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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 52 Jobs in Hanau

Berufsfeld
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Consultant (m/wd)

Sa. 08.05.2021
Frankfurt am Main
Die Mobilehead Holding GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main entwickelt und betreibt innovative Recruiting-Tools für verschiedene Branchen. Das 2015 gegründete HR-Tech-Unternehmen beschäftigt heute etwa 30 Mitarbeiter. Sein Ziel ist es, die Qualität der Suchergebnisse zu erhöhen und gleichzeitig den Zeit- und Kostenaufwand zu verringern. Dafür werden vollautomatisch Lebensläufe mit offenen Vakanzen abgeglichen. Das Ergebnis: Nur passende Kombinationen werden einander in Echtzeit als Option vorgeschlagen. Aktuell hat Mobilehead acht Job-Matching-Plattformen auf dem Markt: Legalhead für die Vermittlung von Juristen in Deutschland, Medihead für Ärzte, Carehead für Pflegepersonal, Hotelhead für Hoteliers, Propertyhead für Bau- und Immobilienspezialisten, Interimhead für Interim-Manager und Taxhead für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Übergreifend sind mehr als 30.000 Kandidaten und über 1.500 Unternehmen auf den Seiten aktiv. Anstellungsart: Vollzeit Eigenständige Gewinnung & Betreuung einer definierten Kundengruppe aus Neu- als auch Bestandskunden via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Unterstützung deiner Kunden im gesamten Prozess der Nutzung der Plattform enge Zusammenarbeit mit den Talent Managern Proaktives Kundenmanagement eine Berufsausbildung oder ein Studium in der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik und erste Berufserfahrungen im Verkauf, sind von Vorteil, aber kein Muss Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Fließende Beherrschung der deutschen sowie der englischen Sprache in Wort & Schrift Motivation, Engagement & Selbstständigkeit Geregelte Arbeitszeiten Individuelle Einarbeitung Innovatives Produkt, dessen Erfolg Du maßgeblich beeinflussen kannst Kostenfreie Kaffeespezialitäten & Getränke Toller Teamzusammenhalt Moderner Arbeitsplatz & gute Anbindung Leistungsgerechte Vergütung und individuelles Provisionsmodell
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Businesscoach/ Vertriebstrainer (m/w/d) Immobilien

Sa. 08.05.2021
Frankfurt am Main
Mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Kollegen zählen wir zu den größten Maklerunternehmen Europas und sind weiter auf Expansionskurs. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen und einen Arbeitgeber mit passenden Werten haben. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Verstärken Sie unser Team als Businesscoach/ Vertriebstrainer (m/w/d) Immobilien in Frankfurt am Main „Sie coachen unsere bundesweiten Geschäftsstellen sowohl aus unserer Zentrale in Frankfurt heraus als auch vor Ort.“ Schulung der Lerninhalte und Vermittlung von Immobilien-Expertenwissen Kontinuierliche Weiterentwicklung des Schulungsmaterials Begleitung der Partner per „Training-on-the-Job“ in ganz Deutschland sowie via Telefon und Webinar aus der Zentrale heraus Ansprechpartner für neue Immobilienberater (w/m/d) Vor- und Nachbetreuung von Schulungen und Coaching-Maßnahmen Auswertung und Dokumentation von durchgeführten Tests Mindestens drei Jahre Erfahrung im Vertrieb sowie der Immobilienbranche Idealerweise bringen Sie bereits einschlägige Erfahrung als Immobilienberater oder als Trainer/Coach mit Hohe Vertriebsorientierung, Eigenmotivation sowie ein überzeugendes Auftreten Ein hohes Maß an Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland Motivationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen bringen Sie ebenso wie eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Fähigkeit zur Analyse von Sachverhalten sowie die daraus abzuleitende Handlungsempfehlung Vertriebspersönlichkeit mit viel Freude an der Interaktion mit Menschen Bei VON POLL IMMOBILIEN erwartet Sie ein Arbeitsumfeld geprägt von hohem Anspruch und Begeisterung für das, was wir tun. Unsere Mitarbeiter genießen ein positives Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum und Flexibilität. Ihre Leistung fördern wir mit professionellen Weiterbildungsmaßnahmen und attraktiven beruflichen Perspektiven. Wir veranstalten zahlreiche teamfördernde Events. Ihr Arbeitsplatz ist modern ausgestattet und eine exklusive Lounge-Area mit einzigartigem Skylineblick lädt zum Verweilen ein. Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst sind für uns selbstverständlich. Unser Büro befindet sich in zentraler Lage in direkter Nähe zum Grüneburgpark, dem Palmengarten und zur Alten Oper.
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Management Trainee (w/m/d) IT-Sales

