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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 97 Jobs in Hamm-Süd

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 82
  • Mit Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 24
  • Berufseinstieg/Trainee 20
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Partnerships Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Wir bieten dir spannende Aufgaben mit Zukunft. Doch wer sind wir? Wir sind ein Finanzdienstleister und wenn du uns das erste Mal begegnest merkst du sofort, dass etwas anders ist! Entscheidungen gehen schnell und Projekte packen wir gleich und nicht später an. Wir arbeiten auf Augenhöhe, können uns aufeinander verlassen und sorgen gemeinsam für den nötigen Schub. Also fass mit an, probiere aus und sei ein Teil von der Hanseatic Bank oder dem Hanseatic Service Center. Zusammen mit über 500 anderen Kolleg*innen kannst du dich auf unserem Weg zur agilen Bank aktiv mit einbringen, denn für unsere Hanseatic Bank GmbH & Co KG suchen wir dich! Übrigens sind wir die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale und der Otto Group. Du beweist Kompetenz: Durch den strategischen Ausbau unseres Partnership Marketings und Vertriebsnetzwerks trägst du maßgeblich zum weiteren Erfolg beim Vertrieb unserer Kreditkartenprodukte bei. Du sorgst für den nötigen Schub: Du verantwortest die Akquise, Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung von Kooperationen. Dazu gehören Key Accounts mit Vertriebspartnern wie Agenturen und E-Commerce-Unternehmen. Du übernimmst Verantwortung: Im Team übernimmst du die eigenständige Planung, Steuerung, Durchführung und Ergebniskontrolle von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. Du hast den Durchblick: Du steuerst die internen & externen Dienstleister, die für die Produktion der begleitenden Online- Werbemittel zuständig sind.Du sorgst für den richtigen Rahmen: Durch eine Erfolgskontrolle samt Monitoring anhand interner KPIs stellst du die Effektivität deiner Maßnahmen sicher. Du zeigst Teamgeist: Du optimierst Prozesse in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Business Development, Back Office, Kundenservice und IT. Dein Ausbildungsweg ist nicht entscheidend, viel wichtiger ist uns, dass du bereits mindestens erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Marketing hast. Vorerfahrung mit Finanzdienstleistungen bzw. Bankprodukten ist ein Plus, aber kein Muss. Du verfügst über Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern, Betreuung von Key Accounts oder der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und hast einen ausgeprägten Kundenblick. Ein unternehmerisches Denken und Handeln ist dir nicht fremd und du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis. Wichtig ist uns eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise, in der du dich und deine Aufgaben gut selbst organisieren kannst und es magst, in deinem Verantwortungsbereich unabhängig Entscheidungen zu treffen. Du bist eine kommunikationsstarke, teamorientierte Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und einem hohen Maß an Verhandlungsstärke und Durchsetzungsfähigkeit. Sichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint wären von Vorteil. Wir möchten nicht nur unsere Kund*innen, sondern auch unsere Kolleg*innen begeistern. Wie wir das schaffen? Durch die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen umzusetzen und viele attraktive Angebote.Damit überzeugen wir Vielfältiges Weiterbildungsangebot & agile ArbeitsmethodenFlexible Arbeitszeiten, Sabbatical & Remote WorkGesundheitstage, Massagen & persönliches SportkontoKaffee, Bio-Obst und -Gemüse & subventioniertes MittagessenMitarbeiter*innen- und Sportevents & BetriebssportZuschüsse, HVV-ProfiTicket & Personalrabatte bei der Otto Group
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e-Commerce-Manager

Do. 30.06.2022
Neu Wulmstorf
