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Weitere: Vertrieb und Verkauf: 66 Jobs in Hassels

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
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  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 9
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  • Befristeter Vertrag 3
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  • Praktikum 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf

Sales Manager (m/w/x)

Do. 13.08.2020
Köln
Die Zukunft ist digital, unsere Lebenswelt bleibt regional. Mit dieser Erkenntnis unterstützt meinestadt.de bei den wichtigen Entscheidungen im Leben und bietet den führenden Stellenmarkt für Fachkräfte mit Berufsausbildung. Wir sind der Schlüssel zum Traumjob, zur neuen Wohnung, zum neuen Auto und zur Liebe fürs Leben. Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben und bringen Unternehmen und Menschen zusammen. Wir sind Teil eines modernen und global agierenden Medienunternehmens – lass uns gemeinsam unsere Kunden und Nutzer begeistern! Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse deiner Neukunden, ermittelst deren Bedarf und bist bis zum Vertragsabschluss ihr Ansprechpartner Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Du verstehst den Markt, die Produkte und kannst dich bestens in die Kundenlage versetzen Erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) Begeisterst und überzeugst durch deine Person und deine kommunikativen Fähigkeiten Bist Verkäufer aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheidern Siehst den Kunden als König und überzeugst durch deine Serviceorientierung Bringst eine hohe Eigenmotivation und Kreativität mit Bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell 250 Talente, die uns zu einem unschlagbaren Team machen Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir führen regelmäßige Feedbackgespräche und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich durch externe und interne Workshops, Trainings und Seminare weiter Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
Hamburg, Köln
Du suchst Abwechslung und etwas Krisensicheres mit Zukunftsperspektive? Dann komm zu uns! APC steht für Allround Pest Control. Wir sind ein bundesweiter Dienstleister für die Prävention und Bekämpfung von Schädlingen. Unser Leistungsschwerpunkt ist der Lebensmittelbereich. Mit langfristigen Betreuungsverträgen tragen wir dort entscheidend zur Beherrschung des Risikos „Schädlingsbefall“ bei. Die APC AG feiert 2020 ihr 25jähriges Bestehen und ist seit Gründung auf stetigem Wachstumskurs. In sechs Niederlassungen deutschlandweit verfolgen über 250 Kolleginnen und Kollegen ein gemeinsames Ziel: Passgenaue Schädlingsbekämpfung für anspruchsvolle Business-Kunden. Zur Verstärkung unseres Vertriebs für die Niederlassungen Hamburg, Darmstadt und Köln (speziell für die Regionen Köln/Bonn/Aachen und Düsseldorf/Niederrhein) suchen wir zu sofort, unbefristet und in Vollzeit Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Lösungsorientierte u. vertrauensbildende Beratung in einem definierten Vertriebsgebiet Aktive Neukundengewinnung sowie Aufbau u. Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Präsentation und Verkauf unserer passgenauen Dienstleistungen bei Kunden aus unterschiedlichsten Branchen Planung, Beratung und Angebotserstellung für unsere Leistungen im Bereich akuter und präventiver Schädlingsbekämpfung Enge Zusammenarbeit mit unseren Servicetechnikern/innen und Innendienstmitarbeiter/innen Vertriebserfahrung im Bereich der Schädlingsbekämpfung/-prävention oder in verwandten Bereichen wie (Gebäude-)Reinigung, Lebensmittelindustrie, Qualitätsmanagement oder Küche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Dienstleistungen Hohe Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und ausgeprägte Zielorientierung Freude am Umgang mit Menschen, kommunikativ, empathisch und kundenorientiert Sicheres und vertrauensbildendes Auftreten Routinierter Umgang mit Tablets und anderen digitalen Arbeitsmitteln Sehr gute Deutschkenntnisse und einen gültigen PKW-Führerschein Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein faires Gehaltsgefüge aus Fixum, leistungsbezogenem Anteil und Provision Intensive fachliche und vertriebliche Einarbeitung Ein bereits bewirtschaftetes Verkaufsgebiet mit viel Potential Kontinuierliche interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine interessante und vielseitige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Firmen-PKW, den Sie auch privat nutzen dürfen Ein herzliches Willkommen in einem dynamischen und motivierten Team Neben weiteren Sozialleistungen erhalten Sie nach der Probezeit eine Gutscheinkarte mit verschiedenen Kooperationspartnern, einen Kinderbetreuungszuschuss und eine Förderung für Ihre betriebliche Altersvorsorge
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Student für Masterthesis (m/w/d) Thema: Potentialorientiere Kundenbearbeitung in einer regionale Vertriebsstruktur

