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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 29 Jobs in Hasperbach

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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee (m/f/d) Market Intelligence – start on November 1st 2022

Di. 16.08.2022
Remscheid
The Vaillant Group is a global market and technology leader in the fields of heating, ventilation and air-conditioning technology. Join our team of 16,000 colleagues from more than 70 countries who work every day for a better climate – for people at home and the environment. We work on large-scale, innovative and strategic projects. With small, everyday gestures so that we can all play our part. Act global, work global. And become part of a global team. We sell our products in around 60 countries, using ten production and development sites in six European countries, as well as China. Working for us makes you responsible for the future – your own, and that of our planet. We can offer you excellent conditions. Trainee (m/f/d) Market Intelligence – start on November 1st 2022 Vaillant GmbH | Remscheid | Germany In our 24-month International Graduate Program, you will start in the headquarters’ Market Intelligence department and lay the foundation for a comprehensive market, competitor, and customer understanding In the second station you will gain international experience and support one of our national sales companies in a european country The last two stations will be in two headquarters’ functions (e.g., Heat Pump Product Management, Strategic Marketing) where you contribute to enhance customer centricity and market knowledge  You will carry out market and competition analyses, prepare reports and derive relevant implications for the Vaillant Group You will conduct market research studies with B2B and B2C customers, prepare presentations and derive actionable recommendations for the Vaillant Group You will contribute strategic projects with market, competitor and customer information; as part of the traineeship you will also work on projects in other departments at home and abroad You have successfully completed an above-average master's degree in economics or business administration You have gained initial experience through internships in industrial companies or market research companies You are a team player, open-minded and bring an international mindset with you You are a strong communicator and have good presentation skills Your fluent business English skills and ideally good German skills complete your profile We are part of the solution. Because our highly efficient, environmentally friendly technologies conserve resources and reduce CO2 emissions in the long term Especially in the first few months, you will be accompanied by your buddy through our coordinated support program in order to find your way around the Vaillant world as quickly as possible National and international networking events as well as learning and further development opportunities enable you to enjoy a very good working atmosphere Regular evaluations and workshops/seminars help you in the best possible way and keep an eye on your strengths 
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Ausbildung zum Industriekaufmann 2023 (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Iserlohn
Schlüter-Systems ist die Nummer eins, wenn es um das Verlegen und Verarbeiten von Fliesen geht. Mit über 1.900 Mitarbeitenden und Werken in Europa sowie in den USA setzen wir national und weltweit neue Maßstäbe. Unsere Innovationen und hochwertigen Produkte sind der Konkurrenz immer zwei Schritte voraus.Du hast Lust auf einen spannenden Berufseinstieg in einem modernen Familienunternehmen, in dem du etwas bewegen kannst? Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Industriekaufmann 2023 (m/w/d)In Anlehnung an die Ausbildungsordnung erhältst du als Auszubildende/-r prozessorientierte Einblicke in die kaufmännischen Funktionsbereiche von Schlüter-Systems. Dazu gehören beispielsweise die Finanzbuchhaltung, der Vertrieb, der Einkauf und die Abteilung Human Resources. Dabei wirst du in das Tagesgeschäft einbezogen und kannst nach entsprechender Einarbeitung Aufgaben selbstständig übernehmen.Zudem bekommst du auch einen Einblick in die restlichen Abteilungen von Schlüter-Systems wie die Produktion, die Anwendungstechnik, die Verkaufsförderung, den Export und die EDV, um das Unternehmen insgesamt kennenzulernen. Darüber hinaus nimmst du als Auszubildende/r an Produktschulungen teil, damit du dich mit den verschiedenen Produkten von Schlüter-Systems gut auskennst.Ausbildungsdauer: 3 JahreBerufsschule: Berufskolleg des MK, Iserlohn Fachhochschulreife Gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik Interesse an Fremdsprachen Hohe Übernahmechancen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz 30 Urlaubstage pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen betriebseigenen Fitnessbereich Individuelle Schulungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Mitarbeiterparkhaus
