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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 69 Jobs in Harburg

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
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  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
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  • Studentenjobs, Werkstudent 6
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Data Engineer & Sales Performance Manager (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Hamburg
Mit der Intention saubere, zukunftsfähige und kundenspezifische Energielösungen anzubieten, gründete der Shell Konzern den Geschäftsbereich „New Energies“ zu dem auch Shell Energy gehört. Als gesamtheitlicher Energieversorger steht die Shell Energy für eine kohlenstoffärmere und energieeffizientere Zukunft und bietet seinen Haushalts- als auch Gewerbekunden Strom, Strom aus erneuerbaren Energien sowie Gas an. Intelligente Tariflösungen, exzellenter Kundenservice und einmalige Produktkooperationen führen dazu, dass sich das Unternehmen bereits heute als Vorreiter im Markt positioniert. Gemeinsam mit Kollegen aus den Bereichen BI und Sales entwickeln und implementieren Sie ein Sales Performance Management. Dabei sind Sie verantwortlich für die Aufbereitung von Daten sowie Data-Warehouse- bzw. Analyseprojekte. Sie arbeiten an der Optimierung der Channel-Profitabilität und liefern Input für das Vertriebspartner-Management. Sie unterstützen bei der Vertriebsplanung und erstellen Forecasts. Sie treiben End-to-End-Verbesserungsprojekte der Vertriebsprozesse und der Vertriebsleistung. Sie arbeiten intensiv mit den internationalen Kollegen in UK und Deutschland zusammen, wie z.B. Sales, Marketing, Operations, Finance. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder relevante praktische Erfahrung Erste Berufserfahrung in den Bereichen CRM, Data bzw. Business Analytics (Reporting, Kampagnen-Management, Kundendatenanalyse) Gutes Verständnis und operative Anwendungskenntnisse im Bereich Data Warehouse Management (AWS), SQL sowie Tableau, Snowflake Erfahrung in der Aufbereitung, Konzeption von Daten sowie Interpretation der Ergebnisse Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit Affinität für Zahlen, eine analytische Denkweise, Teamgeist und hohe Kundenorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Werden Sie Teil eines Unternehmens, das erfolgreich auf einem der zentralen Zukunftsmärkte auftritt. Sie erwartet das Beste aus zwei Welten: Sie arbeiten agil, in flachen Strukturen mit Start-Up-Feeling – und das eingebettet in die Stabilität und Power eines multinationalen Konzerns. Sie haben Einfluss: mit Ihrem Einsatz tragen Sie wesentlich zur strategischen Ausrichtung des Unternehmens in Richtung „New Energies“ bei. Sie arbeiten in einem motivierten und freundlichen Team, in dem jeder Einzelne zählt und Erfolg als Ergebnis von Teamarbeit verstanden wird. Es erwarten Sie flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld und div. Sonderkonditionen (Sport, HVV-Ticket). Die Zusammenarbeit ist cross-funktional und international, geprägt durch eine offene und transparente Unternehmenskultur.
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Sales Lead Client Computing (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Hamburg
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hamburg einen: Sales Lead Client Computing (w/m/d)  Legal Entity: Fujitsu Technology Solutions GmbH Eigenverantwortliche direkte Adressierung und Weiterentwicklung des zugeordneten Endkunden Selbstständige Vertragsverhandlungen und Vertragsabschluss innerhalb des definierten Portfolios und Durchführung von komplexen Verkaufsprojekten für die definierten Kunden Identifizierung der Kundenbedürfnisse, selbständige Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Prozessverbesserungen sowie Umsetzung der Kundenanforderungen in Angebote Entwicklung und Coaching der regionalen Vertriebspartner und Implementierung von standardisierten Vertriebskonzepten Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Individuelle Anforderungen im Kundenumfelde erkennen Zusammenarbeit mit dem Marketing für die Entwicklung und Durchführung externer Veranstaltungen und Kampagnen. Lenkt Diskussionen und Verhandlungen, um dabei zu helfen, bestehende und zukünftige Herausforderungen zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes fachspezifisches Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit fachspezifischer, hochschuläquivalenter Zusatzausbildung Mindestens fünf Jahre vertriebliche Berufserfahrung, vorrangig in der Arbeit mit Rechenzentrums/Unternehmenspartnern oder Kunden, mit denen bereits beachtliche Gewinne erzielt werden konnten Marktkenntnisse im Bereich Client Computing (Produkte/ Lösungen, Wettbewerb, Systemhaus-Landschaft) Portfolio-Kenntnisse Client Computing aus dem Hause Fujitsu Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht. Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben. Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten. Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Account Manager Agenturen und Media (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Im Bereich ECE Marketplaces betreiben wir rund 200 Shopping-Center, die wir mit der Expertise aus über 55 Jahren stetig weiterentwickeln und so immer neue Shopping-Erlebnisse schaffen. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Das Mall-Marketing vermarktet sämtliche Produktgruppen, Medialeistungen, Live-Kommunikations- und Pop-Up Konzepte sowie innovative Retail-Umsetzungen, die auf den hoch frequentierten Center Boulevards realisiert werden.Sie sind verantwortlich für die Akquise, den Ausbau und die Sicherung von Agenturkunden im Bereich Mediaagenturen und Spezialmittler.Sie kennen den Markt der Media- und Spezialagenturen genau und entwickeln aufgrund dieser Marktkenntnis Maßnahmen zur erfolgreichen Geschäftsentwicklung der Mall-Vermarktung als Kommunikationsplattform für diese Agenturgruppen.Sie agieren als kompetenter Kundenberater (m/w/d) mit dem Ziel, als verlässlicher Partner wahrgenommen zu werden und eine enge Kundenbindung aufzubauen.Professionelles Kundendaten-, Angebots- und Vertragsmanagement im CRM-System sind das Fundament Ihrer Tätigkeit.Intern arbeiten Sie mit den Schnittstellen innerhalb der Mall Vermarktung sowie dem lokalen Center Management zusammen.Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing / Werbung / Kommunikation oder Medienplanung.Fundierte Berufserfahrung, davon idealerweise einige Jahre im Agenturumfeld bzw. auf Vermarkterseite.Mit Hilfe Ihrer Kontaktfreudigkeit und Ihres Kommunikationstalents gelingt es Ihnen, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.Um optimale Ergebnisse zu erreichen, nutzen Sie Ihre Beratungskompetenz sowie die Fähigkeit, Unternehmens- und Kundeninteressen sorgfältig gegeneinander abzuwägen.Sie besitzen die Fähigkeit, Kommunikation zielgerichtet und lösungsorientiert zu führen.Sie haben Spaß am Präsentieren und können andere begeistern.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Projektleiter – Bereich Sales Central Europe (m/w/d)

So. 28.02.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Sales Team ist ein Abbild der Statista-Datenbank: vielfältig, international und mehrsprachig. Das mehr als 300-köpfige Team, aus Vertrieb, Kundenservice, Marketing und After Sales, trägt dafür Sorge, dass unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten von Statista.com kennen. Das Ziel: Statista in seinen alten und neuen Märkten jeden Tag ein Stück mehr als Informationsquelle Nummer 1 für Markt- und Branchendaten zu etablieren. Eigenverantwortliche Entwicklung und Durchführung von Projekten im Bereich Sales Central Europe (in Zusammenarbeit mit dem VP Sales Central Europe z.B: Adjustierung/Etablierung von Prozessen, Aufsetzen von strategischen Road-Map-Planungen in verschiedenen Themenbereichen und deren Umsetzung, Organisationsentwicklung, Produktentwicklung etc.) Erarbeitung klarer und nachhaltiger Handlungsempfehlungen zusammen mit internationalen und multi-disziplinären Teams Erfolgreiche Implementierung der Projektergebnisse zusammen mit anderen Fachbereichen inklusive Erfolgskontrollen Durchführung von Analysen auf Basis verschiedener Quellen, Tools und Formate Aktive Kommunikation im Rahmen der Projektarbeit ggü. Stakeholdern und operativen Teams Pro-aktive Unterstützung der Bereichsleitung sowie des Leitungskreises als Teil der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse “Sounding Board“ für Ideen zur Weiterentwicklung Abgeschlossenes Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer führenden Unternehmensberatung oder in anderen anspruchsvollen Projekt-basierten Arbeitsumfeldern Erfahrung im Multi-Projektmanagement (Konzeption, Planung, Steuerung) Neugierde, Dinge verstehen zu wollen und Antrieb, Dinge verändern zu wollen Affinität zu Daten, starke analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Motivierende und gewinnende Persönlichkeit mit starker Kommunikation Sehr gutes Englisch Ungedeckelter Bonus  Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Exzellente Kunden  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card 
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Gesundheitsökonom oder Wirtschaftswissenschaftler mit gesundheitsökonomischem Interesse (m/w/d)

So. 28.02.2021
Hamburg