Mi. 12.08.2020
Willich
FRAISA ist ein füh­ren­des Un­ter­neh­men der Zer­spa­nungs­tech­no­lo­gie. Mit Hoch­leis­tungs­werk­zeu­gen, Er­fin­der­geist und größ­ter Nä­he zum Kun­den baut die FRAISA mit weltweit über 500 Mit­ar­bei­tern/in­nen ihre Stel­lung auf dem eu­ro­pä­ischen Markt stän­dig wei­ter aus.   Der Stand­ort Willich betreut die Kunden und die Vertriebspartner im deutschen Markt. Darüber hinaus führen mehr als die Hälfte der Mitarbeitenden am Standort die industrielle Werkzeugaufbereitung FRAISA ReTool® aus. Die Fertigung der FRAISA GmbH ist dafür mit den modernsten CNC Schleifzentren sowie den Anlagen für die Schneidkantenkonditionierung und für die Hartstoffbeschichtung ausgerüstet. Im Rahmen unseres aktuell in Planung befindlichen Vertriebsprojektes suchen wir Dich als Student für Masterthesis (m/w/d) Thema: Potentialorientiere Kundenbearbeitung in einer regionale Vertriebsstruktur Begleitung und Unterstützung des Projektteams in allen Projektphasen Mitarbeit in den Projektworkshops, Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung Datenanalyse aus unterschiedlichen Quellen (ERP, CRM und öffentliche Datenbanken) Beschreibung und Validierung von Prozessen und Vorgehensweise Erstellung Deiner Masterthesis basierend auf dem o.g. Projekt. Du befindest dich im letzten Semester Deines betriebswirtschaftlichen Masterstudiums mit vertrieblichem Schwerpunkt oder einem für die Fragestellung vergleichbaren Studiengang Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Excel, PowerPoint und hast erste Erfahrungen mit Access Du arbeitest strukturiert und gewissenhaft und sprichst verhandlungssicher deutsch Ein vorgelagertes und bezahltes, 2-3-monatiges Orientierungspraktikum Freiraum für Deine eigenen Ideen und zum eigenverantwortlichen Arbeiten Flexibles und mobiles Arbeiten in Form von flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit Einen für dich ansprechbaren Sparringspartner, der dir während der Erstellung deiner Masterthesis zur Seite steht Das klingt spannend? Dann bewirb Dich mit einem kurzen Anschreiben und Deinem CV per E-Mail an jobs@fraisa.de. Aufgrund der aktuellen Situation finden unsere ersten Bewerbungsgespräche per Video Call statt. Wir freuen uns von Dir zu hören!
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Juniorexperte (m/w/d) Vertriebsprozesse (Order-to-Cash)