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Working Student (m/f/d) Sales Strategy

Di. 16.08.2022
Remscheid
The Vaillant Group is a global market and technology leader in the fields of heating, ventilation and air-conditioning technology. Join our team of 16,000 colleagues from more than 70 countries who work every day for a better climate – for people at home and the environment. We work on large-scale, innovative and strategic projects. With small, everyday gestures so that we can all play our part. Act global, work global. And become part of a global team. We sell our products in around 60 countries, using ten production and development sites in six European countries, as well as China. Working for us makes you responsible for the future – your own, and that of our planet. We can offer you excellent conditions. Working Student (m/f/d) Sales Strategy Vaillant GmbH | Remscheid | Germany You will support the Sales Strategy team in the development and implementation of a successful sales strategy so that strategic initiatives with dedicated sales management concepts contribute to positive business development Your tasks include the consolidation of information for planning and sales processes as well as the structured linking of data sets You will be responsible for preparing the content of meetings with the managers of our international sales companies You are part of a dynamic team and support your colleagues in the exciting day-to-day business You are an enrolled student (m/f/d) in the field of economics, business engineering or a comparable field of study with business relevance and can support our team for at least 6 months First practical experience through internships or working student activities in the field of consulting, strategy or sales is an advantage You have very good knowledge of MS Office (especially Excel and PowerPoint) as well as a very good command of English and you are passionate about working on new topics Your high affinity to the areas of sales management, strategy and processes is supported by your independent, structured and responsible working style Motivation, flexibility and willingness to perform round off your profile Each working student organizes his or her hours individually in coordination with his or her colleagues. In this way, studies and work can be flexibly coordinated Room for orientation: In the future, you will gain insights into our daily project work, get to know our internal processes and structures, and can also get an idea of us as an employer Networking for today and tomorrow: Working in a motivated team and getting in touch with a wide variety of contacts in other departments will give you the opportunity to make valuable contacts and build up the network today that can benefit you later in your choice of profession or within your career
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Ausbildung zum Industriekaufmann mit Verbundstudium 2023 (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Iserlohn
Schlüter-Systems ist die Nummer eins, wenn es um das Verlegen und Verarbeiten von Fliesen geht. Mit über 1.900 Mitarbeitenden und Werken in Europa sowie in den USA setzen wir national und weltweit neue Maßstäbe. Unsere Innovationen und hochwertigen Produkte sind der Konkurrenz immer zwei Schritte voraus.Du hast Lust auf einen spannenden Berufseinstieg in einem modernen Familienunternehmen, in dem du etwas bewegen kannst? Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Industriekaufmann mit Verbundstudium 2023 (m/w/d)Dir ist ein Hochschulstudium alleine zu theoretisch? Dich begeistern betriebswirtschaftliche Zusammenhänge? Du suchst nach der besten Kombination aus Theorie und Praxis? Dann könnte unser duales Ausbildungsangebot das Richtige für dich sein. Wir bieten jungen und motivierten (Fach-) Abiturienten die Möglichkeit eines ausbildungsintegrierten Hochschulstudiums. Zusätzlich zu einer fundierten Berufsausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann (IHK) erwirbst du den staatlich und international anerkannten akademischen Titel Bachelor of Arts.In Anlehnung an die Ausbildungsordnung erhältst du als Auszubildende/-r zur/zum Industriekauffrau/-mann prozessorientierte Einblicke in die kaufmännischen Funktionsbereiche von Schlüter-Systems. Dazu gehören beispielsweise die Finanzbuchhaltung, der Vertrieb, der Einkauf und die Abteilung Human Resources. Dabei wirst du in das Tagesgeschäft einbezogen und kannst nach entsprechender Einarbeitung Aufgaben selbstständig übernehmen. Zudem bekommst du auch einen Einblick in die restlichen Abteilungen von Schlüter-Systems wie die Produktion, die Anwendungstechnik, die Verkaufsförderung, den Export und die EDV, um das Unternehmen insgesamt kennenzulernen.Ausbildungsdauer: 3 JahreBerufsschule: Berufskolleg des MK, IserlohnHochschule: FOM DortmundSemester: 7 Fachhochschulreife Gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik Interesse an Fremdsprachen Organisations- und Planungstalent Hohe Übernahmechancen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz 30 Urlaubstage pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen betriebseigenen Fitnessbereich Individuelle Schulungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Mitarbeiterparkhaus
