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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 14 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 2
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
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  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) für die Studienberatung & Vertrieb

Do. 02.07.2020
Dortmund
Die International School of Management (ISM) – mit Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin – ist eine staatlich anerkannte private Hochschule und bildet seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Als erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen nehmen wir die Herausforderungen eines sich dynamisch wandelnden Bildungsmarktes schnell und flexibel an. Wir suchen für unseren Campus in Dortmund ab 01.09.2020 einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Studienberatung & Vertrieb Bachelor-Studiengänge in Vollzeit Persönliche und telefonische Beratung von Bachelor-Studieninteressenten Auswahl, Organisation und Betreuung von Hochschulmessen Planung und Umsetzung von Informationsveranstaltungen am Standort und extern Pflege und Ausbau des Schulnetzwerkes Konzeption und Durchführung von Studieninformationstagen und Infoabenden Erstellung von Mailings sowie Bearbeitung und Pflege von Kundendaten im CRM Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Statistiken Unterstützung der Bereiche Marketing und Kommunikation Abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne mit betriebswirtschaftlichem Bezug Erste Vertriebserfahrung, vorzugsweise im (Weiter-)Bildungsbereich Sicheres und überzeugtes Auftreten sowie Präsentationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten Sehr gute Englisch- und MS Office Kenntnisse
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Verwaltungsmitarbeiter*in im Regionalzentrum Hagen

Mi. 01.07.2020
Hagen (Westfalen)
Kennziffer 1159/1178 Als einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Sprachraum sind wir seit mehr als 40 Jahren erfahren im lebensbegleitenden und lebenslangen Lernen. Dabei eröffnen wir unseren Studierenden flexible Studienmöglichkeiten auf Basis eines Blended-Learning-Studienmodells. Mit umfangreichen Dienstleistungen unterstützt die Zentrale Hochschulverwaltung Wissen­schaft­ler*innen und Studierende bei ihren Aufgaben. Abgerundet wird das Konzept durch unser bundesweites Netz an Regional- und Studienzentren, die als direkte Anlaufstellen Raum für Information, Beratung, Lehre, Forschung und Gemeinschaft bieten. Wenn Sie in der Zentralen Hochschulverwaltung Dezernat 2 Studierendenservice, Abteilung 2.2 Regional- und Studienzentren ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt diese Aufgaben mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich auf die Stelle als Verwaltungsmitarbeiter*in im Regionalzentrum Hagen unbefristet in Teilzeit (50 %) Entgeltgruppe 6 TV-L Als Verwaltungsmitarbeiter*in im Regionalzentrum Hagen wirken Sie bei der Beratung von Interes­sier­ten und Studierenden administrativ mit. Zudem unterstützen Sie unser Regionalzentrum bei der Organisation von Veranstaltungen und bereiten diese administrativ vor und nach. Des Weiteren führen Sie standardisierte Controlling- und Evaluationsmaßnahmen durch und sind für die allgemeinen Verwaltungsaufgaben des Regionalzentrums Hagen verantwortlich. Sie haben mindestens eine Berufsausbildung mit kaufmännischem oder verwaltungstechnischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen. Alternativ bringen Sie mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung und drei Jahre Berufserfahrung im Sekretariatsbereich mit. Zusätzlich verfügen Sie mindestens über ein Jahr Berufserfahrung im Umgang mit und in der Beratung von Kunden*Kundinnen. Kenntnisse in MS Word und MS Excel können Sie nachweisen. Darüber hinaus bringen Sie eine gute DV-Affinität mit und sind bereit, sich in neue Software Programme (z. B. Moodle und Adobe Connect) einzuarbeiten. Neben Ihrer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, zeichnen Sie sich besonders durch Ihr serviceorientiertes Handeln aus. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in den Bereichen Hochschule, Verwaltung oder Orga­ni­sa­tion sammeln und verfügen über Kenntnisse des Lehr- und Lernsystems der FernUniversität. Sie erwartet eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit mit einer tarifgerechten Bezahlung sowie einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Qualifikation und berufliche Erfahrung werden selbst­ver­ständ­lich berücksichtigt. Außerdem bieten wir einen vielfältigen Aufgabenbereich und eine sehr gut ausgestattete technische Infrastruktur. Die Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung, Angebote zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf, wie z. B. die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung, sowie ein weit­reichendes Angebot im Bereich des Gesundheitsmanagements runden unser Angebot ab.
