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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 15 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Online-Hausbau-Berater/in (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bremen, Hamburg, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Münster, Westfalen, Köln, Bonn, Lübeck, Osnabrück, Dortmund, Wuppertal
Die Baudirekt GmbH ist ein überregional tätiges Hausbauunternehmen, mit einem einzigartigen, innovativen und höchst flexiblen Dienstleistungssystem für Bauherren. Wenn Ihnen ein Alleinstellungsmerkmal im Markt wichtig ist, sind Sie bei uns richtig aufgehoben. Selbstverständlich werden Sie von uns in die Besonderheiten des Baudirektsystem mit seinen vielen Vorteilen eingearbeitet und geschult. Aber durch Ihr Know-How als Hausvertriebsprofi wird das für Sie ein Leichtes sein. Online-Beratungen liegen klar im Trend und die Corona-Krise hat diese Entwicklung noch beschleunigt. Baudirekt hat sich sehr frühzeitig darauf eingestellt und die Voraussetzungen dafür geschaffen, Gespräche per Video-Telefonie mit Bauinteressenten benutzerfreundlich und effektiv zu führen. Alle Berater/innen sind mit professioneller Hard- und Software ausgestattet, so dass die Beratungen vom homeoffice aus möglich sind. Online-Beratungen haben viele Vorteile: Zeitlich flexibel: Hin- und Rückfahrten zum Bauinteressenten blockieren den Terminkalender nicht mehr, der ganze Tag steht für Beratungen zur Verfügung. Ortsungebunden: Die Bauinteressenten entscheiden selber, an welchem Ort sie die Beratung in Anspruch nehmen; zu Hause, aus dem Büro oder von anderswo Ohne Fahrten: Für den/die Berater/in und den Bauinteressenten entfallen die Autofahrten, das ist stressfrei, spart Kosten und schont die Umwelt. Lediglich für den Vertragsabschluss ist ein persönlicher Besuch beim Bauinteressenten notwendig. Dieselbe Wirkung: Durch die Kombination aus Ton und Bild, kommt die Kommunikation genauso emotional und menschlich beim Bauinteressenten an wie das persönliche Gespräch. Online-Beratungs- und Analysegespräche mit Bauinteressenten führen Angebote online präsentieren mit dem Ziel einen Abschluss zu tätigen Organisation und Durchführung von regionalen Aktivitäten (z.B. Hausbesichtigungen) Erfahrung im Vertrieb und Verkauf (branchenunabhängig) PC-Kenntnisse (Microsoft-Office) erforderlich Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten gültigen Führerschein Kl. B Angestelltenverhältnis Online-Beratungen im Homeoffice zentrale Akquisition von Bauinteressenten Online-Beratungstermine mit Bauinteressenten von uns für Sie vereinbart zentrales Online-CRM-System für Ihre Adress-, Termin- und Aufgabenverwaltung und E-Mail-Kommunikation Hard- und Software für professionelle Online-Beratungen professionelle Kalkulation und Angebotserstellung für Ihre Kunden durch die Baudirekt-Zentrale Betreuung und Unterstützung durch die Verkaufsleitung und das Vertriebsbackoffice (Vertriebs-)Schulungen und Erfahrungsaustausch mit Vertriebskollegen/innen inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Gehalt plus erfolgsorientierte Provisionen und Boni
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Senior Account Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Dortmund
Seit 1927 kümmern wir uns als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit um unsere Kunden, damit diese sich voll und ganz um die Menschen kümmern können, die ihre Hilfe am Nötigsten haben. Warum wir anders sind Wir wurden von Krankenhausmanagern als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit gegründet, um als Spezialist die besonderen Anforderungen der Gesundheitswirtschaft an einen Risikoträger erfüllen zu können. Bis heute sind unsere Kunden gleichzeitig Mitglieder des Versicherungsvereins und gestalten unsere strategische Ausrichtung im Rahmen der Delegiertenversammlungen maßgeblich mit. Was unsere Kunden von uns verlangen Normalerweise dreht sich beim Abschluss einer Versicherung alles um den Preis. Zeitgemäßes Risikomanagement geht anders. Wir beraten - über eine Versicherung hinaus - gleichzeitig