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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 24 Jobs in Haspe

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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Disponent / Vertriebsdisponent (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Wuppertal
Froh – das wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Wuppertal haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) Standort: 42103 Wuppertal ab sofort, unbefristet Sie lieben den Vertrieb? Man hört am Telefon, dass Sie beim Gespräch lächeln? Egal, wer am anderen Ende ist. 360°- das bedeutet für Sie nicht bloß eine Rundumdrehung, sondern Bewerber von unserer Dienstleistung überzeugen und Kunden von unseren Bewerbern, dazu noch eine gut Prise strategisches Denken, sehr viel Empathie gemixt mit dem Wunsch anderen zu helfen einen tollen Job zu machen – dann wären Sie beinahe beängstigend perfekt für uns Möglicherweise haben Sie von Tempton als Personaldienstleister bereits gehört? Wir wurden zum viertbesten Arbeitgeber und dem besten der Personaldienstleistungsbranche gewählt. Schauen Sie sich gerne an, was mögliche Kolleg*innen bei kununu sagen. Damit Sie eigenverantwortlich und selbstständig im Team bei uns starten können, schulen wir Sie zu Beginn in unserer eigenen Akademie - online und in Präsenzseminaren. Sie akquirieren Neukunden im medizinisch-pflegerischen und sozialen Sektor Sie rekrutieren medizinisch-pflegerisches Personal über alle modernen Recruiting-Kanäle Sie bringen durch die Disposition Mitarbeiter und Bewerber geschickt mit unseren Kundenaufträgen zusammen Sie besuchen unsere Kunden und stellen unsere Dienstleistung und unsere Angebote vor Sie betreuen Ihre Mitarbeiter vertrauensvoll, unterstützend und empathisch Sie erledigen die administrativen Aufgaben der Personalüberlassung rechtssicher Wenn Sie Erfahrung aus dem Bereich Personaldienstleistung/Zeitarbeit mitbringen, wäre dies ein Vorteil Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung sind uns wichtig Sie sind vertriebsaffin, kommunizieren gerne und können strategisch denken Sie sind empathisch, arbeiten gern mit Menschen zusammen und haben ein Herz für die Pflege und die Pflegenden Sie arbeiten gern im Team, dennoch ist Ihre Arbeitsweise eigenständig und Sie übernehmen Verantwortung für Ihr Aufgabengebiet Wir arbeiten im Team und feiern unsere Erfolge im Team – das heißt für uns, dass wir viel Wert darauf legen, eine offene und transparente Arbeitsatmosphäre in unseren Niederlassungen zu leben Wir sind ein Familienbetrieb und haben dennoch die Struktur eines Großunternehmens – das macht Entscheidungswege sehr kurz und führt zu schnellen Ergebnissen Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt sowie Weihnachtsgeld, eine Gewinnbeteiligung an Ihrem Erfolg, eine attraktive Jahresprovision, betriebliche Altersvorsorge und einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen dürfen Sie werden mit modernem, technischen Equipment ausgestattet: ein Mobiltelefon (iphone), das Sie auch privat nutzen dürfen, ein modern eingerichteter Arbeitsplatz mit Tablet und Laptop sowie weitgehend digitalisierte Abläufe und Arbeitsprozesse Sie können bei uns bis zu 32 Urlaubstage im Jahr erhalten Über unsere Akademie erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung on- und offline und auch danach werden Sie regelmäßig geschult und können sich weiterbilden Über unser medizinisches Werkarztzentrum können Sie regelmäßig Gesundheitschecks wahrnehmen Wir feiern großartige Team-Events mit Teambuilding-Maßnahmen Sie sind bei uns unbefristet und sicher fest angestellt Über unser Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es viele Rabatte bei Einkauf und Reisen
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im Bahnhof (w/m/d) 2022

So. 26.09.2021
Hagen (Westfalen), Bochum
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Hagen. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Sales Assistant Business & Project Support (m/f/d)

So. 26.09.2021
Dortmund
