen? Das sind Ihre Aufgaben: Sie starten bei uns im Back Office und unterstützen unser Team bei allen anfallenden Arbeiten im Vertragswesen wie Vertragsanpassungen, Eigentümerwechsel oder Anpassungen in unserem Abrechnungsprogramm. Sie haben auch Spaß am direkten Kundenkontakt? Eigentümer beraten Sie sowohl persönlich wie auch telefonisch zu unseren Verträgen. Aufgrund Ihres Kommunikationsgeschicks kein Problem. Da Sie Abwechslung schätzen, fahren Sie perspektivisch auch mal raus zu unseren Kunden und unter­stützen uns im Außendienst bei der Akquise neuer Heizkostenkunden. Keine Sorge, hier erwartet Sie keine Kaltakquise vor Ort. Erst rufen Sie die Eigentümer der Liegenschaften oder unsere Endkunden an, dann vereinbaren Sie einen Vor-Ort-Termin, mit dem Ziel, neue Verträge für die Heizkostenabrechnung abzuschließen. Zu Beginn müssen Sie auch noch nicht alles wissen, wir arbeiten Sie strukturiert und umfassend ein. Erst wenn Sie sich fit in den Prozessen und Abläufen der Heiz­kosten­abrechnung fühlen, besuchen Sie unsere Kunden. Vor Ort schauen Sie sich an, ob alles richtig läuft und führen Recherchen sowie Kontrollablesungen durch. Neben Ihrem Tagesgeschäft wirken Sie auch bei der Vorbereitung von Fachvorträgen zur Heiz­kosten­abrechnung mit, die Sie vor unseren Kunden wie auch Interessenten halten. Und da Sie auch mal über den Tellerrand blicken wollen, wirken Sie bei abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung des Bereichs mit. Ihre Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) o. Ä. hat Ihnen Spaß gemacht und deswegen haben Sie sie auch erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich mit? Prima, auch dann passen Sie zu uns. Sie punkten mit erster Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement / Vertragsmanagement. Perfekt wäre es, wenn Sie auch schon Einblicke in die Heizkostenabrechnung erhalten haben. Sie haben Spaß an kniffligen Sachverhalten und überschauen auch komplexe Vertragskonstrukte und deren Zusammenhänge. Auch in technische Sachverhalte können Sie sich leicht eindenken und bringen hier grundlegendes Verständnis mit. Sie arbeiten auch heute schon regelmäßig mit MS Office und finden sich in neuen Systemen schnell zurecht. Als Teamplayer schätzen Sie den Austausch mit Ihren KollegInnen. Da Sie nicht nur im Büro arbeiten wollen, bringen Sie zeitliche Flexibilität für Ihre Außendiensttätigkeit sowie Abend- und Wochenendveranstaltungen mit. Sie besitzen daher eine Fahrerlaubnis für Kraftfahrzeuge, mindestens Klasse B bzw. 3. auf höchstattraktive Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen eine von uns finanzierte Betriebsrente mobiles und flexibles Arbeiten – und das nicht nur zu Coronazeiten 30 Tage Urlaub eine fachliche und persönliche Entwicklung, die Sie mitbestimmen Angebote zu Kinder-, Ferien- und Pflegebetreuung Chancengleichheit und Inklusion ein Unternehmen, das vor Ort an der Energiewende arbeitet
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Mitarbeiter (m/w/d) B2B Sales Performance

Mi. 02.12.2020
Oberhausen
Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Haupt­sitz in München und einem Stand­ort in Ober­hausen gehört zu den fünf größten inhaber­geführten Kommuni­kations­agenturen in Deutsch­land. Unter dem Dach der Gruppe ver­eint das 2001 gegründete Unter­nehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochter­gesellschaften mit über 180 Mit­arbeitern. Mitarbeiter (m/w/d) B2B Sales PerformanceFestanstellung, Vollzeit · OberhausenIn dieser Position steuerst Du die Außendienst­mitarbeiter unseres Kunden und unter­stützt hierdurch das aktive Beziehungs­management unserer ein­gesetzten Sales-Partner.Hierbei trägst Du die Mit­verantwortung für die fachliche und vertrieb­liche Führung inner­halb einer bestimmten Region und koordinierst mittels virtueller Steuerungs­instrumente. Zudem entwickelst Du entsprechende VKF-Maß­nahmen zur Steigerung unserer Vertriebs­performance und setzt diese eigen­ständig um. Deine Aufgaben beinhalten: Controlling und Analyse der Verkaufs­ergebnisse anhand definierter KPI-Reports Erarbeitung und Weiter­entwicklung von Coaching-Plänen