Mi. 12.08.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Juniorexperte (m/w/d) Vertriebsprozesse (Order-to-Cash) Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Als Juniorexperte (m/w/d) im Vertriebsprozess stellen Sie die Weiterentwicklung und Optimierung der vorhanden Order-to-Cash-Prozesse sicher und arbeiten an der Definition von neuen Prozessen mit  Sie unterstützen den Ausbau und die Sicherung von elektronischen Geschäftsprozessen zum Kunden Sie unterstützen die Mitarbeiter hinsichtlich Schulungen, Trainings und Fehlerbehebungen und bieten dadurch einen First-Level-Support Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie bei der Erstellung von Sonderberichten und Analysen zum Kundenergebnis sowie individuellen Berichten, z. B. über die Jahreszielerreichung der Großhandelskunden, einbringen Letztlich sind Sie mitverantwortlich für die Auswertung von Provisionen und Verkaufsaktionen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Industriekaufmann (m/w/d) oder Informatikkaufmann (m/w/d) und idealerweise zusätzlich eine Ausbildung zum IT-Fachwirt (m/w/d) Durch Ihre erste Berufserfahrung und Ihr Verständnis und Interesse für vertriebliche Prozesse bringen Sie Ihre Kompetenzen ein Sie bringen sehr gute MS-Office- sowie sehr gute SAP-Kenntnisse (SD/MM) mit Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse, verbunden mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, lassen Sie sicher auf allen Ebenen kommunizieren Teamfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise in agilen Projekten runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 13.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Unsere Professionals werden hinsichtlich Soft- und Social Skills geschult und so auf die nächste Karrierestufe vorbereitet
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Sales Manager bzw. Vertriebsprofi IT-B2B (g)

Mi. 12.08.2020
Düsseldorf
Als Personalberater suchen wir mit exklusiver Beauftragung in vertrauensvoller Zusammenarbeit für unseren sehr erfolgreich agierenden Mandanten – ein hoch innovatives und junges Unternehmen (kein Start-up mehr), welches gerade die Auszeichnung für die innovativsten Mittelständler Deutschlands „Top-100 in 2020“ gewonnen hat – zum schnellstmöglichen Eintritt einen Sales Manager bzw. Vertriebsprofi IT-B2B (g*) Als Technologieführer und Pionier entwickelt und vermarktet unser Mandant als weltweit erstes Unternehmen eine Kombination von Software-as-a-Service (SaaS), Cloud Computing, Big-Data-Analyse und Künstliche Intelligenz (KI), die im (internationalen) E-Commerce Herstellern und Händlern einen Wettbewerbsvorteil beim Verkauf ihrer Produkte bietet. Am attraktiven Standort in Düsseldorf werden die Produkte entwickelt und international vertrieben. Die weitere Internationalisierung durch mehrere, zunächst europäische Niederlassungen sowie der Börsengang werden anvisiert. Ihre Qualifikation ist nicht ausschlaggebend, wichtig sind einschlägige Berufserfahrungen. Gesucht wird eine zupacken­de, abschlussstarke, vertriebs- und beratungsorientierte Persönlichkeit, welche Spaß daran hat, die weitere Erfolgsgeschichte des Unternehmens sicherzustellen, mitzugestalten und voranzutreiben.Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung von potenziellen Interessenten nach erfolgtem, vorgegebenem, qualifiziertem Sales Qualified Lead (keine Kaltakquise notwendig) Produktpräsentation vor Ort oder webbasiert des SaaS-Produktportfolios Kontaktentwicklung und Kundenbindung bis zum Vertragsabschluss Eine adäquate Ausbildung bzw. Qualifikation mit oder ohne Studium Gute Kenntnisse der modernen digitalen Peripherie von Unternehmen und deren SaaS-Lösungen Erfahrung mit Produkten wie z. B. ERP, Shop-Solutions, Analyse-Tools, Pricing-Module Strukturierte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprache(n) von Vorteil Abschlussstärke und Reisebereitschaft Hohes Kommunikationsniveau und Teamfähigkeit mit dieser Karrierechance ganz vorne mit dabei zu sein. Dies in einer dynamischen Arbeitskultur mit Unternehmens-DNA, welche durch Teilhabe und Mitgestaltung geprägt ist – hier ist das Mitdenken erlaubt und erwünscht. Ein moderner Arbeitsplatz in Düsseldorf, ein internationales Profi-Team, flexible Arbeitszeiten als Basis für Ihre Work-Life-Balance, eine Beteiligung an den Kosten für Sport-Invests sowie freie Getränke und Obst bilden weitere attraktive Rahmenbedingungen, ebenso wie eine leistungsgerechte Vergütung. Die verant­wortungsvollen und ambitionierten Aufgaben, abwechslungsreich und herausfordernd, bieten viel Raum für Ihre Ideen und Ihr Engagement.
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Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Vertrieb / CRM