Auch wenn der Name Zajadacz nicht danach klingt, sind wir ein hanseatisch geprägtes, mittelständisches Handelsunternehmen. Wir reden deswegen nicht ständig darüber, dass wir mit mehr als 600 Mitarbeitern in mehr als 26 Niederlassungen 340 Mio. € Umsatz realisieren. Wir kennen unsere fast 90-jährige Tradition im Elektrogroßhandel, sind aber mehr an den Herausforderungen von morgen interessiert.Wir sind stolz auf das Wachstum der letzten Jahre, sorgen aber viel lieber dafür, dass wir uns auch in den nächsten Jahren positiv entwickeln. Der Wandel der Welt erfordert unseren Mut, jederzeit veränderungsbereit zu sein. Wir reden dann nicht nur – wir handeln! Und Sie? Wann verändern Sie sich? Sie sind verantwortlich für den Onlineshop und digitale Beschaffungsplattformen Optimierung der Customer Experience und Entwicklung kreativer Online-Marketing-Maßnahmen Analyse des Online Sales Funnels und Reporting relevanter KPIs sowie Handlungsempfehlung zur Optimierung einer besseren Customer Experience Themen- sowie Aktionsplanung Bereitstellung von digitalen Katalogen Identifizierung von potentiellen Marktplätzen und Beschaffungsplattformen Pflege nachhaltiger Geschäftsbeziehungen zu den Partnern Kontinuierliche Steuerung des Produktportfolios Stetige Analyse von Markt-, Branchen- und Wettbewerbsumfeld Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Freude am Austausch mit Kunden und Geschäftspartnern Sie verfügen über Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick, sowie Teamfähigkeit Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, ergebnisorientiert und innovativ Sie scheuen nicht davor zurück, kreative Wege zu gehen Ihre analytische Arbeitsweise ermöglicht Ihnen, das Ergebnis dieser Wege zu überprüfen und Ableitungen daraus zu ziehen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Handelsunternehmen Eine marktübliche und attraktive Vergütung, verbunden mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zum HVV-Ticket Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie diverse Mitarbeitervergünstigungen Optimale Einarbeitung ins Unternehmen und den Aufgabenbereich durch Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen Flexible, wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden von Montag bis Freitag Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Internationales Beratungsangebot durch das Fürstenberg Institut Abwechslungsreiche und interessante, herausfordernde Arbeiten in einem dynamischen Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und großem Gestaltungsspielraum Feedbackkultur Familiäres und kollegiales Arbeitsklima 30 Tage Urlaub
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Sales Trainee (m/w/d) Schleswig-Holstein

Do. 30.06.2022
Hamburg, Elmshorn, Lübeck
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit 1966 unser Anspruch bei FERCHAU. Damit diese Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden kann, suchen wir Sie: Sie haben gerade Ihr Studium abgeschlossen oder wünschen sich einen beruflichen Neustart? Dann steigen Sie mit Ihrem Sales-Talent in unser Team ein und lernen Sie, unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden zu präsentieren. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!Sales Trainee (m/w/d) Schleswig-HolsteinElmshorn, Norderstedt, Kiel oder LübeckUnser Trainee-Programm In unserem sechsmonatigen Traineeprogramm im Vertrieb lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, in drei Niederlassungen in Ihrer Region zu hospitieren. Während unseres Traineeprogramms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Tätigkeiten: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen technischen Mitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Unsere Leistungen Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach sechs Monaten Unsere Erwartungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste praktische Vorerfahrung im Geschäftskundenvertrieb beispielsweise durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Ausgeprägtes Interesse an interdisziplinären Fragestellungen aus Technik und IT Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Regionale Flexibilität an unseren Standorten in Elmshorn, Norderstedt, Kiel und Lübeck Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel

Mi. 29.06.2022
Berlin, Dresden, Hamburg
