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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 45 Jobs in Günnigfeld

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 19
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Manager Store Processes & Sales Management - International Sales (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Ggf. fachliche Führung von Specialists/innerhalb von Projekten Funktionsübergreifende Projektarbeit, insbesondere Inhouse-Beratung anderer Abteilungen aus Prozess- und Sales-Perspektive Optimierungen der zugeordneten Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Effektivität der Filialen sowie Betrieb von Tools zur Steuerung der Vertriebsorganisation Durchführung von Potential-/Daten-/Kennzahlenanalysen und Ableitung daraus resultierender Maßnahmen Weiterentwicklung und kontinuierliche Überprüfung aller operativ vertriebsrelevanten (Rollen-) Profile Begleitung und/oder Verantwortung für zugeordnete internationale Implementierungsprojekte Organisation und Durchführung von Tests und Meetings Erstellung von Schulungsunterlagen, Präsentationen sowie Kommunikationsunterlagen Betrieb von Hilfsmitteln (Tools, Strukturen, Prozessen) innerhalb des Prozess-Bereichs Unterstützung bei der Koordination aller Tätigkeiten zu den Schnittstellen Process Governance, ISCM, HR, Risk & Compliance Unterstützung bei der internen & länderbezogenen Schnittstellenarbeit Unterstützung und Beratung des Senior Managers/Teamleads in allen Themen des zu verantwortenden Bereichs inklusive Vorschläge zur Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation Berufserfahrung (3-5 Jahre) im internationalen Beratungs- oder Konzeptumfeld sowie Projektmanagement-Erfahrung Erfahrungen im (Lebensmittel-) Handel, bevorzugt im Discountumfeld Kunden- sowie ziel- und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse- und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil) Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Möglichkeit zur Übernahme eines Firmentickets Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Dialogmarketing

Mo. 29.11.2021
Dortmund, Hameln
Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch – im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Dialogmarketing Kennenlernen der Strukturen, Funktionen und Arbeitsmethoden unseres Unternehmens schrittweise Qualifizierung für die telefonische Beratung und den Verkauf unserer Produkte in unseren Kundenberatungscentern Entwicklung von Kompetenzen aus den Fachgebieten Zahlungsverkehr und Kontoführung, Geld- und Vermögensanlage, Kreditgeschäft, Investieren, Versicherungen und Bausparen Erwerb bankbetriebswirtschaftlichen Grundlagenwissens schneller Einstieg in die Praxis und Übernahme von Verantwortung Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre guter Abschluss einer Realschule oder einer anderen weiterführenden Schule Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Spaß am Umgang mit Zahlen und Finanzthemen hohes Maß an Kontaktfähigkeit, sympathisches Auftreten am Telefon, Dienstleistungsorientierung Teamgeist und Aufgeschlossenheit
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Trainee/ Graduate Programm im Bereich Sales & Marketing ab März 2022- SMART Program

Fr. 26.11.2021
Duisburg, Duisburg, Köln, Düsseldorf, Krefeld, Münster, Westfalen
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund.SMART Program – Sales & Marketing Rotational Talent Program Du möchtest in einem innovativen und wachsenden Unternehmen arbeiten, das Jahr für Jahr außergewöhnliche Ergebnisse verzeichnet? Du bist an einer Karriere im Marketing oder Vertrieb interessiert? Möchtest Du zusätzliche Erfahrungen in unseren Supporting Functions wie Finance, HR, RAQA und Customer Service sammeln? Im Rahmen dieses zweijährigen Traineeprogramms werden unsere SMART-Teilnehmer in drei verschiedenen Bereichen praktische Erfahrungen sammeln, im Tagesgeschäft und bei der Umsetzung von Projekten unterstützen. Du kannst ein hohes Maß an Verantwortung erwarten, das dir ermöglicht, Dein strategisches Denken sowie Deine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.  Ein grundlegender Bestandteil des Programms ist der Kontakt zu Führungskräften von Stryker und die Möglichkeit zum Networking, einschließlich funktionsübergreifender Interaktionen innerhalb des Unternehmens und innerhalb des europäischen Traineeprogramms. Wir fördern Talente bei Stryker, und wir freuen uns darauf, Teil Deiner Karriere zu sein. Wen suchen wir? Challengers - Menschen, die sich die schwierigen Projekte aussuchen und lösungsorientiert vorgehen. Teammates - Teamplayer, die Gedanken austauschen, eng zusammenarbeiten und somit Ideen voranbringen. Charismatic networkers -  Networker, die bewusst Beziehungen zu internen und externen Partnern aufbauen und aufrechterhalten. Strategic thinkers - Absolventen, die innovative Ideen einbringen und ihre Leistungsziele konsequent übertreffen. Customer-oriented achievers -  Personen, die das Richtige tun, eine kundenorientierte Einstellung haben und somit einen Mehrwert schaffen. Game changers - Starke Persönlichkeiten, die vor nichts zurückschrecken, um die Mission von Stryker, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, zu erfüllen.  