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Werkstudent Sales Communication (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Komm zu OBI und teile unsere Leidenschaft für DIY. Dein Herzschlägt dafür cross-funktional zu arbeiten und vertriebliche Themen zum Erfolg zu führen? Als Werkstudent in unserem Sales Communication Team leistest du einen wichtigen Beitrag dazu, Vertriebsthemen zu steuern und die interne Kommunikation des OBI Vertriebes voranzutreiben. Wir verantworten cross-funktionale Projekte und Konzepte von der Entwicklung, über die internationale Umsetzung, hin zur nachhaltigen Verankerung im Arbeitsalltag unserer Mitarbeiter. Hierbei arbeitest du nah an allen vertrieblichen Themen und trägst wesentlich dazu bei, die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit maßgeblich zu verbessern. Du bildest die Schnittstelle zwischen allen Fachbereichen und unseren OBI Märkten – planst, steuerst und entwickelst vertriebliche Themen sowie deren interne Kommunikation Du erstellst aussagekräftige Präsentation- und Entscheidungsunterlagen für Meetings und Tagungen Du arbeitest mit deinen Kollegen an der strategischen Ausrichtung vertrieblicher Themen - von der Entwicklung zur operativen Umsetzung Du belegst ein Studium mit kommunikativen Schwerpunkt Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, arbeitest strukturiert und besitzt die Flexibilität, schnell auf kurzfristige Veränderungen zu reagieren Du bringst Umsatzstärke mit und arbeitest gerne in einem jungen dynamischen Team Du bist routiniert im Umgang mit MS-Office-Produkten, besitzt gute Englischkenntnisse und gelegentliche Reisen innerhalb Europas 15 % Mitarbeiterrabatt Gesundheitsangebote Weiterbildungsangebote Betriebsrestaurant Internationales Arbeiten Kostenlose Parkmöglichkeiten Onboarding
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Dortmund
Wir wachsen weiter und bilden als zukunftsorientiertes Unternehmen technikbegeisterte und dynamische Vertriebspersönlichkeiten aus. Wenn Sie sich für ein Juniorprogramm Vertrieb bei HKL entscheiden, entscheiden Sie sich für einen Weg mit Perspektive und bauen mit uns gemeinsam den weiteren Erfolg. In Dortmund bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein fundiertes Qualifizierungsprogramm: Programmdauer 18-24 Monate Mit über 170 Centern und mehr als 1.550 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitenden und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Zielgerichtete Vorbereitung und Entwicklung auf eine Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter/Kundenberater Aufbau relevanten internen und externen Vertriebs- und Fachwissens durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen/Innen Förderung durch die HKL-Akademie Ein Mentor unterstützt Sie in der eigenständigen Betreuung von Kunden und in der Bearbeitung von Konzeptthemen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und schnelle eigenständige Übernahme von Vertriebsinitiativen Begleitung von Projekten Kaufmännische Ausbildung und / oder Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang Erste Vertriebserfahrungen und idealerweise Branchenkenntnisse Begeisterung für technische Produkte  Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Spaß an der Arbeit im Team und mit Kunden Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Engagement und gute Selbstorganisation Führerschein Klasse B Spannende Einblick in unsere Unternehmenspraxis Einarbeitungsunterstützung durch professionelles Onboardingprogramm Teilnahme an Trainings der HKL-Akademie Chance zur Weiterbildung zum Handelsfachwirt (IHK) - Spezialisierungsgebiet „Vertriebssteuerung“ mit unternehmensseitiger Förderung Überregionale Netzwerkbildung durch Hospitationen in anderen Niederlassungen  Übernahmeperspektive nach 18 - 24 Monaten Weiterbildungsprogramm, mit Aussicht auf ein frühzeitig eigenständig zu betreuendes Vertriebsgebiet Attraktive leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen mit Privatnutzung
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Conditions and Pricing Customer Operations (f/m/d)

Sa. 13.08.2022
Lüdenscheid