Swisslog is shaping the #future of #intralogistics. As part of the KUKA Group, we are at the forefront of technology that is changing the world. Serving some of the biggest and most exciting brands across the globe, we're a team of 2,000 professionals and 50 nationalities, working together to transform intralogistics with smart minds and fresh perspectives. With our flexible, #robotic and #data-driven automated solutions, we are powering the supply chain and taking the industry forward. #JoinOurTeam and bring ideas to life! Are you looking for an exciting new challenge – one where you can really make a difference? Are you passionate about technology and keen to share your expertise internationally? Step forward and discover Swisslog! Working as part of our #Sales Team with a great team spirit, you will use the power of technology to shape the future of intralogistics for forward-thinking customers. We’re offering a talented individual the opportunity to join our incredible team and get the most out of their potential – could it be you? You are developing and oversee the EMEA region’s Sales and Accounts strategy for the achievement of business objectives Support the VP of Sales and Accounts EMEA with daily administrative tasks in a close team approach Also you act as a consultant and challenge the Sales and Accounts Management team on decisions and activities Take a proactive approach in pushing Sales initiatives Support the development of Sales and Accounts objectives in line with EMEA (and Global) Strategic thrusts Support in the facilitation and moderation of Sales and Accounts workshops creating action plans and follow ups Manage, prioritise and organise emails, responding where possible and delegating where appropriate, moreover you prioritise tasks and ensure that sufficient tools are in place You conduct market research and in turn support the VP Sales and Accounts in making business decisions. You are educated to degree level or higher in the fields of: Business, Sales, Commercial  Working at Executive Assistant level Experience with ability to navigate complex multinational organizations It would be great, if bring in logistics or Intralogistics experience Proven experience in performing work requiring a high level of confidentiality Project Management experience Experience with CLAiT (Computer Literacy and Information Technology) – or similar Communication at eye level is a matter of course for you Your German an English skills are fluent Swisslog provides you with the possibility to grow while working with us to deliver a game changing mission: to shape the future of intralogistics by introducing an era of robotic and data-driven automated solutions that create exceptional customer value. We are proud of our Swiss roots, while the opportunities we offer stretch across the globe. We don't expect perfection, but we do expect Collaboration, Commitment, Clarity, and Competence (our Core Values) from all our colleagues. In return, we offer you the chance to be part of the driving force behind solutions that are shaping the future, while we develop the leaders that will shape ours. #Onboarding #Cycle to Work #Flexible Working Options #Great Team Spirit #Modern Work Environment #Latest Technology #Global Opportunities
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Sales Manager*in – DACH (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Hamburg, Berlin, Iserlohn
Global University Systems (GUS) ist ein internationales Netzwerk von Hochschuleinrichtungen, die durch eine gemeinsame Leidenschaft für erschwingliche, branchenrelevante Qualifikationen zusammengeführt werden. GUS bietet eine Vielzahl von Programmen an, darunter Bachelor- und Master-Studiengänge, Berufsausbildung, Englisch-Sprachkurse sowie Unternehmens- und Führungskräfteausbildung. Wenn sich jemand entscheidet, an einer unserer Institutionen zu studieren - ob auf dem Campus in Europa, Nordamerika oder sogar zu Hause - schließt er sich einem Netzwerk von 75.000 Studierenden weltweit an. Wir sind in einigen der größten Städte der Welt ansässig, mit Campussen in London, Birmingham und Manchester, auf der anderen Seite des Atlantiks in Toronto, Chicago und Vancouver; und auf der anderen Seite der Welt in Singapur, Deutschland und Israel. In Deutschland