Seit 1999 stehen wir als BIO COMPANY für nachhaltige Supermärkte – mittlerweile mit über 60 Märkten in Berlin, Brandenburg, Dresden und Hamburg. Als aufstrebender Marktführer legen wir großen Wert auf Natürlichkeit, Engagement und Persönlichkeit und haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein Stück Land in die Stadt zu bringen. Daran arbeiten über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Naturliebhaber und Bio-Fans. Wir bilden auch trotz Corona aus! - Bewirb Dich jetzt für einen unserer Ausbildungsstandorte Berlin, Dresden oder Hamburg mit Ausbildungsbeginn am 01.09.2022.  Du hast Lust darauf, Menschen zu begeistern? Für sie da zu sein und mit frischen und natürlichen Produkten zu überzeugen? Dann kannst Du es vermutlich gar nicht besser treffen, als Deine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann /-frau bei der BIO COMPANY zu starten. Zu Deinen Aufgaben gehören Verkaufs- und Beratungstätigkeiten genauso wie eine gelungene Warenpräsentation und -kontrolle Eine Vierwöchige Einarbeitungsphase, in der Du eine erste Übersicht zu Deinem Ausbildungsmarkt bekommst 1.-2. Ausbildungsjahr: Kennenlernen aller Abteilungen, wie zum Beispiel Back & Bistro, Obst & Gemüse, Käse & Molkereiprodukte oder Fleisch & Wurstwaren 3. Ausbildungsjahr: Spezialisierung auf eine oder mehrere Abteilungen Theorie und Praxis gehen bei uns Hand in Hand – Du erlangst Dein theoretisches Bio-Fachwissen übrigens an von den Berufsschulen eigens eingerichteten Naturkostklassen. Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss / Berufsbildungsreife bzw. einen erweiterten Hauptschulabschluss / erweiterte Berufsbildungsreife oder einen mittleren Schulabschluss Du hast ein gutes Zahlen- und Organisationsverständnis Du bist kreativ und kannst Gelerntes schnell anwenden Du bist engagiert und neugierig Du bist ein kommunikativer Typ und Dir liegt der Umgang mit Menschen Du bist natürlich und begeistert dich für hochwertige Bio-Produkte Eine faire Ausbildungsvergütung sowie sehr gute Übernahmechancen Attraktive Zusatzleistungen wie monatliche Einkaufsrabatte bzw. Marktkredite Sechs Wochen Urlaub Ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung sowie eine verantwortungsbewusste und nachhaltige Unternehmenskultur Ein starkes und erfahrenes Team Fundierte Ausbildungspläne, die Dir helfen Deine Ausbildung perfekt zu organisieren Die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote nach deinem erfolgreichen Abschluss Individuelle Betreuung und direkte Ansprechpartner*in im Betrieb
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Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern. Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg. Wir suchen zum 01.08.2023 am Standort Hamburg mehrere Auszubildende Kaufleute (m/w/d) für BüromanagementDu willst auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist eine Ausbildung bei Aon genau das Richtige für dich! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis Als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement lernst du unsere sogenannten Shared Services kennen. Von der Personalabteilung über den Einkauf und die IT bis hin zu Sales&Marketing. Du organisierst und planst, kennst Aon auch hinter den Kulissen und stehst im täglichen Austausch mit den Kollegen. Du bearbeitest eigenständige Themen und wirkst an Projekten mit. Den Umgang mit Zahlen, Statistiken und Präsentationen scheust du nicht und auch am Telefon drückst du dich gekonnt aus. Unsere Ausbildung wird dich exzellent auf deine berufliche Zukunft vorbereiten. einen (sehr) guten mittleren Schulabschluss oder die allgemeine Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten dich flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.   Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
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Maklerbetreuer (m/w/d) für die Vertriebsdirektion Hamburg (Region Hamburg/Schleswig Holstein)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