Future leaders - Führungskräfte von morgen, die sich gerne engagieren, Führungsqualitäten beweisen und andere weiterentwickeln. Abgeschlossenes Hochschulstudium (Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurwissenschaften, o.ä.) und maximal 1 Jahr Berufserfahrung Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten mit fließenden Englischkenntnissen in Wort und Schrift ein hohes Maß an Integrität und die Fähigkeit, Fristen einzuhalten Kontaktfreudiges und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Menschen, die andere Meinungen/Wertvorstellungen haben Nachgewiesene Fähigkeiten zur Teamarbeit und zum Aufbau von Netzwerken Ausgeprägte organisatorische, problemlösende und analytische Fähigkeiten; Fähigkeit, Prioritäten und Arbeitsabläufe zu verwalten Vielseitigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft, mit Begeisterung an ständig wechselnden Prioritäten zu arbeiten Sehr gute EDV Kenntnisse, wie z.B. Microsoft Excel, Word, PowerPoint Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und Präsentationsgeschick Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil Benefits des SMART Programms Stryker, ein weltweit führendes Unternehmen in der Medizintechnik, ist sehr stolz auf seine Mitarbeiter, und stetig auf der Suche nach neuen Talenten. Deshalb suchen wir talentierte Hochschulabsolventen, um unser Team zu verstärken und die Erfolgsgeschichte weiter voranzutreiben. Eine Entwicklungsreise, die auf Dich zugeschnitten ist! Das SMART-Programm wurde speziell für talentierte Personen entwickelt, die eine steile Karriere anstreben. Die Teilnehmer profitieren von: Networking mit Senior Leadership Erfahrung mit Spitzentechnologie Mentoring durch Führungskräfte Globale Zusammenarbeit und Schulungsprogramme All dies führt zu inspirierenden und erfüllenden Karrieren, dauerhaften Freundschaften und einer steilen Karriere! Das Programm 2 Hauptrotationen (je 9 Monate) Vertrieb: Entwickelt Beziehungen und baut Beziehungen auf; nutzt offene Fragetechniken, um die Bedürfnisse der Kunden zu ermitteln, und verfügt über gute Kenntnisse der wichtigsten Marken, um dem Team Verkaufsmöglichkeiten zu eröffnen. Nutzt Gelegenheiten zur Fehlerbehebung beim Kunden, um das Geschäft auszubauen und zu schützen. Marketing: Teilnahme an wichtigen Vermarktungsaktivitäten wie der Entwicklung von Kampagnen, Messaging und Positionierung sowie Mitwirkung an der Zukunft des Stryker-Portfolios Eine Rotation in einer Supporting Function (6 Monate) z.B. HR, Finance, RAQA oder Customer Service Wir geben Dir die Möglichkeit, Deine Karriere auf der Grundlage Deiner Stärken und Deines Potenzials weiterzuentwickeln. Stryker ist ein Karriereziel für engagierte und talentierte Menschen, die nach Innovation, Wachstum und Chancen streben, die nur wir bieten. Werde Teil unseres globalen Teams von über 40.000 Mitarbeitern! Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Specialized Sales Manager - Solution Sales EDI-, E-Invoice- und VIM-Lösungen (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Heidelberg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen
Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Specialized Sales Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Heidelberg, Jena, Oldenburg, Pforzheim, Bielefeld, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Berlin, Dortmund, Göttingen■ Deine Aufgabe ist der eigenständige Vertrieb von Softwarelösungen im Bereich B2B/EDI, E-Invoice und VIM der NTT DATA Business Solutions sowie der SAP. ■ Du baust Deinen Kundenstamm strategisch und operativ aus und akquirierst auch Neukunden. ■ Zu Deinen Aufgaben gehören auch Bedarfsanalysen, Präsentation, Angebotsausarbeitung und Vertragsverhandlungen. ■ Du führst eigenständig Projekt- und Abschlussgespräche auf Fach- und Geschäftsleitungsebene. ■ Enge Zusammenarbeit mit der Beratung, der PreSales-Organisation und dem Portfoliomanagement. ■ Du repräsentierst die NTT DATA Business Solutions und stellst unser Portfolio auf Messen, Veranstaltungen und Webinaren vor.■ Du bringst bestenfalls 3-4 Jahre Berufserfahrung im IT-Vertrieb mit, idealerweise im Umfeld B2B/EDI, Inovice-Management und/oder Integration. ■ Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Vertrieb von Integrationslösungen sammeln können. ■ In der Vermarktung eines gesamten Themenprofils weißt du Deine Kreativität und Verhandlungsgeschick optimal einzusetzen. ■ Dich zeichnen Zielstrebigkeit und erfolgsorientiertes Denken und Handeln aus. ■ Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. ■ Eine bis zur dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Einstieg als Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mi. 24.11.