zu modernen Lösungen im Risikomanagement. Damit helfen wir unseren Kunden, ihre Prozesse sicher zu machen, ihre Patienten zu schützen und gleichzeitig die Risikotransferkosten zu stabilisieren. Wir möchten unsere Kunden ganzheitlich betreuen, tun dies mit den modernen technischen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts und entwickeln uns hierbei ständig weiter. Aus diesem Grund sind wir Entwicklungspartnerschaften mit Technologieanbietern eingegangen, um für unsere Kunden das Risikomanagement auf ein völlig neues, daten- und kennzahlenbasiertes Niveau zu bringen. Wir brauchen einen Senior Account Manager (m/w/d) Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Sie kennen den Krankenhaus-Haftpflichtmarkt in Deutschland und die Herausforderungen der Krankenhäuser? Als Innovationsführer unserer Branche benötigen wir jemanden, der mit der Zeit geht, der unsere Kunden und Vertriebspartner über die Möglichkeiten unserer Gruppe informiert und die Ausweitung unseres Geschäfts in Deutschland vorantreibt. In Deutschland wollen wir uns als Haftpflichtversicherer für Krankenhäuser positionieren, der den Unterschied macht. Die ersten Erfolge als Spezialversicherer haben wir bereits erzielt. Nun suchen wir jemanden, der diese Entwicklung weiter vorantreibt. Sie sind open-minded und gehen gerne neue Wege, auch wenn dies für Sie Neuland ist. Durch unsere umfassenden Lösungen sprechen Sie mit Menschen, die ganz unterschiedliche Perspektiven auf die Leistungen eines Versicherers haben. Krankenhausgeschäftsführer, Risikomanager, Ärzte, Versicherungsmakler. Sie hören den Menschen zu und können ihnen empfängergerecht vorstellen, welche innovativen Möglichkeiten wir anbieten. Sie repräsentieren uns auch auf Kongressen und Veranstaltungen und wecken in Ihren Gesprächen Verständnis und Interesse für unsere Lösungsansätze. Darüber hinaus pflegen Sie intensiven Austausch mit Ihren Kollegen aus den unterschiedlichen Abteilungen in Deutschland und Frankreich, um die dynamische Entwicklung unseres Dienstleistungsangebots voranzutreiben und in Deutschland zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren. Sie gestalten mit Unterstützung aus den Fachbereichen und dem Team Innovation und Transformation individuelle Lösungen, die unseren Anspruch als Spezialversicherer untermauern und sind als Spezialist für den deutschen Krankenhausmarkt für die strategische Umsetzung unserer Ziele verantwortlich. Kurzum: Sie sind der Motor für unsere Verankerung im Markt und die Weiterentwicklung unseres Geschäfts. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie arbeiten in einem dynamischen, hochmotivierten Team, in einem Unternehmen, das einen gesellschaftlichen Beitrag leisten möchte, indem es sich um diejenigen kümmert, die tagtäglich für die Menschen arbeiten, die Hilfe benötigen. Im Rahmen Ihrer Einarbeitung lernen Sie Ihre Kollegen in Dortmund und Frankreich kennen. Wir sind ein modernes und offenes Unternehmen, das den internationalen Austausch aktiv fördert. Die Kommunikation zwischen den Business Units in Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland findet in der Regel auf Englisch statt. In die Kultur unserer französischen Gruppe führen wir Sie gerne ein und unterstützen Sie hierbei bei Bedarf auch durch französische Sprachkurse. Sollten Sie bereits Erfahrungen in der internationalen Zusammenarbeit mit Frankreich gesammelt haben oder sogar französisch sprechen, ist dies ein großes Plus. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem modernen open space Büro im Zentrum von Dortmund. Auch wenn wir den persönlichen Austausch bevorzugen, unterstützen wir die Arbeit im Homeoffice. Ein Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, gehört zu Ihrer Grundausstattung
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Werkstudent Pre Sales (m/w/d) Kommunikationstalent