Take your next career step at ABB with a global team that is energizing the transformation of society and industry to achieve a more productive, sustainable future. At ABB, we have the clear goal of driving diversity and inclusion across all dimensions: gender, LGBTQ+, abilities, ethnicity and generations. Together, we are embarking on a journey where each and every one of us, individually and collectively, welcomes and celebrates individual differences. For our marketing, sales and product management team, understanding the full potential of our technology and the trends in our markets is highly rewarding. In addition, helping customers all over the world improve efficiency, save resources, and reduce emissions gives our work a powerful sense of purpose. ABB (ABBN: SIX Swiss Ex) is a pioneering technology leader in power grids, electrification products, industrial automation and robotics and motion, serving customers in utilities, industry and transport & infrastructure globally. Continuing a history of innovation spanning more than 130 years, ABB today is writing the future of industrial digitalization with two clear value propositions: bringing electricity from any power plant to any plug and automating industries from natural resources to finished products. As title partner in ABB Formula E, the fully electric international FIA motorsport class, ABB is pushing the boundaries of e-mobility to contribute to a sustainable future. ABB operates in more than 100 countries with about 147,000 employees. Location: Lüdenscheid, North RhineWestfalia, Germany Job Function: Sales Job Reference Code: DE83177363 Increase customer satisfaction by fast and competent advice as well as error-free master data and condition maintenance in SAP to ensure an automatic and correct order process Pricing analytics to prepare and evaluate price decisions as well as supporting sales by optimizing sales and discount structure Proper and timely rebate settlement as well as determining rebate accruals by prompt realization of the yearly customer contracts Maintenance of the relevant sales-specific material and customer master data as well as customer hierarchies Prompt storage of all kinds of prices (gross / net / special) and conditions as well as creation of credit / debit notes Implementation, monitoring, optimization, and documentation of the processes for bonus accounting, ship & debit, and dispute management Completed commercial training Very good German skills, good English skills Knowledge and experience in SAP, MS Office and Lotus Notes Strong analysis and Excel skills At least 1 year of sales experience Retirement plan Flexible work practices Canteen Employee Share Acquisition Plan Wellbeing program Additional information Bring your very own sense of pride and purpose as you help us drive forward the Fourth Industrial Revolution – creating a sustainable future for our planet, and your career. Join ABB and harness the power of our diverse global network, as you collaborate with and learn from our world-class teams. Above all, challenge yourself every day. Let’s write the future, together.
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Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit).

Sa. 13.08.2022
Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund
forsa-Umfragen geben seit fast 40 Jahren den Menschen eine Stimme. Als eines der wenigen unabhängigen, nicht konzerngebundenen Meinungs- und Marktforschungsinstitute in Deutschland liefern wir wertvolle Erkenntnisse für namhafte Auftraggeber der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Geleitet werden unsere Studien von wissenschaftlichen Mitarbeitenden aus dem sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (u.a. Soziologen, Ökonomen, Politikwissenschaftler). Die Durchführung der telefonischen Befragungen in unserem Telefonstudio übernehmen Interviewer (m/w/d) der MARPLAN Services GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der forsa GmbH. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund und Frankfurt Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit). +++ Nach einer Einarbeitungsphase ist auch das Arbeiten von zu Hause aus möglich. +++Als Interviewende führen Sie telefonische Befragungen zu interessanten und abwechslungsreichen Umfragethemen, häufig aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich durch (kein Telefonverkauf / kein Marketing).Unsere Arbeitszeiten liegen in der Zeitspanne von 16:30 Uhr und 21:00 Uhr. Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, auch vormittags zu arbeiten.Freundliche und kommunikative Menschen.Schüler, Studenten, (EU)-Rentner, Vorruheständler und alle Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten.Was bringen Sie mit? Sie sprechen gerne mit Menschen und treten freundlich und sicher am Telefon auf.Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Vorkenntnisse in der Markt- und Meinungsforschung sind nicht erforderlich – diese vermitteln wir Ihnen!Ein attraktives und verlässliches Nebeneinkommen (12 €/h, bei guter Leistung entsprechend mehr).Freundliches Arbeitsklima in einem modern eingerichteten Telefonstudio – mobiles Arbeiten von zuhause aus ist auch möglich.Flexible Nebenjobmodelle wie Minijob (bis 450€), Midijob (bis 1300€) oder Werkstudent – ihre Zuverdienstmöglichkeiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.Interessante und abwechslungsreiche Forschungsthemen.Intensive Einarbeitung in die Methode und Technik des telefonischen Interviews.Schulung Ihrer kommunikativen Kompetenzen.