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Nach deinem Studium lernst du bei uns die Personaldienstleistungsbranche kennen und unterstützt uns in unserem Kerngeschäft, das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden und hochrangige Fachkräfte in Top-Unternehmen zu platzieren Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center kannst du schnell Verantwortung übernehmen: Du akquirierst offene Positionen bei Neu- und Bestandskundenunternehmen und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Unternehmen und den eingesetzten Fachkräften und agierst als kompetente Ansprechperson für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung, stellst du für unsere Kundenunternehmen und Experten (m/w/d) gleichermaßen einen reibungslosen Recruiting-Prozess sicher Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. im wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Bereich) und hast Lust im Sales & Recruiting durchzustarten Durch erste Praktika- oder Werkstudierendentätigkeiten im Sales, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, weißt du bereits, dass du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und Menschen gerne mit Fakten und Nutzenargumenten von etwas überzeugst Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit - von Rückschlägen lässt du dich dabei nicht unterkriegen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, diplomatischem Geschick sowie einer guten Selbstorganisation Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Hagen (Westfalen)
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. thyssenkrupp Springs & Stabilizers steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Wir sind eine global agierende Unternehmensgruppe mit über 4300 Mitarbeitende. Derzeit wird an neun Produktionsstandorten in Europa, Nord- und Südamerika und China produziert. Zusammen mit unseren international positionierten zehn Vertriebs- sowie sechs Entwicklungsbüros sind wir ein kompetenter und innovativer Partner für die gesamte Automobilindustrie mit einem hohen Entwicklungs- und Fertigungspotential. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-automotive-technology.com/de/produkte-und-services/federn-und-stabilisatoren Ihre Aufgaben: Während Ihrer dreijährigen Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) erstreckt sich Ihr kaufmännisch-betriebswirtschaftliches Aufgabengebiet über alle Funktionen und Bereiche unseres Unternehmens. Sie unterstützen sämtliche Unternehmensprozesse und lernen betriebliche Zusammenhänge zu erkennen und Arbeitsabläufe zu überblicken. Sie lernen in unserem Werk sowie in der Berufsschule unter anderem die Versorgung des Unternehmens mit Waren und Rohstoffen zu gewährleisten, Produkte zu verkaufen und Kunden zu beraten, Kosten- und Leistungen zu ermitteln, Geschäftsvorgänge buchhalterisch zu erfassen und zu bewerten, im Personalbereich mitzuarbeiten und die Versorgung unserer Betriebe mit hochqualifizierten Fachkräften sicherzustellen. Die Vermittlung der Ausbildungsinhalte erfolgt in der Ausbildungswerkstatt, in der Berufsschule sowie direkt im Betrieb. Ihr Profil: Sie haben die Schule mit der allgemeinen oder fachgebundenen Hochschulreife abgeschlossen. Auch wenn Sie bisher studiert haben und sich nun anders orientieren wollen, ist Ihre Bewerbung herzlich willkommen. Sie haben gute Noten in Deutsch, Mathematik, Wirtschaft und Englisch. Sie haben großes Interesse an kaufmännischen Aufgaben und Spaß an fachübergreifendem, analytischem Arbeiten und Denken. Sie sind kommunikativ und bereit Neues zu erlernen und verschiedene Bereiche eines Unternehmens kennenzulernen. Sie verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen und arbeiten sorgfältig und konzentriert. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Ihren letzten drei Zeugnissen. Ihre Vorteile bei uns: Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Ein interessantes Tätigkeitsfeld, aus dem heraus Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen können. Eine moderne, flexible und durch den Arbeitgeber hoch bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, welche die (bei garantierter Mindestverzinsung) Chancen des Kapitalmarktes nutzt. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität
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Junior Area Sales Manager (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Dortmund
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort   Anstellungsart: VollzeitJUNIO AREA SALES MANAGER (M/W/D) Deine Aufgaben: Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb mehrerer Business Center Umsatzverantwortung für mehrere Business Center Steigerung des Umsatzes in den zugeordneten Centern Entwicklung und Umsetzung eines wirkungsvollen Absatzplanes für das Gebiet Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partner Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung/Studium Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und eingepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Integrative und kooperative Persönlichkeit, Bodenständigkeit, sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie hohe Erfolgs- und           Zielorientierung Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Unternehmerisches Denken und Handeln Aufstiegschancen bei Regus. Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. Dafür haben wir ein durchgängiges Karrieremodell und vielfältige Trainingsprogramme entwickelt. Gerne erarbeiten wir auch mit dir Ziele, die deinen Fähigkeiten und deinen Ansprüchen entsprechen. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht. Vielleicht bist du unser kommender Sales Director?