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Sales Manager E-Mobility (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Hagen (Westfalen)
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Mein Mandant entwickelt innovative Produkte, die auf die Erzeugung regenerativer Energien sowie die effiziente Nutzung von Energie ausgerichtet sind. Als ein zentrales Beispiel gilt hier das Laden des Elektroautos mit seinem eigenen Solarstrom. Mein Mandant hat hierbei Kompetenzen sowohl im Bereich der regenerativen Stromerzeugung (Wechselrichter) als auch im Bereich des Lademanagements von Elektroautos (Onbord-Charger & Wallboxen)..Sie sind verantwortlich für die strategische Kundenplanungen und Kundengewinnung Sie übernehmen die systematische Pflege und Entwicklung des Vertriebsgebiets Europa Sie bauen gezielt Neukunden auf und sind Ansprechpartner bei Vertragsverhandlungen Sie erarbeiten kundenspezifische Lösungen und erstellen Angebote in Zusammenarbeit mit interdisziplinären ProjektteamsWünschenswert ist ein abgeschlossenes technisches Studium oder durch Berufserfahrung erworbene vergleichbare Kenntnisse Sie verfügen über Berufserfahrung in der Neukundengewinnung im Bereich kundenspezifische mechatronische und elektronische ProjekteSie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Automotive/ EmobilitySie sind flexibel und besitzen eine gute KommunikationsfähigkeitUnbefristete FestanstellungSehr attraktives Gehaltspaket (Außertariflich)Dienstwagen auch zur privaten NutzungFlexible ArbeitsgestaltungInternatioale AusrichtungStabiles und gestandenes Unternehmen
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Auszubildende zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Dortmund
Du bist motiviert und engagiert und möchtest gerne Verantwortung übernehmen? Dann komme zu uns! Wir, Siekmann Econosto in Dortmund, bieten innovative Lösungen im Bereich Armaturen- und Antriebstechnik für den internationalen Anlagenbau, für Betreiber von Kraftwerken und Öl- und Gasanlagen sowie für die (petro-)chemische Industrie. Als industrieller Dienstleister stehen wir unseren Kunden national und international zur Verfügung. Über 80 Mitarbeiter projektieren Komplettlösungen, entwickeln und fertigen Armaturen und erbringen industrielle Dienstleistungen. Das Unternehmen ist eingebunden in den ERIKS Konzern, ein weltweit führendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit einem Umsatz im einstelligen Milliardenbereich und 7.500 Mitarbeitern. Wir suchen zum 01. August 2020 Auszubildende zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Kennenlernen der betrieblichen Abläufe in den unterschiedlichsten Bereichen Vermittlung betriebswirtschaftlicher Grundlagen Eigenverantwortliche Organisation und Durchführung von Projekten Weiterbildung durch interne Schulungen Erfolgreicher Abschluss der Fachhochschulreife oder der Allgemeinen Hochschulreife Freundliches und sympathisches Auftreten Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Freude an Teamarbeit Interesse an kaufmännischen Sachverhalten Englischkenntnisse Erfahrungen mit MS Office Produkten wünschenswert Ein erfolgreiches Unternehmen, das kundenorientiert arbeitet und beachtliche Erfolge ausweisen kann. Eine Position mit Spielraum für Eigeninitiative und Lösungsoptimierung, in dem man auf deine Professionalität zählt und deine Selbständigkeit gefordert und gefördert wird. Attraktive Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten sind ebenso selbstverständlich wie eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie eine offene und vielfältige Unternehmenskultur charakterisieren uns.
