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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 105 Jobs in Haan

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Teilzeit 22
  • Home Office 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Consultant (m/wd)

Do. 24.06.2021
Düsseldorf
Die Mobilehead Holding GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main entwickelt und betreibt innovative Recruiting-Tools für verschiedene Branchen. Das 2015 gegründete HR-Tech-Unternehmen beschäftigt heute etwa 30 Mitarbeiter. Sein Ziel ist es, die Qualität der Suchergebnisse zu erhöhen und gleichzeitig den Zeit- und Kostenaufwand zu verringern. Dafür werden vollautomatisch Lebensläufe mit offenen Vakanzen abgeglichen. Das Ergebnis: Nur passende Kombinationen werden einander in Echtzeit als Option vorgeschlagen. Aktuell hat Mobilehead sechs Job-Matching-Plattformen auf dem Markt: Legalhead für die Vermittlung von Juristen, Medihead für Ärzte, Carehead für Pflegepersonal, Hotelhead für Hoteliers, Propertyhead für Bau- und Immobilienspezialisten und Taxhead für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Übergreifend sind mehr als 30.000 Kandidaten und über 1.500 Unternehmen auf den Seiten aktiv. Anstellungsart: Vollzeit Eigenständige Gewinnung & Betreuung einer definierten Kundengruppe aus Neu- als auch Bestandskunden via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Unterstützung deiner Kunden im gesamten Prozess der Nutzung der Plattform enge Zusammenarbeit mit den Talent Managern Proaktives Kundenmanagement eine Berufsausbildung oder ein Studium in der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik und erste Berufserfahrungen im Verkauf, sind von Vorteil, aber kein Muss Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Fließende Beherrschung der deutschen sowie der englischen Sprache in Wort & Schrift Motivation, Engagement & Selbstständigkeit Geregelte Arbeitszeiten Individuelle Einarbeitung Innovatives Produkt, dessen Erfolg Du maßgeblich beeinflussen kannst Kostenfreie Kaffeespezialitäten & Getränke Toller Teamzusammenhalt Moderner Arbeitsplatz & gute Anbindung Leistungsgerechte Vergütung und individuelles Provisionsmodell
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Do. 24.06.2021
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Praktikum - Business Development / Sales / Kommunikation (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Wir entwickeln innovative SaaS-Produkte für spezifische Problemstellungen von dezentralen Energiesystem. Das erste am Markt erfolgreich platzierte Produkt beinhaltet eine automatisierte Cloud-Lösung für die rentable Verwirklichung, Verwaltung und Abrechnung von Mieterstromprojekten und Ladeinfrastrukturen. Zielsetzung von uns ist es weitere technologiebasierte Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und dadurch treibende Kraft für eine nachhaltige Energiewirtschaft zu sein. Du recherchierst und akquirierst B2B-Neukunden, sowie Produkt- und Marketing Kooperationspartner Du erstellst Sales-Unterlagen und Investorenpräsentationen Du positionierst uns in der Presse durch diverse PR-Aktivitäten (Erstellen und Verschicken der Pressmitteilungen, Bearbeiten von Presseanfragen, usw.) Du betreust die bestehenden Kunden in unserem CRM-System (z.B. Angebotserstellung, Bearbeitung von Kundenanfragen) Du unterstützt unsere Geschäftsführer im Tagesgeschäft Du bist immatrikulierter Student (m/w/d), bevorzugt aus den Bereichen BWL, Marketing oder Kommunikationswissenschaften Du interessierst dich für die Bereiche Sales, Marketing und Kommunikation und bist ein echter unternehmerischer Geist Du konntest bereits Berufserfahrung durch andere Praktika sammeln Hands-on Mentalität sowie kommunikative und motivierte Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du begeisterst dich für die Themen Software und erneuerbare Energien Die riesige Chance ein validiertes Geschäftsmodell von der Seed-Phase aufzubauen Die Möglichkeit Ideen einzubringen und deine Rolle zu formen An einem Produkt mit gesellschaftlichem Wert zu arbeiten Homeoffice und Vertrauensarbeitszeit: Du bestimmst wann und wo du am produktivsten bist Wenn du magst: Arbeit im Innovationsökosystem Pioniergeist mit einer Membership im STEYG im Herzen von Stuttgart