gehören die UE University of Europe for Applied Sciences, die GISMA Wirtschaftshochschule in Berlin und Hannover, die Berlin School of Business and Innovation (BSBI), die private Berufsfachschule für Gestaltung (HTK academy) sowie die Service Gesellschaft GUS Germany GmbH zu Global University Systems. Unsere Fachhochschulen zeichnen sich durch besondere Praxisnähe, Internationalität, moderne Lehrinhalte und den persönlichen Umgang mit den Studierenden aus. Täglich tragen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit innovativen Ideen dazu bei, uns unseren Zielen - Qualität, Service, Internationalität und Wachstum - näher zu bringen. Unsere Studiengänge sind das Ergebnis des direkten Austausches zwischen unseren Professor*innen und Professoren, Mitarbeitenden und unseren Studierenden sowie der Nachfrage potenzieller Arbeitgeber. Wir erweitern unsere Teams an unseren Standorten Berlin, Hamburg und Iserlohn und suchen insgesamt vier Sales Manager*in – DACH (m/w/d) Vollzeit (40Std/Woche) Als Sales Manager*in teilst Du die Leidenschaft und Begeisterung für den Vertrieb und für Privathochschulen – vor allem mit Fokus auf Wirtschaftsstudiengänge der DACH Region. Du führst überzeugend Studienberatungen auf Messen, bei Info-Webinaren und Events vor Ort durch und managst Deine Projekte und Pipelines erfolgreich in Sales Force. Du bist gerne an Orten mit viel Bewegung? Dann bist Du genau richtig an unserem Standort! Pipelinemanagement im CRM System (Salesforce) von Studieninteressierten aus der Region DACH bis zur Einschreibung an einer unserer privaten Fachhochschulen in Deutschland Enge Zusammenarbeit mit den Teams in London (UK) und Manila (Philippinen) sowie der Vertriebsleitung bei der Erreichung der Ziele/ Einschreibequoten Organisation und Durchführung unserer Informationsveranstaltungen und Messeauftritte direkt am Campus, in Deutschland und Online (auch am Abend und am Wochenende) Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Hochschulabschluss Praxiserfahrung im Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office Programme (Word, Excel, Powerpoint, Teams) Anwenderkenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (Salesforce) wünschenswert Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationtalent und Empathie runden dein Profil ab Eigenverantwortliches Arbeiten an herausfordernden und abwechslungsreichen Projekten in einer internationalen Teamatmosphäre Vertrauensbasierte Gleitzeitregelung (40 Stunden/Woche) Mindestens 30 Tage Urlaub Angebote zur Gesundheitsvor- und Nachsorge Verschiedene Online-Kurse sowie online Kooperationsangebote Ein vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld mit internationalen Kolleg*innen und Kollegen Gestaltungsspielraum für viele eigene Ideen und deren Umsetzung
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Junior Area Sales Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dortmund
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort   Anstellungsart: VollzeitJUNIO AREA SALES MANAGER (M/W/D) Deine Aufgaben: Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb mehrerer Business Center Umsatzverantwortung für mehrere Business Center Steigerung des Umsatzes in den zugeordneten Centern Entwicklung und Umsetzung eines wirkungsvollen Absatzplanes für das Gebiet Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partner Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung/Studium Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und eingepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Integrative und kooperative Persönlichkeit, Bodenständigkeit, sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie hohe Erfolgs- und           Zielorientierung Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Unternehmerisches Denken und Handeln Aufstiegschancen bei Regus. Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. Dafür haben wir ein durchgängiges Karrieremodell und vielfältige Trainingsprogramme entwickelt. Gerne erarbeiten wir auch mit dir Ziele, die deinen Fähigkeiten und deinen Ansprüchen entsprechen. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht. Vielleicht bist du unser kommender Sales Director?
