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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 36 Jobs in Hassel

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Anstellungsart
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Weitere: Vertrieb und Verkauf

Trainee (m/w/d) Sales

Mi. 25.05.2022
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr, München
secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen und den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digi­tali­sierungs­projekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben. Starte ab 01.10.2022 Deine Karriere in Berlin, Dresden, Essen oder München bei Deutschlands führendem Cybersecurity-Unternehmen. Durchlaufe Dein individuelles Trainee@secunet-Programm, immer den zukünftigen Job im Fokus. Du lernst alle Vertriebsbereiche der secunet kennen und übernimmst schrittweise die Verantwortung für Dein/en eigenen/eigenes Bereich / Produkt Dabei baust Du direkt von Anfang an langfristige Kundenbeziehungen auf Du unterstützt das Key-Account-Management, indem Du die strategische Beratung und Betreuung unserer Schlüsselkunden begleitest Du erstellst Bedarfsanalysen, erarbeitest Angebote und bist eine wertvolle Unterstützung bei der Übergabe von Systemen Abgerundet wird Dein Programm u. a. mit Einblicken in das Marketing, das Produktmanagement und die Entwicklung Du lernst und lebst abwechselnd an unseren großen Standorten im Herzen der Städte Berlin, Dresden, Essen, Hamburg, Hannover und München Während der 24 Monate steht Dir Dein Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Du hast Dein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Sales, sehr erfolgreich abgeschlossen Begeisterung für unsere Produktwelt und die IT-Sicherheitsbranche Du hast eine Passion für den Vertrieb, die Du bereits in einschlägigen Praktika unter Beweis stellen konntest Hohes Kommunikationsgeschick, um Dich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, um gemeinsam im Team zu wachsen Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch und kennst dich perfekt mit allen MS-Office Anwendungen aus Nachdem Du das Trainee-Programm erfolgreich durchlaufen hast, bewerben sich unsere Divisionen um Deinen klugen Kopf Du erhältst spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Eine attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens sind selbstverständlich Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank Vertrauensarbeitszeit und 30 Tagen Urlaub im Jahr Trainee-Treffen für regelmäßigen Austausch über alle Abteilungen hinweg Ein jederzeit offenes Ohr Deiner Trainee-Betreuerin aus der Personalabteilung Trainee-Seminare für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Mi. 25.05.2022
Duisburg, Bochum
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Duisburg. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.019 Euro und 1.222 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Di. 24.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein Teil unserer Teams und lege Dir den Grundstein für Deine Vertriebskarriere am Standort Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg und München als Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nimmst Du telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Du baust nachhaltige Kandidatenbeziehungen durch Active Sourcing auf und durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleitest Du mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Du nimmst an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teil Du hast ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (Vollzeitstudium , reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Du begeisterst Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und begeisternde Kommunikation Du bringst Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Dich aus Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bringst eine gesunde Portion Humor mit Deine Arbeitsweise ist strukturiert Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzt Du praxiserprobte Englischkenntnisse Ein maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, in welchem Du im Recruiting sowie im Vertrieb strukturiert eingearbeitet wirst und aktiv mitwirken darfst. Aktive Mitarbeit auf der Kandidatenseite: Du startest mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernimmst schnell Verantwortung und unterstützt maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung geeigneter Kandidaten. Aktive Mitarbeit auf der Kundenseite: In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms wirst Du gezielt auf Deinen Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Du begleitest erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft und erlebst hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert. Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Einstieg in den Vertrieb: Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Dir die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen. Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Weitere Vorteile: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten
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Account Manager Sales OE (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bochum