Mi. 12.08.2020
Ratingen
Die Stadtwerke Ratingen GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit den Geschäftsfeldern Energieversorgung (Elektrizität, Erdgas, Fernwärme), Trinkwasserversorgung, Bäder/Sauna, Contracting sowie weiteren Energie-dienstleistungsangeboten. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im kommunalen Netzwerk der Versorgung sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihr Können und Engagement in hohem Maße unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Wir suchen ab sofort: Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Vertrieb / CRM In die Praxis eintauchen: spannende Einblicke in verschiedene Arbeitsfelder der Stadtwerke Ratingen GmbH, insbesondere in unsere Abteilung Vertrieb Verantwortung übernehmen: Pflege unserer CRM-Datenbank und Unterstützung bei der Jahresabrechnung sowie im Back Office Eigenständige Arbeitsweise: Vertragsbearbeitung, Datenbankpflege Ganz nah dran: als Teil der aktiven Kommunikation mit unseren Kunden Ausbildung: Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Informationswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Persönlichkeit: zuverlässig, analytisch und verantwortungsbewusst Arbeitsweise: selbstständig, sorgfältig und strukturiert Know-How: Erfahrungen mit MS Office, insbesondere Excel und CRM-Tools vorteilhaft Attraktive Vergütung: bei uns bekommen Sie einen leistungsgerechten Stundenlohn von 12€ (brutto) Raum für Entwicklung: wir bieten Ihnen eine kontinuierliche Einarbeitung in verantwortungsvolle Themenfelder Abwechslungsreicher Arbeitsalltag: fordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten und dynamischen Unternehmen prägen Ihren Alltag
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Sales Trainee (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Bielefeld, Bochum, Paderborn, Düsseldorf, Dortmund
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings und der IT. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d)Bielefeld, Bochum, Paderborn, Düsseldorf, DortmundVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zur Technik oder Informatik, z. B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Informatik, Sales Engineering, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Teilnehmermanagement

Mo. 10.08.2020
Berlin, Köln
business factors ist als exklusive Netzwerkplattform seit nunmehr 11 Jahren Market Player in Europa. Deutsche und internationale Führungskräfte treffen im Rahmen strategischer Wirtschaftskongresse aufeinander, um von den Erfahrungen der Kollegen zu profitieren und sich zu aktuellen Trends, Entwicklungen und Innovationen auszutauschen. Dafür arbeitet das Team von business factors mit mehr als 75 Mitarbeitern aus über 16 Nationen Hand in Hand, um Führungskräften ein effizientes Umfeld für die zielgerichtete Pflege und Erweiterung des eigenen Netzwerks sowie die komprimierte Informationsbeschaffung und Wissensgenerierung bereitzustellen.Stets im Dialog mit Führungskräften aus den wichtigsten deutschsprachigen Unternehmen Persönliches, telefonisches EinladungsmanagementInformationsbereitstellung zu unseren KongressenNachverfolgung angesprochener KontakteSystematische Marktrecherche potentieller TeilnehmerGerne auch Unterstützung auf den Events Keine Vorkenntnisse nötigGerne auch Quereinsteiger willkommenSpaß im Umgang mit Menschen und Freude am TelefonierenSelbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseHohes Maß an Eigenmotivation Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Diskretion Dritten gegenüberGute Kommunikationsfähigkeit bei GeschäftskundenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein sicherer Umgang mit MS OfficeJunges, aufgeschlossenes und dynamisches TeamFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktives Vergütungsmodell aus gutem Festgehalt und hoher Provision inklusive betrieblicher Sozialleistungen (z. B. Zuschuss für Altersvorsorge)Offenes und lockeres Arbeitsklima mit Du-Kultur Büroräume im Herzen von Berlin mit hervorragender Anbindung an den ÖPNVRegelmäßige TeamincentivesKaffee, Wasser, Tee und ein Angebot an frischem Obst gehören auch dazu
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Spend Intelligence Analyst