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Senior Sales Grosshandel (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Holzwickede
Das ist unser Anspruch bei GastroHero - das Ziel, dass wir mit Liebe zur Gastronomie und Leidenschaft für Technologie verfolgen, für unsere Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Frankreich. Wir kennen ihre Bedürfnisse ganz genau und konnten deshalb seit 2013 bereits über 300.000 Kunden überzeugen und begeistern. Als einer der größten Online-Händler für professionellen Gastronomiebedarf in Europa sind wir an den Standorten Holzwickede, Köln und Zürich präsent. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Dortmund-Holzwickede suchen wir ab sofort einen: Senior Sales Großhandel (m/w/d) Zu Deinen Hauptaufgaben gehört die Entwicklung und operative Umsetzung von Sales- bzw. Vertriebsstrategien zur Erreichung unserer Umsatzziele. Du stimmst das Mengen- und Preisgerüst in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter, den Fachbereichen und den Geschäftsführern ab. Proaktiv führst Du Vertriebsaktivitäten durch, um die Absatz- und Umsatzzahlen in stetigem Wachstum zu halten. Du bist verantwortlich für die selbstständige Betreuung und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Du überwachst kontinuierlich den Markt und Wettbewerb. Dir obliegt die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Neukundengewinnung sowie zum Auf- und Ausbau eines langfristig angelegten Kundenmanagements. Zudem bist du für die Mitgestaltung und permanente Optimierung der Arbeitsabläufe zuständig. Du verhandelst Konditionen und Rahmenverträge und wirkst an der Absatz- und Umsatzplanung mit. Darüber hinaus führst du das Reporting zusammen mit dem Controlling aus. Für diese Position hast Du ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare gute kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung. Darüber hinaus verfügst Du über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter und hast sehr gute Erfolge in der Generierung von Neukundenumsätzen vorzuweisen. Die operative Umsetzung von Vertriebszahlen und die Entwicklung nachhaltiger Kundenbindung zählen zu Deinen Stärken. Du bringst ein kaufmännisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein mit. Erfahrungen mit internationalen Kundenbeziehungen und gute Branchenkenntnisse sind wünschenswert. Du verfügst über sehr gute MS Office-Kenntnisse und hast Erfahrungen mit CRM-Anwendungen. Sehr gute Moderations- und Präsentationskenntnisse runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle Position in einem auf kontinuierliches Wachstum ausgelegten E-Commerce-Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine freundliche Unternehmenskultur mit Duz-Kultur, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen. 30 Tage Urlaub Frisches Obst, Kaltgetränke, guten Kaffee, Playstation und Kicker Frühstücksservice, Dienstrad
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Presales Consultant Customer Experience (m/w/d) – Sales & Service

Mi. 22.09.2021
Heidelberg, Ratingen, Dortmund
Wir sind ein innovatives IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Mission, Unternehmen auf Basis moderner Cloud-Software erfolgreicher und schneller zu machen. Als Experte für Customer Expe­rience und SAP Platinum Partner liefern wir unseren Kunden inno­va­tive Lösungen aus der Cloud, die sie dabei unter­stützen, nach­haltige, starke und ver­trauens­volle Kunden­bezie­hungen auf­zu­bauen. Wir suchen für Dortmund, Heidelberg, Ratingen oder im Homeoffice einen PRESALES CONSULTANT CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) – SALES & SERVICE Du unterstützt das Sales-Team im Vertriebsprozess Du übernimmst die Rolle des Trusted Advisors für Interessenten und Kunden, indem du die Bedürfnisse identifizierst und in Lösungen übersetzt, die einen Nutzen für den Kunden generieren Du kennst die Mehrwerte von SAP C/4HANA und kannst diese verständlich an alle Stakeholder kommunizieren Du baust die Demo-Systemlandschaft mit diversen Szenarien auf und pflegst diese Du führst kundenspezifische und inspirierende Lösungspräsentationen bei den Entscheidungsträgern durch In deiner Arbeit transportierst du unser Markenversprechen „one idea ahead“ Du beobachtest und bewertest aktuelle Trends, Wettbewerber und neue Technologien Du arbeitest eigeninitiativ, bist motiviert und willst qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern Du kennst dich sehr gut mit Vertriebs- und Serviceprozessen aus und kannst mehrjährige Erfahrung in der Optimierung dieser Prozesse vorweisen Du hast Erfahrung mit ERP-Prozessen und besitzt ein solides betriebswirtschaftliches Verständnis Im Optimalfall bringst du Produktkenntnisse in der SAP Sales/Service Cloud sowie in den SAP-ERP-Modulen SD und CS mit Du besitzt exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf Storytelling und Value Selling Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, denkst lösungsorientiert und blickst über den Tellerrand hinaus Es macht dir Freude, im Team und mit dem Kunden zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu erreichen Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte ist bei dir gegeben Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Eine neue Herausforderung in einem sehr erfolgreichen, aufstrebenden Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein vielseitiges Aufgabengebiet, spannende Projekte mit Top-Kunden und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Zahlreiche Benefits wie z.B. die Möglichkeit, im Homeoffice (auch dauerhaft) zu arbeiten, modernstes Arbeitsequipment, Zuschüsse zur Altersvorsorge, Teamevents, Snacks, Getränke und noch viel mehr