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Dualer Student (m/w/d) Marketing Management an der IUBH

Fr. 26.06.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Leipzig
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 100 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft mit uns erfolgreich zu gestalten. Dabei steht Teamarbeit und der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Starte mit uns beruflich durch als Dualer Student (m/w/d) im Vertrieb im Bachelor Studiengang Marketing Management an der internationalen Hochschule IUBH in Berlin, Dortmund,  Düsseldorf, Erfurt oder Leipzig mit Start zum 01. Oktober 2020.  Während des 3,5-jährigen dualen BA-Programms Marketing Management kannst du im Wechsel relevante Praxiserfahrung im Vertrieb sammeln und die passende Theorie an der Hochschule IUBH erlernen. Ziel des Programms ist es, Führungskräfte von Morgen auszubilden. Nach und nach wirst du von uns darauf vorbereitet, Mitarbeiter auszubilden, zu führen und nach Abschluss des Studiums deinen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy und den Theoriephasen an der IUBH baust du dein Vertriebs-Know-how auf Dabei lernst du wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst Während der Praxisphasen gehören die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen Durch zusätzliche Praktika, wie z.B. im Qualitätsmanagement oder dem Business Development, erweiterst du dein Fachwissen auch in anderen Bereichen   Du hast eine abgeschlossene allgemeine Hochschul- oder die volle Fachhochschulreife Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb gesammelt oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert Der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude Nach Abschluss deines Studiums strebst du eine Führungsposition im Unternehmen an Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus Neben einem Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Sales & Distribution wirst du auch in der Praxis ein echter Sales-Experte Studienkredit? Nicht für dich! Die Kosten für dein Studium übernehmen wir komplett Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen während der gesamten Zeit deines Studiums und der Praxis an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Regelmäßige Feedbackgespräche, interne Trainings, E-Learning-Kurse und Seminare helfen wir dir, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial zu entfalten Nach Abschluss des Studiums erhältst du die Möglichkeit, die Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen und deine Führungskarriere mit uns zu starten
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2021

Mi. 24.06.2020
Wuppertal
Die AWG – Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH Wuppertal – hat mehr als 440 Beschäftigte und ist als Betrieb im Konzern Stadt Wuppertal für das Abfallmanagement, die Müllentsorgung und den Betrieb des modernen Müllheizkraftwerks auf Korzert zuständig. Die Gesellschafter unseres kommunalen Entsorgungs­unter­nehmens sind die Wuppertaler Stadtwerke GmbH, Stadtwerke Remscheid GmbH, Stadtwerke Velbert GmbH sowie die Städte Wuppertal und Remscheid. Für das Jahr 2021 bieten wir folgenden Ausbildungsplatz an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2021  Unsere Ausbildung ist praxisorientiert. Sie werden in vollständig reale Arbeitsprozesse eingebunden, übernehmen Verantwortung und sammeln auf diese Weise wichtige Erfahrungen für Ihre späteren Aufgaben im Beruf. Während der Ausbildung lernen Sie die unterschiedlichen kaufmännischen Bereiche kennen. Hierzu gehören u.a. der Einkauf, die Buchhaltung, die Personalabteilung und der Vertrieb. Die Ausbildung findet in Wuppertal am Standort unseres Müllheizkraftwerkes statt, aber auch an unseren Standorten Autorecycling und Müllabfuhr/Abfallwirtschaft.Zu den Aufgaben gehört es u.a.: Angebote einzuholen und zu vergleichen Bestellungen zu erstellen Auftragsbestätigungen einzupflegen Ausgangsrechnungen und Mahnungen zu erstellen Geschäftsvorgänge zu buchen Personalakten anzulegen und zu führen Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten der Beschäftigten zu bearbeiten Entgeltabrechnungen vorzubereiten Aufträge zu bearbeiten Gewerbe-/Privatkunden zu beraten und betreuen Voraussetzung für die Berufsausbildung ist die Fachoberschulreife 10 B sowie Grundkenntnisse in den MS-OFFICE Anwendungen. 