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Duales Studium (Bachelor) Fitnessökonomie an der Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Wir stellen ab sofort ein - trotz Corona!Duales Studium (Bachelor) Fitnessökonomie an der Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) PROACTIVE ist eine dynamisch wachsende Marke, die sich auf die innovative EMS-Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert hat. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir fortwährend expandieren und neue Mitarbeiter & Kollegen suchen. Wir sind ein Team mit Anspruch! Wir betreiben 9 Studios in NRW und suchen für den Standort in Düsseldorf Verstärkung, die sich mit uns weiter­entwickelt. In Kooperation mit der DHfPG bieten wir fünf unter­schiedliche Bachelor-Studiengänge an. Wir unterstützen und beraten dich bei der Wahl deines Studienschwerpunktes und planen gemeinsam mit dir deine Zukunft. Betreuung von Mitgliedern in allen Fragen von Fitness & Ernährung Durchführung von Personal Trainings Erstellung von individuellen Trainingsplänen Mitarbeit bei der Neukundengewinnung Administrative Tätigkeiten (Mitglieder­verwaltung, Terminplanung, Abrechnungs­systeme etc.) Schnelle Einarbeitung und Integration in das Team vor Ort Eigenverantwortliches Arbeiten und aktives Einbringen in operative & strategische Belange Teamarbeit ist bei uns sehr wichtig und zeichnet uns aus Ein im Branchenvergleich überdurchschnittliches Gehalt & zusätzliche Provisionen Der Kunde und das Team stehen bei uns im Mittelpunkt! Du solltest gerne mit Menschen arbeiten wollen und offen für Neues sein. Ehrlichkeit, Einsatz, Respekt und Zuverlässigkeit sind für uns der Schlüssel zum gegenseitigen Erfolg. DEIN PROFIL: Mindestalter 18 Jahre, mindestens Fachhochschulreife / bevorzugt Abitur Interesse an Sport und Fitness / sportlicher Hintergrund
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Retail Director (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Die La Prairie Group mit internationalem Headquarter bei Zürich, Schweiz, stellt die hochwertige, exklusive Marke La Prairie her. Die Konzentration der Gruppe auf Forschung und Entwicklung garantiert qualitativ erstklassige, innovative Hautpflegeprodukte, die selektiv über den autorisierten Fachhandel vertrieben werden. International ist die La Prairie Group durch mehrere Tochtergesellschaften vertreten. Mit über 1.500 Mitarbeitern ist die Gruppe eine 100%ige Tochter der Beiersdorf AG. Für unseren Bürostandort in Düsseldorf suchen wir Sie als Retail Director (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie als treibende Kraft für den weiteren Ausbau und die Umsetzung unserer Sell-Out-Strategie verantwortlich. Dabei sorgen Sie und Ihre Mitarbeiter als „Guardians of the Luxury House“ für die Aufrechterhaltung des hohen Niveaus der Präsentation unserer Produkte in den Verkaufsstellen sowie für die Sicherstellung einer bestmöglichen „Customer-Journey“. Sie verantworten die Erreichung aller Ziele im Bereich Retail und stellen zudem eine bestmögliche Personalbesetzung innerhalb Ihres Teams sicher. Umsetzung aller vom General Manager Germany vorgegebenen Retail- und Leistungsziele in Übereinstimmung mit den Richtlinien des Headquarters Festlegung und Befolgung von KPIs zur Maximierung der Retail-Leistungsziele Förderung des erforderlichen Retail-Wachstums bei den Top-Kunden durch Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Geschäftspläne und Veranstaltungsaktivitäten Auswertung der wöchentlichen/monatlichen Retail-Leistung aller Kunden und Durchführung geeigneter Aktionen und Folgemaßnahmen beim Kunden.   Identifizierung neuer Möglichkeiten und Ideen, um den Absatz innerhalb der Vorgaben und unter Einsatz der gegebenen Tools zu steigern und die Effektivität zu bewerten Beobachtung der Aktivitäten von Mitbewerbern bei jedem Kunden und Analyse von Ranglistendaten Beobachtung und Bewertung der Lagerbestände beim Kunden und Sicherstellung des Category-Managements sowie des Visual Merchandisings durch den Kunden Implementierung und Verfolgung der Store Design- und Visual Merchandising- Projekte unter Gewährleistung des Markenimages und der Richtlinien Gewährleistung der Einrichtung und Ausrüstung der Verkaufsstellen auf der Grundlage der La Prairie-Standards und -Richtlinien (geeignete Lagerbestände an verkaufsfähigen Artikeln und Testern an allen POS, Verfügbarkeit und Verwendung von Counter-Tools, Planogramme) Nachverfolgung der Durchführung von Marketingaktivitäten in den Verkaufsstellen Implementierung und Nachverfolgung des Marketingkalenders und des Einzelhandelsplans pro POS Überwachung der Datenbank der CRM-Kunden und Festlegung von Zielen für das Team, um die Ergebnisse der Datenerfassung zu maximieren Erhaltung und Ausbau des