inklusive Aktivitätsprotokollen Durchführung von Verkaufs- und Produkt-Coachings über virtuelle One-to-Many-Führungs­instrumente Ausarbeitung, Einsteuerung und Wirkungs­messung von Ad-hoc-Performance-Maßnahmen Überprüfung der Sales- und Fach­kompetenz der Sales-Partner mittels digitaler Tools sowie regionaler Meetings vor Ort Unterstützung bei internen Pro­zessen und Abläufen sowie grund­sätzlich salesrelevanten Themen Sicherstellung der effizienten Dis­position durch vordefinierte Urlaubs­planung der Sales-Partner Agenturerfahrung, idealerweise im Bereich Sales-Promotion, oder Berufs­erfahrung als Außendienst­mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sales Kenntnisse und Spaß an der Arbeit mit digitaler Kommunikation und Medien Organisations- und Koordinations­talent sowie Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit und Dienstleistungs­orientierung Selbstständige sowie ziel­orientierte Handlungs- und Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Moderner Arbeits­platz in Toplage direkt am Centro Oberhausen Humorvolles und familiäres Betriebs­klima, flache Hierarchien und regel­mäßige PACT-Mitarbeiter-Events Tägliches frisches Früh­stück sowie Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Du hast die Chance, bei der Entwick­lung von PACT aktiv mitzuwirken
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Ratingen, Velbert
Mit einem integrierten Leistungspaket aus Prozess-Knowhow und Werkzeugkompetenz, optimiert das Unternehmen europaweit die Fertigung der Kunden. Dabei will SARTORIUS WERKZEUGE die begehrteste Marke auf dem Feld moderner und zuverlässiger Lösungen für die Fertigung sein. Das Leistungsspektrum umfasst Zerspanungswerkzeuge, Spann- und Messmittel, Handwerkzeuge sowie Produkte aus den Bereichen Arbeitssicherheit & Umweltschutz. Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Die Sartorius Werkzeuge ist ein mittelständisches Großhandelsunternehmen für das Metall verarbeitende Gewerbe. Das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte und Dienstleistungen machen uns seit nunmehr 140 Jahren zu einem der führenden Lieferanten für Präzisionswerkzeuge rund um die Werkzeugmaschine in der zerspanenden Industrie. Seit vielen Jahren bilden wir erfolgreich aus. Nutze Deine Chance und bewerbe Dich bei uns zum 1. August 2021 um einen Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel. Wir suchen Auszubildende für unser Haupthaus in Ratingen sowie für unsere Niederlassung in Velbert.Wir bieten unseren Auszubildenden eine abwechslungsreiche und interessante praxisnahe Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen. Zusätzlich erhalten unsere Auszubildende technischen internen Unterricht und arbeiten in Teams an Projekten. Im regelmäßigen Rhythmus werden die Abteilungen gewechselt. Azubi-Ausflüge, Vorbereitungskurs zur Abschlussprüfung, sowie eine optimale Betreuung während der Ausbildung zeichnet uns aus. Folgende Bereiche werden in der Praxis durchlaufen: Handel/Export, Finanzwesen, Logistik, Einkauf, diverse Vertriebsabteilungen, E-Commerce. Die Ausbildung dauert bei uns 2 1/2 Jahre. Die Berufsschule befindet sich in Ratingen.Wir suchen engagierte und motivierte Auszubildende, die gerne mit Menschen zusammenarbeiten und gemeinsam mit uns in die Zukunft starten wollen. Viele unserer ehemaligen Auszubildenden arbeiten in unserem Unternehmen und sind teilweise selber bereits als Azubi-Beauftragter in einer Fachabteilung tätig. Auch nach der Ausbildung bieten wir umfangreiche Schulungsangebote an und unterstützen die Mitarbeiter gerne bei der nebenberuflichen Weiterbildung. Die Übernahmechancen sind überdurchschnittlich hoch. Voraussetzung ist mindestens ein mittlerer Bildungsabschluss mit sehr guten Noten oder Abitur/Höhere Handelsschule mit sehr guten bis guten Noten.Eine attraktive Ausbildungsvergütung mit einer 13. Vergütung die je zur Hälfte im Juni/Nov. gezahlt wird. Außerdem zahlen wir einen Fahrgeldzuschuss. Unsere Auszubildenden erhalten 30 Tage Urlaub. Wir arbeiten in einer 40 Stunden Woche. Wenn Du kompetent und zukunftssicher in Dein Berufsleben starten möchtest, sind wir der richtige Partner.