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement - Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Management Trainee (w/m/d) IT-Sales Frankfurt Für ein internationales Unternehmen im Herzen Frankfurts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten, wortgewandten und kommunikativen Mitarbeiter (w/m/d) mit einer hohen Service-und Hands-on-Mentalität als Management Trainee (w/m/d) mit dem Schwerpunkt IT-Sales Sie begleiten unsere nationalen und internationalen Kunden bei innovativen IT Themen rund um die digitale Transformation (z.B. Internet of Things, Artificial Intelligence, Cloud, Robotic Process Automation oder Quantum Computing) Sie unterstützen bei der Identifikation, Erschließung und Akquisition neuer nationaler und internationaler Großkunden Die selbstständige Erstellung von Vertriebsunterlagen und Angeboten liegt in Ihrer Verantwortung Sie bauen sich ein umfassendes Verständnis für den Sales-Cycle, die neuesten Technologien und den Umgang mit Kunden auf Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwesen o.Ä. Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrungen in einer Beratung oder einem Sales-Umfeld mit dem Schwerpunkt IT, Technologie und/oder Digitalisierung gemacht Sie haben Freude am Themenfeld der Digitalisierung und innovativen Trends Sie bringen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit Ihre gute Arbeitsqualität, Leistungsbereitschaft und hohe Teamorientierung sowie Spaß an verantwortungsvollen Tätigkeiten zeichnen Sie aus Ihre besondere Kundenorientierung, Ihr souveränes Auftreten und Ihre gute kommunikative Kompetenz runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich von dieser abwechslungsreichen und spannenden Position als Management Trainee (w/m/d) IT-Sales in Frankfurt angesprochen fühlen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main
Die dpa Picture-Alliance GmbH mit Sitz in Frankfurt/Main ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der dpa Deutsche Presse-Agentur. Wir sind eine der führenden Bildagenturen in Deutschland im Bereich Bildproduktion, -dokumentation und -vermarktung. Auf unserer Homepage betreiben wir ein Contentportal mit aktuell 100 Mio. Bildern, Grafiken und Illustrationen. Durch die Zusammenarbeit mit 300 Partneragenturen weltweit bieten wir eine breite Abdeckung aller wichtigen Themenbereiche – von Nachrichten, Politik, Sport, Wirtschaft über Kunst, Historie, Natur und Reise bis hin zu Entertainment und Stock. Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Sales Manager (m/w/d) Du bist unser Brückenbauer zu den regionalen Kunden im Marktsegment Newspaper Betreuung und Entwicklung der Bestandskunden Aktiver Ausbau des Kundenstamms Verantwortlich für den ganzheitlichen Vertriebs­prozess von der Planung über die Recherche, Qualifizierung, Ansprache, Opportunity-Manage­ment, Angebotsmanagement, Preisverhandlung, Vertragsabschluss sowie der Nachbetreuung Konzeption und Umsetzung von Vertriebsstrategien Auswertung und Beurteilung von Umsatzzahlen und Kennziffern Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im multimedialen (Bild-) Verkauf Dir fällt es leicht die Bedürfnisse der Kunden wahrzunehmen, Chancen zu erkennen und Verantwortung für deine Projekte zu tragen Unternehmerisches und kaufmännisches Denken sowie Verhandlungs- und Abschlusssicherheit MS-Office (insb. Excel und Powerpoint) sowie fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Eine ausgeprägte Reisebereitschaft Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum mit Perspektiven in einem breit aufgestellten Team Eine intensive Einarbeitung sowie zukünftige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, 13. Gehalt sowie Urlaubsgeld Ein zentrales Büro in der Frankfurter Innenstadt Eingespielte Prozesse für mögliche weitere Lockdowns
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Director (w/m/d) – Business Development Logistic Leasing