Luxushauses La Prairie durch die entsprechende Führung der Retail Manager, indem hohe Standards für das Visual Merchandising und die Beratung durch die Beauty Advisor eingehalten und umgesetzt werden. Schaffen und Motivieren starker Teams in den Geschäften, die zusammenarbeiten, um gemeinsam die Ziele zu erreichen Enge Zusammenarbeit mit dem Metier Training und Coaching, um die bestmögliche Schulung der Mitarbeiter des Retail-Teams entsprechend deren Leistungen und Funktionen sicherzustellen Zusammenarbeit mit dem Retailmanager, um die KPIs sowohl auf individueller als auch auf Geschäftsebene im Vergleich zu den erforderlichen Zielen und Benchmarks zu überprüfen und gegebenenfalls einen Maßnahmenplan zu implementieren Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Retail Director, vorzugsweise für Luxus-Hautpflegemarken oder Ausgezeichnete Kenntnisse der Hautpflegebranche Persönlichkeit: Kommunikativer, proaktiver Teamplayer mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Integrität, gut in der Einflussnahme und im Verhandlungsgeschick, ausgezeichnet im Aufbau starker Beziehungen. Fähig, sowohl fürsorglich als auch mutig zu sein. Verwahrer der Grundwerte Fähig, sowohl auf hohem Niveau als auch im Detail zu arbeiten Starke Führungsqualitäten Bereitschaft, mehr als 50% der Zeit zu reisen Fortgeschrittene Excel- und PowerPoint-Kenntnisse Fortgeschrittene mit Microsoft Office Ausgezeichnete zwischenmenschliche/kommunikative Fähigkeiten und strategisches Denken auf Managementebene kombiniert mit starken projekt- und funktionsübergreifenden Management-/Führungsfähigkeiten Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Verwaltung von Plattformen und Werkzeugen, die von mehreren Funktionen genutzt werden - sowie Fähigkeit zur Verwaltung und Zusammenarbeit mit internen und externen funktionsübergreifenden Gruppen Fließend in Englisch und Deutsch - mündlich und schriftlich
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Discover Trainee (m/w/d) Retail

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Discover Trainee (m/w/d) Retail in Düsseldorf, Start zum 01.10.2021 oder 01.02.2022 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du nimmst Deine Entwicklung selbst in die Hand. In 18 bis 24 Monaten planst Du eigenverantwortlich die Stationen Deines Trainee Programms. Du entdeckst die Vielseitigkeit unserer kommerziellen Bereiche: von strategischen Projekten im Vertriebsmanagement der direkten und indirekten Kanäle, übers Knowledge-Management bis hin zum Commercial Management. Du bildest die Schnittstelle zum Marketing und machst unsere Marken für Kund:innen erlebbar. Du begleitest und gestaltest die Verbindung von Online- und Offline-Welten im Vertrieb. Du begleitest innovative Denkansätze und die Digitalisierung unserer Prozesse. Du wirst Teil der Trainee-Gemeinschaft und nutzt im Lauf Deines Programms zusätzlich Top Talent-Angebote. So hilfst Du uns, das Kauferlebnis für unsere Kund:innen zu digitalisieren, und gestaltest den Vodafone Spirit aktiv mit.Was Dich auszeichnet: Dein Studium hast Du mit erster Praxis- und Auslandserfahrung* erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, C1 nach GER. Du besitzt ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten, gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe. Du begeisterst Dich für Fragen im Retail und deren Auswirkung auf das Kund:innen-Erlebnis und den kommerziellen Erfolg. Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen. *Dein Auslandsaufenthalt konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewer-bung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest. Was wir Dir bieten:Ab dem ersten Tag stehen Dir ein:e Mentor:in und Dein Buddy zur Seite. Du durchläufst bereichsübergreifende Stationen mit spannenden Aufgaben. Du verantwortest eigene Projekte. Eine Station im Ausland? Kein Problem. Wir arbeiten international zusammen. Als Teil der Trainee-Community gestaltest Du das Programm aktiv mit. Du profitierst dabei von den Erfahrungen anderer Trainees. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Wie Du Dich bei uns bewirbst:Dreh mit Deinem Handy ein Kurzvideo (60-90 Sekunden) und lad es auf einer der gängigen Video-Plattformen hoch. Stell Dich darin bitte anhand eines persönlichen Gegenstands vor. Zudem benötigen wir Deinen Lebenslauf mit Link zu Deinem Video, die aktuelle Übersicht Deiner Noten & Zeugnisse Deiner Praktika. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vod.af/Discover. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Referent (m/w/d) Vertriebsanalyse- und Planung im Bereich Vertriebssteuerung befristet für 24 Monate

