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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 88 Jobs in Hamburg-Mitte

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office 23
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 19
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Auszubildender (m/w/d) zum Industriekaufmann 2022

Mo. 20.09.2021
Wedel
medac ist ein dynamisch wachsendes Unter­nehmen, das sich auf die Neu- und Weiterent­wick­lung von Arznei­mitteln und Medizin­produkten spezia­lisiert hat. Wir behaupten uns seit über 50 Jahren erfolg­reich auf dem Gesund­heits­markt, haben inzwischen über 1.800 engagierte Mitarbei­tende und leben eine mensch­liche sowie familiäre Unter­nehmens­kultur, auf die wir sehr stolz sind. Wir wissen, dass junge Talente unsere Zukunft sind. Es liegt uns am Herzen, intensiv in Nach­wuchs zu inves­tieren. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich im Bereich Administration & Corporate Services als Auszubildenden (m/w/d) zum Industriekaufmann 2022 Du möchtest erste Erfahrungen im Berufs­leben im pharma­zeutischen Bereich machen? Wir bei medac fordern Dich in spannenden Pro­jekten, an denen Du wachsen und Dich beweisen kannst. Wir begleiten Dich mit Feed­back­gesprächen, individuellen Fort- und Weiter­bildungen, einem Junior-Mentoring-Programm sowie persön­lichen Paten­schaften. Profitiere von vielen Benefits, wie einer über­tariflichen Bezah­lung, Urlaubs- und Weihnachts­geld, vergünstigten HVV-Angeboten, Aus­lands­einsätzen und viel­versprechenden Über­nahme­chancen. Übernahme von organisatorischen Aufgaben Einsatz in allen ausbildungs­relevanten Abteilungen, z. B. Einkauf, Planung, Marketing, Kunden­service, Buch­haltung, Controlling und Personal­wesen Mitarbeit an spannenden Projekten Durchlaufen von kauf­männisch-betriebs­wirt­schaft­lichen Abläufen Prozess- und zahlen­orientierte Tätigkeiten Abitur oder guter Real­schul­abschluss Gute Noten in Deutsch, Englisch und Mathematik Interesse an wirt­schaftlichen Zusammen­hängen Kommunikations- und Team­fähigkeit Engagement, Fleiß und sicheres Auf­treten Learning-on-the-Job: selbst­ständiges und verantwortungs­volles Arbeiten Flexible Arbeits­zeiten und Flexi-Office In- und externe Weiterbildungs­möglichkeiten Möglich­keiten für Praktika im Aus­land Wohlfühl-Klima
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(Junior) Projektmanager (m/w/d) Kundenanbindung