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Aftermarket Services & Support Manager EMEA & APAC (m/f/d)

Mo. 30.11.2020
Radolfzell am Bodensee, Bottrop
Job-Code: 9811 Location: Radolfzell, Bottrop or Norway Business: CIRCOR Industrial Group CIRCOR International (NYSE: CIR) is one of the world’s leading providers of mission critical flow control products and services for the Industrial and Aerospace & Defense markets. The Company has a product portfolio of market-leading brands serving its customers’ most demanding applications. CIRCOR markets its solutions directly and through various sales partners to more than 14,000 customers in approximately 100 countries. The Company has a global presence with approximately 3,200 employees and is headquartered in Burlington, Massachusetts. ALLWEILER GmbH – a subsidiary of CIRCOR – is one of the most successful companies of pump industry worldwide. Our long expertise (since 1860), our high quality standards in combination with advanced construction and pump technology are the basis for our growth. Our own sales companies and distributors in Europe, USA, Asia, Africa and the Middle East assure a high degree of customer satisfaction. In Germany we are located in Radolfzell at the Lake of Constance and in Bottrop/Kirchhellen. CIRCOR is searching for an Aftermarket Services & Support Manager EMEA & APAC (m/f/d) to join its team in Radolfzell, Bottrop or Norway. POSITION SUMMARY This position leads the service & support function for the Pumps EMEA & APAC business unit. The incumbent is expected to convert the existing service and support activities into a proactive business in its own right. Based on an analysis of customer needs and market opportunities the portfolio of services needs to be broadened, refined and defined including an increased service coverage. At an operational level, the individual leads a global team of Service technicians, Quotation Specialists as well as Claim Managers. He/she will develop staff to become proactive in driving revenue, to be up-to-date regarding technologies, customer satisfaction and requirements. Reviewing and analyzing the service performance against customer requests while managing budget and expenses is also part of the responsibility. Furthermore, this role provides comprehensive support to Aftermarket, fore market and Application Engineering Teams as well as sales channels. In summary, this position plays a crucial role in growing the CIRCOR position in Service by optimizing the external activities as well as the internal processes to improve to drive ongoing and sustainable service business growth. The position reports direct to Director Aftermarket & Service EMEA & APAC. Managing the Service & Claim teams in Radolfzell, Bottrop and Norway Problem solving for VOC and claims by rechecking the product and applications. Increase the product portfolio Leading the service department to be a proactive department Develop and execute growth strategies and initiatives to support the visions and goals, increasing turnover and improving margins Optimize and expand the service partner network in order to drive sales growth in currently served as well as new geographic regions Increasing the product portfolio Knowledge Skills & Abilities Multi-lingual experience with excellent English language skills Computer literate and able to work in MS office programs, SAP and Salesforce Ability to travel international based on company’s needs and customer requirements Leadership experience Customer-orientated Self-motivated and objective oriented Education & Experience Academic study or equivalent education Minimum of 5-7 years of experience in the Service and Aftermarket environment with proven track of developing a proactive service organization Knowledge in technical equipment’s Good development opportunities, extensive trainings, flexible working hours and an attractive remuneration package including a company pension scheme.
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Prozessmanager Serviceprozesse (*)

Sa. 28.11.2020
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt in unserem Head Office in Essen als Prozessmanager Serviceprozesse (*) Sicherstellung (Monitoring) der Prozesse gemäß Prozessziel, SLA und Qualität Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Sinne der E-2-E-Prozessoptimierung Beschreibung und Freigabe von Prozessanforderungen, Lastenheften / CR und Tests für den relevanten Prozessbereich Empfehlungen von Maßnahmen bei Abweichungen der Prozesskennzahlen Umsetzung der Maßnahmen auf Basis der Vorgaben der Prozessverantwortlichen unter Berücksichtigung des inhaltlichen Umfangs, der Kosten und der Zeitplanung Schulung der Fachthemen in den Standorten und Service Centern Erstellen und Pflegen von Prozessdokumentationen, Releasenotes und Schulungsunterlagen Mitarbeit in Projekten und Umsetzung von Projektergebnissen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Prozessmanagement Sicherer Umgang mit modernen und komplexen IT-Systemen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Erfahrungen im Umgang mit IT-gestützten Abwicklungsprozessen Strukturierte Arbeitsweise und starke Prozessorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohem Maß an Selbststeuerung, Initiative und Engagement Beherrschung von Moderations-, und Präsentationstechniken sind von Vorteil Unser Angebot Zusammenhalt, Wertschätzung und der Wille, etwas zu bewegen, stehen im Vordergrund Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungen aktiv mitzugestalten Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur (Inter-)nationale Firmenevents, Bezuschussung von Fitnessstudio und Kantine Unser Team Setzt auf Teamplay: Jeder hat eine Aufgabe und soll sich voll in seiner Persönlichkeit mit einbringen - und wenn es eng wird, dann hält man zusammen Nimmt es sportlich: Keine Herausforderung ist uns zu groß: Wir arbeiten stetig daran, uns weiterzuentwickeln Fairness: In unserer Unternehmenskultur orientieren wir uns an unseren Werten für ein wertschätzendes und faires Miteinander
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Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Oberhausen
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Gebiet: 46045 Oberhausen Erwerb der Vertriebsqualifikation zum/zur selbstständigen Jungunternehmer/in (m/w/d) im Finanzmanagement sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses systematische Kompetenzerweiterung, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen Erlernen erfolgreicher Akquisitionsmethoden von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung unter Anleitung der Führungskräfte Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigenständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs-/Marketingaktionen Ausbildungsdauer: 2 Jahre Schulabschluss Sekundarstufe I und Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs und Verkaufstätigkeit in unserem Geschäftsfeld „4 Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW
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