... weil hier die Menschen im Mittelpunkt stehen. Solide Bodenständigkeit, gegenseitige Wertschätzung und gelebte Gemeinsamkeit – das sind seit über 150 Jahren die wichtigsten Grundlagen der Concordia Versicherungen. Die engagierten, gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Concordia beraten umfassend und seriös über unsere innovativen, bedarfsgerechten Produkte, die wir zu attraktiven Preisen anbieten. Dabei steht im Mittelpunkt aller Bemühungen jederzeit zuerst die Qualität unserer Beratung und unserer Dienstleistungen. Wir haben eine Mission, hast Du Talente? Wenn ja, bewirb Dich in unserer Vertriebsdirektion Hamburg und werde im angestellten Außendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Maklerbetreuer (m/w/d) tätig. Mit Deiner proaktiven professionellen Ansprache bietest Du unseren Vertriebspartnern den entscheidenden Mehrwert und repräsentierst unsere Produkt- und Verkaufslösungen. Deine Expertise sichert den Auf- und Ausbau langfristiger Geschäftsbeziehungen zu unseren Geschäfts-/Vertriebspartnern. Du nimmst vor Ort Risikobeurteilungen und Risikoeinschätzungen sowie Underwriting im Rahmen Deiner erteilten Vollmachten vor. Kurzum: Mit Deinem tatkräftigen Einsatz und Deiner selbständigen Organisation von Terminen festigst Du bestehende Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und lieferst darüber hinaus frische Impulse, um neue Beziehungen aufzubauen. Du überzeugst mit Deiner Vertriebserfahrung im Vertriebsweg der Maklerorganisation sowie Deiner fundierten Kenntnisse in allen Versicherungssparten, insbesondere in den Sachsparten. Für unseren gemeinsamen Erfolg hast Du die Fortbildung Technischer Underwriter (DVA), Haftpflicht Underwriter (DVA) oder Fachexperte/-in in gewerblichem Sach- und Haftpflichtversicherungsgeschäft für Vertriebsunterstützung erfolgreich abgeschlossen bzw. Du hast die Bereitschaft zur umgehenden externen Ausbildung. Dein vertriebsorientiertes Denken und Handeln sowie Deine Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeit sind eine wichtige Stütze für unseren gemeinsamen Erfolg. Dein fachlicher und methodischer Umgang mit digitalen Anwendungen wie BiPRO, einschlägigen Maklerverwaltungsprogrammen und Vergleichsplattformen sowie Dein Spaß an der Befähigung zur Nutzung für unsere Geschäfts-/Vertriebspartner treiben Dich an. Wertschätzendes Arbeiten im Team Beteiligung an den Unternehmenszielen Betriebliche Altersversorgung Und viele weitere Concordia-Benefits
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Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/i)

Mi. 29.06.2022
Henstedt-Ulzburg
Die Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) ist ein Familienunternehmen und produziert seit 1928 hochwertige Produkte aus Trockenfrüchten, Nusskernen und Naturkostspezialitäten. Unter der Marke KLUTH liefern wir ein breites Sortiment an Lebensmitteln in Premium-Qualität für eine abwechslungsreiche Ernährung und höchsten Genuss. Wir bieten zum 01.08.2022 einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/i) Vielseitige, qualifizierte Berufsausbildung Faires Ausbildungsgehalt Teamatmosphäre und flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Spannende Marken und Produkte Chance auf anschließende Übernahme Erfolgreich bestandene allgemeine (Fach-)Hochschulreife Grundkenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement und Kontaktfreude Interesse an wirtschaftlichen und kaufmännischen Zusammenhängen Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Sorgfältige Arbeitsweise Pkw-Führerschein Erlernen der Aufgaben in verschiedenen Unternehmensbereichen, z. B. Rohwareneinkauf Qualitätssicherung Disposition Logistik Vertrieb Buchhaltung Teilnahme an internationalen Fachmessen und Events Verantwortung im Tagesgeschäft und Übernahme eigener Projekte
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Aushilfe Warenverräumer (m/w/d) für Baumarkt - 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Warenverräumer (m/w/d) für einen großen Baumarkt! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Warenannahme Ware auspacken, einsortieren und verräumen Kartons entsorgen Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir zahlreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um perfekt in verschiedene Jobs einzusteigen.