Mo. 20.09.2021
Hamburg
(Junior) Projektmanager (m/w/d) Kundenanbindung Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Ein Bereich, viele Facetten: Client Services. Hier arbeiten Spezialisten unterschiedlichster Fachrichtungen an Themen wie Kundenanbindung und Datenintegration, Buchen Support, Zahlungsverkehr, Abrechnung & Reporting. Wir bieten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, und viel Gestaltungsfreiraum. Als Projektleiter verantwortest Du eigenständig und vollumfänglich die Projekte im Bereich Client Services. Die Anbindung neuer Kunden in unsere bestehenden Inkassoprozesse liegt in Deiner Verantwortung. Hierzu gehören u.a. Inkasso- und Abrechnungssysteme. Du baust kunden- und branchenspezifisches Wissen auf, um frühzeitig auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Zur Gewährleistung eines optimalen Onboardingprozesses bist Du im engen Austausch mit dem Kunden und koordinierst bereichsübergreifend die internen Schnittstellen (z.B. Vertrieb, Abrechnung, Inkassoabwicklung, IT). Neben einer aktiven Mitgestaltung und Entwicklung des Bereichs treibst Du die Digitalisierung voran. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Projektleitung (Zertifizierte) Kenntnisse im Projektmanagement Organisationstalent sowie eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein ausgeprägtes Entscheidungsverhalten und eine hohe Sozial- und Beratungskompetenz Spaß an täglich neuen Herausforderungen Englische Sprachkenntnisse Gleitzeit ohne KernarbeitszeitCorporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupZentraler Standort durch Nähe zum HBF & AlsterZuschuss zur HVV ProficardWeiterbildungsangebot auf Dich zugeschnittenKostenloses Bio-Obst
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Senior Business Analyst CRM (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Im Bereich ECE Marketplaces betreiben wir rund 200 Shopping-Center, die wir mit der Expertise aus über 55 Jahren stetig weiterentwickeln und so immer neue Shopping-Erlebnisse schaffen. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Analyse und Evaluation von B2B Vertriebsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den FachbereichenKontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse zur Optimierung, Validierung des funktionalen Lösungsdesigns, Weiterentwicklung und Qualitätssicherung des CRM-SystemsAnsprechpartner für das Schnittstellenmanagemt und die Beratung hinsichtlich schinttstellenindividueller Innovations- und EntwicklungsideenErstellung von Spezifikationen und Produkt- und Prozessbeschreibungen und daraus ableitend Erstellung einer Roadmap zur Steuerung der fachlichen agilen Produktentwicklung  Leitung und Organisation von Sprint-Events sowie Priorisierung der CRM Initiativen zusammen mit den Engineering-TeamAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. eines vergleichbaren Studiengangs oder einer Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im CRM/ERP UmfeldErfahrungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 Sales & Marketing sind wünschenswert, alternativ sind Erfahrungen im Salesforce Umfeld von VorteilFundierte Erfahrung im agilen ArbeitenSchnelle Auffassungsgabe für technische und prozessuale Zusammenhänge sowie ein hohes QualitätsbewusstseinFähigkeit, Kompliziertes einfach darzustellen, komplexe Prozessabläufe zu skizzieren sowie konzeptionell zu arbeitenÜberzeugendes Auftreten, Spaß an teamorientierter Arbeit und wechselnden ThemengebietenErfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern ist wünschenswertBei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Key Account Manager (m/w/d) –Kühlmöbel und Kältetechnik

Mo. 20.09.2021
Bochum, Osnabrück, Karlsruhe (Baden), Würzburg, Hamburg
Die Firma HAUSER mit Hauptsitz in Linz ist erfolgreicher Komplettanbieter für Kühlmöbel und Kältetechnik. Von der Produktion über den Vertrieb bis hin zur Installation, Reparatur und Wartung unserer vielfältigen Kühl- und Kälteanlagen, begleiten wir unseren Kunden kompetent und engagiert entlang des gesamten Leistungszyklus. Wir sind ein europaweit tätiges Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, moderner Unternehmenskultur und familiärem Arbeitsklima. Wer bei uns etwas erreichen will, dem bieten wir die Möglichkeiten. Für unser weiteres Wachstum und zur Stärkung unseres Teams in Deutschland suchen wir Sie für unsere Standorte in Bochum, Osnabrück, Karlsruhe und Würzburg oder alternativ auch für den Großraum Hamburg ab sofort als: Key Account Manager (m/w/d) –Kühlmöbel und Kältetechnik Sie sind verantwortlich für die Unterstützung, Betreuung und Beratung von bestehenden sowie neuen Kunden des Lebensmitteleinzelhandels Ihre Erfahrungen bündeln Sie im operativen und strategischen Verkauf, Sie planen und verantworten unter anderem das Budget sowie die Umsätze Sie begleiten die Projektabläufe von der Akquise über die Realisierung bis hin zum Claim Management Die Auftragsakquise inklusive der Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen sowie der aktive Verkauf von Serviceleistungen ist eine Ihrer Hauptaufgaben Die Marktbeobachtung der Marktbegleiter und Kunden sowie die dazugehörigen Marktanalysen, Präsentationen und Aufbereitungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie verantworten gleichermaßen die Entwicklung kundenspezifischer Konzepte und Aktionen Durch Ihre ausführliche und ordentliche Berichterstattung lenken und steuern Sie den Unternehmenserfolg Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Kältetechnik, idealerweise können Sie eine technisch-kaufmännische Weiterbildung vorweisen oder haben ein technisch-wirtschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium absolviert Berufserfahrung im Key Account Management und/oder im Projektmanagement im Bereich der Kältetechnik ist erforderlich Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit den Überblick in komplexen Situationen zu behalten, runden Ihr Profil ab Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine langfristige Perspektive in einem sehr erfolgreichen Traditionsunternehmen mit internationaler Ausrichtung und klarer Wachstumsstrategie Ein marktkonformes Entgelt je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ein zusätzliches 13. Monatsgehalt sowie eine Prämie Einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können 30 Tage Urlaub Mitarbeit in einem motivierten Team und ein sehr gutes Arbeitsklima Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Customer Service Manager (m/w/d) - Product Implementation & Administration