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Vernetzung der Beratungsangebote Supply Chain und Real Estate sowie eigenständige Akquisition von Bestands- und NeukundenKalkulation, Erstellung und Verhandlung von AngebotenAusbau und Entwicklung der Kunden in der Rolle des Key Account ManagersUnterstützung bei der Netzwerkplanung für Industrie, Logistik, Handel und 3PL, insbesondere in der Partnerschaft mit Miebach ConsultingAufzeigen von optimalen Standortoptionen im Vergleich zu GrundstücksverfügbarkeitenÜberprüfung der Volumenströme bei der Dimensionierung der Warehouse-Kapazitäten (In-/ Outbound, Peak, Saisongeschäft)Unterstützung Ihrer Kunden bei der Layoutplanung gemäß vorhandener bzw. geplanter Paletten-, Paket- und/oder Bulk-Kapazitäten und ÜbernahmeEnge Zusammenarbeit mit dem europäischen Supply Chain Consultancy Team mit Integration der dort vorhandenen Beratungskonzepte in die Projekte der Business Line Industrial Leasing in DeutschlandIntensive Unterstützung von Ausschreibungen und Pitches, enge Kooperation mit allen Teams zu logistikrelevanten ProjektenAbgeschlossenes Studium mit Immobilienschwerpunkt und/oder eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb im gewerblichen Immobilienbereich und im Umgang mit Kunden, idealerweise im Bereich LogistikimmobilienIdealerweise Ortskenntnisse in Frankfurt und Umgebung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenTeam- und Kommunikationskompetenzen sowie eine hohe DienstleistungsorientierungZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsEinbindung in das globale Netzwerk von JLLKooperation mit allen Teams aller Asset-Klassen zu logistikrelevanten ProjektenGestaltungsfreiheit in Ihren Aufgaben und ProjektenFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in FrankfurtAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Project Manager (m/w/d) Customer Service

Do. 06.05.2021
Frankfurt am Main
Worldline ist der europäische Markt­führer und weltweit die Nummer 4 im Bereich Zahlungs­verkehrs- und Trans­aktions­dienst­leistungen. Mit seiner globalen Reich­weite und seinem Engagement für innovative Lösungen ist Worldline der Technologie­partner der Wahl für Händler, Banken und Acquirer ebenso wie für Betreiber öffentlicher Verkehrs­mittel, Regierungs­behörden und Industrie­unternehmen aller Branchen. Mit über 20.000 Mitarbeitenden in mehr als 50 Ländern bietet Worldline nach­haltige, vertrauens­würdige und sichere Lösungen entlang der gesamten Wert­schöpfungs­kette des Zahlungs­verkehrs und fördert somit das Geschäfts­wachstum seiner Kunden in aller Welt. Zu den von Worldline angebotenen Dienst­leistungen in den Bereichen Merchant Services; Terminals, Solutions & Services; Financial Services und Mobility & e-Trans­actional Services zählen das nationale und inter­nationale Commercial Acquiring sowohl für den stationären Handel als auch im Online-Geschäft, die hochsichere Abwicklung von Zahlungs­transaktionen, ein umfassendes Portfolio an Zahl­terminals sowie E-Ticketing und digitale Dienst­leistungen im industriellen Umfeld. Der Pro-forma-Umsatz von Worldline betrug 2019 rund 5,3 Milliarden Euro. Project Manager (m/w/d) Standort: Frankfurt – Kennziffer: 213027Als Project Manager (m/w/d) im Customer Service managen Sie Projekte im Kredit­karten-Umfeld und koordinieren diese mit unseren Kunden und den internen Fach­bereichen sowie Projekt­partnern. Hierbei halten Sie alle Fäden in der Hand, um die Projekte zu einem erfolg­reichen Abschluss zu bringen. Sie managen Projekte unter Anwendung anerkannter Projekt­management­methoden (zum Beispiel PRINCE2) Sie initiieren, planen, steuern und kontrollieren Projekte und bringen diese zum erfolg­reichen Abschluss Nebenbei haben Sie immer Qualität, Deadlines und Budget sowie die Risiken im Blick Sie unterstützen die Fach­abteilungen bei der Beant­wortung von Ausschreibungen Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschul­studium oder über eine vergleich­bare Qualifikation Sie haben erste Erfahrung im Management von Projekten Sie verfügen über fundiertes Methoden­wissen im Projekt­management Ihre Deutsch- und Englisch­kenntnisse sind verhandlungs­sicher in Wort und Schrift Sie sind kommunikations­stark und mit der Anwendung von Moderations­techniken vertraut
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2021