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Specialist international Sales Concepts (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von internationalen Sales-Projekten Unterstützung bei der Neu- und Weiterentwicklung der Filial-Konzepte und Filial-Prozesse Steuerung und Umsetzung von Teilprojekten Erstellung von regelmäßigen Reportings, Analysen und Präsentationen sowie Kommunikationsunterlagen Mitarbeit bei der Optimierung des POS Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Projektmanagement oder im Prozessumfeld Gute analytische Fähigkeiten sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Handelserfahrung wünschenswert Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Möglichkeit zur Übernahme eines Firmentickets Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Specialist International Sales Management (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der oder selbstständige Durchführung funktionsübergreifender Projektarbeit Durchführung von beauftragten Analysen, Optimierungen sowie Betrieb von Tools zur Steuerung der Vertriebsorganisation Durchführung von Potential-/Daten-/Kennzahlenanalysen Unterstützung bei der Weiterentwicklung und kontinuierlichen Überprüfung aller operativ vertriebsrelevanten (Rollen-) Profile Unterstützung bei internationalen Implementierungsprojekten, ggf. Übernahme von Teilprojekten Organisation und Durchführung von Tests, Abfragen und Meetings Erstellung von Schulungsunterlagen, Präsentationen sowie Kommunikationsunterlagen Unterstützung bei der internen & länderbezogenen Schnittstellenarbeit Unterstützung und Beratung des Managers in allen Themen des zu verantwortenden Bereichs inklusive Vorschlägen zur Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation Erste Berufserfahrung (1-3 Jahre) im Beratungs-, und/oder Vertriebs-, und/oder IT-Umfeld sowie Projektmanagement-Erfahrung Erfahrungen im (Lebensmittel-) Handel, bevorzugt im Discountumfeld Gute analytische Fähigkeiten sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Möglichkeit zur Übernahme eines Firmentickets Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Werkstudent Customer Experience (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 20,0 Stunden Du möchtest etwas bewegen und aktiv die digitale Transformation bei ALDI SÜD begleiten? Außerdem hast du Spaß an Daten und Prozessen und behältst dabei das digitale Kundenerlebnis stets im Blick? Dann unterstütze uns als Werkstudent im neu geschaffen Bereich Customer Experience in der ALDI SÜD Dienstleistung und trage mit bei, den Erfolg der Unternehmensgruppe ALDI SÜD langfristig sicherzustellen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Inhaltlicher Schwerpunkt deiner Arbeit ist die Unterstützung bei der Einführung einer global eingesetzten Softwarelösung in das laufende Tagesgeschäft Selbstständige Analyse und Lösung prozessualer und technischer Probleme zur Optimierung der Produktdatenbereitstellung Zusammenarbeit mit unseren nationalen Fachabteilungen und IT sowie mit unseren externen Partner Übernahme von Verantwortung für einen eigenen Aufgabenbereich Abstimmung von neuen Anforderungen an Business-Prozesse und die IT-Systemlandschaft in Abstimmung mit den Abteilungen Einkauf- und Marketing Laufendes Studium mit informationstechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Hohe IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Erste Erfahrung in einem Handelsunternehmen von Vorteil Fähigkeit, Herausforderungen proaktiv und agil in Lösungen zu wandeln sowie komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen Analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise, positives Mindset und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Exzellenter und zuverlässiger Teamplayer mit hohem Maß an Selbstständigkeit, strukturierter Arbeitsweise, Eigeninitiative, Durchhaltevermögen und Überzeugungskraft sowie Hands-on Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsbereitschaft Spannende Projekte im digitalen Umfeld Einen attraktiven Stundenlohn Arbeitszeiten, die sich in deinen Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Homeoffice & modernes Büro mit Co-Working Spaces & hochfahrbaren Schreibtischen Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen Mitarbeiterrestaurant
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