So. 19.09.2021
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen Weiterentwicklung unseres Services. Als Customer Service Manager (m/w/d) - Product Implementation & Administration verantwortest du die Implementierung und Administration der CRM Systemlandschaft inklusive aller technischer Entwicklungen und Integrationen wie Chatbot und ACD System. Durchführung von Implementierungs-, Optimierungs- und Innovationsprojekten, ggf. in Zusammenarbeit mit externen Partnern und in Absprache mit internen Abteilungen Konzeption, Konfiguration und Betreuung von Customer Service Prozessen unter Berücksichtigung der Einbindung verschiedener Schnittstellen und des Reporting-Systems Analyse der operativen Business-Treiber und Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung des Kunden- und Agenten Erlebnisses Sicherstellung der störungsfreien Anwendungs- sowie Systemverfügbarkeit  Verantwortlich für das Erfassen, Weiterentwickeln und den Rollout von Best Practices, Leitfäden etc. Eigenständige Planung und Durchführung funktionaler Tests und QA-Maßnahmen Austausch mit externen Dienstleistern und internen Teams Abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Fundierte Erfahrung im Umgang mit CRM Systemen Fundiertes Know-how im Customer Service sowie Basis Kenntnisse von Performance Kennzahlen Berufserfahrung im Bereich e-Commerce von Vorteil Spaß an der Arbeit mit technischen Systemen Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hands-On-Mentalität und Problemlösungskompetenz sowie Organisationsfähigkeit Eines der schnellst wachsenden E-Commerce Unternehmen Europas Flexible Arbeitszeiten 40% Rabatt in unserem Online Shop Bio-Obst und Getränke Kostenlose Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Kostenlose Sportangebote (Fußball, Volleyball, Yoga) & Begünstigung von Fitnessangeboten Internationales Team Hunde erlaubt Weiterbildungsangebote Durch unser starkes Wachstum kannst Du bereits frühzeitig Verantwortung übernehmen und mitgestalten. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
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Key-Account Aftersales m/w/d