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Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, Ludwigsburg (Württemberg), Münster, Westfalen, Nürnberg, Osnabrück, München
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. Für unsere Standorte Berlin, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Göttingen, Hamburg, Köln, Ludwigsburg, München, Münster, Neu-Isenburg, Nürnberg und Osnabrück suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Voll- und Teilzeit: Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes, professionelles Arbeitsumfeld sowie spannende Premium-Produkte im Bereich Consumer Electronics und Telekommunikation Eine strukturierte Einarbeitung inkl. Schulungen (u. a. Produktschulungen, Apple-SEED) Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Spaß am Verkaufen: Mit viel Begeisterung berätst Du unsere Kunden kompetent bei der Verwirklichung digitaler Ideen in den Bereichen Technik, Design, Sound und Lifestyle Bedarfsermittlung: Du erkennst den Bedarf unserer Kunden durch aktive Ansprache und bietest ihnen auf sie zugeschnittene Produkte und Lösungen an Das Umfeld immer fest im Blick: Du sorgst für eine professionelle Warenpräsentation, aber auch administrative Tätigkeiten schrecken Dich nicht ab Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und kannst als Profi, Talent oder Quereinsteiger/in mit Deiner hohen Serviceorientierung überzeugen Begeisterung für Technik und Affinität zu Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronics zeichnen Dich aus Du bist ein zuverlässiger Teamplayer und überzeugst durch gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Sales & Marketing Trainee (w/m/d) Logistik

Do. 11.08.2022
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als zentrale Einheit dient die Rhenus Assets & Services mit verschiedenen Service Centern den dezentralen Geschäftsfeldern als interner Dienstleister für sämtliche kaufmännischen Belange. Dabei werden globale Standards gesetzt, um die Rhenus Gruppe gut aufzustellen und optimal zu unterstützen. Sales & Marketing Trainee (w/m/d) Logistik Sales und Marketing sind in einer zunehmend vernetzten und digitalisierten Welt untrennbar. Es braucht neue Wege, um die Customer Journey neu zu denken und unsere Kund*innen weiterzuentwickeln. Als Trainee erhältst Du spannende Einblicke in die verschiedenen Sales- & Marketing-Bereiche der gesamten Rhenus Gruppe. Von Digital bis Solution Selling - gemeinsam mit uns gestaltest Du die Sales- & Marketing-Trends von morgen. Entscheide selbst, welchen Weg Du nach Deinem Programm gehen möchtest. Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns übrigens besonders wichtig: Feedbackgespräche, Mentoring, Trainings und Networking-Formate sind daher fester Teil Deines Programms.   In unserem 18-monatigen Traineeprogramm „Step forward!“ durchläufst Du drei Stationen an unterschiedlichen Standorten, eine davon gerne im Ausland. Solution Selling ist beispielsweise das Stichwort in Deiner Traineestation „Sales“, wenn Du im engen Kontakt mit unseren Kunden passgenaue Lösungen entlang der gesamten Supply Chain entwickelst. In Deinem Einsatz im „Marketing“ identifizierst und bespielst Du zum Beispiel neue, digitale Wege zur Kundenansprache und treibst Themen wie Digital Selling voran.  Alternativ könntest Du auch Marktchancen analysieren und gemeinsam mit uns Go-To Market Strategien für innovative Produkte und Dienstleistungen entwickeln. Du hast Dein wirtschaftliches Studium abgeschlossen und erste Erfahrungen im Marketing & Sales oder in der Logistik gesammelt. Du begeisterst Dich für digitale Trends und hast Spaß daran Strategien und Kampagnen zu entwickeln. Mit Deiner Kundenorientierung und Deinem Interesse ein spannendes Kundenerlebnis über alle Touchpoints zu entwickeln, überzeugst Du uns. Als absoluter Teamplayer punktest Du durch Deine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Durch Deine Kommunikationsstärke ist es für Dich ein Leichtes, Dich auf unterschiedliche Personen einzustellen und auch die größten Kritiker von Deinen Ideen zu überzeugen. Events Firmenfahrrad Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Modernes Arbeitsequipment Auszeichnung
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