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie wirken an dem Gesamtbank-Planungsprozess mit und führen die Vertriebsplanung inkl. Gestaltung, Auswahl, Verteilung u. Entwicklung von Vertriebszielen durch. Mit Hinblick auf Markt und Marktumfeld verfassen Sie Berichtsanalysen und -auswertungen. Sie sind zuständig für eigenverantwortliche Ausarbeitung geeigneter Maßnahmenvorschläge zur nachhaltigen Zielerreichung inkl. adressatengerechter Kommunikationsvorschläge. Mitwirkung und Gestaltung der Vertriebsstrategie auf Basis der Gesamtbankstrategie sowie die Verantwortung und Mitwirkung in (agilen) Bankprojekten gehören unter anderem zu Ihren Aufgaben. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Bankausbildung mit. Sie überzeugen mit fundiertem und langjährigem Branchen- und Bankvertriebssteuerungswissen und verfügen über ausgezeichnete Projektmanagement-Skills. Mit agilen Arbeitsmethoden (u.a. SCRUM) kennen Sie sich bestens aus und sind versiert im Umgang mit MS Office-Anwendungen. Ausgeprägte analytische u. konzeptionelle Fähigkeiten, ein hohes kommunikatives Verständnis gepaart mit hervorragendem Urteilsvermögen und Entscheidungssicherheit runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Specialist (m/w/d) Sales Tools & Processes

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Specialist (m/w/d) Sales Tools & Processes in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Specialist (m/w/d) Sales Tools & Processes in Düsseldorf den Vodafone Spirit aktiv mit. Du analysierst, definierst, optimierst und visualisierst Consumer-Vertriebsprozesse der unterschiedlichen Vertriebswege (Filiale, Partneragentur, Fachhandel, D2D) und des zentralen Ordermanagements. Du übernimmst das Anforderungsmanagement für verschiedene Prozessanforderungen sowie IT-/System-Anpassungen in enger Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern. Du begleitest außerdem bereichsübergreifende Projekte zu Prozessoptimierungen, um Prozessschwachstellen zu identifizieren und eine kostenoptimale und verbesserte Experience der internen als auch externen Kund:innen sicherzustellen. Und Du verantwortest die Prozessdokumentation und stellst Wissensvermittlung zu relevanten Fachbereichen sicher. So treibst Du die Digitalisierung proaktiv voran und steuerst die Automatisierung der vertrieblichen Verkaufs- und Supportprozesse. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Specialist (m/w/d) Sales Tools & Processes in Düsseldorf erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du hast gute Kenntnisse von Vertriebsabläufen, -systemen und -prozessen und Erfahrung im Projektmanagement und den damit zusammenhängenden Prozessabläufen. Du hast ausgeprägte Durchsetzungsstärke, überdurchschnittlich hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft sowie strukturiertes und lösungsorientiertes Handeln. Du hast gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealweise im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder IT. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Working Student (m/f/d) International Projects Support

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
For our Global Projects Team located at our Corporate Center in Düsseldorf we are currently seeking for a Working Student International Projects Support (m/f/d).GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the Quality label "Made in Germany". GROHE was the first in ist industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.You plan, organize and execute pipeline research from industry-related websites and related web-based data for different construction segments (Hospitality, Residential, Healthcare, Marine, Commercial) in order to procure sales leads.You communicate with the individual markets to validate whether the leads harvested can be translated to positive business results.You take over the data entry in CRM including Data Quality Management within the system.You provide sales support to the Project team and the EMENA markets for managing administrative daily business.You provide support in preparing networking events and fairs.You prepare sales presentations as well as Excel reports and dashboards for the Projects Team.You are an enrolled student in Business Administration, Marketing Management or related fields.You already successfully completed the first two semesters.You already have previous working experience with