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Account Manager Sales OE (m/w/d) Unser Geschäftsbereich Automotive Technology hegt eine Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit automobile Hightech-Komponenten. Mit über 20.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp dabei so erfolgreich. Unserer Produkt- und Serviceangebot reicht dabei von Fahrwerkstechnologien wie Lenkungs- und Dämpfersysteme und die Montage von Achssystemen sowie Motorenkomponenten für konventionelle und alternative Antriebe. Zudem entwickeln wir Montageanlagen für den Karosseriebau und produzieren Karosserieleichtbauteile in Serie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit des Business Segments Automotive Technology. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die technische und kaufmännische Betreuung des Kunden bei Akquisition/ Projekten. Sie sind kaufmännische/r Angebotsteamleiter/in und erstellen Angebote (Serie, PT, ÄM, etc.). Sie sind zuständig für die Vorbereitung und Durchführung von Preisverhandlungen sowie Verkaufsgesprächen auf Basis der von Ihnen erstellten kundenspezifische Cost-Break-Downs. Sie verantworten die für das Projekt- und Änderungsmanagement relevanten Punkte im Projektteam entsprechend der Prozessverantwortlichkeiten. Eigenständig steuern Sie Kundenanfragen im Unternehmen ein. Die Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie steuern den Aufbau eines Informationsnetzwerkes bei Kunden, Lieferanten und anderen Konzerngesellschaften. Sie unterstützen die Gesamtvertriebsabsatz- und Umsatzplanung. Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) und ein darauf aufbauendes Studium erfolgreich abgeschlossen oder können mehrjährige Berufserfahrung im Anforderungsprofil nachweisen. Sie haben bereits Berufserfahrung im technischen Vertrieb im Bereich OE. Produkt- und Marktkenntnisse sind von Vorteil. Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick. Sie sind erfahren im Umgang mit SAP sowie mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen. Ansprechpartner Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Postfach: Recruiting.Damper@thyssenkrupp-automotive.com Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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(Senior) Sales Consultant für unsere Industrial IoT Platform (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Oberhausen
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. (Senior) Sales Consultant für unsere Industrial IoT Platform (m/w/d) Industrie 4.0 ist kein strategisches Konzept für uns, es ist unser tägliches Geschäft! Wir sind die thyssenkrupp Materials IoT GmbH und entwickeln, implementieren und betreiben die innovative IoT Plattform toii® bei unseren Kunden. Entstanden aus der Wiege thyssenkrupps verbinden wir über 200 Jahre industriellen Know-Hows mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich IoT, um unseren Kunden praxisnahe, effizienzsteigernde und zukunftsorientierte Software-Lösungen als End2End-Service zu bieten. Werden Sie Teil unseres interdisziplinären Teams von Software- und Field-Engineers! Wir verstehen uns als Pioniere der Software-Architektur und sind das Fundament der thyssenkrupp Industrie 4.0-Strategie. Im Zeitalter der Digitalisierung stellen unsere Systeme einen wichtigen Baustein der zukünftigen Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden dar. Das Ganze machen wir in Startup-Mentalität in unserer eigenen Unternehmung, aber mit dem Rückhalt eines großen Konzerns. Dafür suchen wir Teamplayer und pragmatische IT Professionals mit „Hands-on-Mentalität" und Spaß an spannenden Herausforderungen und neuen Technologien. Nachdem wir nun seit Jahren für einen breiten Stamm an thyssenkrupp internen Kunden die tragende Säule der Digitalisierung geworden sind, haben wir den Schritt auf den externen Markt gewagt und nun auch die ersten Kunden außerhalb des Konzerns für unser Produkt und unseren Service gewinnen können. Ihre Aufgaben Als Teil des Salesteams vertreiben Sie die thyssenkrupp IIoT Platform toii Sie bearbeiten vorhandene und generieren neue Leads Sie besuchen potentielle Kunden und erfassen die IST sowie die SOLL Situation vor Ort in der Produktion des Kunden Sie beraten den Kunden auf allen Kanälen (Telefon, Email, Videosessions, vor Ort) Sie halten den Kontakt zum Kunden über den ganzen Prozess hinweg und koordinieren die Sales-Prozesse innerhalb der thyssenkrupp IoT GmbH Sie verfassen Angebote und stimmen diese mit den Software- und Field-Engineers ab Sie pflegen Ihre Kontakte und Aktivitäten in unserem CRM Sie erstellen, pflegen und analysieren unsere Sales-KPIs und leiten Empfehlung für unseren Vertriebsansatz ab Sie repräsentieren uns auf Messen, online und offline Sie übernehmen auch weitere Aufgaben innerhalb des Teams Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes MINT Studium oder abgeschlossene technische Berufsausbildung Sie haben mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb für Produktionsnahe Softwarelösungen (e.g. MES-Systeme, IIoT Lösungen, Automatisierungslösungen) Sie haben Verständnis und Interesse an Produktion und Produktionsprozessen Sie beherrschen Vertrieb auf allen Kanälen egal ob online, auf Messen oder im persönlichen Gespräch Sie sind ein exzellenter Zuhörer und verstehen die Kundenbedürfnisse schnell, Kundenzufriedenheit ist Ihre Prio #1 Sie beherrschen Kommunikation auf allen Ebenen, von der Geschäftsführung bis zum Mitarbeiter*In in der Produktion Sie verfügen über einen präzisen und strukturierten schriftlichen und verbalen Ausdruck Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe Sie arbeiten gerne solo als auch im Team Sie arbeiten strukturiert und gewissenhaft mit hohem Anspruch an Qualität und Vollständigkeit Sie zeigen eine ausgeprägte Reisebereitschaft innerhalb Europas Sie haben sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Ansprechpartner Anne Gehrke Sourcing & RecruitingTel: 0201/844-539687 Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflichst, von Anfragen abzusehen. Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer agilen Organisation mit „Start-up Spirit" Work-Life Balance (flexibles Arbeitszeitmodell und Home-Office Tage) Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Mitbestimmen und Mitgestalten - Wir freuen uns auf Ihre Ideen! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du hast Lust mit voller Power an der Vision „everybody can access education to grow" zu arbeiten und dabei innovative Bildung an unserer stark wachsenden, privaten Hochschule voranzutreiben? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an einem unserer Standorte in Düsseldorf, Duisburg, Wuppertal oder Mönchengladbach als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium. Du suchst nach neuen Partnerunternehmen, die interessiert sind dual Studierende auszubilden, wobei du Dein vertriebliches Geschick unter Beweis stellen kannst Du stehst unseren bestehenden Praxisunternehmen aktiv zur Seite und berätst sie in allen Belangen des dualen Studiums Du berätst Interessenten sowie Bewerber:innen zu unserem dualen Studienmodell- und inhalten und gewinnst sie für ein Studium Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte:r Ansprechpartner:in vom Bewerbungseingang bis zur Vermittlung an einen Praxispartner und machst sie fit für den Berufseinstieg Du findest das Perfect Match zwischen den Bewerber:innen und Praxispartnern und behältst dabei stets das Anforderungsprofil im Blick Du organisierst und planst gemeinsam mit deinem Team Veranstaltungen und Marketingmaßnahmen wie Infotage, Messe- oder Schulbesuche Du kannst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium vorweisen Du hast erste Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden und verstehst es auf die Bedürfnisse Deines Gegenübers zu reagieren Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Personaldienstleistungen, Banken und Hotellerie mit Du bist selbstständig und strukturiert, bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, überzeugst mit Deinem Verhandlungsgeschick und arbeitest als Teamplayer gerne in einem dynamischen Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und Datenmanagementsystemen (CRM-Systeme) Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work- vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Bildungsbereich mit dem klaren Ziel „everybody can access education to grow" Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
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Projektkaufmann (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Köln, Oberhausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Projektkaufmann für die DB Netz AG am Standort Köln oder Oberhausen. Deine Aufgaben: Du erstellst die Auftrags- und Projektstrukturen in den kaufmännischen und projektspezifischen Systemen (u.a. SAP R/3, iTWO) Die kaufmännische Abwicklung von Instandhaltungs- und Projektaufträgen sowie für das damit verbundene Berichtswesen zählt zu Deinen Aufgaben Dabei wirkst Du zusammen mit der technischen Projektleitung, der Teamleitung und der Arbeitsgebietsleitung bei der systemischen Projekt- und Auftragssteuerung mit Deine Unterstützung ist beim Vertrags- und Nachtragsmanagement und Projektbesprechungen gefragt Du erstellst u. a. regelmäßige Abweichungsanalysen für aktuelle Projekte/Aufträge anhand von Soll-/Ist-Vergleichen zur Früherkennung von Planabweichungen und erarbeitest gemeinsam mit den Projektverantwortlichen Gegensteuerungsmaßnahmen Dazu zählt die Koordination und Steuerung aller Prozesse zur Liquiditätssicherung Du behältst den Überblick über den Stand aller Kosten und Leistungen im Projekt/Auftrag und erkennst rechtzeitig Handlungsnotwendigkeiten zur Sicherung der Projekt- und Unternehmensziele Zudem stellst Du die sach-, zeit- und fristgerechte Abrechnung der Auftrags-/Projektkosten unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien sowie der sachgerechten Zuordnung und Kontierung der projektbezogenen Daten sicher Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse der kaufmännischen Prozesse und Besonderheiten bei DB Netze Fahrweg Sicherer Umgang mit den kaufmännischen Systemen der DB AG Freischaltungen für SAP R/3 Netz, SAP R/3 Konzern, AG 850, Kostenträgerrechnung (KTR), Business Objects (BO), Konzernvertragsdatenband (KVDB), iTWO PC-Kenntnisse (MS Office-Paket, SAP R/3, Lotus Notes bzw. Outlook) Strategisches Denkvermögen, Durchsetzungsvermögen und hohes Koordinationsvermögen Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Motivationsfähigkeit und Teamfähigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Management Trainee (w/m/d) - Bochum / Gelsenkirchen

Fr. 20.05.2022
Bochum
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Bochum / Gelsenkirchen Req No. 2021-378927 Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahmenach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms BetrieblicheAltersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietungzu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme anzahlreichen Veranstaltungen, einemMitarbeiterempfehlungsprogrammund weiterenMitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein.Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.
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Management Trainee (w/m/d) - Essen

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Essen Req No. 2021-379620 Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.  Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. 
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Management Trainee (w/m/d) - Duisburg / Oberhausen

Fr. 20.05.2022
Duisburg
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee (w/m/d) Duisburg / Oberhausen Req No. 2022-392071Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.  Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahmenach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms BetrieblicheAltersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietungzu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme anzahlreichen Veranstaltungen, einemMitarbeiterempfehlungsprogrammund weiterenMitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein.Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.
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