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragspartnerbetreuung

Mi. 24.06.2020
Bochum
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragspartnerbetreuung Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen. Beratung und Betreuung der Vertragspartner (SCHUFA-Anwender, SCHUFA-Beauftragte) unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten hinsichtlich der bedarfsgerechten Nutzung der SCHUFA-Produkte und -Dienstleistungen First-Level-Support bei Fragen von Vertragspartnern Problemaufnahme zu bestehenden elektronischen Kommunikationsverfahren Unterbreitung von Lösungsvorschlägen und Begleitung von erforderlichen Tests im Rahmen der Fehlerbehebung oder Weiterleitung an interne Stellen Anlassbezogene Kontrolle der SCHUFA-Verfahrensabwicklung der Vertragspartner zur Sicherstellung der Datenqualität und -quantität Pflege des CRM-Systems Kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Berufserfahrung im ServicebereichIdealerweise Fachwissen zu OSP, OSPlus_neo und KommunikationsschnittstellenKenntnisse in VP-Verbundanwendungen, Bank 21 und agree BAPGute MS-Office-KenntnisseGute EnglischkenntnisseModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigen­initiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienst­möglich­keiten und vielseitige Karriere­perspektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungs­bewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren konti­nuierlich in die Weiter­bildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
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Trainee-Vertrieb (m/w/d)

So. 21.06.2020
Leipzig, Erfurt, Berlin, Magdeburg, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir suchen Trainees im Vertrieb (m/w/d) an den oben genannten Standorten. eismann ist seit über 45 Jahren ein erfolgreich expandierendes Unternehmen im Tiefkühlkost-Direktvertrieb. Die ausgezeichnete Qualität, das vielfältige Sortiment, unser einzigartiger Service und die Menschen bei eismann stellen die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg dar.   Starte als Führungskraft bei eismann durch! Bei eismann sind nicht nur die Produkte zum Anbeißen. Auch unsere Karrierechancen für Teamplayer mit Coaching-Fähigkeiten sind verlockend: Nach einem intensivem Einarbeitungs-Programm übernimmst du eine der deutschlandweiten eismann-Niederlassungen und damit schnell Verantwortung in unserem Vertrieb. intensive Praxisausbildung durch erfahrene Führungskräfte theoretische Schulungen in der eismann-Academy flache Hierarchien und Erfahrungsaustausch bis ins Top-Management Einblicke in alle Unternehmensbereiche zügige Übernahme von Führungsverantwortung ein attraktives Gehalt plus Prämien Firmenwagen von Beginn an (auch zur privaten Nutzung) Möglichkeit zur Auslandsphase ein abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder erste Führungserfahrung im Vertrieb, Handel oder Gastronomie Team- und Begeisterungsfähigkeit ausgeprägte Vertriebsaffinität Spaß am Umgang mit Menschen Leistungsbereitschaft und Zielorientierung Bestands- und Neukundengeschäft Unterstützung des regionalen Vertriebsleiters Betreuung unserer Vertriebspartner Rekrutierung und Einarbeitung neuer Vertriebspartner Steuerung der Vertriebsstation
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) – Start 2021

Sa. 20.06.2020
Dortmund
thyssenkrupp, das sind mehr als 161.000 Mitarbeitende in 79 Ländern und € 43 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie.   Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/divers) – Start 2021 thyssenkrupp rothe erde Germany GmbH, Dortmund Wer Großes will, setzt auf Größe. Die thyssenkrupp rothe erde Germany GmbH ist der weltweit führende Hersteller von Großwälzlagern und einer der größten Produzenten nahtlos gewalzter Ringe. Werde Teil unseres kompetenten und engagierten Teams, damit auch die Zukunft in Bewegung bleibt. Dein Traum ist eine berufliche Zukunft mit spannenden, sinnvollen Aufgaben, tollen Kollegen und guten Perspektiven? Du bist motiviert und engagiert, Du möchtest in einem internationalen Konzern arbeiten, andere Kulturen, Werte und Menschen interessieren Dich? Dann bist Du bei uns im richtigen Team.   