Sa. 10.04.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Wir verfolgen den Traum, das größte Energieunternehmen des 21. Jahrhunderts aufzubauen. Ganz nach dem Motto „digital, dezentral und zu 100% erneuerbar“, schlägt unser Herz dabei sowohl für den rasanten Aufbau eines riesigen Unternehmens, als auch für die Bekämpfung der größten Herausforderung unserer Generation – Der Klimawandel. Unser Produkt ermöglicht es Kunden bereits jetzt, durch eine Solaranlage und eine grüne all-inclusive Energielösung, ihre Stromausgaben zu senken. Das hochambitionierte Team um Serienunternehmer Mario Kohle wird unterstützt von erfahrenen Investoren wie Alexander Samwer (Picus Capital) und Lukasz Gadowski (Team Europe, Delivery Hero). Innerhalb von drei Jahren konnten wir uns somit bereits zum Marktführer in Deutschland etablieren (1500% Wachstum in den letzten 18 Monaten). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Pre Sales (m/w/d) Kommunikationstalent. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger.Wir verfolgen den Traum, das größte Energieunternehmen des 21. Jahrhunderts aufzubauen. Gemeinsam mit dem Pre-Sales Team bist du der erste Kontakt zu unseren Kunden. Als Werkstudent:in im Pre-Sales übernimmst du Verantwortung für die Kundenanfragen unserer Webseite. Du machst keine Kaltakquise! Du verantwortest dabei: Die Terminvereinbarung und Koordination der Verkaufstermine für unsere Vertriebsmitarbeiter Die Pflege von Kundendaten Die Vermittlung der für den Kunden wichtigen Informationen zum Produkt Die Begeisterung der Kunden   Unser Herz schlägt sowohl für den rasanten Aufbau eines riesigen Unternehmens, als auch für die Bekämpfung der größten Herausforderung unserer Generation – Der Klimawandel. Wir wollen keine Mitarbeiter, die nur ihren Job nach Vorschrift machen. Wir wollen begeisterte und leidenschaftliche Kollegen, die unseren Kunden ein tolles Kauferlebnis verschaffen. Neben Begeisterung solltest du folgendes mitbringen: Du bist derzeit eingeschriebene(r) Student/-in (Bachelor/Master), dein Studienschwerpunkt spielt dabei keine Rolle Du telefonierst und kommunizierst gerne auf allen erdenklichen Wegen, um unsere Kunden zu Fans zu machen Du bringst Teamfähigkeit, sowie die Leidenschaft, in einem schnell wachsenden, dynamischen Umfeld zu arbeiten, mit Du hast gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch in Wort und Schrift Du bist wöchentlich für 20h verfügbar, in den Semesterferien auch gerne mehr Du erhältst die Chance, in einem schnell wachsenden, erfolgreichen und zukunftsorientierten Start-Up dabei zu sein Du kannst in einem hochdynamischen Umfeld mitwirken, selbstbestimmt und eigenverantwortlich arbeiten und spannende Karrieremöglichkeiten erleben Eine offene Unternehmenskultur, in der Wert auf Transparenz gelegt wird Die Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten Obst und Getränke Flatrate, Gympass Mitgliedschaft, Firmenhandys & legendäre Teamevents
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Sa. 10.04.2021
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Engineering-IT

Sa. 10.04.2021
Wuppertal
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d) Engineering-ITWuppertalAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie sind Vollblut-Vertriebler (m/w/d) und begeistern mit Persönlichkeit und Know-how Ihre Kunden Sie meistern sowohl Kundenerschließung als auch -durchdringung und stillen so den Erfolgshunger Sie übernehmen Verantwortung für den Auf- & Ausbau der Engineering-IT in Wuppertal Sie sind unsere Visitenkarte für die Engineering-IT (Embedded Software, Industrie 4.0 etc.) Sie führen Verhandlungen auf Kunden- und Mitarbeiterseite Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Bei uns genießen Sie flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Mit uns tauchen Sie in verschiedenste Branchen ein und feiern dort Ihre Abschlüsse Ihren Erfolg belohnen wir mit einem attraktiven Bonus und einem privat nutzbaren Firmenwagen Das Thema Weiterbildungen liegt uns am Herzen in Zusammenarbeit mit unserer ABLEacademy Klare Kommunikation, kurze Wege und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Erfahrung: Einschlägige Erfahrung im Vertrieb krönt Ihr abgeschlossenes Studium Persönlichkeit: Mit Ihnen im Team gewinnen wir einen Macher Erfolg: Vertriebliche Challenges sind für Sie ein Antreiber zum Erfolg Struktur: Eine eigenständige und gut organisierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