marketing and sales topics as a working student or intern.You have excellent Microsoft Office skills especially with Excel and Powerpoint.You ideally gained first experience with ThinkCell and CRM systems (e.g. SAP, Salesforce).You are a tech savvy and a navigational expert with search engine compute system applicationsYou speak English fluently and ideally also other languages.You are self-reliant, proactive and have a structured way of working.You are an excellent communicator and have a high attention to detail.You have a strong willingness to learn and to think out of the box.You are familiar with current trends in digital media and are naturally excited about marketing topics.Flexible working time in accordance with your lecturesIndividual further development through our internal training program GROHExcellence / GROHEfficiencyAn extensive student program with exciting events (team building, business presentations, after work meetings, etc.)Use of our diverse employee offersAttractive renumeration in accordance with market standardsWe are the perfect match if you ...Your job is your passion and you feel "Pure Freude an Wasser" just like usYou appreciate a respectful environmentYou like to break new ground and keep learningYou always try to do the right thing
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Senior Sales Processes Integration Manager (m/f/d)

Mi. 23.06.2021
Remscheid
The Vaillant Group is a global market and technology leader in the fields of heating, ventilation and air-conditioning technology. Join our team of 15,000 colleagues from more than 70 countries who work every day for a better climate – for people at home and the environment. We work on large-scale, innovative and strategic projects. With small, everyday gestures so that we can all play our part. Act global, work global. And become part of a global team. We sell our products in around 60 countries, using ten production and development sites in six European countries, as well as China. Working for us makes you responsible for the future – your own, and that of our planet. We can offer you excellent conditions. Senior Sales Processes Integration Manager (m/f/d) Vaillant GmbH | Remscheid | Germany Take global ownership of cross-functional and cross-platform sales processes (including offer management and CRIC) to ensure e2e integrations are planned and managed across Salesforce, SAP, and front end solutions (e.g. web shops, partner portals) Shape the vision, roadmap and growth opportunities for integrated sales topics and processes alongside Global Process Owners for L2O and O2C Work closely with national sales companies, and key stakeholders in Sales, Marketing, Service, and IT to identify pain points, opportunities, and impacts across the Vaillant sales process and digital landscape Capture requirements and ensure backlog of sales integration enhancements is transparent and prioritized Cooperate closely with IT departments, agile development teams and systems architects for conception of Salesforce and SAP solutions International project management for the implementation of Salesforce and SAP solutions / 3rd party apps as well as technical and content-related stakeholder communication Leadership and (budget- and result-) accountable management of international and interdisciplinary projects on group wide  Successfully completed university studies in economics or business information technology with focus on business processes Several years of relevant professional experience in CRM implementation projects, preferably in international manufacturing companies and/or B2B/3-tier business models You are experienced in executing agile methodologies, especially Scrum and the theories of KANBAN Project experience around process harmonization and digital transformation in lead-to-order processes and relevant ERP / CRM systems (SAP / Salesforce) Know-how in sales processes  Strong organizational, time management and communication skills Fluent in German and English (written and spoken) We are part of the solution. Our highly efficient, environmentally friendly technologies conserve resources and reduce CO2 emissions in the long term. Each employee organizes his hours individually in coordination with his colleagues. This allows family and career to be flexibly coordinated. Our professionals are trained in soft and social skills and in this way prepared for the next career level. We value teamwork and a good togethernes
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