Ihre Aufgaben Während Deiner 3-järigen Ausbildung lernst Du alle Bereiche eines modernen Industrieunternehmens kennen. Hierbei werden Dir umfangreiche Kenntnisse, Fertigkeiten und Qualifikationen u.a. aus den Aufgabenbereichen Beschaffung, Lagerwirtschaft, Vertrieb, Versand, Marketing, Informationsverarbeitung, Personalwesen sowie Finanz- und Rechnungswesen vermittelt. Die reguläre Ausbildungszeit von  3 Jahren kann bei guten Leistungen auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Ein qualifizierter Ausbildungsabschluss eröffnet Dir in unserem Unternehmen spannende berufliche Perspektiven. Neben einer Einsatzmöglichkeit entsprechend Deines Ausbildungsberufes hast Du die Möglichkeit Dich mittels einer Fortbildung oder eines Studiums für weiterführende Aufgaben zu qualifizieren. Ihr Profil Du hast die Schule mit einer guten Fachhochschulreife oder dem Abitur abgeschlossen. Auch wenn Du bereits ein Studium begonnen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung Gute Kenntnisse in den ausbildungsrelevanten Schulfächern wie Deutsch, Mathematik und Englisch sind wichtige Grundlagen Die Freude an kaufmännischen Abläufen und der sichere Umgang mit gängigen PC-Anwendungen machen den Beruf für Dich so spannend Zudem hast du Spaß am Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und kontaktfreudig Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch selbstständig deine Aufgaben zuverlässig erledigen Ihre Vorteile bei uns Nur mit hervorragend qualifizierten Fachkräften können wir im Wettbewerb bestehen. Deshalb legen wir besonderen Wert auf eine hochwertige Nachwuchsförderung. Du kannst Dich auf interessante Projekte und abwechslungsreiche Abteilungseinsätze freuen. Zahlreiche Gesundheits- und Weiterbildungsmaßnahmen, geregelte Arbeitszeiten, eine attraktive Ausbildungsvergütung und sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung runden unser Angebot ab. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.   thyssenkrupp rothe erde Germany GmbHPersonalentwicklung/Grundsatzfragen Sandra FritzscheTel.: 0231 186 2510
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Senior Sales Manager (w/m/d)

Fr. 19.06.2020
Dortmund, Frankfurt am Main
Bei ARITHNEA konzipieren, designen und entwickeln interdisziplinäre Teams komplexe Webportale, Webseiten und E-Commerce-Plattformen für namenhafte Kunden. Hierbei stehen wir für qualitativ hochwertige Ergebnisse, Nachhaltigkeit und ein partnerschaftliches Miteinander. Unsere Vertriebsabteilung ist verantwortlich für New Business und Bestandskunden-Ausbau. Wir sind die Speerspitze der Firma, wenn es darum geht, neue Kunden für uns zu begeistern, bestehende Kunden zu betreuen und weiter auszubauen. Ein wichtiger Eckpfeiler für unseren Erfolg ist unser starker Teamspirit und die hohe Expertise bei ARITHNEA. Die ausgeschriebene Position als Area Sales Manager (w/m/d) bietet Dir eine herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Freiraum in der Umsetzung. Der Einstieg als Senior Sales Manager (w/m/d) ist bei uns möglich in Dortmund, München und Frankfurt am Main. Du akquirierst eigenverantwortlich Neukunden und gleichzeitig baust Du Dein Geschäft bei Deinen strategischen Bestandskunden immer weiter aus Du planst Deine kundenindividuellen Vertriebsstrategien, Deine Akquise-Prozesse planst Du selbst, machst Deine Termine, präsentierst beim Kunden, erstellst die Angebote und verhandelst das ganze bis hin zum Vertragsabschluss selbstständig durch Dabei beobachtest Du den Markt und identifizierst potentielle Themen und Trends sowie Kunden in Deinem Vertriebsgebiet Du arbeitest eng mit den Verantwortlichen und Mitarbeitenden aus dem Consulting- und Softwareentwicklungsbereichen zusammen Du hast Dein Studium erfolgreich absolviert oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du bist Vertriebsprofi und hast das bereits bei einem IT-Dienstleister unter Beweis gestellt Du kennst das digitale Umfeld, die eingesetzten Technologien und nicht zuletzt die Vorgehensweise in IT- Projekten Du besitzt ein Netzwerk zu Kunden und Entscheidern mit Fokus auf Consulting-Dienstleistungen und Software-Projekten Du bist in der Lage, die kundenspezifischen Anforderungen zu strukturieren und zu visualisieren, um diese auf das ARITHNEA-Leistungsspektrum abzubilden Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch Lernen ist Fortschritt: individueller Entwicklungsplan und ein umfangreiches Angebot an internen und externen Schulungen Vereinbarkeit von Beruf und Familie: neben einem Kinderbetreuungszuschuss bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an, die sich Deiner Lebensphase und persönlichen Bedürfnissen anpassen Arbeiten, wo es Spaß macht: Unser besonderes Miteinander pflegen wir durch regelmäßige Events, vor allem aber durch unser jährlich stattfindendes mehrtägiges Firmenevent, das mittlerweile Kultstatus erreicht hat Wir begleiten Dich von Beginn an: Neuen Kolleg*innen erleichtern wir den Start bei ARITHNEA durch unsere „Welcome Days“ und ein Patensystem Auch an morgen denken: Wir unterstützen Dich durch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheit und Bewegung sind uns wichtig: Profitiere von unserem Firmenfitness- oder Leasingangebot für Fahrräder Wir gestalten Dein Arbeitsumfeld so angenehm wie möglich: moderne Büros mit Gaming Room, Versorgung mit Snacks und Getränken sowie eine gute technische Ausstattung sind bei uns selbstverständlich Wir lassen Dich gut aussehen: an vielen Standorten bieten wir einen Hemden- und Blusenservice an
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