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Wir, die Tamia GmbH aus Hamburg, entwickeln und vertreiben seit 2014 unsere eigene Sportmarke, um Menschen gesund und fit zu halten. Unsere Botschaft “Fitifito – keeps you in shape” sehen wir nicht nur als Auftrag, sondern als Verantwortung. Fitifito-Produkte sind Wegbegleiter für unsere Kundschaft, die zu fairen Preisen sportliche In- und Outdoor Aktivitäten ermöglichen. Mit der Fitifito-Elektromobilität setzen wir ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit. Uns sind Klimaschutz, faire Arbeitsbedingungen und Gleichberechtigung sehr wichtig. Neben einem stetig wachsenden Fitifito-Kundenstamm in Europa haben wir über die letzten Jahre auch ein starkes Netzwerk von Partnern und Händlern gewonnen. Fitifito verbindet Menschen, Sport, Technologie und Design. Sie möchten Teil unseres internationalen Teams werden und unsere Sportmarke Fitifito mitgestalten? Wir suchen Key-Account Aftersales m/w/d Sie koordinieren und verantworten die Lösungsfindung eingehender Anfragen und Reklamationen Telefonische und schriftliche Betreuung von Endkunden. Beantwortung aller  kaufmännischen Fragen (bspw. zu Rechnungen, Guthaben) Überwachung und Management der Account-Leistung. Regelmäßiger Bericht an die Geschäftsleitung Erarbeitung des Retourmanagements, Dokumentation in unserer Datenbank Erhebung und Auswertung der erstellten Statistik dabei unterstützen Sie den Einkauf bei der Qualitätskontrolle Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar  Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Aftersales auf online Plattformen  Gute Kenntnisse in Amazon, Ebay, Kaufland Richtlinien  Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine strukturierte lösungsorientierte Arbeitsweise  Überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen sowie gute Englischkenntnisse  Sehr gute MS Office-Kenntnisse  Zuverlässigkeit, Engagement und Sorgfalt Ein junges, dynamisches Team in Start-Up Atmosphäre und flachen Strukturen  Abwechslungsreiche Tätigkeit in denen Sie Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten können  Betriebliche Altersvorsorge  Aufstiegsmöglichkeiten, ein Aftersales Team zu bilden  Attraktive Vergütung mit Fixgehalt und Bonus  Kostenlose Getränke  15 % Mitarbeiter-Rabatt in allen Warensortimenten
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Trainee Sales – Awards & Studien DACH (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!  Dein Team: Das Licensing-Team ist ein facettenreiches Team: erfolgsorientiert, international und humorvoll. Das über 20-köpfige Team, bestehend aus Vertrieb, Backoffice/Projektmanagement und Grafik, ist verantwortlich für alle elementaren Bereiche in der Beratung der ausgezeichneten Unternehmen. Das Ziel: unseren Kunden bei allen entscheidenden Schritten beratend zur Seite zu stehen. Aktive Mitarbeit in allen nationalen und/oder internationalen Projekten (Rankings, Awards und Studien) Eigenständige Kundenbetreuung: Von Erstkontakt bis Vertragsabschluss Mitarbeit bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien und Marketingkonzepten Kreativer Austausch mit den Sales Managern, der Grafik und dem Back Office Sehr hohe Übernahmewahrscheinlichkeit und Aufstiegschancen nach dem Traineeship Hochschulabschluss oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb / Verkauf von Vorteil Teamfähig und schnelles Einfinden in einem neuen Umfeld Kommunikative Art und Spaß an direkter Kundenansprache Analytisches Denken, Sorgfalt, Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse, eine versierte Ausdrucksweise und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Tools Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card  Home Office & Flextime 
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Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Kontakt mit Kund*innen - z. B. Einzelhandel, Vertrieb, Sales, Telesales, Verkauf - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials. Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Women in Sales Großraum Hamburg - Ihr Karriereevent LIVE für den Vertrieb am 19.10.2021

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Women in Sales Großraum Hamburg - Ihr Karriereevent LIVE für den Vertrieb am 19.10.2021HamburgReferenz Nummer: WD-0005408Teamplayer gesucht! Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie Hilti am 19.10.2021 vor Ort kennen und werden Sie Teil unseres diversen Teams im Großraum Hamburg. Sollte die aktuelle Lage es nicht hergeben uns vor Ort zu treffen, werden wir das Event digital durchführen. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.Der rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie jetzt welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei einer live Abendveranstaltung den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie live Ihre Kollegen von morgen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen.Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie beenden demnächst Ihr wirtschaftliches oder technisches Studium oder haben in Ihrem ersten Job bereits Berufserfahrung gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Agenda für unseren “Women´s Evening” im Hilti Store Hamburg:17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Unsere Werte & Produkte, Ihr Einstieg & Einblick in den Vertrieb19.00 Uhr - Snacks und Zeit für persönlichen Austausch
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Fernverkehr AG und bei der Station&Service AG in Hamburg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Hamburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Fernverkehr AG Hier informierst und berätst Du unsere Kunden in den Fernzügen und bist im Verkauf und Service tätig. DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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