Do. 06.05.2021
Trier, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2021 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service AG in Trier. Die Berufsschule ist die Julius-Leber-Schule und befindet sich in Frankfurt (Main). Für den Zeitraum, den Du in der Berufsschule tätig bist, wird Dir eine Unterkunft von der DB gestellt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bist Du an der DB Information sowie im mobilen Service im Bahnhof tätig und betreust und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Du hast kein Problem damit im Schichtdienst und auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du bist körperlich fit und Arbeit am Bahnsteig macht Dir nichts aus Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Strategic Sales Consultant Ausschreibungsmanagement *

Do. 06.05.2021
München, Frankfurt am Main, Köln
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Public Services ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Ausschreibungsmanagement, die rechtliche Prüfung und Bewertung von Ausschreibungen sowie die Mitwirkung bei der Präsentation und Erstellung von Angeboten und Verhandlungen mit unseren Kunden. Als Strategic Sales Consultant* in unserem Ausschreibungsmanagement bist Du dafür verantwortlich, potenzielle Kunden für den Bereich Public Services zu identifizieren und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen voranzutreiben Dazu bereitest du interne und externe Informationen zum Ausschreibungsverhalten der Kunden auf, um daraus ein strategisches Kundenportfolio zu erstellen Basierend auf diesem Kundenportfolio entwickelst Du Strategien zur Ansprache dieser Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Du entwickelst geeignete Standard-Präsentationen für definierte Bedarfssituationen und erstellst individuelle Unterlagen für strategische Kunden Als kompetenter Ansprechpartner* führst Du Markterkundungsgespräche und -präsentationen bei Auftraggebern vor Ort gemeinsam mit dem Vertrieb durch Weiterhin nimmst Du an vergaberechtlichen Veranstaltungen teil und betreibst dort Networking Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Als Organisationstalent* behältst Du stets den Überblick, arbeitest dabei selbständig und strukturiert, wobei Dir Genauigkeit, Detailtreue und eine hohe Qualität besonders wichtig sind Als Teamplayer* arbeitest Du gerne in einer Schnittstellenfunktion und bist gut darin, Beziehungen zu relevanten internen und externen Ansprechpartnern* aufzubauen Du überzeugst mit einer kommunikativen Persönlichkeit und einem sicheren und freundlichen Auftreten und bringst eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Gelegentlichen deutschlandweiten Reisen stehst Du offen gegenüber Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Auszubildende/r zum/r Kauffrau/-mann für Spedition- und Logistikdienstleitung (w/m/d)*