Sie sind auf der Suche für Ihren nächsten beruflichen Schritt im Bereich der Gesundheitsökonomie? Wir sind eine Hamburger Unternehmensberatung mit Spezialisierung im Pharmamarkt. Wir begleiten unsere internationalen Kunden im kompletten Prozess der Nutzenbewertung von Arzneimitteln bis hin zur Preisverhandlung. Ein weiteres Handlungsfeld ist die Zulassung von digitalen Gesundheitsanwendungen. Dabei setzen wir unsere Kernkompetenzen, wie qualitativ hochwertige Kundenberatung und -kommunikation sowie höchste Präzision, gezielt ein und sind damit nachhaltig sehr erfolgreich. Sie bearbeiten eigenständig gesundheitsökonomische Kundenprojekte (z. B. zu Market Access, Preisstrategie und Selektivvertragsmodellen für die GKV) und präsentieren die Projektergebnisse Sie unterstützen unsere Kunden rund ums AMNOG bei der Preisverhandlung mit dem GKV-Spitzenverband und in Verfahren vor der Schiedsstelle Sie beraten unsere Kunden in methodischen, vertrieblichen und fachlichen Fragestellungen, speziell zur Erstattungsfähigkeit von Arzneimitteln Sie sind beteiligt an der Entwicklung neuer Beratungsprodukte und Teil der internen Projektarbeit Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) in Gesundheitsökonomie oder in Wirtschaftswissenschaften. Gleichzeitig interessiert Sie der Arzneimittelmarkt sowie die Beratung von Kunden. Ein sicheres Auftreten, ob bei Kundengesprächen oder Präsentationen, sowie ein sattelfester Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen runden Ihr Profil ab. Was sind Ihre Stärken? Strukturiertes, analytisches und sorgfältiges Arbeiten Freude am Umgang mit Zahlen Schnelle und selbständige Einarbeitung in neue Themengebiete Umfangreiche Einarbeitung in unser Unternehmen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres firmeninternen Entwicklungsprogramms Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Unbürokratischer Austausch und Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team Ein faires Gehalt, eine betriebliche Altersvorsorge sowie 30 Tage Jahresurlaub Moderne Arbeitsplatzausstattung, eine Barista-Kaffee-Bar sowie Mitgliedschaft im Fitnessstudio
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Projektmanager (m/w/d) Omni-Channel

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Die Unternehmensgruppe Peek&Cloppenburg KG Hamburg* vereint das nationale Modeunternehmen Peek&Cloppenburg, den P&C Online Shop VANGRAAF.COM und den internationalen Fashion-Retailer VAN GRAAF. Höchste Qualität, Kundenorientierung und ein menschliches Miteinander sind die Basis der Peek&Cloppenburg KG. Werden Sie Teil unseres Unternehmens und entdecken Sie Ihre Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Mode, Marken und Lifestyle. Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Omni-Channel in Vollzeit. Sie verantworten spannende Digitalisierungsprojekte in den Themenfeldern Omni-Channel Retail und CRM (Kundenkarte). Verantwortung für die Entwicklung und den Rollout von neuen Prozessen und Anwendungen rund um die Verknüpfung von online und offline Vertriebskanälen (national und international) Vorantreiben der Bereiche Omni-Channel und digital Point of Sale in interdisziplinären Projekten Schnittstellenmanagement der Bereiche Omni-Channel, E-Commerce, Vertrieb und IT Mitwirkung an der Weiterentwicklung der digitalen Kommunikation (App, Website Email) im Rahmen der Kundenkartensysteme in Deutschland und in den VAN GRAAF Ländern Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt auf digitale Themen Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Hohes Maß an Organisationskompetenz gepaart mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Ausgesprochenes Interesse und Gespür für digitale Themen und Entwicklungen, insbesondere in Bezug auf das Thema Omni-Channel Retail im Fashion und Lifestyle Umfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
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Leiter Sales & Operations (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Wir sind ein junges FinTech-Unternehmen in Hamburg, welches im Jahr 2021 seinen operativen Betrieb aufnehmen wird. Hierfür entwickeln wir zur Zeit eine Online-Plattform, über die wir Privatplatzierungen von Eigen-, Mezzanine- und Fremdkapital an professionelle Investoren abwickeln. Dieses erfolgt mit Unterstützung unseres Gesellschafters, der Warburg Bank. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Leiter Sales & Operations (m/w/d)Gemeinsam mit dem Geschäftsführer und einem kleinen Team führst Du unser Start-up zum Erfolg. Du verantwortest den Außenauftritt sowie die Vertriebsaktivitäten und leitest im Täglichen den Betrieb der Plattform.Hierfür solltest Du die folgenden Voraussetzungen erfüllen: Masterabschluss in Betriebswirtschaft Berufserfahrung in der Beratung oder im Finanzwesen Hohe Kreativität und Einsatzbereitschaft Interesse an und Verständnis für Finanztransaktionen Eigeninitiative und Führungskompetenz Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Wir bieten die Möglichkeiten eines Start-up Unternehmens mit flexiblen Arbeitszeiten in einer innovativen Umgebung, ein attraktives Fixgehalt mit Erfolgsbeteiligung, Aufstiegsmöglichkeiten mit dem Wachstum des Unternehmens sowie die Sicherheit eines starken Gesellschafters.