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Facilitate and coach categories on problem solving, definition, and follow-up of mitigation actions in case of KPI deviations Coaching towards performance assurance Collect and facilitate best practice sharing Co-ordinate the approach to target setting, management reporting, and E2E performance and deviation management Presentation of harmonized performance reports, KPIs, and practices for E2E operational and business performance Act as a consultant and support and be a challenger in the procurement organization to achieve the targets Identifying new initiatives to improve the overall performance How to translate the targets into initiatives and concrete actions Facilitate interlock meetings/workshops within the Procurement teams Track and reports the implementation progress and status ​University, Master degree in Economics / Finance BA/BS degree in business, supply chain, procurement, finance, or management preferred 5+ years of experience in procurement processes and savings reporting, performance management GEA understanding of financial reporting is an advantage Experience with implementation of corporate procurement  Work experience both in complex matrix and centralized organizations  ​String analytical and reporting skills are essential Analytical skills Communication skills Financial and business understanding Procurement tools and processes Customer focus Target oriented Problem solving Did we spark your interest? Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
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Dualer Student (m/w/d) Marketing Management an der IUBH

Mo. 10.08.2020
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Leipzig
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 100 Standorten vertreiben wir die besten Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Medien & TV und viele mehr.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft mit uns erfolgreich zu gestalten. Dabei steht Teamarbeit und der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Starte mit uns beruflich durch als Dualer Student (m/w/d) im Vertrieb im Bachelor Studiengang Marketing Management an der internationalen Hochschule IUBH in Berlin, Dortmund,  Düsseldorf, Erfurt oder Leipzig mit Start zum 01. Oktober 2020.  Während des 3,5-jährigen dualen BA-Programms Marketing Management kannst du im Wechsel relevante Praxiserfahrung im Vertrieb sammeln und die passende Theorie an der Hochschule IUBH erlernen. Ziel des Programms ist es, Führungskräfte von Morgen auszubilden. Nach und nach wirst du von uns darauf vorbereitet, Mitarbeiter auszubilden, zu führen und nach Abschluss des Studiums deinen eigenen Standort zu leiten.   Mit regelmäßigen Seminaren und E-Learning Kursen unserer internen Ranger Academy und den Theoriephasen an der IUBH baust du dein Vertriebs-Know-how auf Dabei lernst du wie du Mitarbeiter im Vertrieb ausbilden, motivieren und führen kannst Während der Praxisphasen gehören die Beratung und der Verkauf innovativer Markenprodukte unserer Partner, wie z.B. der Deutschen Telekom oder E.ON, zu deinen Aufgaben Zusätzlich lernst du Neukunden mit modernster Arbeitsausstattung zu identifizieren und für unsere Produktpartner zu gewinnen Durch zusätzliche Praktika, wie z.B. im Qualitätsmanagement oder dem Business Development, erweiterst du dein Fachwissen auch in anderen Bereichen   Du hast eine abgeschlossene allgemeine Hochschul- oder die volle Fachhochschulreife Du hast bereits Erfahrung im Verkauf, im Bereich Promotion oder im Vertrieb gesammelt oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert Der Umgang mit Kunden bereitet dir Freude Nach Abschluss deines Studiums strebst du eine Führungsposition im Unternehmen an Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eine offene Persönlichkeit zeichnen dich aus Neben einem Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Sales & Distribution wirst du auch in der Praxis ein echter Sales-Experte Studienkredit? Nicht für dich! Die Kosten für dein Studium übernehmen wir komplett Zusätzlich erwarten dich eine attraktive Vergütung, zahlreiche Incentives und eine moderne Arbeitsausstattung, wie z.B. dein individuelles Ranger Tablet Persönliche Mentoren aus dem direkten Vertrieb, der Vertriebsleitung und dem Personalwesen stehen während der gesamten Zeit deines Studiums und der Praxis an deiner Seite und unterstützen dich bei allen Fragen Regelmäßige Feedbackgespräche, interne Trainings, E-Learning-Kurse und Seminare helfen wir dir, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial zu entfalten Nach Abschluss des Studiums erhältst du die Möglichkeit, die Filialleitung für einen unserer Standorte zu übernehmen und deine Führungskarriere mit uns zu starten
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