Mi. 05.05.2021
Kelsterbach
Erlebe die auf regende Welt der deugro mit einer einer Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung (w/m/d)*. Die deugro group ist ein mittelständisches, privat geführtes Unternehmen mit einem Netzwerk von über 70 eigenen Niederlassungen in mehr als 40 Ländern. Seit über 90 Jahren sind wir als Spezialisten für „Turnkey Projekte“ und Spezialtransporte eine der bekanntesten, internationalen Projektspeditionen. Du strebst einen abwechslungsreichen Beruf an, der international und herausfordernd ist? Du wünschst Dir vielfältige Aufgaben, nette Kollegen und eine spannende Tätigkeit mit Perspektive? Dann verstärke unser Luftfracht Team zum 1. September 2021 in unserer Niederlassung in Kelsterbach.Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung sind die Architekten des Transportwesens. Sie organisieren den Versand, den Umschlag sowie die Lagerung von Gütern und verkaufen Verkehrs- sowie logistische Dienstleistungen mit diversen Verkehrsmitteln (Lkw, Flugzeug, Schiff und/oder Bahn). Du bist von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied und setzt das Erlernte in die Praxis um. Innerhalb kürzester Zeit kannst Du eigenverantwortlich Aufgaben übernehmen.Du hast einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur absolviert und kennst Dich mit dem MS Office-Paket aus. Als Teamplayer engagierst Du Dich serviceorientiert und hast gute kommunikative Fähigkeiten. Eine interkulturelle Kompetenz und ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft setzen wir voraus. Gute Englischkenntnisse sowie eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise runden Dein Profil ab. Natürlich solltest Du auch Interesse im Bereich Luftfracht mitbringen, denn dies wird zukünftig Dein täglicher Schwerpunkt sein.Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und fundierte Ausbildung in verschiedenen Bereichen unserer in- und ausländischen Niederlassungen. Um den Start zu erleichtern, erhält jeder neue Auszubildende* einen Paten, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Hinzu kommt eine Vergütung nach IHK-Tarif, Kostenübernahme des Monatstickets für die öffentlichen Verkehrsmittel und gute Entwicklungsperspektiven in einem innovativen Unternehmen. Aussicht auf eine spätere Festanstellung oder die Teilnahme an unserem weltweit einzigartigen „DMP-Programm“ runden unser Angebot ab.
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Business Development Manager (m/w/d) - SaaS-Lösungen

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Für unseren Mandanten, einen globalen Software-Anbieter, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt verschiedene Business Development Manager (m/w/d) mit Dienstsitz im Großraum Frankfurt. Das Aufgabenspektrum der einzelnen Positionen variiert zwischen Sales-Hunting und Cross- sowie Upselling bei Bestandskunden. Dabei ist die Vertriebsstruktur klar definiert und etabliert. Das Unternehmen ist einer der Profiteure der aktuellen Situation und ist als Teil eines der größten Software-Anbieters sehr stark am Expandieren. Unser Mandant spielt mit seinen Lösungen eine entscheidende Rolle dabei, internationale Unternehmen zu vernetzen, und hat weltweit über 50 Niederlassungen mit rund 1.500 Mitarbeitern.Für unseren Mandanten, einen globalen Software-Anbieter, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt verschiedene Business Development Manager (m/w/d) mit Dienstsitz im Großraum Frankfurt. Stellenbeschreibung Gewinnung von Neukunden und/ oder Bestandskundenbetreuung Identifizierung von Cross- und Upselling-Potentialen bei bestehenden Kunden Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen Präsentation des Unternehmensportfolios Analyse von Kundenbedürfnissen sowie Beobachtung von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen im IT-Umfeld Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten sowie das Führen von Vertragsverhandlungen Steuerung und Überwachung des gesamten Vertriebsprozesses Entwicklung von Maßnahmen zur Kundenbindung, Umsatzsteigerung und Ergebnisverbesserung Abgeschlossenes technisches- / wirtschaftswissenschaftliches Studium Alternativ eine Berufsausbildung in diesen Arbeitsbereichen IT-Affinität und Erfahrung im B2B-Vertrieb - idealerweise im IT-Umfeld Einschlägige Erfahrungswerte im, sowie Spaß am Neukundengeschäft Verständnis betriebswirtschaftlicher Unternehmensprozesse Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein selbstbewusstes Auftreten Strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit unternehmerischer Denkweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Gehaltspaket Flexible Home-Office Möglichkeit nach Absprache Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem technologisch innovativen Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen und kurzen Entscheidungswegen Feste Anstellung bei unserem Kunden
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