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Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Lübeck
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Hamburg, Kiel & Lübeck | Job-ID 1784Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Ihre Aufgaben an Bord Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kunden mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um. Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit dem Kunden innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kunden Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kunden in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest Du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Heidelberg, Berlin, Hamburg, München, Magdeburg
Seit 25 Jahren steht SNP für innovative Software und erstklassige Beratung im SAP-Umfeld. Unsere Expertenteams führen an Standorten weltweit selbst komplexeste Veränderungen in SAP-Landschaften schnell und effizient durch, um Agilität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden in globalen Märkten zu sichern. Know-how aus über 10.000 Transformationsprojekten, hochautomatisierte Softwarelösungen und das unschlagbare SNP-Team sind unsere Stärke. Eine enge, bereichs- und standortübergreifende Zusammenarbeit macht SNP zu einem besonderen Arbeitsplatz, der viel Abwechslung und ausgezeichnete Karrierechancen bietet. Wir suchen für unseren Standort Heidelberg eine/n (Senior) Account Manager (m/w/d). Berufserfahrung im IT-Vertrieb im gehobenen Mittelstand und bei Konzernen (Consulting und/oder Software) mit belegbaren Erfolgen Idealerweise Kenntnisse des SAP Umfelds Erfahrungen im internationalen Vertriebsumfeld von Vorteil Akquisitions- und Abschlussstärke sowie Verhandlungsgeschick auf allen Hierarchieebenen Freude am Auf- und Ausbau bestehender Strukturen und Prozesse, hohe Eigenmotivation Idealerweise Kenntnisse in verschieden Vertriebsmethoden Reisebereitschaft sowie interkulturelle Kompetenz werden vorausgesetzt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortlicher Vertrieb des gesamten SNP Portfolios im gehobenen Mittelstand und bei Großkunden, insbesondere den SNP "Bluefield" Transformationsansatz für SAP S/4HANA sowie M&A Projekte im Lösungsgeschäft Neukundenakquise sowie Betreuung und Weiterentwicklung bei zugeordneten Accounts Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen auf allen Verhandlungs- und Managementebenen (Buying-Center) Beobachtung des Marktes, Ausarbeitung und Umsetzung entsprechender Vertriebsaktivitäten Durchführung eigener Kundentermine und Präsentationen Bearbeitung von Ausschreibungen, Erstellung von Angeboten und Angebotspräsentationen Positionierung der einzigartigen SNP Product Suite im Umfeld von Compliance, Security und komplexeren SAP-basierten Transformationsprojekten im Software-Produktgeschäft "ONE-SNP" Unternehmenskultur, geprägt durch Zusammenhalt, Begeisterung, Flexibilität und einem familiären Miteinander Energie und Ehrgeiz eines Technologie-Startups verbunden mit der Kompetenz aus über 25 Jahren Erfahrung in der Branche Erfahrungsschatz aus mehr als 12.500 erfolgreich durchgeführten Projekten bei namhaften Kunden   Lokaler, regionaler Fokus im engen Austausch mit den internationalen Standorten und Kollegen /-innen Leistungsorientierte Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten Firmenwagen inkl. privater Nutzung, alt. Bahncard100 viele weitere, attraktive Benefits Weitere Argumente für einen Einstieg bei SNP auf unserer Karriereseite unter www.snpgroup.com./de
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