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Duales Studium 2021 BWL - Handel, Schwerpunkt (B.A.) (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bochum
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Die Theoriephasen absolvieren Sie mit unserem Kooperationspartner in Bochum an der Dualen Hochschule und arbeiten zu Ihrem Studium 20 Stunden/Woche Bei HARDECK. So haben Sie die Abwechslung und den Transfer zwischen Theorie & Praxis. Als Schwerpunkte sind: Personalmanagement, Marketing & Digitale Medien, Logistik & Supply Management oder Sales Management möglich. Duales Studium 2021 BWL – Handel, Schwerpunkt (B.A.) Sie durchlaufen bei uns spannende und abwechslungsreiche Theorie- und Praxisphasen in den jeweiligen Fachabteilungen (z.B. Vertrieb, Marketing, E-Commerce, HR, Logistik), um so einen optimalen & ganzheitlichen Einblick zu erhalten Sie bringen Ihr theoretisches Wissen im Team ein und werden sowohl in das operative Tagesgeschäft als auch in Projekte eingebunden Sie lernen über das Tagesgeschäft die wichtigsten Schnittstellen im Unternehmen kennen & arbeiten abteilungsübergreifend Gute Fachhochschulreife, allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine kommunikative Art Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Selbstständigkeit kombiniert mit ausgeprägten Teamplayerqualitäten Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Intensive Karrierebegleitung in Richtung direkter Übernahme in die Zielposition bei guten Leistungen Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Lohnende Personalrabatte, Fitness-/ Wellness-Kooperationen, kostenloses Wasser Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket
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Mitarbeiter Technisches Immobilienmanagement (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Dortmund
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Mitwirkung bei der Immobilienverwaltung, speziell bei der Instandhaltung und Renovierung Organisation und Betreuung von Umbaumaßnahmen unserer Gewerbe- und Wohneinheiten Kooperation mit dem Zentraleinkauf bei geplanten Ausschreibungen und Vergaben von Immobiliendienstleistungen und Abnahme von Bauleistungen  Rechnungsprüfung und Weiterberechnung von Kleinreparaturen Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen Abwicklung von Versicherungsschäden Koordination von Handwerkern und Dienstleistern Dokumentation und Überwachung von Fristen und Wartungsintervallen  Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden Aufbereitung von Unterlagen zu Themen des technischen Immobilienmanagements Kooperation mit dem kaufmännischen Immobilienmanagement und Unterstützung im Bereich der Vermietung und Verpachtung sowie Abstimmung von Investitionen bei Mieterwechsel Bereichsinterne und -übergreifende Kooperation und Mitarbeit im Rahmen von Projekten im Themenfeld Immobilien Bautechniker oder Immobilienkaufmann mit hohem technischen Verständnis oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der technischen Immobilienbetreuung und der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sind von Vorteil Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht (VOB) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Verhandlungssicheres und kundenorientiertes Auftreten Sichere Anwendung der gängigen MS-Office Programme Führerschein Klasse III / B Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf eine spannende Perspektive, ein hochmotiviertes Team, eine qualifizierte Einarbeitung, fachliche und persönliche Weiterbildung und aktive Förderung der Entwicklung. Kollegialität, flache Hierarchien und eine enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung. Die Chance, Prozesse schnell und effizient mitgestalten zu können, Sie sind nicht allein, Sie finden mit uns offene und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Augenhöhe in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen begegnen. Steuern Sie auf die Zielgerade.