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Junior Sales Manager (m/w/d) für die Gebäudedienstleistung

Mi. 22.09.2021
Wuppertal
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem konjunkturunabhängigen Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Junior Sales Manager werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Anstellungsart: Vollzeit▪   Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes ▪   Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B ▪   Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden ▪   Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss▪   Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie ▪   Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit ▪   Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf ▪   Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen▪   Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement ▪   Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente ▪   Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Wuppertal liegt ▪   Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten ▪   Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module ▪   Weiterbildungsseminare unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Sales Trainee (m/w/d) IT Rhein-Ruhr

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf, Dortmund, Bochum
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) IT Rhein-RuhrDüsseldorf, Dortmund oder BochumSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm im Vertrieb mit der Spezialisierung auf IT lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, unsere Standorte Düsseldorf, Dortmund und Bochum kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in den Bereichen: Aktive telefonische Kundengewinnung Durchführung persönlicher Kundenberatungsgespräche Kalkulation, Verhandlung und Durchführung komplexer Beratungsprojekte Aktive Begleitung von Auswahlgesprächen künftiger IT-Kollegen m/w/d) zwecks operativer Projektumsetzung Direkte Mitarbeiterbetreuung und -führung Starke Arbeitgeberleistungen für eine steile Karriere. Mentoren-Programm Teilnahme an spezifischen und individuellen Seminaren unserer ABLEacademy Nach Abschluss des Trainee-Programms eine Übernahme als Account Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt im Umfeld unserer namhaften und regionalen Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen hr Know-how besticht - unsere Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium - idealerweise mit Bezug zum Vertrieb oder zur Informatik wie beispielsweise Wirtschaftsinformatik, Informatik, IT-Management, Informationswirtschaft, Technisches Vertriebsmanagement, Sales Management, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb Ausgeprägte Affinität zum Vertrieb und erste praktische vertriebliche Vorerfahrungen beispielsweise durch Praktika Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohe Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Regionale Flexibilität zwischen Düsseldorf, Dortmund und Bochum
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Velbert
Wir sind ein leistungsstarkes, expandierendes Unternehmen der Schloss- und Zylinderindustrie. Unsere Produkte sind im In- und Ausland bestens bekannt und langjährig eingeführt. Im klassischen Mittelstand zeichnet uns als Arbeitgeber aus, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier wirklich etwas bewegen können und unser gemeinsamer Alltag mehr sein soll, als nur ein Job. Um unseren Nachwuchs zu sichern, bilden wir in verschiedenen Ausbildungsberufen aus.Einsatzort: Mettmanner Str. 58-64, 42549 VelbertAusbildungsstart: 01.08.2022Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) In unseren Abteilungen lernst du die kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereiche wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen kennenDarüber hinaus ermöglichen wir dir einen Einblick in die Produktion, damit du selber erleben kannst, wie unsere Produkte hergestellt werdenWir binden dich in gewisse Arbeitsabläufe so ein, dass du schon nach kurzer Zeit selbstständig einzelne Aufgaben übernehmen kannstDie schulische Voraussetzung ist eine Fachhochschulreife oder das AbiturDarüber hinaus ist es wichtig, dass du neugierig, verantwortungsbewusst und zuverlässig bist!Du legst großen Wert auf gute Stimmung im Team und bringst dich gerne mit einMit deiner Berufsausbildung möchtest du den Grundstein für deine Karriere legen und dich dann auch bei WILKA weiter entwickelnBei WILKA durchläufst du eine umfassende Berufsausbildung, während der du alle Abteilungen kennenlernst, damit du am Ende weißt, in welche Richtung du in Zukunft möchtestWir bieten innerbetrieblichen Unterricht und jegliche Unterstützung, die du brauchstZum Schluss deiner Berufsausbildung kannst du einen Prüfungsvorbereitungskurs nutzen, um selbstbewusst in die Abschlussprüfung gehen zu könnenWir bilden aus, um unsere Nachwuchskräfte zu sichern, das heißt, die Übernahmechancen sind bei uns sehr hochHier lernst du über den Tellerrand zu blicken und kannst mit deinem Beitrag echt etwas bewegenUnser Betriebsrestaurant, das Gleitzeitmodell und 30 Tage Urlaub sind nur ein Teil der Benefits für unsere Mitarbeiter (m/w/d)
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