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Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement - Fachrichtung Außenhandel (m/w/d) zum 01.08.2022

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Die DVA hat ihren Hauptsitz in Hamburg. Von hier aus wird eine Vielzahl von Aktivitäten weltweit gesteuert. Die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von chemischen und biologischen Produkten für die Landwirtschaft, das Gesundheitswesen, die Lebensmittelindustrie und die Kunststoffverarbeitung stehen dabei im Fokus. Unsere Kunden profitieren von unserem internationalen Netzwerk und weltweiten Niederlassungen: Über 300 Mitarbeiter kümmern sich vor Ort um ihre Anliegen. Durch Marketing, Logistik und technischen Support helfen wir unseren Kunden ihre Ziele zu erreichen. Ausbildung bei der DVA Wir bieten dir den perfekten Einstieg in eine erfolgreiche Zukunft. Jungen Menschen gleich nach der Schule das Eintauchen in die Berufswelt zu erleichtern, gehört zu unseren Spezialitäten. Wir machen diese prägende Erfahrung zu einem Erlebnis, das die Weichen für deine erfolgreiche Zukunft stellt.Als Kaufmann/-frau für  Groß- und Außenhandelsmanagement  (Fachrichtung: Außenhandel) kaufst du Güter der unterschiedlichsten Branchen bei Herstellern bzw. Lieferanten ein und verkaufst sie an Handel, Handwerk und Industrie weiter. Hierbei hast du Kontakt mit internationalen Lieferanten und Kunden. Du bearbeitest und disponierst Verkaufsaufträge, kommunizierst mit unseren globalen Tochterunternehmen und erstellst Angebote sowie Preiskalkulationen. Außerdem wirst du für eine effiziente Lagerhaltung und einen reibungslosen Warenfluss sorgen, d.h. die Logistikkette wird überwacht, der Wareneingang sowie die Lagerbestände geprüft, Ware nachbestellt und die Warenauslieferung geplant. Im Laufe der Ausbildung ermöglichen wir unseren Auszubildenden die Arbeit in unseren unterschiedlichen Abteilungen, wodurch ein umfangreicher Einblick in die Geschäftsfelder eines global agierenden Unternehmens gegeben wird. Gutes Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil (wie z.B. Spanisch, Russisch) Ein erfolgreich absolvierter Schulabschluss (mittlere Reife oder Abitur/ Fachabitur ) und gute bis sehr gute Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch Gutes mathematisches Grundverständnis Spaß am Handel und gute Umgangsformen Eigeninitiative, Motivation sowie Teamfähigkeit Vollständige Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Abschlusszeugnis, tabellarischer Lebenslauf Abwechslungsreiche und umfassende Ausbildung in 2 - 2,5 Jahren mit guten Übernahmemöglichkeiten Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterbildungsprogramme Individuelle Beratung und Unterstützung Flexible Arbeitszeiten Ansprechende Sonderleistungen wie Sport- und Gesundheitsprogramme.
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Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Urlaub, Auto oder Baufinanzierung - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online-Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Baufinanzierungswünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Baufinanzierungsberater (m/w/d)  Du berätst im Vertrieb deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Baufinanzierungswunsch Du ermittelst den individuellen Finanzierungsbedarf deiner Kund*innen und unterstützt sie mit maßgeschneiderten Baufinanzierungslösungen Du begleitest deine Kund*innen von der Erstanfrage bis hin zum Abschluss Keine Kaltakquise - alle deine Kund*innen warten auf deine telefonische Beratung Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/- frau (m/w/d) oder ähnliches  [Immobilienkaufmann / - frau (m/w/d) oder Versicherungskaufmann/ - frau  (m/w/d)] inkl. Sachkundenachweis nach §34i GewO Du konntest bereits erste Erfahrungen als Baufinanzierungsberater (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Du bist serviceorientiert und bringst eine große Leidenschaft für Immobilien mit Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge 
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