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Auszubildender Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Außenhandel

Do. 08.04.2021
Holzwickede
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Zum Ausbildungsstart am 01. August 2021 suchen wir für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland / Region West GmbH in der Hauptverwaltung Holzwickede einen Auszubildenden (m/w/d) als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Außenhandel Wareneinkauf und Vertrieb von Elektroartikeln aus allen Bereichen Einblick in die verschiedenen Bereiche des Großhandels - Schwerpunkt Außenhandel Erlernen kaufmännischer und logistischer Tätigkeiten im Groß- und Außenhandel Aktive Mitarbeit und Einarbeitung in verschiedenen Abteilungen Eine gute Fachhochschulreife oder Abitur Interesse an kaufmännischen Prozessen EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Freude am Umgang mit Kunden Englisch in Wort und Schrift Ein moderner, vielseitiger und interessanter Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Eine attraktive Ausbildungsvergütung (Vergütung nach Tarif) 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenübernahme von Schulbüchern Verschiedene spannende „Azubi-Events", z. B. die Azubi-Welcome Days zu Beginn der Ausbildung und das Azubi-Camp während der Ausbildung Regelmäßige interne sowie externe Schulungen Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Bei guten Ausbildungsleistungen die Möglichkeit die Ausbildung zu verkürzen
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Manager (d/m/w) Corporate Development & Corporate Projects

Mi. 07.04.2021
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop suchen wir einen Manager (d/m/w) Corporate Development & Corporate Projects Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) Vertrauensvoller Sparringspartner*in der Geschäftsführung Unterstützung der Geschäftsführung in der Zusammenarbeit mit dem Beirat und bei Projekten mit externen Partner*innen Leitung bzw. Unterstützung im Rahmen von unternehmensübergreifenden Projekten (z.B. Internationalisierung, Wachstumsprojekte, etc.) Verantwortung für die Steuerung des unternehmensübergreifenden Projekt-Portfolio Managements Unterstützung bei der Optimierung unternehmensweiter Prozesse Mitarbeit bei der Erarbeitung von Strategien zur Marktentwicklung und Erschließung neuer Geschäftsfelder Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge Relevante Erfahrungen aus einem Unternehmen des Handels-, FMCG-, Tech- oder Logistikumfelds oder einer Unternehmensberatung Erfahrung in der Durchführung und Steuerung von unternehmensweiten Projekten Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanksystemen Erfahrungen im Multi-Projektmanagement Starke Kommunikationsfähigkeiten, hohes Maß an Empathie und eine selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise Ehrgeiz, hohes Maß an Eigeneinitiative, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit sich aktiv in den Wachstumskurs eines Mittelständlers einzubringen, der mit seiner Haltung für bewussten Konsum eine Alleinstellung im deutschen Einzelhandel hat Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.)  Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Verantwortungsübernahme und der Möglichkeit die Entwicklung der Manufactum Gruppe aktiv mitzugestalten  Flache Hierarchien und ein von Vertrauen und Wertschätzung geprägter Führungsstil  Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungs- und Austauschmöglichkeiten bietet  Fachliche und persönliche Weiterentwicklung z.B. im Rahmen von Schulungen und Entwicklungsprogrammen der Otto Group Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine moderne Systemlandschaft mit fortschrittlichen IT Tools Einzigartiges Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus mit Loft-Charakter
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